WM
Wir sind echt weiter. Ich freue mich für die Deutschen, denn vor der Wm hat wohl keiner so richtig geglaubt das wir sehr weit kommen.
Ich habe festgestellt, dass meistens gerade die Favouriten schlapp machen.
Frankreich ist raus, finde ich übrigens sehr gut
und die Argentinier zum Beispiel haben für meinen Geschmack auch nch nicht als Favourit übrzeugt. Das erste Spiel knapp gewonnen und gegen England verloren, wenn se jetzt noch gegen Schweden, und die sind ja soo cool, verlieren fahren se nach Hause.
Ganz bescheuert fand ich bisher Brasilien, die Einlage von Rivaldo war ja so was von unnötig, fast schon Oscar reif. Haben bei mir echt an Sympathie verloren. Genau wie manche Schiris. Die Italiener sind echt betrogen worden gegen Kroatien und der Schiri von dem Spiel heute Deutschland gegen Kamerun, bitte!!!!
Der hatte ja wohl voll eine an der Klatsche man kanns auch übertreiben!
Ich habe mich sehr für die Japaner gefreut, die ihren ersten Sieg davon getragen haben.
Mein Favourit muss natürlich Deutschland sein, trautes Vaterland, aber ich drücke auch ganz fest die Daumen für die Italiener, meine zweite Heimat und ich sage nur Alessandor Nesta und Francesco Totti und die Japaner, die mein WM, ist ja fast aussichtslos, aber man kann ja nie wissen, Geheimtipp sind.
Wäre doch coll, Finale Deutschland gegen Japan!!
Ciao Jenny