Laruna
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider, leider kann man den Pinguin nicht als Haustier halten. Es hat hier auch schon mal jemand versucht ihn einzusperren, aber er hat sich dann irgendwann einfach in Luft aufgelöst.
@Nabila: Die Signatur von King of Queens ist zum schießen! Oh, habe ich das schon lange nicht mehr geguckt. Hat bestimmt der Vater von Duke (?) gesagt.![]()
Bis ich das gelesen hab hats auch ne halbe Ewigkeit gedauert. Gott, wie ich vorher immer mit snapobjects und moveobjects rumgekrampft hab...Was ich erst am Wochenende herausgefunden habe ist,dass man auch ohne Cheats mehrere Dinge an ein Wandsegment hängen kann,und beispielsweise Bilder übereinander hängen kann.
Hätte einfach mal ins Handbuch von Apartmentleben schauen sollen.
Ab und zu schleichen sich meine Sims dann auch selbst abends aus dem Haus, manchmal schicke ich sie auch, um den Gartenzwerg oder was auch immer wieder zurückzuklauen, der ist dann anschließend im Inventar und kann von dort wieder im Garten aufgestellt werden, bis zum nächsten Mal.
Juxanruf ist eine Option, die manche Sims haben am Telefon, er kommt bei den Angerufenen nicht so gut an.![]()
Ich hab vorhin auch schon festgestellt das man, wenn man beim Auto einen Besitzer festlegt, die Fahrgemeinschaft desjenigen gar nicht erst kommt und der dann mit dem eigenen Auto zur Arbeit fährt. Probiert hab ichs noch nicht, aber es stand da.![]()