ABSTIMMUNG Wettbewerb "Aquariumhaus"/Ende 6.6.

Gast283

Gast
Hallo ihr Lieben

ein schöner Wettbewerb geht zu Ende.Die Teilnehmer haben sich sehr viel Mühe gegeben und sich das ein oder andere Oberteil durchgenässt beim Aquarium einrichten :D.Jetzt sind alle Oberteile wieder trocken und die Häuser fertig.sie warten jetzt auf eure beurteilung.Da es so schön viele Teilnhemer sind machen wir die Abstimmungsart 1 - 8.
Das heisst ihr dürft jedem Teilnehmer von 1 bis 8 Punkte geben,euch selber natürlich keinen Punkte vergeben.Bei euren Bilder schreibt ihr eine Null dran.Das ganze solltet ihr mir bitte nur per PN schicken.

Abstimmungsende Dienstag 24 Uhr !

Lieber Gruss
Bine

:)

Zuletzt bearbeitet:

Waaaahhhhnnnnsinnn! Ich glaube das sind mit Abstand die genialsten Häuser die ich bisher gesehen habe! Irre!
Ich würde gern allen 8 Punkte geben, weil eigentlich kein Haus dabei ist wo das Thema nicht gut umgesetzt ist. Da das nicht geht verlasse ich mich heute auf meinen allerersten Eindruck, PN geht gleich raus!

lemani schrieb:
... muß mal wieder vorsichtig anfragen 7,9 7,91 7,92-7,99 geht doch auch, oder =)

neinneinnein ich rechne das nicht, braucht ihr gar nicht fragen :p :cool: ;)

Ich fass es nicht. Da kann ich mir seit Monaten das erste Mal alle Bilderchen ansehen und dann weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden soll. Die Häuser sind einfach traumhaft.

Ich muss noch überlegen und schicke dann die Punkte.

lemani schrieb:
Frau 40er, tu doch dann bitte meinen Antrag mit unterstützen :D
10 x 8 Pünktchen oder eben 7,99 7,991 7,992 usw ;)

Nix da... jetzt hab ich schon schweren Herzens allen Häusern 7,5 Punkte gegeben, jetzt fang Du hier nicht mit solchen Scherzen an ;)!

Nonuna schrieb:
Manoman, da kann ich nur zustimmen! Alle haben das Thema hammergut umgesetzt! Kann da überhaupt irgendwer verlieren?

Verlieren tut sowieso keiner .egal ob am Ende der erste Platz oder der letzte Platz belegt wird.

Aber auf den letzten Platz bestehe ich.Bei der Konkurrenz ist das keine Schande

Ballenyblau schrieb:
Verlieren tut sowieso keiner .egal ob am Ende der erste Platz oder der letzte Platz belegt wird.

Aber auf den letzten Platz bestehe ich.Bei der Konkurrenz ist das keine Schande

rutsch mal beiseite. wir setzen uns da zusammen hin, und schauen uns aquarien an =)

satin_rainbow schrieb:
rutsch mal beiseite. wir setzen uns da zusammen hin, und schauen uns aquarien an =)

Ich seh schon..... das gibt wieder ne gaaaaaanz breite Stufe für den letzten Platz *dazusetz*.... laßt uns mal nen Plan machen wer dann am Tag der Verkündung was mitbringt.... ich biete mich an einen Kuchen zu backen!

lemani schrieb:
Aber bitte mit Saaahnäääää, nen läckeren Schwarzwälder :D, dann setz ich mich freiwillisch mit dazu

Dat kann isch nisch! Ich kann nur Doktor-Fertigkuchen, oder Mamor, oder Platzerlgugelhupf!

lemani schrieb:
Oder auftauen von Aldi :D

Du, der schmeckt supaaaläckaaaaaaa

Stimmt.... der Kirsch-Vanillepudding-Kuchen.... hmmmmmm.... am Besten warm aus dem Ofen *grins*! Und wenn Balleny den Kaffee bringt... dann brauchen wir nur noch ne Pulle Prosecco, und vielleicht ein büschen was zu knabbern... für die Zeit bis zur Ergebnisbekanntgabe!

Ballenyblau schrieb:
haste zum Knabbern nicht deine Fingernägels ?????=) :lol: :lol: :lol: :lalala:

Dat hab ich mir nach jahrelangem Dauerknabbern bis aufs Blut mühsam abgewöhnt, als ichs geschafft hatte war ich prompt ein paar Kilo schwerer, man muß ja dann für Ersatz sorgen :rolleyes:!

Schieb---- Schubs---- hoch mit dem Ding!

@ Abstimmungsnachrichten

hallo
ich habe jetzt Abstimmungsnachrichten bekommen von :
Barbara 77 , Reporterin Bell,Neome,Hugoline,Vierzigern,KassMcGiure,Satin Rainbow,Lemani, Shalimara, Muggel.

@ Rainfarn,du hast eine PN von mir. :)
l.g.Bine

LadySonnenblume schrieb:
hallo
ich habe jetzt Abstimmungsnachrichten bekommen von :
Barbara 77 , Reporterin Bell,Neome,Hugoline,Vierzigern,KassMcGiure,Satin Rainbow,Lemani, Shalimara, Muggel.

@ Rainfarn,du hast eine PN von mir. :)
l.g.Bine

Na los Leute... das kann jawohl nicht Euer Ernst sein.... abstimmen bitte!!!!!

LadySonnenblume schrieb:
Abstimmungsende Dienstag 24 Uhr !

:argh: Ooooooh, noch sooooo lang. Warum haste denn das auf so spät gelegt. Ist das jetzt noch Dienstags, oder schon Mittwochs :lol: ??? (Scherz)
Ich seh schon, das wird ein laaaaaanger Computerabend!

:hallo: Belli

@Belli, das sehe ich auch so. Wie mache ich meinem Schatz nur begreiflich, dass er heute wieder alleine ins Bett muss?
"Wettbewerbsaufregung" ist kein sehr schlagfertiges Argument, zumal er meine "Simserei" sowieso nicht ganz versteht, *urghhhh*

könnte man das Ende nicht um zwei Stunden vorverlegen? Ich glaube, das tut keinem weh oder und ich vermute sogar, dass die anderen Wettbewerbsteilnehmer auch nichts dagegen hätten? oder?

neome schrieb:
@Belli, das sehe ich auch so.
Könnte man das Ende nicht um zwei Stunden vorverlegen? Ich glaube, das tut keinem weh oder und ich vermute sogar, dass die anderen Wettbewerbsteilnehmer auch nichts dagegen hätten? oder?

:ohoh: Hm, das kommt ja ganz drauf an was unser Blümchen heute noch so vor hat......g* ..... schmunzel*

=) Vielleicht hat sie ein Hot Date mit ihrem Megastar, oder oder sie ist heute einfach nicht so tierisch gut drauf und braucht mal ne Forumpause, oder sie nimmt ein Schaumbad Deluxe und geniesst das volle Leben.... wer weiss das schon so genau? Vielleicht hatte sie am Wochenende auch frei, und hat im Urlaub total den Wettbewerb vergessen! Kann ja alles möchlich sein.
(mist, zu Hokus Pokus fällt mir momentan nix ein.....g*) :lol:

Vielleicht verlegt sie es ja doch vor.... lassen wir uns überraschen....g*

Reporterin Bell schrieb:
:ohoh: Hm, das kommt ja ganz drauf an was unser Blümchen heute noch so vor hat......g* ..... schmunzel*

=) Vielleicht hat sie ein Hot Date mit ihrem Megastar, oder oder sie ist heute einfach nicht so tierisch gut drauf und braucht mal ne Forumpause, oder sie nimmt ein Schaumbad Deluxe und geniesst das volle Leben.... wer weiss das schon so genau? Vielleicht hatte sie am Wochenende auch frei, und hat im Urlaub total den Wettbewerb vergessen! Kann ja alles möchlich sein.
(mist, zu Hokus Pokus fällt mir momentan nix ein.....g*) :lol:

Vielleicht verlegt sie es ja doch vor.... lassen wir uns überraschen....g*

zu hokuspokus fällt mir ein, das DU sie mal hokuspus herzaubern solltest :ohoh: :lol:

Also ich wäre auch froh über vorverlegung... ich kann unmöglich bis Mitternacht wach bleiben heute.... meine Kinder sind morgens um 6 topfit!

Blömscheeeeeee!

Hier wäre ein Antrag zu bearbeiten!

lemani schrieb:
Ich wart gerne bis 2 Uhr morgäääääns :p

Ja DUUUUU! Aber wir anderen doch nicht... kann ja nicht sein das Du nacher unsere letzte Stufe kassierst und unser Blubberwasser trinkst!

*ufff* grade noch geschafft *schweißabwisch*

ich will ja nicht an der sinkenden abstimmungsmoral schuld sein :lol:

Gääääääähn*....... man das dauert aber lange mit dem Zusammenzählen der Stimmchen....
ich zähl auch mal mit.... vielleicht gehts dann schneller!

1 kleines Aquariumhäusken..... 2 kleine Aquaruimhäusken...... 3 kleine Aqua........ :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: .....200 kleine :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: .........:lol:

neome schrieb:
Ähm, hatten wir nicht schon "Dienstag 24 Uhr"?
Dachte, dass wir heute morgen das Ergebnis erfahren würden? Oder hab ich da was mißverstanden?

Dachte ich auch, bin grad voller Vorfreude mit meiner Cappu-Tasse und meinen 5 Seiten DL-Fragen an den PC getigert..... und dann nichts....:schnief:!

Bine? Was ist los?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten