*FS* Saure Sahne ♥ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht doch aber ganz am anfang
[...] bis auf die klitzekleine Verfeinerung, das Diadem auf dem Kopf meiner Mutter, welches uns aus den Massen erhebt, und uns zur Fürstenfamilie macht [...]
oder irre ich mich >.<
also war von anfang an klar dass sie so etwas wie ein Mitglied aus der Fürstenfamilie ist ( klingt schrecklich ) <3

lg

^:D mach schnell weiter :P sorry hab aber keine zeit für ein längeres kommentar^^

Supper :D ich möchte benarichtigt werden hab ich das letzte mal Vergessen zu sagne, ´sie Prinzessin? ô.o' Dafür ist die aber ganz normal also ich mein Nicht eingebildet Hübsch nett Udn höflich Und fidnet sich hässlig wie jedes Normale mädchen ich finde dide story Total toll Lg. Tokia

Hey,
tolle Fortsetzung, nur checke ich das mit dem Interview nicht ganz... *wiedernixcheck*

Bitte schnell weitermachen!

lg Lissy

Tolle Fortsetzung,nur ein bisschen kanpp.Nja,warten wir erst mal ab.
Pipi

hab beide teile gelesen und find se klasse ... kam schobnmal das sie ne prinzessin ist? o_O

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Nadi? *lieb guck* Machst du schnell weiter? Büüüüüüüteeeee!=)
Also das mit dem Interview war so gedacht, denk ich. Anya ist ihre Schwester (Modelfigur) und sie selber ist Lenya. Im Fernsehen gibt es doch oft diese Klatschshows, wo die Leute nichts besseres zu tun haben, als sich um das Leben der Stars (in dem Fall den Adligen) das Maul zu zerreißen (man merkt, ich mag solche Sendungen nicht:naja:) Unmd da haben die eben gerade ein interview gemacht, wen der beiden ungleichen Schwestern die Leute lieber mögen. Ich hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt? *schiel zu nadi*
lg Irisa:hallo:

Jab, hast du! Ich würd echt subber gern weidamachen, aba hab PC-Verbot und Prüfungen...
Das PC-Verbot würd grad für ne Stunde unterbrochen, damit ich mal was Andres seh als Algebra!(Aba müd Erlaubnis!)
Sobald es geht, mach ich weida!

Kapitel 4

So, heute folgt endlich das

Kapitel 4

...♥ Samstag 6. September
11 Uhr 05 in meinem Zimmer ♥...

Aaaaaaaahhhhhh!!!!
So jetzt gehts mir wieder besser! Das musste raus!
Warum ich diesen Schreianfall gekriegt hab?
Mum hat ja gesagt! Ich darf auf die Party!
Das ist echt, ganz im Ernst, das erste Mal in meinem gesamten, bisherigem Leben bei einer Freundin übernachten darf!
Das mag sch***e klingen, ist aber wahr.
In der Beziehung sind meine Eltern total streng.
Wie ich es dann trotzdem geschafft hab?
Ich kann da nur zu sagen, stell dir vor du seist ne Schnecke.
Total rumschleimen! Mag zwar nicht überall funktionnieren, aber bei meiner Mum schon!

fs2k4b11og.png

"Du siehst heute wirklich sehr hübsch aus, 30 Jahre jünger" und so weiter.
Das samstägliche Frühstück war die beste Gelegenheit und ich hab sie voll ausgenutzt!
Ich bin zwar blond (und dick noch dazu) aber nicht blöd!
Jetzt muss ich meine Sachen zusammensuchen und mich ein wenig zurecht machen!

...♥ Samstag abend
keine Ahnung, kurz vor 12 auf der Party ♥...

Die Party ist total genial!

fs2k4b49pw.png

Wir schauen süße Liebesfilme, während wir uns mit Chips vollfressen (Diät hin oder her)

fs2k4b27go.png

tratschen ein bisschen über die In-Clique von Erika und denen, und gerade schreiben wir eine Liste mit supersüßen Jungs!
Bisher sieht sie so aus:

1. Der Freund von Holly aus 'Hallo Holly' (Der erste)
2. Balko (aus 'Balko' )
3. Der Typ, der hier gegenüber wohnt (auch wenn ich glaube, dass der schwul ist)
4. Der Typ aus 'Prinzessin macht blau' (Warum ist der nur auf Platz vier? Der ist doch wirklich voll knuffig!)
5. Randy aus 'Hör mal wer da hämmert'

Und wir sind noch lange nicht fertig! Aber bis auf den schwulen Nachbar, sind das alles nur Schauspieler...

...♥ Samstag oder Sonntag
keine Ahnung auf der Party ♥...

fs2k4b32gz.png

Aaaahhh! Wir haben gerade Karaoke gesungen,

fs2k4b59dg.png

und da ist ER herein gekommen! Er hat sich über den Krach beschwert, glaub ich.
Ich wusste gar nicht das Emily so einen süßen Bruder hat!
Ehrlich, meine Liste mit den süßen Jungs verschiebt sich komplett! Der ist nämlich jetzt die Nr. 1!
Oh Gott ist der süß!!!

Eine harmlose Party, oder nicht?
Weiteres erfahrt ihr in Kapitel 5!

Dein Schreibstil gefällt mir immer noch sehr gut. Ich würde mir nur ab und zu wünschen, dass du etwas näher an die Sims heranzoomst, damit man sie besser erkennen kann. Ansonsten schöne Fortsetzung. :hallo:

Uhh..hmm den abgang von ner übernachtung kenn ich ergendwoher naja aber leider ohne den bruder =3

Die feiern zu Zweit ne Party??

Und zu Zweit machen die solch einen Krach? Dann müssen die ja wirklich Profis sein... ^^

Trotzdem, tolles Kapitel!!

lg Lissy

Moin Moin
pmarried.gif
also wieder super Fortsetzung Und diese Dummen Ferhnseh Bratzen da haben auch nix besseres zu tun als die besten filme wegzuknipsen oda -.-''' Arme Da Tut mir richtig leid
Lg. Tokia
pangel4.gif

Kapitel 5

Nachdem ihr so lange warten musstet, folgt jetzt ein etwas längeres

Kapitel 5

fs2k5b11dz.png

...♥ Sonntag, 7. September
k.A Zu Hause ♥...

Bäääh ist mir schlecht! Was ist bloß passiert? Ich kann mich an nichts mehr erinnern, alles futsch!

fs2k5b26tf.png

...♥ immer noch Sonntag ♥...

Warum bin ich eigendlich zu Hause? War ich nicht auf Emilys Party, und sollte ich nicht dort übernachten?
Wieso indreiteufelsnamen bin ich heute morgen zu Hause aufgewacht?
Oh, ich hab ne Instant Message bekommen!
Mal schauen von wem!

fs2k5b36fy.png

sexyGirl91 ( Lea ) : Hey, Lenya, wie gehts? Du warst aber gestern gut drauf!
PratschEuter ( Ich ) : Wieso?
sexyGirl91: Du warst total voll! War super witzig zu sehn! Bis du anfingst rum zu kotzen!
PratschEuter: WAS???
sexyGirl91: Brüll doch net so! Sag bloß du kannst dich net erinnern!
PratschEuter: ...wie konnte das passieren?
sexyGirl91: Das kann ich dir sagen! Ein Glas nach dem anderen haste in dich reingeschüttet!

Jetzt fällt mir alles wieder ein!
Es war schon super spät, bestimmt 2 Uhr, als eine der Mädels etwas aus ihrem Rucksack holte. Ich glaub es war Schnaps...
Die Anderen kreischten begeistert, und ich wollte nicht als Feigling da stehen! Das hatte mir damals in der dritten Klasse schon gereicht, als die Anderen alle die letzte Stunde geschwänzt hatten und ich nicht. Aber da stand ich wirklich auf der Kippe!
Also hab ich mitgetrunken, ich wollte nur ein Glas, aber kaum hatte ich das leer, füllte mir jemand schon nach! So ging das immer weiter. Aber was danach kam? Keine Ahnung! Filmriss! Ich ruf am Besten gleich mal Emily an und frag sie was danach kam!

...♥ Sonntag abend ♥...

Ich hab mit Emily telefoniert und schreib hier jetzt mal auf, was mir von dem Gespräch noch einfällt:

fs2k5b42fl.png

Ich: Hi, ich bin's!
Emily: Na, wieder nüchtern?
Ich: Sehr witzig! Du, ich hab total den Filmriss, ich kann mich nicht mehr erinnern, was ist nach unserer kleinen Saufaktion passiert?
Emily: Mein Bruder hat komische Geräuche gehört, und ist nachgucken gekommen. Da hat er dich natürlich beim Kotzen gesehen, und sofort losgebrüllt! Was habt ihr mit ihr gemacht? Sie ist ja schon ganz grün im Gesicht! Dann hat er dich ins Badezimmer gebracht, wo du erst mal weitergekotzt hast, und uns befohlen sauber zu machen.
Und anschließend hat er dich in sein Auto gepackt und nach Hause gebracht! So, jetzt weißt du ja wieder alles!
Ich: Danke, das wärs erstmal, bis morgen!

Ich glaubs nicht! Da saß ich zusammen mit so einem irrsinnig süßem Typen im selben Auto, und kann mich nicht mal dran errinnern!
Warum ICH???

...♥ Montag, 8. September
9 Uhr 30 Mathe ♥...

Der heutige Tag begann ja schon super! Alle, die auf der Party waren, haben mich auf den Zwischenfall Lenya-und-der-Schnaps angesprochen! Und selbst bis zur In-Clique hatte es sich durchgerungen! Erika sagte, wie immer sehr gehässig , zu mir:
"Das ist, wenn man den Alkohol nicht gewöhnt ist, so wie du. Leute auf deinem Niveau sollten das lieber lassen!"
'Leute auf meinem Niveau" Pah! Nur weil ich nicht immer nur auf Partys abhänge und mich zusaufe! Ich hab wahrlich Besseres zu tun!

fs2k5b52wf.png

Der einzige Lichtblick, an diesem tristen Vormittag, war, das Emilys Bruder zu mir gekommen ist, und mich gefragt hat, ob wieder alles in Ordnung wäre.

fs2k5b63lw.png

So ganz nah, wie bei diesem Gespräch, sieht er noch so viel süßer aus!

Na? War wohl doch keine "harmlose" Party!

geil geil geil geil geil geil *sabber*
Ich liebe diese FS xDDD
Will mehr.... *heul*
*gg* Echt super mach weiter so ^^

Es wäre möglicherweise auch anders ausgegangen, aber der Typ (Name verrat ich noch net =) ) wollt se unbedingt nach Hause bringen! Ansonsten hätt der gekündigt, das wollt ich net riskieren!:p

warum hat der typ eigentlich inner schule ein sakko an??
=3 mach bidde schnell weita is total witzig,schön...achh den rest kannst dir selbst ausdenken^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten