Cordula
Member
Wieselig schrieb:So, ich will jetzt auch mal was sagen:
Die Deutsche Mannschaft hat toll gespielt und ist bis ins Halbfinale Ich wette die Italiener haben sich mit der FIFA gegen Deutschland verschworen, anders ist das ja nicht zu erklären!
Und wen ich dann auch nich hasse, das sind alle die, die Deutschland nicht die Daumen gedrückt haben, die müssen ins Gefängnis, Verräter am Vaterland, da macht es China echt goldrichtig!!!gekommen, und dann das: Die doofen, dummen italiener wagen es zu gewinnen!!! UNGLAUBLICH!!!
Tja.. Das ganze Spiel lang foulen die doofen italiener nur... Die Deutschen spielen total friedlich!!!
Tja und kurz vor'm elfmeterschiessen wagen es diese ver... italiener auch nich 2 (ZWEI!!!) Tore zu schiessen!!!
Also ehrlich... ich hasse die italiener jetzt! Die sollen gefälligst zurück in ihr doofen Land gehen und uns in Ruhe lassen!
---
Also mal ehrlich, was denken hier eigentlich einige wer sie sind?! Teilweise klingen die Posts jetzt so, als hätten die Italiener nicht gewinnen dürfen, nur weil sie gegen Deutschland spielen... Und solche Aussagen wie ''Alles war Unfair'', ''Italiener sind doof''... Gehts noch???
Wie Gismu schon ganz richtig sagte: Die Deutschen haben genau so gefpult wie die Italiener, allein was Ballack sich da teilweise erlaubt hat.
Warum steinigen wir die Leute nicht gleich wegen ihrer Meinung?
Lass die Leute doch zu der Mannschaft halten zu der sie will, was geht dich das an?!
...
Ach und ich glaube das es keinen Italiener auch nur im geringsten juckt wenn ihr jetzt Spaghetti boikottiert... Maaan...
Wie kann man nur ein Land hassen, dessen Mannschaft doch nur gegen die deutsche Mannschaft gespielt hat? Ich meine doch, dass manche Leute einfach zu blöd sind, einfach ein bisschen Toleranz und Selbstbewusstein in sich zu finden und zu offenbaren. Wo liegt das Problem? Es ist doch echt nicht zu fassen, was manche von sich geben. Und immer diese unnötigen Beleidungen, man sieht einfach das keiner aber keine Kritik oder Verluste verkraften kann. Das ist Fußball - es gibt ein SIEGER und Verlierer, nicht 100 Sieger und 2 Verlierer. Man sollte eben den besseren Mannschaften die jetzt noch im Rennen sind, das weiterkommen gönnen. Ich bin für Frankreich, weil sie einfach locker umgehen, und sie auch bewiesen haben, das Fußball auf Leidenschaft und Spaß bedeutet.