~VogueSims~ Glam&Style for FashionVictims

danke süße *knuffz*

sooo,nachdem ich mal wieder viel zu früh aufgestanden bin ,habe ich an der schnalle für die riemchen-heels gebastelt.
hier das ergebnis aus cinema.

schnallezf3.jpg

schnalle2df4.jpg

und hier mal probehalber an einen stiefel geklebt :D.noch ist er nich fertig,arbeite aber dran

fertigxv6.jpg

Huhu!!

Du bist wirklich ein Naturtalent:scream: Deine Meshes gefallen mir unglaublich gut. Ich frage mich, wie deiner Sachen erstmal aussehen, wenn du noch ein paar Monate mehr Erfahrung hast.
Gib es zu,.... du kannst doch bestimmt zaubern, hhmmmhh????

Die Schnalle ist übrigens sehr schön und die Stiefel, hach *schwärm*

*knuddl*

wow vogue =) super fortschritte machst du da...ich wünschte ich hätte mehr zeit *gg* naja..heute hab ich auch wieder keine..heute is dirndl-kauf angesagt..morgen muss ich wieder lang arbeitn und wochenende is wiesn *gg*

naja...werd euch ma n fodo zeign, wenn ichs dirndl hab *lol* ich kann mich mir gar nich innem dirndl vorstellen

hui süße.. wieviel punkte hat denn diese schnalle? ^^
sie ist zwar wirklich schön gemacht aber ich glaube die ist zu detailiert..
ich denke wesentlich einfacher gemesht würde es die schnalle auch tun, die sieht man ja im spiel nicht so groß :)
hast du den mesh mit hypernurbs gemacht?

Liebe Vogue, oh, ich weiß gar nicht wo und mit was ich zuerst anfangen soll um es zu loben...

Du hast ja auf Deinen neuen Mesh wunderschöne Texturen gefertigt. Schwarz-Gold! Ein Traum sondersgleichen!

Dann die Schuhe!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mußte wirklich zweimal nein dreimal hinschauen! Mit Schnalle! Die Stiefel.. wow!
Und die Riemchen - Sandalette! Ein absolutes "Muss" für die Simsfrau wenn der Herbst kommt..

Ich kann nur sagen, hier ist eine excelente Simsdesignerin am Werk! Ein Mozart der Simszene.. um es zu umschreiben.

Respekt vor diesem vielfältigen Talent. Habe auch schon Kleider von Dir geladen und sehe auch die Qualität die dahinter steckt!

Wunderschön! Vogue!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

@minzie
viel zu viele,leider *grrr* werde die schnalle nochmal machen müssen mit weniger polys.denn wenn ich sie reduzieren würde,würden die schnallen kaputt gehen

euch allen vielen dank für die vielen lieben kommis *freuz* hab heute leider nur wenig zeit und melde mich dann morgen in euren threads. ;)

ich habe den mesh und die beiden outfits gerade hochgeladen,viel spaß damit :)

longsleevemeshrm7.jpg

glamourlongsleevelongjf1.jpg

glamourlongsleevevd2.jpg

hallo liebe vogue!
hab mir gerade deinen mesh geladen, es sieht echt heiß aus.
Werde mir mal erlauben in den nächsten tagen ein Retexturing zu machen. Die Ärmel sind einfach der Hit!!!

*knuddl*
Sway

danke schön euch allen *rotwerd*

@sway
da würde ich mich riesig drüber freuen wenn du ihn texturieren würdest,bin schon unheimlich gespannt auf das ergebnis :)

@biene
vielen dank *freu* bin schon gespannt auf deinen neuen mesh *du weißt schon* ;)

ich habe heute nur was kleines mitgebracht,ich muss nachher noch lernen,aber ich hoff sie gefallen euch :)

templateeb8.jpg

und hier nochmal die lingerie die ich auf meinem unterwäsche-mesh gemacht habe.sie gibt es auch noch in weiß und schwarz-weiß

Image18b6.jpg
Image2e2e.jpg

Image3b39.jpg
Image13b8d.jpg
Image15e39.jpg

Image14ca4.jpg

:hallo:na, da hst du dich aber ins zeug gelegt... einfach klasse geworden...
hast du die alpha von dem rock inzwischen mit einer bump versehen?...
es geht, ich hab es ausprobiert...
wenn du den hula als grundlage hast, sollte es kein prob darstellen...
um die morphs zu machen, musst du ganz genau nach der anleitung von snowstorm vorgehen,
ansonsten "verschwinden" die morphs wieder beim einfügen...
aber das schaffst du ganz gewiss... :hallo:

dankeschööön :D

@chriko

ja es klappt sehr gut,habe es gerade ausprobiert.aber komme jetzt nicht dazu bilder zu machen,die zeig ich euch später.:)
werde den mesh dann erneuern sobald ich fertig bin

danke für deine tips chriko ;)

wow du hast echt tolle ideen, nur mal eine Frage wo ist denn Jeanette und Ben Affleck unter den Sims sind sie nicht zu finden und wann setzt du denn claire forlani und tom cruise rein ich finde die Beiden sind dir gut gelungen.

LG mimi

Wow, die Unterwäsche ist wunderschön.

Der Alpha-Mesh ist auch einfach nur super. :eek:

:hallo:

:hallo: da bei mir das internet den ganzen abend nicht ging,komm ich erst jetzt dazu euch bilder zu zeigen,sorry

@mimi
sorry,die kommen noch diese woche online :idee: die hab ich ja ganz vergessen :argh:

hier der neue mesh aus der aktuellen kollektion
die bluse kann man natürlich auch ausziehen ;) und dieser mesh hat auch eine bumpmap %)
das hier ist jetzt die bootcut version,eine flare-jeans hab ich schon in arbeit.waren beides aufträge

Image5t3b0.jpg
Image6t616.jpg

Image4t13f.jpg
Image8t4d1.jpg

dankeschööön *FREU*

hab die riemchen-stiefeletten nochmal bearbeitet,entstanden sind sie in cinema bild is aus milkshape.
die schuhe haben zusammen genau 956 polys,also mehr als doppelt soviele wie die von al,aber noch im rahmen =)
ich bastel nachher einen neuen mesh vielleicht ein abendkleid,und da kommen sie dann dran :hallo:

image1pd1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Vogue, du Liebe!

Also was du immer aus dem MESH-Ärmel zauberst!

Die Schuhe sind ja der Hingucker schlechthin!! WOW!
Und die Jeans mit dem Oberteil!

Du Könnerin!! Allroundtalent!

Ganz ganz großes Kompliment von mir! Und ich wiederhole mich immer wieder! Du machst ganz tolle Sachen!
Ich liebe Deine HP und auch das "neue Model"... Du weißt ja.. ich Sammlerin.. ;)

LG
Dagi :hallo:

Hallo meine Süße, tut mir leid, dass ich so lang nich mehr reingeschaut hab... :(

Ich hab sooo viel wunderschöne Sachen verpasst... Aber gelesen hab ich immer alles und gedownloadet natürlich auch! *knuddel* :)
Ich liebe deine Sachen... vorallem deine neueren Meshes sind toll!

Dieser Hosenmesh mit Bluse is wirklich spitze! =) Wunerschöner Alpha Mesh und die JEans ergänzt ihn ganz toll!

Die Riemchen Stifeletten sind ja echt megacool! :eek:
Sowas werd ich nie können und deswegen bin ich ganz hin und weg... beeindruckend! :)

Ich verliebe mich immer wieder in deine Kreationen! Hach Süße, ich hab dich lieb! :)

hallo liebe vouge,
der mesh ist super geworden.
gerade mit den ärmeln.
ich hatte an meinem kostümmesh auch erst diese ärmel, da du sie aber verwendet hattes, habe ich es gelassen :D
ich wollte dir mal einen kleinen tipp geben.
ich hoffe das ist ok
wenn du dinge an einen mesh anbringst und die innenseite ist sichtbar würde ich dir empfehlen 2 seiten zu machen, dadurch erhöht sich zwar die anzahl der polys aber sieht deutlich besser aus...
ich habe dir mal auf deinem mesh die stelle eingezeichnet die ich meine.
image5t3b0dq8.jpg

lg biene

@biene
ich danke dir für den tip :) nur,was meinst du mit zwei seiten? ~grübl~
hab ich da was verpasst? :D
wegen den ärmeln.....du kannst doch die ärmel nehmen für dein kostüm,habe da kein problem damit,ist ja dann immer noch ein ganz anderer mesh ;) also nur zu,will ergebnisse sehen :D

@minzie
natürlich darfst du kritisieren,ich weiß ja selber das die schühchen zu viele polys haben *g* bin dir da keinesfalls böse.ich versuche sie noch bissal zu reduzieren,ma schauen obs mir gelingt,falls nicht schreibe ich die polys dazu....so können die leute den mesh nach eigenem ermessen runterladen (und ich hab vor ein paar stunden schon gelesen was du geschrieben hast *hihi*
*knuddel*

@dagi
danke für deinen lieben kommi,freue mich immer total wenn du meinen thread besuchst.ich mag dich und deine fröhliche und liebe art sehr.danke schön *knuddel*

@dreaming
huhu meine süße,da freu ich mich aber das du wieder rein schaust *freufreu* hab dich hier schon total vermisst *suchmeldung aufgeb*
danke schön für dein lob,hab dich auch dolle lieb :) *knuffz*

@enrique
auch an dich ein liebes danke *knuddel* macht so total spaß zu basteln,wenn ich weiß das meine sachen gemocht werden :)

so liebe leut,ich muss jetzt leider in die falle,hab mir eine böse böse grippe eingefangen und muss dringend etwas schlafen,der tee den meine mama mir gemacht hat hilft leider nur bedingt :(
und überhaupt...trinke ich lieber cola :mad: :naja:

ich tipper morgen bei euch rein,versprochen :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
hi vouge.
ich meine damit das du den mesh bzw das meshteil drehen must.
also bei deinem mesh sind die ärmel von innen schwarz wenn du sie verdoppelt und verdrehst also das die graue seite auch innen ist.
ein verdopplung ist nicht immer notwenig es kommt darauf an was du machen möchtest manchmal reicht es schon zu drehen.
gruss biene

huhu...

arme maus, gute besserung und einen *schnellgesundwerdtee*....
ich schließe mich meinen vorgängern an...*hammer*.. absolut klasse was du hier so machst.. hut ab...

*bussi*

ohje du arme.. ich wünsch dir eine gute besserung :)
aber ob cola jetzt das richtige ist ^^
dann hätte ich meinen beitrag doch nicht editieren brauchen *g*
aber ich fand es einfach schade dass ich jetzt schon wieder was negatives gesagt hab wo du doch so schöne schuhe machst *knuddel*

Biene1970 schrieb:
hi vouge.
ich meine damit das du den mesh bzw das meshteil drehen must.
also bei deinem mesh sind die ärmel von innen schwarz wenn du sie verdoppelt und verdrehst also das die graue seite auch innen ist.
ein verdopplung ist nicht immer notwenig es kommt darauf an was du machen möchtest manchmal reicht es schon zu drehen.
gruss biene

ja ......das blöde is aber ,das es dann meist nich mehr aufeinander passt wenn ich die einzelnen teile umdrehe,das hat bei dem rock schon irre mühe gekostet,oder gibt es da einen trick?:)
die enden der ärmel haben ja schon einen umgedrehten teil,nur wie mache ich das oben?

@enrique
danke,ich hoffe ich bin morgen wieder fit,aber heut könnt ich mich grad selber in die tonne drücken :lol:

minzie schrieb:
ohje du arme.. ich wünsch dir eine gute besserung :)
aber ob cola jetzt das richtige ist ^^
dann hätte ich meinen beitrag doch nicht editieren brauchen *g*
aber ich fand es einfach schade dass ich jetzt schon wieder was negatives gesagt hab wo du doch so schöne schuhe machst *knuddel*

*lol* eben,siehste ich sehe alles :lol:
du kannst mir "immer "sagen was du denkst,möchte ja das die meshes im spiel funktionieren und das ihr spaß damit habt,wenn das spiel aber abstürzt wegen der polys die ich zuviel gemesht habe,dann ist es nur richtig was du geschrieben hast und bin auch keineswegs böse.

danke für die genesungswünsche,hoffe ich bin morgen wieder fit. :hallo:

::::LaJeunesse:::: schrieb:
Das kenn ich, ich bin verkühlt, die liebe Sera ist auch krank und jetzt erfahr ich das du auch krank bist:argh:

is ja nur eine grippe *g*,also nich weiter schlimm...is nur nervig auf dauer sich 100mal täglich die nase zu putzen :rolleyes:
muss am wetter liegen das jetzt alle hier kränkeln ;)
dir auch gute besserung :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten