*FS* Warum tust du das?

@*JoJo* Danke!

@Simsine006 Auch danke! Schon wieder ein blöder Rechtschreibfehler *sich ärger*

@dimdidim Tja, ob du recht hast, das wird sich noch rausstellen...

@totenkopfäffchen Ob Josh lügt oder die Wahrheit sagt, so schnell wird sich das noch nciht aufdecken.

@gutes sims girl dankeschön!

@Sabse89 Joah, wird denke ich auch schnell weitergehen. Vielen Dank! Ob du Recht hast...

@Cute_Lil_Angel Danke! Aber nicht weitertsagen XD

@FunnyChrissy Nee, so leicht mache ich es euch nicht. Ob man josh trauen kann, wirst du noch erfahren. Vielen, vielen Dank für dein tolles Kommetar!

Ohhh das war ein wirklich laaaaaanges Kapitel und vor allem ein tolles^^
Hmm ob es Lucy war?Ich weiß nicht und wieso sollte sie so etwas tun?
Ah ich weiß,also die ???(hab grad den namen vergessen xD) ist Lucys beste Freundin aber die hat zu wenig Zeit für sie wegen Lynn und deswegen willsie Lynn aus dem Weg schaffen ja ich weiß ist falsch :D
Ah sie heißt Liza^^

Hallo

Wenn ich mal ehrlich bin, habe ich es mir auch gedacht. Aber du hast ja auch geschrieben dass es ein falscher Hinweis sein könnte. Ich hatte mir das so ausgemalt:Lucy möchte Lizahs Glück zerstören. Vielleicht hat sogat Marc was damit zu tun, vielleicht steckt er mit Lucy unter einer Decke....
Naja, ich weiß nicht...

Aufjedenfall ein sehr tolles Kapitel, die arme Lizah, aber Lynn scheint ihre Mama gar nicht zu vermissen, obwohl sie die Oma noch gar nicht so oft gesehen hat:eek:

Liebe grüsse
saskia-Lorraine

@Newyorkersim Dankeschön! *aber nichts verraten will*

@Saskia-Lorraine Auch danke! Vielleicht richtig, vielleicht auch nicht.
So groß ist Lynn ja noch gar nicht, sie versteht ja noch nicht, worum es wirklich geht, aber sie wollte ja schon wissen, wo ihre Mama ist. Danke nochmal!

also
ich hab mir jetzt an einem tag deine FS durchgelesen udn ich finde sie so spannend dass ich es kaum aushalten kann bis das nächste kapitel kommt!
lynn ist ja wohl sowas von süß:D und ich bin gespannt o marc wirklich och lebnt!schrieb bloß schnell weiter!

P.S.: wenn jetzt hier alle raten will ich auch...marc hatte sein gedächnis verloren, lucy hat ihn wiedergefunden und erkannt, sie will aber lizah nichts davon sagen und will sie kirre im kopf machen. ich glaub aber zu 90% das lucy die briefe geschrieben hat ka warum...naja :D

mal wieder super schön
:-O omg lucy?? das kann doch gar nich sein nee nee nee ich glaubs ja gar nicht
ich hab auch keine ahnung mehr was ich noch glauben soll
naja bin gespannt auf die forsetzung
:-*

Lucy soll das sein??Das glaub ich Josh aber nicht, denn bestimmt war er es selber!Eine super gute Fortsetzung!

@rock-fairy Wow, vielen Dank! Ob du Recht hast, das wird sich noch herausstellen...

@BALLU10 Auch vielen Dank! *nichts verraten will*

@Pukie Vielleicht, vielleicht auch nicht. Danke!

Sollte ja eigentlich schon gestern weitergehen, aber da musste ich dann weg....
Also kommt das *überleg* 15. Kapitel. Dieses Mal ist es nicht so lang, aber trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt.

15. Kapitel

rote Schrift: Lizahs Gedanken
grüne Schrift: Lizah redet
Blaue Schrift: Lucy redet

1bildlp0.png

Geschockt öffnete Lizah den Mund, doch kein Laut kam aus ihrer Kehle. ,,Du spinnst!", würgte sie hervor. ,,Wie kannst du es wagen, Lucy zu beschuldigen? Sie ist meine beste Freundin, einer der einzigen Menschen, auf die ich mich wirklich verlassen kann! So etwas würde sie nie tun!", regte sie sich auf. ,,Weißt du was ich glaube? Ich glaube, dass DU dahinter steckst! Woher wüsstest du es denn sonst?", schrie Lizah nun hysterisch. ,,Lizah...", versuchte Josh sie verzweifelt zu beruhigen.
Ich muss hier weg! Der Kerl kann zu allem fähig sein! dachte sie panisch und wollte weglaufen, doch Josh hielt sie abermals zurück.

2bildii6.png

,,Lass mich los!", kreischte Lizah ängstlich und versuchte Joshs Griff zu entkommen. ,,Lizah, hör mir doch bitte mal zu! Ich lasse dich dannach auch sofort los, wenn du mir nur zuhörst!" Bittend sah er die zitternde Frau an. Lizah merkte, dass es keinen Zweck mehr hatte, wie eine Irre um sich herum zu schlagen.
,,Lizah, Lucy steckt wirklich dahinter, ich schwöre es dir! Ja, jetzt fragst du dich, woher ich es weiß, oder? Sie hat mich beauftragt, dich aus zu spionieren. Ich dachte zuerst, ich sollte mich nur ein bisschen bei dir einschleimen und etwas über dich erfahren, aber dann hat sie angefangen, diese Drohbriefe zu schreiben! Bitte, du musst mir glauben!", flehte Josh Lizah verzweifelt an. ,,Wieso sollte ich? Ich weiß kaum etwas über dich, Lucy dagegen kenne ich schon seit langer Zeit! Sag mir einen Grund, warum ich dir glauben sollte, sag mir einen!", fauchte diese ihn darauf hin nur wütend an. ,,Schau mal, mir wurde es dann zu gefährlich, ein bisschen spionieren fand ich ja noch in Ordnung, aber mit Drohungen wollte ich nichts am Hut haben. Ich wollte aus dieser Sache aussteigen, doch Lucy hat mir mit fürchterlichen Dingen gedroht!" ,,Ach, und warum sollte sie so etwas tun?" Eindringlich sah Lizah den nervösen Mann an. ,,Das weiß ich nicht. Nur, dass sie dahinter steckt", musste er zugeben. ,,Ich glaube dir kein Wort, du Lügner!", rief Lizah wütend.
,,Lizah, wenn ich der Täter wäre, dann hätte ich doch schon genug Gelegenheiten gehabt, dir etwas anzutun! Aber ich habe dir nie etwas getan! Glaub mir doch endlich!"

3bildnj6.png

Darauf wusste Lizah keine Antwort. ,,Ich...äh... nehmen wir mal an, Lucy würde, WÜRDE die Briefe schreiben, warum sagst du mir das dann?" wollte Lizah wissen. ,,Weil ich nicht zulassen kann, wie sie dich zerstören will! Und weil ich dich mag...", fügte Josh schüchtern hinzu. Perlex starrte sie ihn an. Ihr Mund öffnete sich und schloss sich wieder. Gott, das kann ja wohl nicht wahr sein! ,,Ich... ich muss weg", kam es leise aus ihrem Mund. Schnell zog Lizah ihre Hände aus Joshs gelockertem Griff und ließ den verdutzten Mann hinter sich und eilte mit Schritten aus dem Park.

4bildmi6.png

Reichlich verwirrt kam sie an ihrer Wohnung an. Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Nein, Lucy kann es nicht sein, sie ist es nicht, sie würde so etwa nie tun!
Doch irgendwie hatte Lizah das Gefühl, dass in Joshs Worten etwas Wahres drin lag....
Nein, sie tut so etwas nicht! Jetzt hör auf mit deinem Zweifel, Lizah! ermahnte sie sich wütend in den Gedanken, während sie die Tür aufschloss und ihre Jacke in eine Ecke pfefferte.

5bildfe0.png

Unruhig begann sie sich einen Kaffee zu kochen und starrte währendessen hinaus und beobachtete die aufgehende Sonne. Doch seltsamerweise ließen ihr Joshs Worte keine Ruhe. Immer wieder fragte sie sich, ob Lucy nicht doch etwas damit zu tun haben könnte. ,,Nein, sie ist es nicht!" belehrte Lizahs sich. Doch beruhigen konnte sie sich damit nicht. Ich muss es einfach wissen, ich mus mit Lucy reden! schoss es ihr durch den Kopf und keine ganze Stunde saß ihre beste Freundin schon neben ihr auf dem Sofa.

6bildhq2.png

,,Also, was ist los? Du hast am Telefon ganz besorgt geklungen, was ist passiert?" Aufmunternd sah Lucy ihre nervöse Freundin an und ließ sich aufs Sofa sinken. ,,Tja, weißt du Lucy, es ist so....also...." Mensch, jetzt bekomme ich keinen anständigen Satz heraus, reiß dich an den Riemen, Lizah! ,,Ja? Was ist passiert?", neugierig schaute Lucy sie an. Gott, wie soll ich ihr denn sagen, dass sie verdächtigt wird, hinter den Drohbriefen zu stecken? Sie wird ausrasten! dachte Lizah und schluckte.

7bildco1.png

In den Gedanken versunken starrte sie vor sich hin und dachte angestrengt nach. ,,Huhu Lizah, bist du noch da?" rief Lucy und wedelte ihr mit der Hand vorm Gesicht rum. ,,Jetzt sag schon,w as los ist!", meinte sie nun schon langsam ungeduldig. Lizah holte noch einmal tief Luft, bevor sie anfing zu erklären: ,,ich habe mich eben mit Josh getroffen-" ,,Ui, und wie wars?", unterbrach Lucy ihre Freundin aufgeregt. ,,Lucy!" rief Lizah empört und fuhr fort: ,,naja, und er hat dich beschuldigt, die Drohnachrichten geschrieben zu haben. Ich habe nämlich noch eine Zweite bekommen!"
Die Luft anhaltend beobachtete Lizah ihre Freundin. Diese war kreidebleich geworden und starrte Lizah erschrocken an. ,,Das hat er gesagt?", flüsterte sie so leise, dass Lizah es kaum verstehen konnte. Vorsichtig nickte sie.

8bildov9.png

,,Lucy, du steckst doch nicht dahinter, oder? Ich weiß, es ist dir gegenüber nicht fair, dass ich so etwas von dir überhaupt denke, aber ich muss es wissen!", sagte Lizah und schaute ihre Freundin von der Seite an. ,,Lizah...", begann Lucy langsam und nahm Lizah Hände in ihre. ,,...du musst wissen, egal, was Josh dir erzählt hat, ich war es nicht! Ich würde so etwas nie tun, ja?
Ich bin mir sicher, er steckt selber dahinter! Lizah, halt dich am besten fern von ihm, ja? Er kann es doch nur wissen, wenn er es selber war. Oder hast du es sonst noch jemandem erzählt?" ,,Nein, nur meiner Mutter und Celine", überlegte Lizah. ,,Wenn es Josh ist, dann.... Ich würde mich einfach nicht mehr mit ihm treffen. Er kann wahrscheinlich gefährlich sein.
Aber du bist meine beste Freundin, ich tue so etwas nicht", wiederholte Lucy und drückte Lizahs Hände noch einmal. Beruhigt lächelte Lizah ihr zu und flüsterte ein leises ´Okay´.

9bildqk6.png

,,So, ich muss jetzt aber weg, wir sehen uns, ja?", meinte Lucy und sprang auf. ,,Aber.... Wo willst du denn hin?" Verwundert sah Lizah der jungen Frau hinterher. ,,ich will mir Josh vorknöpfen, der Idiot, der kann etwas erleben!", rief Lucy ihrer Freundin noch zu, bevor sie die Tür hinter sich zu schlug. Kopfschüttelnd, aber sah Lizah Lucy um die Ecke verschwinden. ,,Diese Lucy...", murmelte sie lächelnd.

So, das war es!

Benachrichtigt werden:

-tokiogirl99
-Sabse89

-totenkopfäffchen
-FunnyChrissy
-yvonne141414

-Nokia
-Hundefan
-*JoJo*
-Marsmädchen
-Pukie

-Streifenhörnchen
-PCDfan
-Sunshine010
-gutes sims girl
-*Twiggy*

-Mrs. Sims
-Simsine006
-dark-lady
-Cute_Lil_Angel
-firstbeauty

-BALLU10
-dimdidim
-Newyorkersim
-Simsigi
-Saskia-Lorraine

@Marsmädchen Ich kann dich nicht benachrichtigen, dein Posteingang ist voll!

Zuletzt bearbeitet:
mh ich finde lucy hat komisch darauf reagiert aber vllt auch nur damit du uns in die irre führen kannst!?
einerseits glaube ich auch das sie es ist anderer seits was ist dann mit dem typ der aussah wie ihr mann?!
und josh mh glaube nicht das er es ist, weil man macht sich schom ziemlich verdächtig wenn man die beste freundin beschuldigt und wenn er es wäre hätte er das nicht gesagt glaub ich :)
spannend spannend bei dir =)
LG kleine-dinimaus

ps:wo hast du dieses wunderschöne outfit von lizah her???

Toll jetzt bin ich total verwirrt.
Nach dem 14. Kapitel dachte ich Josh lügt. Doch jetzt..finde ich ihn irgendwie sympathisch und er wär doch komplett bescheuert, wenn er es gewesen wäre und dann auf Lizah zugehen würde und sagen würde Lucy war es. Es ist doch klar das sie ihn dann beschuldigen würde und nicht ihre beste Freundin.
Also glaube ich jetzt, das es Lucy war. Aber vielleicht ändert sich das auch schon wieder nach dem nächsten Kapitel

Also das Kapitel war wieder super spannend
mach schnell weiter
lg
Sabse

Uii,ist ja viel passiert.Ich habe jetzt keine Ahnung wer es sein konnte.Aber wieder eine super Fortsetzung.

Och, schön. ALso wie immer :D
Wann geht´s weiter? =)

die hat doch eindeutig so reagiert als ob sies war :D:D:D:D ich bleib bei meiner ansicht, lucy wars und das is gemein denn die is doch eig. die beste freundin!!!
und wenn sies am ende war, dann schrieb ich huier ganz fett hin "ha ich habs doch gewusst :D"*pfeif*
aber naja jedr muss wissen wie man mit der besten freundin umgeht! aber andererseits find ich das voll komisch, dass lizah einfach wegfährt und sich nicht mehr bei der meldet oder so. ich würde meine beste fruendin grad mitnehmen...naja jedem das seine :D

Zuletzt bearbeitet:
Toll

Eine tolle Fortsetzung, danke für die Benachrichtigung.
Ich finde auch das Lucy sich sehr verdächtig verhält:naja:
Naja, mal sehen wies weitergeht!!

LG
Saskia

@Sabse89 Dann habe ich ja erreicht, was ich wollte. :D Vielen Dank! Bin auch schon dabei, die Bilder dafür zu schießen. Vielleicht kommt schon morgen die Fortsetzung.

@Pukie Dankö! Es wird sich schon noch rausstellen, wer es war...

@BALLU10 Vielleicht, vielleicht auch nicht... Danke!

@kleine-dinimaus Gern geschehen.

@Simsine006 Danke! Wahrscheinlich morgen. Ansonsten wohl übermorgen.

@*JoJo* Auch danke! Tja, Lizah vertraut Lucy wohl... Im nächsten Kapitel erfährst du aber auch noch etwas zu diesem Thema.

@totenkopfäffchen Vielen Dank! Ob du Recht hast mit deiner Vermutung...

@rock-fairy Erstmal vielen Dank! Lizah ist ja auch ganz überstürzt abgereist nach dem treffen mit Josh und wollte anscheinend auch mal zeit für sich haben.

@Simsigi Dankeschön! Wird sich noch raustellen...

@Saskia-Lorraine Gern geschehen. :) Auch vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
So, geht doch jetzt schon weiter. Das Kapitel ist dieses Mal auch wieder etwas länger.

16. Kapitel

1bildpl6.png

Mensch, wie lange braucht sie denn noch? wunderte sich Lizah und drückte erneut auf die Klingel. ,,Ich komme ja schon!", konnte sie ihre Schwester genervt durch die Glasscheibe rufen hören. ,,Lizah! Was machst du denn hier? Ich habe dich ja monatelang nicht mehr gesehen!", rief Celine sichtlich erfreut und umarmte ihre kleine Schwester fest. ,,Ich war... Ach, ich erzähle es dir später! Lass mich erst einmal rein", würgte diese hervor. ,,Oh ja, natürlich", sagte Celine und ließ Lizah endlich los.
,,Setz dich, ich muss nur schnell zu Ende bügeln, ja?", meine Celine und schloss die Tür.

2bildvo5.png

,,Hey, mein Großer! Du bist ja ganz schön gewachsen!", staunte Lizah und hob ihren Neffen Chris hoch, der von seiner Tante darauf hin erst einmal ordentlich durchgeknuddelt wurde.
,,Celine, Schatz, weißt du, wo mein roter Pullover ist?" Mit diesen Worten kam Kevin Hell, ein großer, aber schlanker Mann hinein und drückte seiner Frau einen Kuss auf den Mund, bevor er seine Schwägerin mit einer Umarmung begrüßte. Noch bevor Celine antworten konnte, wurde die Tür erneut geöffnet und, dieses Mal um einiges lauter, wieder zugeschlagen. ,,Bin wieder da!", schrie Lizahs Nichte Kate durch das ganze Haus. ,,Ich hörs", murmelte Celine.
Lizah musste lachen, während sie sich aufs Sofa sinken ließ. Wie sehr sie ihrer Familie doch liebte. Ja, sie war zweifellos chaotisch, aber genau das war es, was Lizah so sehr an ihr mochte; hier war niemand perfekt, so musste sie es auch nicht sein.

3bildim2.png

,,So bin fertig! Wie ich diese Hausarbeit doch hasse", stöhnte Celine und ließ sich ebenfalls auf das Sofa sinken. ,,Wo hast du nur die ganze zeit gesteckt? Ich habe dich mehrmals angerufen, aber du bist nie rangegangen", beschwerte sie sich bei Lizah. ,,Ich war mit Lynn in Andorra, in unserer alten Berghütte, kannst du dich noch erinnern?" Der Gedanke an Lynn tat weh und wieder versuchte sie sich vorzustellen, was ihrer Tochter wohl in diesem Moment machen würde. ,,Oh, ja, das war damals wirklich wunderschön." Auch Celine dachte wieder an die schöne Zeit damals zurück.
,,Und...", begann sie und sah Lizah vorsichtig an. ,,was ist mit dem Brief?" ,,Was für einem Brief?", wurde sie von Kate unterbrochen, die sich mit einer Tüte Chips auf das Sofa plumpsen ließ und die beiden Frauen gespannt ansah. ,,Das geht dich gar nichts an, du bist viel zu neugierig", schimpfte Celine ihrer Tochter gespielt ernst aus. ,,Geh bitte in dein Zimmer, eigentlich hättest du ja Stubenarrest." versuchte es Celine nochmal sanft. ,,Immer noch?", wunderte sich Lizah. ,,Nicht immer noch, schon wieder", verbesserte Celine ihrer Schwester und versuchte das wütende Geschrei ihrer Tochter zu ignorieren.

4bildhx5.jpg

,,Also... in Andorra habe ich noch eine Nachricht bekommen, eine SMS. Und vorgestern wollte mich Josh, von dem habe ich dir ja erzählt, unbedingt treffen." ,,Ja und? Was hat er gesagt?", wollte Celine ungeduldig wissen. ,,Stell dir vor, er hat Lucy beschuldigt, hinter den Drohungen zu stecken! Ich habe sie dann darauf angesprochen, sie war dann zuerst ziemlich still und ist kreidebleich geworden und dann meinte sie, dass sie es nicht war", beendete Lizah den Satz und sah ihre Schwester von der Seite nervös an.

5bildau4.jpg

,,Lucy? Ich kenne Lucy, sie würde so etwas doch nie tun!
Was mich nur wundert, ist, dass sie dann blass geworden ist. Das ist doch eigentlich so gar nicht ihre Art. Normalerweise wäre sie doch total hysterisch geworden und hätte rumgeschrieen, aber so wie du es beschreibst... Ich weiß nicht, Lizah. Ich wäre Lucy gegenüber ehrlich gesagt auch ein bisschen vorsichtig", meinte Celine vorsichtig. ,,Ja, ich weiß, sie ist deine beste Freundin, aber bitte sei einfach vorsichtig, ja?" beeilte sie sich weiter zu sprechen als sie Lizahs Gesichtausdruck sah.

6bidmr5.png

,,Weißt du Lizah... Hey, was ist denn los?" Bestürzt musste die zweifache Mutter zusehen, wie ihrer kleinen Schwester in Tränen ausbrach. ,,Was ist los?", wiederholte sie und tätschelte Lizah unbeholfen den Arm. ,,Mensch Celine, es ist alles so viel, ich weiß nicht wem ich glauben soll, Lucy oder Josh und zudem ist Lynn auch noch bei Mama und nicht bei mir, ich vermisse sie so....",schluchzte Lizah. ,,Wie, du hast Lynn doch zu Mutter gebracht?" Verblüfft starrte Celine ihre Schwester an. ,,Ja, ich hielt es einfach am sichersten, nach den zwei Nachrichten und..."

7bildqu3.jpg

Weiter kam sie nicht, Celine hatte sie sanft in den Arm genommen und schaukelte Lizah wie ein kleines Kind hin und her.
,,Danke, jetzt geht es mir schon besser", flüsterte Lizah nach einer Weile. ,,Aber ich glaube, ich gehe jetzt, ihr habt sicher noch viel zu tun", meinte sie und deutete auf den am Boden liegenden Tannenbaum. ,,Lizah, der blöde Baum kann warten, du bist viel, viel wichtiger!" ,,Danke Celine, aber ich möchte gehen", sagte Lizah leise, aber bestimmt und zog sich langsam die Jacke an. Ihre Schwester sah ihr verwirrt hinterher.

8bildjv0.jpg

An der Tür zog sie nochmal die Nase hoch und wischte sich mit dem kratzigem Pelzmantel die Tränen weg. ,,Hey Lizah, warte kurz!", konnte sie ihre Schwester hinter sich rufen hören. Immer noch schniefend drehte sie sch um und blickte in Celines keuchendes Gesicht. ,,Wie wäre es, wenn du Weihnachten mit uns verbringst? Wir sind doch eine Familie und da kann ich nicht zusehen, wie du an Heilig Abend alleine zu Hause sitzt und Trübsal bläst. Bitte, tu mir den Gefallen." Flehend sah Celine Lizah an. Einen Moment erschien Lizah das Angebot gerade zu verlockend, doch dann schüttelte sie den Kopf. Sie hatte einfach nicht die Kraft, an Heilig Abend neben ihrer glücklichen Familie zu sitzen und mit ihrer traurigen Grimasse dann allen das Fest zu verderben.
,,Schade. Aber wenn du es dir anders überlegst... Das Angebot steht noch, du bist hier jederzeit herzlich willkommen, ja?", rief Celine ihrer kleinen Schwester noch besorgt hinterher.

9bildav3.jpg

In den Gedanken verloren trottete Lizah vor sich hin und bemerkte den ihr entgegen kommenden Mann erst, als sie mit ihm zusammen prallte. ,,Oh, das tut mir leid, entschuldigen Sie bi-." Stockend brach sie ab. Denn vor ihr stand niemand anderes als Josh. Für einen Moment hatte sie ihn tatsächlich nicht wieder erkannt, so sehr hatte er sich verändert.

10bildwq0.jpg

Seine Lippen waren mit Blut verkrustet und sein rabenschwarzes Haar, über das er eine blaue Wollmütze trug, verdeckte ein Auge, wobei Lizah den schweren Verdacht hatte, dass dahinter eine weitere Wunde versteckt war. ,,Oh, hallo Lizah", brachte Josh nun hervor. ,,Mensch Josh, was ist mit dir passiert?"

11kapitelrp8.jpg

Entsetzt starrte Lizah auf seine Wunden und hielt sich vor Schreck die Hände vor den Mund. Oh Gott, wer hat ihn nur so zugerichtet? fragte sie sich im Inneren. Immer noch schockiert schaute sie ihn an. ,,Was... Wie ist das passiert?", brachte sie nur mühsam hervor. Auch wenn Josh sich ihr gegenüber unmöglich benommen hatte, in diesem Moment war sie sehr besorgt um ihn. ,,Äh, es ist gar nichts passiert, bin gegen eine Lampe gelaufen", stotterte Josh, doch Lizah sah ihm an, dass er log. Das ist ja wohl die dümmste Antwort, die ich je gehört habe!
,,Ich muss jetzt aber auch weiter, war schön, dich wieder getroffen zu haben", murmelt Josh und drängte sich schnell an Lizah vorbei. Verblüfft sah ihm diese lange nach, bis er um die nächste Ecke verschwunden war.

12bildqq2.jpg

Verwirrt und besorgt zugleich betrat sie nun ihre Wohnung. Mensch, wer um Gottes Willen hat ihm diese Wunden zugefügt? fragte sich Lizah dauernd und startete gedankenverloren ihren Computer.
´Sie haben eine neue Nachricht´ verkündete die mechanische Stimme des Computers. Immer noch grübelnd öffnete Lizah die anoyme Nachricht.

13bildnf0.jpg

Nur Sekunden später bereute sie dieses, ihre Aufmerksamkeit war nun vollends auf den Bildschirm gerichtet.

WO IST SIE? HOL SIE ZURÜCK, ODER IHR WERDET BEIDE STERBEN!
ICH WARNE DICH! KEINE POLIZEI!

,,Bitte nicht", jammerte Lizah und schlug sich die Hand vor die Augen. Was habe ich getan, um so bestraft zu werden? Wer tut so etwas? schoss es ihr durch den Kopf.
Ohne länger zu überlegen schnappte sie sich ihrer Jacke und verließ so schnell sie konnte das Haus, obwohl es draußen bereits dunkel geworden war.

14bildmy9.jpg

Keine halbe Stunde später stand sie wieder vor dem Haus ihrer Schwester und klingelte im Sturm. ,,Ich bin ja schon da, was wollen Sie de-" Abgerupt hörte Celine auf zu sprechen und nahm ihre am ganzen Leib zitternde Schwester in den Arm. ,,Ich mache dir ein Gästezimmer fertig", flüsterte sie leise und zog die weinende Frau ins Haus.

Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Benachrichtigt werden:

-tokiogirl99
-Sabse89
-totenkopfäffchen

-FunnyChrissy
-yvonne141414

-Nokia
-Hundefan
-*JoJo*
-Marsmädchen
-Pukie

-Streifenhörnchen
-PCDfan
-Sunshine010
-gutes sims girl
-*Twiggy*

-Mrs. Sims
-Simsine006
-dark-lady
-Cute_Lil_Angel
-firstbeauty

-BALLU10
-dimdidim
-Newyorkersim
-Simsigi
-Saskia-Lorraine

@Marsmädchen Dein Posteingang ist immer noch voll!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, jetzt wird es ja immer spannender
Also ich bleibe jetzt dabei das es Lucy war! Naja....oder es war diese komische Frau die ganz am Anfang der Geschichte aufgetaucht ist und du willst uns alle nur in die falsche Bahn lenken
Was mich etwas wundert das Lizah gar nicht mehr an ihren Mann denkt, den sie auf dem bild gesehen hat und somit vielleicht noch lebt. Ist ja klar das sie momentan auch anderen Dinge im Kopf hat (diese Drohbriefe), aber wenn der leiseste Verdacht bestehen würde das mein Mann noch lebt würde ich darüber doft nachdenken....

wieder eine super geile Fortsetzung und ich freu mich schon auf mehr
lg
Sabse

Oh Goooooott :eek:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... ist das spannend ...
Irgendwie glaube ich nicht, dass es Lucy ist. Der Körperbau passt zwar zu der Frau die irgendwie im 3. Kapitel oder so mit diesem Mann von einem Auftrag geredet hat, aber es könnte auch jede andere gewesen sein. Außer Celine, die mag ich nämlich :D. Dass es Josh ist glaube ich auch nicht.
Vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass ihr "verstorbener" Mann der Auftraggeber ist?? :eek:
Nee, der schaut viel zu nett aus....
Ach ich weiß es nicht, deshalb höre ich auch auf zu raten! ;)
Wie lange geht die FS denn kapitelmässig noch etwa? :)
Wie immer super Text & super bilder! :) Du gibst dir immer solche Mühe das finde ich toll! Vor allem mit den Kulissen, die alle so originalgetreu sind!
Mach schnell weiter (ich hasse den Spruch sonst :D)!!!
Liebe Grüße Twiggy:hallo:

Echt gut! Ich weiß aber nicht, wers war?
Lucy - Glaube nicht
Celine - Sowieso nicht
Lynn ist zu klein(HAHA)
Ja, oder die beiden aus dem 3. Kapitel.

@ Sabse89 Vielen Dank! *freu* Momentan denkt Lizah noch vielmehr an Lyyn als an Marc, im nächsten Kapitel passiert allerdings etwas... ups, ich sag nichts mehr! *sich die Hand vor den Mund halt*

@*Twiggy* Auch vielen Dank ersteinmal! Sehr lange musst du nicht mehr rätseln..... *sich wieder Hand vor den Hund halt*
Hm, wie viele Kapitel noch? Momentan sind es sechzehn, es werden so ungefähr 27 oder so.
Danke noch mal!

@Simsine006 Dankö! Ja, Lynn ist wohl eindeutig zu klein dafür... =)
Wie auch schon gesagt, sehr lange müsst ihr nicht mehr rätseln....

Wow,diese Fortsetzung ist einfach klasse!Und die Fotostory ist auch total super!Wann sieht man denn wieder Lynn?

omg ist das spannend schrieb bloß schnell weiter ich will endlich wissen ob es echt lucy war und ob marc echt noch lebt und wenn er irklich noch lebnt warum er dann nicht zurückgekommen ist!!ahhhhh so viele fragen und nur du kennst die antwort ahhhhhhhhhhhh%)%)%)%)%)%)%)%)%)

Okii, ich war bis jetzte stille Leserin Das ist mein erster Eintarg ich knn nur sagen, Wow, DU bist 13 und bist schon eine kleine Schriftstellerin, aber wo hast du denn die ganzen Super downloads und das Haus (die WOhnunhg) von lizah.
KAnnst mich bitte benachrichtigen

Das ist ja echt.......Boah!!! Ich kann nur immer wieder und immer wieder über deine Story staunen!!! Du schreibst so packend und erzählst so, dass man echt mitfiebert, zittert....es ist der Hammer!!! Ich bin einfach nur total aufgewühlt....wer tut das alles? Wer hat es auf Lizah abgesehen und warum??? Du baust immer neue Rätsel ein und gibst dadurch dem ganzen immer eine neue Richtung, wenn man glaubt wieder ein Stück der Lösung näher zu sein! Kompliment, du machst das hervorragend!!!
Ich frage mich echt, wer das alles tut. Lucy hat sich in meinen Augen sehr merkwürdig verhalten....das ist einfach alles total komisch! Ich meine, ihr plötzlicher Aufbruch macht sie für mich schon verdächtig...Josh steckt auch in irgendetwas drin. Er hat geplaudert und schon wird er zusammen geschlagen oder so??? Gegen eine Lampe gelaufen...das glaubt ihm eh keiner!
Wow - Wow - Wow!!! Mir fehlen die Worte!
Ein Foto hat mich auch total berührt - eigentlich tun das alle. Aber dieses war fantastisch. Kapitel 16 - Foto 5. Der schräg gelegte Kopf, der Blick...toll! Da hast du gewiss viel Geduld für gebraucht. Alle Achtung!!!

@Pukie Dankeschön! Zu deiner Frage: Lynn jetzt jetzt gleich erst mal vor, wenn auch ganz kurz...

@rock-fairy Vielen Dank! Bin auch schon mit einem extra langem Kapitel zur Stelle, mit genau *nachzähl* 25 Bildern!

@totenkopfäffchen Danke. Ja, finde ich auch, aber er oder sie darf sich ja nicht verraten...

@xXFantasyxX Vielen Dank! Das Haus kam glaube ich mit Pets dazu, das habe ich dann nur noch umgebaut, die Links zu den Seiten von denen ich die meisten Sachen habe suche ich gleich mal raus.

@FunnyChrissy Vielen, vielen Dank! *knallrot werd und sich freu* Über deine Kommentare freue mich mcih immer am meisten! Vielen Dan nochmal, mehr weiß ich nicht zu sagen.

Jedenfalls:
Viel Spaß beim Lesen!

17. Kapitel

2bildrw3.jpg

,,Leg dich am besten gleich schlafen, du kannst mir morgen erzählen, was passiert ist, wenn du möchtest", meinte Celine fürsorglich und schüttelte das Kissen ein letztes Mal aus, bevor sie Lizah sanft auf das Bett drückte. ,,Danke Celine. Du bist echt die beste Schwester, die man sich wünschen kann", flüsterte Lizah leise und wischte sich noch einmal die Tränen weg. ,,Es kann sein, dass morgen früh alle weg sind, wenn du aufwachst, Kate muss zur Schule und Kevin bringt Chris in den Kindergarten, aber vielleicht sehen wir uns noch", sagte Celine und deckte Lizah mütterlich mit einer Wolldecke zu.
Kopfschüttelnd betrachtete sie ihre kleine Schwester. Sie war noch so jung und musste so viel durch machen. Sie selbst wäre an ihrer Stelle schon längst zusammengebrochen.

1bildtb8.jpg

Gerade wollte sie leise das Zimmer verlassen, da richtete sich Lizah noch einmal auf und rief sie zurück: ,,Celine?" ,,Ja?" Neugierig sah Celine Lizah an. ,,Ich... danke, dass ich so lange bei dir wohnen darf", murmelte Lizah und ließ sich wieder zurücksinken. ,,Ist doch keine Ursache, Lizah! Wir sind eine Familie, da hält man zusammen", antwortete Celine lächelnd und verließ das Zimmer leise.

3bildrl6.jpg

Immer noch benebelt starrte Lizah auf die Stelle, wo Celine noch vor wenigen Sekunden stand. Wie dankbar war sie Gott, so eine tolle Schwester zu haben! Ihr kann ich immer vertrauen! dachte sie und schloss müde die Augen. Und kurze Zeit später lag sie schon ein einem tiefen, traumlosen Traum.

Am nächsten Morgen:
4bildpq9.jpg

Müde gähnte Lizah. Gott, was für eine Nacht! dachte sie, während sie ihre nackten Füße auf den kalten Holzboden setzte. ,,Bin ich etwa in den Klamotten eingeschlafen", wunderte sich die junge Frau und warf einen Blick an sich hinunter. Tatsächlich, sie trug noch die Kleidungen des vorigen Tags. Schläfrig und auch verwirrt wankte Lizah durch das Zimmer, ihr Blick fiel dabei zufällig auf den Spiegel und sie erschrak heftig. Mensch, wie sehe ich denn aus? fuhr es ihr durch den Kopf. ihre Zöpfe hatten sich die Nacht über gelöst, sodass ihre Haare verknotet und schlaff an ihrem Gesicht hinunter hingen, ihre Nase war vom Weinen noch ganz rot und ihr ganzes Gesicht war ofenheiß.

5bildnh2.jpg

Ohne länger zu überlegen bewegte sie sich schnurstracks ins Badezimmer und stellte sich unter die Dusche. Lange ließ sie das warme Wasser über ihren angespannten Körper laufen und entspannte sich dabei.
Nach einer Weile bemerkte Lizah, wie das Wasser langsam kalt wurde und stieg, wenn auch unfreiwillig, aus der Dusche und rubbelte sich ihren Körper mit einem Handtuch trocken.

6bildhc4.jpg

,,Morgen", gähnte sie, als sie die Küche betrat und sich an dem schon gedeckten Tisch nieder ließ. ,,Hey, du bist ja schon wach, es ist erst halb acht. Hast du schlecht geschlafen?" Besorgt musterte sie ihre kleine Schwester. ,,Nein, eigentlich habe ich ganz gut geschlafen, jedenfalls bin ich zwischendurch nicht aufgewacht", erwiederte diese langsam und nahm sich eine Scheibe Brot.
,,Tantchen...", begann Kate nun schmeichlerisch. ,,Worum ging es gestern in dem Brief?" Lizah musste lachen. Sie kannte kaum einen Menschen, der so neugierig war wie ihre Nichte. ,,Ach... äh, das war nur ein Brief von der Versicherung", flunkerte sie und bemühte sich, Kate dabei nicht anzuschauen.

7bildjg0.jpg

Ungläubig zog diese ihre Augenbrauen hoch, sagte aber nichts und stand auf. ,,Aha. Naja, ich muss jetzt zur Schule", verkündete sie, schnappte sich ihre Jacke und Tasche und war schon zur Tür hinaus.
,,Teenager", konnte Lizah aus Celines Richtung murmeln hören. ,,Du annst dich auf etwas gefasst machen, wenn Lynn in die Pubertät kommt!", warnte Celine ihre Schwester vor.

8bildsb3.jpg

,,Was war denn gestern los? Du hast ziemlich verzweifelt gewirkt, ist irgendetwas mit Lynn passiert?", fragte Celine, wenn auch zurückhaltend. ,,Ach... ich... ich habe wieder eine Drohnachricht bekommen!", flüsterte Lizah traurig und rollte die Brotkrümel auf dem Teller hin und her. ,,Was?" Celine verschluckte sich und musste kräftig husten. ,,Was stand drin?", wollte sie röchelnd wissen. ,,Wo ist sie? Hol sie zurück, oder ihr werdet beide sterben! Ich warne dich, keine Polizei!", zitierte Lizah traurig. ,,ich habe echt Panik, es wird immer schlimmer! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll!", schluchzte Lizah und war wieder kurz davor, in Tränen auszubrechen.

9bildck9.jpg

Besorgt schaute Celine ihre Schwester an und antwortete: ,,Lizah, ich kann dir wirklich nicht helfen. Ich würde an deiner Stelle die Polizei einschalten, die werden bestimmt mehr rausfinden können, als wir." ,,Aber da stand doch drin, ´keine Polizei´!", protestierte Lizah. ,,Oh, ja, stimmt", murmelte Celine etwas verpeilt und betrachtete ihre Schwester genauer. Sie wirkte noch müder als auf den ersten Blick, sie hatte dicke Ringe unter den Augen und wirkte ziemlich verängstigt und schüchtern. ,,Wenn ich ihr doch nur helfen könnte", dachte Celine verzweifelt. Eine Weile lang hingen beide Frauen ihren eigenen Gedanken nach, bis Celine die unheimliche Stille unterbrach: ,,Lynn fehlt dir wirklich sehr, oder?"

10bildgc5.jpg

,,Ja, du hast keine Ahnung, wie sehr ich sie vermisse. Bei allem, was ich tue, merke ich immer, sie ist nicht da! Das Gefühl ist einfach schrecklich", flüsterte Lizah traurig und warf der sabbernden Hündin das letzte Stück Brot zu.
Wissend nickte Celine, bevor sie einen Blick auf die Uhr warf. ,,Oh mein Gott, schon acht Uhr! Tut mir leid, Lizah, aber ich muss unbedingt zur Arbeit! Ich muss jetzt dringend los, sonst feuert mich mein Chef! Mach dir einen schönen Tag, Schätzchen, ja?", rief Celine eilig und schon war auch sie zur Tür hinaus.

11bildqg7.jpg

Verdutzt starrte Lizah ihrer Schwester aus dem Fenster hinterher, bis deren Auto nicht mehr zu sehen war. Langsam stand sie auf und wanderte durch Haus. ,,Na, du? jetzt sind nur noch wir zwei hier", sprach sie leise zu der Hündin, die ihr die ganze Zeit treu gefolgt war und streichelte ihr sanft über den dicken Kopf.
Was soll ich denn jetzt tun? fragte sie sich, und da merkte sie, wie langweilig ihr eigentlich war.

12kapitelgc9.jpg

In den Gedanken verloren riss sie sich das Handtuch vom Kopf, steckte ihr Haar zu einem Knoten auf und begann die Küche aufzuräumen. ,,und was soll ich jetzt tun?", fragte Lizah sich als sie fertig war und sah sich in der blitzblanken Küche um. Wenn Lynn doch nur hier wäre, mit ihr könnte ich dann spielen! dachte sie sehnsüchtig zum xten Mal.

13bildij7.jpg

,,Ich rufe Mama mal an! Das ich nicht früher auf die Idee gekommen bin", wunderte sie sich und schlug sich mit der Hand vor den Kopf. Hastig nahm Lizah das Telefon zur Hand und wählte eilig eine Nummer. ,,Tuuut.....tuuut.....", gab das technische Gerät von sich. ,,Bitte Mama, sei da", flehte Lizah das immer noch tutende Telefon an.

14bilded5.jpg

,,Elfriede Hell?", meldete sich endlich die alte Dame. ,,Hallo Mama, ich bin es, Lizah!", rief die junge Mutter erfreut und ein, in letzter Zeit selten gesehenes Lächeln lag auf ihrem Gesicht. ,,Wie geht es Lynn?", fragte sie ungeduldig. ,,oh, äh... uns geht es ganz gut", wich die alte Frau aus, doch Lizah merkte den komischen Unterton in ihrer Stimme. ,,Mama, ist irgend etwas nicht in Ordnung? Stimmt mit Lynn etwas nicht? Geht es ihr nicht gut?", fragte Lizah alamiert nach.

15bildui1.jpg

,,Naja, also...", stotterte Elfriede. ,,Mama! Was ist los?", brüllte Lizah nun fast in den Hörer rein. ,,Also, in den letzten Tagen hatte Lynn hohes Fieber", begann sie alte Dame. Und noch bevor Lizah irgendetwas sagen konnte, fuhr sie schnell fort: ,,Aber jetzt geht es ihr schon besser!" ,,Lynn ist krank? Wieso sagst du mir das erst jetzt? Das hättest du mir gleich sagen müssen, ich bin schließlich ihrer Mutter", schrie Lizah nun laut. ,,Ja, ich weiß... aber ich, äh... ich dachte es wäre besser, dir nichts zu sagen, du machst dir doch sonst nur noch mehr Sorgen", gab Elfriede kleinlaut zu. ,,Sorgen? Weißt du, wann ich mir Sorgen mache? Wenn ich weiß, dass meine eigene Mutter mir die Krankheit meiner Tochter verschweigt, dann mache ich mir Sorgen! Weißt du was? ich komme sofort und gehe mit Lynn zum Arzt", fügte sie etwas leiser hinzu. ,,Lizah, du musst dir keine Sorgen machen, das Fieber ist schon fast ganz weg", versuchte die alte Dame ihre aufgeregte Tochter zu beruhigen.
16bildco5.jpg

,,Außerdem scheinst du vergessen zu haben, dass ich früher als Krankenschwester gearbeitet habe", fügte sie fast beleidigt hinzu, klemmte den Hörer zwischen Schulter und Ohr und hob das quengelnde Mädchen aus dem Bettchen. ,,Mama? Wo bist du?", konnte Lizah ihre kleine Tochter durch das Telefon fragen hören. Obwohl sie eben noch auf hundertachzig war, musste sie nun lächeln. ,,Lynn, Mama kommt dich bald holen ja, mein Engel? Du musst noch ein wenig Geduld haben, spiel schön mit der Oma, ja Schatz?", flüsterte Lizah liebevoll und stellte sich gerade die großen Kulleraugen ihrer Tochter vor.
,,Lizah? ich halte es für zu riskant wenn du kommst, du könnest genau jetzt beobachtet werden", hörte die junge Frau wieder die besorgte Stimme ihrer Mutter. Sie überlegte eine Weile; Wie sehr wünschte sie sich, ihre Tochter wieder in ihre Arme schließen zu können, andererseits hatte ihrer Mutter Recht, es wäre wirklich zu riskant, jetzt loszufahren,, so würde man ihr Lynn sicher schon bald wegnehmen, und aber dann für immer.
,,Du hast Recht Mama. Es ist zu gefährlich. Aber wenn das nächste Mal irgendetwas mit meinem Engel los ist, sagst du es mir sofort, ja?", sprach Lizah erschöpft von dem Schreianfall ins Telefon. ,,Ja, natürlich, mach dir keine Sorgen", beteuerte ihre Mutter immer wieder. ,,Okay. Dann muss ich jetzt wohl tschüss sagen. Gib meiner Maus einen dicken Kuss von mir." ,,Mach ich. Viel Glück bei dir", sagte Lizahs Mutter liebevoll und legte dann auf.

17bildop4.jpg

Nachdenklich legte sich Lizah auf das Sofa und grübelte. Wie solle es jetzt nur weiter gehen? Es kann doch nicht ewig so weiter gehen, dieses ständige Verstecksspiel, das halte ich nicht länger aus!
Sie schüttelte den Kopf. An so etwas wollte sie nun wirklich nicht denken und versuchte, wieder an Lynn zu denken. Sie wollte sich auf den Moment freuen, an dem sie ihr geliebtes Töchterchen wieder in die Arme schließen konnte. Selig lächelte sie vor sich hin und merkte gar nicht, wie ihr langsam die Augen zu fielen.

Eine Woche später und einen Tag vor Heilig Abend:
18bildqx8.jpg

,,Äh Lizah, ich muss dich um einen riesigen Gefallen bitten! Du musst heute noch unbedingt einkaufen gehen, sonst haben wir morgen Abend nichts zum Essen auf dem Tisch, bitte!" Flehend sah Celine ihre Schwester an. ,,Kein Problem. Ich bin sowieso froh, wenn ich mal etwas erledigen darf, dauernd nur hier hocken und sich zu Tode langweilen.... ", stimmte Lizah freudig zu. ,,Danke, du hast etwas gut bei mir!", rief Celine und zog sich die Handschuhe an.

19bildub6.jpg

Sie umarmte Lizah noch einmal, drückte ihr den Einkaufszettel in die Hand und war schon durch die Tür verschwunden. ,,Mist, ich komme schon wieder zu spät!", konnte Lizah Celine noch entsetzt rufen hören und musste herzhaft lachen. Celine schafft es aber immer wieder, mich abzulenken. dachte sie lächelnd und zog sich den Mantel an.

Am Nachmittag:
20bildik9.jpg

(Ich weiß, sie hat gar keinen Einkaufskorb in der Hand)
Mit einem vollbepacktem Korb kam Lizah aus dem Supermarkt heraus. Das essen wir doch nie im Leben auf! dachte sie und warf wieder einen kritischen Blick auf den mit allen möglichen Speisen bepackten Korb.
Seufzend sah sie sich um. Wo habe ich denn jetzt noch mal das Auto hingestellt? fragte sich Lizah grübelnd und blickte suchend durch die leeren Straßen.

21bildvu6.jpg

Auf einmal stockte sie. Ihr Blick heftete an dem Rücken eines jungen Mannes. Gott, das ist doch... ,,Marc!", flüsterte sie und ließ den Einkaufskorb vor Schreck fallen. Ist er es wirklich? Langsam bewegte sich Lizah auf ihn zu. Ohne Zweifel, es war Marc! ,,Gott, wieso... er lebt wirklich noch", kam es lautlos aus ihrem Mund.

22bildjv0.jpg

Ich muss ihn einholen! dachte sie verzweifelt, als Marc aus ihrem Blickfeld verschwand und begann zu rennen. ,,Marc! Bleib stehen!", keuchte Lizah erschöpft, doch Marc hielt nicht an. Ganz im Gegenteil, er lief immer schneller, bog links ab, bog rechts ab, sodass Lizah große Mühe hatte, ihm überhaupt zu folgen.

23bildsr2.jpg

Mensch, wo willst du denn hin? fragte sie sich und hielt sich die stechende Seite. Mit der Zeit wurden ihre Schritte langsamer und nun befand sie sich in einer Gegend, in der sich Lizah überhaupt nicht mehr auskannte. Schnell sah sie sich um. Im Moment lief sie an einem leerstehenden Laden vorbei, und nur wenige Meter enfernt konnte sie auf einem Schild das Wort ´Gondelgasse´ erkennen. Nie gehört! dachte sie, immer noch nach Luft schnappend. Jetzt lauf doch mal langsamer! verfluchte sie ihren verstorben geglaubten Ehemann für sein rasantes Tempo.

24bildhx7.jpg

Noch eine ganze Weile ging die Verfolgungsjagd weiter, bis Marc mitten in einem Wald spurenlos verschwand. Nein, jetzt habe ich ihn verloren! dachte Lizah verzweifelt und sah sich um. Doch niergendswo konnte sie einen Menschen sehen, geschweige denn Marc. Mutterseelenallein stand sie nun hier, ohne einen blassen Schimmer, wie sie hier wieder herauskommen sollte. Was mache ich denn jetzt? schoss es ihr pansich durch den Kopf.

25bilddn0.jpg

Auf einmal spürte sie einen heftigen Schlag von hinten auf den Kopf. ,,Oh", war das letzte, was aus ihrem Mund kam, bevor sie ohnmächtig zu Boden sank....

So, jetzt dürft ihr rätseln, wer das war. *gemein grins*

Benachrichtigt werden:

-tokiogirl99
-Sabse89
-totenkopfäffchen
-FunnyChrissy

-yvonne141414

-Nokia
-Hundefan
-*JoJo*
-Marsmädchen
-Pukie

-Streifenhörnchen
-PCDfan
-Sunshine010

-gutes sims girl
-*Twiggy*

-Mrs. Sims
-Simsine006
-dark-lady
-Cute_Lil_Angel
-firstbeauty

-BALLU10
-dimdidim
-Newyorkersim
-Simsigi
-Saskia-Lorraine

-xXFantasyxX

@*JoJo* und Marsmädchen: Eure Posteingänge sind voll!

Zuletzt bearbeitet:
Okii, jetzt ist es raus: du bist fies =(.
Danqe das du mich benachrichtigt hast , hoffe ich werde noch weiter benachritigt....
Okii, Ich denke mal das des der mArc war *nachdenk*, naja oder derjenige der in Kapitel 3 den auftrag Bekam ... Vielleicht sind es ja sogar die selben personen *lach* Also auschließen werde ich diese vermutung allerdings nicht ....

Bitte mache so schnell wie möglich weiter ....

hab ein Fehler entdeckt *im zimmer herumtanz*

Noch eine Ganze Weile ging die Verfolgungsjagdt weiter.

Du meintest doch sicher .. Verfolgungsjagd oder ...?

Naja super fortsetzung und Hmm SCHNELL WEITERMACHEN *Stark hoff*

Toll! Das letzte Bild ist gut gemacht!
Es waren... "Marc", Lucy oder Josh.
Ich tendiere zu ersterem, ich bin grad wieder auf meine Version gekommen, dass Marc einen zwillingsbruder hat welcher grade eben Lizah niedergeschlagen hat. Er ist es auch mit den Drohbriefen auf sich, er ist eifersüchtig und hat deshalb marc umgebracht.
So, meine Version. Jetzt muss sie nur noch stimmen! :D

Es ist bestimmt Lucy...bin mir aber nicht so sicher
Och die tut mir richtig Lied was sie alles durchmachen muss.
Tolle Kapitel Ich hatte grad das 16 kapitel durch schon kommt das 17^^

Zuletzt bearbeitet:
@xXFantasyxX Dankö! Blöde Tastatur *schief grins*

@Simsine006 Okay, dass mit dem tschüss habe ich verbessert, aber sodass kann man auch zusammen schreiben. Trotzdem danke.

@Newyorkersim Ich sage mal nichts...

oh mein gott! War das Marc? Oder sonstwer:confused:
Ich habe da ja eine seltsame Theorie (:idee:) ausgesponnen: Marc und Lucy haben sich schon länger ineinander verguckt, haben Marcs Tod vorgespielt. Da Lucy irgendwie keine kinder kriegen kann und lizah wegen Lynn beneidet, wollen sie Lynn und sich zu dritt irgendwohin absetzen.
:D :D :D ich weiß, ich habe eine grausige Fantasie! :D :D :D
Mach schnell weiter, sonst werd ich noch :mad: :mad: :mad: :heul: :heul: :heul:

:-O oh nein furchtbar
boa wie gemein dass es hier endet ... das war lucy ic bin mir sicher...die macht mit dem marc gemeinsame sache!! die sind bestimmt zusamen oder sowas
boa wie mies
naja hoffentlich gehts jetzt scnell weiter =)
liebe grüße :-*

Oh man, das ist ja echt gruselig. Wieso ist Lizah "Marc" nur hinter her gerannt und dann auch noch in einen finsteren Wald- da war es ja karl, dass etwas passiert.
Also ich habe die Vermutung das Marc und Lucy unter einer decke stecken oder ich liege mal wider komplett falsch!? (einen Moment lang habe ich auch gedacht Lizah's Schwester war es^^)
Das mag ich auch so an deiner Geschichte, man denkt man hat das Rätsel endlich gelöst und dann kommt das nächste kapitel und merkt das es überhaupt nicht stimmt, was man gedacht hat und man ist total verwirrt. Die Geschichte ist überhaupt nicht durchschaubar.

Also ich hoffe das Lizah nur ein Ast gegen den Kopf gekriegt hat (=sehr unwahrscheinlich) und nicht in den Händen von irgendwelchen komischen Leuten (Lucy, Marc und der Frau vom Anfang der Geschichte?) ist.

freu mich schon auf die nächste großartige Fortsetzung

Das kannst du doch nicht machen!!! Du kannst doch nicht JETZT und vorallem nicht SO aufhören!!! *verzweifelt bin*
Eins deiner besten Kapitel, würde ich sagen! Spannend bis zum Äussersten, gefühlvoll, emotionsgeladen, voller Spannungen, tolle Dialoge und alles, was man sich für solch einen Höhepunkt vorstellt! Da gibt es nur zu sagen....einfach nur irre toll gemacht!
Die Fotos sind dir wieder so hervorragend gelungen....ich bewundere, wie du auch auf kleinste Details im Hintergrund Wert legst. Das ist einfach irre! Die Handlung fesselt bis zum Umfallen...
Also, normal dränge ich NIE! Aber ich mach bei deiner Story mal eine Ausnahme. BITTE mach BALD weiter. Sonst werd ich verrückt vor Spannung!!!

@Nokia Dankeschön! Interessante Version. (Noch) sage ich nicht, wie es weitergeht...

@BALLU10 Ob du dir wirklich so sicher sein kannst..... Trotzdem danke!

@xXFantasyxX Wenn alle schön brav sind, dann morgen schon *grins*

@Sabse89 Wann hast du denn gedacht, dass Celine es war? Morgen wirst du schon erfahren, was mit Lizah passiert ist. Auch dir vielen Dank! *freu*

@Naja, wie du siehst, kann so aufhören *lach* Vielen, vielen Dank! *sich riesig üebr dein kommi freu?

Ich glaube das ist der letzte Beitrag von mir Heute , ich möchte ja noch selber an den Bildern für meine erste FS arbeiten =).

@xxFantasyXx Wenn alle schön brav sind, dann morgen schon *grins*

kapiert alle Brav sein! *Lach*
Nein Hoffentlih ist nichts schlimmes mit Lizah passiert.
Naja ich Hoffe mal das Lizah bald Lynn wieder in die ARme nemen kann

@Sabse89 Wann hast du denn gedacht, dass Celine es war? Morgen wirst du schon erfahren, was mit Lizah passiert ist. Auch dir vielen Dank! *freu*

keine Ahnung warum, ich war wahrscheinlich gerade ihm wahn jeden zu verdächtigen und Celine habe ich bei diesem Textabschnitt beschuldigt/verdächtigt^^ (aber auch nur ne Sekunde lang, dann merkte ich wie doof das überhaupt ist, was ich gerade denke):

,,Ja, du hast keine Ahnung, wie sehr ich sie vermisse. Bei allem, was ich tue, merke ich immer, sie ist nicht da! Das Gefühl ist einfach schrecklich", flüsterte Lizah traurig und warf der sabbernden Hündin das letzte Stück Brot zu.
Wissend nickte Celine, bevor sie einen Blick auf die Uhr warf. ,,Oh mein Gott, schon acht Uhr! Tut mir leid, Lizah, aber ich muss unbedingt zur Arbeit! Ich muss jetzt dringend los, sonst feuert mich mein Chef! Mach dir einen schönen Tag, Schätzchen, ja?", rief Celine eilig und schon war auch sie zur Tür hinaus.

Da freu ich mich schon auf morgen
lg
Sabse

:mad: Wie kannst du da aufhören.Das ist gemein.War aber eine super Fortsetzung.Bin riesig gespannt wie es weiter geht.:)

Wieder zwei tolle Kapitel!
Ich glaub, das war Lucy....
Mach bitte auf jeden Fall schnell weiter! :)

das war bestimmt der gemeine zwillingsbruder von marc der mit lucy zusammen ist und da sie keine kinder bekommen können wollen sie jetzt lizah lynn wegnehmen... oder es is ganz falsch und ganz anders und es war ein ast der einfach von dem vielen schnee runtergfallen ist....da du aber geschrieben hast "So, jetzt dürft ihr rätseln, wer das war. *gemein grins*"vermute ich mal, dass es ein menshcliches wesen war....man s das spannend :D
EDIT: hui jetzt wo ich mir grad die anderen antworten durchlese hat Nokia ja auch schon so ne theorie aufgestellt nur dasses bei ihr keinen bösen zwillingsbruder gibt(ich mag aber böse zwillingsbrüder deshalb kommt der bei mir drinne vor*gg*)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten