Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwischen 1 und 5PollunderTukke schrieb:Wieviele Welpen können denn die Tiere aufeinmal bekommen?
Klara Fall schrieb:Ja, der Garfield hat wohl schon seehr viel Lasagne gefressenWie hast du den denn so dick bekommen? Oder is das nur Fell
![]()
Tedesco09 schrieb:Findet meine Tiere keiner süß ? ^^![]()
SimsConni schrieb:hey, (vlt gabs die frage ja schon) wie könnt ihr die bilder so nah machen? bei mir kann man net so nah zoomen![]()
SimsConni schrieb:doch! ich ^^. der hund, der da frisst ist am niedlichsten!
hey, (vlt gabs die frage ja schon) wie könnt ihr die bilder so nah machen? bei mir kann man net so nah zoomen![]()
Michelle-w schrieb:Hm des frag ich mich auch, wie ihr des soooo nah hinbekommt... (hat sich ja etz erledigt^^)
also, ganz unerwartet, kam heute schon das amazon päckchen an (nach 2 tagen glaub ich) und naja, ich habs sofort gespielt ^^
etz wollt ich eigtl bilder reintun hier... aba irgendwie funktioniert des net weil die zu groß sind, och mennoooo =(
wie bekommt ihr die so klein bzw dass ihr die hier reinsetzen könnt?
Tedesco09 schrieb:Findet meine Tiere keiner süß ? ^^![]()
Jojosimserin008 schrieb:Doch ich sag was zu euren Tieren!
Die sin total knuffig,aber mich dürft ihr nicht so ernst nehmen,weil ich so gut wie jedes pets süß finde! Aber ich finds auch immer recht schade,wenn man keine Kommis bekommt! Also nochmal:
Super süße Tiere habt ihr da! Und eure Sims sind sicher auch der MeinungHabt ihr 2 die nach vorgefertigten rassen gemacht oder ganz neu gemacht?
Hedwitch schrieb:Da ich im real live nie einen Hund haben konnte, hab ich natürlich gleich geguckt ob die Sims meinen Lieblingshund - einen Scotch Terrier - haben können. Fehlanzeige, also selber zurechtfummeln.
Damit die Arbeit sich gelohnt hat präsentiere ich hier:
Jonny Walker
Leider ein bisschen zu hochbeinig, aber das lässt sich leider nicht ändern.
oepu schrieb:Ich finde ihn supergelungen. Lad ihn doch irgendwo (z.B. MTS) hoch!![]()