Hallo ihr Süßen : D
Ich bin endlich mit einem neuen Kapitel da! Die Fotos sind noch ganz frisch, gerade erst geschossen und hochgeladen worden *lach* aber ersteinmal zum Feedback, das sich wieder angehäuft hat und über das ich mich riesig freue *allen eine Blume schenkt*:
@Setaldona: Oh ja *lach* ich liebe diesen Film. Daher hab ich es auch ein bisschen ausgerichtet, sie hat unendlichen Durst genauso wie Claudia. ^^
@†Hund†: Nichts zu Danken ; ) ich kann schon mal verraten, das nichts schlimmes passiert ist, keine Sorge *grins*
@Marcia: Dankeschön : )
@Shiva77: Dankesehr : D geb mir auch Mühe die Story mit sehr vielen Spannungsbögen auszustatten *grins* ... die Beste? *rotwerd*
@Quiessel: Schönen Dank! : )
@Streifenhörnchen: Macht nichts *zwinker* wichtig ist mir einfach nur, das die, die ich benachrichtige sich ab und zu mal melden, immer muss natürlich nicht sein, ist für User die selten im Netz sind auch so gut wie unmöglich *lach*
@IloveSims2: Ja das stimmt, aber so ist fast jeder Vampir der erst dazu gemacht wurde, er muss erst lernen mit den neuen Gelüsten umzugehen und genau das will Ben ihr jetzt beibringen ; D
@stinkbock: Dankesehr! Das ist toll, ich dachte schon ihr bestraft mich, weil die Fortsetzungen teils sehr lange dauern... ; D
@ando: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Meistens stellt sich am Anfang der Kapitel sowieso immer alles als "nicht schlimm" heraus *lach*
@Bluetrell: Aber klaro, wird erledigt, stehst nun auf der Liste : )
@Bill Kaulitz@me: Das ist toll : D das sollte der Leser auch, nämlich richtig mitfühlen. Obs bei den anderen auch geklappt hat? *grins*
@Mileena: Es muss ja auch einmal ein relativ "nicht spannendes Ende" kommen, richtig heftige Cliffhanger kann ich leider nicht immer anbieten : D
@sasa0103: Dankeschön! : )
@sushi90: Schön das ich das so oft und auch von anderen zu hören bekommen, das gibt richtig Motivation! Das ist meine erste FS mit der ich soweit gekommen bin und die auch so efolgreich läuft! : D
@Morgiana: *lach* Ja. Ähm - das mit dem Kleid xD ich hatte kein besseres. Charley und Ben so richtig Vampirlike und für Angel hatte ich einfach nichts gescheites *seufz* drum habe ich mich für das "hexenhafte" endschieden *lach* ich finde, man kann es ertragen. Ich werde vllt am Ende der FS oder zum Ende alle Charaktere die mitgespielt haben, zum Download anbieten. Aber natürlich nur, wenn ihr sie auch wirklich haben wollt ; D
@Simsi@Franzi: Danke! *grins*
@HSThompson: *lach* Das ist mal der passende Audruck : D
@Anni89: Du sprichst es bereits an. Ja Angel muss nach Hause, und sie wird auch jetzt zuhause sein ^^
@Beyoncé Fan: Danke! Freut mich das sich wieder jemand neues in unserer kleinen Gruppe gemeldet hat : D
@DerSimfan: Findest du? Obwohl, sobald du weiter liest ist die Spannung verfolgen, wette ich *lach* aber dafür gibts ein neues Disskussionsthema, das auch die passende Überschrift dafür hat : )
@Prue13: An "Buffy"? *lach* Ich habe das früher eine zeitlang immer gesehen, läuft das überhaupt noch?! xD
@Tinaaa: Dankeschön! *lächel*
@Arinafan: Vielen Dank ^.^~ das will ich doch auch erreichen!
@totenkopfäffchen: Ich mag sie, wie ich ja schön öfter sagte, auch super gerne, und die Frisur passt einfach zu ihr, eigentlich will ich ihr gar keine andere mehr geben, aber ziemlich unlogisch die ganze Zeit mit der selben Frisur herumzulaufen *lach*
@TiktaktowP (1.Post): Wie Wolfsdrache dir das schon super erklärt hat, muss ich noch dazu sagen, das meine Sims im Spiel keine Vampire sind, sondern rein normale Sims, denen ich mit mithilfe einiger Downloads ein Vampiraussehen gegeben habe *zwinker* Ich habe das Blutaussaugen einfach mit verschiedenen Posen nachgestellt *grins* (2.Post): Im Spiel fangen die Vampire dann an zu qualmen und wenn du sie noch länger draußen lässt, sterben sie ; ) Wirst natürlich auch benachrichtigt!
@Ireth_Elensar: Dankeschön! : D
@Wolfsdrache: Danke für die Erklärung! Ich hätte es nicht besser machen können ; )
@~*Sakura*~: Soll das jetzt heißen das es falsch übersetzt ist wenn sie lächelnd den Kopf schüttelt? xD Ich habe kein Latein weil ich auf eine Realschule gehe ; D aber ich habe es aus einem Buch mit lateinischen Sprichwörtern und da wurde "Ars Vivendi" mit "Lebenskunst" übersetzt.
@Svetlana: Wow was für ein Ausdruck *lach*
@Punkin: Dankeschön : D Ja die Firsur von Ben, lass mich kur überlegen, ach ich glaube ich weiß es. Die gibt es wenn ich mich nich irre bei
http://louis.new21.net/ wie gut das ich mit die Seiten in letzter Zeit speichere *lach* Aber die Seite ist im moment offline oder funktioniert nicht wie ich gerade festgestellt habe, versuche es einfach irgendwann später nochmal, zumindest gibt es dort Bens Frisur : D
@une copine: Du sprichst mir förmlich aus der Seele *lach*
@Fredi92: THX! : D
@RonnieRupi: Ja, Ja. Ben ist schon ein toller Hecht *lach*
@Newyorkersim: Wie immer, vielen Dank für den Commi! : D
@nasenbaerchen: Das will ich doch mal hoffen, obwohl der kleine Cliffhanger eher unspektakulär endet xD
@Brina*22: Aber sicher benachrichtige ich dich, schön das sich wieder ein neuer Leser eingefunden hat *freu desu* Stehst auf der Liste!
@Emily_Rose: Auch dir vielen lieben Dank für den Commi! : )
@Pumi: Dank Bens Hilfe kann er noch glücklich sein, dass er noch lebt *lach* es sollte auch ein schnöder, langweiliger Angebertyp sein, auf den Angel losgeht, das habe ich ihm richtig gegönnt *lach*
Kapitel 14: Kinderwünsche
Bereits im nächsten Moment stand Benjamin neben ihr.
Er packte sie am Oberarm: „Wo willst du hin? Du solltest warten!“ Sie befreite sich:
„Nimm deine Finger weg! Mich einfach im Stich zu lassen ... mich so lange ’rumsitzen zu lassen! Toll!“
Er gab ihr einen Kuss: „Ich bin doch da! Und nun bring ich dich schnell nach Hause!”
Er nahm sie auf seine Arme, und ehe sie sich versah, standen sie vor ihrem Haus.
Während er sie auf ihre Beine stellte, sagte sie: „Toller Flug! Ein bisschen windig! Du hast die Höchstgeschwindigkeit übertreten. Kann ich das auch?“
Er nickte: „Ja ... sicher! Aber das üben wir noch ... später! Du bist schnell genug, du musst nicht fliegen. Das ist unnötig!
Geh jetzt, mein Engel! Verhalte dich ganz normal. Ich komme morgen wieder vorbei.
Wann hast du Schulschluss?“ Sie überlegte: „Oh Gott! Du hast Fragen!
Lass mich mal kurz nachdenken! Es ist inzwischen so viel passiert ... mit mir ... mit uns! Ähm ...
sei am besten gegen Sechs da! Ich muss noch lernen!“
Ein letzter Kuss, und sie verabschiedeten sich.
Den Rest der Nacht verbrachte das Mädchen in ihrem eigenen Bett in tiefem, festem Schlaf.
Ihre Träume ließen sie all die Ereignisse der letzten 48 Stunden nochmals durchleben.
In den nächsten Wochen lernte Angel mit ihrem neuen Sein umzugehen und ihre Fähigkeiten zu nutzen.
Bei der Jagd wurde sie immer geschickter, und das erfüllte ihren Freund mit Stolz. In der Schule lief alles perfekt,
und sie bestand ihre Prüfungen mit Bravour. Ihr Vater und ihre Freunde bemerkten zwar eine Veränderung ihrer Persönlichkeit,
schrieben es aber der Pubertät zu. Sie wurde halt erwachsen.
Das äußerte sich auch darin, dass sie mehr Freiheiten forderte. So konnte sie es durchsetzen,
dass ihr Freund auch bei ihr übernachten durfte.
Sie hatten es sich auf ihrem Bett bequem gemacht.
An das große Kopfkissen gelehnt, sahen sie sich ein Video an.
Unter der dünnen Decke schlich sich Bens Hand auf ihren Bauch. Er drehte sich auf die Seite und flüsterte:
„Mein süßer Engel! Ich hab keine Lust mehr auf den Film. Mir wäre es lieber,
wenn wir uns ein bisschen miteinander beschäftigten.“
Sie lächelte: „Ein Schmusestündchen ist okay!“ Im nächsten Moment war der Fernseher uninteressant.
Sie atmete tief ein als er ihren Hals küsste: „Lass das Tier in dir aber schlummern! Hab mich einfach nur lieb!“
Ben schmiegte sich an ihre Hüfte und liebkoste voller Hingabe ihren ganzen Körper.
Die Decke war dabei im Weg, fiel deshalb zu Boden.
Seine Lippen tasteten über das eingebrannte Zeichen auf ihrer Haut.
„Schatz! Geht das nie wieder weg?“ Er nickte: „Nie! Meins bleibt auch! Ich gab dir einen Teil meiner Kraft. Mein Opfer brachte ich gern.
Ohne deine Liebe kann ich keine Kinder zeugen. Außerdem könnte es für mich sehr ungesund sein,
wenn ich mit einer anderen Frau schlafe.“
„Abgesehen von den Rachegelüsten, die du dann sicher verspürst ...
es könnte meinen Tod bedeuten oder eine unendliche Qual. Ich mag gar nicht daran denken!“
Sie zog ihn auf sich und umarmte ihn: „Wir sind also aneinander gefesselt!
Das ist doch schön! Ich liebe dich! Dessen kannst du dir immer sicher sein!
Aber ... mit dem Kinder kriegen lassen wir uns noch eine Weile Zeit?“
Er überlegte kurz: „Mal sehen! Willst du jetzt kein Baby? Warum?“ Sie spielte mit seinem Ohrläppchen:
„Ich kann so eine große Verantwortung noch nicht tragen! Was ist mit meinem beruflichen Werdegang?“
Er zeigte sein Unverständnis und lächelte unsicher: „Ich kann für uns sorgen! Das ist kein Problem!
Du musst nicht arbeiten, um ...“ „Ich will mich aber selbst verwirklichen!“, unterbrach sie ihn.
„Das hat nichts mit Geld zu tun! Gibt es denn irgendwelche Gesetze, die uns zwingen, Nachwuchs zu zeugen?“
Ganz zu ihrem Erstaunen konnte er das bestätigen: „Ja! Eigentlich müsstest du schon schwanger sein,
aber wegen der Panne ... als Charley uns störte ... dadurch hat es nicht geklappt.
Wir müssen unseren Erstgeborenen aber bald zeugen, sonst ... er wird unberechenbar, wenn es später passiert.
Es geht aber nur ... du musst es auch wollen. Wie gesagt, ich bin von deiner Liebe abhängig!“ Er küsste sie.
-Fortsetzung folgt-