Zwilling, Drilling.... Fotos Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brina*22 schrieb:
@Pumi: Sorry, bin da ned so fit in so Forum Sachen! :) Bin schon froh dass i die Bilder hier rein bekomme!! Du meinst ich soll dann einen immer wieder editieren, oder??????

ja genau.. einfach deinen beitrag immer editieren..;)

Bei mir gibt es auch ein neues Update.. Alessandro und Cosina sind jetzt Teenys..

Link in meiner Sig auf "g"

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die netten kommentare hier

ich habe ein kleines update meiner zwillinge und zwar von ruthie und nate ruben - gekennzeichnet mit NEU!
und ich finde ruthi hat was, auch wenn beide net so die schönsten sind

dann zu euren updates
@dani04:deine traumtänzerzwillinge erinnern mich sehr an meinen sam und meinen joshua, das sind die söhne, die die beiden bei mir haben
@pumi: alessandro hat mir als kind besser gefallen, jetzt paßt der lockenkopf net mehr so
@panschi: ich finde die beiden sehr niedlich, wenn auch etwas blas
@sheela: gregor ist ein hübscher, die beiden mädels werden scher total hübsche teenies werden, aber schön dass die alle wirklich verschieden aussehen. martina sieht ihrer mama sehr ähnlich
@lessin: die kerle sind jetzt net so mein fall, aber bei denen ist es eh immer schwer mich zu überzeugen, morgan sieht sehr real aus
@tanja14: ich finde silvan als kleinkind am niedlichsten. merkwürdigerweise werden niedlich kleinkindjungs oft net so hübsche kinder
@pink-umbrella: amos sieht ja schelmisch aus mit seinem wuschelkopf
@brina: kassandra und hugo ist immer ne gute wahl, die haben hübsche kinder (aber guck mal nochmal oben in die regeln des threads ;) )

so ich hoffe ich konnte alle zufriedenstellen

@Pumi: Ja, mein Neville. Ich wusste gar nicht, dass er Fans hat. :cool: Er hat übrigens einen knackigen Sohn, der ihm sehr ähnelt (hat sogar exakt das gleiche Sternzeichen), aber da er kein Zwilling ist, kann ich ihn hier ja nicht zeigen. ;)
Allessandro und Cosina haben sich übrigens gut gemacht! :hallo:
@Brina*22: Lars erinnert mich an meinen Jonas, ich meine, dass der als Kind auch so aussah.
@Lilyfee: Ja, Emma gefällt mir auch sehr gut. Sie hat übrigens, abgesehen von Haar- und Augenfarbe, überhaupt keine Ähnlichkeit mit ihrem Zwillingsbruder, die sind genetisch total gegensätzlich.
@chandy: Ruthie und Nate sehen sehr streng aus, wer sind denn ihre Eltern? Die haben aber was... in jede Nachbarschaft gehören "spezielle" Sims. :hallo:

Ich werde gleich noch ein Zwillingspärchen hinzufügen, mir ist eingefallen, dass ich z.B. in Merkwürdighausen noch zwei ganz süße Kiddies habe.
EDIT: Sind online!

Zuletzt bearbeitet:
@Pumi: Danke für deine kommi.Ich hoffe das die hübscher werden wenn die größer sind als kleinkinder sind die potthäßlich gewesen.:scream:
@chandy: Danke aber mir gefallen die drei nicht so kann ja noch werden.Ja Martina sieht Lilli sehr ähnlich.
LG,Sheela:ciao:

@dani04: die eltern sind allegra schnösel und martin ruben (von der staatlichen sims uni) ich weiß nur net so ganz an wem es liegt, ruthie sieht ihrem cousin sehr ähnlich, da martin ja noch nen bruder hat, aber allegra is auch net die schönste. ich glaube die mischung macht es. und ich finde sie immer noch hübscher als die kinder, die stefan landgraab so produziert.

@pumi
quatsch das is doch viel zu umständlich!!
die ganzen sims liegen doch alle in einem ordner
da kopierst du einfach die dateien von denen und schickst sie mir...?

Das sind meine neusten Twins, die Beckham Zwillinge =)

Hier ie Eltern:

David Robert J. & Sandra BEckham:

snapshotf1a0ce0d31a724415uf.jpg
snapshotf1a0ce0d51a72adf3oe.jpg

Das sind die Zwillinge als Kleinkinder: Sie haben beide die Augenfarbe von der Mama, wobei ich Cookie einen Tick hübscher fand als Kleinkind aber als Kind ist Coco mega Hübsch geworden. Coco ähnelte als Kleinkind eher David und Cookie Sandra, nun sind sie beide eher nach ihrer Mamam abgesehn von der Hautfarbe. Cookie hat Mamas Hautfarbe und Coco Papas.

Cookie Romeo David & Coco Lila-Rose
snapshotf1a0ce0d11a1f43d2hu.jpg
snapshotf1a0ce0d31a1f3af6qd.jpg

Hier als Kinder:

snapshotf1a0ce0db1a723877nn.jpg
snapshotf1a0ce0dd1a7240c3nx.jpg

Coco und Cookie sind Teenager geworden. Hier neue Bilder der beiden ( ich habe die Frisuren geändert, das tue ich öfters =) ):

Cookie Romeo David
snapshotf1a0ce0d11bab4fe6ym.jpg

Coco Lila-Rose
snapshotf1a0ce0d71bab34d3aw.jpg

Mit ihrem Freund Joel Brooklyn Dream (Eigenzüchung)
snapshotf1a8169ad1bafe686fy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, hier sind meine Zwillinge.

India & Juno Grey:

sfzwillingegreyindiajuno015af.jpg

sfzwillingegreyindiajuno022xa.jpg

sfzwillingegreyindiajuno037kt.jpg

sfzwillingegreyindiajuno048ty.jpg

sfzwillingegreyindiajuno052se.jpg

Ja, ich geb' zu, sie sahen als Kleinkinder bzw. Kinder noch sehr seltsam aus, aber mittlerweile finde ich sie richtig hübsch. :D
Die beiden sind übrigens Käsekuchen-Zwillinge und absolut identisch! :eek:

Sedona & Norelle Conelli:

sfzwillingeconellisedonanorell.jpg

sfzwillingeconellisedonanorell1.jpg

sfzwillingeconellisedonanorell2.jpg

Sedona hat leider so extrem hochgezogene Augenbrauen. Ich hoffe das legt sich noch, wenn sie größer wird. Die beiden sehen sich sehr ähnlich, aber sie sind nicht identisch.

Milo & Kady Brookings:

sfzwillingebrookingsmilokady01.jpg

sfzwillingebrookingsmilokady02.jpg

SF_Zwillinge_Brookings_MiloKady_03.jpg

SF_Zwillinge_Brookings_MiloKady_04.jpg

Hmmm, sie haben beide sehr kantige Gesichtszüge. Das haben sie vermutlich von ihrer Mutter geerbt, aber ich denke das legt sich noch. Die beiden sollten übrigens auf jeden Fall ein Baby werden ... naja, aber es kommt doch immer anders als man denkt. :lol:

Brushes:
Moargh
Aethereality

Tutorials:
The White Whisper

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!​

@ Beutelratti: Wow! Deine Zwillinge sind ja wunderschön! Besonders gefallen mir India und Norelle, die sehen einfach fantastisch aus! Bin gespannt, wie sich Milo und Kady entwickeln und natürlich auch wie sich Norelle und Sedona entwickeln!​

Liebe Grüße,
Nadibiene​

@saskia-lorraine: es gilt hier in dem thread, nur einen post für alle bilder, wenn du neue hast musst den alten edieren. steht oben ganz groß drüber

@all
Oh, sorry, das tut mir wirklich Leid.
Ich habe schon daran gedacht zu editieren, aber bei mir stand das erst nicht, bis ich Dummchen gemerkt habe dass ich auch gar nicht eingeloggt war!!
Also, tut mir echt Leid, werde jetzt dran denken und darauf achten!!
Könntet ihr den meine Zwillinge trotzdem bewerten?? Ja, ok, ich weiß, sind nicht gerade so Schönheiten wie bei den anderen hier, aber trotzdem!!
Liebe Grüße und sorry nochmal
Saskia

@Beutelratti: Deine Zwillis sind alle wunderschön gefallen mir sehr gut.
@Saskia-Lorraine: Von deinen zwillis gefällt mir Letisha am besten.
@Annie_Justine: Von den Beckhams gefällt mir die tochter am besten.
Ich persönlich mag David Beckham nicht(den echten).
LG Sheela:ciao:

@Saskia: könntest du deine posts bitte trotzdem zusammen schieben? das wäre besser..:argh:

Hallo,

@Beutelratti

Deine Zwillinge sind wunderschön.
Du hat das auch gut bearbeitet,
gefällt mir wie du den Hintergrund
un so gestaltet hast. Mit welches
Programm hast du die Bilder
bearbeitet? Würde mich freuen
wenn du mir antwortst. Zu deinen
Zwillingen kann man einfach nur
super sagen, da sie so toll sind.

Gez.
J-Sims

@saskia: du löscht den/die neuen beiträge und editierst dann deinen ersten und packst dort die bilder mit rein..

@all: ich bitte euch alle, darum die bilder in dein ersten post zuschieben.. die ausversehen einen zweiten oder sogar dritten post eröffnet haben..

@Kira: was für eine datei ist das denn und wo finde ich sie? bitte alle einzelheiten..

Zuletzt bearbeitet:
Meine Zwillinge

So, jetzt möchte ich euch auh mal meine Zwillinge vorstellen. :)

Familie Evans

Die Eltern Nadja und Jake Evans

nadjaundjakeevans5zp.jpg

Angeline

angeline9lv.jpg

Lily

lily8lw.jpg

Hier seht ihr dann Angeline als Kleinkind auf dem Arm ihrer Mutter - ich finde sie sieht irgendwie... komisch aus. :argh:

angelinealskleinkind4ho.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Emily..deine zwills sehen echt niedlich aus.. nur könntest du bitte deine bilder kleiner machen? die sind zu groß :argh: sie dürfen nur 400x400 pixel sein..

:lalala: Meine Zwillinge,Drillinge usw...:lalala:

14.08.06

So nach langer Zeit gibts bei mir auch mal wieder eine Familie, die Zwillinge bekommen hat und zwar diese beiden Süßen.( Die ganze Familie könnnt ihr euch bei meinen Schönsten Eigennzüchtungen anschauen, Link in der Signatur)
Arsenio(der Ältere) und Armida(die Jüngere) sind im Augenblick noch Kleinkinder.
arseniojuanesmr9.png
armidajuanessu3.png

25.06.06

So jetzt möchte ich euch auch mal meine Zwillinge usw. von mir zeigen.
Das hier sind Diana und Juliane.

Hier die Ältere der beiden, Diana.

zwillingdiana7co.png

Und die Jüngere, Juliane.

zwillingjuliane0no.png

Und hier seht ihr Ulrike und Uta, die Zwillinge von Melany und Sebastian Sander

Ulrike

zwillingulrike4qe.png

Uta

zwillinguta1dy.png

Freu mich über Kommis.

lg
Gloria

Zuletzt bearbeitet:
@Pumi: Danke, hab die Bilder jetzt verkleinert. :hallo:

Es gibt ein kleines Update. Leider hab ich nur dieses eine Bild von Angeline als Kleinkind, aber ihre Schwester sieht genau so aus.

@black: also deine mädels sehen ja mal echt klasse aus.. ulrike hat ganz tolle augen.. die leuchten so schön..

@Emily: kein problem ;) .. die kleine sieht niedlich aus.

ich hab ein update bei chandler und joey

@dani04: jana und tobias sind ja toll
@annie-justine: süße kinder, aber am besten sind die namen
@beutelratti: die haut gefällt mir net so doll. vom gesicht her sind die ganz hübsch, aber ich finde die schon als kinder etwas zu sehr gestylt
@emily-rose: man erkennt die kinder kaum. versuch mal näher ran zu gehen
@black velvet: uta is sehr hübsch

@Annie-Justine: Der kleine Romeo David ist ja süß!
@Beutelratti: India und Juno sehen toll aus. Du hast übrigens 'ne PN. ;)
@Emily Rose: Ich kann auf den Bilder leider nicht viel von den Kids erkennen (ein Bild erscheint gar nicht)...
@black velvet: Uta gefällt mir einen Tick besser als ihre Schwester.
@chandy: Chandler und Joey haben sich gut gemacht!

@ chandy: Chandler und Joey sind beide bildhübsche Jungs geworden. Joey ist bestimmt ein richtiger Mädchenschwarm, oder? Chandler sieht eher etwas streberhaft aus, aber mir gefällt er trotzdem gut. (Friends-Fan? ;))

Chaotin84 schrieb:
@ chandy: Chandler und Joey sind beide bildhübsche Jungs geworden. Joey ist bestimmt ein richtiger Mädchenschwarm, oder? Chandler sieht eher etwas streberhaft aus, aber mir gefällt er trotzdem gut. (Friends-Fan? ;))

das wird sich noch zeigen, sind erst kurz teenies und ja klar friends fan :D

Meine Zwillinge

Jula & Jule von Stetten, Jula hat die Augen vom Papa und Jule die Augen von Mama​

hier mal die Eltern: der Papa und die Mama und die komplette Familie

snapshot330f14641384715hj6.jpg
+
snapshot330f14643383e64rn1.jpg

Update 25.08.'07 *neu*

snapshot330f146473ac08ftq1.jpg
+
snapshot330f1464d3ac098rt1.jpg

Update 25.08.'07 *neu*

die Eltern, der Papa , die Mama und die ganze Familie

Amadea & Amalia Malcom

snapshot13b52e76d3b93c2et5.jpg
+
snapshot13b52e76f3b93cdae6.jpg

snapshot13b52e76f3b94b3uv5.jpg
+
snapshot13b52e7693b94c3ur6.jpg

Update 25.08.'07 *neu*

die Eltern, der Papa , die Mama und die ganze Familie

Rafael & Ramon Wisley

snapshot131ef50053b2b93pp7.jpg
+
snapshot131ef50013b2b98wr9.jpg

snapshot131ef500b3b2c1ctp0.jpg
+
snapshot131ef500f3b2c23hp7.jpg

Update 29.08.'07 *neu*

die Eltern sind Briana und Angelo Zarate, hier die ganze Familie

Quintessa & Quintina Zarate

snapshotd396e43513e0d02ih1.jpg
+
snapshotd396e43573e0d06ni4.jpg

LG tamfanae :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sheela 338 schrieb:
@tamfanae: Deine Montizwillinge finde ich gut gelungen.Die gefallen mir am besten.
LG Sheela

Danke Dir,ich find die beiden auch ganz gut, aber warte erst mal ab bis die beiden anderen Zwillinge kommen die sind auch sehr hübsch.
Deine sind aber auch sehr gut geworden, besonders die letzten beiden Roman und Roger die sehen ja total gleich aus kann man die überhaupt auseinanderhalten.

Lg tamfanae :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@tamfanae: Die Monti-Zwillinge sind aber nicht Deine eigenen! Die hat jeder als Kinder in der Familientonne...
Ich habe auch Zwillinge bei den Sommertraums, schau mal. :hallo:

Dani04 schrieb:
@tamfanae: Die Monti-Zwillinge sind aber nicht Deine eigenen! Die hat jeder als Kinder in der Familientonne...
Ich habe auch Zwillinge bei den Sommertraums, schau mal. :hallo:

Das weiß ich auch, wollte sie eben nur mal zeigen wie sie jetzt ausschauen. Stell ja auch demnächst ihre Zwillingsgeschwister rein, dann kann ich die beiden ja wieder rausnehmen wenn's stört.

Bei mir gibt es ein Miniupdate, habe jetzt die anderen Zwillinge eingefügt. Sie sind die Zwillingsgeschwister von Beatrice und Benedikt Monti.

Lg tamfanae

Zuletzt bearbeitet:
Danke @ all! :)

J-Sims schrieb:
Hallo,

@Beutelratti

Deine Zwillinge sind wunderschön.
Du hat das auch gut bearbeitet,
gefällt mir wie du den Hintergrund
un so gestaltet hast. Mit welches
Programm hast du die Bilder
bearbeitet? Würde mich freuen
wenn du mir antwortst. Zu deinen
Zwillingen kann man einfach nur
super sagen, da sie so toll sind.

Gez.
J-Sims

Die Bilder sind mit Adobe Photoshop 7 bearbeitet. :)

chandy schrieb:
@beutelratti: die haut gefällt mir net so doll. vom gesicht her sind die ganz hübsch, aber ich finde die schon als kinder etwas zu sehr gestylt

Da hast du vollkommen Recht. :lol: Ich war da gerade in so einer Phase und leider habe ich keine besseren Bilder von ihnen. :lol: :)

----

@Emily-Rose: Die beiden sind echt süß, allerdings sind die Bilder sehr klein und man erkennt Angeline als Kleinkind gar nicht richtig. :)

@black velvet: Die sind alle sehr hübsch, allerdings sind mir ihre Augen zu groß, aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache. :)

@tamfanae: Sandro und Sandra gefallen mir gut. :)

@LittleWitch: Süß, die Kleinen. :)

:hallo:

bei mir gibt es mal wieder ein kleines update. poppy und woodstock sind zu teenies geworden.

danke an eure netten kommis

und nu darf ich mal wieder
@panschi: lamira finde ich ganz süß. die beiden mädels winona und wiebke haben mir etwas zu lange haare. ich mag das immer net, wenn die kleinkinder schon fast aussehen wie kinder.
@beutelratti: das sollte ja kein vorwurf sein. jeder soll so spielen wir er will. sind ja ansonsten ganz süß deine twins
@black velvet: juliane finde ich toll
@tamfanae: sandro und sandra sind hübsch geraten
@little witch: bin ja mal gespannt, wie die beiden aussehen, wenn sie älter sind. sind jetzt jedenfalls ganz niedlich.

@brina: man erkennt von den beiden net soviel und du wurdest schonmal darauf hingewiesen, dass du die photos nur in einen post packen sollst un da du darauf ja reagiert hast scheinst du es ja zu wissen. geht ganz einfach mit edieren und dann kannst du ihn weiter bearbeiten.

chandy schrieb:
@brina: man erkennt von den beiden net soviel und du wurdest schonmal darauf hingewiesen, dass du die photos nur in einen post packen sollst un da du darauf ja reagiert hast scheinst du es ja zu wissen. geht ganz einfach mit edieren und dann kannst du ihn weiter bearbeiten.

Sorry, hab mal wieder ned drangedacht! *schäm*

Hab´s aber schon geändert!! Sorry nochmal!!! Und eins mit besserer Quali hab ich auch reingemacht! :)

@Balck velvet:Von Deinen Zwillis gefallen mir Diana und Juliane am besten.
@Brina22:Lena und Luca finde ich toll.Angelina und Adriana sind auch hübsch.(Adriana so heißt meine Enkeltochter deswegen gefällt mir auch der name so gut)
LG Sheela

Schönen Fussballabend! :D

Bei meinen Zwillingen gibt´s ein Update! Angelina und Adriana sind zu Kindern geworden und haben zwei kleine Schwestern bekommen: Selina und Sophia :)! Schaut mal nach! :)

Freu mich auf Kommis!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind zwei neue kleine Mitglieder meiner Nachbarschaft. Die erste Aliengeburt und dann gleich Zwillinge - die Familie hat nun 7 Kinder :cool:

Hier sind also Meccus & Meryem Pleasant. Die Namen sollten schon ein klein wenig ungewöhnlich sein um die Herkunft hervorzuheben, aber nicht so, dass sie total auffallen.

Meccus_baby.jpg
Meryem_baby.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten