Emotional-Sims
Gast
So früh schon kaffee oO das doch total schlecht wegen dem Koffein xD Naja müst iha wissen ^^ ich trinks nicht
Hab keine Lust auf gelbe Zähne xD bin genüsslicher Wassertrinker xD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tinky schrieb:ich hab zwar für 16 gestimmt, hab aber schon früh kaffee getrunken, also mir schmeckts!![]()
Ja, und das ist traurig, dass es sowas gibt!5jährige trinken ja auch cola, und des hat auch koffein!
Warum nich?Kann das sein, dass sich hier ja doch jede Menge Leute gemeldet haben, die gar keinen Kaffe mögen? Wie kommt das? Wenn ich Kollegen/ Bekannte/ Verwandte etc. treffe, sagt keiner, dass er keinen Kaffee mag...
Pharell schrieb:Warum nich?
Pharell schrieb:Wenn ich mit Kollegen/ Bekannten/ Verwandten etc. was trinken gehe, kann es schon sein, dass mal jemand sagt: "Du magst Bananenweizen? Ich find das echt eklig!" Das war ein Beispiel von letztens ^^
Ja cih weiß, aber ich wollte das einfach nur mal anmerken, da es angesprochen wurde.das kleinkinder cola trinken sollen will hier niemand sagen nur warum sollte es dann unnormal sein wenn jüngere kinder schon kaffee trinken 8wie ich) sie wollen nur damit sagen weil hier viele meine wegen dem hohem koffein inhalt wäre es bei cola das selbe und kleinkindr trinken auch cola. sie mein ja nicht das es gut ist nur das es halt so ist. das ist eine reine feststellung.
Quiessel schrieb:oepu: keinen kaffee und keinen tee. das hab ich ja noch nie gehört!
ich geh sogar noch weiter und mag kakao auch nicht unbedingtQuiessel schrieb:oepu: keinen kaffee und keinen tee. das hab ich ja noch nie gehört!
Nee, eigentlich nich.. Ich will nich sagen, dass es in Maßen ungesund ist, aber es zählt für den Körper ja nicht mal als Flüssigkeit!edit: das soll keine beschwerde oder so sein, meines wissens ist kaffee trinken eine gesunde sache..
Sehe ich ähnlich. Es kommt auf die Menge an. Meine Eltern hatten auch kein Problem damit, daß ich schon in meiner Grundschulzeit Milchkaffee (1/4 Kaffee, der Rest Milch) zum Frühstück getrunken habe. Milchschnitte (schmeckt mir zwar nicht) hat einen geringen Alkoholanteil und kein Kind wird deswegen abhängig.Quiessel schrieb:Pharell:
das kleinkinder cola trinken sollen will hier niemand sagen nur warum sollte es dann unnormal sein wenn jüngere kinder schon kaffee trinken 8wie ich) sie wollen nur damit sagen weil hier viele meine wegen dem hohem koffein inhalt wäre es bei cola das selbe und kleinkindr trinken auch cola. sie mein ja nicht das es gut ist nur das es halt so ist. das ist eine reine feststellung.
Leeloo schrieb:ich geh sogar noch weiter und mag kakao auch nicht unbedingt![]()