Projekt "Modelcontest", Teil 2

Gönauuuuuu... Barock, Barock, Barock. Es gibt so tolle Downloads bei SussiSoGoodSims, vor allem für Männer! Das ist echt kein Problem. Und es ist mal was anderes. Dessous, Hochzeit etc ist doch so alltäglich, aber Barock ist mal was anderes und ne Herausforderung (hey, und es war nicht mein Vorschlag, nich dass ihr meint, ich rühr hier die Trommel für).

PurpleMermaid schrieb:
Ähnelt sich doch beides sehr! Und so historisch genau werden wir schon nicht sein. ^^

... werden vor allem die Abstimmer nicht sein (*keine Ahnung hat* %) ) - sollte es gewählt werden, benenne es am besten gleich in Rokoko/Barock um, Tuffy - sonst gibt es hinterher wieder Diskussionen, die nur 2 von 10 Leuten nachvollziehen können. :lol:

Ich wär übrigens für das Emotionsbild, aber ich hab ja nichts zu sagen hier. ;)

Wisst ihr was? Abgesehen von Punk find ich alle von den vorgeschlagenen Themen fürs Stechen gut! =)

Für zwei davon hatte ich auch von Beginn an gestimmt ;)

@PurpleMermaid: Alles gut angekommen!

Mal eine Frage: Wenn ich keine weiteren Stimmen für die nächste Etappe bekomme, haben wir wieder einen Gleichstand zwischen zwei Favoriten. Wollt ihr darüber dann nochmal abstimmen oder soll ich einfach losen?

Wer fehlt denn noch von den Teilnehmern? Mein Vorschlag wäre, dass du die fehlenden noch anschreibst...

Wenn das nix bringt wär ich für nochmal abstimmen! :hallo:

ich schließ mich den anderen an... bin auch für abstimmen, sollten sich die anderen nicht mehr melden:hallo:

Das ist ja keine wirkliche Arbeit. Ich warte noch bis morgen, wenn sich bis dahin nichts mehr getan hat, stimmen wir neu ab.

Edit: Ich habe jetzt alle Stimmen, aber jetzt haben wir einen Gleichstand zwischen drei Themen. Also bitte neu abstimmen, die Themen stehen auf der ersten Seite.

Zuletzt bearbeitet:
@PurpleMermaid: Ich kann schonmal verraten, dass es Barock geworden ist. Die genaue Aufgabenstellung werde ich morgen ins Forum stellen, eher werde ich es nicht schaffen.

Sag mal, Tuffy, hast du tatsächlich erst so wenige Einsendungen für die weiblichen Dessous-Fotos erhalten?

Wenn ja, wär das ja echt schade... Hoffentlich schaffens die anderen noch rechtzeitig!

@Elenriel: Ja, es sind erst wenige. Aber es bleiben ja noch ein paar Tage, ich hofe mal, dass da noch einige Einsendungen kommen.

Die Aufgabenstellung zu Etappe 5 ist online!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, das ganze! =)

Und schon eine doofe Frage meinerseits: muss das Model am zweiten Bild allein drauf sein oder darf man auch andere Sims zeigen, also nur als Hintergrund?

Gleich noch eine: dürfen verschiedene Kleider gezeigt werden?

*sich schon aufs Basteln freu*

@PurpleMermaid: Es darf verschiedene Kleidung gezeigt werden.
Ob ihr andere Sims in das Spiel einbaut ist euch überlassen. Bedenkt nur, dass es sich um die Präsentation von Kostümen handelt.

Noch immer so wenig Einsendungen für die Dessous-Etappe! Is ja total schade!

@Tuffy: Nur ein Vorschlag, aber wie wärs, wenn du die restlichen Teilnehmer noch per PN informierst, dass der Einsendeschluss vor der Tür steht? Wär doch zu schade, wenn sich die Zahl der Teilnehmer von so vielen auf nur drei verringert. :(

Da mein Freund am Freitag Geburtstag hat, verlege ich den Einsendeschluss auf Samstag, 12.00 Uhr.
Ich habe die Teilnehmer bereits informiert.
Die aktuelle Abstimmung werde ich auch erst am Samstag auswerten können, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Dass ich Teilnehmer informiert habe, war die Antwort auf den Vorschlag von PurpleMermaid.

@Magenta, Sweety: Alles ok!

@aylady: Von dir habe ich leider nichts bekommen. Schick es doch bitte nochmal.

@SuesseInes, Shingai: Benötigt ihr noch mehr Zeit oder woran liegt es, dass ihr nichts eingeschickt habt?

Der Einsendeschluss ist ja eigentlich erreicht. Ich würde aber gerne noch warten, bis aylady ihre Bilder neu eingeschickt hat.

Oh wei, entschuldigung! ich war bis grade in der schule, weil wir tag der offenen tür hatten, daher habe ich erst jetzt gesehen, dass die bilder nicht angekommen sind! ich kann mir das gar nicht erklären, hatte sie doch abgeschickt...

naja wie auch immer, ich habe jetzt noch mal abgeschickt!

und vielen vielen dank, dass ihr gewartet habt!
und sorry nochmal dass deshalb die abstimmung jetzt später startet!

Lg aylady

@aylady: Ist angekommen.

Ich werde noch bis zum frühen Abend warten, ob die anderen beiden Teilnehmer sich nochmelden.

@Para, Panschi_72: Leider ist nun der Fall eingetreten, dass ihr nur nochzu zweit seid. Schnuddl hat mir per PN abgesagt. Jetzt wollte ich mal fragen, wie wir das jetzt machen wollen. Entweder wir lassen es ganz normal weiter laufen oder wir brechen jetzt ab und küren den Sieger zwischen euch und Schnuddl. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.

Hey Tuffy!

ich hab dir gestern meine Barock/Rokoko Fotos geschickt! Hoffe, sie sind gut bei dir angekommen :hallo:

@Elenriel: Alles da und ok!

Ich wollte mal nachhören, wie es mit den anderen Einsendungen steht. Ein Teilnehmer hat mir schon gesagt, dass die Zeit etwas knapp ist. Würde es euch helfen, wenn wir bis Sonntag verlängern würden bzw. seid ihr damit einverstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wir verlängern bis Sonntag, 16 Uhr.

@PurpleMermaid: Alle ok!

@Para: Gib bitte nochmal bescheid, wenn du dich endgültig entschieden hast.

Ok, und ich verspreche dir, es wird auf den letzten Drücker eingeschickt ;)

Ich denke, ich komm morgen früh nich dazu, alles zu machen, wird also schon bis 15 Uhr oder 16 Uhr dauern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten