"Der User über mir" - schreibt was Nettes über ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ne die Sonna, die kenn ich nicht. Aber sie scheint net zu sein und sie will ins echte himmelreich. Na des könn ma herrichten -harr harr-
Aber ich muss euch allen mal ein Kompliment machen: Ihr seit echt ne nette,lustige Runde ;)

So *auf schleimspur ausrutsch* ich bin dann mal weg:lol:

LG Simba

Simba hat einen wundervollen Nick, der mich an meine Kinderzeit zurückerinnert^^ Ich weiss irgendwie nicht, wie alt Simba ist, aber ich schätze sie ist.... in einem guten alter ^^ lol
Ausserdem ist sie mir sympatisch!

Wieselig weiß das Lyd aufgeweichte Kinderriegel in ihrer Tasche hat.

edit: Lyd denkt ich wär in nem guten Alter, naja kann man nicht so nennen %)

LG Simba

Ach das ist doch auchmal ne schöne Farbe :D :D

Ich finde Simba sooo spannend, ich weiss ihr alter nicht, ich bin sehr interessiert daran wie alt sie ist!
Die liebe nette simba will mir das bestimmt sagen ! ????

Edit:Wieselig is mir sympatisch, hat nen tollen namen, is auch glaub ich niemals negativ aufgefallen und weiss was ich in der handtasche habe O.o!!!!

ihr könnt mich auslassn^^

Lyd ist 'ne liebe freche, glänzt durch Klasse statt Masse ( man erinnert sich... =) ) und ist sieht auch mit Brille super aus.

Moment mal, war wieselig nicht die Person, die Cruachan gehört hat im "Was läuft bei Euch..."-Thread? Spräche für nicht den allerschlechtesten Geschmack. ;)

Ui Lyd findet mich spannend :ohoh: .
Naaa also dann werde ich der vor Ungeduld rumspringenden Lyd mal mein Alter zwitschern : 12+4-1= mein alter . Da kannst du mal deine grauen zellen anstrengen ;)
Ich hoffe es ist lösbar :lol:

LG Simba

edit: T wrecks hat sich geweigert lyd auszulassen und sich vor mich geschmuggelt. Gemeinheit! Und findet Wieseligs Musikgeschmack toll :)

*Farben ausprobier* ^O^

S!mba probiert grad Farben aus, ist also ein farbenfroher^^ Mensch. (nimm bitte nie wieder das grün!^^ *mir die Hand vor die Augen halt)
Sie hat ein paar Typen in der Sig, die ich allesamt nicht kenne, die aber eigentlich ganz gut aussehen.
Und sie hat eine FS, muss ich mir mal ansehen.

Morgiana hat sich vorgenommen meine FS zu lesen. Wehe nicht!!!;)

Und hiermit verspreche ich,zur schonung deiner augen, nie wieder grün zu nehmen ^^

Sie typen in meiner fs sind: sean Paul, ein fußballspeiler,deinen namen kenne ich auh nich ^^,, und david odonkor er spielt bei der deutschen nationalmannschaft mit und ist namensgeber von meinem hamster der odonko (ohne r) heißt

Morgiana ist flauschig ^^ Ich find sie total sympatisch und nett. Ihr (und Sonnas) FS ist allertollst. Rettet Fantasy!! Ich bin auf Keks v.v
also: Morgiana = allertollst

edit: ó.ò schon wieder. das ist pös

S!mba probiert jetzt anscheinen alle Farben mal aus ô_o Sie scheint ein Lebenslustiger Mensch zu sein und das find ich toll. Ansonsten kann ich sie leider nicht einschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
andria is nett, hatn gelbes zimmer und will die weltherrschaft an sich reissen
ich mag sie :D

ELLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ist voll löblich und keuch ^^ ( haha?^^) und ist ne super tolle person ooooh jaaahuuuuuhiii^^ Sie hat mir eine Seite gezeigt die wirklich umwerfend löblich ist! :)

.......Simba! OHA? So hätte ich dich jetzt geschätzt! Und die personen die ich richtig schätze, sind mehr als nett^^

------T freckts^^ ( sorry XD) ist total tollst, hat mich eines Tages aufgemuntert und mit ihm pm´men macht spaß! T frecki 4 - ever ^^

lyd schrieb:
ELLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ist voll löblich und keuch ^^ ( haha?^^) und ist ne super tolle person ooooh jaaahuuuuuhiii^^ Sie hat mir eine Seite gezeigt die wirklich umwerfend löblich ist! :)

.......Simba! OHA? So hätte ich dich jetzt geschätzt! Und die personen die ich richtig schätze, sind mehr als nett^^

------T freckts^^ ( sorry XD) ist total tollst, hat mich eines Tages aufgemuntert und mit ihm pm´men macht spaß! T frecki 4 - ever ^^

danke, aber deine löbliches lob gebührt nicht mir, sondern reinhard pfaffenberg

:D :D :D

danke lyd :)
, ich schreib jetzt nicht nochmal zu ihr, hab gestern schon, das gilt natürlich und keusch immernoch:cool:

lyd war vorher nicht hier, aber jetzt ist sie zu oft da XD she is very hübsch and nice ;)

edit...:
ellen findet mein ava in msn süß ^^ und sie schmuggelt sich wieder mal dazwischen >.<

Nikita ich hab immer so meine DER USER ÜBER MIR phasen! ...^^ ausserdem hab ich auslassen geschrieben, un niemand hat drauf geachtet :P ....
Trotzdem bist du toll^^

AUSLASSEN ^^

Wenn lyd das so will das man sie auslässt. OK

Dann kann Ich Nikita Chan schon wieder danken das siedie nächste Staffel I'm whit stupid leitet. DANKE DANKE

[spam] ROT [/spam]

Zuletzt bearbeitet:
Yuuuyy....une copine ist schräg und böse! Und dark und evil......und irgendwie ganz besonders auf ihre art. und ich find sie sympathisch. :)

zerocool macht bei IWS mit und hat zum glück schon seine antworten abgeschickt ;)
seiner sig zu folge, würde ich daraus schließen, das er nen mädel ist, aber da ich weiß das er nen kerlchen ist, wird es wohl auch so sein :D

Und schon wieder kann ich Nikita Chan danken das sie Im whit stupid weiter führt.

Danke!

Der Felix ist voll wir ^^ Er hat ein herrliches Gedicht über einen Hund und seine Flöhe geschrieben. Und er ist wohl oft Gast bei lustich.de. Also hat er Humor.

Ja die Andria kenne ich nüch, aber sie scheint ganz nett zu sein ;)
Beim Wohnort will sie sich einfach nicht entscheiden,deswegen nimmt sie die goldene Mitte.

lyd: Glückwunsch :). Oh ich wirke mal wie ich bin *hach :scream: * Wer weiß ^^

Nikita Chan macht die neue Staffel I'm whit stupid. Dafür werde ich ihr auf ewig dankbar sein.

FelixE weiß inzwischen auch das Nikita die neue Leuterin von IwS ist ^^.
Ja und er hat ein undefinierbares geschlecht :lol: :lol: .

Nikita-chan: Na juuut ich hör ja schon auf mit den grellen farben ;). *Farben-süchtig-sei* o.O

S!mba ist eine sehr nette Userin hier im Forum und schreibt eine FS, die sicher sehr schön ist, die ich bisher zu meiner Schande aber noch nicht gelesen habe... (hole ich nach :hallo: )

dani ist eine ganz liebe person.. ich freue mich sie hier im forum kennen gelernt zu haben.. ich finde einige sollten sie mal richtig kennen lernen, so wie ich.. dann würden sie sehen, das sie in wirklichkeit ein ganz lieber mensch ist und es nicht böse mit einen meint..

ich habe hier einige kennen gelernt und dani ist mir einer von den liebsten hier..%)

Pumi hat einen schönen Nick und wohnt in einem schönen Ort: essen =) jaja ich weiß,dass ist ein ort`:D
Und kennt anscheinend sehr nette Leute.

@Dani04: Schäme dich! Ab in die Ecke ^^. Aber deine FS ist auch wundervoll!

LG Simba

S!nba schreibt endlich wieder schwarz. (soll nicht unfreundlich gemeint sein aber die Farben waren schrecklich grell^^")
Ich mag ihre fröhlichkeit. Sie scheint ein sehr lebenslustiger Mensch zu sein. Das find ich toll.
Und sie ist EGO-süchtig

*Xenia*

ist ne doofe fernsehsuperheldin auf vox *gg* ne scherz
Xeniiiii ist meine Lieblings Ösi mit supermusigeschmack *knuff*

Sweeti battlet gerade mit Xenia, das der andere jeweils der bessere Ösi ist ^^.
Und ja mehr weiß ich auch nicht :).

Andria: Ja schwarz, ich habe zu meiner lieblingsfarbe gefunden :D. EGO-süchtig? Wie meinst du dass denn o.O

[spam] Früher hieß der Thread Ego-Thread. Und für mich heißt er noch immer so ^^ Und weil du so oft reinschreibst bist du 'EGO-süchtig'[/spam]

S!mba hatte eine Katze die Simba hieß. Ja und Simba den 2. Ich find den Namen niedlich. Und sie hat zu ihrer lieblingsfarbe gefunden ^^" zu einer schönen.
Ich beicht: ich weiß überhaupt nichts über sie v.v

auslassen

edit: ó.ò pös

JourVert kenn ich ebenso wenig v.vAber sie ist total Fußballsüchtig was an an ihren Desktops sieht. Nu ja...und vermutlich mag sie Green Day.

Und jetzt frag ich mich wo da das Kompliment ist. Menno. Ich tu hier nur spammen v.v
Also wie gesagt: auslassen

Zuletzt bearbeitet:
Oh :). Dank Andria weiß ich jetzt dass ich EGO süchtig bin :lol: :lol: . Und sie weiß nichts über mich :ohoh: . Mhm, oh ja doch das mit meiner Mitzi und Simba II ^^. Andria wirkt aber sehr symphatisch auf mich :)

Jou Vert finde ich wirkt so erwachsen,bestimmt ist sie auch schon so :D . Ich würde sie als Mod vorschlagen ;)

S!mba mag diesen Thread anscheinend wirklich sehr gerne, aber ich finde sie sehr nett!!!!! Außerdem sieht sie superhübsch aus!!!

Über Dani kann man eigentlich nur positives schreiben. ;) Sie hört mir immer zu, wenn ich mal wieder nerve.. :) Und mag Spongebob genau so wie ich. :lol:

Fienchen1986 wohnt in der schönen Stadt Hamburg die mich immer an "großstadtrevier" erinnert xD das hab ich früher immer sehr gerne geguckt. ausserdem find ich ihren Namen schön, weil meine beste freundin nenn ich auch immer fienchen <3<3 ^^ .... Jaja, sehr nett !!

Mhm über Fienchen weiß ich nichts, aber der Nick Fienchen ist ssssooooo süß ^.^

Mhm, ja ok ich gebs zu, ich brauch wieder was gutes für mein Ego :lol: :lol:
(naaain schmarrn )
auslassen ..

S i m b a

Edit: :D *hysterisch lach* mich mag keiner mehr,lool :P....-.-
ich verzweifel gerade an mir selbst ô.o

Zuletzt bearbeitet:
Xenia kommt auch aus Österreich und war auch beim Frequency, wo ich sie aber leider nicht gesehen hab :(

Une Copine will jemanden auf dem Scheiterhaufen braten... :p
(Mich aber nicht!)

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh oh. Ihr bekommt aber an falsches Bild von mir! uuuund die Gerüchteküche brodelt fein: Also, als och ICH Egosüchtig sei. Tzz..:naja:

:lol: :scream: :lol: :lol: :lol:
Naaaain schmarrn. Ich bin doch die liieebee Simba ;)

Nun über Sammy weiß ich nichts... nur das sie/er 13 ist. Und somit 2 Jahre jünger als ich ;)

Yap und des wars auch schon wieder.

LG Simba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten