Fußball-WM 2002 in Südkorea und Japan

Wer wird Weltmeister?

• Deutschland

Stimmen: 38 35,2%
  • Frankreich

Stimmen: 6 5,6%
  • Brasilien

Stimmen: 18 16,7%
  • Argentinien

Stimmen: 8 7,4%
  • Italien

Stimmen: 6 5,6%
  • England

Stimmen: 7 6,5%
  • Spanien

Stimmen: 5 4,6%
  • Südkorea

Stimmen: 1 0,9%
  • Japan

Stimmen: 5 4,6%
  • jemand völlig anderes

Stimmen: 14 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
So. Südafrika - Slowenien 1:0 - Slowenien is' raus.
Italien - Kroatien 0:0 Zwischenstand 12:04

@ avsfan: Könntest du in den Gruppen die bereits ausgeschiedenen Teams in roter, die bereits qualifizierten Teams in grüner Schrift darstellen? Das würde die Übersichtlichkeit erhöhen.

Also, nix gegen einen Sieg für Kroatien, aber die Italiener sind DERMAßEN BESCHISSEN worden, das gibts nicht.:mad: :mad: :mad: Der eine Treffer von Vieri hätte auf jeden Fall zählen müssen, da er eindeutig hinter dem Ballführenden Spieler war.
Aber da sieht man mal, das ist eine sehr spannende WM.

@ Teppner: wird sofort erledigt;)

@ Teppner
Tja.... :rolleyes: Ich finde nur dass er das nicht gebraucht hat.

Statt um Schauspieler zu werden, sollte er Fußball spielen. Er verdient doch genug Geld dafür.
Als ich das Spiel sah war ich sprachlos. Warum hat er das getan?
Ist er blöd? Jeder könnte sehen dass nocht nichts passiert war und er hatte schon "schmerzen"....
Ich rege mich immer noch auf....
:mad:
und, was denkst du darüber???
:p

Da bin ich beruhigt, weil ich das Selbe denke. Was mich aber am meisten gestört hat, war, dass er am Ende noch so getan hat, als wär' seine Aktion das Normalste von der Welt gewesen und Strafen völlig ungerechtfertigt, weil ja der andere der Täter gewesen sei. Allein dafür hätte er 'ne Karte verdient gehabt.

Juhuu Mexiko hat gewonnen :lalala:

Damit ist Ecuador aus dem Rennen, durch das 1:1 der Türkei gegen Costa Rica sind die Brasilen sicher im Achtelfinale, China ist ebenfalls raus.

So, Japan hat gestern 1:0 gegen Russland gespielt - Ich gönn's ihnen, ehrlich Marcy! Wenn's beim 1:1 von Belgien und Tunesien bleibt, hat Tunesien noch 'ne Chance. Südkorea und USA haben 1:1 gespielt, wer bei Portugal-Polen verliert, ist raus.

Hier ist wie angekündigt noch mal meine persönliche Statistik nach je 2 Spielen aller Mannschaften, die zwar wieder den Regeln der Gruppenwertung folgt, aber auch wieder in der Annahme, dass alle Mannschaften in einer sind. Damit hat es zwar keine effektive Auswirkung, aber macht eine Aussage darüber, wer's bis sich heute verdient hätte. Rot und Grün kennzeichnen tatsächlich schon ausgeschieden bzw. fürs Achtelfinale qualifizierten Mannschaften.

01 6 6:1 Brasilien
02 6 6:2 Spanien
03 6 3:1 Mexiko
04 4 9:1 Deutschland
05 4 3:1 Südkorea
05 4 3:1 Costa Rica
07 4 4:3 USA
08 4 3:2 Dänemark
08 4 3:2 Schweden
08 4 3:2 Südafrika
11 4 3:2 Japan
12 4 2:1 Kamerun
12 4 2:1 Senegal
12 4 2:1 England
12 3 6:3 Portugal
16 3 3:2 Italien
17 3 2:1 Russland

18 3 2:2 Kroatien
19 3 1:1 Argentinien
20 2 3:3 Belgien
21 2 2:2 Irland
22 1 1:2 Uruguay
23 1 0:1 Frankreich
24 1 3:5 Paraguay
25 1 1:3 Türkei
25 1 1:3 Tunesien
27 0 1:3 Nigeria
28 0 1:4 Slowenien
28 0 1:4 Ecuador
30 0 0:6 China
31 0 0:6 Polen
32 0 0:9 Saudi-Arabien

So, jetzt stimmt's hoffentlich (für den Stand von gestern - da wird's auch bleiben)

Zuletzt bearbeitet:
FRANKREICH IST AUSGESCHIEDEN!
Mit 0:2 gegen die Dänen verloren - Adieu! Zum ersten mal in der WM-Geschichte ist das einem amtierenden Weltmeister passiert - peinlich, peinlich! Sie haben in dieser WM kein einziges Tor geschossen - außer ihnen haben das nur die Polen und die Saudis geschafft.

@ avsfan: Nachdem ich meine völlig falsche Statistik korrigiert habe, muss ich dich auch auf einen kleinen Fehler in der Gruppenübersicht aufmerksam machen: Theoretisch kann Mexiko noch ausscheiden, wenn es gegen Italien verliert, Kroatien Ecuador schlägt und das alles mit dem richtigen Torverhältnis. Langer Rede kurzer Sinn: Mexiko muss noch schwarz bleiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hatte eben das zweifelfafte Vergnügen, die gelb - rote Karte (?????) von Ramelow in Radio Bielefeld mit anhören durfte.

Dieser Kommentar war sehr lachhaft. "Er schießt, .... da müssen wir jetzt noch bleiben, ...., naja es ergibt sich nichts mehr. Dann geben wir jetzt wieder ab." Das war alles. Da brauchte man schon einen Fernseher, um dies zu verstehen. Do wer hat schon im Auto einen Fernseher. *lach*

UAHHHHHH der schiedsrichter hat ja einen an der Waffel, daß war bestimmt jetzt die 512 gelbe Karte wo er vergeben hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na Super

Na gut Deutschland is weiter :(
Frankreich ist meiner Meinung nach verdient raus :)

mir wäre es zwar lieber gewesen wären die Deutschen rausgefolgen aber was solls. Weiter als das Viertelfinale trau ich ihnen nicht zu

Konnte heut in der Schule sogar das ganze Spiel anschaun *Freu*

Jo war echt ein gutes spiel
man sollte die DFB11 niemals
unterschätzen! ich hätte nie
gedacht das sie es nach dem
dummen Fehler (die rote für
Ramelow) noch schaffen aber
siehe da es hat geklapt MFG Peppie

Schreibt doch in den alten WM thread rein büdde :)

Achja und Deutschland....naja...musste das sein? sorry aber ich mag diese mannschaft nicht und verdient habern sie s meineer Meinung nach auch nich

Also das Deutschland weiter ist, finde ich schonmal super, auch wenns ein bisschen langweilig war.
smilie_bett.gif

Das Frankreich draussen ist, finde ich auch ganz okay, ein Konkurrent weniger.
megasmile.gif

Aber Irland ist ja auch weiter.
Suadi Arabien hat ein Torverhältniss von 0:10 und 0 Punkte.
evil_lol.gif
(aber nicht das jemand auf die Idee kommt, ich wäre schadensfroh =) )

Für mich haben die Deutschen insgesamt in den 3 Spielen und in der Qualifikation nicht so gespielt wie man es von ihnen erwarten könnte und darum finde ich sollten sie nicht weiterkommen. Ich hab da kein Nationalstolz und freu mich :D :D

Neeeein, fenstersims, wie sollte jemand darauf kommen dass du schadenfroh bist...:confused: :D :D
ich fand das spiel nicht langweilig aber ich find die kameruner waren voll gewalttätig!!!!!:mad: die ham dem klose aufm kopf rumgetrampelt die idioten!!

jump.gif

Wir sind ja wirklichhhhhhhhhh weiterrrrrrrrrrr!!! =) =) =) Cool!!!!!!! :cool:

Also ich freu mich riesig.... Sogar 2:0 - nicht schlecht...:

Gänseblümchen
Du kannst nicht sagen, das Kamerun gewaltätig war - wir waren es mindestens genauso....

Deswegen fand ich das Spiel nicht wirklich gut, abba auch keineswegs langweilig!!!

Also ich finds auch cool, das Senegal weiter ist... Da ist mein Wunsch-Finale Costa Rica - Senegal wieder wahrscheinlicher.... :lol:

WM

:cool:
Wir sind echt weiter. Ich freue mich für die Deutschen, denn vor der Wm hat wohl keiner so richtig geglaubt das wir sehr weit kommen.
Ich habe festgestellt, dass meistens gerade die Favouriten schlapp machen.
Frankreich ist raus, finde ich übrigens sehr gut =)
und die Argentinier zum Beispiel haben für meinen Geschmack auch nch nicht als Favourit übrzeugt. Das erste Spiel knapp gewonnen und gegen England verloren, wenn se jetzt noch gegen Schweden, und die sind ja soo cool, verlieren fahren se nach Hause.
Ganz bescheuert fand ich bisher Brasilien, die Einlage von Rivaldo war ja so was von unnötig, fast schon Oscar reif. Haben bei mir echt an Sympathie verloren. Genau wie manche Schiris. Die Italiener sind echt betrogen worden gegen Kroatien und der Schiri von dem Spiel heute Deutschland gegen Kamerun, bitte!!!!
Der hatte ja wohl voll eine an der Klatsche man kanns auch übertreiben! :naja:

Ich habe mich sehr für die Japaner gefreut, die ihren ersten Sieg davon getragen haben.
Mein Favourit muss natürlich Deutschland sein, trautes Vaterland, aber ich drücke auch ganz fest die Daumen für die Italiener, meine zweite Heimat und ich sage nur Alessandor Nesta und Francesco Totti und die Japaner, die mein WM, ist ja fast aussichtslos, aber man kann ja nie wissen, Geheimtipp sind.

Wäre doch coll, Finale Deutschland gegen Japan!!
:D
:ciao:

Ciao Jenny

Habt ihr eigendlich mitbekommen, dass der Schiri aus Spanien kommt und wir vielleicht im Achtelfinale gegen Spanien antreten? Toll das wir jetzt nicht Hartmann, Ziege und Ramelow vielleicht gegen Spanien jetzt nicht mehr haben!

Und dann wollte ich noch meine Traumelf auflisten, könnte ja jeder andere auch mal machen?!:
Ich würde auf 5- 2- 3 spielen

Tor:
Kahn (Deutschland)

Abwehr:
Liebero: Carlos (Brasilien), links Mitte: Nowotny (Deutschland), rechts Mitte: Lizerazu (Frankreich), links Außen: Nesta (Italien), rechts Außen: Silva (Portugal)

Mittelfeld:
links: Ballack (Deutschland), rechts: Beckham (England)

Angriff:
links: Zidane (Frankreich), rechts: Figo (Portugal), mitte vorn: Batistuta (Argentinien)

Original geschrieben von Vivie
auch wenn ich mich mit dieser Aussage zur Hassperson Nummer 1 mache: Ich hätte es Kamerung gegönnt und habe gehofft, das Deutschland rausfliegt. Aber naja...vielleicht beim nächsten Spiel :p

:D :D :D :D :D

Saudi Arabien = Hintertupfingen

Irland = eventuell so stark wie Meppen

Kamerun = fast so stark wie Mainz 05

Deutschland wird Welmeister

:lol: :lol: :lol:

So. Lang nix mehr gesagt für meine Verhältnisse. Also erstmal find' ich's natürlich SUPER, dass Deutschland weiter ist. Mit einem derartig klaren Ergebnis hatte ich gar nicht gerechnet, dafür rechne ich jetzt damit, dass wir den Achtelfinalgegner, der sich morgen finden wird, ebenfalls schlagen, es sei denn es würden die Spanier, aber das ist wohl recht unwahrscheinlich. Die werden wohl wohl eher auf die Iren treffen und sie wahrscheinlich aus dem Turnier kicken. Noch ein Wort zu den Dänen: den (endgültigen) Rauswurf der Franzosen gönne ich dänen :-)D ) ja (besonders weil ich es dem dänischen Fernsehen verdanke, dass ich noch ein paar Spiele mehr sehen kann als andere), aber ich denke, dass im Achtelfinale Schluss für sie sein wird, weil dort der 2. der Todesgruppe F wartet. Die Senegalesen müssen gar gegen den 1. ran, viel Spaß dabei!

Original geschrieben von Vivie
auch wenn ich mich mit dieser Aussage zur Hassperson Nummer 1 mache: Ich hätte es Kamerung gegönnt und habe gehofft, das Deutschland rausfliegt. Aber naja...vielleicht beim nächsten Spiel :p

Vivie ich stell mich mal neben dich und teile den Hass dann mit dir !!! Ich wollte auch dass die Deutschen rausfliegen *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten