Marron15
Member
@BLACKSWAN: Schau mal auf seite 7 unten ob dir meine phoebe gefällt und ob du sie evtl brauchst. Danke!
@Moni: Danke schön!
@Moni: Danke schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinste das cover der 8.? da schauen die so aufgestylt ausPhoebePiper schrieb:Moni, soll ich die Bilder nehmen die auf dem Cover drauf sind oder kann ich andere z.B aus der 8. Staffel, wo Kaley,Alyssa,Rose,Holly und Shannen drauf sind also Shannen von einem früheren Bild und dann die anderen halt?
ja wie ich eben gesagt hab denn es ist ja ein charmed projekt und so ne harte arbeit ist das nicht oder?(also die zwei zu vertauschen)moni_91 schrieb:Sollen wir das Beamen und das Dämonische Beamen umdrehen?
Na, warte doch mal, das geht nicht so schnellhabt ihr eig. schon Shax? und das Quake?
das ?PhoebePiper schrieb:Na, warte doch mal, das geht nicht so schnell
Wir sind ja fast noch in den Startlöchern.
@ Moni
Kommt shaklin heute noch online?
Ich habe eine Seite gefunden, da kann man prima in fast allen Zimmer sich umgucken ranzoomen, wegzommen. Ich such sie gleich raus okay?
Ich brauche ein schönes Bild von Prue kann mir das einer schicken?!
ob das gut ausschautPhoebePiper schrieb:Wie das?! Was meinst du denn?
das halliwell manor ist schon fertigcurl schrieb:ja ich nochmal braucht ihr jetz das haus noch oder jemanden der es baut?
Sims2fan_93 schrieb:das halliwell manor ist schon fertigwird zeit fdsa der erste beitrag editiert wird sons muss man alles nachlesen
![]()
du wolltest ein bild von prue ich hab eins geschickt und hab nachgefragt ob das gut aussieht. also jetzt gechekt?PhoebePiper schrieb:Was schaut gut aus häh?! Ich versteh nichts mehr![]()
und wie schaut es aus?PhoebePiper schrieb:Achso sorry ich schau mal grade![]()
hey ich will bloß helfenPhoebePiper schrieb:Irgendwie ist da nichts angekommen aber trotzdem lieb, das du es mir schicken wolltest. Hab aber schon 4 Bilder gefunden.
mich auchPhoebePiper schrieb:Freut mich![]()
PhoebePiper schrieb:Was schaut gut aus häh?! Ich versteh nichts mehr
@ curl
Du hast schöne Häuser gemacht![]()
Pipers gesicht sieht wirklch gut aus find ich ich erkenn sie sofort wiederPhoebePiper schrieb:Die Haare von Piper sind ein bisschen zu dunkel müssten mehr bräunlich sein, aber onst sieht sie super duper aus. Phoebe hat ein zu markantes Gesicht. Aber sie ist auch so schwer zu machen.
das dachte ich zumindest...sie war doch die erste oder?moni_91 schrieb:Ich bin jetz voll verwirrt *hehe*
Jaaa.. ähm.
Egal.. welcher halliwell Manor haben wir den eigentlich?? Madayas???