BigAldi
Member
ReinyDay schrieb:Reden wir dann im - sagen wir mal - Februar noch mal drüber:
DSCHINGEL BÖÖÖÖLLLLLLS …
DSCHINGEL BÖÖÖÖLLLLLLS …
DSCHINGEL ALL THE WWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIIIII …![]()
Das hab ich ja nun gar keine Bock drauf. Weihnachtslieder bis zum April (nächste Erweiterung, wenn der Rhytmus so bleibt), na danke auch. Ich hör mir doch auch kein Last Chrismas von Wham nach dem 24.12. mehr an, weil es mich dann einfach nur noch nervt.
Die sollen das mal schön wie beim WP machen. Installieren und weiter mit der zu letzt installierten Erweiterung spielen. Wobei ich mich langsam frage wieso ich letztes Jahr mir das Teil gekauft habe. Nur wie ich mich kenne hole ich mir das neue Teil mal wieder, obwohl es eigentlich zu teuer sein wird. Simholic bleibt Simholic.
Aber rückblickend gesehen ist das Weihnachtspack eigentlich wirklich aus dem Motto "Wir machen aus Sch... Geld" entstanden. Ich glaub kaum, dass irgendjemand das Teil gekauft hätte wenn bekannt geworden wäre dass dieses Jahr ein "komplettes" Pack mit 60 Objekten rauskommt. Reine Abzocke.
Der Downloader von EA ist mir übrigens auch nicht geheuer. Was wenn mein PC abstürzt und ich keine Sicherung gemacht habe oder meine Sicherung kaputt ist? Dann hab ich die A***karte und müsste es nochmal runterladen und das wird bestimmt nicht kostenlos sein, oder?