Modern Architecture

:hallo: Hallo simstyler,

gefällt echt gut, Dein neues Haus, wieder toll in die Geländeerhebung eingepasst, klasse Architektur und schönes Aussengelände!
Auch innen ganz super eingerichtet, das Schlafzimmer sieht total stylisch aus, die Tapete ist genial! Aber ins Wohnzimmer könnten schon noch ein paar Möbel oder?

LG Findu

Danke Findu !
Das mit den Möbeln, also ich persönlich mags halt lieber schlicht !
Aber das ist halt Geschmackssache.
Würde mich über weitere Kommentare freuen!

LG Simstyler

Na wenn hier sowieso niemand reinschaut, dann brauch ich ja nix mehr reinstellen!

LG Simstyler

Doch, ich schau hier rein. :D
Klasse Haus! Tolle Architektur und toller Garten!
Die Einrichtung gefällt mir auch gut, aber ich finde, diese Holztüren und das Bücherregal passen nicht so zu dem modernen Haus. :)

Danke euch zwei!
Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten tage wieder die Zeit finde eines meiner neuen Häuser reinzustellen!

LG Simstyler

So, nun hab ich während dem ganzen Schulstress mal wieder Zeit gefunden was zu bauen.Es handelt sich um ein Nachbau eines echten Hauses aus den Niederlanden, dass 1924 gebaut wurde.
Zum Einrichten hatte ich grad keine Lust...
1nr6.jpg

2eq5.jpg

3yn0.jpg

4vd7.jpg

5lo7.jpg

6nr5.jpg

7ha3.png

LG Simstyler

In letzter Zeit ist es ja wirklich so, dass man nichts mehr reinstellen brauch wenn sich das eh niemand mehr anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh auch nicht, warum niemand was schreibt, das Haus sieht wirklich toll aus! Gefällt mir gut! :)

Danke euch beiden!
Mein letzter Beitrag war vll. ein bisschen dumm.Aber manchmal ärgert es mich halt, wenn ich mich grad bei dem ganzen Stress extra hinsetze und noch schnell was bau und ewig beim Hochladen der Bilder warten muss, und dann niemand hineinschaut.

Weiß auch nicht.Bei manchen Häuslebauern ist es so, dass sie ne halbe Stunde nach dem Reinstellen schon über 10 Beiträge haben.

Nachher stell ich mal wieder was vernünftiges rein.
LG Simstyler

Huhu Simstyler,

Es kann auch mal sein, dass man beim Dursehen der Threads einfach ein Haus übersieht. :) So ging es beispielsweise mir. ;)

Mir gefällt das Haus gut, richtig modern und freundlich! :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Danke Kasumi!
Da ich wiegesagt grad nicht viel Zeit hab, zeig ich einfach mal ein paar Sachen, die ich vor kurzem gebaut hab.Ich bin grad dabei eine neue Nachbarschaft mit einem Stadtteil zu bauen. Aber es steht noch fast nichts dort.
Hier erstmal ein altes Herrenhaus in dem der Besitzer des darauffolgenden Kaufhauses wohnt.
1qq1.jpg

2jf6.jpg

3ra4.jpg

4hy9.jpg

5rs6.jpg

Im ersten Stock befindet sich ein Blumenladen und eine Konditorei mit Café.
6th9.jpg

7gv4.jpg

8ia4.jpg

9zl6.jpg

Im 2.Stock sind Aufenthalts- bzw. Sanitärräume und ein Restaurant.
10kj5.jpg

11ic0.jpg

12mi3.jpg

13iu7.jpg

14ub6.jpg

In der 3.Etage ist ein Kleidergeschäft, Lagerräume( keine Bilder von) und das Büro des Besitzers.
15zc8.jpg

16bl3.jpg

18sk6.jpg

17of0.jpg

Während drinnen alles gepflegt und sauber ist, ist der Hinterhof total ungepflegt.
19wu4.jpg

Hier noch ein kleiner Einblick von anderem Zeugs:
20du5.jpg

21qr7.jpg

22zs3.jpg

LG Simstyler

:eek: Super gemacht. Toll gebaut, vor allem das Kaufhaus gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen, woher Du den spiegelnden Fliesenboden hast? Ist der auch von Teko?

Liebe Grüße

Hallo Simstyler,
deine Häuser sind allesamt echt gut, ich finde es echt schade, dass du die nicht zum Download anbietest, zumindest einige davon. Naja ich kann mir vorstellen, dass das viel zeit in Anspruch nimmt.

Ich habe zu deinen Häusern noch ein paar Fragen, um vielleicht im entferntesten auch mal so ein Bauwerk hinzubekommen.
1. Wo hast du den Aston Martin oder den Mercedes ML her?
2. Wo hast du diese Gläsernen Dächer her(Diese Runden und Eckigen und Flachen Glasdächer)?
http://img299.imageshack.us/img299/1669/6hv9.jpg
http://img278.imageshack.us/img278/5549/3hh3.jpg
3. Wo hast du die ganzen Downloads her? Ich würde mich über Links freuen, denn die normalen Sims Sachen werden mit der Zeit Öde.
4. Wo hast du diese schöne Tür her?
http://img184.imageshack.us/img184/5927/12mi3.jpg

Ich hab vielleicht einen kleinen Tipp für dich, naja auch wenn er nicht allen Gefallen mag, wie wär es die Häuser immer in einem Bestimten zeit Abstand hier rein zu stellen, und vielleicht dazu versuchen die auch als Download verfügbar zu machen. Also, dass man die Zeit ideal einplant...

Gruß,

Aegir

@Aegir:Meine Autos hab ich von MTS.
Das runde Glasdach gibt es bei 11Dots.com zum Download.
Die normalen flachen Glasdächer bau ich mir selbst indem ich den durchsichtigen Fußboden mit diesen weißen Zäunen/Randsteinen vernetze.Leider kann ich dir nicht mehr sagen woher ich die hab.
Das mit deinem Tipp...naja für einen der das als Aufgabe sieht ok, aber ich baue schließlich zum Spaß und wenn ich Zeit find stell ich was rein.Ich stell ja auch nur die wenigsten von meinen vielen Bauten rein.Z.B. habe ich total viele hochhäuser, aber da brauch ich wieder viel Zeit um die zu fotografieren.Ich mag das wiegesagt nach Lust und Laune....und das mit den Downloads, also ich zeige ja wirklich gerne meine Häuser, aber da ich eh schon zu viel zeit mit Sims verbringe :) , baue ich die Häuser hal´t nur für mich.Irgendwann vll., wenn ich mal Zeit finde, werde ich mir auch mal ne Site basteln.

@Villemare:Obwohl ich wirklich meist baue, finde ich doch noch zeit zum Spielen.Ich habe immer mal so Phasen wo ich lieber nur spiele oder baue.

LG Simstyler

Du baust echt klasse Häuser, so wies aussieht bist auch mehr der Typ, der Häuser für Städte baut, genau wie ich =).. Kompliment

LG, Domi

Also, danke für deine Antwort, ich hab da kleine Probleme mit dem Verstehen, also Durchsichtiger Boden, woher? Ich kenne keinen:lol:
Gibt es vielleicht eine Art Flach Dach?

Hmm Danke für den Link, zu den Glasdächern, naja MTS? Naja dazu wär ein Link auch gut.;)

Nun zu einigen von deinen anderen Häusern, die haben Wände, wie die Flachdächer, vllt kannst du mir dabei helfen.

ich bin ein Fan von Hochhäusern, da du die so gezielt eingerichtet hast, bei mir werden die immer größer als sie sollen^^

Dann hätte ich gerne noch einen Link, wo ich diese treppen herbekomme, denn deine Versionen haben es mir angetan^^
http://img294.imageshack.us/img294/9749/9ag5.jpg
Am besten Hellholz.

Aber ich hab auch ICQ, wo du dich am besten melden kannst, keine Panik, dass es ein anderer Benutzername ist, ist aber die Richtige ICQ Nummer, so könntest du mir vllt Sachen schicken wenns nötig ist.
253-680-477

Aegir

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Kompliment Domi ! :)
Ja, ich bau auch viel lieber Städte.Allerdings sind die ganz großen Häuser zum Spielen nicht so gut geeignet.Bis jetzt :) aber an Weihnachten krieg ich endlich meine neue Grafikkarte.

@Aegir:Woher ich den Glasfußboden hab, weiß ich leider nicht mehr.
Die Wände sind von http://www.11dots.com/ und die Treppe von 4ESF.

Musst halt einfach ein bisschen schauen :)

LG Simstyler

"LAURANA Interior Fence"
sind das die Fenster, die so aussehen wie Unsichtbarer Fußboden mit Garten Trennungen? Dann hab ich die schon:)
Naja ich hab mir schon so einiges Runtergeladen und ich hoffe, dass ich da irgendwie die Sachen finde, die mir so gefallen. Nur ich weiß nicht wie man die ins Spiel einbindet^^ Ich denke die Datein in irgendeinen Ordner stopfen^^

So Treppen habe ich gefunden und direkt runtergeladen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist das.
Hier nun einfach mal ein paar Bilder aus meiner anderen Stadt, deren Zentrum ich grad am ausbauen bin.
snapshot00000005f289bb6is6.jpg

snapshot000000055289bb4nh2.jpg

snapshot00000005b289bb2sx5.jpg

snapshot000000055289bb1su2.jpg

LG Simstyler

Hey, echt schickes Haus, ich mag diesen modernen, dennoch Warmen einrichtungsstsil, da vergesse ich doch wahrlich, dass es nur ein Spiel ist. "Holzauge sei Wachsam":lol:

Aja noch ne Frage, wo bekommt man diese komischen Jalousien her? diese die es meist auch in Arzt Praxen gibt, ich such ma schnell ein Foto^^
Hab gesucht aber nix gefunden^^
http://img510.imageshack.us/img510/1411/3yn0.jpg
Man muss e´twas hingucken^^

Aegir schrieb:
Hey, echt schickes Haus, ich mag diesen modernen, dennoch Warmen einrichtungsstsil, da vergesse ich doch wahrlich, dass es nur ein Spiel ist. "Holzauge sei Wachsam":lol:

Aja noch ne Frage, wo bekommt man diese komischen Jalousien her? diese die es meist auch in Arzt Praxen gibt, ich such ma schnell ein Foto^^
Hab gesucht aber nix gefunden^^
http://img510.imageshack.us/img510/1411/3yn0.jpg
Man muss e´twas hingucken^^
Da muss ich dich entäuschen die angeblichen jalousinen sind im fenster gla seingebaut hat da sfenster set mal (tür, fenster mittel, fenster groß, fenster schmal, fenster oben) weiß aber jetzt nicht mehr woher

Tolles Haus! Gefällt mir gut.

@Aegir: Die Fenster sind von Simgedöhns.

Hallo Simstyler!

WOW - was habe ich denn hier alles verpasst! :eek:
Super tolle Häuser und Stadtteile hast du da gebastelt!

Tut mir Leid - ich muss mir an die eigene Nase fassen - leider habe ich im Moment viel zu wenig Zeit zum Posten und schaue hier nur sporadisch vorbei :ohoh: ist nicht böse gemeint - ich finde deine Bauten klasse!

Hallo Simstyler,

in der Regel verkneife ich mir es, in die Häuslebauerthreads zu posten, aber *lach* bei dir mache ich eine Ausnahme... Ich habe im Netz nur einige wenige, so tolle stylische Häuser gesehen wie von dir. Da stimmt aber auch alles, ob das die Aussengestaltung ist, das Haus selbst, die Inneneinrichtung......alles passt perfekt zueinander, du trägst deinen Nick zu Recht, *malneugierigist* machst du beruflich was in Architektur? Auf alle Fälle werde ich hier immer mal wieder reinschauen und mich an deinen tollen Bauwerken erfreuen.
Schade, dass du deine Bauwerke nicht zum downloaden anbietest, die User würden dir die HP einrennen.

Lieber Gruß
Oldbox

Nein ich bin erst 16 und noch Schüler :)
Aber ich interressiere mich für Architektur:Ich lese gerne Bücher über Architektur und entwerfe in der Freizeit verschiedenes.
Sims ist aber nur so zum Spaß.Es bietet ja auch nicht besonders viele Möglichkeiten.
LG Simstyler

Zuletzt bearbeitet:
Simstyler schrieb:
Nein ich bin erst und 16 und noch Schüler :)
Aber ich interressiere mich für Architektur: Ich lese darüber viele Bücher und konstruiere Häuser.
Sims ist aber nur so zum Spaß.Es bietet ja auch nicht so viele Möglichkeiten.
LG Simstyler

Danke für deine Antwort, meine Neugierde ist damit gestillt :lol:

Wow! Hab einen kurzen Blick in deinen Thread geworfen und da bin ich an deinem Kaufhaus hängengeblieben... einfach toll. Erinnert mich total an Harrod's in London!

Huhu Simstyler,

Was man bis jetzt sieht, sieht schon super aus! Klasse gebaut, richtig modern.

Liebe Grüße

hallo
darf ich hier ein bissl kritisieren? denke mal schon

also mir persönlich fehlt farbe! alles ist grau das gefällt mir leider gar nicht auch den baustil find ich nicht gerade schön und praktisch wird wie ein glotz also ich mag es nicht so das einzigste positive sind die fenster! das passt! aber sonst sorry mag ich nicht so! /=

find ich ein paar andere häuser schöner!

@Diamond & Kasumi: Schön, dass es euch beiden gefällt.
@Bluesea: Danke für die Kritik! Ich finds nämlich auch echt mal gut mal etwas nicht-positives zu hören :)
Ja, das mit der Farblosigkeit bekomm ich öfters zu hören.
Ist halt Geschmackssache! Das letzte Haus soll ja auch ein bisschen den grauen Charme eines 70er Betonkastens zeigen und nicht die Villa Kuntabunt.

Nächste Woche stell ich ganz bestimmt wieder was rein. Aber im Moment bau ich grad an meiner Stadt weiter und so halbfertig sieht's ja trist aus.

LG Simstyler

Wow,klasse Häuser Simstyler,obwohl alle viele ähnlichkeiten haben sehen sie alle anderes aus.

Alles passt zueinder.

Schön gebaut,mehr kann ich da net sgaen.

Achja,schaut euch doch bitte auch mal meine Häuser an und bewertet sie.

Und ehe ich es vergesse,woher hast du diesen coolen aston martin DB7 oder 9????Und diesen alten Chevy,und all die anderen wagen????

mfg Desert

Hallo Simstyler,

Ich wollte eigentlich nur kurz bemerken, dass ich bereits seit Wochen deinen Thread täglich verfolge und deine Häuser einfach grandios finde (mir fiel kein anderes Wort ein ;-) ).

Und auch, wenn ich nciht unter jedes neue Haus mein "Wow!" setze, heisst dass nicht, dass ich nicht minutenlang vor den Fotos sitze und versuche, Details zu erspähen.

Ich selber versuche auch, vorwiegend moderne Häuser zu bauen. Manchmal fehlen mir einfach neue Ideen, und ich merke, wie mein neuestes Bauwerk fast genauso wie das Vorherige aussieht.
Dann schaue ich in deinen Thread und hol mir neue Ideen!

Also: Was ich sagen will:
Mach weiter so, und hör ja nicht auf, uns weiter mit so tollen Häusern zu versorgen! Ein dickes Lob und "Dankeschön"!

LG,
iceinthesun

Vielen Dank für eure ganzen Antworten! Da freu ich mich immer :)
@Desert: Meine Autos sind fast alle von MTS oder von Sims2carsource

LG Simstyler

Hier nun wieder ein paar Bilder: Leider kann man doch nicht so viel erkennen wie ich dachte.Das erste Haus ist ein Penthouse in meiner Stadt.
1xu1.jpg

2bb0.jpg

3ov8.jpg

4ap1.jpg

5le3.jpg

6pr6.jpg

7mg5.jpg

8ul2.jpg

9tv9.jpg

11lm3.jpg

10xo5.jpg

12ke6.jpg

13mg5.jpg

14tp3.jpg

15tk2.jpg

16ha6.jpg

17xn5.jpg

18rk5.jpg

19sf0.jpg

:eek: :eek: :eek: Wow, todschick! So stelle ich mir ein Penthouse vor, wunderschön! Da würd ich sofort einziehen wollen, schon mal anfange Umzugskisten zu packen, schmeisst Du derweil die jetzigen Bewohner raus :lol:

Liebe Grüsse Findu

Freut mich wieder zu hören, dass es euch gefällt.
@Findu : Schon dabei, wann willst du einziehen ? :)

Von diesem Stadthaus wollt ich gestern schon ein paar Bilder
reinstellen, aber imageshack hat da irgendwie gesponnen.
Nun, hier sind ein paar wenige bilder von einem Stadthaus.
20ro1.jpg

21io8.jpg

22zm3.jpg

23rd6.jpg

24eq5.jpg

25gk0.jpg

26ho9.jpg

27da5.jpg

LG Simstyler

Hallo Simstyler,

deine Häuser sind echt klasse, all deine Häuser gefallen mir wirklich sehr gut.
Ich bin eher ein Baumuffel und Downloade lieber, deine Häuser würden gleich auf meine Festplatte wandern. =)

Huhu,

Da hast Du aber wieder Einiges auf die Beine gestellt. :eek: Gefällt mir sehr gut, modern, klare Linien und einfach sehr schön, wie immer. :)

Liebe Grüße

Da ich jetzt zum Glück Ferien hab, werd ich in den nächsten Tagen bestimmt mehrere Sachen reinstellen.Ich hab in letzter Zeit so viel gebaut, aber ich hab nie Lust mir die Zeit zu nehmen die Bilder reinzustellen.

LG Simstyler

Danke Dina-sun! Das hab ich schon gesehen.Dir und auch allen anderen Simfans wünsch ich frohe Weihnachten.

LG Simstyler

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten