Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn daran ordinär? Das hier sind ordinäre Smilies: derDown in der alten PE (das i wurde aus Energiespargründen weggelassen) schrieb:Die Schmailiiieees werden hier aber auch immer ordinärer.![]()
![]()
*Antizensurtastebetätige*Spocky schrieb:Was ist denn daran ordinär? Das hier sind ordinäre Smilies: derund der
und der hier
*zensiert von Spocky*![]()
wie schaffst du es, jetzt noch zu lernen? bei so schönem wetter....Kestrel schrieb:Dann ist wieder mal lernen dran..
Wie hat sie denn angefangen? Aus dem Klo getrunken? Mit Salz den Kaffee gezuckert?frimi schrieb:Ich wünsche euch allen eine schöne WocheIch hoffe nur, dass meine nicht so weiter geht, wie sie angefangen hat
![]()
Wenn es nur das wäre, würde es mich eher belustigenDownloader schrieb:Wie hat sie denn angefangen? Aus dem Klo getrunken? Mit Salz den Kaffee gezuckert?*tröst*
![]()
Ok, wünsche trotzdem eine schöne Woche, hoffe, du hast im Laufe dieser mehr Glück.frimi schrieb:Wenn es nur das wäre, würde es mich eher belustigenIst soo tragisch auch nicht, aber möchte ich auch nicht publizieren.
Nöö, ich heiße frimi und lebe im SimForum, das reichtmiezekatze schrieb:@ frimi:
Sei froh, dass Du nicht Bruno heisst und braunes Fell hast, dann hättest Du einen unschönen Wochenstart.....![]()
Was sagst du? Die Sonne scheint hier so laut...miezekatze schrieb:Mahlzeit Ihr Schnullerbacken,
ich glaub das Wetter will mich ärgern, hab überlegt baden zu fahren, aber es ist furchtbar stürmig und grau wirds auch.![]()
Ja hier jetzt auch wieder.Downloader schrieb:Was sagst du? Die Sonne scheint hier so laut...![]()
Nö, aber es überdeckt den fahlen BeigeschmackMathe Man schrieb:@frimi: Schmeckt Mittagsschicht mit Curry eigentlich besser?![]()
Also soll ich die olle Melone jetzt anders entsorgen oder wie? Schade, dat hätte sich gelohnt.....hehehehe.....Midnight schrieb:Edit: @Mieze und die anderen Bauarbeiter-anschauen-wollenden Weibsen,
heute habe ich tatsächlich einen halben Bauarbeiter gesehen! Die untere Hälfte *kicher* ... war sogar ganz nett anzuschauen
(grins) Du willst ja bloss frisch lesen, was hier passiertMidnight schrieb:@frümüüü aus der alten PE,
was bitte hattest du denn sonst erwartet?![]()
Fühlst dich jezz wenigstens wieder besser? Sieh's eben so: Der Montag ist so gut wie rum ...
... und ja, ich bin schon wieder zu früh dran ...![]()
Nee Du. Da haben eigentlich beide Mannschaften verdient, NICHT ins Viertelfinale zu kommen. Das Gemurkse...frimi schrieb:Sagt mal, drückt denn hier keiner den Schweizern die Daumen ????
Gestern wars schlimmer m.E.Spocky schrieb:Nee Du. Da haben eigentlich beide Mannschaften verdient, NICHT ins Viertelfinale zu kommen. Das Gemurkse...![]()