*FS* Saure Sahne ♥ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Samstag, 25. April
Der glücklichste Tag meines Lebens ...

k16b1cu7.jpg

Paaam, pam padaaaaam, paaam, pam, padaaaaam…

k16b2av4.jpg

Der Pianist spielte den Hochzeitsmarsch, während ich, mein Kugelbäuchlein vor mich herschiebend, den roten Teppich entlang schritt.
Ja, man sah mir die Schwangerschaft schon ganz deutlich an!
Kein Wunder, ich war schließlich schon bald im 5. Monat…
Und die Kleine wuchs prächtig in mir heran.
Als ich an dem mit weißen Rosen bewachsenem Hochzeitsbogen ankam, leuchteten mir Justins Augen freudig entgegen.
Wir feierten die Hochzeit in meinem Garten, da Justin nicht wollte, dass ich sein, bald unser Haus sah, bevor wir verheiratet waren.
Es sollte eine Überraschung werden, hatte er gesagt.
Die Hochzeit war auch keine traditionelle, weder Kirche, noch Pfarrer.
Nur wir…
Der Standesbeamte hatte heute früh die Formulare ausgefüllt, aber jetzt erst war unsere Traumhochzeit…

k16b3pq4.jpg

Ich trug trotzdem ein weißes Kleid, und Justin einen Anzug, aber wir sparten uns die Predigt.
Es war auch kein Besuch da, nur Justin, Nany, der Pianist, und ich…

k16b4zk6.jpg

Justin sah mir tief in die Augen, flüsterte ein „Ich liebe dich“, und steckte mir den Ring an meinen Finger.

k16b5dt2.jpg

k16b6rl3.jpg

Also auch er seinen Ring am Finger hatte, zog er mich näher zu sich heran und küsste mich ganz zärtlich.

k16b7lt5.jpg

Dann beugte er sich hinunter zu meinem Bauch, und sagte: „Na kleine Sally, Mama und Papa sind jetzt verheiratet!“
„Sally?“

k16b8ix8.jpg

Ich konnte nicht mehr, und prustete los: „Sally, Sallyhiehie, du würdest dein Kind echt Sally nennen? Mann bist du krank! Sally…“
„Sally ist doch ein schöner Name! Meine Großmutter hieß so…“, Justin schaute mich verwirrt an.
Ich wusste auch nicht woher dieser Lachkrampf kam, wahrscheinlich die Hormone…
Auch waren sie womöglich daran schuld, dass ich jetzt sauer wurde:

k16b9gb4.jpg

„Ich werde mein Kind nicht Sally nennen, Sally ist ein dämlicher Name, selbst wenn die Mutter Gottes persönlich Sally geheißen hätte, meine Tochter bekommt einen schönen Namen, dass das klar ist!“
Justin schluckte alle seine Gegenargumente herunter, er hatte in den letzten Wochen oft genug erfahren, dass er mir besser immer Recht gab…

immer noch Samstag
unser neues Haus

k16b10kn2.jpg

k16b11xr2.jpg

„Oh mein Gohott! Da…da…das da ist unser neues Haus? Das ist doch eine Villa! Wo hast du die her?“ Fassungslos starrte ich auf das riesige herrschaftliche Gebäude.
„Die hab ich selbst gebaut!“
„A…Aber von welchem Geld denn?“
„Von meinem, was dachtest du denn?“
„B…Bist du vielleicht berühmt?“ Ich wusste nicht, als was er arbeitete, es war mir immer egal gewesen
„Eher nicht…“
„Was denn?“
„Schon mal von der Marke ’Wells&Moore’ gehört?“
Ich nickte, wer kannte diese Marke nicht?
’Wells&Moore’ war eine bekannte Marke für Sport- und Freizeitkleidung. Justin Wells senior hatte diese Firma 1953 gegründet, und 1998 nach seinem Tode an seinen Sohn Justin Wells junior vererbt. Dieser baute die Firma noch weiter aus, und machte sie zu dem, was sie heute ist. 90% aller gekauften Sportartikel sind von ’Wells&Moore’, die damit die erfolgreichste Marke überhaupt ist.
Soviel zur Theorie… und in der Praxis hatte ich Justin Wells junior geheiratet, und war dadurch wieder an die, von mir so verhasste, Spitze der Gesellschaft gelangt.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

So, ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, übrigens habe ich jetzt auch eine story mit Nokia zusammen, wäre schön, wenn ihr mal schauen würdet...

Wieder schön gemacht! :hallo:
Aber die Hochzeit finde ich unrealistisch, ich meine so völlig ohne Gäste und so... Gerade mit so viel Kohle lässt man es doch eigentlich richtig krachen, oder nicht?

wie immer seeeeeeeeeeehr schön :)

weidda so
finde ich auch so mit der Hochzeit wie Dani ^^

schön gemacht. die hchtzeit find cih ziemlcih seltsam. aber das muss man ja jedem selber überlassen. soso ist der also ein reicher öppes gut zu wissen. *händereib*

Quiessel

P.s. ich hab schon in eue fs reingeschaut und nen kommi hinterlassa

Schöner teil, wobei mir die bilder in den letzten teilen besser gefallen haben.
Aberr ich finde den teil trotzdem gut^^
Mach weiter so!

Hey, meine Kappis sind oft nur halb so lang!
Zu der Hochzeit:
Lenyas verwandten haben sich 7 Jahre nicht gemeldet, ebenso wie ihre damaligen Freundinnen. Ellen wohnt weit weg,
Justins Mutter lebt in den USA (steht nirgendwo, kommt aber wahrscheinlich noch) sein Vater ist tod, Geschwister hat er nicht.
Und Arbeitskollegen wollten sie auch nicht einladen...
Und überhaupt: Viele feiern ihre Hochzeit alleine!

Cool, so einen reichen, hübschen, netten Mann würde ich auch gerne heiraten... ^^

Bin schon total gespannt, wie die Villa von innen aussieht!!

lg Lissy

Lissygirl schrieb:
Bin schon total gespannt, wie die Villa von innen aussieht!!

lg Lissy

ich auch! Aber für mich wär so ne villa nix ... lieber ein kleines gemütliches Landhaus oder so .. aber die Hochzeit könnte mir gefallen

Pfui, Nadi! Sally ist ein hübscher Name! So heißt mein Hund!

@Lissygirl & Nokia: Ich auch! Is nämlich noch net eingerichtet!

@Nokia: Ich find Sally auch schön! Aber der streit um den Namen musste sein! Kommt noch alles!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Namen Sally in Ordnung. Und die Fortsetzung fand ich auch ganz gut. Nur: bevor ich jemanden heirate, würde ich schon wissen wollen, was derjenige beruflich macht. Aber Lenya hat da ja ein glückliches Händchen gehabt, also isses nu auch wieder egal... *g*

... Samstag, 13. Juli ...
„ Okay, seit ihr dann soweit?“ Justin hatte den Rucksack ins Auto gesetzt.
„Justin, ich weiß nicht, sollen wir wirklich fahren? Dein Husten wird doch schon immer schlimmer, und außerdem“, ich legte ihm meine Hand auf seine Stirn, „hast du Fieber!“
„Nein, nein“, er bekam einen Hustanfall, „es geht schon…“
Er schnappte hörbar nach Luft…
Und wieder vernahm ich ein rasselndes Geräusch, als er die Luft einsog.
Ich hatte es schon öfter gehört, häufig nachts, wenn er schlief.
Es beunruhigte mich.
Justin hatte in letzter Zeit viele solcher Beschwerden gehabt, Schmerzen in der Brust und beim Schlucken, starker Husten, Heiserkeit und ab und an hohes Fieber…
Auch hatte er wenig Appetit, er hatte schon etliche Kilos verloren.
Und wieder wurde er von starkem Husten geschüttelt.

fs2k17b2wf9.jpg

„Ach du heilige Sch***e…“, ich war von dem, was ich sah, geschockt.
Gerade eben, bei seinem Hustanfall, hatte Justin Blut erbrochen.

fs2k17b1oc7.jpg

Nicht viel, aber doch genügend, um eine kleine Pfütze zu bilden.
„Justin, wir gehen jetzt zum Arzt! Der Freizeitpark kann warten!“

immer noch Samstag,
Wartezimmer ...

fs2k17b3zr5.jpg

„Was, wenn es nun eine Allergie ist?“ fragte ich besorgt.
„Was sollte es denn für eine Allergie sein?“

fs2k17b4ti1.jpg

„Was weiß denn ich! Womöglich Asthma oder so…“
„Der Nächste bitte!“

fs2k17b5be9.jpg

„Los Justin, das bist du!“ Ich schubste ihn leicht an.

Eine halbe Stunde später:
„Was hat der Doktor gesagt?“
„Er kann sich keinen Reim darauf machen, eine Allergie hält er für unwahrscheinlich, aber er hat mir die Adresse von einem Spezialist gegeben. Wir können da ja morgen hin.“
„Oh nein! Wenn schon, dann jetzt sofort! Umso schneller haben wir die Testergebnisse.“

Freitag 2. August ...

„ Schau mal, die Testergebnisse sind da!“ Justin hielt einen Brief in der Hand.

fs2k17b6me5.jpg

„Los, mach auf! Oh bitte, bitte lass es kein Asthma oder so sein!“
Justin hatte gelesen, und eine steile Falte hatte sich auf seiner Stirn gebildet, die ich aber zunächst übersah.
„Nein, es ist kein Asthma, - “
„Oh Gott sei Dank!“, unterbrach ich ihn.
„Es, es ist …“

@ Irisa & Haselein & une copine : Posteingänge sind voll!

Zuletzt bearbeitet:
Erste...^^

Ja du bist voll gemein :( jez aufzuhören wo es voll spannend is :-/
Aba naja deine Fs is trodzdem geilo meilo

lg

Oh oh, ich ahne, was jetzt kommt... er hat bestimmt ... :schnief:
Wo es am spannendsten ist, hörst Du auf - aber so muss das ja auch!

Aber kritisieren muss ich Dich auch mal: Mir fehlt jetzt ein direkter Zusammenhang zwischen diesem und dem letzten Kapitel. Irgendwie kristallisieren sich in Deiner Story zu viele kleine Einzelstories heraus. Ich finde, Du solltest mehr Übergänge von einem Kapitel ins nächste schaffen!

boahr das ist gemein immer an der spannendsten stelle aufzuhören
also hoff ich mal das du ganz schnell weiter machst sonst.....

Ich mach bald weiter, versprochen...
@Dani: Ja ich weiß, aber alles hat seinen Sinn... Zum Beispiel der Streit um den Namen, der wird auf jedenfall noch was bedeuten! Ab und zu lass ich extra etwas Zeit zwischen den Kappis vergehen, jetzt waren es glaub ich zwei einhalb Monate, die Zeit dazwischen war ja bloß alltägliches Eheleben usw. das find ich aber nicht so spannend, dass ich da drüber schreiben muss...Jedenfalls werden jetzt mehr zusammenhângende Teile folgen ;)

Oh Mann, du bist wirklich gemein, an dieser STELLE! Hm...aber ich ahne nichts Gutes....

das ist echt gemein! :scream:
:lol: *wissen will wie's weitergeht!*
Ich hoffe, dass Justin nichts schlimmes hat... oh, zu der anderen fortsetzung hab ich noch gar nichts geschrieben... echt super gelungen! die hochzeit war total süß, wunderschöne bilder!
das haus ist ja echt der wahnsinn! hast du das selber gebaut? mir würden schon die ideen für so ein gigantisches Haus fehlen! echt toll!
oh mann, hoffentlich ist justin nicht schlimm krank! (oh, hab ich schon mal geschrieben...)
aber so wie du das beschrieben hast, hört es sich nicht gut an...
und die beiden bekommen doch ein kind! :'(
na ja, es gibt ja noch hoffnung! ;)
freue mich auf die fortssetzung!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte Krebs sein...

Ich habe selber Asthma, aber Blut habe ich noch nie gebrochen! Und ich kenne viele die auch Asthma haben, ist bei denen noch nie vorgekommen... (Nur zur Information ^^)

Toller Teil!! Bitte schnell weitermachen!

lg Lissy

snapshot91f4c1557201d72btt1.jpg

Freitag 2. August
In dem Moment öffnete sich die Küchentüre, und Nany kam herein.
Sie nahm sich das Brot, welches ich ihr geschmiert hatte, biss herzhaft hinein, und verstaute den Rest in ihrem Rucksack.

snapshot91f4c1559201f794ue6.jpg

„Ich muss jetzt zum Schwimmunterricht, bringt mich jemand?“ Sie warf Justin einen flehenden Blick zu, denn sie wusste, dass er alles für sie tat. „Bitte!“

snapshot91f4c155d201f804ms8.jpg

Justin stand natürlich sofort auf, legte den wichtigen Brief auf den Tisch, und sagte: „Ich bring dich schnell!“ Dann waren die Beiden auch schon verschwunden.
Na gut, dachte ich, ich kann auch selber lesen.

snapshot91f4c1559201f8f6ph9.jpg

Sehr geehrter Herr Wells,
Wir haben Ihre Testergebnisse erhalten.
Es tut uns wahrlich sehr Leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie an Bronchialkarzinom, besser bekannt als Lungenkrebs, erkrankt sind.
Wir bitten Sie umgehend unsere Praxis aufzusuchen um die Heilungsmethoden zu besprechen…

Was weiter da stand, konnte ich nicht mehr lesen, denn meine Augen hatten sich mit Tränen gefüllt,

snapshot91f4c155d201fa06eg4.jpg

und als ich mich zurück auf meinen Stuhl fallen ließ, begann ich bitterlich zu weinen.

snapshot91f4c1551201fc60xz3.jpg

Zehn Minuten weinte ich, und bemerkte gar nicht, dass Justin zurückgekommen war. Als er nun den Arm um mich legte, erschrak ich.
„Alles wird wieder gut mein Schatz, ich will kämpfen! Aber auch du musst stark sein… Wir wollen doch Nany nicht ängstigen! Und außerdem wird das nicht gut sein, für das Baby, für unser Baby…“, sprach er beruhigend auf mich ein.
„A…aber wie ist das möglich? Wie kannst du Lungenkrebs haben, warum Lungenkrebs? Du hast doch noch nie geraucht, oder? B…bitte sag, dass es nicht sein kann!“, schluchzte ich.
„Ich kann es mir auch nicht erklären, aber was die Ärzte herausgefunden haben, wird wohl richtig sein…“ Äußerlich wirkte er gefasst, aber ich würde lügen, wenn ich nicht erwähnen würde, dass er innerlich geschockt war. Das merkte ich, auch wenn er es zu verbergen versuchte.

snapshot91f4c155b202194dgp8.jpg

Er nahm mich in den Arm, und ich begann erneut zu schluchzen. Und plötzlich löste sich seine gesamte Fassade, und wir hielten uns im Arm, während wir lange, lange weinten…

@Irisa & Haselein: Eure posteingänge sind voll!

Zuletzt bearbeitet:
:schnief: :heul: :schnief: :heul:
oh mann! das kapi war echt traurig!
die armen beiden!
und die kleine nany weiß ja noch nix davon!
aber vielleicht kann das ja geheilt werden :(
mach so schnell wie möglich weiter!
Tolle Bilder, toller Text!

Ich bin eie stille leserin aber das muss ich dir jetzt sagen:

TOLLE FS!

Kann ich auch benarichtigt werden?
Ach ja dann wollte ich noch sagen:

LASS IHN NICHT STERBEN!
Mann muss auch mal an Nany denken, es wär sehr schlimm für sie wenn ihr Vater stirbt....

Sim9995:hallo:

Aber er ist doch gar nicht Nany's Vater, nur ihr Stiefvater. Dean ist doch ihr vater!

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde Sim9995 hat da schon recht. Sie meint ja, "wie ihr vater". Und da die Kleine ihren richtigen Vater ( also Dean ) garnicht richtig kennt, wäre es wirklich so, als ob Justin für sie den Ersatz eines Vaters hat.

supa supa supa, abwer leider ein wenig traurig :(
eigentlich ist das supa wen justin stirbt, aber gegenüber von nany wäre das jamerlich schade. Naja das liegt alles in deiner hand.
Entweder: du lasst justin sterben, und die ganze familie leiden
Oder: Justin wieder überleben, aund amchst die familie darüber glücklich!
Das alles liegt in deiner hand, lass deine treue leser/inen nicht vor spannung platzten!

deine treue leserinn:
leittara

Ich kenne mich mit Krebs ja nicht aus, aber ich frage mich, was Justin um Himmels Willen noch zu Hause macht!? :confused: Der gehört meiner Meinung nach nicht zu einer Besprechung in eine Praxis, sondern sofort ins Krankenhaus!!

Der Arme, bitte lass ihn nicht sterben (endlich darf ich sowas auch mal schreiben :lol: )!

Ich hatte recht, mit dem Krebs!

Tolle Fortsetzung, hoffentlich wird Justin wieder gesund. Das Schlimmste, was sie tun können, ist aufgeben...

lg Lissy

Hallo ich habe gerade deine FS gelsen und finde sie echt klasse. der erste teil war wie du schon gesagt hattest die einführung und so ein bisschen langweilig aber jetzt ... :D Kannst du mich bitte benachrichtigen ?
Das wäre total nett!

geil! einfach nur geil! und gleichzeitig traurig! bitte - BiTTE - lass ihn nicht sterben!!!

mfg

Janina

hm....kannsu mich benachrichtigen?! wär cooL^^

Delicious-babe schrieb:
geil! einfach nur geil! und gleichzeitig traurig! bitte - BiTTE - lass ihn nicht sterben!!!

hm, wenn ich ehrlich bin, würde mir das gar nicht so viel ausmachen. Schließlich müssen Dean und sie wieder zusammenkommen.
Oje, Lungenkrebs. Oh nein. Ich hatte mal einen Knoten im Darm, aber der war gottseidank gutartig und konnte entfernt werden...
lungekrebs it bestimmt eine grausame Sache. Aber Asthma ist doch heutzutage gar nicht mehr so schlimm? Es gibt viele Mittel und so dagegen. Ein Klassenkamerad macht ziemlich viel Sport - und hat Asthma.

Hoffentlich gehts bald weiter

SEITE 8!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten