*FS* Saure Sahne ♥ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich tolle Storry. wie bekommst du das mit den Bildern hin so dass da unten nicht 800x... steht?

Hey! Das war ein sechser Post! Das gilt net!!!
Ich mach spätestens Samstag weiter, versprochen! Aber ihr dürft trotzdem weiter Kommis schreiben!

SEITE 9!!!!!!!!!!

Naja,
dein Schreibstil hat am Anfang nicht meiner ''Wünsche'' entsprochen -
Und die Zeitsprünge sind auch nicht so toll.
Sonst im ganzen : Mach weiter,du kannst gut schreiben ^-^

oh mensch Sim9995, du kannst deine Kommies auch in einem Beitrag schreiben!!!

Schade, dass er sterben musste...

Tolle fortsetzung, der Schreibstil ist perfekt ^^

lg Lissy

du wolltes kommi hier hast du dein kommi :-D
tja da gibt es nur nicht viel zu sagen :D SUPER fs :):)
lg

@Sim9995: ach ja? Ich sehe da sechs Beiträge, nicht einen.

@Nadi_v.k: Mach wieder weiter!!!

och härm die tut mir voll leid(auch wenn das nur ne story ist)
ach ja die fortsetzung war voll traurig aba dein stil ist viel besser geworden i-wie
und ich war die letzen wochen nicht im simforum deswegen konnte ich nicht schreiben

qaiLe FS aba s0w trauriq das Justin sterben muss... is die erste die sch Lese^^ naya voooL qaiL hoffe die qeht baLd weida... freue mish schon xD
hm.. haste den ex freund von der mutter (wieß ned mehr wie die heißt^^) verqessen oda kommt der nomma vor?

Deine Fotostory ist einfach nur genial das ist die einzige die ich echt regelmäßig lese mach weiter so.Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Teil 3!

Teil 3:
Erklärung:
Weitere 8 Jahre sind vergangen, in denen Lenya sich zwar rührend, aber leider nur halbherzig ihren Töchtern gewidmet hat. So kommt es, dass Naranja sich häufig um ihre kleine Schwester gekümmert hat, und dass die Beiden sich sehr gut verstehen. Lenya hingegen sank immer tiefer in ein dunkles Loch. Bald hielt sie nichts mehr in Justin's Villa. Sie verkaufte und zog mit ihren Töchter in eine andere Stadt. Auch dort fühlte Lenya sich nicht wohl, und so kam es, dass sie und ihre Töchter letztendlich nach Schönsichtingen und zu Lenya's Familie zurückehrten. Alles, was sie dort erleben erzählt uns ein aufmüpfiger Teenager, der zu allem seine Meinung ablassen muss: Nan (Naranja)!

snapshot321b2011521b2494pn3.jpg

Schönsichtinger Tageblatt ------------- 13. September 06

Verschwundene Prinzessin wieder aufgetaucht!
Die Angaben einer Freundin der Fürstenfamilie bestätigen:
Prinzessin Lenya ist zurück!
In einer Oktobernacht vor fast 16 Jahren verschwand die damals 15-jährige Prinzessin Lenya Renaldo. Angaben seitens der Fürstenfamilie wurden damals keine gemacht. Seither war ihr Aufenthaltsort unbekannt.
Als vor gut einer Woche ein Bewohner unserer Stadt behauptete, die Prinzessin gesehen zu haben, schenkte man ihm keinen Glauben. Doch die Gerüchte um die Verschollene wurden erneut laut.
Jetzt bestätigte Paula G. eine Freundin der Familie, dass die heute 31-jährige zurückgekehrt ist.
Und nicht nur das! Frau G. bestätigte ebenfalls, dass es sich bei den beiden Mädchen, die sie begleiteten, um Lenyas Töchter, die 15-jährige Naranja und die 8-jährige Sally, handelt.

3 Tage zuvor:
+ 10. September +
Nan’s Sicht
„Mami, warum stehen wir eigentlich vor dem Schloss?“

snapshot321b2011721b2430rc1.jpg

„Ja Mom, warum gehen wir nicht rein? Es ist arschkalt hier draußen!“ maulte ich.
„Hör auf zu jammern Nan, das Wetter ist doch gar nicht übel!“

snapshot321b2011f21b24edgj0.jpg

Ich weiß nicht, ob Mom noch was sagen wollte, jedenfalls wurde sie unterbrochen, denn eine schwarzhaarige Frau, die etwas älter als Mom war, kam auf uns zu.
„Lenya? Ja, du bist es tatsächlich! Wie geht es dir?“

snapshot321b2011321b251bzm1.jpg

„Hallo, Anya… es geht mir ganz gut.“ Also das war die Übertreibung des Jahrhunderts! Mom war seit Justins Tod nämlich ziemlich untendurch.
Aber weiter zu dem Gespräch:
„Sind das deine Kinder? Wie heißen sie? Und wo ist ihr Vater?“
„Justin ist tot.“ Jaja, wir haben keine Namen! Wir armen, armen Kinder!
„Oh Gott, das tut mir so Leid für dich! Wie heißt ihr denn, Kinder?“

snapshot321b2011921b25dcve7.jpg

„Nan, und das ist Sally.“, sagte ich gelangweilt.
„Nan?“ Hat sie den Namen noch nie gehört? Naja, sag ich ihr halt den langen Namen.
„Naranja.“
Diese Anya senkte ihre Stimme zu einem Flüstern, aber ich verstand trotzdem jedes Wort:

snapshot321b2011f21b2620hv5.jpg

„Und was ist mit Dean?“

snapshot321b2011921b2733fg1.jpg

„Was soll mit ihm sein?“ Mom tat unbeteiligt, aber ich kannte sie zu lange… Die Frage hatte ihr einen Stich verpasst.
„Ich meine, er ist doch, …-“ Ja? Was ist er? Das interessierte mich jetzt aber auch! Doch Mom schnitt ihr das Wort ab:
„Können wir nicht erst reingehen? Es ist wirklich frisch hier draußen!“ Wer hatte eben noch behauptet, dass das Wetter gar nicht schlecht war?
„Ja, bitte, bitte Mami!“ Verräterin!

snapshot321b2011d21b2683ri1.jpg

„Okay, kommt rein! Sally, ich habe auch eine Tochter, ihr seid ungefähr gleich alt!“
„Wie geht es Mark?“ fragte Mom…
„Er lebt mit seiner Freundin Cathy in den USA.“
„Und Mum und Dad?“
„Ganz gut…Sie erwarten dich übrigens zum Abendessen, dich, und deine reizenden Töchter!“
„Bist du eigentlich verheiratet?“ lenkte Mom ab. Wieso eigentlich?
„Aber sicher doch! Andreas und ich sind schon 10 Jahre verheiratet! Wie lange wart ihr verheiratet? Du und dein Mann…Bis er- Verzeihung!“
„Kein halbes Jahr…“ In Mom’s Augen glitzerten schon wieder Tränen.

snapshot321b2011521b269ajd3.jpg

Endlich waren wir an dem großen Tor angekommen…

snapshot321b2011d21b282cqo4.jpg

„Heather! Heather!“ Warum brüllt diese Anya auf einmal? Ist die nicht mehr normal? Und wer mag wohl Heather sein? Ihre Tochter?
Nee, sicher nicht! Heather ist eine Frau, so Ende fünfzig, mit grauem Haar. Und sie trägt ein hässliches Kopftuch!

snapshot321b2011121b2821vo0.jpg

„Heather ist unser Hausmädchen, sie wird euch eure Zimmer zeigen Kinder!“
Mom nickte uns zu, und verschwand dann mit Anya hinter einer großen Tür.

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr lasst mir wieder nen haufen Kommis da!
Wem die Story gefällt, kann mich auch gerne für die FS des Monats wählen!

tolle fortstzung,
kann es sein, das nan noch auf keinem bild zu sehen war?
ich bin echt gespannt wie nan etzt aussieht.

*mich halb totlach*:lol:
coole Idee die Heiratsvermittlerin als Hausmädchen Heather zu nehmen!!! Muss immer noch lachen.
Wem die Story gefällt, kann mich auch gerne für die FS des Monats wählen!
Also Nadi, Bescheidenheit ist eine Zier=) *nicht bös mein*
@D*M*S: Doch, wenn ich mich niciht irre ist Nan der schwarzhaarige Teenager neben ihrer blonden Schwester Sally und ihrer blonden Mum Lenya. Die schwarzhaarige frau ist Anya, die kennen wir ja noch=)
sodala und jetzt mach schnell weiter!;)
lg Irisa:hallo:

Sally ist soo süß! Mal wieder gute Fortsetzung.
Ich habe für Saure Sahne gestimmt. Die meisten stimmen für Jou Vert.

Hey, schöne Fortsetzung!!

Die Teile gefallen mir, also, die "Gliederung", immer eine große Zeitspanne dazwischen... ;) Gefällt mir!

lg Lissy

@D*M*S: Nan ist der schwarzhaarige Teenie, sie ist sehr gewachsen...
@Marsmädchen: Müssen wir wohl abwarten. Ich glaub aber eher nicht...
@Iri: Ja, hatte das Hausmädchen vergessen zu erstellen, und die Zigeunerin latschte da grad vorbei. Ich bin aber doch so bescheiden! Daswar nur ein Vorschlag =) Und mit den Personen hattest du voll Recht!
@Sim9995: Ja, Sally ist wirklich niedlich, das haben mir schon ein paar gesagt! Danke für deine Stimme!
@Lissygirl: Das freut mich, dass meine Zeitsprünge wenigstens einer Leserin gefallen!

@all: Ich freu mich natürlich weiterhin über eure Kommis!

Wow, du hast nen ziemlich grossen Zeitsprung gemacht! Ich kann mich an die Personen vom Anfaang garnich mehr erinnern! Ich nehm mal an Anya kam da schon mal vor, oder?
Diesmal hat mir dein Schreibstil supergut gefallen!

snapshot321b2011721f0c57ov0.jpg

„Wer mag wohl dieser Dean sein?“, fragte ich mich wohl schon zum hundertsten Mal.

snapshot321b2011321f0c64ao3.jpg

„Hm?“ Sally blickte mich fragend an.
„Ach nichts, diese Anya hat nur irgendwas von einem Dean gefaselt, und Mama sah so komisch aus.“
„Wer ist die Anya eigentlich?“
„Ich glaub das ist eine Schwester von Mama, ziemlich dämlich find ich sie…“
„Ich auch, ich bin schon auf ihre Tochter gespannt!“

……………………………….

Lenyas Sicht

Ich habe eben in meinen alten Tagebüchern geblättert, und dabei folgenden Eintrag gefunden:

snapshot321b2011721f0e4ctj4.jpg

„Aber wenn ich mir den Aufsatz so durchlese, fällt mir eine gewisse Ähnlichkeit zu meiner Familie auf
Ich meine, hey, eigentlich wären wir auch nur normale Menschen, bis auf die klitzekleine Verfeinerung, das Diadem auf dem Kopf meiner Mutter, welches uns aus den Massen erhebt, und uns zur Fürstenfamilie macht.“

Ja, ich habe meine Familie immer für etwas Feineres gehalten. Für Sahne… Die Krönung des Ganzen. Aber das Abendessen heute bestätigt den Verdacht, der sich vor ungefähr 16 Jahren in meinem Kopf festgesetzt hat:

snapshot321b2011b21f0cdbbk5.jpg

Das Dinner war grausam.

snapshot321b2011321f0cfbse5.jpg

Ich war den vernichtenden Blicken meiner Mutter ausgesetzt. Andauernd mäkelte sie an irgendwelchen Dingen herum.

snapshot321b2011921f0d07tb9.jpg

War es nun meine Frisur, oder die Tischmanieren meiner Töchter, an denen bisher noch kein Anderer etwas auszusetzen hatte.
Mum hatte an allem etwas auszusetzen.

snapshot321b2011b21f0d36oq0.jpg

Und Anyas Tochter Corinna ist wirklich das Allerletzte! Verwöhntes, hochnäsiges Gör…

snapshot321b2011b21f0e88uy9.jpg

Ja, meine Familie war Sahne für mich! Immer gewesen… Aber ich habe von dieser Sahne gekostet. Saure Sahne schmeckt zum Kotzen. Meine Familie ist Saure Sahne!

Tja Leute, war wenig Text, dafür ein paar Bilder mehr. Ihr wisst jetzt, was es mit dem Titel auf sich hat... Ich hoffe es hat euch gefallen, und ihr schreibt mir noch'n paar Kommis! (ich hätte so gerne Seite 10)

ich find das auch toll :DDD woher haste eigendlich die frisur von Lenya oder wie die noma heißt XD her?

hui super. sorry das ich erst so spät schreibe. (hab das vorletze kapi irgendwie verpasst aber ich hatte ne benachrichtigung. nur nicht gelesen xD)
so jetzt wissen wir wenigstens was es mit dem titel auf sich hat. deine art zu schrieben finde ich richtig super. saure sahne. lol. ich finds einfach nur super. dieses humorvolle aber doch ganz ernste. supi. weiter so.

lg
Quiessel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten