Fotostory *FS* Rendezvous mit einem Vampir

Hey deine Couver(0,00 Ahnung wie man das schreibt) ist echt voll cool ich finde das ist ein guter einstieg in deie story. ES ist irgendwie so passent.

Sehr spannende Geschichte, Saki.:eek: Aber die arme Maus muß jetzt nicht wirklich schon ein Kind kriegen.. ach herrje.:argh: Wär lieb, wenn Du mich auch benachrichtigst. Bitte, bitte!:hallo:

O M G :eek:

Jetzt musste ich sogar einen Smiley von dieser Art, die ich eigentlich nicht sonderlich mag verwenden um meinen momentanen Schockzustand anzuzeigen. Ihr seid wirklich einmalig, ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll... ich bin einfach vollkommen sprachlos...

1. Vielen vielen Dank das mich soviele als FS des Monats gewählt haben... ich weiß wirklich nicht was ich dazu noch sagen soll, außer: DANKE ihr seid die besten Leser die ich bis jetzt irgendwo hatte *blume schenkt* Ich war 3 Tage bei meiner Mum zuhause und Samstag wollte ich mit meiner besten Freundin ins Kino! Komme hierher und werde mit dieser Abstimmung vollkommen überrummelt. Habt vielen vielen Dank °-°

2. Möchte ich mich noch für diese hammer Unterstützung und die vielen vielen Commis die mir hier geschrieben werden bedanken, weil ihr mich echt alle unterstützt und mich motiviert doch noch ein paar Stunden an den Bildern zu arbeiten an denen ich mittlerweile länger sitze, als am Text Öö ...

3. ÜBER 10.000 Hits! Das verlangt nach einem Kiriban *jubel* habe extra eins für euch mit Angel und Ben gebastelt, hoffe es gefällt euch! Kapitel 15 kommt morgen und ab jetzt haben alle Kapitel viel Text, den ein oder anderen den es nicht so auf die Bilder ankommt, wird das sicherlich lieben *grins* und im letzten Kapitel (das jetzt übrigens schon steht, aber noch Bilder haben muss) gibt es ein kleines Bilder-Special an dem ich mittlerweile noch sitze, und das wohl auch nicht ganz so schnell fertig sein wird.

1076474.gif

lg,
Saki

EDIT: Noch ein kleines Video von Jörn Bummemann [diesen Lemur spiele nicht ich *lach*] als Motivation für meine FS !KLICK!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr!

Ich bin gerade total deprimiert. Ich hatte schon angefangen euer liebes Feedback zu beantworten. EINE STUNDE habe ich dafür gebraucht um allen zu antworten und dann war ich fertig damit, wollte das Kapitel reinstellen und drücke ausversehen die Zurücktaste an der Maus *seufz* nun ist meine ganze Arbeit futsch. Es hat solange gedauert euch allen zu antworten, aber ich habs gerne gemacht. Und da das Kapitel heute kommen soll, nur ich einfach gerade keine Kraft mehr habe, um alles noch einmal zuschreiben. Geht es jetzt einfach mit der Story weiter. Eure wichtigsten Fragen in diesem Feedback beantworte ich im nächsten Kapitel, ich hoffe das ist jetzt nicht allzu schlimm für euch. Aber ich habe momentan einfach keine Lust nochmal eine Stunde damit zuzubringen allen zu antworten, weil es eine mords arbeit ist und ich gerade Rückenschmerzen habe, nehmt es mir einfach nicht übel. Wollte mich nur für meine Dummheit entschuldigen. Auch nervt es mich, das man hier seinen Text nicht kopieren kann, falls doch mal irgendetwas passiert, kann man ihm im Notfall noch einmal schnell kopieren bevor er die nächste Seite läd, damit nicht alles weg ist, aber hier ist das nun einmal so, auch wenn ich es nicht so toll finde *doppel seufz* Ich bin gerade total down, weil ich euch jetzt keine Feedbackantworten geben kann. Tut mir wirklich Leid!

Kapitel 15: Die Liebesnacht

138.jpg

Sie schob ihn von sich und setzte sich vor ihm im Schneidersitz hin:
„Willst du mich unter Druck setzen? Was ist, wenn ich damit nicht einverstanden bin,
und erst in ein paar Jahren oder niemals Kinder haben will?“
Seine Finger glitten sanft über ihren Oberkörper: „Ich habe keine Zeit zu verlieren. Ich bin im besten Alter.
Du setzt unsere Existenz aufs Spiel, wenn du so zickig bist. Es bedeutet unser Ende!“
Sie sah auf ihn herab und atmete mehrmals tief durch: „Ich habe also gar keine Wahl!“
Er beugte sich zu ihr und küsste ihren Bauchnabel: „Eigentlich nicht,
aber du musst es wollen ... aus Liebe!“ Sie strich durch sein kurzes Haar:
„Ich liebe dich, aber ... wir ... lass mir noch Zeit, wenigstens bis zum Wochenende!“

139.jpg

„Je länger wir warten, umso riskanter wird es!“ Er blickte zu ihr auf und flüsterte: „Es könnte jetzt schon zu spät sein!“
Sie legten sich nieder und kuschelten sich aneinander. Benjamin biss sie sanft, ohne sie zu verletzen,
in ihren Hals: „Du bist so blass. Ich mach mir wirklich große Sorgen, dich zu verlieren.“
Da ihre Jagd erschöpfend gewesen war, schliefen sie rasch ein.
In den folgenden Tagen fühlte sich Angel immer schwächer. Ihre Entscheidung war deshalb bald getroffen.
Doch sie wünschte, dass es an einem ganz besonderen Abend passieren sollte. Sonntagnacht war es so weit.
Der Vollmond leuchtete hell am nächtlichen Himmel.

140.jpg

Ben hatte in seinem Schlafzimmer tausend Kerzen angezündet, und Aromaschalen verbreiteten einen sinnlichen Duft im Raum.
Nachdem er die Decke aufgeschlagen hatte, gesellte er sich zu seiner Gefährtin und ging ins Bad, Sie saß relaxt im Whirlpool.
In ihrer Hand ein Kristallglas, neben ihr ein Sektkühler, der eine Karaffe kalt hielt. In ihr glitzerte das frische Blut.
„Da bist du endlich! Hier! Stärke dich an diesem edlen Getränk! Das wirst du brauchen! Komm her!“
Er zog sich aus uns stieg ins Wasser. Mit einem großen Schluck tankte er Energie aus dem roten Lebenssaft.
„Mmmh ... das tut gut! Wir sollten uns aber nicht so lange hier aufhalten. Das Bettchen wartet schon auf uns! Hörst du, wie es ruft?“

141.jpg

Sie lächelte und legte ihre Finger ans Ohr: „Oh ja ... es schreit förmlich!“ Sie trank ebenfalls aus und erhob sich:
„Lass uns gehen!“ Er blickte auf: „Noch nicht! Ich hab mich gerade erst hingesetzt! Komm wieder her!“
So setzte sie sich auf seine Oberschenkel und begann ihn sanft zu streicheln.
Ihre Lippen tasteten über seinen Mund. Ihre Zungen spielten leidenschaftlich miteinander.
In dieser Leidenschaft fühlte er, dass es ihr Wille war und die Zeit gekommen war, ihren Wunsch nach Liebe zu erfüllen.
Nass wie sie waren, liefen sie Hand in Hand ins Schlafzimmer und legten sich ins Bett.
Er streichelte hingebungsvoll über ihren Körper.

142.jpg

Ihre elfenbeinfarbene Haut widerspiegelte ein Leuchten,
das durch das Dach vom Vollmond herein fiel.
So wurde das Paar von einem nebligen Licht umgeben.
Sehnsüchtig flehte sie ihn an: „Tu es endlich! Ich will dich in mir spüren!“
Da er nicht auf ihre Bitte einging, übernahm sie die Führung. Sie drückte ihn auf das Kissen und schwang sich auf seinen Unterleib.
Mit einer geschickten Handbewegung ließ sie ihren Freund in sich eindringen. Als er ihre innere Hitze in sich aufsteigen spürte,
stöhnte er laut auf. Denn ansonsten waren ihre Leiber kalt wie die anderer Toter.

143.jpg

Ihm war, als würde er verbrennen, aber auf eine angenehme Art.
Während Angel auf ihm ritt, warf sie ihr langes Haar wild hin und her.
Die Hände an ihren Hüften, versuchte, sie etwas zu bremsen,
doch das gelang ihm kaum. Er schloss seine Augen und trieb in einer Welle der Wolllust davon.
Es dauerte einige Minuten, bis sie gemeinsam den höchsten Gipfel der Lust erreichten.
Angel war sehr glücklich und sank erschöpft nieder. Benjamin umarmte sie liebevoll.
Ihre Lippen fanden sich zu vielen zärtlichen Küssen.
Nach kurzer Zeit hauchte er: „Ich bin so froh,
dass du mir vertraust und den Rest der Ewigkeit mit mir verbringen möchtest.

144.jpg

Ich bin voller Hoffnung, dass wir einen gesunden Sohn bekommen.
Bis zum Morgengrauen wissen wir es!“ Sie rollte sich von ihm und bedeckte ihre Blöße:
„So schnell? Woher weißt du das?“ Er drehte sich zur Seite und streichelte über ihren Bauch:
„Du wirst es spüren! Aber keine Angst, es tut nicht weh.
Vielleicht ein leichtes Ziehen im Unterleib ... mehr nicht! Lass uns nun versuchen, zu schlafen.
Du wirst Kraft brauchen für die nächsten Monate!“ Sie kuschelten sich aneinander und schliefen schnell ein.
Es passierte gegen Mitternacht. Ben erwachte von einem grellen Schrei. Angel saß weinend neben ihm im Schneidersitz.
Unter ihr eine Blutlache. Sie schluchzte: „Das ... das hast du mir nicht gesagt! Warum passiert das?!“
-Fortsetzung folgt-​

Erster!
Wieder eine gelungene Fortsetzung. Es freut mich für dich das du die FS des Monats gewonnen hast. HGLW. Du hast dir aber auch eine menge arbeit gemacht. Ich finde es ist doch egal ob du nun viele oder wenig Fotos mit reinstellst. Es kommt doch auf die Geschichte an und die ist wirklich super gut!

Wow, supi Kapitel, mir fehlen die Worte. Du beschreibst das einfach alles so klasse und gefühlvoll. Du hast die Abstimmung wirklich verdient gewonnen.
Hoffentlich stellst du den nächsten Teil bald rein, ich fahr am Sonntag für zwei Wochen weg und würd noch so gern wissen, wie es weitergeht.

Bin gespannt was da wohl noch alles auf das junge Mädchen zu kommt

ahhhhhhh *kreisch*...:scream: ...was passiert mit ihr???...die arme !
...hmm.aber ich freu mich das die nen kleinen stinker kriegn ...aber warum will ben das es ein junge wird?...hrmpf ich will das es ein mädchen wird ...!
(wahrscheinlich spielt des kind später ma ne ganz große Rolle und wird der Nachfolger vom ....ach was weiß ich ..von ner ganz wichtigen person.....und da dürfen sich angel und ben kein mädchen leisten weil nur en junge der nachfolge vom .......................Prinzen der Vampire:rolleyes: werdn darf ...(wahrscheinlich isses alles ganz anders als ich es hirhin blubber ...naja ..:naja: )

supergute fortsetzung! Hoffentlich geht es schnell weiter! =)
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen FS des Monats!!! Du hast es echt verdient!
Gruß Franzi

Ich bin jetzt schon gespannt,wie es weiter geht...
Mach so weiter!
Das machst du mit den Bildern und der Story echt klasse!

Supppppppi

Hey super Fortsetzung.=)
Das ist ja voll spannend!!!:scream:

Aber...was wird...ihr Vater wohl dazu sagen?:confused:
Mal gucken wie das wohl endet...:eek:
Tiki

super kapitel... aber die lässt sich ja ganz schön von ihm rumkomandieren... *kopfschüttel*
und ihre eltern werden auch nicht grade begeistert sein...
was wohl der frauenarzt sagen wird?!? zu dem werden ihre eltern sie doch gewiss schicken, oder?! ;)
freu mich schon auf die nächste fortsetzung :)

bye,
set

Super der Teil ohoh was jetzt wohl noch auf sie zukommt.
Herzlichen Glückwunsch wegen der FS des Monats ich hab für dich gestimmt.

Streifenhörnchen

Wow! Ach ja an dieser Stelle muss ich mich noch mal entschuldigen!:schnief:

Ich konnte einfach net schreiben-Termine!!!:rolleyes:
Aber der letzte Teil!!! HAMMER!!
Schreib superturboschnell weiter! Wenn dus morgen machst bin ich mir
sicher das ich nicht schlafen kann!!:heul:
Aber ich will dich nich hetzten:lalala:

Dackeli:hallo:

du bist ja sooo fies!!! an der spnnendsten stelle aufhörn!

aber egal! war ein echt klasse kapietl! ein bissl früh für ein kind aber naja!
haste super gemacht weiter so...und sei net so drauf! [freu dich manche haben ferien und die anderen haben bald juhuuu]

Du weißt einfach, wie Du uns dazu bringst, immer wieder weiterlesen zu wollen.:eek: Krasse Fortsetzung. Die arme Angel tut mir voll leid. Bitte schreib schnell weiter...
Ach ja, auch von mir Gratulation zur Fs des Monats. Hab ebenfalls für Dich gestimmt und Du hast es echt verdient!*blumenstraussüberreich*:D

P.S. Sei nicht traurig wegen den Antworten. Wir bleiben Dir doch sowieso treu!

bambi77 schrieb:
P.S. Sei nicht traurig wegen den Antworten. Wir bleiben Dir doch sowieso treu!

Das ist wirklich total lieb von dir :-D der Satz hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wieder danke ich ganz lieb denjenigen die jetzt wieder einen tollen Commi hinterlassen haben *grinsi* Kapitel 16 gibts höchstwarscheinlich Sonntag, da ich morgen noch zutun habe und noch Bilder machen muss etc. aber auf jedenfall will ich euch nicht allzu lang warten lassen *blume schenkt*

Und das mich soviele zur FS des Monats gewählt haben, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, immerhin sind es über 50 Leute! Ich bin fast vom Stuhl gefallen *lach* aber das ehrt mich natürlich sehr *rot werd* ihr seid wirklich sowas von tolle Leser, das sage ich viel zu oft xD mir fällt einfach nichts anderes ein... ;-)

lg,
Saki

Hallo Saki! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich geärgert hast, als deine Antworten zu unserem Komis weg waren... das ist scheiße sowas wenn man so lange dran sitzt... aber ich glaube dir ist niemand böse :-)

Eine super Fortsetzung war das wieder mal! Ich bin so gespannt wie es weiter geht wie eigentlich niemals zuvor...

*knuff*

Na du Schaf,

ich hab die gestern schon gesagt das ich deine FS liebe.
Dein Schreibstil ist soo toll und die idee mit den Vampiren ist klasse.
Ich liebe Vampire. Also ich freu mich auf Sonntag.

Bye Deine Schwanenvampirlady (Iri)

Zuletzt bearbeitet:
Hi du!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Hast du dir wirklich verdient!!! *mal herzlich drück*

Das neue Kapitel ist wieder super klasse geworden!! Die Bilder, der Schreibstil einfach klasse! Hast auch genau an der richtigen Stelle aufgehört, das animiert total zum weiterlesen!!!
Was soll man da sonst noch schreiben? Außer super und mach schnell weiter fällt mir nix mehr ein! ;)

Liebe Grüße, Brina

So, ich hab mich jetzt auch mal durch diese Geschichte "gekämpft" und konnte schon nach dem ersten Kapitel nicht mehr aufhören, bis ich beim heutigen Kapitel angekommen war.

Meine Meinung: WOW!!!
schild0082.gif

Die Idee alleine ist schon klasse, aber wie du sie umsetzt - ich muss wirklich sagen Hut ab, einfach nur genial!
hut0031.gif

Die Bilder sind fantastisch und man merkt, dass du dir wirklich sehr viel Mühe gibst! Was mir sehr gefallen hat, sind die Bilder auf denen man z.B: nur ein Eck des Bettes sieht oder so - finde ich sehr einfallsreich!

Auch deine Formulierungen gefallen mir sehr gut! Ich bin gespannt wie es weiter geht!

Wenn du so lieb wärst und mich auch benachrichtigen würdest
schild0084.gif
- falls es dir nicht mittlerweile schon zu viele sind auf deiner Liste?

Okay, das wars dann erstmal von meiner Seite...

schild0036.gif

Dani04 schrieb:
Wieso? Kann man doch! Text markieren, "STRG+C" (ab in die Zwischenablage). Und bei Bedarf mit "STRG-V" wieder einfügen.

Oh ja danke :-D du bist meine Rettung! *mal knuddel*

Und wegen deiner Kritik: Vllt ist sie etwas sehr erotisch, aber ich lasse eben nichts unter den Tisch fallen und zeige eben auch das Liebesleben der Beiden, wie es bei anderen Paaren im richtigen Leben ja auch üblig ist. ich warne in den Kapitelinhalten vor, und wer so etwas nicht lesen möchte, der kann es auch sein lassen. Für mich ist die Geschichte eigentlich ganz normal, den "nur" Küsschen hier und Umarmung da, reichen mir eben nicht *zwinker* Mag sein, das alles schnell von Statten geht, aber bei Kurgeschichten wie meine eine ist, ist das denke ich so üblig ;-)

Ähm... "Roter Lebenssaft" *lach* Ja. Das schribe ich wirklich oft, weil ich finde, das es das Blut wunderbar beschreibt *grinsi*

Oh man....was passiert bloß mit ihr??? *rätsel*
Irgendwie wird mir Ben ein klein bisschen unsympathisch...
Ich mein, Angel wollte jetzt eigentlich ja noch gar kein Kind...
Und er 'zwingt' sie quasi dazu... Das find ich gar nicht gut...
Bin gespannt, wie's weitergeht...insbesondere, was mit ihr los ist...

Echt genial gemacht, mal wieder^^
Du machst es immer so spannend, und deine Texte sind immer
so fesselnd. Fantastisch!!!!!!!!!
Aber du machst alles Fantastisch.

*abknuddel*

P.S.: Glückwunsch zu deinen jetzt über 10.000 Hits!!!

Moin.
Also ich gratuliere mal noch nich, ich bin da abergläubisch, aber ich hol das dann am 31. nach... ;)

Wie üblich fand ich deine Fortsetzung total supi. Besonders die Bilder für die Bettszene waren echt einfallsreich. Zu erotisch finde ich deine Geschichte eigentlich nicht, besonders, weil du immer mit Niveau schreibst. Dickes Lob.

Ärger dich nicht zu sehr über die gelöschten Antworten, auch wenns viel Arbeit war, deine Geschichte ist trotzdem die beste und ich wette, jeder hatte schon mal solche "Computerunfälle". :p

Kopf hoch,
lilakitty

zu erotisch? die story is doch grad deswegen so gut weil saki einfach alles
genau beschreibt ..genau des macht die story doch so ......einzigartig(klar is jede story einmalig) ...ich hab bis jetzt noch keine story gelesen hab bei der die gefühle so dolle beschrieben werden ..außerdem irgendwie son satz wie z.B. :dann gingen sie ins bett und schliefen miteinander...
damit isses bei saki halt einfach noc net getan ...und genau deswegen find ich die story einfach wie schon gesagt ...einzigartig!

Genau! Is doch nicht so schlimm, das mit der falschen Taste passsiert doch jedem mal;). Wieder ein Klasse kapi, aber warum fragt Angel nicht nach, warum das Kind jetzt gezeugt werden muss? Aber Angel ist ja irgendwie so, dass sie nie wirklich nach irgendetwas fragt, das (s? Oh Mann, meine ortografi :lol:) macht es spannend.:read:
Danke für deinen Beitrag im Bilderthrad:)
Mach weiter so, und lass dich nicht unterkiegen:lalala:
lg Irisa:hallo:
P.S.: Beim Kommi schreiben gibt es zwei Editor. Im einen kannst du so fett, und Schrift ganz einfach einstellen und siehst dann den Text, so wie er nachher aussieht. In dem kannst du nicht kopieren. Wenn du jetzt auf das A/A Symbol rechts oben in der Ecke klickst, wechselst du den Editor. Jetzt werden die HTML Befehle andezeigt, also diese Sachen: [blablabla] [blablabla/] so in der Art=) ; du siehst den Text an sich, nicht in der Schriftart, wie er nachher aussieht und außerdem kannst du hier kopieren und einfügen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
lg Iri:hallo:

wow geiles kapitel.. du hast es wirklich sehr gefühlvoll geschrieben.. bin schon total auf das nächste kapitel gespannt..(sorry, dass ich immer dasselbe schreibe :argh: )

Ich finde, das tolle an der Story ist gerade, dass du nichts wie du sagst "unter den Tisch fallen lässt" :-)
Ich habe hier genug geschichten gelesen, die sich mehr oder minder mit der "Bienchen und Blümchen" Umschreibung abfinden und gerade deshalb finde ich deine Geschichte toll! Du hast eine tolle Art, die Erotik zu umschreiben.

Auch finde ich es gut, dass du sehr schnelllebig schreibst. Würde die Handlung unnötig in die sLänge gezogen, wäre es auf Dauer sehr langweilig... irgendwie... ich finde es macht mehr Spannung so, wie es geschrieben ist *Saki lob*

Aber so hat eben jeder seine Meinung :-)

WOW!

Die Fotostory ist echt genial! Ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen und bin schon gespannt auf den nächsten Teil!

Würde deine Story verfilmt werden, würde sie nach "Interview mit einem Vampir" zu meinem neuen Lieblingsvampirfilm werden.:)

Mach weiter so!

Scoubidou

hab grad erst die fortsetzung gelesen weil ich ein paar tage unterwegs war... ich kann nur sagen WOW! die bilder sind wie immer wundervoll und angel ist echt wunderschön!
aber ich würde mir wünschen dass du ihre gedanken und gefühle mehr beschreibst. dass sie an der tatsache nichts ändern kann, dass sie ein vampir ist, ist mir ja klar, aber ich frage mich zum beispiel: wenn es möglich wäre, wäre sie dann lieber wieder ein normales mädchen wie vorher? und wenn nicht, warum? mag sie das leben als vampir, die macht, die sie jetzt hat bzw. noch haben wird, wenn sie alles gelernt hat?
weißt du, deine story ist wirklich klasse, aber ich würde es nicht als kurzgeschichte bezeichnen. dazu ist sie zu komplex. es ist eher so, als hättest du einen roman im kopf und davon hast du dir das wesentliche genommen und eben in kurzform verarbeitet. dadurch ist deine fs durchgehend spannend und wahnsinnig interessant aber ich als leser habe manchmal das gefühl, dass etwas fehlt, denn es geht wirklich alles sehr schnell. hoffe du kannst das nachvollziehen. ich denke wirklich, deine story hat das potential für ein ganzes buch und ich kann mir vorstellen dass es nicht leicht ist, sie in form einer fs so gut umzusetzen wie du das machst. wirklich dickes lob.
mach bald weiter weil ich bin echt gespannt was passiert! ich weiß, vampire sind geheimnisvoll aber was hat es mit der ganzes babygeschichte auf sich? warum muss es so schnell gehen? warum war angel so schwach nur weil sie noch nicht schwanger war und was passiert da mit ihr??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten