*FS* Saure Sahne ♥ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sooo hässlich is der doch gar net! Mmmh schwanger? Wer weiß? Klingt net schlecht! Ihr werdet sehn!

Edit: Jaaaa!!!! Seite 4!!!!!!!!!!!!!!

höhö stylo geilo weiter so :)
icn kann mir auch denken was sie vergessen haben....^^
lG Alina

Ich auch. Das gibt Ärger.......:argh:
Also wer will alles in ihrem Fanclub sein=)?
Mach schnell weiter, du, bin gespannt wie's weitergeht:read:
lg Iri:hallo:

Das Bild mit der Hand und dem Sandwich fand ich irgendwie sehr amüsant. Ein hungriger Statist... :lol:
Ansonsten ganz gute Fortsetzung, aber deine Kapitel sind immer recht kurz. :(

Ich weiß, das liegt daran, dass mein PC so lahm ist.
Mehr Text kann ich gerne machen, aba Bilder geht echt net! Für das erste Bild aus dem Kapitel hab ich bestimmt 50min gebraucht!:naja:

:schnief: :schnief: :schnief: Wieso hast du mich nie benachrichtigt ??? Jetzt hab ich schon drei (oder!?) Kapitel verpasst ......:argh:

Wäre gut, wenn du mich ab jetzt benachrichtigen würdest :ohoh:

deine story ist nämlich echt gut

Erst malein dickes Lob!
Dein Schreibstil ist frisch und spritzig und erinnert mich sehr an die Bücher.
Im Moment geht die Handlung ´n bisschen schnell, aber ich denk/hoff/glaub/mein, dass sich das mit der Zeit noch legt.

Außerdem hätt ich 2 Fragen:
1. Bezieht sich der Titel nur auf dn Anfang oder kommt "saure Shne" auch später nochmal vor?
2. Kannst du mich büdde benachrichtigen?

Oh mein Gott!
Deine story ist ja wirklich klasse ein wunder dass ich sie erst jetzt entdecke^^
könntest du mich auch benachrichtigen???

Kapitel 9 & 10

Erst mal zum Titel: Ich kann leider nur sagen, dass er in Kapitel 11 oder 12 noch mal kurz erklärt wird, den Rest hab ich noch nicht geschrieben.
Und jetzt zu diesen beiden Kapiteln: es sind zwei auf einmal, weil ich morgen in Urlaub fahre. Leider ist es wenig Text und auch nicht gerade viele Bilder. Es tut mir auch leid, dass in Kapitel 9 nur ein einziges Bild ist, die anderen sind mir leider kaputt gegangen. Zum neue machen reicht die Zeit leider nicht... Ich hoffe ihr seht das ein und seid mir nicht böse. Also jetzt:

Kapitel 9

... Mittwoch, 15. Oktober
10 Uhr Freistunde ...

Wie konnte es passieren, dass mein Leben sich so verbessert hat?
Ich meine, womit hab ich so einen süßen Freund verdient?
Ich, die dicke Prinzessin, die wirklich dicke Prinzessin!
Ich versteh das einfach nicht! Ich meine, er hat mich nackt gesehen, jeder andere wäre bei soviel Orangenhaut abgehauen!

fs2k9b12kn.png

Ich hab mich gestern mal im Spiegel betrachtet, als ich nur einen Bikini trug, und hätte mich beinahe übergeben!
Und trotzdem ist er so süß!
Und ich liebe es, wenn er mich küsst!
Und das tut er sehr oft, nur damit ich glücklich bin, und den ganzen schrecklichen Rest vergesse!

Kapitel 10

... Montag, 20. Oktober
weiß nicht, ist eh egal ...

„Du darfst nicht gehen, du kannst nicht gehen, geh nicht!“

fs2k10b107yj.png

Tränen standen in meinen Augen, als ich dies sagte,

fs2k10b28nq.png

und Tränen standen in seinen Augen, als er antwortete: „Ich muss.“

fs2k10b33be.png

Einfach so, nur ein ‚ich muss’. Aber es brach mein Herz!
Er würde mich verlassen müssen, seine Familie zog weit weg. Zu weit, für eine Beziehung!
Ich würde ihn verlieren!

fs2k10b44lf.png

Tränen standen in meinen Augen, als ich ihn umarmte.

fs2k10b50wu.png

Tränen standen in seinen Augen, als er mich küsste.
Es war ein trauriger Abschiedskuss. Ein letzter Kuss von ihm, für immer.

fs2k10b67by.png

Tränen standen in meinen Augen, als das Taxi kam.

fs2k10b74zh.png

Tränen standen in seinen Augen, als er einstieg.

fs2k10b89rv.png

Tränen standen in meinen Augen, als ich dem Wagen hinterher blickte,

fs2k10b94km.png

und langsam nach Hause ging...

Ende Teil 1

naja war zwar nicht viel geschrieben und eingentlich immer das gleiche *gg* aber wirklich sehr traurig gut gemacht!
Lg michelle

PS: bin die erste *hihi*

Ja, mach ich gerne, freu mich über neue Leser...
Wisst ihr was ich gradö gesehn hab, es gibt die "Saure Sahne" seit heute genau einen Monat!!!%)

Oh bittttttttttteeeeee benachrichtige mich wenn es weitergeht... klasse Geschichte, toller Schreibstil...

LG
Simtwins

Hey, der Schluss erinnerte mich ein bisschen so an meine geplante Story, aber dieses Kapitel gefiel mir sehr gut!

Viel Spaß im Urlaub!

lg Lissy

P.S. Ich mag es lieber, wenn ich nicht so viel zu lesen habe, also dieses Kapitel war perfekt ^^

Total Super! Dannw irds ja doch noch was mit nehm schönen freund *Böse lach* xDDDDD So fett isse garnicht
Aus Technichen Problemen Ein Kommi hinterlassen Piep xD

OLE DEUTSCHLAND HALBFINALE OLEOLEOLEOLEOLE DANKE CLOSE POLDI BALLACK NEUVILLE UDN LEHMANN WIR LIEBEN EURE MANSCHAFT OLE

Also, ich muss ja mal sagen, dass ich die überhaupt nicht "fett" finde. Nicht mal dick oder pummelig, im Gegenteil - die ist ja spindeldürr. Soll das so sein, dass sie einfach nur eine falsche Wahrnehmung von sich selber hat oder soll sie wirklich dick sein? Bei letzterem würde ich vielleicht eine andere Körperform nehmen.
Ansonsten schöne (bzw. traurige) und (wie immer :D) kurze Fortsetzung.

Das letzte Kapitel war wirklich ein bisschen knapp^^ Aber sonst find ich die FS sehr gut!!
Woher hast du denn ihre Klamotten aus dem letzten Kapitel?? ^^

kannst du mich auch benachrichtigen? danke schonmal im vorraus. lol die antworten stehen ja immer hinter den fragen. (am ende des kapis)

dein schreibtil mag ich total gerne. er ist so lustig und verrückt. so ein bisschen amerikanisch (weiss ned wie ich beschreiben soll) er ist einfach super. gaaaaaaaaaaaanz klasse. nur ich finde die bilder nicht immer ganz so gut. naja im großne uns ganzen suuuuuuuuuuper.

lg
Quiessel

hey, wann gehts denn wieder weiter??
bin schon sooo gespannt ob sie jetzt schwanger wird oder nicht lol
lg semmel

Freut mich dass es euch gefällt, und das mit der Länge ändere ich!
Hab das 11.Kapitel schon neu verfasst (anderthalb DinA4-Seiten) undwarte jetzt, bis auch Sonna us den USA zurück ist. Dann brauch ich noch nen Haufen Zeit für die Bilder, aba ich hab ja noch 5 wochen Ferien...=)

Edit: Hab keine Ahnung, von wo die Kleider sind... sorry

Teil 2

4 Jahre später...

Erklärung:

In den letzten vier Jahren hat sich viel ereignet.
Die ersten Tage nach der Trennung von Dean schloss Lenya sich in ihr Zimmer ein, und verweinte viele Tränen.
Sie hatte nicht nur ihre beste Freundin verloren, sondern auch ihren Freund.
Doch schon bald wich das Gefühl des Liebeskummers einem schrecklichen Übelkeitsgefühl.
Und so stellte sie fest, dass sie schwanger war.
Von allen Seiten her, aber zum größten Teil von ihren Eltern, wurde sie gedrängt abzutreiben.
Mit den Worten "Es ist doch ein Kind der Liebe!" versuchte sie ihren Eltern klar zu machen, dass sie nicht abtreiben würde.
Da Lenya sich nicht dem Willen ihrer Eltern beugen wollte, wurde sie hinausgeworfen, hinaus aus dem fürstlichen Palast.
Sie suchte sich eine Bleibe in einer anderen Stadt, wo sie sich und ihrer Tochter ein schönes Leben aufbaute.
Sie fand eine neue Freundin, Ellen, die ihr bei der Erziehung ihres Kindes half.
Aber sie fand nie mehr einen Freund.

...♥ Dienstag 14. August
19 Uhr bei mir ♥...

Happy Birthday to me...
Happy Birthday to me...
Happy Birthday, Happy Birthday
Happy Birthday to me!

fs2k11b1ty9.png

Mann, eh Frau bin ich glücklich!
Ich darf zum Ranger's-Konzert!

Ranger's-Karten, Ranger's-Karten...

fs2k11b2tp4.png

Das war das schönste Geburtstagsgeschenk meines Lebens!
Ellen hat noch zwei Karten und einen Babysitter für meine kleine Nany (Lenyas Abkürzung für den Namen ihrer kleinen Tochter Naranja "Naranchia" was auf Spanisch soviel bedeutet wie Apfelsine) aufgetrieben.

...♥ Freitagabend 18. August
Konzertabend 20 Uhr 15 im Kinderzimmer ♥...

fs2k11b3zv8.png

"Gute Nacht mein Schätzchen, schlaf schön und sei schön lieb, ja?"
"Ja, Mami!"

fs2k11b4gk3.png

Sie ist so süß, ihr liebes Gesichtchen erinnert mich sehr an ihn, ihren Vater.
Und intelligent ist sie. Obwohl sie erst drei Jahre alt ist, weiß sie genau, was sie will.
Und sie kann es mir ganz deutlich zeigen...
Sie hält mir ihre Wange hin, damit ich ihr einen Gute-Nacht-Kuss gebe.
Ich bin stolz auf meine Kleine, ich glaube ich habe alles richtig gemacht...

"So, mein Engelchen, ich muss jetzt gehen... Bis morgen früh!"
"Tschüss Mami!"

Jetzt muss ich mich aber beeilen, Ellen wartet schon im Schrotti.
Wir wollen ja nicht zu spät kommen, und der Schrotti schafft maximal 65 km/h...

...♥ Samstag 19. August
10 Uhr da wo mich niemand findet ♥...

Gestern Abend war eine totale Pleite!
Als wir im Theater, wo das Konzert stattfinden sollte, ankamen, machte Ellen sich sofort auf den Weg, um etwas zu Trinken zu besorgen. Während ich mich nichts Ahnend, in der Menge nach weiteren Bekannten umschaute, trat ein Mann hinter mich.

fs2k11b5eu7.png

"Entschuldigung, kennen wir uns nicht?"

In meiner Nähe standen kaum Leute, also musste er mich gemeint haben.
Ich kannte seine Stimme, konnte sie aber nicht zuordnen.
Also drehte ich mich um, und sah direkt in die Augen des Sängers meiner Lieblingsband.

fs2k11b6iu8.png

Wie hieß der noch gleich?
Eine Rothaarige trat hinzu.

fs2k11b7sy4.png

"Dean, Schätzchen wo bleibst du denn? Die Anderen warten!"

DEAN!

fs2k11b8hy4.png

Der Dean, den ich damals so liebte...
Der Dean, der mich verließ...
Der Dean, den ich immer noch vermisse...
Der Dean, dem ich so dankbar für meine Kleine bin...
Der Dean, den ich hasse, wenn sie nach ihrem Papi fragt...
Der Dean ...

"Dean?"
"Hi!"
"Hab ich was verpasst? Warum guckst du sie so komisch an?"
Die Rothaarige wurde ungeduldig.
"Lenya war meine erste große Liebe..."

Die, mit der du ein Kind hast, wollte ich schreien, aber kein Laut kam über meine Lippen.

"Und ich, was bin ich? Liebst du mich etwa nicht?"
"Oh doch, mein Schatz, schließlich will ich dich doch heiraten!"

Ein Glück, dass ich noch nichts zu Trinken hatte, wahrscheinlich hätte ich mich daran verschluckt!
Dean ist verlobt...
DER Dean ist VERLOBT!!!

fs2k11b9qc0.png

Dann sind die Beiden hinter die Bühne gegangen, damit Dean sich auf seinen Auftritt vorbereiten konnte.

fs2k11b10zf7.png

"Hey, was ist los? Wieso guckst du so komisch?"
"Dean..." Es war mehr ein heiseres Krächzen.

Ellen verstand sofort, ich hatte ihr schon oft von ihm erzählt.

"Ist er HIER?"
"Jaaa...", es klang richtig gequält, "Er ist der Sänger!"
"WAS? Mit ihm warst du mal zusammen?"
"Können wir gehen?"

fs2k11b11jh7.png

Und obwohl wir erst die Vorgruppe gesehen hatten, nahm Ellen mich ind ihre Arme und drückte mich kurz und zog mich anschließend hinaus.
Ich war wie gelähmt.

...♥ Immer noch Samstag
abends ♥...

fs2k11b12to1.png

"Und das Schlimmste ist, dass er verlobt ist, er ist verlo-ho-hobt", schluchzte ich.
Ellen legte mir ihren Arm um die Schulter, und versuchte mich zu trösten.
Ich hatte gewartet, bis Nany schlief und ihr dann alles erzählt. Ich wollte nicht, dass die Kleine etwas mitbekam...
"I...ich will ihn niemals wieder sehen!"
"Brauchst du auch nicht, alles wird wieder gut..." Ellen sprach beruhigend auf mich ein...
Es war etwa Seltsames geschehen, ich hatte mich endlich von all den schönen Erinnerungen befreit, und die Gegenwart wahrgenommen.
Ich würde ihn niemals mehr sehen! Er würde niemals seine Tochter kennen lernen, sie war zu gut für ihn...

Wird Lenya jetzt endlich glücklich? wer weiß?
Kann sie ihre Vergangenheit ruhen lassen? tut mir leid, nein...
Wird sie die "wahre Liebe" doch noch finden? natürlich...

Hi,

in der letzen Zeit hat sich ja da ganz schön was getan im Leben von Lenya...

Schöne Bilder und auch schönes Kapitel

lg Lissy

Super super. *klatsch* och ud die kleine ist so nieeedlich schreibstyle war Klasse und ich hasse ~dean~ muahahaha ich hasse ihn nein.. wir hasse ihn muahaha xD naja super fortsetzung ach und Guckst du auch mal bei meiner fs vorbei ich mach die fs mit meiner besten freundin im internet wer es Lieb ^^ Naja nochmal super fortsetzung lg. tokia

Ich dachte schon, Du würdest mit Deiner Story aufhören, weil es so lange keine Fortsetzung mehr gab. Deshalb freue ich mich, wieder etwas von Dir zu lesen! :) Die Fortsetzung ist Dir gut gelungen, Mensch, da hat sich ja ziemlich viel verändert. Nur einen Kritikpunkt habe ich: Ist es nicht ein wenig unlogisch, dass sie nicht wusste, wer der Sänger ihrer Lieblingsband ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten