Katzen-und Hundebabys machen...

Es können auch weniger sein.
Ich hatte einen Welpen bei meinem ersten (und bis jetzt einzigen Wurf). Bin gespannt, wie viele Welpen Lady kriegt.

@VampiressSaya:eiegtnlich schon...ich hatte bis jetzt leider nur zwei würfe und beidemal zwei tierchens
aber normalerweise müsste auch mal 1,2 oder 3 kommen

lg:hallo:Michelle

Meine Tiere werfen nicht

Hallo an Alle!
Meine Tiere gehen zwar in die Hütte und machen Babys, aber sie kriegen keine. Weder die Hunde noch die Katzen. Auch können sie keinen Job annehmen. Der Sim sucht für die Tiere einen Job und nimmt ihn dann slkeber, die Tiere bleiben zu haus. Ich finde dafür keine Lösung, vielleicht kann mir hjier jemand helfen!?
Liebe Grüße von Tollkirsche

Also ich habe zwei Katzen gehabt und haben sich glabe ich mittelmäßig verstanden (habe es nicht so genau kontrolliert) und der Mann hatte gar keine allzu gute Beziehung und trotzdem hat es Kätzchen gegeben! Das sie trächtig war habe ich erst gar nicht sicher gewusst, aber nach drei Tagen (glaube ich) kam dann die Meldung: zwei Kätzchen (oder so ähnlich) sind unterwegs.

Tiere züchten! aber wie?

Hallo

ich habe jetzt einige male versucht hunde oder auch katzen zu züchten

das 1. ma habe ich 2 hunde adoptiert also hündin und rüden aba die haben sie irgendwie nicht verstanden ich habe es dann auch noch mit anderen hunden versucht was auch nicht ging

das 2. ma hab ich eine famiele erstellt mit einem sim und 2 hunden auch rüde und hündin... das ging auch einmal gut nachdem sich dann die hunde und der sim untereinander verstanden haben habe ich auch glatt 2 welpen bekommen doch nun geht garnichts mehr also nix mit nachwuchs :(

die hunde und der sim verstehen sich untereinander immernoch gut aba ich bekomme "Welpen züchten mit... " nicht mehr zum anwählen :(

könnt ihr mir evtl helfen?

danke

sari

Cherrygirl1996 schrieb:
Hi Leute,
Wie lange sind Hunde (bei Sims) eigentlich trächtich???
Würd mich mal interressieren, weil meine eine sich Welpen wünscht.

soweit ich weiß drei tage;also wie eine Sims-Schwanger schaft

lg:hallo:Michelle

Bin spät dran, aber was solls:
Ich hatte bis jetzt erst zwe Würfe:
1x 1 Baby 1x 3 Babys
Meine nächste Hündin ist aber trächtig, meine Mutter hat mich aber gestern ins Bett gescheucht, die werden wohl später auf die welt kommen.

Hallo,

mein Hundeweibchen ist zwar schwanger aber sie bekommt ihre babys einfach nicht :mad: woran liegt das ?? Könnt ihr mir vielleicht Helfen ??

:confused: :confused: :confused:

Danke schonmal

SaRaH-Babieh schrieb:
Hallo,

mein Hundeweibchen ist zwar schwanger aber sie bekommt ihre babys einfach nicht :mad: woran liegt das ?? Könnt ihr mir vielleicht Helfen ??

:confused: :confused: :confused:

Danke schonmal

dsa prop hat hier leider schon einiige...:argh:was es is weiß ich nich,aber wenn du hacks hast,dann guck dochmal mit dem Clean-installer ob einer von denen fehlerhaft is...?!sonst fällt mir dazu nix ein...

Moudschegiebchn schrieb:
dsa prop hat hier leider schon einiige...:argh:was es is weiß ich nich,aber wenn du hacks hast,dann guck dochmal mit dem Clean-installer ob einer von denen fehlerhaft is...?!sonst fällt mir dazu nix ein...

danke,

und wo bekomme ich diesen clean-installer ?? ;D

Hilfe!Kriege keine Welpen/Kätzchen mehr!

Hallo!
Ich habe vor kurzem ein dickes Problem:
Ich habe ne Familie erstellt mit 2 Hunden (männchen und weibchen)Dann habe ich sie zusammengebracht und dann sind sie ins Hundehaus verschwunden.Es kam auch die Musik,und mein Sim konnte nicht mehr die Option (Welpen produzieren mit...) machen.Also war mein Hund trächtig.So,es kommen aber keine Welpen!!!Mittlerweile haben meine sims schon 3 Kinder bekommen,eins ist sogar schon Teen (!)Und der Hund wird in ein paar simtagen zum oldie.Das gleiche problem hatte ich auch mit Katzen!Und ich habe drauf geachtet,dass es wirklich männchen und weibchen sind.
Wer kann mir helfen?ich bin schon richtig verzweifelt....:schnief:

Eure Jurana:ciao:

gibt es keinen HACK um kätzchen und welpen zu machen?

Jurana schrieb:
Hallo!
Ich habe ne Familie erstellt mit 2 Hunden (männchen und weibchen)Dann habe ich sie zusammengebracht und dann sind sie ins Hundehaus verschwunden.Es kam auch die Musik,und mein Sim konnte nicht mehr die Option (Welpen produzieren mit...) machen.Also war mein Hund trächtig.So,es kommen aber keine Welpen!!!Mittlerweile haben meine sims schon 3 Kinder bekommen,eins ist sogar schon Teen (!)Und der Hund wird in ein paar simtagen zum oldie.Das gleiche problem hatte ich auch mit Katzen!Und ich habe drauf geachtet,dass es wirklich männchen und weibchen sind.

So schwer es dir fallen mag, aber hast du es schon einmal mit einer neuen Familie und neuen Tieren probiert? Manchmal gibt es so schwerwiegende Fehler, die dann irgendwie mit dem Grundstück oder der Familie mitabgespeichert sind und da kommt man nur ganz schwer manchmal auch gar nicht mehr raus. Oder versuche zumindestens wenn du die Familie behalten willst, die Tiere abzugeben und es mit neuen Tieren noch einmal zu versuchen.

hallo könnte mir wer helfen bitte

Vom Hundezüchten bin ich schwer enttäuscht. Ich habe zwei Retriever - ein Golden Retriever und ein Curly Coated Retrieber - Welpen machen lassen, zwei sind dabei rausgekommen. Als Welpen waren sie ja auch entzückend, aber jetzt sind sie erwachsen - und haben furchtbare Stehohren. Aber solche Stehohren sind ja von der Schwerkraft her überhaupt nicht möglich - riesige Fledermausohren. Sieht so was von lächerlich aus.

ich hab das erste mal die vagabunds "benutzt" musste halt ganz oft mit denen spielen
aber ich fand die 3 welpen sahen alle aus wie queenie

Ich hab mal ne Frage: Woran liegt es, dass Welpen manchmal 3, manchmal 4 und manchmal 5 tage bis zum erwachsen werden brauchen? Das wundert mich nämlich.

Ht, Papageie, Hamster, können die auch "Kinder" bekommen?

Hallo!
Weiß einer von euch zufällig ob die Papageie oder die Hamster Kinder bekommen können? Das man die irgendwie rumfliegen lässt (Käfig öffnet) dun die sich dann vermehren..(wenn zwei Papageie vorhanden) klappt das? Und wie eíst es bei den Hamstern???

Bitte um Hilfe...
danke
lg
Quiessel

Nein, nur Hunde und Katzen können Nachwuchs bekommen. Happaratten und Vögel können keine Interaktionen miteinander vornehmen, nur die Sims können mit Ihnen interagieren. Den Vögeln kannst auch Freiflug gewähren, bei den Happaratten ist leider kein Freilauf möglich. Aber Achtung bei der Option "Freilassen" verschwindet dein Haustier in die Freiheit.

bekomme keine Tier Babies

ich habe mir letzte Woche Haustiere und VJZ gekauft.Nun wollte ich mal ausprobieren wie das mit den Katzenbabies so ist,aber meine Katze bekommt leider keine.Wenn sie zur Arbeit soll kommt immer die meldung das schwangere lieber zu Hause bleiden.Also wartete ich über eine Woche aber es kam nichts.
Ich habs auch schon bei einer anderen Familie ausprobiert und da ging es auch nicht.
Hatte von Euch schon jemand das Problem und kann mir bitte weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus

IceBaby schrieb:
gibt es keinen HACK um kätzchen und welpen zu machen?

Es gibt auf modthesims ein Objekt das heisst 'BabyPetCreator', damit kannst du Welpen und Kätzchen 'herstellen', du kannst die Eltern aussuchen (müssen irgendwo in deinem Spiel existieren), der Nachwuchs erscheint dann bei dir auf dem Grundstück.

Ich habe eine kurze Frage:

Vor ein paar Tagen habe ich Pets neuinstalliert sowie den Patch installiert, denoch funktioniert bei mir die Vererbung männlicher Gene bei Welpen nicht. Wie kann ich dieses Problem lösen?

@branches: Hast Du eventuell einen Link dazu? Ich habs auf modthesims probiert, aber leider nichts gefunden.

Jurana schrieb:
Hallo!

Hey Jurana,

bist nicht allein, ich hab dasselbe Problem. Bei mir hat es auch nichts gebracht, eine neue Familie zu erstellen. Bis jetzt kann ich keine Welpen bekommen, ein riesen Bug, der das ganze Add-On versaut hat. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte, hab immer wieder die Hacks und Downloads rausgenommen und es hat leider nichts gebracht. Das einzige, was vielleicht noch klappen könnte, wäre eine kompette Neuinstallation ... aber der Schritt ist mir doch zu groß.

Sie ihn er sie nicht

sissy schrieb:
also bei den hunden hab ich mehr schwierigkeiten , sie mag ihn , aber er mag sie nich . Nu überleg ich ob ich ihn weg gebe und mir nen neuen kaufe. Was aber auch doof wäre , denn er hat ja schon alles gelernt:argh:.

Dann fordere halt ihn auf, Babys zu machen. Bei mir hat's geklappt.

Wo haste das her??

Vany89 schrieb:
Danke dir, aber nee sie hat ja vor 2 Tagen geworfen ^^. aber ich habs mir grad selbst beantwortet. Meine Sims konnten auch kein Baby machen und dann hab ich mal gezählt, hatte 8 Personen. Obwohl man doch normal 12 haben kann oder nicht?

LG Vany

Wo haste das denn aufgegabelt?

Nein, es gehen nur 8 Pers. (nicht Perser sondern Personen!) und was du sonst noch hörst, ist Blödsinn.

Don't believe all things that you gabel auf from das Internet!

Ich möchte gerne Hunde züchten, wie kann ich die Hunde aber dann verkaufen?

Ich möchte gerne Hunde züchten, wie kann ich die Hunde aber dann verkaufen?

Wenn Du OFB hast kannst Du Dir ein Geschäft eröffnen und die Tiere dann verkaufen.
Ansonsten verkaufst Du die Tiere an Nachbarn. ( Du lädst Dir jemanden ein , klickst die betreffende Person an, im Menue erscheint " Tier verkaufen" )
=) LG
moni55

wie kriege ichs hin, dass meine katzen werfen? =.=" *schäm*

beide Katzen müssen sich untereinander gut verstehen, und midestens eine muss zu einem Sim, der Teen oder älter ist, ne gute Beziehung haben. Ausserdem brauchst du noch eine von den hundehütten.

Dann müsste dein Sim der Katze, zu der er ein gutes Verhältnis hat, den Befehel "Kätzchen produzieren mit XY" geben können, woraufhin beide Tiere in der Hundehütte verschwinden. Ist die Katze schwanger, gibts genau die gleiche Musik wie bei den Sims nach dem baby machen auch.

züchten von Tieren

also...ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber ich würde gerne wissen, wie ich Tiere züchten kann????
In der Spielbeschreibung steht was von auf "welpen produzieren mit..." klicken, aber das funktioniert nicht!!!
:confused::confused:

Die Beziehungswerte der jeweiligen Tiere müssen ziemlich hoch sein (den genauen wert weiß ich jetzt nicht) und du musst dazu auf ein "Tierbett" also Hundehütte oder so klicken =) hoffe ich konnte dir damit helfen

LG

Funktioniert das WIRKLICH im Spiel? Also ich habs jetzt schon mit 3 verschiedenen Katzenpaaren versucht. Die verschwinden zwar jedesmal in der Hütte und "produzieren" aber Katzenbabies gabs leider bisher noch nie. Wie lange tragen Katzen denn????

Katzen tragen glaub ich ungefähr drei Tage, genauso lang wie Hunde jedenfalls. Es funktioniert sicher, weil ich hatte schon oft einen Katzenwurf.
Ich spiel die Pets aber immer mit dem Cheat boolprop controlpets on. Dann kann man sie manuell dazu bringen miteinander zu spielen und der Beziehungswert geht schneller hoch. Ein Sim der mit einem der beiden Tiere befreundet ist kann dann Welpen/Kätzchen produzieren im Dialogfeld des Tieres auswählen. Dann verschwinden die beiden Pets in der Hütte und wenns erfolgreich war (fast immer bei mir, keine Ahnung wie hoch da die Wahrscheinlichkeit ist) dann kommen nach drei Tagen die Kätzchen.

Ich hab nur ein Problem beim Züchten von Hunden. Wenns mehr als ein Welpe ist, dann sind das immer Klone...und es handelt sich hier nicht um das großer Hund gekreuzt mit kleiner Hund Problem, weil ich nur große Hunde habe. Hab daher leider aufgehört Hunde auf diese Weise zu züchten und mach das jetzt immer mit dem Pet Creator, ist zwar schade, aber lauter Klone sind schon nervig...

Also die Tiere tragen ziemlich lange, und es kommt einem auch sehr lange vor, weil man ja keine Veränderung sieht wie bei den Sims...

Funktioniert das WIRKLICH im Spiel? Also ich habs jetzt schon mit 3 verschiedenen Katzenpaaren versucht. Die verschwinden zwar jedesmal in der Hütte und "produzieren" aber Katzenbabies gabs leider bisher noch nie. Wie lange tragen Katzen denn????

Habe zwar schon ne Weile keine Welpen mehr gehabt aber...... es scheint auch net jedesmal zu funktionieren. Wenn es geklappt hat, dann hörste kurz bevor die mit "produzieren" fertig sind, so ne kleine Melodie. Klingt wie ein Schlaflied. Dieselbe hört man auch immer wenn das "Baby machen" bei den Sims erfolgreich war. Also wenn de wie so ne kleine Melodie hörst, dann gibt es ganz sicher Nachwuchs.

Habe aber leider keine Ahnung, warum des mal geht und mal net.

Ich habe momentan 4 Sims und zwei Hunde in meinem Haushalt , sind also 6 , und trotzdem können die zwei Hunde keine Welpen produzieren, obwohl sie ihre Meister haben, etc. Woran liegt das?
Lg Doux

Hab auch ein Problem:

Hab weiblichen und männlichen selbsterstellten hund. Beziehung zwischen den beiden 100 und zu sie haben einen "Herr und meister". Hab auch die hütte.
insgesamt versuche ich jetzt schon seit 6 sim tagen diese aktion zu bekommen "welpen prduzieren mit".
Spielen noch andere Faktoren eine Rolle??? :confused:

Hab auch ein Problem:

Hab weiblichen und männlichen selbsterstellten hund. Beziehung zwischen den beiden 100 und zu sie haben einen "Herr und meister". Hab auch die hütte.
insgesamt versuche ich jetzt schon seit 6 sim tagen diese aktion zu bekommen "welpen prduzieren mit".
Spielen noch andere Faktoren eine Rolle??? :confused:

die Anzahl der lebewesen auf dem Grundstück... nicht mehr als 6 Tiere bzw 8 Sims bzw nicht mehr als 12 glaube ich insgesamt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten