Weihnachts-Feeling... Auweia!

Aripoo

Member
Hey ihr,
ich weiß, das Thema ist im August etwas sehr ungewöhnlich.
aber, wisst ihr was?
Mir wird gerade bewusst, dass ich schon voll schlimm in Weihnachtsstimmung bin! O.O
Ich höre die ganze Zeit Sarah Connor´s "Christmas in my Heart" rauf und runter und denke schon an die gemütliche Adventszeit mit Keksen, Schnee und Geschenke basteln.
Ich freue mich schon voll auf den weihnachtsmarkt.
Irgendwie ist mir das gar nicht geheuer >.<
Und an Sommer ist hier aber auch gar nicht mehr zu denken - in unserem schönen Heide regnet es echt kübelweise.
Mama Mia - geht es euch auch so???

Liebe Grüße,
aripoo

@Aripoo
Geht mir grad genauso... immer wenn ich die Augen zu mache oder es dunkel ist, denke ich, draußen ist Schnee... meine erste Räucherkerze ist auch grad abgebrannt. :ohoh: :lol:
Und ich dachte, ich bin da die einzige Verrrückte! %)

edit: mir fällt auch grad die Weihnachtsbaumdeko auf an der ich gerade bastle... ;)

Na ja, direkt in Weihnachtsstimmung bin ich nicht, aber ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtszeit, das ist mir die liebste im Jahr. Es hat irgendwie so etwas heimeliges. Außerdem kommt man bei dem Wetter hier schon leicht in Weihnachtsstimmung (16° und Regen).
In diesem Sinne:

ho ho hoooooo, naja ich wollte diesn thread heute auch aufmachn, naja^^
also ich hatte im juli auch schonmal die phase der weihnachtsstimmung. habe sie auch getsern wieder gehabt. ich habe last christmas gehört und aufeinmal, BÄMM die ganzn geiln gedanken, nein nich das ihr dnket, sonder weihnachtszeit. wenn alles schön geschmückt ist, es nach weihnachtn riecht, es weihnachtsmärkte gibt, die freude, die lieder, die schönen filme, ich liebe diese vor weihnachtszeit einfach :)
ich freue mich schon soo derbst wenn ich dann mit rotn wangen in die schule gehe^^ mit einem schall und alles ist soo schön. Ich liebe es echt!
bis dann
dennis

also ich bin noch überhaupt nicht in weihnachtsstimmung. draußen ist's doch noch schön..
außerdem komme ich eh erst so ein, zwei wochen vor weihnachten in weihnachtsstimmung, wenn überhaupt ;)

das einzige, was mich jetzt an weihnachten erinnert, ist, dass ich krank bin :(

Löl, das ging ja fix mit den Antworten!

*pling* das mit dem weihnachtsschmuck ist eine sehr gute Idee - dann hab ich was, womit ich mir die Zeit bis weihnachten vertreiben kann !!!! =)=)

Ich liebe den sommer, das warme wetter, die gut gelaunten menschen, draussen chillen und einfach spass haben. Das diese zeit jetzt wieder zuende ist, macht mich schon ganz deprie. Das wurde mir dann auch gestern bestehtigt als ich ein Werbeprospekt aufgeschlagen hab und darin schon weihnachtssachen sehn konnte.
HALLO.... wir haben ende August!!!! Wir werden jetzt 4 monate lang mit dem kram bombadiert und dann wenn eigentl. die zeit dafür ist kanns keiner mehr sehn und allen hängts zum hals raus.
Weihnachten ist nur noch kommerz und kann mir schon lange gestohlen bleiben, ich kann auch ohne dieses fest freundlich sein und mich mit meiner familie treffen. Shice auf weihnachten, SUMMERTIME 4 ever!! :cool:

ich freu mich auf Weihnachten , weil ich eher ein Herbst- und Wintertyp bin und Sommer is mir zu heiß =)
Deswegen freue ich mich auf Weihnachten!

Ich find ja Sommer auch schöner, aber jetzt isser schon voll vorbei.... und bei dem ekligen Regen freu ich mich auf gemütliche Atmosphäre, dicker Pulli und Heizung an, während draußen ein Schneesturm tobt xD

masch schrieb:
Ich liebe den sommer, das warme wetter, die gut gelaunten menschen, draussen chillen und einfach spass haben. Das diese zeit jetzt wieder zuende ist, macht mich schon ganz deprie. Das wurde mir dann auch gestern bestehtigt als ich ein Werbeprospekt aufgeschlagen hab und darin schon weihnachtssachen sehn konnte.
HALLO.... wir haben ende August!!!! Wir werden jetzt 4 monate lang mit dem kram bombadiert und dann wenn eigentl. die zeit dafür ist kanns keiner mehr sehn und allen hängts zum hals raus.
Weihnachten ist nur noch kommerz und kann mir schon lange gestohlen bleiben, ich kann auch ohne dieses fest freundlich sein und mich mit meiner familie treffen. Shice auf weihnachten, SUMMERTIME 4 ever!! :cool:
wenn es denn so wäre. Ich konnte den ganzen August nicht einen Tag ohne Jacke rausgehen. -.-
Ich mein, Sommer ist ja schön, aber es ist einfach nciht Sommer, auch wenn am Kalender August steht. Bei uns hat die Wintersaison angefangen, ich habe ein schlecht isoliertes Zimmer, und bei den 10 draußen dar ich hier im Wolldecke sitzen, damit ich mich nicht erkälte´. Im Wohnzimmer brennt Feuer, wegen der Heizkosten (bzw. bis vor kurzem war die heiung ausgestellt. nur ohne geht man ein)

Der "Sommer". haha. Ich habe noch zwei Wochen Sommerferien, und wir in Bayern & BaWu hatten keinen einzigen warmen tag. Während derr hitzewelle im juni/juli hatte ich keine zeit zum schwimmen gehen, und jetzt haben die schwimmbäder logischerweise zu.

weichnachten sit schon schön. Aber das dauert noch. Ich bin nciht wirklich in weihnachtsstimmung. Es schneit ja nicht. Obwohl ich gerne gelühweingewürz hätte. Die Teesaison ist jetzt nämlich schon da, und füt den Teesaisontee brauche ich Glühweingewürz ^.-

LOL xD
Nee an Weihnachten hab ich noch nicht einmal gedacht in diesem Jahr ö.ö' Ich hoffe ja immer noch, das der Sommer noch einmal zurückkehrt, wenigstens für einen Tag...
Wenns wenigstens etwas wärmer wäre hmpf

^^löl, ja haste ja recht! BEi uns hats jetzt 2 wochen durchgeregnet, deswegen hab ich die Hoffnung aufegegeben! =)

Weihnachten!!!

Früher wahr ich auch gern in WEIHNACHTSSTIMMUNG. Aber als ich älter wurde verrauchte auch ein teil der vorfreude. Es ist einfach nicht mehr so wie damals. Heutzutage wird immer früher mir den Weihnachtszeug begonnen.
Und irgendwann hat man es satt. So cica nach den 25-30 mal. Wenn man jedes Jahr mit den Wettbewerb, ich habe die schönste geschmückte Auslage, das schönste geschmückte haus bombartirt wird, dan hängt einem das mit der Zeit zum Hals heraus und das Feeling stellt sich einfach nicht mehr so stark ein.

Ich freu mich jetzt schon total auf Weihnachten.

Ich liebe Weihnachstmärkte, Weihnachtslieder und das ganze Drumherum.

Wäre da bloß nicht der Matsch... Schnee ist ja völlig in Ordnung und gehört vollkommen dazu, aber wenn es dann zu Matsch wird, ist das nicht mehr so toll :argh:

Es fröstelt ja jetzt schon. Wenn ich morgens aufstehe und die Decke von mir wegziehe, habe ich sie innerhalb von einer Sekunde wieder übergezogen, weil es brutal kalt ist. Da möchte man gar nicht aufstehen. Außerdem sind jeden Morgen die Scheiben von meinem Auto angelaufen, das spricht ja auch für die unterirdisch kalten Temperaturen im August.

Naja, zurück zum Thema :D . Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten und ich schätze, dass man bei dem Wetter auch nicht mehr lange warten muss, bis man das erste Mal wieder mit Weihnachten in der Stadt oder im Fernsehen konfrontiert wird. Schön :)

Jaaa, cool, noch mehr gleich gesinnte!
Ich hoffe, es gibt dieses Jahr endlich mal Schneefrei =)

...irgendwo sollten es letzte Nacht nur 6° sein... Brutal wenig - fast Gefrierpunkt!
Morgens ist es echt immer derbe kalt! brrrrr!

ich hab schon seit sommer weihnachtskugeln an meinem tisch hängen und weihnachtsbilder draufgepflastert. ich liebe den winter <3

hrhr^^
Mit einer Freundin von mir habe ich schon Jingle Bells im Juni gesungen...=)
Naja,ehrlich gesagt,ich bin auch in Weihnachtsstimmung...wenn es so dunkel ist..

Ich find das Wetter wie es jetzt ist toll ! Man kann nachts schlafen; das Wetter tagsüber ist mir herzlich egal, da ich ja 10-12 Stunden im Büro hocke. Nur der Regen nervt ein wenig. Weihnachten ist mir auch herzlich egal: ich hasse Weihnachten nicht und lieben tu ich es auch nicht, ich ignoriere es einfach :)

Aripoo schrieb:
Jaaa, cool, noch mehr gleich gesinnte!
Ich hoffe, es gibt dieses Jahr endlich mal Schneefrei =)

...irgendwo sollten es letzte Nacht nur 6° sein... Brutal wenig - fast Gefrierpunkt!
Morgens ist es echt immer derbe kalt! brrrrr!

Gab es doch...bei uns jedenfalls.

Hab morgens das Radio angestellt und war gerade am Aufstehen, als der nette Herr Radiomoderator die Schulen aufgezählt hat, die heute geschlossen bleiben (aus dem Grund, weil es in der Nacht sehr, sehr viel geschneit hat und weder Busse noch Züge fuhren. Mit dem Auto kann man auch nirgends mehr durch).
Da bin ich grade schön liegengeblieben :)

Und einmal wurden wir 3 Stunden früher nach Hause geschickt wegen "der sich zuspitzenden Wettersituation".

Naja, gebracht hatte das nicht viel, da ich damals dann ne halbe Stunden durch den Busch latschen musste, um zum Bahnhof zu kommen und der Zug dann noch ne halbe Stunde später kam...

So verrückt es klingt, aber ich hab mir jetzt jeden Abend eine kleine Kerze angezündet xD Das riecht nach dem auspusten immer so herrlich.

Somemr ist vorbei, im Juli, wos so richtig heiß war, hatten wir Schule und jetzt kübelt es seit Wochen. Das ist doch nicht normal, ich sitz hier im AUGUST mit 3 Lagen Klamotten und hab immernoch Eisfinger -.-"

RubbeldieKatz schrieb:
Weihnachten ist mir auch herzlich egal: ich hasse Weihnachten nicht und lieben tu ich es auch nicht, ich ignoriere es einfach :)

Würde ich auch gerne aber ist nicht so ganz einfach.
Es wir einen ja förmlich überall aufgedrengt. Überall dieser Weinachtsmisst und natürlich dieses schreckliche Schenken. Ich will nichts geschenkt haben und vor allen will ich nichts verschenken ! Was soll das ? :naja:

Als ich vorgestern inner Stadt war, und der Himmel so grau war... Da war ich auch in Weihnachtsstimmung
k035.gif
Aber jetzt gehts schon wieder ^-^

Vitamin schrieb:
Würde ich auch gerne aber ist nicht so ganz einfach.
Es wir einen ja förmlich überall aufgedrengt. Überall dieser Weinachtsmisst und natürlich dieses schreckliche Schenken. Ich will nichts geschenkt haben und vor allen will ich nichts verschenken ! Was soll das ? :naja:

Also ich finde es einfach den Weihnachtstrubel zu umgehen. Im TV kann man einfach umschalten; das Radio am besten garnicht erst einschalten. Eingekauft wird bei mir im Winter sowieso eher auf 1-2 Wochen Basis. Wieso schreckliches Schenken ? Ich schenke niemandem was und ich bekomm auch nichts geschenkt - das ist überhaupt kein Problem ;)

Ich habe momentan ein ganz anderes Feeling: nämlich das Las Vegas Feeling. Bin schon aufgeregt, weil ich die ganze Woche auf dem Speedway fahren werde und dann hat man abends ja auch noch was vor =)

Jetzt wo leider der Sommer vorbei ist, wünsch ich mir auch schon einen schönen Winter. So mit viel dicken Schnee und dann immer dicke Sachen anziehen und so. Auf sowas hab ich voll Lust zur Zeit *g* Hatte auch schon manchmal Weihnachts-Gedanken *g*

Bei mir ist das ständig so. Zu total abwegigen Zeiten hab ich Lust auf was anderes. Ob nun Weinachten oder einfach nur eine andere Jahreszeit. Im Winter will ich manchmal Hochsommer und umgedreht. Und manchmal bin ich in so einer eigenartigen Räucherkerzchenstimmung ^^ Das legt sich dann imer recht schnell wieder. Es ist aber auch schon vorgekommen das ich im Juni aus den Fenster gugge und Schnee erwarte ^^"

Leeloo schrieb:
also ich bin noch überhaupt nicht in weihnachtsstimmung. draußen ist's doch noch schön..

Bei dir vielleicht. I zieh jetztn a nach Kärten. Wenn i so ausm Fenster schau und die angezuckerten Berggipfel seh, die Nase in den eiskalten Wind stecke und heute morgen die Winterjacke bei 11 Grad rausgeholt habe....dann kommt da irgendwie dieses Herbst und damit auch bald Weihnachten Gefühl auf :D

Wozu hab i eigentlich vor 2 Wochen den Swimming Pool neu befüllt..... :confused:

naja richtige Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht aufgekommen
aber ich liege öfters im bett und wünsche mir das draußen alles eingeschneit ist wenn ich aufwache, hach wie schön

und meine Finger wollen sich auch immer öfters meine Weihnachts-CD greifen und sie einlegen aber ich lasse es dann um meine Familie nicht zu quälen%)

aber ich freue mich riesig auf weihnachten und das ganze drum und dran, ich liebe das, im Gegensatz zum halben rest meiner familie ...

Weihnachtsfeeling - bloß nicht... Seit ich angefangen habe zu studieren, kann ich mich gar nicht darauf freuen - bei uns fangen gleich nach Silvester die Prüfungen an und irgendwie brauche ich gerade die drei Wochen vorher ganz besonders viel Zeit zum Lernen. Seit ein paar Jahren ist das Weihnachtsfest eh irgendwie stressig, da die Eltern von meinem Freund geschieden sind, das heißt für uns Essen bei seiner Mutter, bei seinem Vater und dann bei meinen Eltern. Und mein Papa hat noch am 27. Geburtstag.
Von daher sind meine Weihnachtstage nicht gerade besinnlich und wenn ich jetzt schon eine CD in meinem Autoradio erwische, auf der unter anderem "Rudolph, the red-nosed reindeer" drauf ist, wird gnadenlos weggeschalten.

aww ja, mir is grad schrecklich kalt obwohl ich warm angezogen is.
da is schon n bisschen winter/weihnachtsstimmung dabei.

ich freu mich schon auf meinen wintermantel XD

nur das aufstehen im winter is soo hart, schrecklich. >.<

michi5 schrieb:
Bei dir vielleicht. I zieh jetztn a nach Kärten. Wenn i so ausm Fenster schau und die angezuckerten Berggipfel seh, die Nase in den eiskalten Wind stecke und heute morgen die Winterjacke bei 11 Grad rausgeholt habe....dann kommt da irgendwie dieses Herbst und damit auch bald Weihnachten Gefühl auf :D
rat mal, wo gestern der sonnigste ort österreichs war :D

und es heißt KÄRNTEN :lol:

ich hol mir jetzt jedenfalls ein eis..

michi5 schrieb:
Wozu hab i eigentlich vor 2 Wochen den Swimming Pool neu befüllt..... :confused:
[ ] Zum Karpfen mästen
[ ] Zum Schlittschuhlaufen
[ ] Zum Eisschwimmen
[ ] Als Wasservorrat für die nächste Trockenzeit
:p

Ich wäre ja dafür jeden Thread über Weihnachten ausserhalb der Zeit zwischen 24. und 26. Dezember sofort zu sperren. =)

Ich bin zwar nicht in Eihnachtsstimmung, könnte es aber sein. Bei uns hat es bis auf 1000 Meter oder so runtergeschneit...gut dass die Stadt in der ich wohn auf ungefähr 750 Metern liegt...

also in EI-nachtsstimmung bin ich auch nicht =)
tschuldigung musste jetzt sein... -.-'

mir gings auch schon so... also so jetzt merk ich noch nicht viel... aber ich denk hin und wieder schon an weihnachten...

aber am SAMSTAG... hui... :D
da bin ich aufgewacht daheim und hatte voll das gefühll, als ob der morgen nach heiligabend wäre... schööööön... hatte n total wohliges gefühl... bin dann in wintergarten gegangen (ich hoffe ihr wisst was n wintergarten ist... kanns jetz schlecht umschreiben) und hab in garten rausgeguckt... und hab mich gefreut... obwohl ein strahlender sommertag war :lol:
hatte da bis zum abend so das gefühl *g* ach war das schön...
*auf weihnachten freu* :)

gestern abend dachte ich jetzt ist schon wieder winter weil's draußen so schnell dunkel wird und wir hatten auch nur so 7-8 grad... das war direkt ungewohnt :D

aber um zum thema zu kommen... ich hör auch manchmal unter'm jahr weihnachtslieder... ich brauch das einfach :D
und weihnachten selbst find ich auch immer toll... am liebsten 2 monate am stück :D

So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich noch gar nicht. Aber es wird ja schon wieder schneller dunkel.
Da kuschelt man sich schon gerne ein. Besonders gern zu Zweit. XD

Nun ja, ich gehöre eher zu dennen die so langsam in Weihnachtsstimmung geraten...
Das liegt wohl auch daran das ich heute bei uns im Lager (arbeite im Lebensmittel Einzelhandel) die erste Weihnachtsware in Form von Spekulatius und weiteren leckeren Sachen gefunden habe =)
Morgen holen wir die Sachen raus und stecken auch noch andere Leute mit der Stimmung an...
mfg
schweiger

Na dann viel Spaß ;), das hatte ich letztes Jahr... War echt schlimm =)
Obwohl, wenn ich so dran denke, ich freu mich schon wahnsinnig auf den Winter. Bei dem besch...eidennen Wetter was bei uns ist.

Also naja. Ich hätte es eigentlich lieber gehabt, wenn ich einen längeren sommer gehabt hätte >.< meine coolen neuen Sommerklamotten kann ich wohl wieder wegkramen, und niemand von meinen freundinnen konnte sie sehen, weil ich sie ja erst in den Sommerferien gekauft habe >.<
Aber andererseits freue ich mich. Weil ich dann das neue Album von christina aguilera kriege und naja weihnachten eben. Und auf den weihnachtsmark, die riesenschokobrezen, das weihnachtsbaum aussuchen udn schmücken,kuchen backen und n film gucken (vllt auch pijamaparty , juhu), jungs in der schule mit schneebällen ärgern und Silvester(=> neues jahr . endlich.) freue ich mich ganz besonders. Obwohl.. jetzt fängt bei mir ja bald wieder die schule an und dann wissen alle jungs davon und sie werden mich nur verarschen :heul: naja ich werd das schon durchstehen.
Als ich vor nicht allzulanger zeit aufstand, roch es nach schnee und ohne aus dem fenster zu gucken, weckte ich die ganze familie (in den ferien.) um halb 6 uhr morgens und schrie:"WINTER!SCHNEE!!!"... nur leider war noch kein Schnee da, ich wurde getäuscht... und somit wurde ich wieder ins Bett geschickt...
Naja und meine Elter gingen total angefressen wieder ins bett xDD

Ich finde Weihnachten doof. Alle preise Steigen, üerall quängelnde Kinder es stinkt nach Räucherkerzen (leztes Jahr ist bei uns in der Straße ein Haus deswegen abgebrannt) und am schlimmsten: WEIHNACHTSFERNSEHEN!!!!!

Ich liebe Weihnachten.Hmmm...letztes Jahr hab ich meinen Computer bekommen mit voller Austattung.Ach das war cool.Ich hab sogar die Verpackung umarmt :D
Weihnachten magich, aber im Sommer bin ich dazu nicht in Stimmung.Nur für Schnee.Schnee ist mein hab und gut, egal bei welchen Wetter, ich geh immer in den Schnee.
Ach verdammt, jetzt brauch ich Schnee :D

Also ich bin noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung aber das kommt Langsam auch bei mir.Angefangen hat das damit das meine Grossmutter mir angeboten hat mal wieder mit mir Plätzchen zu backen:) bei den Dingern kann ich sogar im Hochsommer Lust auf Weihnachten kriegen.:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten