Sachen wo ihr lachen musstet.. Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumi

Member

Bitte im neuen Thread weiter posten. Hummel

Nach Absprache mit Hexlein, eröffne ich hier einen zweiten Thread. Wie man an den alten Thread sieht, war er schnell überfüllt und unübersichtlich.

Es wird hier in diesem Thread genauso ablaufen wie im Eigenzüchungen bzw Zwillingsthread. Jeder User darf nur einen Post eröffnen. Den ihr dann bei neuen Bildern editiert.

Die User werden dann von mir in alphabetischer Reihenfolge im ersten Beitragt verlinkt.

Jeder User darf Kommentare in neuen Beiträgen schreiben, die obrige Regelung bestrifft nur die Beiträge mit Bildern.

AdrienBrody_w91

Aida00

ando

ASSMANN

banciela

blingkrawatte

bloody_vampyr

Bsekuh03 Update 22.11.06

Catbone91

Chris29

Dagobert1991

DaJennYyY

Den

DerSimfan

die Freche

doreen25

Draaki

Eldolen Update 10.01.07

emotraegerin

evril

Faviola

Fonks

Freches Hexchen

Freé Update 09.03.07

FunnyChrissy

Gary

Hedwitch

holofernes Update 29.10.06

hopskäse

Indigo_111

Irgendjemand

Irish

jfsam

jenny05

Jojosimserin008

Jour Vert Update 29.10.06

julsfels

Kaitochan Update 23.11.06

kampFkekz

kanniba

katzn

kirby_2403

KissOfTheDawn

korosu

Krusca Update 07.01.07

Lady_Sims

labello06 Update 28.05.07

LittleMiss1988

looky

Lucky70

Maggi09

Maincoon14

MamaBibi

Mathilda

Mela1991

Michael11

Milchi22

Mimiko22

mimipunk

Min_92

Miu

Moudschegiebchn Update 28.07.07

NadinedeCh

niki291272 Update 02.12.06

Nimsaj

nini20

Niub

Nokia

Panschi_72

Philis

pipi

Piratenbraut

Pumi Update 22.10.06

RomanticGirl

Saki-chan

SabbiStar

Sablume

Schwerelos

Scott Hall

Shikamaru

Simslina

Simslina89

Simsine006 Update 06.07.07

Simstein

skatyPunk

Snooze

Sophia Anne

Sunny14

Sweet_Butterfly

stinkbock

Tessy009

Teufelchen391

TINa_

ton_cherie154

Tweety2606

VampiressSaya

Vanniwitch

weisnich

Wiesling

Xav

Yoyo-sama

~*Ysabella*~

*~Yukiko~*

9Saoirse9

*Crystal*

Aktualisiert
bis Post 345

Hier gelangt ihr zum alten "Sachen wo ihr lachen musstet" Thread

Zuletzt bearbeitet:
mir ist was sehr witziges passiert :D ( die sims 2 haustiere)

als folgendes:

mein sims mann sitzt gerade an seinem tisch und isst sein abendessen, da meine beiden hunde nichts mehr in ihren futternäpfen haben betteln sie. in ihren sprechblasen ist ein bild vom abendessen des sims. also fakelt mein sims nicht lange, greift mit seiner hand in sein abendessen und wirft zuerst dem einen hund was auf den boden dann dem anderen hund. ich sah kleine klekse auf dem teppich :) die hunde leckten das dann vom boden. ich sass nur noch vor meinem bildschirm und staunte, leider habe ich keine fotos gemacht. war einfach entzückt, erstaunt und musste mega grinsen.

grüssle von kanniba

ricoed5.jpg

ich fand dieses bild zum todlachen.. mein hund rico meinte auf den teppich pullern zu müssen.. wie der da guckt.. der ist einfach dollig..

so noch was zu schmunzeln.. ich habe meiner köchin mal über die schulter geschaut.. also das essen sieht alles andere als lecker aus.

essenne6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
JUHUUUUUUUU ich finds toll, dass ein neuer Thread aufgemacht wurde! :D
Aber mir is in letzter Zeit nix lustiges passiert, ich mach mich mal ans Spielen mit meinen neuen Haustieren ^.^

Pumi dein Hund guckt wirklich total knuffig! ^^

hier noch die bilder zu meinem vorigen eintrag

feli hatte gebettelt und nun hat mein sims in die schüssel gegriffen

ab auf den teppich und nun kann feli essen :D

Ich musste letztens schön lachen.

Mein Simkind übt sich im Klavierspielen, was ja sowieso schon nicht so sonderlich klingt... stellt sich meine Hündin dazu und fängt das jaulen an! Waaah, das klang ja sooo fies. Bei meiner Hündin stand dann übrigens "mitsingen" :lol:
Und weil da ja auch noch nicht genug war kommt noch die Mama rein, bleibt stehen, zeigt mit dem Finger auf die Hündin und lacht sich bald scheckig!
Also ehrlich: Ein Bild für die Götter! :scream:

so mal ein paar bilder von mir:
das erste da begrüßt er seine freundin (nich im sinne von verliebt/verknallt sein einfach nur freunde) aber...
snapshot924576275245801ewj9.jpg

ich wusste ja nich das er sie so häßlich findet!:lol: (obwohl sie gut aussieht)

sims denken ja immer manchmal übers college nach ohne da gewesen zu sein aber ein Hund?
snapshotd2439fd1d2455751nt9.jpg

zum schluss meine hündin Sierra:
snapshotd2439fd172459ffaqo8.jpg

snapshotd2439fd1d2453e8adr9.jpg

ich kann nur sagen:die arme hündin!:lol:

lg:hallo:Michelle

Update 7.1.07
snapshot5258cee812abfd8hl8.jpg

der Gesichtsausdruck *rofl* und dann is auch noch sein Hals weg^^

snapshot5258cee832abf9aaw1.jpg

"Attacke!"

snapshot5258cee852abe0afa5.jpg

Ohne Worte:lol:

snapshot5258cee892ac114cf3.jpg

s025.gif

snapshot5258cee81285b79bz7.jpg

ich glaube sie wollte sich kratzen....

UPDATE 28.03.07

so mal wieder ein paar bilder von mir *g*

gartenvereinpg3.jpg

das fand ich zu lustig als sie das sagte, weil nützen tut es dem Garten ja gar nicht:lol:

snapshot9306da2a7311552vi1.jpg

"Verdammt hät ich doch nur den sch*iß Blitzableiter gekauft!"

snapshotf315616ab3168c8iv8.jpg

Der Blick meiner Simin als sie noch ein bisschen schlanker geworden ist...

snapshotf315616ab316879dx8.jpg

selbe Simin...sie hatte nur die Sims-Narchichten gesehen, wobei auch mal wieder die Familie Hübsch drin vorkam....in diesem moment wurde ein Bild des heftig knutschendem Elternpaares gezeigt...ist sie so einsam?Sie "lebt" nichtmal ein Simtag!:ohoh::confused:%):D

UPDATE 28.07.07

snapshot13a8d5fe13a8d9alh6.jpg

Selbst schuld. Was lässt sie sich auch von einer Wasserbombe gleich umwerfen?:rolleyes:

snapshot13a8d5feb3a8d90zx9.jpg

"Aua! Mensch das hat wehgetan!"

snapshot13a8d5feb3a8d94na3.jpg

Was für verrenkungen...tztztz...und alles nur wegen einer kleinen Wasserbombe...

snapshotb38a7dd533b6c74mw3.jpg

Da musste ich einfach losbrüllen! :lol: Ich wartete auf einen passenden moment damit meine Simin ein weiteres Proträt von ihm machen konnte. Das Bild musste ich dann aber einfach festhalten!:D

UPDATE 19.08.2007
so...mal wieder was neues =)

snapshot53c55bd513d0c37vb6.jpg

sieht ja 'n bissel so aus als würde sie auf dem Wasser sitzen :lol:

snapshot53c55bd553c61b0fz0.jpg

Nanana....es ist doch nur ein Laubhaufen...kein Grund so Aggressiv zu werden ;)

snapshot53c55bd5b3c5f2bsk0.jpg

Ich glaube die zwei könnten eine sehr...innige Beziehung führen :lol:

snapshot53c55bd5f3d35e2se1.jpg

Das musste ich grinsen, weil die eine beschwert sich, das der Herd nicht "frei" ist und die andere steht im Hintergrund am Herd und lässt dabei die Schultern so hängen.

Und einges vom pinguin...ich finde sie herrlich :lol: Ich legte ihm drei Fische hin und das kam dabei raus...:

snapshot53c55bd5b3d0ad1yp0.jpg

[der letzte Fisch] Erst wird er begutachtet...

snapshot53c55bd533d0ad1rg4.jpg

...erfreut stellt er fest das es ein guter Fisch ist...

snapshot53c55bd513d0ad3am2.jpg

...dann wirft er den Fisch hoch und blickt ihm nach...

snapshot53c55bd553d0ad3lr6.jpg

...er begibt sich schonmal in Position...

snapshot53c55bd553d0ad3xz7.jpg

...und streckt sich noch ein wenig um den Fisch einen Hauch eher zu erwischen...

snapshot53c55bd553d0bd8fm3.jpg

...und zum Schluss hinterlässt er mir als dank noch eine Pfütze:lol:

Ich sah das zum erstenmal und hab mich gekugelt! Er kommt jetzt öfters vorbei wenn jemand angelt und meist kriegt er auch einen Fisch:D:cool:

Zuletzt bearbeitet:
mir ist heute auch was lustiges passiert: ^^
mein einer Hund hat auf den Gehweg gepinkelt, ist ja schon schlimm genug, aber plötzlich kommt der andere und TRINKT aus der Pfütze, die der andere Hinterlassen hat :ohoh: :eek: :lol: ... hab auch noch irgendwo ein Bild davon :D

ich hab auch ein paar Fotos ^^

der einzige der nen fröhliches gesicht hat, ist der junge mit den hochgestylten haarn xD warn aber alle schlemmer tv am guckn... ich frag mich was das für eine szene war ôo pinke frau ist nur auf besuch

was die frau für ne grimase zieht...

hose war noch obn, und seit wann geht man als MANN einfach rein wenn ne frau aufm klo ist und beschwert sich dann noch? -_-

seit wann heuln katzen den mond an?!

snapshotb247027552470496hj5.jpg

uwah eine Kampfkatze xD' Genma(Sim) ist danach auch schleunigst wieder auf den gehsteig

Zuletzt bearbeitet:
In dem Haus von Maxis in schönsichtlingen (kann nich erklären welches) iz was ... witziges passiert.
Das haus scheinte..verflucht zusein. Denn immer wenn ich ne familie einzihen gelassen hab, brach ein feuer aus, es waren nochnich mal möbel drin, kein feuerlöcher oder telefon nichts....
So ging das ne ganze weile, bis ich aus die idee gekommn bin den baumodus zu benutzen *hust*

knuddel3.jpg

Dieser Blick ist einfach göttlich! :D Armer Mika, was muss Ailis ihn auch so knuddeln.

susischwebt.jpg

Ein schwebendes Hündchen. (Wurde davor geknuddelt, aber irgendwie ist die kleine Susi hängen geblieben.)

zahnbrste.jpg

Soll das im Ernst eine Zahnbürste sein?! Was denkt Maxis sich dabei?! Mit sowas putzt man sich doch nicht die Zähne!

meingotteinHUND.jpg

Dieser Blick... Als würde sie denken: "Oh mein Gott, da steht ja ein HUND!" :D

autsch.jpg

Das tut ja schon beim Zuschauen weh! Arme Nina, musst halt doch mehr üben!

wirfliegen.jpg

Hm, was ist da denn passiert? Haben die einen Schwebetrank getrunken? ;)

Update 10. 01. 2007:

dreiauge.jpg

Seit neuestem haben Simkinder ein drittes Auge!
Oder rammen sie sich lieber das Fernrohr ins Gesicht? Wer weiß das schon...

uh.jpg

Wie das stinkt!
Tja, Tom hätte ja nur seinen Enkel auf das Töpfchen setzen müssen, aber nein er meinte Leos Schwesterchen von einem Bettchen ins andere tragen zu müssen. :naja:
Zur Strafe der nichtbefolgten Befehle durfte Tom Leo baden.:D

stolper1.jpg

Hat da jemand das Laufband zu schnell eingestellt?
Scheint so und das rächt sich!

stolper2.jpg

Gleiche Situation, nur anderer Blickwinkel.

Update 21. 08. 2007:

Folgende Bilderserie habe ich geknipst, als Pandora (Pascal Kurios' Alientochter) Seifenblasen gemacht hat.

seifenblasen.jpg

Seifenblasen machen Spaß! Juhu!

hmschmeckts.jpg

*kritischer Blick* Kann man das trinken?

gluck.jpg

Probieren wir's doch einfach mal!

igitt.jpg

Wäh, war doch keine gute Idee! *schüttel*

Zuletzt bearbeitet:
ist ja cool.. liegt die zahnbürste an jeden waschbecken ?? so was hab ich vorher noch nicht gesehen..

Pumi schrieb:
ist ja cool.. liegt die zahnbürste an jeden waschbecken ?? so was hab ich vorher noch nicht gesehen..

Hab ich gestern durch Zufall beim Kätzchen suchen (im y-Modus) entdeckt... Ich hab echt gedacht mich trifft der Schlag.

War das billigste Maxis-Waschbecken, dieses eckige. Ich schau gleich aber noch mal nach.

Ich hab auch 2 Bilder^^[Erstmal =) ]

falschrumlx3.jpg

Da is mein Kleinkind zum Kind geworden...und ein wenig "verwachsen" XD

Ja und dass ist sein Bruder ....beim feiern xD
tollerblickte7.jpg

Ich find den Blick einfach toll XD

Da mach ich doch auch gleich mal mit XD
Anfangen tu ich mit meiner absolut durchgedrehten Katze/Kater Paulchen::lol:
snapshot3209b81992493adbzq0.jpg

ich fands einfach nur zum Brüllen komisch wie er sich da gewälzt hat%)
snapshot3209b819f2493af0be7.jpg
*lol*

ganz komisch find ich auch den Blick dieser jungen Dame hier:
snapshotd209b3a89241518cuz8.jpg

also wenn mein Opa so gucken würde....:ohoh:
snapshot11ee6059523d809fmz8.jpg

sieht das nicht einfach goldig aus:
snapshotd209b3a8d2462cebvb6.jpg

so und noch eins xDDD ich fand das so witzig,wo ich des zum ersten Mal gesehen hab:
snapshot11ee6059123d7534qt5.jpg

:rolleyes:
snapshot91f3a87e51f791a1rv1.jpg
oh mann ey...

:lol: *rofl* ihr seit spitze...

PS: ich melde mich hiermit bei den lustigen Bildern ab. Ich habe ein FOrum wo ich meine Bilder reinstelle. Also....aber ich geb schon Kommis ab....keine Angst! :D:hallo:

mal ne allgemeine frage... wieso kann ich hier nich meine bilder hochladen.... liegt das daran dass ich noch newcomer bin oder was? ich wollt nämlich auch mal gerne meine bilder zeigen wo ich drüber lachen musste :schnief:

*lol* die Viecher schaun ja geil drein :scream:
Die Leute aber auch xDDD

Ich musste da lachen - so ein missbilligender Blick xD
buhqo4.jpg

Also ich hab da *versucht*, jemanden nachzubasteln (dem er überhaupt net ähnlich sieht :argh: ^^"), und der ist in echt das totale Genie... da hat er gerade mit ein paar anderen Sims eine Band "gegründet", und die eine Simin hat da wohl ein bissl falsch gespielt :lol: - er hat kurz aufgehört zu spielen und sie dann so angeschaut *lol* Ich hab mich fast zerbröselt, weil das mal wieder so richtig gepasst hat xDD

Obs ihr peinlich ist??? ^^ Ich find Sims beim Karaoke sooo herzig :lol:
karaokeqp8.jpg

Auch Dämonen haben Spaß dabei oO
demonsingjx7.jpg

Muss er unbedingt IM Klavier stehen??? ^^"
rapgf3.jpg

edit 09-11-06
SIE hat genau 2 "gute Eigenschaften" xD:
snapshot32431632525d33dzr5.jpg

Das find ich einfach nur putzig (war nach "Happen füttern" - na, hats geschmeckt??? ^^):
snapshotf25a7e8e125a9f7cdz6.jpg

Freihändig einparken? Mit geschlossenen Augen??? oO
snapshot32431632725d2e8dz9.jpg

Bei dem Blick... könnt er statt einem Kissen genausogut ne Kettensäge in der Hand haben xDD
snapshotf2384f829252cf7rr0.jpg

Bei DEM Anblick... war Papas erster Wunsch: "Kindermädchen einstellen" ^^"
snapshot32431632725d2f4ph2.jpg

Eigentlich... hatte meine Simsfamilie ein HausMÄDCHEN engagiert... ein NPC mit ner Identitätskrise??? *lol*
snapshot32431632325d48eyt3.jpg

~~~***~~~

UPDATE 23-06-2007

Sooo, nachdem ich hier laaaange nix mehr reingetan hab, gibts heute gleich ne ganze Menge ^^

Nach entfernen aller DLs ausm Spiel weiß ich jetzt, was die "visible ceiling tiles" mal waren <.<
deckenplattenbu5.jpg

Ein kleiner Cheatunfall... ich wollte die Frau mit der Katze einfach wo anders haben... die Katze ging aber nicht mit, schaut voll krank aus ^^"
miezmiez1pt7.jpg

Das hat sich die Mieze wohl auch gedacht... "WTF!? oO"
miezmiez2pv6.jpg

---

hide... von INNEN! Viel hat der auch nicht grad im Kopf... xDDD
hidevoninnenpk3.jpg

---

Nach Vorlage der "Irrenhaus-Challenge" hier im Forum hab ich auch mal sowas gebastelt... und das Irrenhaus trägt seinen Namen völlig zu Recht (ich spiel seither auch meistens MIT freiem Willen - is einfach oft so lustig ^^)!

Also das fand ich echt witzig, dass die einfach mal so Milch ausm Packerl trinken xD
milchpackip7.jpg

Sooooo hungrig??? *lol*
sooohungrigow7.jpg

Die beiden ham sich überhaupt kein Bisschen verstanden... aber dem gleich in die Familienjuwelen zu treten is auch nicht fein <.<
familienjuwelency8.jpg

Sie war müde. Es war natürlich mal wieder kein Bett frei, uns als ich sie auf die Couch gesetzt hab, is sie nach ner Sekunde wie von der Tarantel gebissen aufgesprungen, hat sich da hingestellt und is weggepennt. Und er der Depp kommt 5 min später rein, stellt sich dazu und machts ihr nach *rofl* (der is ihr sowieso ständig an der Pelle geklebt, iwie herzig ^^)
schlafenxa0.jpg

Und das kommt davon, wenn man Sims nicht steuert. Nichtmal das Bad finden die von alleine... Und DAS musste ich dann einfach knipsen, öhm... "ja wo isser denn?" xD ^^"
hmgj2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch auch endlich mal meine lustigstens Bilder vorstellen:

huch, wo ist mein Gesicht geblieben?

genau, da müsste es sein ;)

hier kann man mal das Gesicht sehn, hatte leider grad kein besseres, das zweite bild zeigt sie als jungErwachsene auf der Uni (obwohl, des könnte auch ihre Zwillingsschwester sein, die sehn sich einfach zu ähnlich)

und wer von den hier anwesenden Männern wissen wollte, was die Frauen so bequatschen, wenn sie mal wieder im Rudel zur Toilette gehn, hier:

ich hab auch nix besseres zu tun, als mich mit ner Fremden aufm Klo über Mathematik zu unterhalten ;)

weiter Bilder werden wohl folgen, ich muss erst mal meinen Ordner durchforsten :)

Mir ist auch heute etwas lustiges passiert: Mein Sim war bei der Arbeit und der Hund musste dringend aufs Klo.Also ging er an einen Baum und hat da Gepinkelt. Später kam ein Wolf vorbei und trank die Pfütze aus.Mein Hund lief nach drausen , bellte ihn an und dan kämpften die beiden. Ob er woll sauer war?? ^^

Lachen musste ich vorhin, als ein Sim plötzlich mit dem Löffel beim Essen ein Klecks Essen nach hinten auf den Boden schos und sich sein Hund gierig darauf stürzte:D

Jo ich hab da auch noch wat^^

Alsooo dafür muss ich einwenig ausholen:
Ich hatt einmal zwei Zwillingsjungs, die haben ihrem Nachbar, der da ein Erw. war, nen Streich gespielt und ihn geärgert. Der ist dann zu dem Vater von denen hin und hat sie anscheinend verpetzt (In der Sprechblase war erst der eine und dann der andere Junge durchgestrichen). Der Vater hat mit den Jungs geschimpft und bei den Jungs ist in der Beziehungsanzeige der Mann rot angezeigt worden, also waren sie auf ihn wütend.
Mittlerweile ist der Man ien Knacker und die Zwillis Erwachsen ( die Familien hatten danach nichts mehr mit einander zutun). So dann spiel ich also heute mit dem Knacker und die beiden Männer kommen vorbei. Bei dem einen erscheint in der Denkblase der Knacker und Feuer, der ander schaut fies und reibt sich die Hände; Der eine wirft die Mülltonne um, die beiden lachen sich scheckig und laufen davon. *lol* (es war übrigens halb zwei Uhr nachts^^)

Tja da sieht man mal das sich die SIms alles merken! *gg*
SaKi :hallo:

Hallo! :hallo:

Hab auch was für euch:
kevinknuddeltsusihn5.jpg

Kevin wollte mit Susi nur ein bisschen kuscheln.. nur Susi schien nicht so begeistert zu sein und wollte schleunigst wieder weg.. :ohoh:
benundsusiguckeneiferscos8.jpg

Samantha und Patrick wollten ein bisschen tanzen.. und Ben und Susi schauen eifersüchtig zu.. :rolleyes:
wogucktderhinpf8.jpg

Sabrina schaut nur auf die Augen ihres Mannes.. doch der schaut woanders hin.. :rolleyes:
telefonierenschwergemacfn8.jpg

Telefonieren für Anfänger.. :ohoh:
blasenumrobbiedb4.jpg

Plötzlich waren so viele Blasen um Robbie.. :argh:

Wenn ich noch was hab, stelle ich es sofort hier rein. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Kirby, letztes Bild;
mir ist das auch schon oft aufgefallen, ich frag mich echt was sich die Programierer dabei gedacht haben.

:lol: ich liebe solche sachen... zu genial.
ich hab auch ein bild:

der hamster total zerknautscht... *knuuutsch*
edit:
so, hab hier noch ne matrix-katze *grins*

edit2:

jaja... so guck ich auch immer beim tanzen xD

Zuletzt bearbeitet:
so, hab noch n bild reingemacht ^^
joa der arme hamster und sie superkatze... :)
@wieselig: ohh krass... den bug darf aber ein gewisser anwalt aus den usa nich mitbekommen xD

Hehe....

Hallo Leute!

Also erst mal muss ich sagen, dass ich eure Bilder richtig toll finde.

Und nun zu meinen lustigen Schnappschüssen:

Nina beim Spielen in der Badewanne:
NinaBadewanne03.jpg

NinaBadewanne02.jpg

NinaBadewanne01.jpg

Ach ja und ich fand das hier auch noch voll lustig:
KaputteSpielmaus.jpg

Mein Katerchen hatte wohl einen Wutanfall :lol:

Hier Maria Zunft aus Schönsichtingen beim Aknecreme auftragen:
MariaZunftAknecreme01.jpg

MariaZunftAknecreme02.jpg

*IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiihhhhhhhhh...* :D
Schönen Gruß
Bsekuh03

Zuletzt bearbeitet:
my.php

Zum totlachen, meint ihr nicht auch? :scream::lol: Über was sie da wohl mir ihrer Freundin geredet hat? :confused: Sieht jedenfalls zum Schießen aus!

lg

Simlina89

snapshot52502a1072502a1xf2.jpg

Irgendwie sieht Enzo während dem Spielen ein wenig platt gedrückt aus.

snapshotb2356f7292491d1xw9.jpg

Das ist passiert, als ich meinen Kater überredet habe mit seiner Gefährtin Babies zu zeugen. Diese war davon alles andere als begeistert.

snapshotb2356f7292491e9jc6.jpg

Kurz nach dem duschen...

hi hast du es inzwischen mit dem hochladen hin bekommen ?? bin auch noch newcomer und bei mir geht das leider auch nicht . habe auch schon gefragt bekomme aber auch weder eine antwort noch hilfe darauf lg doreen

doreen25 schrieb:
hi hast du es inzwischen mit dem hochladen hin bekommen ?? bin auch noch newcomer und bei mir geht das leider auch nicht . habe auch schon gefragt bekomme aber auch weder eine antwort noch hilfe darauf lg doreen
hey!
das hat dopch nichts damit zu tun dass ihr newcomer seid! bin ich n ämlich auch! ^^
ladet die bilder doch bei www.imageshack.us hoch. dann bekommt ihr einige links und einen davon postet ihr (ich nehm glaube ich immer den 2.)
:hallo:
hoffe das hat euch geholfen %)

so, ich hab noch ein bild dazugemacht. ich musste bei deiesem blick wirklich lachen.
*thread in hintern tret*

Hey, ich hab mal ein Bild gesehen, wo um einen Sim ganz viele Luftblasen waren. Ich finde es aber nicht mehr hier im Forum. Hätte vielleicht noch jemand so ein Foto und würde es hier rein tun? Oder kann mir jemand sagen, wo ich es wieder finde?

habe alles übernommen.. und auch die lustigen geschichten vorne in die liste eingetragen.. :hallo:

snapshot3202e00fb2524c9ys9.jpg

Bei mir ist jetzt schon 2x dieses Stinktier (Stinky Stinktier) und hat meine Katze eingenebelt und meinen Sim auch, danach hat es sogar noch das katzenfutter gefressen.

Hey, der Thread ist megawitzig!
Werde gleich mal ans Sims-Spielen gehen und nach goldigen, witzigen, irren und einfach nur total abgedrehteten Dingen Ausschau halten...

LG *SIm*

Also ich hab mich kringelig gelacht, als mein Sims-Mann zur Arbeit gegangen ist und sein Hund dringend mal "für kleine Wauzis" musste. Er hat sich dann ein ihm genehmes Plätzchen gesucht, nämlich den Fernseher (sinniger weise lief gerade irgenteine Kochsendung ^^) und puscherte an den Fernseher. Dann gings nur "britzel, sprotz, bratzel", Waldi erglühte in hellem Leuchtschein und kippte zur Seite um.
Ihm ist soweit nichts passiert, er rauchte nur ein bisschen...aber vom Fernseher hält er sich jetzt fern ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten