Wie alt sind unser Sims 2 spieler.

Wie alt sind unser Sims 2 spieler im Forum ?

• 06 bis 10 Jahre

Stimmen: 2 0,4%
  • 11 bis 15 Jahre

Stimmen: 121 26,0%
  • 16 bis 20 Jahre

Stimmen: 137 29,4%
  • 21 bis 30 Jahre

Stimmen: 120 25,8%
  • 31 bis 40 Jahre

Stimmen: 51 10,9%
  • 41 bis 50 Jahre

Stimmen: 18 3,9%
  • Älter als 50 Jahre

Stimmen: 13 2,8%
  • Ich hab kein Alter, ich bin Ghost.

Stimmen: 4 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    466
  • Umfrage geschlossen .

simslana

Member

Hallo, es gab mal einen Beitrag, der ist aber schon sehr alt und so nicht mehr Aktuell, weil wir haben bestimmt, seid dem viele neue User hier im Forum wilkommen heißen dürfen.

Also starte ich eine erneute Umfrage. Einfach um mal zu sehen wie alt wir hier alle sind. :lol:
Wie alt ist unser ältester Sims 2 spieler und wer ist unser jüngster Spieler.
Haben wir alle gleich viel Spaß, wie ist das Generationen Verhälnis zwischen uns Simszone Forum Nutzern. Wenns um Sims 2 geht.

So also dann, ich will es nu wissen, wie alt seid ihr. :hallo:

(Die Beichte......25 Erdenjahre....) Ich spiel auch seid Anfangan und somit war ich...17 18 als es kam...oder..?

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema finde ich wirklich interessant. Ich bin jetzt 16, spiele Sims aber schon seit ungefähr 3 Jährchen. Außerdem werde ich sicher net so schnell damit aufhören.... Den Grund dafür sehe ich vorallem darin, dass man im Spiel immer verschiedenen Sachen ausprobieren kann. So kann man zuerst vll nur am Spiel selber interessiert sein und später nur noch am Häuserbau oder am Erstellen von Sims. Damit können auch viele verschiedene Generationen das Spiel spielen. Es ist so gut wie für jeden Typ etwas mit dabei und selbst wenn einem etwas fehlt kann man es sich meißtens downloaden.

So auch wenn ich etwas vom Alter (direkt) abgeschweift bin ist das meine Meinung zu dem Thema..

:hallo: Bin gespannt was ihr da noch so zu sagen habt...

Naja, mit 40 gehöre ich ja schon eher zu den Sims-Gruftis! =)

Gruß
Hügö

Also ich bin 12 und spiel,mal überlegen,schon seit 3-4 Jahren schon.

Also ich glaub,die meisten Sims-Spieler sind in meinem Alter oder etwas älter!Aber ich kaufe mir auch nicht jedes Addon und bin auch nicht total süchtig nach Sims.

Ich kann mir aber leider das alles auch nicht leisten!!!

Hi,

ich bin 19 Jahre, spiele aber schon von Anfang an Sims 2. Habe irgendwann mal Sims1 geschenkt bekommen und dann hatte mich die Sucht gepackt ;) Ich werde auch so schnell nicht mehr aufhören.... Hoffe dass ich auch währemd dem Studium noch Zeit finde.

Liebe Grüße

Schnubbie :hallo:

Bald 24 *krücke polier und zivi ruf* :lol:

:hallo:

Glaub auch das die user so von 12 bis open end sind :) Ist ein generationspiel und das find ich gut

Ohje.....werd bald 23!! *gg*

Hab mir mal Sims1 ausgeliehen und seitdem kann ich nimmer aufhören! Hab mittlerweile alles von Sims2 und ich seh irgendwie kein Ende! :)

Ich denke dass es wirklich so ziemlich das einzige Spiel ist, das über mehrere Altersstufen hinweg gleich viel Spass macht, da es ja praktisch ein Endlosspiel ist und der Fantasie keinerlei Grenzen setzt und die Fantasie ist ja in jedem Alter unterschiedlich!!

Wüsste nicht was ich dann später mal im Schaukelstuhl sonst tun soll außer Sims spielen! *lach*

Ich bin jetzt 18 geworden und spiele Sims aber schon seit den Anfängen, sprich Sims 1. Also doch schon einige Jahre.^^

ich werd am 21.oktober 15 :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin 20, spiel aber schon ewig Sims, ca 5-6 jahre , wenn mein Gedächtnis nicht schon nachlässt ;) Hab alles von Sims 1 und (fast) alles von den 2ern, könnt mich also durchaus als süchtig und treuen Fan des Spiels bezeichnen.=)

LG

Lavendel

Mein Alter & Spieljahre!

Hallo!

Ich bin 22 (seit Mitte Jänner diesen Jahres *g*) und ich spiele Sims seit ca. 2001 glaube ich. So genau erinnere ich mich nicht mehr. Aber ich glaube, ich war 15 als ich mit Sims Deluxe anfing und mir danach noch Hot Date und Tgd holte und spielte.

Sims 2 spiele ich seit 2004 (bekommen habe ich es zu Weihnachten in diesem Jahr) - eigentlich seit Januar 2005, da zu diesem Zeitpunkt mein neuer PC zusammen gesetzt und das Spiel installiert wurde.

Nun spiele ich nur noch Sims 2 mit den Erweiterungen WCJ, NL und OfB - und bald auch Haustiere (finde den deutschen Titel irgendwie langweilig und einfallslos). :hallo:

Hi. Wie schon rechts steht: Bin 13 aber im September 14. Ich spielte schon Sims von Anfang an. Mein BRuder hatte das SPiel gekauft und ich durfte die erste Zeit immer nur "zusehen". Dann lies mich mal meine älteste "netteste" schwester zum PC und ich durfte eine Familie spielen. Das war echt ein toller Tag. Dann hatte meine Sister Sims 2 und ich durfte es spielen wenn ich bei ihr in der Wohnung war. (das war seeeeeehr selten). Dann war ich einmal 4 Wochen krank. Fieber,Blut gekotzt und solche blöden Sachen eben. Als es mir besser ging lieh mir meine 2. älteste Schwester den Lap Top und dort durfte ich spielen. Da ich das nacher nie mehr durfte und ich voll ausflippte da ich nie zu meiner ältesten Sis kam hab ich zu Weihnachten nen PC +Sims2 und WCJ bekommen. Danach hab ich mir das Weihnachtspaket und später OFB gekauft und später Nightlife bekommen. Fragen? :lol::hallo:

bin 19 1/2, spiel aba noch nciht lange sims 2. 3 Monate maximal. okay ich hatte mir auch ma das Sims 1 Grundspiel ausgeliehen, dhaer kam dann auch allmählich das Interesse an Sims 2 ^^

hallo,
ich zähl 21 lenze und habe mit 12,13 oder so mit sims 1 angefangen. zwischendurch längere zeit keine sims gespielt,aber als sims2 rauskam, hat mich das fieber wieder gepackt.
lg heiki

Ich bin 18 und spiele auch schon seit Sims 1 rausgekommen ist:lol: . Voll endlos schon... das schlimmste ist das ich immer noch nicht von Sims los komme:rolleyes: :hallo: .

14 und ich spiele die sims seit 3-4 jahren. ich hab das spiel früher immer immer in der werbung gesehen und dacht mir immer so ein schrott. bis ich dann zu meiner cousine kam-zu der zeit glaub 16 oder so und mir war halt so langweilig dass ichs mal ausprobiert habe und dann zuhause erstmal alle add-ons und das grundspiel installiert. dann hab ich meine beste freundin mit "der sucht" angesteckt die jetzt leider nicht mehr spielt (aus zeitmangel obwohl sie eig. genug zeit hat und ihr sims 2 zu schwierig zum steuern und so ist^^) naja...ich bin total süchtig danach. das erste was ich nach meinem urlaub zu hause wieder gemacht habe war die red hot chili peppers- cd einlegen und sims2 spieln- meine 2 größten süchte...achja als ich sims 1 vor drei jahren installiert habe bah ich glaub ich erstmal 1-2 monate total die schule vernachlässigt und war nur auf sims fixiert-schon crazy-nich?
naja, bevor ich hier meinen ganzen lebenslauf erzähl, hör ich lieber mal wieder auf^^ noch schöne ferien für die, die sie noch haben...bye bye

ich bin jetzt 15 und werde in ein paar monaten 16 xD ich spiele auch schon so ziemlich lange, vllt. schon seit dem ich 10 bin oder so? das weiß ich gar nicht mehr so genau ^^

Ich bin seit April 14 und schon seit dem ersten Sims 1 Spiel großer Fan :)
Und das hat sich auch durchgehalten, auch wenn es immer mal Phasen gibt, wo ich keine Lust mehr habe ;)
Trotzdem liebe ich es noch genauso sehr wie anfangs :D ;)

Ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und hab kurz nach erscheinen von Die Sims (1) hat mir mein Freund das Spiel geschenkt und seitdem hab ich alle Add ons. Aber andere PC Spiele spiel ich nicht.
Daher ist es auch ok.

Bin 19 Jahre alt und spiele Sims schon recht lange... Fragt mich bloß nicht, wann ich angefangen habe, ich habe keine Ahnung wann. (Allerdings war's galub ich das Jahr wo Hot Date rausgekommen ist)

Bin 13 und hab vor ca. 3 Jahren angefangen Sims zu spielen. Mein erstes Sims 1 Spiel bekamm ich von meinem Onkel als Geburtstagsgeschenk. Von da an wurde ich ein Fan! Ich kaufe mir nicht diese kleinen Mini-Addons und bin auch nicht süchtig nach diesen Sims Spielen. Bis jetzt hab ich alle sims2 Addons (außer Mini-Addons). Und am 21 August werde ich endlich 14 :D!!

Ich bin 16 und spiele die Sims seit... äähh dem Releasedatum von den Sims Deluxe oO
Ich hatte zuerst keine Ahnung von den Sims, eine Bekannte aus der Parallelklasse laberte mich dauernd zu davon wie genial das Spiel ist und als ich Deluxe bei uns im Libro sah, schleppte ich meine Mutter rein und zwang sie, das Spiel zu kaufen - seitdem bin ich regelrecht süchtig und ich glaube, die Sims waren auch mein erstes Computerspiel überhaupt :D

Ich bin 21 (wie links zu erkennen) und spiele Sims seit circa 4 Jahren, also seitdem ich 17 war. Bei Sims 1 hatte ich alles außer Hokuspokus, weil mich das nicht interessiert hat. Sims 2 spiele ich erst seit etwas über einem Jahr. Habe bis jetzt alle AddOns, OfB allerdings erst seit gestern - das hat mich lange Zeit nicht so gereizt - aber keine Mini-AddOns, die find ich blödsinnig.

Ich bin seit em 7. August 19. Und spiele schon weiss Gott wie lange Sims 2 und freue über jedes Mal über ein weiteres (Erweiterungs-) Pack. Ich hab mit Sims begonnen, kurz vor der Erscheinung von Sims 2. Im Moment bin ich total aus die Haustiere gespannt, darauf warte ich seit ich mit den Sims 2 begonnen hab.

Bin jetzt 2 1/2 Monate 18 Jahre alt. Ich habe mir Die Sims 1 im September 2000 gekauft und hatte da alle Add-ons bis auf Hokus Pokus. (War schon von den Bildern von Sims 2 verwöhnt und wollte mir das nimmer kaufen).

Die Sims 2 habe ich seit dem offiziellen Releasedatum. Habe alle großen Add-ons.
Die Mini-Addons mag ich nicht.

Mein Alter kann man in meinem Profil sehen. ;)
Ich spiele eigentlich erst, seitdem es "Die Sims 2" gibt.
Teil 1 hatte ich davor nur kurz angespielt, er hat mich nicht großartig interessiert.

@Simslana: Ich hatte Dich viel jünger eingeschätzt.

Versteh nicht warum der Thread freigeschaltet wurde ´! sol jetzt nix gegen dich sein aber hier im Simforum bei der Geburtstagsliste gibt es auch ein Feature die ein Durchschnittsalter aller Sims2Spieler errrechnet so ist die umfrage eigentlich sinnlos ... sorry (= und desweiteren finde ich deine umfrageauswahlmöglichkeiten nicht gerade gut ...

EDIT das durchschnittsalter hier im Simforum beträgt 21 Jahre!

Ich bin 31 und mir gehts genauso wie den meisten, spiele Sims von Anfang an mit fast allen Add-ons bei Sims 1 (außer dem letzten) und allen Add-ons, aber ohne das letzte Mini-Addon
Und auch ich hier noch die Kartonverpackung rumliegen ... ich glaub, so langsam werd ich wirklich alt :-D

ich bin 13 und spiel mind. 4 jahre.

Hui, bis jetzt keiner jünger als 10. Dabei ist das Spiel altersfrei.
Einen haben wir der älter ist als 50. Wenn keiner mehr da klicken tut. Haben wir bald unseren ältesten Sims 2 Spieler. Cool.

Ich bin 34 und wohl auch eher ein Grufti :). Ich hab schon sehr gerne die SIMS 1 gespielt und bin jetzt von Anfang an bei den SIMS 2. Allerdings nicht mehr so intensiv wie am Anfang.

ich werde im november 24.

Cosmic schrieb:
Bin 32 und schon seit der ersten Minute SimsFan. Sprich, ich hab noch die Sims1 aus der Kartonverpackung und nicht die DVD Hülle :)

ach noch jemand dem es so geht wie mir *gg*
ich habe die sims1 auch noch aus der kartonverpackung. lol also spiele ich die sims seit es damals rausgekommen ist. ist sicher auch schon einige jährchen her. seither hab ich mir immer jedes add-on gekauft. dann kam sims2 und das war klar, das musste ich haben *g* + jedes add-on ja und sogar alle mini-add-ons hab ich. irgendwie find ich zwar das sie vom preis-leistungsverhältnis zu teuer sind, aber andererseits muss ich sie mir kaufen *g*

lg pezi

Ich hab mit 14 bei Sims1 eingefangen und selbst jetzt mit 20 ist kein Ende der Sucht in Sicht ;)

Hab bei einer Freundin (da wa ich 10 oder 11) zum ersten Mal Sims1 gespielt! Ich war begeistert und hab es mir von ihr ausgeliehen und allmählich die Addons hinzugefügt. Seit es Sims2 gibt spiele ich auch wie verrückt. Bis heute - und ich bin jetzte 14. Also 3/4 Jahre spiel ich schon Sims. *was schon so lange?*
Naja, ich find es immer noch klasse.

Ich glaub aber mal, dass 6jährige noch nicht spielen. Ne Freundin meiner Schwester (9) wusste bis letztens erst gar nicht, dass Sims auch Nachkommen zeugen können. :) Bei Jüngeren als 10 müsste wahrscheinlich am Anfang jemand älteres dabeisitzen. Meine Schwester selber (auch 9) ist genauso verrückt wie ich, nachdem ich ihr so manche Sachen erklärt hab %) .

LG Jule

Ich bin 19 und spiele Sims schon immer (wenn man sich das mal überlegt!! Das sind jetzt bestimmt schon gut 7-8 Jahre DURCHGEHEND!!!)

Esperanza

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten