Zwilling, Drilling.... Fotos Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow :eek: hier sind ja echt wieder ein paar schönheiten aufgetaucht.. ich bin echt sprachlos.. %)

bei meiner fam. bergstein hat sich noch nicht viel getan.. wenn es soweit ist setze ich natürlich neue bilder rein.. ;)

@ando: Danke für dein kommi.Das mit den breiten nasen kann ich mir auch net erklären vielleicht von den großeltern.
@Miranda: Danke für den kommi"freu":)
@Tanja14: Sean ist doch hübsch geworden und Sammys mund ist auch nicht mehr so schlimm.Wird bestimmt noch besser.
Nicklas und Nevill gefallen mir als kleinkinder net so aber als kinder sind die beiden voll süss.
LG Sheela:ciao:

@Tanja14: Ich find alle Kinder schön außer Sammys Haare...die schauen so alt aus. Als Kleinkinder sind die ersten halt ein wneig komisch doch das hat sich ja gut verwachsen finde ich! :D:hallo:

Update: hailey und hayden sind kinder geworden und ich habe das kleinkindbild getauscht, damit man sie mal wach sieht

technomicky: hübsche mädels
sheela: die beiden neuen sind net so mein fall, emilio sieht mir zu sehr nach mädchen aus, aber evita finde ich nett
tanja: als kleinkinder finde ich neville und nicklas ja ganz süß, aber als kinder haben die ne doofe frisur
sweety: ganz nett, aber die kleinkindfrisur von lillian finde ich ganz schrecklich

@chandy: Danke für den kommi.Hailey finde ich voll hübsch ihr bruder hayden gefällt mir net so.
@sweety: Von deinen zwillis gefällt mir lillan am besten.
@Brina: Hast ja wieder bildhübsche zwillis bekommen.
Möchte man auch gleich knuddeln.Finde die nase von lena garnet so schlimm.
LG Sheela

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es wieder was neues, die Kappe-Zwillis Damira und Damir sind zu Teens geworden. Naja hübsch sind sie nicht grad geworden, aber was solls kann ja nicht nur Schönheiten geben.

Für Kommis hab ich grad leider keine Zeit, aber die holen ich noch nach, wollt nur schnell die Bilder hochladen.​

LG tamfanae :hallo:

@tamfanae: also mir gefallen alle deine Kinder bis auf Theobald. Der gefällt mir nicht so aber sonst alle voll super schön!!

@Brina: Adam und Annabelle sind voll süß! Richtig zum knuddl.....bin schon gespannt wie sie als Kinder aussehen! Aber Alessia und Alina sind auch voll hübsch hergerichtet fürs College.

@chandy: Deine Simsis sind auch voll hübsch. Doch Ruthie und Nate sind nicht so mein geschmack. Die Augen stören mich etwas doch da kannst du ja nichts dafür! :D

@sweety: Lilian ist voll schön doch Cedric könnte ne neue Frisur vertragen! Sonst sind die beiden aber echt hübsch! :hallo:

@Chandy: Hailey und Hayden sind ja zwei hübsche Kiddies geworden! Wirklich schön! Haben mir als Kleinkinder aber auch gut gefallen!!!

@Sheela: Sooo süß deine Zwillis!! Gefallen mir so gut, aber das weißt du ja *lach* am besten find ich immer noch Frances!! :)

@Tamfanae: Damira und Damir gefallen mir schon! Weiß gar ned was du hast!!! Wenn Damir ned so böse schaun würd wär er sicher ein totaler Schnuckel!!!

@Panschi: Also deine Zwillis werden ja immer hübscher!! Wirklich wahnsinn!! Da kann ich mich ned entscheiden wr mir besser gefällt.....aber ich glaub es ist immer noch Aron *schwärm*
Wirklich traumhaft!! Besteht die Chance ihn mit einer meiner Mädels zu verkuppeln?? *gg*

@all: Danke für die lieben Kommentare!! Freut mich riesig!!
Liebe Grüße, Brina

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch Zwillingsexperten:

meine Zwillinge, die ich bisher hatte, waren immer "zweieiig" also ziemlich unterschiedlich - hier sehe ich aber häufig Zwillingspärchen, die identisch sind. sind das Käsekuchen-Zwillinge? wenn ja, sind die beiden nur äußerlich gleich oder auch vom charakter?

Bitte, klärt mich auf - Danke

*Sweety* schrieb:
@chandy: Ich weiß, aber ich krieg die im Kleinkindalter nicht geändert!!!:(

wenn du OfB hast kannst du doch am spiegel ändern, wenn net dann ja leider nur duch nen hack.

So nun wie versprochen zu meinen Kommis:

@Sheela 338: Deine beiden neuen Zwillis sind ja mal wieder süß *mal knuddeln will*, die Robinson-Zwillis sind aber auch sehr hübsch geworden. Witzig mit den Elfenohren, und Du weißt echt nicht wo die herkommen.?
@Panschi_72: Wow, die Lumeè-Zwillis sind ja voll hübsch geworden. Da darf ich ja bei meinen wohl noch hoffen das sie auch so hübsch werden. Amanda und Aron sind ja auch sehr hübsch geworden.
@chandy: Deine Alienzwillis gefallen mir jetzt besser, ich bin ja nicht so der Alienfan. Hayden und Hailey sind aber auch ganz hübsch.
@Technomicky: Och, die beiden sind ja süß. Sind sehr hübsche Mädels.
@Tanja14: Die beiden neuen Zwillis sind aber auch recht hübsch, nur die Frisur bei den beiden ist nicht so mein Fall.
@*Sweety*: Dein Zwillingspärchen ist aber auch süß, was mir besonders gefällt das sie zweifarbig sind, das hatte ich auch noch nicht.
@Brina*22: Wow, sind die wieder alle süß wie machst Du das nur. *die sind ja alle so knuffig, mal knudeln will* Danke noch für Dein lieben Kommi, freut mich das sie Dir gefallen, ich war ehrlich gesagt ein wenig geschockt als die beiden zu Teens wurden. Mir haben sie als Kinder besser gefallen, naja liegt halt auch an den Eltern.
@Miranda92: Äh, Theobald ist ja keins von meinen Kindern. Der Typ war ja schon im Kappehaushalt vorhanden, und ich hab ihn halt ein bißchen weitergespielt und mit Käthe Kuschel ( Towni oder NPC war sie ), verkuppelt. Aber sonst, vielen Dank für Deinen lieben Kommi, freut mich das sie dir alle gefallen.

So das wars dann mal wieder von mir

so, jetzt kommt etwas verspätet mein kommi zu euren süssen kleinen rackern...:rolleyes:

@miranda: besonders süss finde ich sonja und calzifer..sie sind einfach göttlich anzusehen...:D

@chandy: wow, so viele zwillinge hast du schon? abby und noah sind meine lieblinge...bei den beiden finde ich die nase so putzig...das passt richtig zu ihnen...jesse und brady finde ich ebenfalls total hübsch...mein aron wurde sehr gut zu deiner jesse passen...;)

@sheela: franklin und frances sehen ja süss aus..den süssen emilio will man nur knuddeln ...evita gefällt mir nicht so, wie auch eve und evelyn..na mal sehen, vielleicht kommt das noch mit dem alter und ich ändere dann meine meinung...:hallo:

@pumi: na, was seh ich denn da...vampire?! aber die kids der beiden sind erste sahne...warte schon gespannt auf die nächsten bilder...:D

@tanja: wie süss...nevill gefällt mir aber noch einen tick besser als nicklas...er hat das süssere lächeln drauf...:D

@sweety: mein gott wie putzig...ich muss sagen, das mir cedric bis zum kindesalter besser gefallen hat und sich das aber schlagartig ab dem teenageralter änderte...lillian ist eine richtige schönheit geworden...hut ab...:hallo:

@brina: bei adam und annabella kann ich mich gar nicht wieder einkriegen...*die beiden in den arm nehme und nur noch knuddeln will..* samuel und seine schwester sind auch richtige engel...und ich bin mir sicher, das mickey und kenny auch richtige schönheiten werden..niedlich sind sie schon mal...=)

@tamfanae: ich weiss gar nicht, was du hast...ich finde die beiden recht gut gelungen...für ihre gene können sie ja nichts...gut, damir schaut ein wenig böse drein, deswegen ist er noch lange nicht hässlich...damira hat tolle augen...
colin und corvin sehen richtig süss aus...:D

@zenobia: endlich auch mal zwillinge von dir hier zu sehen...%)
das sind ja, nicht anders zu erwarten, richtige schönheiten geworden...=)

@jamy: he, der kleine hat ja die augen vom papa geerbt..
man, sind die beiden niedlich...=) wann kommen denn neue bilder?

@dani: jetzt weiss ich auch, warum du gewartet hast, bis pumi wieder da ist....:D rosanna und danilo sehen jetzt schon richtig toll aus...hast du keine kleinkindbilder von den beiden gemacht? auch sehen will...:hallo: los!:lol:

@technomicky: deine beiden mädels sehen auch klasse aus...:hallo:

bei mir gibt es auch bald neue zwillinge zu sehen...mein marcel hat mit dina caliente süsse mädels bekommen...muss nur noch von betty bessere fotos machen...die ich bis jetzt habe, darauf grinst sie immer so...ist und bleibt wohl`ne kleine grinsebacke...:lol:

@tamfanae: Danke für dein kommi.Keine ahnung wo die elfenohren herkommen.Damira ist doch ganz hübsch geworden find ich und Damir sieht auch net schlecht aus schaut halt etwas grimmig.
@Brina: Danke für den kommi.:) Samantha und Samuel sind ja jetzt schon richtige schönheiten. Mikey und Kenny sind auch bildhübsch
möchte man sofort knuddeln.
@Miranda: Adrian und Adriana sind ganz süs.
@Panschi: Danke für dein kommi.Freut mich das die drei dir gefallen.
Vielleicht werden die drei anderen noch etwas besser, wenn sie älter werden
LG Sheela:ciao:

Samuel ist echt :eek::eek:....wunderschön! Samantha aber auch. Großes Lob an die Eltern und der Erstellerin! :D:hallo:

@Miranda92: Deine neuen Zwillis sind ja goldig, sie strahlen so süß, bin mal gespannt wie sie sich weiterentwickeln.
@Brina: Hab Dir eben schon bei den Eigenzüchtungen was reingeschrieben, die sind alle superhübsch geworden, besonders Samuel der ist so süß.

@Brina: Samuel is aber auch ein schnuckel voll süss.Deine Samantha und mein Frederic das gibt ein hübsches paar freu mich schon.
Kenny und Mikey sind auch zwei hübsche kerlchen.
LG Sheela

lennox und maddox sind jetzt auch kinder und 2 sehr hübsche noch dazu

möchte mich für eure kommis bedanken
@panschi: ja stimmt, dein aron würde gut zu jesse passen, nur ist die inzwischen glücklich verheiratet und hat 2 süße söhne. kann sie dir auch net schicken, weil ich kein simpe habe.

brina: süße kinners, finde samuel einfach toll
tamfanae: sehen doch ganz nett aus, besonders damira
miranda: sind ganz süß die beiden

Rabea und Rene haben sowas dunkles an sich das mir gefällt. HUAHUAHAUHA ne sorry...sie sind echt süß! gefallen mir voll. meine sind immer so grässlich die Aliens. :(:hallo:

@chandy: Lennox und Maddox sind sehr hübsch geworden obwohl ich Lennox einen tick hüscher finde.
@Brina: Rabea und Rene sind ganz bezaubernd.
@Mohnblume197: Deine beiden mädels sind sehr schön.Ja der Don
macht schöne kinder.Schau mal bei mir rein da gibt es die Lotario Drillinge und Zwillinge.
Ein kleines Update Eve und Evelyn sind jetzt schulkinder.
Freu mich über kommis.
LG Sheela

@Sheela 338: Dein Don hat ja auch eine Emily :) Sie is echt süß! Die anderen natürlich auch!

@ando: danke das hoffe ich :). Mir gefallen deine Ana und Cherry am besten. Sehr gelungen.

@Brina: Dankeschön für den kommi "freu mich":)
Frederic hat noch 3 simtage bie zum teen.
@Jamy24: Danke für den kommi. Andy Anja und die Burton zwillis
sind total süss und goldig gefallen mir alle super gut sehr schöne kiddis.
und es gibt ein update Franklin und Frances sind Schulkinder geworden und es gibt neue zwillis.Die Summer-zwilis.
Schaut mal rein kommis erwünscht.
LG Sheela

Bei mir gibt es heute mal wieder ein Update bei der Familie van Lumeè.
Die Zwillinge Aline und Alina, Cosima und Corona und Alex und Alexa haben Geburtstag gehabt. Schaut doch mal rein die sind alle ganz hübsch geworden, über Kommis würde ich mich sehr freuen.

puhh habe wieder alle übernommen..:hallo:

mann da sind ja echt wieder ein paar schönheiten aufgetaucht.. %)

Rene
RandyKleinkind.jpg

Hallo du könntest du mir sagen wo du die schnuller her hast und die süssen Zwillinge. Bitte melde dich bei mir!!!!

MFG
lomita24

Lomita24 schrieb:
Rene

Hallo du könntest du mir sagen wo du die schnuller her hast und die süssen Zwillinge. Bitte melde dich bei mir!!!!

MFG
lomita24

guck mal im thread nach, da gibbet schon einen link dazu

Die Schnuller gibt´s bei MTS.....aber schaut doch erst mal im Downloadsbereich......ned immer gleich drauf losschreiben oder hier fragen.....oder dann mal ne PN schicken....das passt doch hier in den Thread gar ned rein....

@tamfanae: Deine von lumee -zwillis sind ja alle super hübsch geworden kann net sagen wer mir besser gefällt hoffentlich werden meine auch mal so schön.
LG Sheela

@Brina*22 & Sheela 338: Danke Euch für Eure Kommis, und Sheela ich denke mal Deine werden bestimmt auch ganz hübsch, ganz bestimmt, bin schon ganz gespannt darauf wie Deine aussehen werden.

Sheela 338 schrieb:
Hi
Kleines update Die Johnsons haben vierlinge bekommen sind jetzt im kleinkindalter.
Schaut mal rein kommis erwünscht.
LG Sheela

Hi Sheela, die sind ja wieder ganz goldig die kleinen, richtig knuffig. Fabia schaut ja ganz süß, die möch ich gern mal knuddeln, sie ist ja sowas von süß *schwärm*. Was machen denn Deine Lumeè-Zwillis ?

@Sheela: die kleinen sund voll süß. ich weiß nicht was maxis einfällt den kleinkindern solche zähne zu geben. Aber ich finde sie echt voll süß. Besonders Francesco gefällt mir sehr gut. :D:hallo:

Meine Zwillinge und Drillinge (und mehr xD)

So,nun stell ich auch mal meine Zwillinge (oder mehr) vor.

Das sind Noah und Frederik Murray (den Rest der Familie kann man unter meinen schönsten Eigenzüchtungen sehen):

noahkleinkindff5.jpg
frederikkleinkindag5.jpg

noahkindhb3.jpg
frederikkindnb9.jpg

Frederik hat in der Schule immer gute Noten und lernt viel,Noah dagegen ist ehr Faul und ein bischen das Sorgenkind

Mini Vorschau: Beatrice hat Drillinge bekommen und die werden bald zu Kleinkindern

@Sheela 338: Deine Kiddis sind alle voll Süß! Von den Neuen gefällt mir Fabia am besten %)

@tamfanae: Awwww,Alex und Alexa sind total Knuffig

@Jamy24: Die Kleine Beth ist richtig süß! Sie wird bestimmt mal ne ganz Hübsche.

@Brina*22: Die kleinen Alien Zwillinge sind total sweet :D

@all: Alle Zwillinge,Drilline und Vierlinge sind hübsch *_*

@tamfanae: Danke für dein kommi"freu mich":) Finde die vier auch so niedlich.Bin gerade am spielen bei den van lumee noch drei sim tage und die vier werden zu teens. Clara hat heute zwillinge bekommen zwei mädchen.Stelle morgen von den vier bilder rein bin schon gespannt wie sie als teen dann aussehen.
@Miranda: Danke für dein kommi"freu":) Deine Monika ist sehr hübsch geworden.
@Luby: Danke freut mich,wenn sie dir gefallen.Deine beiden sehen auch sehr hübsch aus nur deine grafik von den bildern könnte etwas besser sein.
Update Die van Lumee zwillinge sind zu teenies geworden und es kamen noch mal zwillinge dazu sind jetzt kleinkinder
Sheela

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Meine beiden Lotario Zwillinge sind zu Kindern geworden :)
Die kleine Blonde is Emily, die andere Katie.
Hätte da auch mal ne Frage. Wie bekomme ich denn meine Bilder auf eine Seite und dann in die Signatur? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

@Sheela338: Dakota & Dahlia sind als Teens echt hübsch!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten