SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu Erster.
Wünsch euch viel Spaß diese Woche.Ohhh,heute ist wieder Schule...

Moin, moin, Kinners!

Schnell arbeiten, bevor hier die Gewitter aufziehen.

Übrigens ist mein Fahrrad putt, irgedsoeinen Bowdenzug hats ausgetrieselt und ich kann vorn nicht mehr auf die hohen Blätter schalten. :naja:

Down in der alten PE (das i wurde aus Energiespargründen weggelassen) schrieb:
Die Schmailiiieees werden hier aber auch immer ordinärer. :naja: :D
Was ist denn daran ordinär? Das hier sind ordinäre Smilies: der
black.jpg
und der
black.jpg
und der hier
black.jpg
*zensiert von Spocky*

Morgen,
aufs Gewitter warte ich immer noch, aber es lagen ein paar Pfützen rum, also muß es irgendwie gefeuchtet haben über Nacht.

Ich hab grad eine böse schwarze Rauchwolke über der Stadt gesehen, aber ich habe mit mir selber ausgehandelt, dass das wohl die Dampflock gewesen sein muß, die ab Heute regelmäßig fährt. %)

Schönen Montag! :hallo:

Leute, wo steckt ihr denn alle?? Komisch, sonst steh ich doch nie so weit oben in der neuen Ecke!
Euch allen ne schoene Woche! Ich werd gleich mal zu Aldi gehen, mich n bissl pruegeln. Dann ist wieder mal lernen dran..

Morgen,

nur Streß mit die Leut und mit die Viechers ooch.
Letztes Wochenende waren wir auf dem Krämerbrückenfest mit Mitelaltermarkt und gestern auf dem Elbhangfest ohne Mittelaltermarkt. War ganz nett, weil weniger Leute als sonst da waren, aber weniger Stände warens auch. Ob das an der WM liegt?

Ich hab mir vorgenommen bis Donnerstag ohne meinen Teddy :schnief: in Dresden zu verweilen und schon mal ein paar Kartons zu packen und mich nebenbei noch mit ein paar Freundinnen zu treffen.

Edit @Kestrel: Hier! *wink* Was gibts denn diesmal bei Aldi?

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :) Ich hoffe nur, dass meine nicht so weiter geht, wie sie angefangen hat :naja:

Kestrel schrieb:
Dann ist wieder mal lernen dran..
wie schaffst du es, jetzt noch zu lernen? bei so schönem wetter....
ich hab morgen prüfung, noch nix gelernt, und was mach ich grad.. ja...

ich bin soooo faul :lol:

Downloader schrieb:
Wie hat sie denn angefangen? Aus dem Klo getrunken? Mit Salz den Kaffee gezuckert? :D *tröst* :argh:
Wenn es nur das wäre, würde es mich eher belustigen :) Ist soo tragisch auch nicht, aber möchte ich auch nicht publizieren.

Guten Morgen Spatzels, :hallo:
lasst es Euch gut gehen,
passt auf Euch auf, denn sonst tut's keiner,
alle wollen immer nur Euer Bestes, aber das bekommen sie nicht. :p

@frimi:
Es hätte schlimmer kommen können. ;)

Guten Morgen,
wollte mich auch mal melden. Habe am Freitag meine letzte Mündliche Prüfung, dann bin ich fertig und habe ein Durschnitt von 2,4. Kann sehr zufrieden damit sein.
Naja auf jedenfall habe ich dann wieder mehr Zeit.

@Downi
Ich habe die glaube ich noch gar nicht gratuliert, meine Mama hat gesagt das du neuer Mod bist. Also viel Glück ;) *knuddel*

@Hügö
Dir auch alles gute :hallo:

So jetzt werde ich ein wenig Half life spielen und wenn Ingo dann kommmt lernen.

p.s. mein ganzer Stolz, ich habe in der Deutschklausur eine zwei geschrieben %)

@ frimi:
Sei froh, dass Du nicht Bruno heisst und braunes Fell hast, dann hättest Du einen unschönen Wochenstart.....:rolleyes:

Das heisst dann wohl es gibt keine Kondensmilch mehr, aber mir egal ich trinke Kaffee eh nur schwarz.

@ Lenor:
Drei Stunden in der Sonne und nu jammern, tzetzetze. Besorg Dir was aus der Apotheke zum draufschmieren, sonst bist Du bald eine Pellkartoffel! Das nächste mal schmier Dich richtig ein! :scream:

frimi schrieb:
Wenn es nur das wäre, würde es mich eher belustigen :) Ist soo tragisch auch nicht, aber möchte ich auch nicht publizieren.
Ok, wünsche trotzdem eine schöne Woche, hoffe, du hast im Laufe dieser mehr Glück. :)

@Illimaus, danke für de Glückwünsche, ebenso liebe gehen an dich für die bestandenen Prüfungen.
Hoffe, du kannst dich demnächst ausgiebig erholen. :D

Liebe Grüße,
Downi

miezekatze schrieb:
@ frimi:
Sei froh, dass Du nicht Bruno heisst und braunes Fell hast, dann hättest Du einen unschönen Wochenstart.....:rolleyes:
Nöö, ich heiße frimi und lebe im SimForum, das reicht :D

So ihr Lieben Plödeleckler, ich lasse mich jetzt dann von Muttern ins Krankenhaus fahren, morgen ist dann Weissheitszähne + KieferOP. Dann nerv ich euch mal 3-4 Tage nicht :D

Wünsche euch ne schöne Zeit und macht net soviel Mist hier ;)

Tschüssi *winke*

Hallo ihr Plauderer,

super Ferienanfang. Heute morgen klink ich doch tatsächlich auf der letzten Treppenstufe ab und finde mich wenige Minuten am Boden der anderen Etage wieder.
Fazit: Verknackstes Fußgelenk und hier und da ein paar blaue Flechen.
Aber ich bin auch einfach zu schusselig. :'-( Och meno.

Und wie gehts euch so?

@Gummilein:
Viel Spaß, ich hab die Tortur schon lange hinter mir. Vollnarkose? Fröhliches "durch den Kopf gehen lassen". Ich habs nicht vertragen.

Hallo liebe Plaudis

Ich kann mich über frisch gefärbte Harre freuen *gg* und über hitzefrei nach der 5. Stunde *juhu*

Wünsch Euch eine schöne Woche ;)

*knuddel alle*

Ciao,
Wölfin

Mahlzeit Ihr Schnullerbacken,

ich glaub das Wetter will mich ärgern, hab überlegt baden zu fahren, aber es ist furchtbar stürmig und grau wirds auch. :naja:

@ Totiges:
Viel Glück und Zähne zusammenbeissen....äh vergiss das letzte wieder. :ohoh: :hallo:

Moin ihr fiesen *zensiert*,
wollte cuh mal wieder vorbeischauen. ;)
Was ist denn so passiert in letzter Zeit?
Was interessantes, weltbewegendes?

hi. jetzt poste ich hier auch mal!
ich hab meine klavierprüfung bestanden! ich bin so glücklich. doe prüfer waren echt nett zu mir. wenn ich die im november hätte wiederholen müssen, dass hätte ich nicht überlebt.
der tag ist somit gerettet und ich bin wahnsinnig erleichtert...
nur noch eine prüfung in einem jahr und weg hab ich dieses schreckliche pflichtfach. :-D

also: eine schöne woche euch allen. ich werd auf jeden fall eine haben

huhu. bin ja jetzt schon relativ lange ihr im simforum aber in der plauderecke hab ich irgendwie noch nie vorbeigeguckt^^ das will ich hiermit mal ändern :lol:
hmm, draußen ist so schönes wetter und am liebsten würd ich jetzt ins schwimmbad oder wenigstens auf den balkon aber leider muss ich diese woche drei arbeiten schreiben (eine hab ich heut schon hinter mich gebracht) und noch zwei referate halten...als ob die schüler sonst nix zu tun hätten :argh:
naja, dann wünsch ich euch trotzdem mal nen schönen wochenstart :hallo:

Downloader schrieb:
Was sagst du? Die Sonne scheint hier so laut... :scream:
Ja hier jetzt auch wieder. :naja: Hmm alles einpacken, zum Auto latschen, los fahren, hinfinden, dann ist es kurz vor 5....lohnt nicht. :argh:

@ Seltadonna:
Glückwunsch.

@ Janda
Aufblasbetten. Also so Gaestebetten. Weisste, was ich meine? Ist fuer den Urlaub recht praktisch, wenn man im Zelt halt so n halbwegs gutes Bett und nicht irgendwie nur ne Isomatte oder so hat..

@ Leeloo
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.. Naja, da muss man durch. Naechsten Montag ist Pruefung, bis dahin muss das klappen. Danach ist kurz n bissl abschalten angesagt, dann geht die Lernerei auf die naechsten Pruefungen, unterbrochen von nem kurzen Urlaub, wieder los.. Von wegen Semesterferien..!

Moin Moin ihr Plaudies,

war Forenausfall oder warum seid ihr an einem Montag noch unter 50 Posts. Wahrscheinlich ist euch nur so heiß wie mir. Es wird Zeit, dass das Wetter mal wieder schöner wird.

@frimi: Schmeckt Mittagsschicht mit Curry eigentlich besser? :D

@Judith: Ich laboriere nachwievor an meinen Treppensturz von Pfingsten herum. Der Fuss schmerzte heute mal wieder. Allerdings hatte ich mir die vorletzte Stufe zum daneben treten ausgesucht, weswegen der Sturz ohne schlimmere Folgen abging ausser dem verknackten Fuss. :naja: :rolleyes:

@Lupine: Spocky hat sich die Haare neu gefärbt? Welche Farbe hat er denn jetzt? Rot um sich an Hexlein anzupassen? =)

@Dow: Wenn die Energiekrise so weitergeht, kann ich deinen Namen gar nicht mehr schreiben. :lol:

@Setaler Donner: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Mathe Man schrieb:
@frimi: Schmeckt Mittagsschicht mit Curry eigentlich besser? :D
Nö, aber es überdeckt den fahlen Beigeschmack ;)

Ich wollte nur sagen, dass ich noch lebe *lach* so schnell wird man mich nicht los*Sfg*
Jo, mein Tag gingso, außer das ich heute morgen 2 stunden zu früh aufgestanden bin und das der Typ mit dem ich mich wegen ein paar unterlagen treffen wollte, nicht kam *grummel* sonst ist nix passiert.

jo, schöne grüße an euch alle

man is der Laptop von meinem Freund langsam!

@ miezekatze: dankeschön ^^

@ mathe man: danke auch dir... "setaler donner"?!? das wird ja immer abenteuerlicher... *lach*

@ bekky: das freut mich natürlich, dass du noch lebst. ich will dich eigentlich auch gar nicht loswerden, oder vielleicht doch?!? hm... muss ich mir noch genauer überlegen. ^^ und einen schönen gruß zurück. :)

War ein ereignisloser Montag, außer dass die schwarze Rauchwolke von heute Morgen doch nicht die Dampflock war sondern der Brand im alten Mertik Gelände, der eigentlich schon Freitag gelöscht war. %) Jetzt weiß ich auch warum es übernacht so brenzlig roch. :rolleyes: Nunja, wieder eine Ruine noch ruiniger.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja wirklich die Schreibunlust ausgebrochen ... :eek: ... was ist passiert? :ohoh:

@illililli,
herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Über die Deutsch-2 bin ich gar nicht überrascht, ich hab nichts anderes erwartet ... :D
Das hast du im Übrigen super hinbekommen und darfst verdammt stolz auf dich sein!
a085.gif

@Piano-Donna,
auch dir herzliche Glückwünsche. Was genau für eine Prüfung ist das gewesen und was machst du nächstens noch für eine? Also nicht das du denkst ich wäre neugierig ...
c065.gif

@frümüüü aus der alten PE,
was bitte hattest du denn sonst erwartet?
a080.gif

Fühlst dich jezz wenigstens wieder besser? Sieh's eben so: Der Montag ist so gut wie rum ...
... und ja, ich bin schon wieder zu früh dran ...
a010.gif

Edit: @Mieze und die anderen Bauarbeiter-anschauen-wollenden Weibsen,
heute habe ich tatsächlich einen halben Bauarbeiter gesehen! Die untere Hälfte *kicher* ... war sogar ganz nett anzuschauen ... und nein, frimi, er hatte da sehr wohl was an ... :p ... wieso nur halb? Na, liegt am Gerüst, entweder seh ich die obere Hälfte oder die Untere, ich kann nüx dafür ... und ausser Dreck auf meinem Balkon haben die hier noch nix gemacht, mal abgesehen vom Geländerentfernen und das ist ja schon gar nicht mehr wahr ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mich über einen ereignislosen Montag gefreut.:naja:
Aua, Fuß! :heul:

Midnight schrieb:
Edit: @Mieze und die anderen Bauarbeiter-anschauen-wollenden Weibsen,
heute habe ich tatsächlich einen halben Bauarbeiter gesehen! Die untere Hälfte *kicher* ... war sogar ganz nett anzuschauen
Also soll ich die olle Melone jetzt anders entsorgen oder wie? Schade, dat hätte sich gelohnt.....hehehehe.....=)

@Minzie,
vielleicht kommen ja noch ein paar andere vorbei? Und dann fällt dir die gammlige Melone ausversehen auf deren Kopf? So vor Schreck?
Wann bist du da?

hi zusammen,
@middie,
ja, ich hab auch nur immer eine hälfte der bauarbeiter gesehen.
aber leider waren die immer uninteressant, egal welche hälfte ich gerade vor der nase hatte.:scream:

guten abend :D

heute war auch hier wieder tolles wetter =)
hoffentlich ist das wetter im urlaub auch so

So, ich werde mich dann mal in mein Bettchen legen. Eigentlich viel zu früh, aber ich muss morgen auch wieder verdammt früh aufstehen. Der Zug fährt um 6:10 und kurz vor 20:00 spuckt mich dann ein anderer Zug wieder am Bahnhof aus. Ich habe keine Lust auf den morgigen Tag! Möchte einer tauschen? :scream:

n'amd, n'amd....
naaa? alls klaa bei euch? kenn hier noch gaar keinen.....will das einer/alle ändern? zeigt euch doch mal....

Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche, aber eine Prüfung habe ich noch ;) Aber die bestehe ich locker, ist ja mündlich.

@Midele,
wenn ich am Donnerstag fertig bin, müssen wir am Wochenende mal Telefonieren.
Also ich wünsche euch noch eine schöne Nacht, muss Morgen ja noch mal in die Schule, Mathe lernen.

Nachti :)

@midnight: nene... wieso sollte ich denken, dass du neugierig wärst?!?

die prüfung war meine pflichtfachprüfung zum vordiplom.
was deine andere frage angeht: beziehst du dich da auf meinen Komentar: "nur noch eine prüfung in einem jahr und weg hab ich dieses schreckliche pflichtfach", oder allgemein?
wenn ja, dann meinte ich damit die abschlussprüfung in klavier in einem jahr.
wenn nein, dann hab ich jetzt noch drei prüfungen zum vordiplom vor mir: schauspiel, gesang und italienisch.

du kommst doch aus münchen: wenn du feststellst, dass du mich kennst (auch wenn das unwahrscheinlich genug ist), wäre es nett, du sagst es mir bald, dass ich mich hier nicht total blamiere, wenn ich das nicht schon längst getan habe. ^^

lg

Midnight schrieb:
@frümüüü aus der alten PE,
was bitte hattest du denn sonst erwartet?
a080.gif

Fühlst dich jezz wenigstens wieder besser? Sieh's eben so: Der Montag ist so gut wie rum ...
... und ja, ich bin schon wieder zu früh dran ...
a010.gif
(grins) Du willst ja bloss frisch lesen, was hier passiert :D

Ach so, genau, wir haben Montag und ich habe euch noch garnicht gesagt, dass ich euch alle ganz doll gut leiden kann ;) Gezz abba :)

Sagt mal, drückt denn hier keiner den Schweizern die Daumen ????

Guten Abend allerseits, bevor der Tag ausklingt, meld ich mich mal auch noch.
Hab heute Wäsche gewaschen und meiner Schwester zum Geburtstag ein T-Shirt bemalt (mit ganz vielen XD's drauf, weil sie gar nicht merkt, wie sie damit um sich wirft *fg*).
Ja, und das das wars auch schon mit meinem Tagesbericht - eigentlich hätt ich meine Nachhilfe vorbereiten sollen, aber das muss ich dann wohl wieder morgen machen - früh aufstehen... :/

*der Schweiz mal die Daumen drück*

Spocky schrieb:
Nee Du. Da haben eigentlich beide Mannschaften verdient, NICHT ins Viertelfinale zu kommen. Das Gemurkse... %)
Gestern wars schlimmer m.E.
Das war kein Spiel mehr (ich MUSSTE ja gucken, weil Kollegga Fan ist ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten