MijkeWaanzin
Member
Kommentare kommentieren
N'abend allerseits!
@ Lion.
Du, ich find's auch schade, dass ich nur vereinzelte Kommis bekomme, aber was soll's? Ich kann eh nichts dran ändern, außer mir die Profile anzugucken. Und ich habe schon einige stille Leser, die angemeldet sind, ausfindig machen können... *fuchs is'*
Vielleicht sollte ich mit dem nächsten Kapitel mal wochenlang warten....?
Nö, das ist auch doof, weil es mir ja Spaß macht!
oder vielleicht mal ein mieses Kapitel reinstellen?
Auch nicht gut, dazu bin ich zu perfektionistisch...
Dann warte ich eben weiter
@Schnudellpferd: Dich hab ich ausfindig gemacht!
Ist aber nicht schlimm, dass du seltener schreibst, dafür liest du ja regelmäßig...
Ich freu mich, dass dir die Story gefällt.
Was Katie allerdings dazu treibt, bei den van Herbigs aufzutauchen, daran arbeite ich gerade. Muss noch ein wenig im Internet recherchieren, dann könnt ihr das in Kapitel 23/24 lesen....
N'abend allerseits!
@ Lion.
Gute Frage, aber leg bei deinen Vermutungen das Hauptaugenmerk auf etwas anderes....Wer könnte da wohl an der Tür sein?
Katie? Rhila?
Du, ich find's auch schade, dass ich nur vereinzelte Kommis bekomme, aber was soll's? Ich kann eh nichts dran ändern, außer mir die Profile anzugucken. Und ich habe schon einige stille Leser, die angemeldet sind, ausfindig machen können... *fuchs is'*
Vielleicht sollte ich mit dem nächsten Kapitel mal wochenlang warten....?
Nö, das ist auch doof, weil es mir ja Spaß macht!
oder vielleicht mal ein mieses Kapitel reinstellen?
Auch nicht gut, dazu bin ich zu perfektionistisch...
Dann warte ich eben weiter
@Schnudellpferd: Dich hab ich ausfindig gemacht!

Ich freu mich, dass dir die Story gefällt.
Was Katie allerdings dazu treibt, bei den van Herbigs aufzutauchen, daran arbeite ich gerade. Muss noch ein wenig im Internet recherchieren, dann könnt ihr das in Kapitel 23/24 lesen....