*FS* ~Scream~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu endlich deine dritte ach quatsch schon vierte fs....ich bin ein großer fan deiner fs und werde auch diese wieder mit begeisterung lesen das thema gefällt mir nämlich bis jetzt sehr gut...außerdem habe ich mit vorgenommen diesmal auch regelmäßig kommis zu machen =)
LG kleine-dinimaus

Halloooo!!!!

Erstmal danke, dass ich gleich benachrichtigt wurde und sorry, dass ich nicht geschrieben habe, aber mein PC war diese Woche irgendwie im A**** ^^

Also, wirklich eine tolle Story, die Dialoge hast du echt super hingekriegt! (Was würd ich nur mit so einer Familie machen ?!)

lg Lissy

Hey!!:hallo: schön wieder mal etwas von dir zu hören!!!!
bin schon ganz vertieft in deine neue FS=)
Klasse!hoffe du machst weiter so!:lol:

P.S.: danke das du mich schon benachrichtigst:lalala:

benarichtigst du mich bitte wenns weiter geht?

Juhu, ne neue Fs von dir!
Gefällt mir schon mal super gut!!
Benachrichtigst du mich?

klar werde ich euch alle benachrichtigen.. habe euch schon in meine liste eingetragen..;)

Benachrichtigt werden:

Jour Vert, jaju, BlackCat444, 007sweetgirl, Wild_Child, Schusseltascha, Ann92, Playgirl18, t3ar, ~Fleur d´Amour~, Rama79, userfan, Fredi92, Bibbi, tamfanae, Frosch2006, Luilu, Blinky-Lady, Miri1111, girly6000, steffs, Beyoncé Fan, Lissygirl, Simluk, annibirdy, Fun-Cat, Nicole132, Marron15, .:Dreaming:., une copine, Niub, Lea10, Jassilein, Bill Kaulitz@me, Sophie94, Einsame.Katze, totenkopfäffchen, aggroberlinfan, Haselein, Nadi_v.k

Zuletzt bearbeitet:
Echt schöne Story hast du da. Ist dir super gelungen, die Bilder Passen super zum Text. Bin gespannt wie es weiter geht...:lalala:

@Rama79: Danke für dein Kommi. Freue mich sehr darüber..=)

@NalaTiger:klar kann ich dich auch benachrichtigen...

Hier stelle ich euch noch mal die neuen Gesichter vor.

Die Familie werdet ihr im Laufe der Fs besonders gut kennen lernen..

Sina ist eine der besten Freundinnen von Lana. Ihr sind ihr Aussehen und ihr Ruf am Wichtigsten. Dafür würde sie sogar über Leichen gehen. Ihr Vater Volker besitzt einen kleinen Spielzeugladen. Der sehr gut läuft.

Volker ist ein allein erziehender Vater. Seine geliebte Frau ist kurz nach Sinas Geburt gestorben. Er liebt seine Tochter über alles. Und macht alles um sie glücklich zu machen.

Karla ist ebenfalls eine allein erziehende Mutter. Ihr Mann hat sie damals, mit den beiden Kindern im Stich gelassen. Das einzige was er hinterlassen hatte, waren einen Berg Schulden und ein sehr schlecht laufender Blumenladen. Mittlerweile hat es Karla geschafft, dass der Laden in Montana sehr hoch angesehen wird. Doch der Schuldenberg ist noch immer vorhanden.

Joe ist der ältere Bruder von Samira. Er ist ein absolutes Ekelpaket. Und versucht alles, um mit Lana zusammen zu kommen.

Samira ist auch eine beste Freundin von Lana. Sie hilft ihrer Mutter so gut es geht im Laden. Und geht nebenbei auch noch in dem Spielzeugladen von Sinas Vater Arbeiten. Sie ist ein herzensguter Mensch und würde jeden ihr letztes Hemd geben.

Jack ist der neue Freund von Jill. Er ist ein Macho und hat viel Geld von seinen Großvater geerbt. Er kauft Jill alles was sie sich wünscht. Doch sie muss sich für all die Geschenke irgendwann revongieren. (ist das so richtig geschrieben ??) :confused:

Herta lebt mit ihren Sohn Brain alleine in Montana. Er ist durch ein One Night Stand entstanden. Ihren Neffen Leo hat sie vor kurzem aufgenommen.

Brain ist der feste Freund von Samira. Er liebt sie überalles.

Leo ist neu in der Stadt. Seine Eltern sind bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Seine Tante Herta die Schwester seines Vater versucht ihr bestes zu geben, um ihm das Leben so angenehm wie möglich zumachen.

So das waren alle neuen Gesichter !!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!
Eine Frage kannst du mich bitte benachrichtigen???
Bitte!!!
Danke!

danke jour vert..=)

Benachrichtigt werden:
Jour Vert, jaju, BlackCat444, 007sweetgirl, Wild_Child, Schusseltascha, Ann92, Playgirl18, t3ar, ~Fleur d´Amour~, Rama79, userfan, Fredi92, Bibbi, tamfanae, Frosch2006, Luilu, Blinky-Lady, Miri1111, girly6000, steffs, Beyoncé Fan, Lissygirl, Simluk, annibirdy, Fun-Cat, Nicole132, Marron15, .: Dreaming:., une copine, Niub, Lea10, Jassilein, Bill Kaulitz@me, Sophie94, Einsame.Katze, totenkopfäffchen, aggroberlinfan, Haselein, Nadi_v.k, NalaTiger, dark-lady, Pipi,

hey
ich find den anfang schon mal super die bilder passen zum text und also ums kurz zu machen:ich mlchte auch benarchitigt werden:D

wow, sp viele personen. Die schauen ja alle super aus, besonders samira hats mir angetan. Du hast alle sehr detailiert beschrieben. Sehr hilfreich. Danke

@Wild_Child: bitte schön.. ist ja kein problem..=)

@Mieze: danke schön...
a055.gif
*rot werd*

Echt gut gemacht. So haben wir einen Überblick, wer demnächst mit spiel in deiner Fs. Die sehen alle so Gut aus...
b025.gif
Hast du super hin bekommen...
a115.gif

Es geht weiter...:hallo:

Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 3

Klock Klock..

Schnell wischte ich mir die Tränen weg. Sie durften es nicht sehen, dass ich weinte. „Herein.“

Die Tür öffnete sich und Mama stand da. Sie schloss die Tür und kam auf mich zu. Vorher drehte sie die Musik leise. Ich wandte meinen Blick von ihr ab und sah wieder herauf zum Mond. Er lächelte immer noch breit. Als ob er mir zu zwinkern wollte.

Mama setzte ich auf meine Bettkante und sah mich an. „Was ist los mir dir? Du hast dich in letzter Zeit so verändert.“

„Nichts ist mit mir los. Ich will einfach von euch in Ruhe gelassen werden.“
„Du weißt doch wie dein Vater ist. Reize ihn doch nicht immer wieder.“
„Ach lass mich einfach in Ruhe.“

Nach diesem Satz drehte ich mein Gesicht zur Wand. Mama seufzte und erhob sich von meinem Bett.

„Ist gut mein Schatz. Wenn du reden willst, komm zu mir.“

Dann drehte Mama die Lautstärke wieder etwas auf und verließ mein Zimmer. Immer wieder kam sie in mein Zimmer, wenn ich mit Papa streit hatte. Irgendwann muss sie es doch verstanden haben, dass es nichts hilft. Sie war doch genauso wie die anderen. Papa hatte sie in mein Zimmer geschickt um mich auszufragen. Es war immer wieder dasselbe. Der Mond lachte immer noch und die Tränen von vorhin kamen wieder. Meine Augen wurden immer schwerer.

Ich wischte die Tränen weg, zog mein Schlafanzug an, schaltete die Anlage aus und krabbelte unter meine Decke. Gott sei Dank holte mich das Land der Träume schnell ein und ich träume wieder von einem ganz anderen Leben.

Ein Duft vom frischen Kaffee stieg mir in die Nase.

Die Sonne schien mir genau ins Gesicht die Vögel zwitscherten draußen und flogen von Ast zu Ast. Es war wieder ein herrlicher Tag doch ob ich mich über ihn freuen konnte? Mal sehen was der Tag wieder für Missverständnisse mit sich führte. Ich rappelte mich auf und ging hinaus in den Flur. Die Tür zu Tamaras Zimmer war angelehnt. Man hörte sie spielen und sie sprang immer wieder auf und ab. Ich sah nach draußen auf den Balkon und beobachtete einen kleinen Vogel, der dort sein Gefieder putze. Meine Hand griff nach der Klinke der Badezimmertür. Doch die Tür ging nicht auf und ich rannte genau mit meiner Nase vor die verschlossene Tür. Jetzt ist sie schon wieder im Bad und blockiert es. Ich hämmerte wie eine geisteskranke gegen die Tür. „Verdammt noch mal Jill, ich will auch ins Bad.“

Jill sagte nichts. Sie sang fröhlich ihr Lied weiter und schaltete den Fön ein. Jetzt würde sie mein klopfen und rufen eh nicht mehr hören. Tamara kam aus ihrem Zimmer und schaute mich mit großen Augen an. „Was ist? Geh wieder spielen.“

Sie öffnete den Mund. Doch sagte nichts. Dann verschwand sie wieder in ihrem Zimmer und spielte weiter. Der Fön im Bad ging aus und ich klopfte wieder gegen die Tür.

„Jill wie lange brauchst du noch?“ Wieder stille. Jill antwortete mir nicht. Ich stand mir geschlagene 5 Minuten die Beine in den Bauch, bis die Tür auf ging und Jill, die von einer Parfümwolke umhüllt war heraus trat.

„Reg dich mal nicht so auf Schwesterherz. Ich muss mich eben hübsch machen für meine Verabredung mit Jack.“

Dann zuppelte sie an ihren Haaren und wirkte auf mich sehr eingebildet.

„Ach ja Jack. Wieder einer von den hundert Kerlen die schon mal ran durften.“

Jill sah mich erschrocken an. Dabei wurde mein grinsen auf dem Gesicht immer breiter.

„Was fällt dir eigentlich ein? Ich habe wenigstens einen Freund. Was man ja von dir nicht behaupten kann. So wie du immer aussiehst, bekommst du nie einen Freund.“

Das grinsen auf meinem Gesicht verschwand und es fing an zu glühen. Jills erschrockene Gesichtsausdruck war verschwunden und sie grinste mich bin zu den Ohren hin an. Bevor ich noch was sagen konnte, stolzierte sie an mir vorbei in ihr Zimmer und schloss die Tür.

Reglos stand ich da und starrte ihre Tür an. Ich schloss den Mund und ging ins Bad. Die Tür schloss ich ab. Ich hasste es nämlich, wenn sie immer hinein gestürmt kamen wenn ich unter der Dusche stand. Das konnte Tamara ganz besonders gut.

Ich drehte das Wasser auf die höchste Stufe und ein Nebel bedeckte das Bad.

Es tat gut, das heiße Wasser auf meiner Haut zu spüren. Es rieselte auf mir herab und ich schloss die Augen. Und fing an zu träumen. Jemand streichelte sanft meine Haut. Die Hände waren glatt wie Seide und es kribbelte. Es wäre so schön wenn ich endlich einen Freund hätte und er genau das mit mir tat. Doch ich war alleine. Keiner von den Jungs wollte was mit mir zu tun haben. Meine Freundinnen hatten beide einen Freund, sie wurde geliebt und bekamen die sanften Hände auf ihrer Haut zu spüren. Alle hatten einen Freund, sogar meine kleine Schwester hatte einen Freund.

Nur ich nicht, ich war alleine. Klock klock...

„Bist du gleich mal da fertig? Ich habe was im Bad vergessen.“ Wurde ich aus meinen Träumen gerissen. Ich öffnete die Augen und mir wurde schwindelig. Das ganze heiße Wasser vernebelte auch meinen Kopf. Ich musste mich am Rahmen der Dusche festhalten. Damit ich nicht umfiel. Ich drehte das Wasser aus und stieg hinaus.

„Hallo Lana, bist du gleich mal fertig da drin?“ Ich antwortete ihr nicht. Sie konnte jetzt genauso lange warten wie ich eben. Ich machte mich fertig und schloss die Tür auf. Das Handtuch wickelte ich ganz fest um meinen Körper und ging ohne ein Ton zu sagen an Jill vorbei.

Ich zog noch mal die Sachen vom gestrigen Tag an. Und machte mich langsam auf den Weg nach unten.

Am kleinen Treppenabsatz angekommen kam Papa auf mich zu. Seine Augen funkelten wieder bösartig und verformten sich zu kleinen Schlitzen. Ich wusste genau was jetzt wieder kommen würde. Er würde mich darauf ansprechen, wieso gerade oben so ein Theater war. Mein Blick wanderte auf den Boden. Ich konnte ihm einfach nicht in die Augen sehen. Sie strahlten immer so eine Kälte aus. Wie die Eiskönigin in den Kindermärchen.

„Was war gerade oben los? Musst du immer wieder Krach mit deinen Schwestern anfangen? Und bekomme ich es noch mal mit, dass du Tamara so anschnauzt, bekommst du es mit mir zu tun. Ist das klar mein Fräulein?“

Wie ich es hasste, wenn er mich so nannte. Fräulein hier Fräulein da. Doch ich schluckte mir meine passende Antwort runter und nickte. Papa ging in Richtung Wohnzimmer und ich bog in die Küche ein. Mama stand an der Spüle und wusch das Geschirr vom Frühstück ab.

Ich nahm mir eine Tasse Kaffee und wollte gerade wieder zur Tür heraus.
„Musst du immer mit deinen Schwestern streit anfangen? Du weißt doch wie Papa reagiert.“

Dazu sagte ich nichts. Ich hielt die Klappe und setze mich an den Tisch und genoss meine Tasse Kaffee. Hunger hatte ich eh keinen und so wie es aussah, war auch keins mehr übrig für mich. Ich beschloss nach oben in mein Zimmer zu gehen und ein wenig Musik zu hören.

Ende Kapitel 3

So das wars.. Ich hoffe, es hat euch gefallen.. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
och härm,die einzigste die ein wenig verständnis zeigt ist die mutter.
Wenn Jill net so lange oben im bad wär wäre schon lange,lange kein streit angefangen,tolles kapitel ;D

edit: erste vor den benachritigungen ;-D

@ bill: danke für dein kommi.. =) so sind große schwestern ebend...

@moonlight: danke schön.. freut mich, ein kommi von dir hier zu lesen..:lol:

man hat dies schwer! das ist ja echt gemein1 und der vater und jill sind vol dumm! *grr*
tolles kapitel!
bin gespannt was die macht!

Aber es muss doch einen Hintergrund von dem Verhalten ihrer Familie geben ,oder???? Ich meine so behandelt man doch nicht seine Tochter...aber,wer weiß!!! Wir werden es ja bald sehen!
lg Niub

Ein toller Teil, aber diese Familie...!! Ich find die voll zum sich-übergeben ;) !!!

Hast du toll gemacht!! Ich bin gespannt, ob die Lage sich mal bessert. Die Mutter scheint ja die einzige zu sein, die einigermaßen normal tickt... aber auch hier: Sie will sich offenbar nicht eingestehen, dass eine ihrer Töchter eine Shlumpe ist und ihr Mann ein Querulant und reagiert wie ein... mist, wie heißt das Viech nochmal...ostrich... aaah, ein Vogelstrauß... immer schön den Sand in den Kopf!!! EDIT: Ich meine natürlich, den Kopf in den Sand!! *plöt bin*

Liebe Grüße

Natascha :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Puh.. da kann ich ja richtig froh sein, dass ich einzelkind bin, schwestern scheinen ja der pure Horror zu sein ;)
Du bist ja heute fleißig, pumi! Wieder ne super Fortsetzung

Oh diese JILL ist ja echt zum Kotz***!!:mad:
Aber die Mutter scheint ja doch ganz nett zu sein, aber sie könnte ihre Tochter auch *mal* vorm Vater unterstützen und verteidigen.:confused:

Super Teil geworden,
und bis bald
TSCHÖ:hallo:

Hey, wieder einmal ein super Teil, die Bilder hast du super hingekriegt und dein SChreibstil ist auch klasse!!

lg LISSY

"SO bekommst du ja nie einen Freund" *g* Ich mein ja nur, aber wenn sich wie Jill anzieht, wo bei der kleinsten Bewegung alles rausfällt :D , dann hat mans auch nicht schwer*lolilol*

Meimei...die arme Lana!!
Aber megahübsch ist die!!! Hast du sie selber erstellt??

@Jour Vert: Klar weiß ich das.. danke schön =)

@Fredi92: danke..

@Niub: Ja genau. Ihr werdet es bald sehen.. Oder auch nicht ? :confused: Lasst euch überraschen..

@Schussel: Warte mal ab, die Mutter scheint ja wirklich "nett" zu sein..:D

@Wild_Child: Geschwister sind schön ätzend.. Davon kann ich auch ein Wörtchen mit reden..

@Frosch2006: Könnte sie schon. Nur ob sie es macht ist was anderes.

@Nadi_v.K: Lol :lol:

@Lissygirl: danke dir..

@annibirdy: das ist mir so eingefallen. :lol: .. Ja Lana habe ich selbst erstellt. Eigentlich alle.. Ach ne bis auf Leo.. den hat mir Jour Vert erstellt..;)

@Nocole132: Ich verrate nichts.. Lass dich überraschen !!

So ich hoffe, ich habe keinen vergessen.. danke noch mal..

boahh ihr schwester is fies und dem vater würd ich auch nicht gern haben.
aber irgendwie is die tamara schon komisch weil ich hab immer gedacht, dass sie eine große klappe hat aber dann wie die lana sie angföht hat hat sie gar nix gsagt. viell. is die doch ganz in ordnung. ich mein nett ausschaun tun sie ja alle außer viell. der vater.

Super Super

Nee echt was bin ich froh, dass ich nicht so eine Familie habe. Meine Schwestern waren nicht so.. Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht.. Hast du wieder ein mal super hin bekommen, mach weiter so.
h050.gif

Es geht jetzt schon weiter...

Viel Spaß beim :read:

Kapitel 4

Mein Körper bewegte sich rhythmisch zur Musik und ich bekam es nicht mit, dass Jill auf einmal in meinem Zimmer stand.

Nach einer schwungvollen Drehung bemerkte ich Jills Anwesenheit. Ich blieb ruckartig stehen und sah sie giftig an. Jill fing an herzhaft zu lachen und hielt sich dabei den Bauch fest.

„Das nennst du etwa tanzen? Das sieht ja aus, als ob du irgendwo eingeflogen bist.“

Und ihr lachen wurde immer lauter. Ich wurde immer wütender und schrie sie an:

„Du blöde Ziege, hast du noch nie was von Anklopfen gehört? Ich stürme ja auch nicht einfach in dein Zimmer.“

Jills lachen verstummte. Und ihr Gesicht wurde ernst. „Wie hast du mich gerade genannt?“

„Blöde Ziege habe ich dich genannt. Du hast mich schon richtig verstanden. Jetzt lauf schon zu Papa und verpetze mich.“

Plötzlich kam Mama ins Zimmer gestürmt. Sie stellte die Hände in die Hüfte.

„Jill verschwinde. Ich will mit Lana alleine sprechen.“

Ohne noch ein Wort zu sagen verließ Jill mein Zimmer und schloss die Tür.

„Lana wie oft soll ich es dir noch sagen? Höre auf immer deine Schwestern so anzubrüllen. Ich kann es bald wirklich nicht mehr ertragen.“

Mein Blick sang auf den Boden. Ich biss mir mit den Zähnen auf die Lippen. Ich durfte es mir mit Mama nicht auch noch verscherzen. Doch in mir brodelte es nur so vor Wut. Und ich könnte wie ein lauter Knall in die Luft gehen.

Mama ging aus dem Zimmer und schloss die Tür ich legte mich auf die Couch und schloss die Augen. Den ganzen Tag verschlief ich und keiner kam mehr in mein Zimmer. Es dämmerte langsam und es klopfte an meiner Tür.

Mama kam herein. Sie lächelte und ihre Augen funkelten wunderschön.

„Kommst du bitte runter zum essen.“

„Ich fühle mich nicht so gut und gehe jetzt schlafen.“ Log ich sie an.

„Aber Schatz, du musst doch was essen.“

Ich sagte nichts und sie verlies mein Zimmer. Meine Anlage schaltete ich aus und krabbelte unter meine Decke. Der Mond war dieses Mal nicht zu sehen. Sein wunderschönes Gesicht wurde von Wolken bedeckt.

Das Land der Träume holte mich trotz dem vielen schlafen schnell ein.

Da war wieder dieser Junge. Der Nacht für Nacht mich in meinen Träumen besuchte.

Wieder waren wir an einen mir bekannten Ort. Hier trafen wir uns jede Nacht. Vielleicht kam er mir deswegen so bekannt vor. Es war ein sehr einsamer Platz. Ein kleiner Teich mit Schilf war direkt in unserer Nähe. Die Grillen zirpten und die Frösche am Teich quakten. Einige Bänke standen dort herum. Doch es war keine Menschenseele zu sehen. Wir waren völlig allein. Die Sterne hoch oben am Himmel strahlten auf uns nieder und der Mond lachte aus vollen Zügen.

Er schloss sanft seine Arme um mich und fuhr mit seinen Händen über meinen Körper. Ich genoss diese Streicheleinheiten und schloss dabei die Augen. Sein Gesicht konnte ich nicht erkennen.

Seine Lippen berührten sanft meinen Hals. Die wanderten herauf zu meinen. Sie waren sanft wie Seide. Wir legten uns ins feuchte Gras und küssten uns leidenschaftlich. Seine Hand wanderte langsam unter mein Shirt und ging hinauf zu meiner Brust. Ich fing leise an zu stöhnen und ein Kribbeln machte sich in mir breit. Doch von ihm war kein Laut zu hören.

Jetzt konnte ich was von ihm sehen. Er hatte fantastische blaue Augen. Die mich liebevoll ansahen. Sie leuchteten so hell wie die Sterne über uns.

Ich schloss abermals die Augen und genoss einfach die Vertrautheit die uns umgab. Seine Hand fuhr vorsichtig durch mein Haar. Er küsste meinen Hals und wanderte dabei hinauf zu meinen Ohren. Er nahm mein Ohrläppchen zwischen seine Lippen und saugte vorsichtig dran. Unsere Lippen berührten sich.

Ich öffnete die Augen und wurde plötzlich von einem grellen Licht geblendet. Ich hielt mir die Hand vor die Augen.

Ende Kapitel 4

So das wars mal wieder..:hallo:

@Sophie94: Dein Posteingang ist voll. Konnte dich nicht benachrichtigten !!

Zuletzt bearbeitet:
Spitze Teil!! Die is aber auch gestraft mit ihren komischen Verwandten da... und der Junge kommt mir verdammt bekannt vor (warum nur?! :rolleyes: )...

Bin ja mal gespannt, was da noch passiert, vor allem, wenn sie den Kerl mal kennenlernt :D !!

Viele Grüße

Natascha

toller teil!
was ist denn da so grell?? und wer ist der typ?! :)
die jill soll die net auslachen! jeder tanzt wie er will *grr*
also super kapitel!

Hallo.
UUHHHHH Lana hat einen Typen in ihren Träumen:confused: :confused: :confused: , wer das wohl sein mag??
Der Typ kommt mir auch bekannt vor. Ist das nicht einer der Väter in deinen anderen FS's???? Na ja, ist ja egal.
Also die Bilder sind echt super, und als Lana da tanzte.
Zum kaputtlachen!!
Mach schnell weiter.
Tschaui!

Träume werden wahr sag ich nur,und deiner wahrscheinlich auch den du hast ne super FS wie immer :D

@Fredi 92 ich glaube das ist die Morgensonne die sie so aufweckt!!

Das war mal wieder eine wunderbare Fortsetzung!! Ein großes Lob an Pumi.
Nur auf dem letzten Bild ist noch ein "z" zu sehen und irgendiwe ist vor ihr noch so ein komischer Schimmer, vermutlich von einem Vorhang , aber sonst sind die Bilder wircklich gut getroffen!!!
lg Niub

Hey, wieder einmal schönes Kapitel! Die Bilder im Traum sehen auch wunderschön aus!

lg LISSY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten