Oh man der Sims2 Trailer *in Gedanken schwelg* Ich hab mit ner Freundin die ganze Zeit vorm PC gesessen und wir haben uns den Trailer immer wieder angesehen und haben uns immer aufs neue nen Keks gefreut... und dann immer "Oh guck malwas die da schon können" "Wie geil" und solche Dinge...
Ich hab auch noch ein GameStar Heft in denen die ersten News über Sims 2 drin standen, was man alles machen könnte, es wurde das prinziep mit den generationen erklärt und so weiter...
Das muss im Sommer gewesen sein, denn ich kann mich genau daran erinnern, dass ich im Freibad auf meiner Decke g elegen hab und den Artikel sehr sehr sehr sehr sehr oft durchgelesen habe. ^^
ALs es dann erst raus war bin oich mit meiner Freundin sofort in den Laden und sie hatten es schon nicht mehr..., dann sind wir erst mal mit Fahrrad noch mal in die gegensetzte richtung gefahren um dann einen doppelt so langen weg zurück zu legen nur für dieses spiel.
Wir fanden es dann eingeschweißt noch irgendwo liegen, meine freundin riss das ding auf uhnd wollte das spiel überhaupt nicht mehr los lassen... *irgendwie krank*
zu Hause haben wir es dann gleich installiert und waren begeistert über dieses Memoriespiel
Das waren Zeiten.....