I'm with stupid #3

Hmm naja, die Fragen aus der 2. Runde fand ich eigtl schwieriger. Die sind ganz in Ordnung ;-)

mmh..ne Spielezeitschrift..Laut Internetlexikon ist dass ne Zeitschrift, die sich mit Brettspielen beschäftigt..Was meinst du denn genau?

Wuhui...von 24 auf irgendwas mit 40 *schnief*...Joah, die Runde ging aber noch xD

Ich hab eine Frage, obwohls sowieso egal ist, weil ich schon abgeschickt habe: Bei den Instrumenten .. werden "Eletrische" Instrumente extra gezählt? Ich kann jetzt keine Beispiele schreiben, wenn du nicht verstehst, was ich meine, kann ich dir ja eine PN schicken ;)

Mir ist gerade was aufgefallen ... wäre ich bei Runde eins nicht so schlecht gewesen, hätte ich jetzt locker unter den ersten 20 sein können .. ich hab bei Runde2 immer das populärste genommen, außer bei der Sehenswürdigkeit ..

Zuletzt bearbeitet:
So hab schon Antworten abgeschickt. Voll easy. :D
*luft hol*:
WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH 2. PLATZ ist ja der haaaaaaaaaaaaaaaaaammmer XDDDDDDDD geilo matiko

... hab nix gesagt *pfeif* ...

@Antébero
Du hast doch ne Computerspielezeitschrift genommen. Wenn dir ne andere besser gefallen hätte, hättest die wohl auch gleich genommen (wenn die dir eingefallen wär), tsss.. (Will mich wer für blöd verkaufen?!^^)

@Tigerauge
Wenns ansonsten das gleiche ist, dann nicht. - Aber wieso nimmst denn nicht gleich das, wovon du denkst, dass es vielleicht eher alle nehmen? ;)

Fedora schrieb:
@Tigerauge
Wenns ansonsten das gleiche ist, dann nicht. - Aber wieso nimmst denn nicht gleich das, wovon du denkst, dass es vielleicht eher alle nehmen? ;)

Verwirrend .. kann ich dir eine PN schicken, damit ich auch Beispiele nennen kann? =)

Ich antworte nicht mehr auf die PN, ist ja alles geklärt ;)

Danke fürdie Antwort ^^

Noch eine wichtige Bitte:

Manche von euch schicken mir 2 Antworten in einer. Also mit Schrägstrich getrennt z.B. Damit kann ich nichts anfangen. Auch wenn ihr der Meinung seid, dass das zusammengehört. Entscheidet euch bitte für genau eine Sache als Antwort, sonst zähl ich in Zukunft die Doppelantworten als Extra-Antwort. (Da braucht sich jetzt übrigens niemand speziell angesprochen fühlen und sich verteidigen, ich hatte schon mehrere solcher PN's zu den unterschiedlichsten Fragen.)

a040.gif

Klar... als Extra-Antwort? Also .. ô.Ô wenn jetzt z.B. eine Frage ist ..:
1.) Nenne einen Buchstaben
und ich schreibe z.B. e/p, dann wird e/p extra gewertet und alle, die e/p schreiben (vermutlich wenige) werden extra gezählt ?

@Tigerauge:
Genau so wird das gemeint sein, jo.
Und alle die, die nur "e" schreiben oder meinetwegen auch "p", zählen dann nicht zu der Wertung von der Antwort "e/p" dazu.
Deswegen entscheiden, auch wenns schwer fällt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok.. dann habe ich das wohl anschaulich erklärt xD

Ich heiße übrigens Tigerauge ohne e, kA wieso das immer jeder mit e schreibt ^^

Fedora schrieb:
Weil die alle nicht wissen, wie man den Tiger schreibt. ;)
Da muss ich Fedora mal recht geben, Das liegt nicht an dir, Tiger xD...

Ich weiß schon wie man Tiger schreibt :P Hab wahrscheinlich an Tier gedacht, weil man das mit ie schreibt *g*
Aber ich will mich hier ja nicht rausreden...

Spinn ich jetz oder hab ich fast überall die Topantwort? :eek:

Cooooool, wenn ich von Anfang an mitgemacht hätte, wär ich weiter vorne :argh: Aber naja, ich mach mich mal gleich über die neuen Fragen her :D Ich find die nich so schwer außer des mit der PC-Zeitschrift, da fallen mir spontan zwei ein, na toll -.-*

LG :hallo: Linn

Hui, wieder 2 Topantworten, dafür bei den restlichen Fragen etwas abgloost... Ich hätte doch die Puppe nehmen sollen wie ich es vorher im Bauch gehabt habe... Naja gibt ja jetzt noch ein paar Runden :-)) Hab auch soeben meine Antworten abgeschickt

Nyrio schrieb:
Ehm, joa, wei lautet die jetzige Frage?

Es gibt immer 5 Fragen pro Runde, in dieser Runde sind die Fragen:

1) Nenne ein Gewürz.
2) Nenne ein beliebtes Urlaubsland.
3) Nenne ein Musikinstrument.
4) Nenne den Namen einer (Computer-)Spielezeitschrift.
5) Nenne ein Haustier.

Bitte die Antworten nur per PN schicken, nicht im Thread antworten.

Die Fragen findest du auch immer vorn in den reservierten Beiträgen. Diese Runde in Beitrag #4. :hallo:

oi ich möchte auch sehr gerne mitmachen (auch wenns schon runde 3 ist :( , aber hab das spiel erst jetzt in fedoras siggi entdeckt..)

Fedora schrieb:
@all
Falls irgendwer seine Punktzahl von Runde 2 wissen möchte (also NUR Runde 2), dann kann er mich einfach fragen. Wollt nur nicht noch sone lange Liste reinstellen. ;)
Du machst dir aber Mühe mit dem Punktezählen. Sogar von einer einzelnen Runde :lol:

@Schneegirl
Eine Rangliste NUR für Runde 2 hab ich nicht. Die andere ist im 3. Beitrag. Deine Punktzahl für Runde 2 ist: 152
Die Höchstpunktzahl war 221, die niedrigste 45.

[Edit]
Ich stell hier gleich mal ne Liste mit allen Punktzahlen rein (für die, die es wissen wollen) und mach dann in den Beitrag vorn einen Link, dann wird es auch nicht so voll.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Runde ist für mich ja gar nicht schlecht gelaufen, habe ja fast überall die Topantwort! *freu*

Die neuen Fragen finde ich teilweise schwer, teilweise leicht, bin schon auf die Auswertung gespannt!

Danke nochmal Fedora, dass du dir so viel Mühe machst! :)

TigerLinn schrieb:
Spinn ich jetz oder hab ich fast überall die Topantwort? :eek:

Cooooool, wenn ich von Anfang an mitgemacht hätte, wär ich weiter vorne :argh: Aber naja, ich mach mich mal gleich über die neuen Fragen her :D Ich find die nich so schwer außer des mit der PC-Zeitschrift, da fallen mir spontan zwei ein, na toll -.-*

LG :hallo: Linn

Mir ist gar keine eingefallen, ich lese sowas nicht :ohoh: (nur, wenn sichs mein Cousin gekauft hat und ich bei ihm bin =))
Habe dann einfach das genommen, das als erstes bei Google rauskam und von dem ich schonmal gehört habe =)

Ich weiß auch nicht wirklich ob es meine PC-Zeitschrift überhaupt gibt.......Habe auch nicht gegoogelt danach,ich hoffe das passt dann auch.:argh: Ansonsten denke ich das ich so halbwegs einige gute Antworten gegeben habe.

Wieso ist nur für mich rosa eine Farbe, Skandal.....:scream:

Jaah, eben. Es hätte blau sein müssen.
In der Runde vorher hab ich nach dem bliebtesten Gemüse gegoogelt und da kam Tomate raus. Da denk ich mir "Tomate? Nee. Nimmst lieber Gurke" Und was passiert? Tomate Topantwort ò.ó
Jetzt denk ich "Ich nehm rot. Das ist beliebt." Dann googel ich nach der beliebtesten Farben und raus kommt blau. Da denk ich ich sollte blau nehmen. Weil Google letztes Mal auch Recht hatte. Und was jetzt? Rot ist die Topatwort!! :heul: das ist soooo fies

Hm ... bei uns ists irgendwie anders, jeder zweite, den man fragt, hat die Lieblingsfarbe Rot ;)
Nach dem bin ich dann auch gegangen :D

Ich trag gleich die neun PN's ein, die da noch warten, hier erstmal für alle Neugierigen eine Punkteliste für Runde 2 (allein):

Platzierung IN Runde 2

1 Nikita-chan (221)
Shannin (221)
2 Dani04 (211)
Spidergirl (211)
3 gänseblümchen (207)
4 °*Ayumi*° (203)
blauefee1976 (203)
Leeloo (203)
5 Phoenix (202)
Tigerauge (202)
TigerLinn (202)