Fotostory *FS* Esmeralda *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Schade , jetzt ist sie Krank, ich hoffe doch sie wird wieder gesund
du wirst sie doch nicht sterben lassen:ohoh:
naja bin gespannt wie es weitergeht:hallo:
 
Die arme:schnief:.Hoffentlich gehts ihr bald besser.
Super geschrieben und schöne Bilder!
 
Oh Gott, nein, lass sie nicht sterben... hörst du, lass sie nicht sterben!! :heul:

Dieser Teil lässt mich aber sowas von auf Samstag hoffen... biiiitte... den Hannes darfste gern abservieren, aber doch nich die liebe, gute Konstanze!! :schnief:

Trotzdem ist auch dieser Teil wieder sehr gelungen!! ;)

Liebe Grüße

Natascha
 
Ich hoffe auch, dass es ihr bald besser geht!
Dieses Kapitel war echt wieder formidable, mach weiter so! Bin schon total gespannt, wie die Geschichte wohl weitergeht! ^^

lg Lissy
 
Antworten

@Jour Vert: danke.. aber ich habe da ein bissel überreagiert.. und mich auch für den text ( den ich gelöscht habe) entschuldigt.. :argh: war echt blöd von mir.. danke..

@Jesse: =) dazu sag ich nix.. lass dich einfach überraschen.. danke

@Haselein: danke schön

@Schussel: :eek: hannes darf sterben? aber konstanze nicht? woa bist du hart.. aber mehr dazu heute abend.. ;) danke

@Lissygirl: danke
 
Wow, Pumi, super Fortsetzung!
Sehr traurig, dass Konstanze krank ist und wie Hannes leidet.
Ich fand es diese Fortsetzung besonders schoen mal ausschliesslich in der Gegenwardt zu sein!
Die Bilder sind sehr schoen geworden, besonders wo Hannes die Angst in den Augen steht, allerdings wirkt er auf mich auf dem Bild wo er weint wie ein kleines Kind was seinen Lolli nicht bekommt... :heul: Aber ich glaub es ist auch sehr schwer so etwas treffend zu fotografieren und darzustellen.
Trotzdem:
super Fortsetzung!
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht! :hallo:
 
Hallo Pumi,

endlich komme ich dazu die nächsten Kapitel deiner FS zu lesen...

Zu Kapitel 11 + 12:
Wirklich romantisch... da fliegen ja nur die Schmetterlinge in Esmeraldas Bauch! :) Wunderschön geschrieben, obwohl Kapitel 12 vielleicht noch etwas aufgeschmückt hätte sein können (hinsichtlich der Gefühle meine ich) Und auch die Bilder sind wieder klasse; sind dir sehr gelungen!

Zu Kapitel 13:

Eben noch Romantik pur und dann diese Drammatik! ;) Die arme Konstanze... Hoffentlich wird sie wieder gesund! Und das vor Weihnachten... das geht doch nicht! ;)

Bin schon gespannt auf die nächsten Kapitel; mach weiter so...
(man kommt ja fast nicht mehr nach! *lol*)

Lg FreakySimmy
 
So in diesem Kap geht es ungefähr so weiter wie im letzten.. aber seht selbst.. =)
Vllt ist es auch ein wenig unrealistisch.. bitte darüber hinweg sehen..

Ein ziemlich kurzes Kapitel. Sorry :argh:

Kapitel: 14

Das Wunder

Hannes trat mit verheulten Augen zu mir in die Küche.

200fu6.jpg

„Was ist passiert?“ Mein Hals schnürte sich zu. Ein ungutes Gefühl stieg in mir hoch, aus Angst, dass etwas Schlimmes mit Konstanze sei. Hannes wischte sich die Tränen weg.

„Nein, es ist nichts passiert. Sie will einfach nicht ins Krankenhaus. Ihr Fieber ist auch schon ein wenig gesunken.“

„Das ist doch ein gutes Zeichen.“

„Ich weiß nicht. Ich weiß gar nichts mehr.“ Hannes nahm Teller aus dem Schrank und stellte sie auf die Anrichte. Dann ging er mit den Kindern nach oben und sie zogen sich ihre feine Kleidung an. Ich folgte ihnen kurz darauf und zog mir mein Abendkleid an. Konstanze lag immer noch in ihrem Bett und schlief.

Einige Stunden später…

201hf0.jpg

Es herrschte eine gedrückte Stimmung. Auch das Essen schmeckte uns nicht wirklich gut. Inka und Julian waren sehr still und sprachen kein Wort. Plötzlich hörten wir ein Knarren aus dem Wohnzimmer. Inka und Julian rissen die Augen auf und starrten die Türe an. Hannes blickte mich fragend an und ich zuckte mit den Schultern.

202zj6.jpg

Konstanze kam ins Esszimmer. Sie trug ihr Abendkleid und sah einfach fantastisch aus. Sie war leicht geschminkt und hatte die Haare wie immer zusammen gebunden. Hannes sprang auf und lief schnell auf sie zu.

„Liebling, was machst du hier? Du gehörst doch ins Bett.“

„Mir geht es schon viel besser und ich wollte an unserem Weihnachtsabend teilnehmen.“

Es war ein Wunder! Konstanze ging es besser und draußen fielen die ersten Schneeflocken des Tages. Er musste meine Gebete erhört haben. Meine Augen füllten sich vor Freude mit Tränen.

Konstanze nahm auf dem freien Stuhl platz. Julian lief los und holte ihr einen Teller mit Essen. Ich konnte es nicht glauben. Jetzt waren wir hier endlich wieder alle zusammen. Hannes war sehr glücklich, seine Frau wieder bei sich zu haben. Er nahm zärtlich ihre Hand und streichelte sie.

203yb3.jpg

Inka saß immer noch sprachlos auf ihrem Stuhl und schaute ihre Mama an.

204nl7.jpg

Zum Nachtisch hatte ich Weihnachtsplätzchen gebacken. Draußen wurde der Schnee immer dichter und bedeckte die Landschaft mit einer weißen Decke. Es sah einfach fantastisch aus.

Plötzlich hörten wir ein lautes ´Ho Ho Ho´ und es klopfte an der Tür. Inka und Julian schauten sich mit großen, erwartungsvollen Augen an. Hannes lief zur Tür und öffnete sie. Ein dicker Mann mit weißem Bart, einem roten Anzug und einer roten Mütze, betrat das Esszimmer.

205oc6.jpg

Inkas und Julians Augen fingen an zu strahlen. Der dicke Mann holte einen Jutesack hervor und gab beiden ein Geschenk. Inka quiekte und packte es sofort aus. Julian riss das Geschenkpapier in Fetzen und quiekte ebenfalls, als er sein Geschenk sah. Er bekam ein ferngesteuertes Auto und

206px9.jpg

Inka einen Plüschhasen in rosa. Hannes machte leise die Weihnachtsmusik an und begann mit Konstanze zu tanzen. Der dicke Mann nahm sich ebenfalls einen Teller voller Weihnachtsplätzchen und aß sie genüsslich auf. Es war einfach ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes noch dazu. Inka und Julian wurden müde. Der dicke Mann verabschiedete sich von uns und verließ mit einem weiteren ´Ho Ho Ho´ unser Haus. Ich brachte meine beiden Mäuse ins Bett.

207jp8.jpg

Konstanze und Hannes blieben noch unten und tanzten weiter. Ich war ebenfalls müde und ging schlafen.

Ende Kapitel 14

@Sophie94 & Svetlana: Eure Posteingänge sind voll.. Bitte entleeren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wunder schönes Kapitel. Zum glück geht es Konstanze es besser. Die Bilder sehen echt klasse aus. Mach weiter so..;)
 
Super das es Konstanze wieder gut geht. :scream:
Da hatten sie also doch noch ein schönes Weihnachtsfest.
Jetzt möcht ich aber wieder was aus der Biographie hören! ^^
Aber wie immer sehr schön!
 
Hannes und Konstanze sind wirklich ein schönes Ehepaar. Schön, dass sie wieder gesund ist. :) Klasse Fortsetzung, wie immer! Mach weiter so! :hallo:
 
Hey,
fand das kap total süß!als konstanze ins zimmer kam und das bild mit inka und dem plüsch hasen toztal niedlich...und das letzte bild find ich besonders süß

lg:hallo:Michelle
 
Ich bin richtig erschrocken, als Konstanze im Zimmer stand.
Ein schönes Weihnachtsfest.
Bilder und Text toll wie immer!
 
Antworten

@Vanniwitsch: da warst du wohl schneller als ich :lol: danke..

@Rama: danke schön.. ;)

@Silver: ich glaube, im nächsten kapitel geht es weiter mit der biographie.. ;) lass dich überraschen.. danke

@Jour Vert: danke schön.. ich finde die beiden auch niedlich..

@Yapari: ich weiß, das kap war wirklich etwas kurz :argh: aber ich wusste nicht, was ich noch dazu schreiben sollte.. das bild finde ich auch sehr niedlich.. danke..

@Moud: danke.. das bild von konstanze finde ich auch gut.. *gg*

@Nokia: ich finde das haben sich eben alle verdient.. ein schönes weihnnachtsfest..=) danke dir...

@polen: der kommt ja immer sobald man einen kamin hat und die kekse hinstellt (dafür brauchst du ja auch das miniaddon) nur nach der zeit wird der typ echt nervig..:argh: danke

@Schussel: das wollte ich den kiddies nicht antun.. sie lieben doch ihre mama..%) danke

@jo: ich noch nicht.. %) ich hab doch noch keine geschenke..:lol: danke
 
Huhu Pumi,

da bin ich wieder und hab grad die Kapitel alle gelesen und sie waren wieder superschön, die letzten beiden waren sehr spannend und traurig, arme Konstanze, es ging ihr ja ganz schön schlecht, schön das es ihr wieder besser geht, und sie sah so schön aus als sie auf einmal im Esszimmer auftauchte, wow.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG tamfanae und knuddel :):hallo:
 
Danke für eure Kommis.. Das finde ich echt lieb von euch..

Jetzt muss ich doch nochmal ein ernstes Thema ansprechen... Ich bin mittlerweile bei 37 Leser angekommen, die ich auch regelmäßig benachrichtige. Doch es ist mir in letzter Zeit oft aufgefallen, dass einige von euch anscheinend keine Interesse mehr an meiner Story zeigen. Ich freue mich wirklich über jeden Leser der fleißig mitliest und dann hier und da mal einen kleinen Kommi hinterlässt. Doch ich finde es echt Schade, wenn ich eine Menge Leute hier benachrichtige und von Ihnen kommt keinerlei Gegenleistung.

Einige von euch schreiben sicher selber Storys und sie wissen auch, wie anstrengend es ist, so viele zu benachrichtigen. Das dauert meistens mehr als das Online stellen der Story..

Jetzt im letzten Kapitel haben es gerade mal 15 von 37 Leute es geschafft ein Kommi zu hinter lassen. Das ist und das macht auch echt frustierend.. :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht aber trotzdem weiter.. Ich bitte euch aber ums eins lest euch den Text im oberen Post durch..

Kapitel:15

Der Morgen danach…

Man konnte förmlich zusehen, wie es Konstanze besser ging. Sie wirbelte durch die Küche und machte uns ein leckeres Frühstück.

208pm6.jpg

Hannes sah man ebenfalls an, wie glücklich er war. Inka und Julian wirkten noch sehr verschlafen, schließlich war es gestern Abend ja auch sehr spät geworden.

209xg3.jpg

Konstanze und Hannes hielten fast die ganze Zeit Händchen beim Essen. Mir fiel ein dicker Stein vom Herzen. Ich war so erleichtert, Konstanze wieder auf den Beinen sehen zu können. Irgendwie war ich ein wenig eifersüchtig, die beiden so zu sehen. Die zwei hatten sich und ich hatte niemanden. Ich war allein und würde es wahrscheinlich bis an mein Lebensende bleiben.

Um mich auf andere Gedanken zu bringen und um die beiden nicht weiter zu stören, brachte ich das Geschirr in die Küche und setzte mich in meine kleine Ecke am Fenster. Meine Biographie hatte ich seit Tagen nicht mehr angerührt. Aber da es Konstanze besser ging, konnte ich wieder ein bisschen lesen.

210rn7.jpg

Mit meiner Hand tastete ich die andere Seite des Bettes ab, doch sie war leer. Ich riss die Augen auf und sah hinüber, Nico war wirklich nicht mehr da.

211mo2.jpg

Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Es lagen nur noch meine Sachen auf dem Boden. Traurig ging ich ins Bad.

2111sr6.jpg

Er war einfach gegangen, ohne sich zu verabschieden. Wie konnte ich nur so blöd sein und mich ausnutzen lassen. Für eine Nacht war ich ihm wohl gut genug.
Wütend über mich selbst schaute ich verschlafen in den Spiegel und sah einen weißen Zettel dort kleben.

briefvonnico1re5.jpg

Nico hatte mir einen Brief da gelassen. Ich nahm ihn in die Hand und las ihn mir durch.

Ich drückte den Brief an meine Brust. Es war also doch nicht nur eine Nacht für ihn. Er hatte noch unten mit einem Lippenstift ein Herzchen gemalt. Mir war der eigentliche Inhalt egal. Für mich zählte nur, dass ich ihn wieder sehen würde. Ich legte den Brief beiseite und stieg unter die Dusche.

212hs1.jpg

Das warme Wasser tat richtig gut auf meiner vor Schweiß klebenden Haut. Ich schloss die Augen und stellte mir die letzte Nacht noch einmal vor. Wie sanft Nico meinen Körper streichelte und wie sanft er meine Haut liebkoste.

An dieses Gefühl kann ich mich heute noch genau erinnern. Er war so sanft und zärtlich.

213tx2.jpg

Als ich fertig war, zog ich mich an, machte das Bett und ging in die Küche. Ich machte mir Müsli zum Frühstück. Innerlich freute ich mich, einen Anruf von Nico zu bekommen. Nur wann würde das wohl sein? Durch meine ganze Träumerei wurde mein Müsli weich und matschig.

214tk1.jpg

Es verlor seinen Geschmack und ich schüttete es weg. Draußen schien die Sonne und der Himmel war strahlend blau. Also beschloss ich, ein bisschen im Garten zu arbeiten und meine Pflanzen zu pflegen.

215bo1.jpg

Dabei kam ich ganz schön ins Schwitzen und der Schweiß lief mir immer wieder ins Gesicht.

Die Sonne wanderte weiter in den Süden und brannte sehr auf der Haut. Es war kaum auszuhalten und ich beschloss ins Haus zu gehen, um mich ein wenig auszuruhen. Morgen müsste ich ja wieder die ganze Zeit im Laden stehen. Ich legte mich auf meine Couch und dachte über Vanessa nach.

216qq9.jpg

Was sie jetzt wohl gerade tat? Sie fehlte mir wirklich sehr als Freundin. Ich hätte ihr so gerne von Nico, unserem ersten Date und natürlich unserer ersten Nacht erzählt. Vielleicht hatte ich ja noch mal Glück und wir fanden wieder zueinander. Meine Augen wurden schwer und ich legte mich hin.

217dq5.jpg

Viele schöne Erinnerungen von Vanessa kamen in mir hoch. Wie wir zwei auf dem College die Jungs ärgerten und ich sie tröstete, als Wolfgang sie verließ. Sie tat mir damals so leid. Wolfgang tat ihr eigentlich gut, doch er war eben auch nur ein Kerl. Durch ein schrilles Klingeln wurde ich aus meinem Traum gerissen. Ich setzte mich hin und rieb meine Augen. Mein Telefon klingelte wie wahnsinnig und ich spurtete hin.

„Wood?“

Stille am anderen Ende der Leitung, nur ein leises Atmen konnte ich vernehmen.

„Hallo?“
„Oh, hallo Esmeralda. Ich bin es, Nico. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, wie es dir so geht?“

Mein Herz schlug Purzelbäume und mir wurde warm und kalt zugleich.

218qo5.jpg

„Danke, mir geht es gut. Schade nur, dass du heute Morgen so früh gehen musstest.“
„Ja, leider. Ich hatte noch was Dringendes zu erledigen, das ich nicht aufschieben konnte. Hast du vielleicht Zeit? Ich würde dich gerne wieder sehen.“
„Ja.. ja klar habe ich Zeit. Ich würde dich auch gerne wieder sehen.“
„Soll ich dann vorbeikommen?“
„Ja, das kannst du gerne tun. Bis gleich.“

219pm3.jpg

Wir beendeten unser Gespräch und ich lief so schnell ich konnte ins Bad und sprang unter die Dusche. So könnte ich Nico auf keinen Fall empfangen. Als ich gerade fertig war, klingelte es auch schon an der Tür. Ich lief so schnell ich konnte nach unten und öffnete sie.

220fh8.jpg

„Oma, Essen ist fertig!“ wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Inka stand vor mir und zupfte an meiner Hose. Die Biographie legte ich beiseite und folgte Inka ins Esszimmer.

221aq3.jpg

„Wir haben dich schon mehrmals gerufen.“
„Oh, entschuldigt bitte. Ich war zu sehr in mein Buch vertieft.“

Hannes gefiel dieser Satz anscheinend überhaupt nicht und er blickte starr auf seinen Teller. Mir war es egal und ich ließ mich auf dem freien Stuhl nieder.

Ende Kapitel 15

Sophie94: Dein Posteingang ist immer noch voll... Bitte leere ihn und geb mir bescheid. Bis auf weiteres Streiche ich dich von der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm soll der nich n Aaschloch sein? Naja, bis jetzt kommt er mir sehr nett vor ^^
Achja, ich finde deine Story echt klasse, leider hab ich auch manchmal nicht so viel Zeit, was hinzuschreiben und manchmal fällt mir auch nicht ein, was ich schreiben soll. Dann lass ich es einfach. Ich verstehe, dass das schei*e is, ich hab selber auch manchmal ein schlechtes Gewissen, weil das echt eine tolle Story is. Lass den Kopf nicht hängen, weil nicht so viele Kommis kommen, bestimmt lesen das sehr viele, kommen aber einfach nicht dazu, ein Kommi zu hinterlassen oder sind einfach zu faul ;)
 
Tolle Fortsetzung,endlich gehts mit der Biografie weiter. Text und Bilder sind wie immer toll!
 
Hab schon so lange auf die Fortsetzung von der Bio gewartet. =) Naja, ich konnt mal wieder weiterlesen, aber leider musstest du wieder an einer spannenden Stelle aufhören! Bin schon echt gespannt, was der jetzt zu ihr sagt. Hab da auch schon ein paar Ideen, mal sehen ob ich recht gehabt habe.
Aber ich hatte wie immer nichts auszusetzen. Wieso auch? ^^
 
Hallo Pumi.
Ich fühl mich bei deinem Post jetz nicht direkt angesprochen. Bemüh mich immer, bei jedem Kapitel einen Kommi zu hinterlassen. Ich hab selber eine Story online und weiß wie ärgerlich das ist. Falls ich ein Kapitel ausgelassen haben sollte, tut es mir wirklich leid und es war keine Absicht oder mangelnde Lust.

So, jetzt zu deinem neuen Kapitel. Ist wiedermal sehr, sehr schön geworden. Bilder und Text passen wie immer super gut zusammen.

Das freut mich für Esmeralda, dass er sich doch noch gemeldet hat! Dachte ja erst, für ihn war es wirklich nur was einmaliges. Aber ganz sicher bin ich mir noch immer nicht, ob er das ernst meint oder doch ned. Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt.

Liebe Grüße, Brina
 
Hallo Pumi,

wieder ein tolles Kapitel, die Bilder sind wieder wundervoll geworden und erst der Text... ich glaube langsam fehlen mir die Worte; ich glaube ich wieder hole mich irgndwie... :D Aber egal!!

Wieso nur Nico so früh weg musste? Was das wohl bedeutet? Was kann nur wichtiger sein als Esmeralda! ;)

Aber wieso musste nur Julian sie aus ihren Gedanken reissen; ich hätte so gern gewusst wie's weitergeht...:D

Mach weiter so... bin gespannt wie's weiter geht (werde dir erst aber nach meinem Urlaub ein Kommi schreiben können [bin ab Freitag 11/2 Wochen nicht im Land] Aber da hab ich was, worauf ich mich freuen kann :D)

Lg FreakySimmy
 
Inka find ich richtig süß. :lol: War wie immer sehr geil. Bin mal gespannt ob es Nico wirklich ernst mit Esmeralda meint. :ohoh: Mach weiter so!! :hallo:
 
oh mein gott, hilfe...
wie lange hab ich mich nicht mehr gemeldet?
ewigkeiten nicht mehr, oder??
oh maaaaaaaan das tut mir sooo leid..

boah was ich alles verpasst hab :(
*heul*
die letzten teile waren sooooooooo toll..
wo ich schmunzeln musste, als plötzlich dieses:
"Oma, essen ist fertig" kam :D
 
Hallo Pumi,
das war wieder ein schönes kap.Am anfang dachte ich mir:jetzt wird langsam klarer wie er wirklich is!(obwohl ich von selbst drauf hätte kommen können das das viiiel zu schnell geganegn wäre:naja: ;) ) und dann der Zettel.Total süß!Das "Bild" haste auch gut hingekriegt!
Aber irgendwo bin ich halt immer noch stuzig...
na frau mich auf jedenfall auf samstag!

lg:hallo:Michelle
 
wow, hab zwei kapis verpasst :(
aber echt wunderschön! toll, dass es konstanze wieder besser geht und "der dicke mann" war auch toll ;)
allerdings weiss ich nicht, was ich von nico halten soll....
 
Hallo!!

Ich hoffe, du hast mich noch nicht von der Liste genommen... Ich konnte leider fast nie an den pc, da ich in den letzten zwei wochen nur tests schrieb und somit die ganze lernen musste!

Bitte setz mich wieder rauf, ich antworte doch immer gleich, sobald ich mir Zeit nehmen kann, deine Story ganz aufmerksam zu lesen... Die letzten zwei Kapiteln sind ja auch mal wieder großartig geworden!

lg Lissy
 
Huhu Pumi!
Ein wunder schönes Kapitel. Das sich Nico wieder bei Esmeralda gemeldet hat finde ich gut... Aber ich werde das gefühl nicht los das da was nicht stimmt... Aber wir werden es ja hoffentlich bald raus finden.... Ich fände es nur schade... Da die zwei ein tolles Paar abgeben... Bilder und Text perfekt.... Mach weiter so...
Echt ein super spitzen Lob von mir.....
 
sehr schönes kapitel! Bilder und Text klasse wie immer.
Eine frage: Woher hast du diesen Bademantel? Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden...
und ich, die alte meckertante, hab wieder was gefunden: Auf dem Bild wo sie duscht (das erste Mal) hat sie ja Lippenstift aufgetragen. Das wirkt komisch, da sie ja grade erst aufgestanden ist.
Hach, ich finde immer was zu meckern:D
 
Antworten

@Cherries: das versteh ich auch.. ich weiß auch nicht immer was ich zu manchen kapiteln schreiben soll..;) danke

@Mysterie & Haselein: danke schön...

@Silver: ja, du kannst weiterhin gespannt sein.. =) danke

@Brina: da brauchen sich auch nicht alle angesprochen fühlen.. ich meinte eben die, die sich jedesmal von mir benachrichtigen lassen und wo kein feedback kommt.. davon habe ich einige auf der liste..danke

@Freaky: es war inka und nicht julian.. danke

@Yapari: ich verrate nix.. lass ich überraschen.. =)

@Jour Vert & Schussel: danke dir.. *knuddel*

@go: ja.. hab schon gedacht du magst mich nicht mehr..:heul: danke

Moud: ja.. er konnte esmeralda doch nicht einfach so abservieren.. so herzlos bin ich auch wieder net.. danke

@Svetlana: den "dicken mann" finde ich auch immer lustig.. nur nach einer zeit wird der echt nervig.. wenn er andaunernt pullern geht..

@Lissy: du bist doch auf meiner liste.. und schule ist wichtiger als kommis schreiben..;) danke

@Rama: ich finde auch, das die beiden ein tolles paar sind... danke

@Nokia: sie hat sich ja auch nicht abgeschminkt.. und kussechter lippenstift geht nicht so schnell ab ( ich hab damit erfahrung ;) ) danke
 
hey,
sorry das ich mich nich jedes mal melden kann :argh:
im mom ists bei mir soo stressig....arbeiten und schule...
trotzdem,ich hab mir geschworen dir heut nen kommi zu hinterlassen^^
echt supiii tolle fortsetzung,du schreibst sooo toll...auch wenn ich kaum zeit hab,deine story les ich immer...ich glaub das sind erste "suchtzeichen" =) :lol:

naja mach schnell weiter....und sorry nochmal
laura:hallo:
 
Die letzten beiden Kapitel waren wieder super!
Gut, dass es Konstanze besser geht.
Bin gespannt wies weitergeht. :)
 
Kapitel war wieder super, nun wollt ich grad mehr von der Biografie lesen und da muß Esmeralda zum essen kommen, das war grad so interresant, bis jetzt find ich Nico sehr symphatisch er ist doch ein sehr toller Mann, bin mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht und wieso die beiden nicht zusammengeblieben sind
freu mich schon auf den nächsten Teil

LG tamfanae :):hallo:
 
Erstmal ne Frage:

aus welchem Grund lassen sich so viele hier im Forum ueber den Weitergang der FS benachrichtigen?

Ich lese ich glaub so 4 oder 5 Fotostorys aufmerksam mit und schaffe es trotz 14 bis 16 Stunden Arbeitstag immer wieder, ins Forum zu schauen und zu sehen ob eine Fortsetzung da ist oder nicht.

Und stellt euch vor, ich habe bis jetzt keine Fortsetzung verpasst und bin doch noch nie benachrichtigt worden.

Wenn mal will, kann man lesen ohne benachrichtig zu werden.
Wenn man benachrichtigt werden will, dann schafft man es auch regelmaessig nen Kommentar zu schreiben.

Ich find es schlimm (und es ist ja echt nicht nur bei dieser FS) dass der Schreiber immer wieder an die Kommentare erinnern muss und dass viele die sich benachrichtigen lassen nicht von selber schreiben.

Is doch Kinderfasching oder??? Vielleicht seh ich das mit meinen 32 Jahren aber auch nur ein bisschen anders.

Soviel dazu.

Pumi, grosses Lob, ich hab mich sehr ueber die Fortsetzung gefreut und finde sie sehr gelungen!
Im letzten Kapitel war ich froh dass es nur in der Gegenwart war, jetzt fand ich es gut dass Esmeralda wieder in ihrem Buch gelesen hat!
Aber Seit diesem Kapitel ist mir Nico auch etwas komisch... weiss nicht... er klingt am Telefon eigenartig.
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht (schreib ich das eigentlich immer :lol: ???)

Lieben Gruss,
und mich brauchst du nicht zu benachrichtigen ich find die naechste Fortsetzung schon ;)

Babetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten