Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

Mir war bisher unbekannt, dass sich Kinder manchmal nach dieser neueren Herumschwingen- Aktion übergeben...

Mir ist erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass Simspärchen sich im Bett „in den Armen halten“. Ich fand dass total süss, er ist dabei die ganze Zeit wach geblieben während sie weiterschlief.

rhtm3m.jpg

2ahh99l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern das erste Mal aufgefallen, dass Kleinkinder, die wach im Kinderbettchen sitzen, in der Nase popeln, sich das angucken und dann am Schlafanzug abwischen (oder so ähnlich). Echt lustig!

Ich war ganz überrascht, dass Sims auf den leeren Platz auf einer Eckbank einen Hechtsprung machen können.

Zwei Sims blockieren die Bank, hinten ist noch ein Platz frei
snapshot992599ee7925a3e.jpg

Sim Nummer drei setzt zum Sprung an
snapshot992599ee3925a40.jpg

Und landet hinten auf dem freien Platz

snapshot992599eed925a41.jpg

Nachdem Sims 2 ja bald seit zwei Jahren auf dem Markt ist und sicher nicht nur ich es vom ersten Tag spiele, dachte ich, das wäre mal ein interessantes Thema. Zumal ich gerade in letzter Zeit noch ein paar Sachen "entdeckt" habe, die mir so gar nicht klar waren. Im Einzelnen:

Ich dachte immer, die "Verbindungstreppen" und die anderen, fertigen Treppen wären identisch; ich dachte, die "großen" wären eben nur schon fertig mit Geländer, damit man sie einfacher und schneller verbauen kann.

Ich habe meine Familien immer im gleichen Haus / Grundstück gelassen, weil ich dachte, bei einem Umzug würden sie auf alle Fälle irgendwas verlieren. Aber das ist ja Käse, man kann Karriere und Belohnungsgegenstände ins Inventar stecken - wie auch alles andere, das kommt dann mit. Auch alle Beziehungswerte und gesammelten Belohnungspunkte bleiben unverändert. Ich habe sogar den Kleiderschrank mitgenommen, weil darin die Arbeitskleidung aus den bisherigen Karrieren ist, die kann man dann auch im neuen Grundstück als Alltagskleidung anziehen.

Ich habe vor kurzem erst mal mit "TAB" den Kamera-Modus gestartet - der ist zum Spielen zwar nicht wirklich geeignet, aber man kann wie in einem Ego-Shooter durch die Sims Welt "fahren". Mit den "+" und "-" Tasten lässt sich sogar wie bei einem optischen Zoom-Objektiv die Brennweite von Weitwinkel auf Zoom ändern. "Q" und "E" heben und senken die 'Kamera'. Ermöglicht so völlig neue Ansichten, gerade wenn man Screenshots oder Fotos für die Tagebücher macht.

Okay, das waren meine "neusten" Erkenntnisse, wie sieht es denn bei Euch aus? Habt ihr denn nach langem Sims-spielen neue Dinge entdeckt, die es für Euch verbessert oder vereinfacht haben? Vielleicht kann man hier doch noch was lernen!

Ich habe nicht wirklich was neu entdeckt.. Ich hab nur ne Frage...
Also ich habe schon fast ein halbes Jahr lang Die Sims 2 und ich habe mich schon immer gefragt wie man das Küchengerät XL R8R2-Küchenmaschine benutzt. Ich habe schon oft versucht da drauf zu klicken aber da kommt einfach nichts. Wisst ihr das vielleicht? Danke schonmal im vorraus.
LG Kakii ;)

Ich habe nicht wirklich was neu entdeckt.. Ich hab nur ne Frage...
Also ich habe schon fast ein halbes Jahr lang Die Sims 2 und ich habe mich schon immer gefragt wie man das Küchengerät XL R8R2-Küchenmaschine benutzt. Ich habe schon oft versucht da drauf zu klicken aber da kommt einfach nichts. Wisst ihr das vielleicht? Danke schonmal im vorraus.
LG Kakii ;)

Die Küchenmaschine wird automatisch benutzt wenn der Sim Spaghetti, Chili oder Salat zubereitet.

Zum Thema: Da ich erst seit kurzem mit Vampiren spiele hab ich heut erst festgestellt das andere Sims "einen kurzen Blick" in den Sarg eines grade schlafenden Vampirs werfen können. Ich hab mich das aber nicht getraut, von daher weiß ich noch nicht wie das aussieht.:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Küchenmaschine wird automatisch benutzt wenn der Sim Spaghetti, Chili oder Salat zubereitet.

Zum Thema: Da ich erst seit kurzem mit Vampiren spiele hab ich heut erst festgestellt das andere Sims "einen kurzen Blick" in den Sarg eines grade schlafenden Vampirs werfen können. Ich hab mich das aber nicht getraut, von daher weiß ich noch nicht wie das aussieht.:lol::lol::lol:

Ohh dankeschöön :D:D

Antwort: Sehr lustig, unbedingt mal ausprobieren :lol: Der Sim öffnet dann vorsichtig den Sarg und dann reagieren sowohl Vampir selber als auch der neugierige Sim... [lass dich überraschen^^] einfach mal angucken. :D Als ich das das erste Mal grad mit ner Freundin ausprobiert hatte (sonst spiele ich ja ohne Kreaturen), hatten wir es erst nicht richtig gesehen, so fix ging das, dann haben wirs nochmal gemacht und mussten so lachen, dass wir das bestimmt noch drei-, viermal ausprobiert haben. :D

Ich hab heraus gefunden das Sims,die auf dem College ein Handy haben,
und es klingelt im Untericht,wirds einkassiert.
Mein Simin wurde das Handy weggenommen als es im Untericht klingelte.
War sehr ägerlich drüber.Jezt kauf ich keine Handys im College mehr.

Huhu -
sorry, aber wie kann das Handy im Unterricht klingeln...? Ich weiß nicht, aber meine Studenten gehen zum Unterricht (verschwinden also vom Grundstück) - und da kann doch gar kein Handy mehr klingeln :confused: ?
Ich hab nach gaaanz langer Zeit endlich herausbekommen, das man den NPC-Studenten auf dem College mithilfe der Aktion "bei Hausarbeit helfen" genau wie den Schulkindern das "Lernen" beibringen kann - es erscheint dann genau das gleiche Bücher-Symbol über deren Köpfen.

LG -vL :hallo:

Ich habe heute festgestellt, dass man die Kissen der Blubberblasendingsbumsmaschine unterschiedlich einfärben kann:
blasendingsbums.jpg

Jetzt hab ich schon so lange Sims 2 und benutze auch oft dieses Blasendings, aber das ist mir wirklich noch nie aufgefallen.

Huhu -
sorry, aber wie kann das Handy im Unterricht klingeln...? Ich weiß nicht, aber meine Studenten gehen zum Unterricht (verschwinden also vom Grundstück) - und da kann doch gar kein Handy mehr klingeln :confused: ?
Ich könnt mir vorstellen dass dann so ne Info rechts oben angezeigt wird und der Sim niedergeschlagen ist.

Fannylena: "Da ich erst seit kurzem mit Vampiren spiele hab ich heut erst festgestellt das andere Sims "einen kurzen Blick" in den Sarg eines grade schlafenden Vampirs werfen können. Ich hab mich das aber nicht getraut, von daher weiß ich noch nicht wie das aussieht.:lol::lol::lol:"

Die Animation sieht ziemlich witzig aus. Aber wenn der neugierige Sim zu niedriege Bedürfniswerte hat, kann er sich dabei auch zu Tode erschrecken (Genau wie beim Anblick eines Geistes).

Mit diesem Umfärbetool. Das hat einen Farbfächer (sieht aus wie ein Schlüssel) als Icon.

Edit: Pah du Drängler :D

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja , das kenn ich mittlerweile,danke .Wusste echt nicht, dass dies auch bei den Kissen geht.Gibt es noch mehr besondere Objekte , wo man was umfärben kann, also ich mein jetzt auch nur so einzelne Bestandteile an Objekten , nicht ganze Objekte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne sonst gerade nichts und war auch wirklich überrascht, dass es bei der Lampe geht.
Ich nutze diese Funktion eigentlich nur für Betten und für diese Küche von boogybooz (oder so ähnlich?) weil ich da so viele Farben habe und dass dann so irgendwie besser kombinieren kann.

:lol:Hallo zusammen!

Mir ist im Spiel ein Fehler bei den magischen Wesen aufgefallen.

Wenn eine Hexe die höchste Stufe der Magie erreicht, hat sie die Erinnerung: Meister der Magie.

Bei einem Zauberer steht da, Meisterin der Magie :confused:

Da hat Maxis wohl etwas mit dem Geschlecht vertauscht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das eigentlich, wenn sich die Sims melden weil man schon lange keinen Kontakt mehr mit ihnen hatte...
"Alles klar bei dir, Polizei?"

Polizei?? Bestimmt ein Übersetzungsfehler, oder?

Huch, bei mir steht dann da normalerweiße immer der Name des Sims. Polizei stand da noch nie, das wäre mir sofort aufgefallen. Evtl. ein Bug.

Ich hab zur Zeit auch einen tollen Bug. Mein Sim bringt immer den Hasen als Kollege von der Arbeit mit nach Hause :D

Meine eigenen Sims könne auch was in Läden kaufen, wenn sie da als Besucher hingehen %)

Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber gelesen. Wusste ich nie, ich dachte OFB wäre nur so ausgelegt, dass man nur aus Ladenbesitzerperspektive spielen kann und nicht aus der des Kunden. Hab total glänzende Augen bekommen ^^

Bei mir steht auch "Polizei"
Vielleicht ist das so was wie "See you later aligator" oder "Alles klar, Herr Komissar?" Das es sich im Englischen vielleicht reimt. Nur das die Leute bei Maxis nicht gerade gute Übersetzer haben, siehe die Sache mit dem Zauberer "Meisterin der Magie" und der Hexe "Meister der Magie"

Ah ja , das kenn ich mittlerweile,danke .Wusste echt nicht, dass dies auch bei den Kissen geht.Gibt es noch mehr besondere Objekte , wo man was umfärben kann, also ich mein jetzt auch nur so einzelne Bestandteile an Objekten , nicht ganze Objekte.

Ich hab Recolors für den Bass und die Gitarre drin, da kann man auch den Verstärker einzeln umfärben.

Was ich grad eben endeckt habe:
-Das der Simin der ein Kleinkind im Arm hält,vor dem Spiegen auch reden üben kann.
Wollte den Kleinen aus Stuhl holen.Doch der Vater ließ es bei sich und ging vor dem Spiegel.
-Das wenn ein Elternteil verpasst wie sich die Kinder altern und es dann später sieht,sich das
Elternteil erschreckt.So nach dem Motto " Huch,bis du aba groß geworden" :D

Bei mir steht auch "Polizei"
Vielleicht ist das so was wie "See you later aligator" oder "Alles klar, Herr Komissar?" Das es sich im Englischen vielleicht reimt. Nur das die Leute bei Maxis nicht gerade gute Übersetzer haben, siehe die Sache mit dem Zauberer "Meisterin der Magie" und der Hexe "Meister der Magie"
Stimmt, kann gut sein.

Naja, wenn meine Sims zum "General" befördert werden steht da auch immer "Allgemein"... toller Job :D

Morgen :hallo:

Noch was neues gesehen:
Zwei meiner Sims sind nun auf dem College und treffen sich auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Ich hab kurz abgewartet, was die beiden "von alleine" miteinander anfangen - und nicht schlecht gestaunt, als das Mädel auf einmal seinen Gameboy zückt, hochhält, kurz mit ihm spricht und dann beide mit den Dingern spielen - und zwar mit-(oder auch gegen-, kA)einander !!!
(Bild hab ich gemacht, aber nicht hier)

LG-vL :hallo:

Ich hab eine Familie, die hat 4 Jungs. Dann kam ein Mädchen. Das sechste Kind war wieder ein Junge. Der Vater hat die Hände gehoben und in den Himmel gesehen, als wollte er sagen: "Was soll denn das? Davon hab ich doch schon genug!"

Der Witz: In der nächsten Familie kam das erste Kind. Ein Mädchen. Der Vater hebt die Hände, blickt in den Himmel: "Hallo? Ich wollte nen Stammhalter!?"

Überhaupt finde ich das Verhalten zu Babies manchmal lustig. Ich hab eine Simmin, die war Witwe mit zwei Teenagerjungs. Danach hatte sie einen Freund, hat dem noch noch einen Sohn, Nikolaus. Das ging nicht gut, er war Schürzenjäger. Die beiden ehelichen Kinder wurden groß, haben sich Frauen gesucht, und Edwina war dann auch Oma.
Schließlich hat sie sich in eine Frau verliebt, die eine Tochter hatte. Emilia hatte dann aber einen ONS und wurde prompt schwanger. Hochschwanger ist sie dann mit ihrer Tochter Angelika bei Edwina und derem Teenagersohn eingezogen. Edwina wurde Knackerin, Emilia ist im mittleren Alter. Sie bekommt Zwillies: einen Jungen und ein Mädchen.
Angelika ist nicht grad angetan von den Minis und hat sogar -4 bei einem der beiden, aber Edwina steht voll auf das Engelchen. Sie hatte da sofort 40er Werte, beim Jungen nicht ganz so hoch.
Nikolaus hat auch kleine positive Werte bei beiden.
Ich musste da irgendwie grinsen: selbs bei den Sims gibt es Geschwisterrevalität.

Ich habe heute erst entdeckt, dass man, wenn man den moveObjects-Cheat an hat, auch die Lernbalken entfernen kann, die mich sonst immer bei den Fotos gestört haben. Einfach für 0 Simoleons verkaufen!

ne Waldhütte? in Schönsichtingen? Hab ich noch nicht entdeckt ... muss ich doch nachher gleich mal die Nachbarschaft absuchen gehen ... :rolleyes:

Ich hab vorhin entdeckt, dass Kinder auf einem Sofa mit ihren Eltern knuddeln können. Das sah irgendwie total süß aus. : )

ne Waldhütte? in Schönsichtingen? Hab ich noch nicht entdeckt ... muss ich doch nachher gleich mal die Nachbarschaft absuchen gehen ... :rolleyes:

Die hab ich aber schon recht früh entdeckt. Ist richtig süß mit der Dusche draußen.:lol:

Ich hab kürzlich entdeckt das diese Sachen, die Sims beim töpfern oder Nähen schonmal vermurksen, den Umgebungswert erheblich absenken können, sofern man sie dort hinstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade durch Zufall herausgefunden, dass man die Fische als Trophäe an die Wand hängen kann. Fand ich total lustig. Hatte mich schon geärgert, wo der blöde Fisch abgeblieben ist, als ich ihn eigentlichauf den Boden legen wollte. Als ich dann den 2. Fisch daneben legen wollte, war der auch gleich "weg". Da war ich schon leicht angesäuert und sah sie dann hübsch aufgereiht an der Wand hängen :lol:

Hallo zusammen,

erst neulich habe ich feststellen müssen, dass die Sims auch nach fast 6 Jahren für mich noch Überraschungen bereit halten.
  • Kindermädchen, die zum Babysitten engagiert worden sind, zählen solange sie im im Dienst sind zur Familie. Jedenfalls lassen sie sich von Türen, die nur für Haushaltsmitglieder freigegeben sind nicht aufhalten.
  • Auch Türen, die von dem aktuell gesteuerten Sim für alle anderen gesperrt wurden, bedeuten für Kindermädchen kein Hindernis.
Tja und jetzt wurde es dumm, vor Allem für die Kindermädchen. Denn hinter der Tür, die ich so verzeifelt sichern wollte, befand sich natürlich kein Kind sondern ein freundlich sabberndes Exemplar der Gattung Laganaphyllis Simnovorii (für alle Nicht-WCJ-Besitzer: Die simfressende Kuhpflanze). Unmittelbare Folge waren die folgenden beiden Erkenntnisse:
  • Dem Sozialamt reicht es völlig aus, wenn ein von der Kuhpflanze verschlungenes Kindermädchen seine Aufsichtspflicht aus der Urne heraus wahrnimmt. Zumindest wenn das Kindermädchen ihren Zögling vor dem eigenen tragischen Dahinscheiden noch ausreichend versorgt hat.
  • Wenn ein Kindermädchen durch eine Kuhpflanze den virtuellen Tod findet, erscheint am nächsten Tag nicht automatisch ein neues Kindermädchen. Man muss erst am Telefon wieder eines engagieren.
Und Einen habe ich noch (Andere Situation, aber selbe Kuhpflanze):
Es gibt scheinbar Sims, die dermaßen unfreundlich sind, das sogar die Kuhpflanzen sie verschmähen! Bei mir war es eine Townie-Seniorin namens Kathi Palm, die trotz wiederholter Versuche, den Kuchen zu nehmen, von der Kuhpflanze immer wieder zurückgestoßen wurde (mit deutlich sichtbarem Abscheu).

@jadzia-dax
versuch mal den Fisch auf den Boden zu legen wenn Du einen Pinguin auf dem Grundstück hast. Der Fisch ist danach zwar wirklich weg, aber die Animation, die es dabei zu sehen gibt, ist dies allemal wert.

Zuletzt bearbeitet:
Kindermädchen, die zum Babysitten engagiert worden sind, zählen solange sie im im Dienst sind zur Familie. Jedenfalls lassen sie sich von Türen, die nur für Haushaltsmitglieder freigegeben sind nicht aufhalten.
Nee, Kindermädchen sind NPC´s und für sie gelten andere Regeln was die Türen betrifft.
Dass sie aber auch aufgefressen ihre Rolle weiter spielen ist lustig.
Nun ja, es wird nur abgefragt von Programm ; ist Nanny auf dem Grundstück?

Und Einen habe ich noch (Andere Situation, aber selbe Kuhpflanze):
Es gibt scheinbar Sims, die dermaßen unfreundlich sind, das sogar die Kuhpflanzen sie verschmähen! Bei mir war es eine Townie-Seniorin namens Kathi Palm, die trotz wiederholter Versuche, den Kuchen zu nehmen, von der Kuhpflanze immer wieder zurückgestoßen wurde (mit deutlich sichtbarem Abscheu).

Über Deine Erkenntnisse mit dem Kindermädchen musste ich auch schmunzeln.:lol:
Ich hab früher mal eine NS von den ganzen Townies via Kuhpflanze *hüstel* "befreit". Und da ist mir dasselbe aufgefallen wie Dir. Die Kathi wollte doch partout nicht gefressen werden. Genausowenig wie Joe Theissen und Matthias Schmidt (der wie der Almöi aussieht). Bei denen klappte das nämlich auch nicht. Der Versuch des Feuertods ist bei diesen Sims genauso gescheitert. Sehr schwer entflammbar.:lol: Die sind echt nicht totzukriegen, zumindest nicht solang sie Townies sind. Ich hab sie dann einziehen lassen und da sind die auch endlich hopps gegangen. Ich vermute mal das es daran liegt, das diese Sims kommen wenn man den Gartenverein anruft. (hab ich noch nie gemacht daher bin ich mir nicht ganz sicher) Haben die nicht irgendwelche extra Aktionen wenn man sie anklickt, die andere nicht haben?? Jedenfalls denke ich das es daran liegt.
So grausam bin ich aber nicht mehr. Das war damals in den Anfängen. Man will ja alles ausprobieren, auch diese Kuhpflanze.
Mittlerweile kriegen bei mir alle Townie-Senioren ein ordentliches Leben in Altenheimen und sterben einen natürlichen Tod. Ganz bestimmt.:D

Zu den abgeschlossenen Türen: Alle Service NPCs gehen durch abgeschlossene Türen. Nicht nur die Nanny, sondern auch Butler und Hausmädchen. Bei Handwerkern weiss ichs jetzt nicht, aber ich denke auch das die durchgehen.
Kuhpflanzen sollte man dann sicherheitshalber einmauern.:lol:

Über Deine Erkenntnisse mit dem Kindermädchen musste ich auch schmunzeln.:lol:
Ich hab früher mal eine NS von den ganzen Townies via Kuhpflanze *hüstel* "befreit". Und da ist mir dasselbe aufgefallen wie Dir. Die Kathi wollte doch partout nicht gefressen werden. Genausowenig wie Joe Theissen und Matthias Schmidt (der wie der Almöi aussieht). Bei denen klappte das nämlich auch nicht. Der Versuch des Feuertods ist bei diesen Sims genauso gescheitert. Sehr schwer entflammbar.:lol: Die sind echt nicht totzukriegen, zumindest nicht solang sie Townies sind. Ich hab sie dann einziehen lassen und da sind die auch endlich hopps gegangen. Ich vermute mal das es daran liegt, das diese Sims kommen wenn man den Gartenverein anruft. (hab ich noch nie gemacht daher bin ich mir nicht ganz sicher) Haben die nicht irgendwelche extra Aktionen wenn man sie anklickt, die andere nicht haben?? Jedenfalls denke ich das es daran liegt.
So grausam bin ich aber nicht mehr. Das war damals in den Anfängen. Man will ja alles ausprobieren, auch diese Kuhpflanze.
Mittlerweile kriegen bei mir alle Townie-Senioren ein ordentliches Leben in Altenheimen und sterben einen natürlichen Tod. Ganz bestimmt.:D

Zu den abgeschlossenen Türen: Alle Service NPCs gehen durch abgeschlossene Türen. Nicht nur die Nanny, sondern auch Butler und Hausmädchen. Bei Handwerkern weiss ichs jetzt nicht, aber ich denke auch das die durchgehen.
Kuhpflanzen sollte man dann sicherheitshalber einmauern.:lol:

Darüber das Kathi Palm zum Gartenverein gehören könnte habe ich noch garnicht nachgedacht. Aber das wäre natürlich eine mögliche Erklärung. Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe sind die Mitglieder des Gartenvereins auch diejenigen, die beim Einzug nur 1 Sim$ mitbringen (war auch gerade bein vanLuckner nachzulesen; Stichwort: ‚Anke Trost‘).
Aber warum auch immer: Die Ablehnung der Kuhpflanze sieht wirklich urkomisch aus.
Auch wenn diese Aussage vielleicht etwas makaber ist: Deine Methode, die Anzahl der NPC-Senioren zu reduzieren ist wahrscheinlich die mit Abstand effektivste. Die Lebenserwartung der ‚Maxissims ist meistens nicht sehr hoch und es wird längts nicht für jeden verstorbenen Sim sofort ein neuer generiert (zumindest ist das bei mir so).
Die Zeiten wo bei mir Sim-Senioren beseitigt wurden nur weil ich mit ihnen nichts mehr anfangen konnte sind bei mir schon lange vorbei. Bei mir dürfen sie ihr virtuelles Leben bis zuletzt auskosten. Lediglich bei denen, für die ich gar keine Pläne mehr habe gehe ich manchmal Risiken ein, die ich bei anderen vermeide (im Herbst Laub verbrennen, Wolken oder Sterne beobachten,…etc.). Da ich aber nicht an der Wahrscheinlichkeit drehe, sind Todesfälle in diesem Zusammenhang äußerst selten.

@Helunia47
Das mit der Familie war in diesem Zusammenhang nur symbolisch gemeint. Ich habe nur ausgerechnet an dieser Stelle die von mir sonst reichlich strapazierten Anführungszeichen vergessen. :glory:
Es hat mich halt sehr gewundert, warum bei mir kurz hintereinander 2 Kindermädchen trotz verschlossener Tür der Kuhpflanze zum Opfer fielen obwohl es mit dem Hausmädchen, noch nie zu ‚Zwischenfällen‘ gekommen ist.

Huhu :hallo: !

Jahaaa, die Kuhpflanze und die Kindermädchen :lol::lol::lol: ... ich hab leider auch lernen müssen, das es da ganz klar nicht reicht, eine Tür zu verschließen :glory:. Auch bei mir haben da ganze drei Damen das Zeitliche gesegnet; und auch ich war sehr froh, das das Sozialamt an dieser Stelle nicht eingreift :ohoh:. Ich glaub die letzte der Ladys wr für einen Urlaub engagiert worden und sollte die Katze verpflegen; als die Familie heimkehrte, war nur noch ihr Grabstein da. Die Gute hat demnach ein unheimliches Tempo vorgelegt; denn eigentlich hatte sie ja nur Zeit gefressen zu werden, bis die Familie im Shuttle sass!
Danach hab ich dann immer die Türen rausgenommen. Sicher ist sicher!
Interessant ist aber das die Gartenvereinsleute nicht nur bettelarm (;)) sondern auch vernichtungsresistent zu sein scheinen....!

LG - vL (ich liebe diesen Thread, hier gibts immer wieder was interessantes...!)

Huhu :hallo: !

Jahaaa, die Kuhpflanze und die Kindermädchen :lol::lol::lol: ... ich hab leider auch lernen müssen, das es da ganz klar nicht reicht, eine Tür zu verschließen :glory:. Auch bei mir haben da ganze drei Damen das Zeitliche gesegnet; und auch ich war sehr froh, das das Sozialamt an dieser Stelle nicht eingreift :ohoh:. Ich glaub die letzte der Ladys wr für einen Urlaub engagiert worden und sollte die Katze verpflegen; als die Familie heimkehrte, war nur noch ihr Grabstein da. Die Gute hat demnach ein unheimliches Tempo vorgelegt; denn eigentlich hatte sie ja nur Zeit gefressen zu werden, bis die Familie im Shuttle sass!
Danach hab ich dann immer die Türen rausgenommen. Sicher ist sicher!
Interessant ist aber das die Gartenvereinsleute nicht nur bettelarm (;)) sondern auch vernichtungsresistent zu sein scheinen....!

LG - vL (ich liebe diesen Thread, hier gibts immer wieder was interessantes...!)

Ich habe es auch nicht sofort gemerkt, weil das Kind noch ein Baby war und die Zeit im Schnellvorlauf ablief. Erst als sich bei der Rückkehr der spielbaren Sims außer der Kuhpflanze statt des Kuchens nur eine Urne im Zimmer befand, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. :lol:

Zitat von Fannylena: Die hab ich aber schon recht früh entdeckt. Ist richtig süß mit der Dusche draußen.:lol:

Ne Außendusche???:confused: Ich hab die Hütte so in Erinnerung, dass die aus 2 Räumen besteht und ein Raum ist eben ein Bad.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Fannylena: Die hab ich aber schon recht früh entdeckt. Ist richtig süß mit der Dusche draußen.:lol:

Ne Außendusche???:confused: Ich hab die Hütte so in Erinnerung, dass die aus 2 Räumen besteht und ein Raum ist eben ein Bad.
Ja, und hinterm Haus ist eine kleine Treppe und da steht dann 'ne Dusche. Mit dem Haus kann ich alllerdings eher wenig anfangen. :D

Das ist auch richtig so. Das Bad beinhaltet Toilette und Waschbecken und die Dusche ist hinterm Haus. Ich hab gerade nachgesehen.;)
http://up.picr.de/4667723.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten