Hm, also ehrlich gesagt ... soo schrecklich viele Ideen hätte ich auch nicht mehr, was man am Gameplay selbst noch besser machen könnte. Sicher, die Grafik ließe sich wahrscheinlich Jahrzehnte lang ins Unendliche verbessern, am besten noch mit 3D-Brille und man selbst spielt mit...

Mir gingen jetzt ehrlich gesagt bald schon die Ideen aus, was an Add-Ons noch fehlt (also an realistischen, wohgemerkt, nicht Hokus Pokus oder so was^^). Ich meine, was ich mir noch wünsche, sind viel mehr Interaktionen in der Familie. Und dass sich eben Geschwister auch als Geschwister erkennen und irgendwie ... ich weiß nicht, dass man das Gefühl hat, die Sims merken, dass sie mit einem aus ihrer Familie zu tun haben und so...
Und was ich mir eben auch schon ewig wünsche, ist, dass man felixbler ist mit den Grundstücken. Dass man eben auch Nachbarn besuchen kann. Dass der Besuch, wenn er übernachtet, auch schlafen kann. Dass man selbst woanders pbernachten kann. Dass man zu Fuß zu einem anderen Grundstück laufen kann... Dass man Mehrfamilienhäuser machen kann, von denen man aus dann ganz schnell in die anderen Wohnungen kommt. Dass man, öhnlich wie im Wohnheim, die anderen Familien auch leben sieht und man zum Beispiel auswählen kann, mit welcher Familie man gerade spielt, und dass dann auch nur fdür diese Familie gespeichert wird. Und dass amn von ornehrein beim Familieerstellen zwei verschiedene Nachnahmen eingeben kann (wobei das mit dem Haushalte hinzufügen ja nicht mehr so wichtig ist).
Solche Dinge fehlen mir noch ein wenig. Aber ansonsten finde ich Sims 2 schon zielmich sehr ausgereift und ich bin jetzt natürlich auch ein wenig von dem Spielertyp, der keine sooo überäßig geniale Grafik braucht. Auch keine zuuuu detailreiche Erstellung eines Sims.^^
Aber gut... Sims 3 wird sicerlich kommen und ich bin sehr gespannt drauf und werde es mir sowieso holen. Allerdings bin ich der Meinung von Paradies - es würde mich ziemlich nerven, wenn ich als wieder auf alte Dinge warten müsste.^^