Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fedora schrieb:@Tigerauge
Wenns ansonsten das gleiche ist, dann nicht. - Aber wieso nimmst denn nicht gleich das, wovon du denkst, dass es vielleicht eher alle nehmen?![]()
Tigerauge schrieb:Ich heiße übrigens Tigerauge ohne e, kA wieso das immer jeder mit e schreibt ^^
Da muss ich Fedora mal recht geben, Das liegt nicht an dir, Tiger xD...Fedora schrieb:Weil die alle nicht wissen, wie man den Tiger schreibt.![]()
tööö schrieb:Ich weiß schon wie man Tiger schreibtHab wahrscheinlich an Tier gedacht, weil man das mit ie schreibt *g*
Aber ich will mich hier ja nicht rausreden...
Nyrio schrieb:Ehm, joa, wei lautet die jetzige Frage?
Du machst dir aber Mühe mit dem Punktezählen. Sogar von einer einzelnen RundeFedora schrieb:@all
Falls irgendwer seine Punktzahl von Runde 2 wissen möchte (also NUR Runde 2), dann kann er mich einfach fragen. Wollt nur nicht noch sone lange Liste reinstellen.![]()
Fedora[Edit schrieb:Ich stell hier gleich mal ne Liste mit allen Punktzahlen rein (für die, die es wissen wollen) und mach dann in den Beitrag vorn einen Link, dann wird es auch nicht so voll.
TigerLinn schrieb:Spinn ich jetz oder hab ich fast überall die Topantwort?
Cooooool, wenn ich von Anfang an mitgemacht hätte, wär ich weiter vorneAber naja, ich mach mich mal gleich über die neuen Fragen her
Ich find die nich so schwer außer des mit der PC-Zeitschrift, da fallen mir spontan zwei ein, na toll -.-*
LGLinn
zerocool schrieb:hey, worum gehts in dem thread eigentlich?^^