Brina*22
Member
@Pumi: Sorry, bin da ned so fit in so Forum Sachen!
Bin schon froh dass i die Bilder hier rein bekomme!! Du meinst ich soll dann einen immer wieder editieren, oder??????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brina*22 schrieb:@Pumi: Sorry, bin da ned so fit in so Forum Sachen!Bin schon froh dass i die Bilder hier rein bekomme!! Du meinst ich soll dann einen immer wieder editieren, oder??????
Chaotin84 schrieb:@ chandy: Chandler und Joey sind beide bildhübsche Jungs geworden. Joey ist bestimmt ein richtiger Mädchenschwarm, oder? Chandler sieht eher etwas streberhaft aus, aber mir gefällt er trotzdem gut. (Friends-Fan?)
Panschi_72 schrieb:nachschub bei meinen zwillingen...![]()
Sheela 338 schrieb:@tamfanae: Deine Montizwillinge finde ich gut gelungen.Die gefallen mir am besten.
LG Sheela
Dani04 schrieb:@tamfanae: Die Monti-Zwillinge sind aber nicht Deine eigenen! Die hat jeder als Kinder in der Familientonne...
Ich habe auch Zwillinge bei den Sommertraums, schau mal.![]()
J-Sims schrieb:Hallo,
@Beutelratti
Deine Zwillinge sind wunderschön.
Du hat das auch gut bearbeitet,
gefällt mir wie du den Hintergrund
un so gestaltet hast. Mit welches
Programm hast du die Bilder
bearbeitet? Würde mich freuen
wenn du mir antwortst. Zu deinen
Zwillingen kann man einfach nur
super sagen, da sie so toll sind.
Gez.
J-Sims
chandy schrieb:@beutelratti: die haut gefällt mir net so doll. vom gesicht her sind die ganz hübsch, aber ich finde die schon als kinder etwas zu sehr gestylt
chandy schrieb:@brina: man erkennt von den beiden net soviel und du wurdest schonmal darauf hingewiesen, dass du die photos nur in einen post packen sollst un da du darauf ja reagiert hast scheinst du es ja zu wissen. geht ganz einfach mit edieren und dann kannst du ihn weiter bearbeiten.