hab grad erst die fortsetzung gelesen weil ich ein paar tage unterwegs war... ich kann nur sagen WOW! die bilder sind wie immer wundervoll und angel ist echt wunderschön!
aber ich würde mir wünschen dass du ihre gedanken und gefühle mehr beschreibst. dass sie an der tatsache nichts ändern kann, dass sie ein vampir ist, ist mir ja klar, aber ich frage mich zum beispiel: wenn es möglich wäre, wäre sie dann lieber wieder ein normales mädchen wie vorher? und wenn nicht, warum? mag sie das leben als vampir, die macht, die sie jetzt hat bzw. noch haben wird, wenn sie alles gelernt hat?
weißt du, deine story ist wirklich klasse, aber ich würde es nicht als kurzgeschichte bezeichnen. dazu ist sie zu komplex. es ist eher so, als hättest du einen roman im kopf und davon hast du dir das wesentliche genommen und eben in kurzform verarbeitet. dadurch ist deine fs durchgehend spannend und wahnsinnig interessant aber ich als leser habe manchmal das gefühl, dass etwas fehlt, denn es geht wirklich alles sehr schnell. hoffe du kannst das nachvollziehen. ich denke wirklich, deine story hat das potential für ein ganzes buch und ich kann mir vorstellen dass es nicht leicht ist, sie in form einer fs so gut umzusetzen wie du das machst. wirklich dickes lob.
mach bald weiter weil ich bin echt gespannt was passiert! ich weiß, vampire sind geheimnisvoll aber was hat es mit der ganzes babygeschichte auf sich? warum muss es so schnell gehen? warum war angel so schwach nur weil sie noch nicht schwanger war und was passiert da mit ihr??