*FS* ~Neverend~ by Arinafan, Elena1989 und zerocool

Hmmm. iwie... hab ich Kapitel 3 ganz schön verpasst... da hat wohl jemand beim Benachrichtigen auf mich vergessen... :p =)

Aber dafür hatte ich jetzt gleich 2 Kapis zum lesen *freu* - habt Ihr wieder supertoll gemacht :scream: (würd am liebsten jeden Tag eine Fortsetzung lesen *tüdelüüü* :lol:) bin schon total gespannt wies weitergeht! Text und Bilder waren natürlich auch wieder hammer - man kanns nur immer wieder sagen ;)

lg, Yoyo :hallo:

Ich will auch benachrichtigt werden! :)

hab jez ne Weile mitgelesen... Ich finde diesen Schreibstil wunderschön, die bIlder sind auch irgentwie besonders, ich mag diesen Asia Touch. ^^
Toll iht alle! :)

@yoyo-sama: Jaja, da hat jemand ein bisschen mit der Benachrichtgungsliste geschlampt! *keine Namen nenn* =) Freut mich, eigentlich uns alle, riesig, wenn dir dieses Kapitel gefallen hat. Positives Feedback ist immer wieder gerne zu hören!!!! Danke!

@Dreaming: Oh, vielen Dank! Natürlich wirst du benachrichtigt! Danke!

LG
Elena

So toll! <3
Text: genial
Figuren: wunderschön
Bilder: einfach toll

Nur das letzte Bild hätt ich irgendwie dunkler gemacht... weil er doch sagt... alles wird dunkel und so.^^
Und wenn er doch böse ist... dieser seltsame gruslige Kerl da.

*anflausch*
Ich find euch toll. :)

Soo jez darf ich auch endlich ma wat schreiben =)
Also was Light da für dieses Mädel empfindet...das ist so herrlich beschreiben! =D Erinnert mich an meine verzweifelte Anbetung zu Brendon Urie ^^ Die Fortsetzung ist mal wieder herrlich und das warten hat sich wirklich gelohnt - mal wieder.
Ihr seid ein weltklasse Team^^
(Ich kleena Schleima =P)

@Morgiana: komm her meine braut *küss* XD nein nein er ist die dunkleheit kapitschke? ich mein light träumt von ihr und statt ihrer sitzt dann plötzlich der kerl neben ihm und geilt ihn an das dochn schock oddde? XD hat nix mit den lichtverhältnissen zu tun
ich finds gut dass ewir sagen wollten dass selbst seine schönsten träume ihm mittlerweise angst machen (und an allem ist der kerl schuld! *rape* XDD)

@totenkopfäffchen: danke! ja mika kommt bald dazu ich sag nur eins! XD sie ist weiß weiß wie licht! licht light XD

@ton cherie: lieben wir nicht alle irgendeienn star bis zur selbstaufgabe? XD daaaaaaanke!

Arinafan schrieb:
sagt mal habt ihr außer morgiana verstanden um wases ging? sonst würd ich nochmal erklären XD

Ich denke ich habs verstanden, aber da mein Hirn in letzter Zeit immer auf StandBy schaltet, könntest du es ja freundlicherweise für dumme erklären (in dem fall meine wenigkeit, auch wenn ich denke, das sich es verstanden hab:confused: )

ok ich versuchs: XD

naja light schläft ein und träumt von dem mädle. Die sind beide auf einer Wiese und sie lehnt sich an seine schulter und sagt ihm dass sie ihn liebt....dass müsste ihn freuen weil er sie ja auch liebt. Aber plötzlich überfällt ihn das gefühl aus deinen albträumen und er weiß eigentlich noch bevor er die augen aufmacht dass jetzt der böse kerl an seine shculter liegt. Und es wird nicht dunkler in seinem traum, nur der typ strahlt so eine dunkleheit also bosheit aus. Und er taucht dauernd auf in seinen träumen.

naja und es scheint fast als würde er light was sagen wollen oder ihn von dem mädchen wegbringen? aber warum? ist er gut oder böse? und wer ist er? und was will er von light?

das alles erfhrt ihr wenn ihr weiterlest XDDD
(dat war ne jute überleitung wa?) XD

Okay, ich hatte es verstanden (Jaaa, super Überleitung *g*).
Is aber eigentlich auch eindeutig beschrieben worde, find ich.
*spam ein*
Ich hör grad Surrender von Billy Talent - das is soooo schön T_T
*spam aus*
XD

Macht büdde büdde schnell weida

so, es geht weiter!

Kapitel 5​
51ez1.jpg
Gemütlich schlenderte ich über den schön angelegten Weg und ließ meine Gedanken schweifen. „Oh Gott“, seufzte ich nach einer Weile und kickte einen kleinen, sehr ebenmäßig geformten Stein vom Wegrand in die grüne Böschung. Der „Himmlische Park“ war so ein schöner Ort. Vor allem im Frühling, vor allem morgens wenn die aufgehende Sonne die in Tautropfen getränkte Welt glitzern ließ wie Diamanten, sie durch ihre rötlichen Schein sogar noch in eine Welt aus Smaragden verwandelte. Wenn alles was hässlich und grau war plötzlich in der Anmut der erwachenden Schönheit, in der Hoffnung des neuen Lebens strahlte.

52wf4.jpg

Ach, in diesem Moment wünschte ich mir nicht sehnlicher als eine der Blumen zu sein, von denen es im Park nur so wimmelte. Ich wollte jedes Jahr neu anfangen, neu entstehen und vergessen was im vorherigen Jahr geschehen war. Ich wollte vergessen, nur vergessen! Aber es war mir nicht möglich! Ich konnte nicht vergessen was mir klar geworden war. Ich konnte nicht. Zwar bemühte ich mich, es so gut ich konnte zu verdrängen aber immer wieder verbannte es meine anderen Gedanken, schob sich in den Vordergrund. Es wurde nur immer schlimmer. Und ich hatte Angst, Angst, so furchtbare Angst. Und die Schönheit… die Schönheit konnte mich nicht mehr überzeugen; ich hatte gelernt ihr zu mistrauen, denn das hatten mich meine Träume gelehrt.

53ax5.jpg

Ich fürchtete mich vor der Nacht, wenn sie mit ihren dunklen Klauen über mich kam und mir diese furchtbaren Träume brachte, genauso wie vor dem Tag, der mich durch seine Schönheit verzücken wollte, mich täuschen wollte? Diese vergangene Woche, diese Woche seit dem ich nach einem fürchterlichen Traum aus dem Schlaf erwacht war, diese Woche war die längste meines Lebens. Noch nie hatte ich so seltsame Gedanken gehabt, noch nie hatte ich mich so leer gefühlt. Ich war innerlich tot. Es schien mir, als würde alles um mich herum nur existieren um mich zu zerstören. War dies nicht auch die Wahrheit?

54qp5.jpg

Ich blieb stehen und ballte die Faust. Mein Gesicht verzerrte sich, als ich versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Ein Mann weint nicht! Ich brauchte Licht in meiner Welt! Ich wollte fort von der andauernden Finsternis! „Wenn sie doch nur hier wäre…“, murmelte ich „wenn ich sie doch nur einmal sehen würde!“

55lk1.jpg

„Wuff, Wuff!“ „Ruffy! Ruffy komm jetzt her! Ich muss doch zur Arbeit!“ „Wuff, Wuff!“ „Ruffy! Komm jetzt! Ich hab dich so lieb, weißt du das? Komm, wir gehen!“ Ein glockenhelles Lachen schallte durch den Park, ein Lachen, welches die ganze Welt in gleißendes Licht tauchte und ein Bild von ihr in mir heraufbeschwor. „Das muss eine Halluzination sein!“, sagte ich mir und öffnete vorsichtig meine Augen, machte sie zu, machte sie auf, kniff mich in den Arm. Nein, das hier war kein Traum. Ich sah ihren Hund und ich sah sie. Ich existierte. Sie existierte. Alles war wie immer, und doch war alles anders.

56ob5.jpg

Sie war so schön, so schön wie immer, obwohl sie einen alten Jogginganzug trug und ihre Haare offensichtlich noch nicht gekämmt hatte. Und jetzt wusste ich es, ich wusste, was ich schon immer geahnt hatte. Nicht ihre äußere Schönheit war es, die mich faszinierte, nein, es waren viele kleine Details, die sich zu einem wundersamen Ganzen zusammenfügten. Die Anmut mit der sie sich bewegte, ihre Art zu lachen, ihre Augen, die einen anstrahlten und auf eine merkwürdige Art und Weise Geschichten zu erzählen scheinen, denen man immer lauschen wollte. Jedes Mal wenn ich sie sah, wenn ich sie ansah, fürchtete ich, mein Herz würde für immer aufhören zu schlagen.

57jt1.jpg

Es war lächerlich, einfach lachhaft, aber ich liebte sie wirklich von ganzem Herzen ohne auch nur ein Wort mit ihr gewechselt zu haben. Aber auch diese Liebe machte mir Angst. Ich war nicht fähig sie anzusprechen; neben ihrer strahlenden Reinheit kam ich mir so unendlich schmutzig vor. Ich fühlte mich wertlos, obwohl ich mein ganzes Leben nur für andere gelebt hatte und es jeden Tag aufs Neue riskiert hatte, nur für andere.

58gd8.jpg

Ich war so tief in mich versunken, dass ich zutiefst erschüttert war, als ich sie nochmals ansehen wollte und sie bereits verschwunden war. Genau wie damals, in meinem Traum, als das wundervolle gleißende Licht aus allen Enden vertrieben worden war. Sie war fort, zusammen mit ihrem wundervollen Lächeln. Betrübt vergrub ich meine Hände in meinen Manteltaschen und machte mich auf den Heimweg. Ich musste über eine Menge Dinge nachdenken.

Himmlisch! Einfach atemberaubend!
Oder wie Brendon in Köln im Saturn gesagt hat: "This DVD is AMAZING!" (Hat der wirklich gesagt ;) - war dabei ).
Es is einfach toll zu sehen, wie diese FS immer besser und besser wird!
Und die is so genial, das wisst ihr gar nicht zu schätzen XD
Die Bilder, der Text, das Storyboard - Einfach alles stimmt!
*einen auf grand prix mach*
~> 12 Points for "Neverend"

Zuletzt bearbeitet:
alle wörter die mir grade einfallen wären zu schlecht um dieses kapi zu beschreiben
waaaaahnsinns-schreibstil!
man merkt in jedem satz und in jedem bild wie viel mühe ihr euch gebt <3
dass ich von euren fotos begeistert bin, wisst ihr ja schon^^
eigtl wiederhol ich mich jedes mal^^
einfach wunderschöööön :hallo:

Vor allem im Frühling, vor allem morgens wenn die aufgehende Sonne die in Tautropfen getränkte Welt glitzern ließ wie Diamanten, sie durch ihre rötlichen Schein sogar noch in eine Welt aus Smaragden verwandelte. Wenn alles was hässlich und grau war plötzlich in der Anmut der erwachenden Schönheit, in der Hoffnung des neuen Lebens strahlte.
<33
Den Absatz hab ich jetzt bestimmt 10 x gelesen. Er ist... perfekt...
Genau die richtigen Worte.
Omg... Ich liebe diese Sätze!
Ich will auch so schreiben können. ó.ò

Überhaupt... Insgesammt. Der Text ist einfach genial. Und die Bilder!
Vor allem das letzte find ich so toll.

Aber warum muss er nur so langsam sein? Jetzt is die wieder weg.
Böser grusliger Kerl, der Lights Gedanken vernebelt...

:eek: Geniales Kapitel!
Der Text und die Bilder sind einfach spitze!
Was anderes kann man einfach nicht schreiben. ;)

Also diese FS ist irgendwie was ganz besonderes, was nicht nur am Text und er wundervollen Bilder liegt, sondern an einer Idee die geheimnissvoll im Raum schwebt.
Irgendwie wird diese Story was ganz tolles und ich hoffe ihr enttäuscht mich da nicht :lol: .
Naja, was soll man noch sagen außer "wundervoll", "supertolle Story", "himmlische Bilder&Text?" Ich weiß es nicht, ihr habt mich verzaubert =) .

LG Simba

Wie ihr mit den Gefühlen balanziert, dass beeindruckt mich. Ihr schafft es, einen damit echt zu fesseln. Es ließt sich so flüssig und man muss nicht einmal stocken oder sonst etwas. Es ist gut verständlich und doch wirft der Text viele Rätsel auf, die man gerne ergründen möchte! Man muss weiterlesen, etwas anderes bleibt einem da echt nicht übrig. *zwinker*
Die Bilder sind einfach der Hit! So stimmungsvoll und einfach schön. Die Stuationen habt ihr gut hinbekommen. Die Fotos untermalen den Text auf eine ganz eigene Art und Weise.
Seine Gefühle sind so schön ausgedrückt. Man merkt ihm an, wie sehr er leidet und einfach nur weg möchte von diesem ewigen Dunkel. Aber gleichzeitig schafft er es nicht, sich davon loszureissen.
Weiter so!

@Gelbe Chiquita: Danke! Wie wir die Bilde hinbekommen? Ähm, also, man nehme ein Simsspiel, ein paar Sims, Elena1989 und eine sehr kritische Arinafan und für manche Bilder ein Bildbearbeitungsprogramm! =)

@ton-cherie154: Wow, vielen Dank!!! Jetzt fühlen wir uns aber geehrt! Dank, danke, danke!!!

@Marsmädchen: Daaaaaaaanke!! Es macht nichts, wenn du dich wiederholst, wir freuen uns über so ein Lob jedesmal aufs Neue! Danke!

@Hundefan: Danke schön!

@S!mba: Oh, danke! Wusste gar nicht, dass wir zaubern können! :-) Dankeschön! Es freut uns, wenn dir auch die Idee gefällt, d.h., das freut zerocoo,l und Arinafan! ^^

@totenkopfäffchen: Danke schön!!!!!! Es geht bestimmt bald weiter, vielleicht irgendwann näöchste Woche!

@FunnyChrissy: Hehe, danke!! Wir freuen uns sehr, wenn dir das alles gefällt, auch von der Umsetzung her! Vielen, lieben Dank!

@Morgiana: Danke schön! Diese Passage ist absolute Co-pro von Arina und mir. In Arinafans Urversion (Storyboard) hieß es:
Arinafan Storyboard schrieb:
Vor allem Morgens. Vor allem im Frühling. Wenn die aufgehende Sonne die in Tautropfen getränkte Welt glitzern ließ, wie tausende Diamanten. Wenn alles was hässlich war , plötzlich in der Anmut der erwachenden Schönheit, in der Hoffnung des neuen Lebens strahlte.
Ich fand diesen Satz so schön!!! Und hab's dann in die Passage, wie sie jetzt drins steht geändert! Schön, dass sie dir gefällt!

LG
Elena

Atemberaubend... die Bilder, der Text, wie sich mal wieder alles zusammenfügt zu mehr als der bloßen Summe der einzelnen Komponenten... traumhaft!!! Und die Gefühle dabei... wow!

Das Bild, wo er so die Blumen berührt is so genial! Wie kriegt man sowas hin...? Überhaupt, der Park ist wunderschön!

Machts bitte bald weiter - es ist so spannend, die ganze Story und was dahinter steckt... :scream:

also zum glück sieht man nicht das wir da gitter beim bild wegmachen mussten weil das obwohl es nicht kaufmodus war aufm bild war Ô_o komisch..........naja und das mim blumenpfücken geht wenn du ihn nen teddy aufheben lässt XD jetzt ises raus XD
den park ham sie im vorgarten aber psssssssst XD

WOW, echt ne klasse FS. hab gerade alles gelesen und will noch mehr. super lob an euch. Ach ja und Arinafan: die signatur ist echt schön, ich weiß nicht warum, aber gefällt mir echt gut. Könnte mich jemand benachrichtigen, wenns weiter geht?

='( wann geht's denn weiter? Ich vermisse die Fortsezungen! Wenn ich eine Benachrichtigung in meinem Posteingan sehe werden bei mir immer Milliarden Glückshormone freigesetzt xP
Okee ich versteh es ja, ihr müsst jez alle Weihnachtsgeschenke kaufen oder für Arbeiten lernen (die Weihnachtsgeschenke sin jez kein Argument, da es in den Supermärkten schon im September Schoko-Nikoläuse gibt xD).
~> Ist mir mit den Sigs ja noch gar net aufgefallen^^ Aba ich hab die coolste - mit Brendon :P
Und einem selbstgedrehten Video als ich meine Bärlis gesehen hab xDD

naja also elena ich hab dir das storyboard schon vor über einer woche gegeben aber du warst zu faul um es zu schrieben XD

also wir schrieben noch chemie und mathe schulz ich hoffe es geht bald weiter! spätestens in paar tagen! tut uns leid!

Jaaaaaa.... ich bin schuld! *duck* Tut mir leid!!!!! Ich schreib es spätestens morgen, vielleicht schaffe ich es ja heute Abend noch...

LG
Elena

Kapitel 6

So ihr Lieben, nach langer, langer Wartezeit geht es nun endlich weiter! Vorab: Diesmal habe ich die Bilder ganz alleine gemacht, also entschuldigt bitte, wenn sie nciht so gut sind, wei die anderen Male, diesmal hatte ich nämlich keine Perfektionistibn neben mir sitzen *zu Arinafan zwinker* und da ihc selbst relativ schnell mit sowas zufrieden bin.... Aber egal! Jetzt viel Spaß! ACh ja, nochwas... diesmal hat Arinafan mir ziemlich viel Text vorgeliefert. Nur der vierte Absatz ist komplett von mir, in den anderen stammen die Grundzüge vollständig von Arinafan, ich habe sie teilweise nur etwas verbessert!

Kapitel 6
61ai4.jpg
Langsam legte ich meine Hand auf den kühlen Eisengriff und öffnete die Haustür mit einem leisen Klicken. Ich schob meinen Fuß durch die Tür und atmete den warmen Holzduft ein den mein Haus aller Zeit ausströmte. Angesichts der allzu offensichtlichen Schönheit des Landlebens schämte ich mich, mir und meiner Umwelt eingestehen zu müssen, dass ich es hasste. Ich wohnte nur hier, weil viele Piloten hier wohnten und es Vorschrift war, einen ruhigen und gemütlichen Wohnort als Kontrast zu dem nervenaufreibendem Job zu haben und um mir möglichen Ärger zu ersparen, war ich also gleich in eines der Fliegerhäuser gezogen: hochmodern, standardisiert, umweltfreundlich, très chic und zu allem Glück für mich auch noch kostenlos.

62cz4.jpg

Aber dennoch… Ich hasste es! So sehr ich mich bemühte, ich konnte dem Landleben einfach nichts abgewinnen, ich verabscheute es! Am Anfang dachte ich, dass wäre nur so eine Flause von mir, nach einiger Zeit würde sich das ändern und ich würde irgendwann Gefallen daran finden, aber ich hatte mich getäuscht. Die lange Zeit, die ich nun schon alleine verbracht hatte, ohne eine Freundin, hatte mich fast in den Wahnsinn getrieben, ich drohte, vor Einsamkeit zu vergehen. Mika hatte mich gerettet, mich aus meiner Einsamkeit befreit, aber jetzt war auch sie nicht mehr da. Sie war von einem ihrer Jagdzüge nicht zurückgekommen, entweder fand sie gefallen am Toben und brauchte kein zu Hause, oder ihr war etwas passiert. Jedenfalls kämpfte ich wieder mit der Einsamkeit seit sie verschwunden war und die Einsamkeit drohte diesen Kampf zu gewinnen, mich zu verschlingen. Und wenigstens wusste ich durch sie, warum ich das Landleben nicht mochte.

63tt6.jpg

Diese Ruhe, diese unaufhörliche Ruhe! Viele wissen sie zu schätzen, doch mich, mich erstickte sie. Ich brauchte das ständig pulsierende Leben der Stadt, den fürchterlichen Lärm und vor allem das Gefühl, NIEMALS auch nur halbwegs für mich alleine zu sein, alleine zu sein. Ich wollte die Einsamkeit aussperren, meine Angst, meine Sorgen. Ständig brauchte ich etwas um die immer wieder aufkeimenden Schreckensvorstellungen die durch meinen Beruf entstanden zu ersticken. Die Stadt bietet alles für diese Generation der Ruhelosen, vierundzwanzig Stunden am Tag. Aber das Land… Das Land war der krasseste Kontrast, hier war man allein, allein mit sich und der Welt, vierundzwanzig Stunden am Tag. Und hier klagte die Ruhe mich an! Sie verschlang mich, quälte mich. Ich war so traurig, dass mein Herz ohne Unterlass weinte und ich immerzu einen Kloß im Hals hatte. Der Schmerz, mein Schmerz, zerfraß mich.

64kc3.jpg

„Miau“, hörte ich plötzlich ein aufforderndes Fiepen hinter mir und drehte mich um. „Mika!“, rief ich aus, „Oh Mika! Ich bin so froh, dass du wieder da bist!“ Glücklich beugte ich mich zu ihr herunter, streichelte ihr weißes, weiches Fell, kraulte sie hinter ihren Ohren. Mika ließ es sich anständig gefallen, dann fing sie an mit dem Schwanz zu wedeln und maunzte mich nochmals auffordernd an. „Na, was ist denn?“, fragte ich sie und wieder bekam ich nur ein klagendes Maunzen als Antwort. „Hast du Hunger?“ Wieder ein Maunzen. Ich drehte mich um, ging Richtung Küche. Schon nach zwei Schritten überholte mich Mika und rannte voraus. Unwillkürlich musste ich lächeln, wie sehr ich sie doch liebte! Ich öffnete eine Dose Frischfutter und schüttete es unter lautem Klagen in ihre Futterschüssel. Kaum hatte ich die Schale abgestellt, begann Mika auch schon gierig zu fressen. Ich betrachtete sie lange und Schwermut überkam mich. Ich war so unglücklich, mein Herz war unglücklich!

65df5.jpg
Erschöpft ging ich zurück ins Wohnzimmer, ließ ich mich auf das Sofa fallen. Ich war so unglücklich! Mein Herz schmerzte so fürchterlich, dass ich glaubte daran zu zerbrechen. „Miau“ Mika sprang auf meinen Schoß, drehte sich ein paar mal im Kreis bevor sie mich ansah und sich dann schließlich lauthals schnurrend friedlich auf ihm zusammenrollte. „Na so was!“ rätselte ich, während ich ihr sanft den Kopf kraulte. Seit ich sie damals von einem Bauern geholt hatte, damals, als sie keiner haben wollte, so dass ich sie schließlich adoptieren konnte, seit damals war es ihr NIE eingefallen auf meinen Sch0ß zu klettern.
„Also ist es wahr“, dachte ich gerührt und musterte meine kleine Mika. „Tiere spüren Gefühle! Sie hat gefühlt, wie traurig ich bin, sie möchte mich trösten…“, Hastig wischte ich mir die aufgekommenen Tränen mit dem Handrücken fort und blinzelte mir freie Sicht.

66ms6.jpg

Und wieder musste ich an das Mädchen denken. Auch wenn es absurd war, sie war bisher immer da gewesen, wenn ich sie am dringendsten brauchte. Immer dann hatte ich sie gesehen und sie hatte mir Kraft gegeben. Und auch wenn ich nie bei ihr sein konnte allein das Gefühl, dass es möglich war meine Augen zu öffnen und sie zu sehen, allein das gab mir so viel Halt. Es schien mir, als wären wir uns näher gekommen. Meine Freunde würden mich sicher dafür lynchen, aber so nah wie ihr fühlte ich mich niemanden, wollte ich mich auch niemanden fühlen. Aber etwas zu lieben bedeutet auch Angst zu haben etwas zu verlieren. Ich wusste, wenn ich sie nicht mehr haben konnte, wenn ich sie nicht mehr sehen konnte, dann würde ich den Boden unter den Füßen verlieren und nur noch fallen… fallen.

67uy8.jpg

Solange man etwas hat, nimmt man es als selbstverständlich. Und man merkt erst schmerzlich dass es fehlt und wichtig war, wenn es schon lange fort ist. Wenn die Hand die wir synchron zu einem stummen Schrei aufreißen nicht mehr als Staub zu fassen bekommt. Was ist besser? Zu lieben und es dann zu verlieren? Oder niemals zu lieben? Der Schmerz bleibt dir niemals erspart. Leben ist leiden, wie schon Buddha sagte und alles was bleibt ist dein Herzschlag in der dunklen Einsamkeit.

herrlich, ganz toll, ich find eure story echt schön (und ganz nebenbei ich find die bilder nicht schlechter als sonst, sie sind so schön, wie immer)glg PussyCat

Ich meld mich auch mal wieder :) [Sorry, dass ich es länger nicht gemacht habe] Die letzten Fortsetzungen sind allesamt schön geworden, besonders diese fand ich toll, irgendwie so.. nachdenklich. Schön :) Wer von euch hat eine so tolle Grafik? *_*

@Pussy_Cat110: Vielen lieben Dank! Freut mich, wenn dir die Bilder auch gefallen! :-)

@Sonna: Vielen, vielen Dank! Wir machen die Bilder immer auf meinem PC... Ist dann wohl meine Grafikkarte! :-) (Wenn sie nur durch meinen kaputten Monitor nciht so getrübt wäre. *Böse die vier Streifen mitten auf dem Bildschirm anfunkel*)

LG
Elena

Schönes Kapitel, aber eine Sache habe ich:
Mika is nich weiß, sondern schwarz-braun.
und sie mag nur Trockenfutter, und das auch nur, wenn der Pott überhäuft voll ist!
(okay, das waren zwei...) =)

Wunderschön!!! Besonders der letzte Absatz gefällt mir extrem gut ^^ und die Bilder sind überhaupt nicht schlecht!!! Passt doch alles wunderbar! Light tut mir so leid. Am liebsten würd ich ihn knuddeln und trösten ^^

Hm, iwie hab ich grad einen Verdacht... aber nein, der is sicher doof, ich behalt den lieber für mich :lol:

Dann machts mal ganz schnell weiter, gelle? =)

Lg, Yoyo :hallo:

Wunderschönes Kapitel!
Freu mich schon auf die Fortsetztung.

hey lena die Bilder sind gar nicht mal so übel XDDD ne quatsch vor allem das letzte ist total super!Und das erste! genau wi ichs wollte ♥O♥
@yoyo: sag was verdachtest du denn? XD
@sweet angel: dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
@Nadi_v.k: Tja.... Unsere Mika ist weiß udn verabnscheut Trockenfutter! =)

@Yoyo-sama: Danke schön!

@Hundefan: Danke!

@Arinafan: Nachdem ersten Satz woltle ich dich schon schlagen! *Ügrins* Aber du hast dich gerade noch gerettet! :lol:

@sweet_angel: Vielen Dank!

LG
Elena

Elena1989 schrieb:
Aber etwas zu lieben bedeutet auch Angst zu haben etwas zu verlieren
Maan jetzt zweifle ich wieder an einer Zukunft mit Brendon :D
Also ich fand es wieder herrlich! Die Mika is total süß geworden die könnte ich knuddln, bis ihr der Kopf abfällt also echt^^
Ich liebe diese FS einfach hab ja auch meine Stimme für die abgegeben beim Voting für FS des Monats :P
Ich drück euch die Daumen und macht weiter so ich find euch klasse!

Elena1989 schrieb:
Solange man etwas hat, nimmt man es als selbstverständlich. Und man merkt erst schmerzlich dass es fehlt und wichtig war, wenn es schon lange fort ist. Wenn die Hand die wir synchron zu einem stummen Schrei aufreißen nicht mehr als Staub zu fassen bekommt. Was ist besser? Zu lieben und es dann zu verlieren? Oder niemals zu lieben? Der Schmerz bleibt dir niemals erspart. Leben ist leiden, wie schon Buddha sagte und alles was bleibt ist dein Herzschlag in der dunklen Einsamkeit.

:eek: Wie geil ist das denn??? Schon allein diese Zeilen haben mein Herz ganz tief berührt!!! Die sind so schön geschrieben, so voller Bedeutung....genau das ist es was ich auch oft schon im Leben erfahren habe. Leben ist oft Leiden, aber irgendwie ist auch immer wieder Licht, dass dir heraus hilft.
Eure Story spiegelt so wunder, wunder, wunderschön die Zerrissenheit der Gefühle wieder. Ich finde es einfach phänomenal, wie ihr mit diesen balanciert und spielt. Es ist einfach so, dass man alles so schön nachempfinden kann. Ich denke, jeder war schon mal in einer Situation wie dieser aussergewöhnliche junge Mann....hin und her. Sich nicht wohl fühlen und doch raus wollen aus der Dunkelheit...das gefällt mir einfach super gut!!!
Ein dickes Lob an Elena. Ich weiss nicht was du hast, deine Fotos sind doch auch super schön geworden!!! Foto 6 fand ich besonders anrührend. Das hast du gut hinbekommen!!! Oder die Szenen mit der süssen Katze. Auch diese fand ich herzerwärmend! Toll, euer bisher wie ich finde gefühlvollstes Kapitel!!! Es hat mich echt bewegt!

an funny chrissy *knuddel*

heheheh vielen dank XD deine kommies isnd immer so außführlich *O* der letzte absatz ist von mir! also dass was du zitiert hast.........

also ich schrieb mal n bisshcen was längeres weil ich finde du hast es verdient dass man dir auch mal so lang antwortet! XD

ja auf jeden fall das kapitel habe ich mir aus der Seele geschrieben. ich war längere zeit krank und lag rum und war die ganze Zeit wach und allein. Da hatte ich furchtbar viel Zeit mir gedankn zu machen über mein Leben und die Zukunft. Ehrlich gesgat hab ich auch viel geheult. Light ist ja ja eigentlich von uns erschaffen aber dadurch dass ich die storyboards schriebe ist sein Charakter sehr von mir beeinflusst. Ich mache gnau imemr socleh aktioenen damit ich gneau dass aufschrieben kann was ich fühle, was dann auch er durchleben muss. Aber sein Geschichte hat in gewisser Weise in happy end, meine eher nicht. Ich finde traurige geschichten gut, weil für mich trauer und Schmerz die Wirklichkeit sind. Mein Kindheit war echt trauma-mäßig XD vlt bin ich jetzt deshalb so verletztlich.......

also noch mal dnake dass du dich dmait beschäftigt hast dein kommie hat mich sehr gefreut!

ich bin so begeistert von der lieben mika! die könte ich jetzt so richtig durchknuddln XD. Mir gefallen die fotos total gut und.. einfach wahnsinn!
bitte lasst diese liebe katze öfters vorkommen! freu mich schon wenn es weitergeht und ich mehr von den tollen texten lesen kann :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten