Hallo ihr lieben Leser : )
Ich bin wieder einmal begeistert übe eure netten Commis! Ob es nächstes Wochenende was mit dem 5 Kapitel wird, weiß ich noch nicht so genau, weil meine beste Freundin (sf: Keisu-Pih) unser gemeinsames treffen bis dato immer verschieben musste, doch nächstes Wochenende scheint es vllt zu klappen. Von daher ist es sehr warscheinlich, das ich nächsten freitag nichts online stellen kann, sondern erst übenächsten! Auf keinen Fall werde ich die Story trotz meiner blöden internetverbindung aufgeben. Im Laufe der Woche, werde ich sicherlich noch an irgendeinen PC mit Internetverbindung kommen und euch genaueres durchgeben ^^
Nun erst einmal zum Feedback:
@schnuffel_ellen: Ben ist eigentlich die ganze Zeit über schon spitz *lach* und das aber im Bezug auf zwei Dinge, die ihn schon die lange beschäftigen.
@Fredi92: Danke für den Commi *grins* Na ja. hinzukommt, das die Story umso mehr wir in ihre Welt eintauchen an machen Stellen schon pervers sein kann *lach* kommt halt auf das Auge des Betrachters an.
@.
reaming:.: Gut kombiniert Kleines ; ) die Stelle an der Ben so komisch wirkte, zeigt seine zwei Gesichter die Angel ziemliche Angst eingejagt haben. Sie ist hin und hergerissen. Da sie anfängt ihn zu mögen, aber auch umso besser sie ihn kennt, umso rätzelhafter wird. hdl
@~*Kurai*~: Wenn er ein Werwolf wäre, hätte ich ziemliche Arbeit mit den Fotos *lach* da ich jetzt nicht wüsste, wie ich ihn gestallten sollte und ob es überhaupt solch ein Download gibt. Der Vollmond der genannt wurde, hat eher mit etwas anderem zutun *zwinker
@Arinafan: Gollum, gollum"? Das habe ich noch nie gehört *lach* Ich fande die Szene nachdem sie aus der Weinstube kamen, sehr passend um dort einmal seine wahre Gestallt ans Licht zu bringen, und die Leser ein wenig rätseln zu lassen : )
@Hundefan: Danke für deinen Commi! Du bist eingetragen.
@ton-cherie154: *lach* Das Problem ist, das in dieser Geschichte ziemlich viel "Ihr-wisst-schon-was" geschehen wird *löl*
@Bubbi: Schön das dir meine FS gefällt. Du stehst auf der Liste *zwinker*
@sushi90: Ja das Bild mit der Nahaufnahme beim Telefonieren mag ich auch sehr gerne. Es ist bis jetzt eines meiner Lieblingsbilder *grins*
@Bill Kaulitz@me: Oh sowas ist dumm > < aber ich finde es toll, das du dir die Mühe machst und nochmal von dir hören lässt, obwohl du nur mühsam schreiben kannst *grins*
@Irisa: Danke fürs Commi !
@sophie94: Ja, das hätte Angel warscheinlich geschrieben, wenn sie sein geheimnis wüsste, als er so sich so seltsam verhielt *lach*
@Simsi@Franzi: Schön das sie diesmal die richtige Länge hatte! Danke für den Commi!
@~*Sakura*~: Wow. Ben scheint sich ja zu einem Lover zu entwickeln *lach* er kommt Angel auch ziemlich unheimlich vor. Vorallendingen, nachdem diese seltsamen Dinge passierten, nicht nur vor der Weinstube. Es gibt auch noch eine ungereimtheit im 4 Kapitel die doch etwas unlogisch klingen. Auch wenn das im 3 Kapitel erwähnt wurde, wurde es nie ausgeführt und im nächsten Kappi kommt es zum Einsatz. Na errätst du was es ist? Vllt findet ja jemand den fehler im 4 Kapitel bevor das 5. Aufklärung darüber gibt *zwinker*
@zerocool: Schön das du Begeisterung für meine Story etwickelst, fühle mich sehr geehrt *g*
@jaju: Du stehst auf der Liste *zwinker*
@Samira1234: Das ist auch mein Ziel, sich in die personen richtig hineinversetzen zu können. ich mag das wenn ich es beim Lesen kann, und wenn die Menschen meine geschichten lesen, soll es genauso sein.
@†Hund†: So ganz falsch liegst du dort auch nicht, Angel fängt schon an ihn zu mögen, doch seine seltsame Art, schreckt sie doch noch etwas ab. Bestimmt klappts irgendwann noch ; ) Ja auf die Idee mit der Weinstube kam ich, weil ich den Abend, bevor ich das Kapitel schrieb, mit meiner Famile bei einer befreundeten Restaurantbesitzerin verbeischaute. Dort hat mich die Umgebung einfach fasziniert, die weiße Tischdecke, die roten Stühle, große Fenster an den tischen, und dazwischen jeweils eine Halbewand worin Pflanzen eingebettet waren. Was würde sich beim ersten Date denn besser eignen als ein schönes schlückchen Wein? Und da, habe ich die Zeit natürlich genutzt, und es in meine Story eingebaut : )
@Schneewitchen93: Du musst ja auch nicht zu jeder meiner Kapitel einen Commi schreiben, es reicht, wenn du dich überhaupt einmal meldest um zu wissen, das du sie noch mitverfolgst.
Und nun zu einem Bild, das ich vorhin gemacht habe. Es stellt - wen natürlich sonst - Angel und Ben dar. Das Bild kommt zwar nicht in einem Kapitel vor, aber es soll sozusagen als EXTRA für das nächste Kapitel gelten. Langsam kommen sie sich näher und das wird vllt das Ergebnis des Ganzen sein. Wenn ihr versteht was ich mein *gg*
ich finde an sich die Farben sehr schön da ich sowieso nen fetisch für schwarz, violett, weiß und blau habe *lach* was sagt ihr dazu? Nun muss ich Schluss machen, meine Sachen wollen zuende gepackt werden. Ich wünsche allen noch eine schöne und erfolgreiche Woche. Wir hören spätestens beim nächsten Kapitel noch voneinander.
lg,
eure Saki