So nun wie versprochen zu meinen Kommis:
@Sheela 338: Deine beiden neuen Zwillis sind ja mal wieder süß *mal knuddeln will*, die Robinson-Zwillis sind aber auch sehr hübsch geworden. Witzig mit den Elfenohren, und Du weißt echt nicht wo die herkommen.?
@Panschi_72: Wow, die Lumeè-Zwillis sind ja voll hübsch geworden. Da darf ich ja bei meinen wohl noch hoffen das sie auch so hübsch werden. Amanda und Aron sind ja auch sehr hübsch geworden.
@chandy: Deine Alienzwillis gefallen mir jetzt besser, ich bin ja nicht so der Alienfan. Hayden und Hailey sind aber auch ganz hübsch.
@Technomicky: Och, die beiden sind ja süß. Sind sehr hübsche Mädels.
@Tanja14: Die beiden neuen Zwillis sind aber auch recht hübsch, nur die Frisur bei den beiden ist nicht so mein Fall.
@*Sweety*: Dein Zwillingspärchen ist aber auch süß, was mir besonders gefällt das sie zweifarbig sind, das hatte ich auch noch nicht.
@Brina*22: Wow, sind die wieder alle süß wie machst Du das nur. *die sind ja alle so knuffig, mal knudeln will* Danke noch für Dein lieben Kommi, freut mich das sie Dir gefallen, ich war ehrlich gesagt ein wenig geschockt als die beiden zu Teens wurden. Mir haben sie als Kinder besser gefallen, naja liegt halt auch an den Eltern.
@Miranda92: Äh, Theobald ist ja keins von meinen Kindern. Der Typ war ja schon im Kappehaushalt vorhanden, und ich hab ihn halt ein bißchen weitergespielt und mit Käthe Kuschel ( Towni oder NPC war sie ), verkuppelt. Aber sonst, vielen Dank für Deinen lieben Kommi, freut mich das sie dir alle gefallen.
So das wars dann mal wieder von mir
LG tamfanae