*Fs* "Stirb ewig"

in_bloom

Member

So...
Ich will ich meine erste :D Fs präsentieren. Ich hoff sie ist nicht zu schlecht, aber jetzt stell ich sie erstmal rein bevor ich zu reden anfang und kein Ende mehr finde.
Achja, es geht in der Geschichte um Freundschaft. ;)

Kapitel 1 part 1

Eingekuschelt in ihrem großen Bett schlief die dunkle Königin ihren wohlverdienten Schlaf.
Die Nacht war warm und irgendwo gab eine Eule ihre Laute preis.
Es war friedlich dieses Bild. Eine hübsche junge Frau in ihrem weichen Bett mit geschlossenen Lider. Ihr Brustkorb hob sich und senkte sich gleichmäßig.
Ein Bild bloßer Schönheit, voller Zartheit und Ruhe.
Wer sie so liegen sag, wollte sie sein.
Wollte sein ganzes Leben gegen das ihre tauschen.
Würde alles geben um sie zu berühren, sie nur ein einziges Mal berühren zu dürfen.

Doch die dunkle Königin wollte nicht berührt werden. Ihre Hände waren kalt, genau wie ihr Herz. Sie hatte verlernt zu lieben, anderen Menschen nette Worte zu sagen, sich an ein Lächeln eines Kindes zu erfreuen, ja, sie hatte selbst verlernt wie es war glücklich zu sein.

Das Leuten des Telefons holte sie aus ihren Träumen.

Sie streckte ihre Hand nach dem Hörer aus und nahm ab.

„Ja?“

Ihre Stimme war sanft. Doch irgendwas ließ einen trotzdem erschaudern.

„Hallo. Mein Name ist Laurenzio.“

Ein langes Schweigen folgte. Die Stimmung war wie elektrisch gespannt.

„Was wollen sie?“
„Ich habe gehört sie könnten mir helfen?“
„Was fragen sie das mich? Sie müssen es doch wissen, nicht wahr?“

Ihre Stimme wurde gefährlich Leise.

„Oder wollten sie mich nur zum Spaß wecken? Ich kann so was gar nicht leiden mein Freund. Wissen sie was ich mit solchen Leuten für gewöhnlich mache?“
„Nein.“
„Ich statte ihnen einen Besuch ab.“

Der Anrufer zog scharf die Luft ein. Man spürte förmlich seine Angst.
„War doch nur ein Spaß. Sind sie noch da?“
Man hörte ein Lachen von dem Mann. Doch es klang eher ängstlich und gezwungen.
„Ja ich bin noch da. Hören sie zu, ich habe gehört sie sind die Beste genau sie brauche ich!“
„Um was geht es?“
„Um meine Frau. Luise von und zu Goldenreich. Es ist nämlich so, sie geht mir schon so lange auf den Geist. Erst betrügt sie mich schamlos und spielt dann auch noch das Lämmchen vor..“
„Still. Ich will nicht ihre langweiligen Probleme anhören, der Name war alles was ich brauche. Das Wieso und Warum interessiert mich nicht. Mich interessiert nur das Wer und Wie.“
„Wer wissen sie jetzt schon, wie ist mir egal.“

„Gut, sie werden von mir hören.“
„Halt! Bitte tun sie ihr nicht zu arg weh!“

Die Worte kamen zu spät, die schwarze Königin hatte schon längst aufgelegt.

Spürst du die Angst? Habe keine du kannst eh nur verlieren.------

Das war der erste Teil.
Ich hoffe ihr schreibt mir auch n paar Kommis :) wär echt net...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in_bloom!

Ich mag die Art wie du die Sätze ausdrückst, darin steckt Gefühl (vor allem in den ersten Bildern ;)) und auch ein wenig Poesie und erinnert mich teilweise an meinen Schreibstil, das mag ich *grins*

Bin mal gespannt wie es weitergeht! Weiter so!

lg,
Saki

Wow also ich finde den Anfang schon sehr gut, du hast einen tollen Schreibstil in den denen du die Gefühle super einbaust. Die Bilder sind auch schön gemacht.
Und mir gefällt das Thema deiner FS, mal etwas anderes.
mach weiter so

lg
Sabse

Danke euch beiden für die lieben Kommis :) .
Bin froh, dass die Gefühle, dass ich vermitteln will rüberkommen.

Irgendwie klingt der letzte Satz grad merkwürdig o.O

heyy du,
finde den Anfang eig. nicht schlecht würde mich wirklich interessieren wie es weiter geht....die Bilder sind eig. auch recht gut.....

lg
Bloody_Angel

Ich finde die Idee super und die Bilder sind sehr schön! Bin auf eine Fortsetzung sehr gespannt

Danke für euro Kommis.

@:BIllKaulitz@me:Klar benachrichtige ich dich.

Morgen gehts warscheinlich weiter

Hmm schöner Anfang...Aber warum "dunkle Königin"?? XD
Ist das eine Fantasy storie??
..Sry wenn ich zuviel frag...Mich intressierts ja nur...
Also mach mal so weiter..
lg

Naja, ein bißchen seltsam.
Ich wundere mich über die Bezeichnung "schwarze Königin". Da denke ich eher an eine Fantasy-Gestalt in einem dunklen Schloss als an eine Frau, die in Besitz eines Telefons ist.
Die Art wie Du schreibst, wäre schön, wenn es sich um ein Gedicht handeln würde, aber bei Fotostories ist das nicht ganz so mein Fall. Klingt so ein bißchen kitschig, ich habe es da lieber modern. ;)

@X-SimsFreak-X: Danke, klar benachrichtige ich dich :D
@Greenaple: Danke.
@Dani04: Das ist eben Einstellungssache, jedem das seine. Ich mags eher n bisschen "verziert" ^^ ;)

Also wegen schwarze Königin..
nein, es ist keine Fantasystorie..
aber bald wird klar werden warum sie so bezeichnet wird.. also seit gespannt =)

Benachrichtigt werden:

X-SimsFreak-X
Bill Kaulitz@me

:hallo:

Ich würde auch gerne benachrichtigt werden, da die Story mal etwas anders scheint und das mag ich. Die Bilder wirken noch ein wenig... naja, kahl- ein Bild oder Pflanzen lassen das ganze viel schöner wirken. Trotzdem muss man sagen, dass du weder Kristalle, noch runtergeklappte Wände oder ähnliches hast- das finde ich super, da das viele am Anfang noch nicht wissen bzw. vergessen.
Deinen Stil finde ich sehr schön, besonders wie du den Charakter der "dunklen Königin" rüberbringst und beschreibst.

Ein großes Lob an dich und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Alienor

@ Alienor: Danke.

Ich weiß dass der Rau kahl ist, aber irgendwie bin ich zu unkreativ für Raumausstattung :lol: :ohoh:

Ich geb mir mehr jetzt mehr Mühe ;)

Benachrichtig werden:

X-SimsFreak-X
Bill Kaulitz@me
Alienor

So jetzt kommt die Fortsetzung. Die nächste wird n bisschen anderst, auch vom Stil aber lasst euch überraschen ;) ... viel spaß!

Kapitel 1 part 2

Es war Mittags und die Sonne erhitzte den Asphalt, der sowieso schon glühend heiß war.
An solchen Tagen sind nicht viele Leute unterwegs, die meisten tummelten sich in öffentlichen Bädern oder blieben gleich in ihrem Haus.

Doch es gab jemanden, der an solchen Tagen herumlief.
Stundenlang - ohne Pause, bis der Schweiß ihr herunterlief und ihre Kleider tränkte. Es machte ihr nichts aus, sie war eben anderst wie die anderen.
Ihre Schritte konnte man deutlich auf den heißen Steinen hören.

Und da war noch etwas. Ein leises Schluchzen. Es klang dünn und verzweifelt.

„Ihr guten Engel. Ich flehe euch an! Helft mir. Bitte, helft mir.“

Wer glaubt schon noch an Engel?

Dir wird niemand helfen.
Das Mädchen lief immer weiter. Ihr Schluchzen wurde immer lauter, immer verzweifelter, immer trauriger. Was habt ihr diesem Kind nur angetan? Warum weint sie, obwohl sie mit Freundinnen im Freibad sein müsste?

Sie konnte nicht mehr laufen. Die pralle Sonne hatte ihr nun doch ein wenig zugesetzt und blind vor Tränen stolperte sie auf einen Busch zu.

In dem Busch konnte man hineinkriechen, was sie auch gleich tat.
Ihre Füße schmerzten. Ihr ganzer Körper schmerzte, doch sie hatte gelernt diesen Schmerz zu ignorieren.
Immer wieder wischte das Mädchen seine Tränen aus ihrem Gesicht. Von ihr ging so viel Schmerz aus, dass es fast nicht mehr menschlich wirkte.
Still betete sie die Engel an. Bat um Hilfe.
Ihr Blick wurde trüb, sie sah nichts mehr. Ihre Sinne schwanden langsam, bunte Lichter tanzten vor ihren Augen. Sie Farben vermischten sich und aus ihnen bildeten sich merkwürdige Formen
Die Farbe verschwanden, schwarze leere breitete sich vor ihren Augen aus. Sie sah nichts mehr.

Ein zittern ging durch ihren Körper. Die Muskeln spannten sich an. Sie betete immer noch still die Engel an.
Die Schmerzen machten sie fertig.
Betäubt vor Schmerz fiel sie in Ohnmacht. Und ihre Engel kamen doch noch und trugen sie in den Himmel, indem sie nun ewig in Frieden ruhen würde.

----

So das wars. Das nächste wird länger.
Hoffe auf Kommis.

Benachrichtigt werden:
X-SimsFreak-X
Bill Kaulitz@me
Alienor

Edit: ich mach gleich die Bilder anderst.. sorry!

Ok jetzt hab ichs.

(achja, sry wenn die bilder diesmal nich so toll sind, s nächste mal wirds besser)

Zuletzt bearbeitet:
@Jassilein: Klar benachrichtige ich dich. Oh, das wär mir garnicht aufgefallen oO wo hab ich nur immer meinen Kopf %)
@BillKaulitz@me: Danke :)

Benachrichtigt werden:

X-SimsFreak-X
Bill Kaulitz@me
Alienor
Jassilein

Ich find die Story sehr gut, auch wenn ich (wies vorher schon jemand sagte) bei 'schwarze Königin' eher an eine Fantasy-Story denke. Aber ist ja nicht so schlimm, Ansichstsache...
Dein Schreibstil ist sehr schön. Ein Tipp fürs letzte Bild: Wenn man Y im Spiel drückt, ist man sozusagen in einem anderen Modus, da kann man ganz nah ran und Bäume und Büsche werden nicht durchsichtig.
Wenn das im letzten Foto beabsichtigt war, damit man sie besser sieht, sorry, wollte nur drauf hinweisen^^'

Spannend, mach bitte schnell weiter :)

@BlackCat444: danke für den Tipp! Ich hab echt alles versucht aber die Büsche wurden einfach immer Unsichtbar oO

Also, heute bin ich sehr schreibfreudig...
deswegen gibts shcon den nächsten Teil =)

Kapitel 2 Part 1

Es klopfte zaghaft an der rießigen Tür der Familie Goldenreich.

Erschreckt fuhr Melissa, das Hausmädchen, aus ihren Träumen auf.

Sie war schon wieder eingeschlafen, das passierte ihr in letzter Zeit des öfteren. Mit einem Sprung war sie aufgestanden und eilte zur Tür.

Sie hoffte, dass nicht wieder einer dieser Storygeilen Reporter aufkreuzen würde und sie mit Fragen über Luise und Laurenzio bestürmen würde, denn dass es schon lange in der Ehe ihrer Vorgesetzten nicht mehr klappte wusste so ziemlich jeder.
Bevor sie die Tür öffnete, ordnete sie noch einmal sorgfältig ihre Kleider, denn wenn die Goldenreichs was nicht leiden konnten, dann war es Unordenlichkeit und Diszeplinlosigkeit.
Mit einem Ruck zog sie die Türe auf.

Im ersten Moment konnte sie gar nichts erkennen, da sie Sonne blendete, doch als sie sah wer dort stand verschlug es ihr die Sprache.
Dort stand die wohl bezaubernste Frau, die sie je in ihrem Leben gesehen hatte.

Sie wirkte unnahbar und eine gewisse Kälte ging von ihr aus, aber genau dies machte sie so anziehend. Melissa konnte sich gut vorstellen, dass die Kerle in Massen ihr hinterherliefen.

„Hallo, ich hab einen Termin mit Luise.“

Ihre Stimmt war so wunderschön, trotzdem wurde es dem Hausmädchen plötzlich kalt.

„Ja, natürlich Madame. Kommen sie herein, ich sage Frau Goldenreich schnell bescheid. Sie können sich hier hin setzten, wenn sie wollen.“

Die Frau dankte mit einem kleinen Lächeln.

Schnell lief Melissa weg um Luise zu holen.

Was wollte nur diese Frau von ihr? Eine Freundin konnte es nicht sein, sonst hätte sie sie bestimmt schon bei Teeservieren bemerkt. So jemand konnte man nicht einfach vergessen. Als sie am Ende des Raums angelangt war schaute sie noch mal nach der Frau.

Sie saß immer noch genau wie vorher da, sie schien sich nicht zu bewegen, sie schien nichtmal zu atmen. Und doch lief es dem Mädchen eiskalt den Rücken runter. Sie wusste nicht warum, aber sie merkte dass diese Frau jeden ihrer Schritte genau beobachtete und in sich aufnahm. Aber das konnte nicht sein, sie saß genau wie vorher dran. Kopfschüttelnd verließ Melissa den Raum um Luise aufzusuchen.

„Was sagst du? Besuch? Für mich? Aber ich habe gar niemanden erwartet!“ stirnrunzeln quittierte Luise von und zu Goldenreich den Bericht ihres Hausmädchens.
„Ja, die Frau meinte sie habe einen Termin mit ihnen.“
„Schon gut, ich gehe. Du kannst gleich gleich mitkommen und den Gast nach seinen Wünschen fragen.“

„Wie sie wünschen gnädige Frau.“

Schweigend folgte Melissa Luise in den Empfangssaal.

„Nun? Wo ist ihre Unbekannte?“

Verblüfft schaute das Hausmädchen auf den Sessel. Er war leer – und die Frau war weg.

„Ja äh hä? Ich weiß nicht, vor fünf Minuten war sie noch da, ich kann das mir nicht erklären, sie muss gegangen sein, sie ist nicht da.“
„Dass sie nicht da ist seh ich selber du dumme Gans. Ich denke du hast mal wieder Fantasiert oder geträumt. Wie immer. Glaub mir, du bist nur hier weil mein Mann einen Narren an dir gefressen hat. Ich hätte dich schon längst gefeuert. Ein Hausmädchen, dass bei der Arbeit einschläft, so was ist mit noch nie untergekommen. Und jetzt geh, du hast schon genug von meiner Zeit verschwendet. Fremde Frau, pah, ich glaub ich spinn.“

Massig verließ Luise den Raum. Wie sie dieses Hausmädchen doch hasste. Es hatte nichs als Quatsch im Sinn. Und wer musste wieder den ganzen Tag mit so einem dummen Ding verbringen? Sie! Weil ihr „toller“ Gatte den ganzen Tag wo anderst war. Wo, das wüsste sie auch mal gern.
Wütend stapfte sie in Richtung ihres Schlafzimmers. Schon seit Wochen plagte sie schreckliches Kopfweh.
Sie würde sich schlafen legen, das half meistens, wenn sie das Gefühl hatte, dass ich Kopf explodieren würde.
Ihr ärger auf das Hausmädchen war schon wieder vergangen. Luise war ein sehr impulsiver Mensch, der schnell explodierte, aber genau so schnell wieder vergaß.
Ihre einzige Sorge galt jetzt ihrem Besuch am Nachmittag. Da kam wieder die Elite des Adels und sie musste wieder die Gastgeberin spielen. Verächtlich dachte sie an all diese Schnösel, die sich selber anhimmelten und anderen Honig ums Maul schmierten. Genauso erbärmlich wie ihr Mann.
Langsam zog sie ihre Türklinke runter. Sie überlegte sich, wie sie diesem Treffen entkommen , oder es gar absagen konnte. Seufzend betrat sie ihr Schlafzimmer – doch da saß schon jemand!

-----

So das wars.
Freu mich auf Kommis ;)

Benachrichtigt werden:

X-SimsFreak-X
Bill Kaulitz@me
Alienor
Jassilein

Wer noch benachrichtigt werden will schreit einfach einmal laut ;)

Die beiden Kapitel waren echt toll. :) Am besten gefällt mir immernoch, wie du die dunkle Königin beschreibst, einfach einzigartig. Ich hoffe, sie wird noch mehr erklärt bzw. vorgestellt. Nur sieht sie irgendwie sehr dünn aus, beinahe magersüchtig. O.o Oder liegt das an der Kleidung?
Und ich finde, die Räume sehen schon besser aus.

Liebe Grüße,
Alienor

wow, die FS ist echt super! Würde gerne benachrichtigt werden :).
Die dunkle Königin......ist eine Auftragskillerin oder? Deshalb auch dunkle Königin :D

Hallo. Deine Fs ist sehr schön bis jetzt. Nur auf die Rechtschreibung solltest du vielleicht etwas mehr achten. Bitte nicht böse sein es ist mir nur aufgefallen. Würdest du mich bitte auch benachrichtigen wenn es weiter geht??

mh ich gedenke wir habens hier mit ner art.. "auftragsmörderin"? oder sowas in der art zu tun, bis jetzt gute FS mal sehen wie sie sich entwickelt.

@Alienor: Danke. Das liegt an der Kleidung, weil eigentlich ist sie schon normal gebaut :ohoh:.
@BillKaulitz@me: Danke :)
@X-SimsFreak-X: Dankeschön.
@RoxieSimstar: Danke. Ich benachrichtige dich natürlich. Wegen Auftragskillerin... da könntest du Recht haben =)
@stinkbock: Danke! Dass mit der Rechtschreibung fällt mir irgendwie nie richtig auf. Muss wohl meine Texte noch gründlicher kontrollieren :ohoh:
@une copine: Danke, du wirst benachrichtigt.
@jennifers: Hey Danke. Also die Haare von der dunklen Königin sind glaub von xmsims und die von dem Mädchen und Luise von peggysims... glaub ich mal! Wo die Klamotten her sind weiß ich leider nich mehr.
@Punkin: Da hast du vllt recht :D .

Hach wenn man Kommis durchließt macht das irgendwie jede Menge Spaß und das freut einen voll. Ich versuch heute den nächsten Teil fertig zu machen :) .

Benachrichtigt werden:

X-SimsFreak-X
Bill Kaulitz@me
Alienor
Jassilein
Delicious-babe
jennifers
une copine
Roxie Simstar

Super^^ Dein Schreibstil ist toll :)
Ist sicher die Königin, die da sitzt....:ohoh:

@sinkbock: entschuldigung habdich vergessen aufzuschreiben :ohoh: (peinlich peinlich) *rotwerd*

Sry dass ich so lang nicht geschrieben hab, aber wir sind kurzfristig in Urlaub und da konnt ich nichmal mehr an den Pc (hatte ne stunde zeit zum packen und alles) und deswegen konnte ich auch nicht schreiben *schäm*
Aber der Urlaub war toll =) (Vorallen heiß.)

Versuch heute weiterzumachen ;)

Also entschuldigung nochmal :ohoh:
Bis dann

Die FS hört sich interessant an. Dein Schreibstil gefällt mir.
Kannst du mich benachrichtigen.

So, nach langer Krankheit endlich eine Fortsetzung. Tut mir leid wenn sie nicht so gelungen ist, aber ich fühl mich immer noch nicht sehr gut. Deswegen drückt bitte ein Auge zu ;) .
Also

Kapitel 2 Part 2Genau genommen hatte Luise ihren Tod schon früh erwartet, aber dennoch nicht so früh.
Dass sie sterben würde, war ihr klar gewesen und die Tatsache, dass es heute war, war ihr seltsamerweise gleichgültig.
Heute früh hatte sie noch mit voller Freude die Scheidung von ihren Mann geplant und jetzt sah sie ihrem Tod direkt in die Augen.
Ironie des Schicksals.
Die Frau vor ihr sagte kein Ton. Ihre Augen waren leer, ihr Blick wirkte tot.

Mitleid überkam Luise. Es war ohne Frage verrückt, dass sie Mitleid mit ihrer Mörderin hatte, aber je länger sie sie betrachtete, umso mehr kam ihr diese Frau verloren vor.
Außerdem war sie ziemlich blass und wirkte ziemlich zerbrechlich auf Luise. Nicht wie jemand, der anderen ermorden könnte.

Vielleicht war die Hausherrin nur so gelassen, weil sie dachte, dass diese fremde Frau eh nicht die Kraft haben würde sie zu töten. Sie dachte, dass die Polizei bald auftauchen würde und dann war alles aus. Die Schwarzhaarige würde in die Klapse kommen und Luise würde dafür sorgen, dass sie dort nie wieder rauskommen würde.
Aber momentan konnte sie nicht viel tun, denn sie war gefesselt und konnte sich nicht bewegen.
Immer wieder versuchte sie mit der Fremden zu reden, aber sie antwortete nie.
Es wirkte, als wüsste sie nicht wirklich, was sie tun sollte. Es schien als würde sie ziellos in ihrem Zimmer herumlaufen und irgendetwas Bestimmtes suchen.
„Was suchen sie denn?“
Keine Antwort, nicht einmal ein Blick würdigte sie ihrem Opfer.

Man konnte ihr nicht ansehen was sie dachte, ihr Gesicht war wie eine Maske. Starr und gefühlslos.
Doch auf einmal blieb sie abrupt stehen. Anscheinend hatte sie gefunden was sie suchte.
Langsam drehte sie sich um und setzte sich gegenüber Luise.

Sie hielt ein Foto in der Hand, auf dem Luise und ihre kleine Nichte, die sie wie ihre eigene Tochter liebte in der Hand.
Ein kleines Lächeln erschien auf ihren Lippen, doch es wirkte nicht freundlich und auf einmal schien Luise eine eigenartige Kälte zu überfallen. Was wollte sie mit dem Bild?
„Luise.“ Die Stimme der Fremden war kalt und hatte etwas gefährliches in ihrem Unterton.
„Luise. Ist das nicht deine Nichte? Ja? Wie heißt sie denn noch gleich?“ Sie sprach sehr leise, aber dennoch war sie klar und deutlich zu hören.
„Sie heißt Mona, nicht wahr?“
„Woher wissen sie das?!“

Die Schwarzhaarige blickte ihrer Gefangenen direkt in die Augen. Luise schaute weg, sie konnte einfach nicht in diese Augen sehen, es war als würden sie sie durchleuchten. Auf einmal wirkte die Fremde nicht mehr so ungefährlich wie zuerst gedacht. Aber morden konnte sie bestimmt nicht.
„Du vermisst sie nicht wahr Luise? Es ist schon ewig her seitdem du sie das letzte Mal gesehen hast. Inzwischen müsste sie schon um die 25 sein, oder?“
„Warum? Warum fragen sie das?“
„Ja, sie ist schon 25. Mit 20 hast du sie das letzte mal gesehen.“
Die Gesichtszüge der fremden Frau verzogen sich. Sie wirkten gespielt fröhlich. Etwas grausames lag darin.
„Warum? Was ist mit ihr? Was soll das?“ Langsam überkam Luise doch ein wenig Panik.
„Ich hab ein Überraschung für dich. Ich hab sie mitgebracht. Ist das nicht toll?“
Ein teuflisches Lächeln lag auf ihren Lippen.

„Warum freust du dich denn nicht Luise?“
Angst überfiel Luise. Richtige Angst. Angst um ihre Nichte. Angst um sich.
„Sie lebt doch noch, oder? Sagen Sie dass sie lebt!“

„Keine Angst. Sie lebt. Genauso wie du, meine Hübsche. Aber ich habe eine weiter Überraschung für dich. Ist das nicht wunderbar? Heute muss dein Glückstag sein.“
Langsam kam die Schwarzhaarige näher

. Das Foto schmiss sie achtlos auf den Boden. Aus ihrer Tasche holte sie ein dickes Seil.
Geschickt band sie Luise mit den Füßen an die Sesselfüße und ihre Arme befestigte sie an den Armlehnen. Auch am Bauch wurde Luise gefesselt. Das Seil schnitt ihr hart in die Arme und Füße. Tränen traten in ihre Augen.
„Nicht weinen Luise. Ich komme gleich wieder. Lauf mir nicht davon.“ Leise lachte die Fremde während sie aus dem Raum lief.

Was hatte sie nur vor. Panisch überlegte Luise. Wie konnte sie sich nur befreien?
Doch da kam auch schon wieder die Dunkelhaarige. Sie schliff einen Riesenbehälter, der auf Rollen war, hinter sich her und stellte ihn direkt vor Luise ab.
Ein schrecklicher Gedanke schoss der Hausherrin durch den Kopf. Mona! War Mona etwa da drin? Tot?!!
Die Fremde öffnete den Deckel.
Erleichtert atmete Luise auf.

Keine Mona, keine tote Mona. Doch etwas anderes war da drin. Es war zähflüssig und dunkel. Sie brauchte einen Moment bis sie begriff. Es war Beton. Wozu Beton?
„Frisch und noch flüssig Luise.“
Nochmals verließ die Dunkle den Raum und kam mit einem Kasten ohne Boden zurück. Die Wände waren hoch und gingen Luise vielleicht sitzend bis übern Bauchnabel. Er war quadratisch und groß, aber ohne Boden.
Vorsichtig hob die Fremde ihn über die Hausherrin. Es passte perfekt. Er umgab Luise nun wie ein Käfig.
„Super. Und nun schau zu meine Hübsche. Siehst du den Betonw? Weißt du was ich nun mit dem mache? Kannst du es dir denken?“
Entsetzt starrte Luise auf den Behälter mit Beton. Es fiel ihr wie Schuppen von den Augen. Die Fremde wollte sie einbetonieren. Aber warum das? Hier war kein Wasser zum ertränken, wie man aus Filmen kannte. WOZU? Wozu machte sie das?
Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn.
Währenddessen kippte die Fremde den Behälter, sodass der Beton in das auf Luise und das Viereck um sie floss.
„Schön. Jetzt müssen wir nur noch ein paar Stunden warten, bis alles trocken ist. Perfekt was? Und ich hab schon eine Idee, wie wir uns die Zeit vertreiben.“
Etwas flackerte in den Augen der Schwarzhaarigen auf.
Noch ein letztes Mal ging sie aus dem Raum.

Kurz darauf kam sie mit Mona wieder herein. Grob schuckte sie sie hinein. Die junge Frau fiel vor ihrer Tante auf die Knie.
Ihr Gesicht war blass und sah verheult aus. Dunkle Ringe waren unter ihren Augen. Ihre Haare waren zerzaust und sie zitterte am ganzen Körper.
„Tante. Es tut mir so Leid.“ Schluchzend hielt sie sich die Hände vors Gesicht.

„Ich konnte nicht. I-i-i ich hätte… a-a-aber es ging nicht. Bitte vergib mir.“
„Was hat man dir nur angetan Mona? Was hat dieses Biest dir nur angetan?“
„Genau was hat dir deine Tante nur angetan? Wegen ihr musstest du so leiden mein Kind. Tragisch. Wie böse von ihr. Sie sollte bestraft werden. Meinst du nicht?“
„NEIN! Bitte nicht, was wollen Sie denn? Sie sind grausam. Sie sind bösartig. Sie sind eine Hexe. Ich hasse sie!!“
Totenstille. Es war als wäre nach diesen Sätzen die ganze Welt stehen geblieben. Wie magisch stand alles still. Mona merkte dass sie zu weit gegangen war. Tränen rannten ihre Wangen hinunter. Warum tat man ihnen nur so etwas an? Sie konnte es nicht begreifen.
Luise starrte wie hypnotisiert auf die Fremde. Instinktiv merkte sie, dass nun alles vorbei war.
Sie wollte auch nicht mehr. Sie konnte einfach nicht mehr. Es war ihr egal was mit ihr geschehen würde, aber nicht was mit Mona geschehen würde.
Der Beton wurde allmählich hart… immer härter… sie hatten keine Chance. Niemand hatte eine Chance gegen diese Frau.
Es wurde schwarz um Luise.

Als sie wieder aufwachte, erkannte sie zuerst nichts. Sie wollte aufstehen, aber in diesem Moment fiel ihr alles wieder ein. Sie konnte ihre Füße nicht bewegen. Der Beton war erhärtet. Leises schluchzen drang an ihre Augen.

Vor ihr stand ihre Nichte. Ein dichter Schleier bildete sich vor ihren Augen. Die Angst schnürte ihre Kehle zu.
Ein dicker Strick war um Monas Hals gebunden.
„Tante ich liebe dich.“
„Ich dich auch mein Engel. Ich dich auch…“
Nun wurde auch ihr ein Strick um den Hals gebunden. Erst jetzt bemerkte sie, dass ihr Strick mit dem von ihrer Nichte verbunden war. Beide waren am gleichen Seil gebunden.
Ihre Nichte wurde von der Fremden hinter die Hausherrin gestoßen. Sie sah nicht wohin. Sie war so einbetoniert, dass sie nur zur Tür sehen konnte, aber nicht hinter sich.
„Ich führe Mona jetzt zum Fenster. Sie alleine wird über Leben und Tod entscheiden. Es ist ein Zeitspiel. Ich mag Spiele Luise und dieses hat einen sehr hohen Einsatz. Euer Leben. Ich erklär die Regeln nocheinmal. Vorher hast du ja geschlafen. Also Mona wird sich so lang wie Möglich versuchen am Fenstersims zu halten und wenn sie los lässt habt ihr beide verloren, da ihr ja beide am gleichen Strick verbunden seit und ihr dann sozusagen beide gehängt werdet.“ Ein grausames Lachen drang an Luises Ohren. Luise war es als würde sie erfrieren. Wie konnte man nur so unberechenbar kalt sein? Was muss geschehen sein um einen Menschen so kalt zu machen?
„Auf drei geht’s los. Eins… zwei… drei.“
Ein Aufschrei. Ein kurzes ziehen an Luises Strickende. Noch schien sich Mona halten zu können.
Die dunkle Königin ging zurück zu Luise und schaute noch ein letztes Mal in die Augen. Segnend hob sie ihre Hand, doch das sag Luise bereits schon nicht mehr.
Still wandte sich die Königin ab. Kleine, glitzernde Tränen rannen ihre Wangen hinunter.

---------

So ich benachrichtige dann mal alle:

Benachrichtigt werden:

stinkbock
hundefan
X-SimsFreak-X
Bill Kaulitz@me
Alienor
Jassilein
Delicious-babe
jennifers
une copine
Roxie Simstar

Nochmal entschuldigung wenn der Teil ein biscchen "misslungen ist".

das is ne nette story chicke sims!!!
schöne bilder weiter so!!!

lg liju=)

huu ist das spannend!

Wie kommst du nur auf solch grausame Ideen?:idee:

Das ist mal eine ganz spezielle Geschichte, die sich von allen anderen abhebt! Super!
LG
Lunapiena

@Roxie Simstar: DAnke. Ich schreib grad an der Fortsetzung :)
@RonnieRupi: Hach meine Fs begeistert jemanden %) jetzt bin ich auch begeistert xD ;) ... klar benachrichtige ich dich.
@liju: Danke.
@Bill_Kaulitz@me: So kanns laufen :ohoh: . DAnke
@Lunapiena: Danke für das Lob. Hab ziemlich lang gebraucht um zu wissen wie sie nun sterben. Ich glaub ich schau zu viel fern =)

Benachrichtigt werden:

RonnieRupi
stinkbock
hundefan
X-SimsFreak-X
Bill Kaulitz@me
Alienor
Jassilein
Delicious-babe
jennifers
une copine
Roxie Simstar

Grausam aber schön!!!!!
Super Story!!!
Benachrichtigst du mich bitte wenn es weiter geht???
Wäre super von dir!!!
:-)

Ist das spannend! Ein grausames, aber trotzdem tolles Kapitel.
Mach weiter so!

Hi!
Ich finde die Story bis jetzt auch sehr gelungen.
Nur ne Frage nebenbei - es gibt doch auch ein Buch, das "Stirb ewig" heißt. Habs nicht gelesen, würde mich aber interessieren, ob das hier eine Nacherzählung werden soll, oder ob es frei erfunden ist.
(Soll nicht im Geringsten eine Andeutung oder so sein, nur dass das keiner falsch versteht. Ist nur ne Frage, weil ich das Buch ja nicht gelesen habe. Bitte nicht glauben, ich werfe dir was vor, in_bloom, ja? ;-))
Sonst bitte ich dich, rasch weiterzumachen, finde es ausgeprochen spannend, deine Geschichte zu lesen!

Lg
Waugi

@LadySim11: Danke, klar benachrichtige ich dich.
@Waugi: Ja, den Titel hab ich von dem Buch, aber das Buch selber hab ich nicht gelesen.. Also ist die Geschichte frei erfunden ;)
@dark-lady: danke... du wirst benachrichtigt :)

Die Story klingt cool!
Die Frau auf dem letzten Foto ist allerdings ziemlich hässlich.^^
Aber diese "dunkle Königin" sieht heiß aus. :D

Jap, werd mal wieder vorbei schauen

@G.awain: Danke. Ich find, dass nicht alle Sims hübsch sein sollten, denn im wahren Leben ist das ja auch nicht so. Ich hab schon viele Fotostorys gelesen, und bei vielen sind alle Personen hübsch und das find ich ein wenig unrealistisch :ohoh: .=)

Versuch heute weiter zu machen.

Benachrichtigt werden:

RonnieRupi
stinkbock
hundefan
X-SimsFreak-X
Bill Kaulitz@me
Alienor
Jassilein
Delicious-babe
jennifers
une copine