Zeigt her eure selbsterstellten Tiere

ach das sind ja süße bilder

ich hab nur 2 welpen bekommen ... naja ... sehr süß finde schade dass die nicht zusammen in einem haus schlafen ist doch genung platz

ich finds soooo toll wie realistisch die tiere aussehen :)
und dieser blick... herrlich :lol:
da bekommt das wort "hundeblick" die richtige bedeutung...

freu mich schon auf meine haustiere =)

So, hab heute gaaanz fleißig viele Tierchen gebastelt, aber bei dem hier musste ich einfach auch schon losspielen:
Ich präsentiere euch: Garfield

Garfield2.jpg
Garfield.jpg

Garfield3.jpg
GarfieldMerewyn2.jpg

ganz schön schwerer Brocken... aber trotzdem liebt es Merewyn ihn hochzuheben
GarfieldMerewyn.jpg

Nein, das ist nicht Angriff der Karate-Katze, hier spielte Varian mit Garfield 'Fang das blöde Federteil'
GarfieldVarian.jpg

Na ja, bei so einem Teddybärersatz konnte der kleine Zsadist einfach nicht wiederstehen =) und dabei ist er fast genauso groß wie der Kater
GarfieldZsadist4.jpg

GarfieldZsadist3.jpg
GarfieldZsadist.jpg

Als Kind hat er dann gemerkt, dass der Dicke doch etwas schwer ist:
GarfieldZsadist2.jpg

Und hier Garfields Partnerin Avalon
Avalon.jpg
Avalon2.jpg

Avalon3.jpg
Avalon4.jpg

AvalonMerewyn.jpg

Das Foto ist leider etwas klein, aber im Spiel konnte man richtig sehen, wie groß ihre Augen hier waren... sie ahnt wohl schon, was passiert:
AvalonZsadist2.jpg
AvalonZsadist.jpg

Und natürlich hab ich die beiden bei erstbester Gelegenheit in die Hütte geschickt... Einige Zeit später kam dann die Meldung, dass VIER kleine Racker unterwegs sind...
Hier sind sie also: Camelot, Lancelot, Maddor (alles Katerchen) und Morgana (Weibchen)

wurf.jpg
Camelot.jpg

PollunderTukke schrieb:
Wieviele Welpen können denn die Tiere aufeinmal bekommen?
zwischen 1 und 5 ;) die volle 5er-Dröhnung gibts allerdings nur, wenn die trächtige Katze/Hündin das einzige Tier im haushalt ist. Denn mehr als 6 Hunde/Katzen im Haushalt geht leider nich :rolleyes:

Also bisher hab ich mir nur die erste Seite angeschaut und ich find die Tinkerbell, oda wie die nochmal heißt, voll cool ;)
Ich müsste in ca. 1 woche mein bestelltes Sims 2 - Haustiere bekommen und stelle dann natürlich auch sofort meine Tiere hierrein. =)
So ein Sims Forum find ich sowieso voll geil, hehe
Außerdem die Sim-Frau von Panschi_72 is ja voll hübsch ^^
Mal schaun ob ich auch so eine erstellen kann...

Naja bis denn
tschaui =)

Darf ich vorstellen Luzifer ^^ ich bin so gespannt wei seine Welpen aussehen werden,naja muss erstmal ne geignete Hunde dame´finden :D

snapshot7247feb412480017de3.jpg

Und nochmal mit herrchen ^^

snapshot7247feb472480021jk7.jpg

Bye Mitsuki

Ja, der Garfield hat wohl schon seehr viel Lasagne gefressen :lol::lol: Wie hast du den denn so dick bekommen? Oder is das nur Fell :lol:

hab auch mal wieder neue Tiere
habe 4 Welpen (2 Würfe). Beim ersten Wurf waren es ein Mädel und ein Junge mit glattem Fell, beim 2. Wurf 2 Mädels mit Wuschelfell
snapshot_12490b5c_52495fd8.jpg

Hier ist die Mama, auf die ich irgendwie richtig stolz bin ^^
snapshot_12490b5c_92495c31.jpg

Der Papa
snapshot_12490b5c_32495b64.jpg

Nochmal Mama
snapshot_12490b5c_5249524e.jpg

snapshot_12490b5c_32495259.jpg

und die beiden Welpen vom ersten Wurf sind gewachsen
die Hündin:
snapshot_12490b5c_724962c7.jpg

Lennia
und der Rüde Piro
snapshot_12490b5c_324962e3.jpg

Danke für euer schönen Bilder, bin gespannt auf mehr.

LG Vany

Mein erster Hund Harold

snapshot9247ab3e3247e83ffz8.jpg

seine Fau Mrs.Bean (die Namen der beiden sind auf die Schnelle entstanden^^)

snapshot9247ab3ef247f405by2.jpg

nehmt das mal 3 dann habt ihr ihre Kinder Red,Rouge (weiblich) und Rosso (männlich)

snapshot9247ab3e5247f434xp7.jpg

und das vierte Kind Zucker (weiblich) (ich mag ihre Fellfärbung,die ist so ein Misch aus Vater und Mutter)

-----------------------------------------------
snapshotb2493bb9d2495557kp4.jpg
snapshotb2493bb992493da0co5.jpg

die Katze Chardonnay (sie heißt wie eine Weinsorte, ups)

snapshot9247ab3eb247b2banl7.jpg

und die Katze Honey

ich hab noch ein paar andere Tierchen, aber die hab ich noch nicht abgelichtet

mfg
Mrs.Welcome

Klara Fall schrieb:
Ja, der Garfield hat wohl schon seehr viel Lasagne gefressen :lol::lol: Wie hast du den denn so dick bekommen? Oder is das nur Fell :lol:

Na ja, dickes Fell und alle Regler auf 'dick' die man stellen konnte (also, beine, bauch, schwanz....)
Aber merkwürdiger Weise mag er gar kein Menschenessen, seine Avalon hingegen musste ich erstmal vom Chili wegjagen

Tedesco09 schrieb:
Findet meine Tiere keiner süß ? ^^:ohoh:

doch! ich ^^. der hund, der da frisst ist am niedlichsten:lalala: !

hey, (vlt gabs die frage ja schon) wie könnt ihr die bilder so nah machen? bei mir kann man net so nah zoomen :ciao:

SimsConni schrieb:
hey, (vlt gabs die frage ja schon) wie könnt ihr die bilder so nah machen? bei mir kann man net so nah zoomen :ciao:

Tapstop Taste (die mit den beiden Pfeilen in entgegengesetzte Richtung) und + oder - drücken (x oder y sollen wohl auch gehen)

Auf meinen Fotos ist garkeiner der beiden Hunde am fressen! :mad::mad::mad:

:lol:;)

:hallo:

Hm des frag ich mich auch, wie ihr des soooo nah hinbekommt... (hat sich ja etz erledigt^^)
also, ganz unerwartet, kam heute schon das amazon päckchen an (nach 2 tagen glaub ich) und naja, ich habs sofort gespielt ^^
etz wollt ich eigtl bilder reintun hier... aba irgendwie funktioniert des net weil die zu groß sind, och mennoooo =(
wie bekommt ihr die so klein bzw dass ihr die hier reinsetzen könnt?

SimsConni schrieb:
doch! ich ^^. der hund, der da frisst ist am niedlichsten:lalala: !

yay! das hab ich gestern rausgefunden:
mit "y" kommst du in einen ansicht modus. dann kannst du mit w, a, s und d die kamera nach vorne, links, hinten und rechts fahren. mit q kannst du absteigen zum boden und mit e in den himmel. mit der maus kannst du zudem die kamere in alle richtungen schwenken. somit kannst du z.b. viel näher an den boden ran zu den tieren. mit "y" kommst du zurück in den normalen spielmodus.

edit: oder - da wurde schon was anderes gesagt - ist es bei wohl mir anders, weil ich schweizer-tastatur habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
hi!

Also, ich hab (bis jetzt) ;) 3 Hunde und 2 Katzen.

Erstmal die Hunde.

diese beiden sind adoptiert:

Das ist der Papa (Collie Ringo)...
ringo2nr6.jpg

...und die Mama (Feli, Labrador).

feli2os7.jpg

Und das kam dabei raus (verteilt auf mehrere Welpen) =):

monty21sb3.jpg

monty2ip4.jpg

naja, hab sie alle zur Adoption freigegeben (was oll ich auch mit so vielen Hunden), aber sie hier hab ich behalten:

kopievontinarl9.jpg

Die schwarze Hinterpfote find ich einfach nur toll *g* =)

Und die Katzen, selbst erstellt:

Max (Norwegische Waldkatze - obwohl, eher Kater =) )

maxfo6.jpg

und Maxima (normale Hauskatze)

maximauf8.jpg

die beiden verstehen sich schon gut, und wenn mein Kleinkind in 2 Tagen zum Kind geworden ist, gibts auch Katzenbabys (alles andere is mir zu stressig ;)).

so, die Babys sind da! 3 Kätzchen sinds geworden, 1 Katze und 2 Katerchen.

alle 3 sehen so aus:

babymaxundmaxima3stckib9.jpg

mal schauen was draus wird wenn sie erwachsen sind....

soooo, und das is draus geworden:

maxundmaximababysiy5.jpg

alle 3 sehen etwa so aus (eins hat alle Pfoten weiß, eins nur 3 weiße Pfoten und das andere graue Pfoten)

Zuletzt bearbeitet:
Michelle-w schrieb:
Hm des frag ich mich auch, wie ihr des soooo nah hinbekommt... (hat sich ja etz erledigt^^)
also, ganz unerwartet, kam heute schon das amazon päckchen an (nach 2 tagen glaub ich) und naja, ich habs sofort gespielt ^^
etz wollt ich eigtl bilder reintun hier... aba irgendwie funktioniert des net weil die zu groß sind, och mennoooo =(
wie bekommt ihr die so klein bzw dass ihr die hier reinsetzen könnt?

Die Bilder zuschneiden bzw. die Größe ändern kannst du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm/Zeichenprogramm. Sogar mit Windows Paint (Bild -> Attribute -> und da die Größe einstellen)

Da ich im real live nie einen Hund haben konnte, hab ich natürlich gleich geguckt ob die Sims meinen Lieblingshund - einen Scotch Terrier - haben können. Fehlanzeige, also selber zurechtfummeln.
Damit die Arbeit sich gelohnt hat präsentiere ich hier:
Jonny Walker

jonnyw2dq9.jpg

jonnyw3rc6.jpg

Leider ein bisschen zu hochbeinig, aber das lässt sich leider nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich sag was zu euren Tieren!
Die sin total knuffig,aber mich dürft ihr nicht so ernst nehmen,weil ich so gut wie jedes pets süß finde! Aber ich finds auch immer recht schade,wenn man keine Kommis bekommt! Also nochmal:
Super süße Tiere habt ihr da! Und eure Sims sind sicher auch der Meinung ;) Habt ihr 2 die nach vorgefertigten rassen gemacht oder ganz neu gemacht?

Frauchen, Hündin is die Dalmatiner-Mischung und Rüde is der Colli-Mischling..

snapshot92478ff0f2478ff1aac.jpg

Die drei ersten Welpen: Antony, Alex und Alexa mit Mama

snapshot92478ff0f247a81945b.jpg

Alexa als sie Erwachsen war.. Sieht aus wie ihre Brüder, alle haben den schwarzen Fuß vom Vater.. Nur sie hat die Statur vom Vater.. Ich find sie sooo schön ;) Im Hintergrund ihre Brüder und ihr Vater. Die Brüder sehen genau so aus.. Haben nur die Statur der Mutter..

snapshot92478ff0f247b4e3a0c.jpg

Jojosimserin008 schrieb:
Doch ich sag was zu euren Tieren!
Die sin total knuffig,aber mich dürft ihr nicht so ernst nehmen,weil ich so gut wie jedes pets süß finde! Aber ich finds auch immer recht schade,wenn man keine Kommis bekommt! Also nochmal:
Super süße Tiere habt ihr da! Und eure Sims sind sicher auch der Meinung ;) Habt ihr 2 die nach vorgefertigten rassen gemacht oder ganz neu gemacht?

Ich habe meine selbst gemacht. Bei den Katzen nehme ich immer die erste Katze (Also quasi die Standart) als Vorlage und verändere sie dann nach belieben. Ein Tier vollkommen zu übernehmen käme bei mir nicht in Frage. %)

:rolleyes: Ich habe gut reden, sage niemand würde etwas zu meinen Tieren schreiben obwohl ich andere Tiere auch kaum kommentiert habe. Und dabei sind manche wirklich toll.
Hm..ich lobe mal die, die mir besonders gut gefallen:

Von Eldolen: Socks und Kyo - Sie sehen von allen Pets fast am natürlichsten aus.

Von Mrs.Welcome: Zucker - Ihre Fellfärbung gefällt mir gut, richtig süß.

Von Knuddel: Mizzie - Ich weiß nicht warum, aber die Farbkombination ist einfach toll.

Von FreakySimmi: Felix - Wie er sich an den Kratzpfosten hängt und dieser Blick dazu..erinnert mich an meinen Kater. :)

Und von Hügö: der Edgar - Auch ein wirklich süßer Blick, und diese knuffige Gesicht dazu.. *flauschl*

Keine Ahnung, ich dachte es wäre gut auch mal zu begründen WAS genau man so toll an den Tieren findet. Süß sind sich ja eigentlich alle. =)

So, ich bins wieder^^

Ich habe mir noch zwei Katzen (Ägyptische Mau) zugelegt. Zudem habe ich die beiden Afrikanischen Wildhunde noch einmal überarbeitet. Sie sehen zwar nicht viel anders als vorher aus, aber besser bekomme ich es wirklich nicht hin.

Das ist Chi, der kleine Streuner *g*

snapshotgk4.png

Hier wird er gerade von seinem Mini-Herrchen Kato gequä...äh...geknuddelt :D

screenshotti5.png

Seine Gefährtin Abayomi dagegen fühlt sich eher zum Hausherren Tajiri hingezogen...

snapshotqg4.png

Und hier spielt sie mit ihrem Gott

screenshotxv7.png

Okay, das ist noch einmal Jengo. Der Arme läuft direkt in sein Verderben...

snapshotkq6.png

Tja, er hat das Loch gegraben, nicht Ahadi...

snapshotwf4.png

Oder war es vielleicht doch Tendai?

screenshottr1.png

Doch Töchterchen Jata hat sich eine angemessene Strafe für die unschuldige Hündin ausgedacht...

screenshotru5.png

Das waren meine lieben Tierchen...(Jengo lebt übrigens noch :D)

Hedwitch schrieb:
Da ich im real live nie einen Hund haben konnte, hab ich natürlich gleich geguckt ob die Sims meinen Lieblingshund - einen Scotch Terrier - haben können. Fehlanzeige, also selber zurechtfummeln.
Damit die Arbeit sich gelohnt hat präsentiere ich hier:
Jonny Walker

Leider ein bisschen zu hochbeinig, aber das lässt sich leider nicht ändern.

Ich finde ihn supergelungen. Lad ihn doch irgendwo (z.B. MTS) hoch! :hallo:

Carl:

Hier lernt er gerade Pfötchen geben mit seinem Herrchen Lionel. Im Hintergrund sind man schon Arrick mit seinem Hund Billy, das Foto folgt noch aus anderer Position!
snapshot92427449124a7440qk8.jpg

Fand ich eine ganz gute Situation für ein Foto
snapshot92427449124a7c7aes2.jpg

Eher ein Gesamtbild, wollte ich erst eigentlich garnicht posten... Billy im Hintergrund schaut zu, hat keine Lust 'Komm her' zu lernen. (Hat er inzwischen zwar erlernt, kann er im Alltag allerdings nicht einsetzen! :( )
snapshot92427449d24a7692dq5.jpg

Die Pfoten von Carl sind jetzt übrigens auch Braun, so wie sein Schwänzchen..
snapshot92427449924a7728in6.jpg

Hier schaut er gerade zu, wie Arrick (Herrchen von Billy) die Treppe herunter geht. Auf den Fotos wirkt er irgendwie längst nicht so niedlich wie im Spiel :/
snapshot92427449d24a8138qy1.jpg

Billy:

Hier spielt er gerade mit Arrick
snapshot92427449d24a7741yi2.jpg

Und hier wird er halt gekrault. Billy ist schon 'n ordentlicher Brocken! :D
snapshot92427449724a747duc2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
Ich finde ihn supergelungen. Lad ihn doch irgendwo (z.B. MTS) hoch! :hallo:

ööhm - ganz verlegen ist - danke, aber das ist mir glaub ich zu kompliziert. Bin schon fast verzweifelt heute beim Versuch die Bilder hochzuladen.:ohoh:

@rockdinG
Danke, aber dann hast du doch einen echten Hund, lass mir bitte meinen gepixelten.

Hi, ich bins nochmal.

Ich hoffe meine Bilder haben jetzt die richtige Görße, hab garnicht drauf geachtet.
Sind jetzt alle kleiner als 400x 300 oder genauso, ich denke das geht.

Habe seit dem nicht geruht sondern nochmal ein paar Rassen erstellt.

Ich setzte sie ich einfach alle von vorne rein:

Bullterrier:
Bullterrier.jpg

Greyhound:
Greyhound.jpg

jack Russell
JackRussell.jpg

Afghan Hound
AfghanHound.jpg

Clumber Spaniel
ClumberSpaniel.jpg

Hoffe sie sind naturgetreu und sie gefallen euch.

PS: Wer die Rassen haben möchte schickt mir einfach ne private message. Hab die rassen hochgeladen und ich kann dann einfach die links geben.

Aber ihr könnt viel süssere Tiere machen als ich. wenn ich einen hund erstelle müssen die immer reinrassig sein. voll blöd *g*

Bis dann
Ajira

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir jetzt vorgenommen, jedesmal, wenn ich neue Vierbeiner vorstelle, was zu den anderen zu schreiben, weil hier ja doch recht wenig Kommis gibt. Ich fange ab dem letzen Mal an, als ich hier gepostet hab.

@Hedwitch: Johnny Walker ist ja richtig süß! Da finde ich es schon wieder schade, dass man die Hunde nicht hochheben kann, denn der kleine sieht direkt zum knuddeln aus!

@Teufelchen717: Da musste ich echt zweimal hinsehen. :eek: Wieviele Farben haben denn die Jungen?

@Alaska: Chi und Abayomi sind superschön! Ich hoffe doch, du lässt die beiden Nachwuchs zeugen? Das letzte Bild von den Afrikanischen Wildhunden ist göttlich! Ich liebe diesen Blick den die Tiere drauf haben, wenn die kleinen sie in ihre Krallen...äh Hände bekommen :D

@Tedesco09: Carl ist richtig putzig. vor allem die helle Grundfarbe gefällt mir gut. Und Billy sieht aus wie ein richtiger Wachhund. Na ja, bis auf das letzte Bild ;)

@Alice16: Bullterrier und Greyhounds sind schon im wahren Leben nicht so mein Fall... Aber dafür gefallen mir dein Jack Russel und besonders der Cumber Spaniel umso besser. Der sieht so schön gemütlich aus :D

Und hier hab ich noch 2 von Garfields und Avalons Nachwuchs: Camelot (orange) und Morgana (weiß)

Camelot-1.jpg
Camelot2.jpg

Morgana2.jpg
Morgana.jpg

cammor.jpg

Finde ich beide nicht sehr schön. Auf den Nachwuchs bin ich aber auch mal gespannt! :lol:

Ihr habt alle so süße Tierchen. Ich stelle auch mal bilder von meinen rein
@Alice16:
DIe sind ja cool geworden! Ich würde aber den Afgahnen an der Hüfte dünner machen.

So ich habe das Wochenende auch mal Haustiere gespielt. ;-)

Das sind meine Hunde:

Jacky (Golden Retriever) und Lukas (Border-Collie) beim spielen:

Lukas und Lucy (Dalmatiner) beim spielen:

beide Damen sind auch schon trächtig (in der Hütte gings feurig zur Sache :-) ):

wenn die Welpen da sind werde ich sie noch dazu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

ich habe auch wieder welche.... diesmal ein paar Schäferhunde :)
Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden :argh:

Hera
400_3733633335643565.jpg

Asta
400_6232343037346431.jpg

Jerry-Lee
400_6530353937653833.jpg

Hera und Jerry-Lee haben drei Welpen bekommen...
Murphy, Lexa und Paxton (keine Ahnung wer wer ist...%) )
400_3834636338363233.jpg

Die sind inzwischen auch erwachsen.... Lexa ist die einzige mit stehenden Ohren ... die beiden anderen haben Schlappohren :naja:
Lexa
400_6166336435646362.jpg

Murphy
400_3530316130396333.jpg

Und Paxton (er durfte als einziger aus dem Wurf bleiben, weil das Töchterchen der Familie so an ihm hängt :) )
Paxton
400_3333663362343066.jpg

LG minime :hallo:

:schnief: ich will auch ein bild zeigen aber warum geht das denn nicht bei mir da steht dann immer "datei kann nicht verschoben/kopiert werden" wenn ich eins hochladen möchte bei "anhänge" verwalten genauso ist das wenn ich ein benutzerbild machen möchte......:confused: kann mir da einer helfen? das wäre suuper lieeb weil ich möchte euch auch meine selbst erstellten hundchen und kätzchen zeigen :) aber im moment geht das ja nicht :heul: ist das vllt weil ich noch ein Newcomer bin?
bitte helft mir
liebe grüße
simlina89

Will mir denn keiner helfen? :schnief: das wär aber echt voll lieb von euch. Ich bin erst seit 2 Tagen hier angemeldet und kenn mich noch nicht so aus... bitte habt doch ein Herz und helft mir :lol: :rolleyes:

@Simlina89: geh am besten zu http://imageshack.us/
dort kannst du dein Bild hochladen.
das wird dir dann als kleines Bild angezeigt.
Dort klickst du drauf und dein Bild erscheint wieder.
nun ein Rechtsklick auf das Bild, und gehst auf "Eigenschaften".
Nun die Adresse des Bildes aus den Eigenschaften rauskopieren.

dann kannst du das in deinen Beitrag einfügen.
dafür klickst du auf das Symbol
insertimage.gif
über dem Fenster, wo du deinen Text schreibst und fügst im sich öffnenden kleinen Fenster die Adresse deines Bildes ein.

Achte aber darauf, dass das Bild nciht mehr als 400*400 Pixel hat

Dateien%20k%C3%83%C2%B6nnen%20nicht%20von%20einer%20URL%20hochgeladen%20werden,%20da%20diese%20Funktion%20deaktiviert%20wurde.

so das is meine erste selbsterstellte Hündin. Ihr Name ist Momo und sie ist schon eine alte betagte Dame aber supersüß. Tut mir Leid, dass ich nur dieses kleine Bild hab. Aber ich wollte erstma ausprobieren ob auch alles geklappt hat. Hoff ich doch ma undnochma danke an frani.lo wenns geklappt hat hast du mir wirklcih sehr gehoflen^^ aber ich wiederhole mich also hier meine Momo

hmmmm klappt wohl doch nicht..........

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten