Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dori
sorry, konnte deine fortsetzung erst jetzt lesen. ein paar posts vorher steht der grund und ich hab ne menge nebenbei zu tun ^^ aber nun hab ichs gelesen ;)

zu tag 4: die bezeiehungen untereinander sind sehr spannend. da kann sich noch einiges entwickeln! die umstandsmode von nicole habe ich auch, allerdings ziehen meine sims die nie an und ich weiß nicht wie man das umstellt ^^
kiana ist ein sehr schöner name ^^

tag 5-6: elijah und angelina probieren es echt immer wieder mit dem nachwuchs. arme nicole, sie wurde nicht alt :( hat sie echt nicht verdient!
WIE geht das eigentlich mit den ALPTRÄUMEN???? ich hatte das noch nie :( angelina ist ein toller mutterersatz, finde ich :)

tag 7-8: was machen denn keanu und angelina da im bett tststs XD aber angelina will wohl nicht lol
also kiana sieht ihrer mutter total ähnlich! der wahnsinn!

Dori:

Kiana sieht recht nett aus, gemessen an der Mutter (mag Nicole Kidman nicht besonders, **sorry**)....

Hast Du sehr süß geschrieben und bei Angelina läuft es ja so wie bei Erol und Doreen, da hat sie ja auch 5 mal (!) abgelehnt, ihn dann aber in die Fotokabine gelockt und Justin gezeugt (Ihr erinnert Euch?). Stell doch auch mal eine Fotokabine auf***!

Gib ihr einfach etwas Zeit.

Läuft doch derzeit gut bei Dir!

Ich habe mir eben doch die Glamour Accessoires geholt im Saturn und installiere das wieder (brauch ich eigentlich nicht wirklich) und spiel nachher noch den 105. Tag, da wird Doreen ja (leider) altern.

Die Alsterfee **bis später **

Zuletzt bearbeitet:
Suki87 schrieb:
zu tag 4: die bezeiehungen untereinander sind sehr spannend. da kann sich noch einiges entwickeln! die umstandsmode von nicole habe ich auch, allerdings ziehen meine sims die nie an und ich weiß nicht wie man das umstellt ^^
WIE geht das eigentlich mit den ALPTRÄUMEN???? ich hatte das noch nie!

Suki,

Die Sims ziehen ja nicht "von alleine" andere Kleidung an, da muss man das schon mal machen für sie, wenn sie gerade keine Aktion haben (so mach ich das immer, damit sie immer mal was Neues anhaben)....

Alpträume hatten meine in 104 Tagen auch noch nie!!!! Das soll so sein, wenn die Spasswerte ganz unten sind und sie schlafen gehen, schrieb Nightbird...

Genauso wie die Sims die Babies auf das Töpfchen setzten bei Nightbird, machten meine auch noch nie und hatten ja ständig KLeinkinder ***lol***, hab das Töpfchen nun verkauft, lohnt sich nicht..

Die Alsterfee

@dori: vielleicht muss man mit angelina erstmal ein kind adoptieren, damit es dann mit dem eigenen klappt.

alsterfee schrieb:
Suki,

Die Sims ziehen ja nicht "von alleine" andere Kleidung an, da muss man das schon mal machen für sie, wenn sie gerade keine Aktion haben (so mach ich das immer, damit sie immer mal was Neues anhaben)....

Alpträume hatten meine in 104 Tagen auch noch nie!!!! Das soll so sein, wenn die Spasswerte ganz unten sind und sie schlafen gehen, schrieb Nightbird...

Genauso wie die Sims die Babies auf das Töpfchen setzten bei Nightbird, machten meine auch noch nie und hatten ja ständig KLeinkinder ***lol***, hab das Töpfchen nun verkauft, lohnt sich nicht..

Die Alsterfee

das weiß ich schon, aber umstandsmode kann man ja auch nicht wechseln wenn man sie steuert, oder? hab ich halt noch nicht gemacht ^^°

aaaahhhh, da das muss ich mal ausprobieren, klingt interessant :D

na das haben meine auch noch nie gemacht *gg*

alsterfee schrieb:
Hallo Little Witch,

Du hast Hayley in einen Hochstuhl gesetzt - das haben die Sims kaum selbst getan, oder????

Luca ist echt süß!!!!

Die Alsterfee

Danke! Nein, das hat Johnny gemacht! Wirklich! Hayley hat ihn gefragt, ob er sie füttert und dann hat er sie in den Hochstuhl getan und ihr eine Flasche gegeben. Das war nicht ich ^^

Hi Little Witch,

ok, ist ja irre, viele Sims machen ganz was anderes in ihren Projekten...

Holt sie dann aus dem Hochstuhl auch wieder jemand raus?

Die Alsterfee

@ Suki ... *freu* .. na das ist ja mal ein ausführlicher Kommentar :) .. danke Dir!!! Wegen der Umstandsmode, da braucht man noch diesen Hack, damit auch Schwangere normale Kleidung tragen können, denn die runtergeladenen Umstandsklamotten tauchen bei Alltagskleidung auf:..ich find jetzt grade nicht den Hack den ich im Spiel habe...http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=8259

@ alsterfee ... eine Fotokabine habe ich schon draußen stehen, die wurde noch nicht beachtet, meine Sims sind sowieso selten draußen, außer mal zum Rollschuhlaufen, wahrscheinlich haben sie Angst, da ja Robbie & Liv draußen gestorben sind ;)

@ chandy *lachwech* .... der Kommentar mit dem adoptieren ist wirklich gut! :D

Bei mir hat auch noch nie ein Sim SELBSTÄNDIG ein Kleinkind auf den Topf oder in den Hochstuhl gesetzt, aber ich werd die Hoffnung mal nicht aufgeben. :)

In den Hochstuhl ist bei meinen Container-Sims nur einmal ein Kleinkind gesetzt worden. Lief auch so ab wie von LittleWitch beschrieben. Und wurde auch wieder rausgeholt - da hatte ich damals auch echt Sorgen. Aber grundlos. Naja, aufs Töpfchen werden sie bei mir schon recht selten gesetzt. Die wenigen Male, die es funktioniert, fotografier ich halt. Beim in die Hosen machen ist das Foto ja nicht so eindrucksvoll :D ;)

alsterfee schrieb:
Hi Little Witch,

ok, ist ja irre, viele Sims machen ganz was anderes in ihren Projekten...

Holt sie dann aus dem Hochstuhl auch wieder jemand raus?

Die Alsterfee

Nein, das musste ich machen. Zumindest haben sie es bei mir nicht gemacht.

selzi schrieb:
Wow, LittleWitch, Dein Luca ist absolut hinreißend geworden! :p Ich glaube, Du hast Deine Start-Sims absichtlich so hübsch gemacht, sodass nur schöne Kinder dabei rauskommen können egal in welcher Kombination, stimmt's? :lol: *Luca weiter anschmacht*

Ich mag Luca auch sehr. Ich hab sie absichtlich hübsch gemacht, aber das mit den Kindern hab ich natürlich nicht getestet xD. Danke.

Dori73 schrieb:
@ Suki ... *freu* .. na das ist ja mal ein ausführlicher Kommentar :) .. danke Dir!!! Wegen der Umstandsmode, da braucht man noch diesen Hack, damit auch Schwangere normale Kleidung tragen können, denn die runtergeladenen Umstandsklamotten tauchen bei Alltagskleidung auf:..ich find jetzt grade nicht den Hack den ich im Spiel habe...

ja nach 2 tagen lang pc-arbeit, freut man sich dann, wenn man sich mal was anderem widmen kann ;) also gern geschehen :)
ah genau, das hab ich glaub ich mal gesehen... aber ich spiel net so gerne mit hacks. obwohl ich 3 habe XD

@LittleWitch
luca sieht echt spitze aus :)

Zuletzt bearbeitet:
105 Tag ist fertig !!!

:lalala:
Hallo Ihr Lieben,

ich seh alles im Forum nach wie vor farbig **komisch**

Ich war fleissig und habe Euch den 105. Tag
fertig gespielt, dieses Mal mit großer Angst um
einen Bewohner, der sich an der Schwelle des Todes
befindet...

Und Doreen wird zu einer hinreissenden Seniorin!!!!

Viel Spaß wieder mal

wünscht die Alsterfee

mit dem 105. Tag

na das hab ich nun davon, dass ich keine ankündigungen lese XD ich dachte schon, dass meine grafikkarte nun spinnt :D na dann bin ich ja beruhigt. sieht aber seltsam aus XD

@lsterfee
ach doreen und erol sind ein wunderschönes paar *_* ein echtes traumpaar!
dina würde auch gut zu simon passen :D schön weiterkuscheln *gg* aber dazu sollte sie mal den kühlschrank finden :( und dann hat sie ihn und schläft im essen ein XD

puh in den nächsten 2 tagen altern aber viele ^^

doreen ist eine wunderschöne seniorin geworden! ein echter traum :) und erol ist nach wie vor verrückt nach ihr, sehr schön ^^

lol wie kann man freundschaften knüpfen, während man schläft o_O seltsame sache XD aber besser, wenn dina schläft, da sieht sie auroras tischmanieren nicht ;)

eine tolle fortsetzung, wie immer ^^ und es bleibt spannend *gg*

@Suki: Das mit der Grafikkarte war auch mein erster Gedanke. Hab dann erst später die Ankündigung gelesen *lol* Obwohl ich jetzt echt nicht gedacht hätte, dass die Farbe einer Webseite zu Serverlast führt. Hm... Ist aber kein Aprilscherz, oder? ;)

@Alsterfee:
Wow, Doreen ist wirklich die hübscheste Seniorin, die ich bisher bei den Sims gesehen habe!! Naja, bei einem Lebenspartner wie Erol. Eine Frau die geliebt wird bleibt immer schön :) (Oups, auf welchem Trip bin ich denn heut früh?! Ich sollt mal was essen ;) )
Klasse Fortsetzung. Hätt mich bei dem kleinen "Streit" um die Karaoke-Maschine ja fast weggeschmissen. :D Na hoffen wir mal, dass Dina wieder auf die Beine kommt.

Ich hab auch nochmal schnell weitergespielt (immer im Kampf mit der Grafikkarte meines Laptops...) Wer schauen möchte ...
Tag 171-175 "Die Unselbstständigkeit der Männer"

Ich geh dann mal wieder renovieren...

Hallo,

was habt Ihr immer alle mit einer "schwarz-weissen" Simforum-Seite????

Bei mir ist alles nach wie vor normal wie immer....???!!!!

Danke für die lieben Kommentare Suki und Nightbird.

Die beiden Indianerkinder wachsen doch ganz nett heran. Sag mal, der Rico
sieht aber komisch aus im Geicht - nicht verwachsene Akne als Teenie?

Wenn Du jetzt schon Probleme mit der Grafikkarte hast (oder warum
"kämpfst" Du?), dann könnte es eng werden noch mit 4 jahreszeiten
dazu. Denk dran, VJZ und Widows XP zusammen mit den neuesten
Updates von Nero Brennprogramm = das Spiel läuft nicht,
nur zur Info, hatte 2 Wochen gebraucht, um das rauszukriegen.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@ alsterfee .. oh ja, Doreen sieht echt gut aus!!! Vorallem auch die Klamotten gefallen mir, richtig sexy als Knacker :) Bin gespannt, ab Erol wirklich treu bleibt... mensch und Dina, die hat`s ja auch spannend gemacht, ich hoffe, sie erwacht bald und schafft es zu essen, wär echt schade um sie!!!

@ nightbird .. deine Zwillis sehen ja süß aus in den Indianerklamotten .. geht es Padme schon besser!?

Ich werd nachher auch noch meine nächsten beiden Tage hochladen.

Einen schönen 1. April wünsch ich Euch!!!

Oh, Doreen sieht sehr schön aus, Alsterfee. Ich musste ja lachen, bei den Brustwarzen... ;)
Und ich bin ja mal gespannt, wie Justin als Teen so wird!

Dori,
tut mir sehr leid mit Nicole. Dass das auch sooo schnell geht immer... Und man kann gar nichts dagegen tun! Aber Angelina kümmert sich ja ganz lieb um die Kleine... Hoffentlich wird sie auch bald mal schwanger. :)

@alsterfee: wenn du die hochstühle so hinstellst kann man die kinder leider net reinsetzen. die müssen so stehen, dass sich der sim genau davor stellen kann. zumindst funktioniert es bei mir so nicht.
doreen sieht wirklich toll aus, also wenn erol sich jetzt ne neue sucht kann man ihm auch net helfen.
ich verstehe die bewohner net, dass sie lieber spaß haben als zu essen, das kann ja manchmal auch beides sein, je nachdem was man isst. :D

So, hab nun den 9. und 10. Tag
hochgeladen. Ich habe nun das erste Mal einen Sonnenbrand bei einem Sim gesehen ... :)

@ Frèe ... ja, ich hoffe auch, dass Angelina endlich mal schwanger wird... naja, noch hat sie ja Zeit, aber wär schon schade, wenn Kiana der Einzigste Nachwuchs der Promis bleibt. Schade, dass sie Keanu nicht ranläßt. der würde es bestimmt hinbekommen ;) :lol:
http://freenetfoto.de/album/doridoro73/

Hi Dori,

hast Du sehr schön gemacht... Angelina wird ja schwer angehimmelt, kein Wunder, sie ist ja auch alleine im Haus.

Das mit dem Sonnenbrand hatte ich auch noch nie vorher gesehen, bei mir ist ja noch Frühling, aber die nächste Jahreszeit ist ja Sommer, vielleicht sollte ich ja auch mal eine Liege draußen aufstellen?

Auch das mit dem Trickstoß spielen beim Billiard habe ich noch nie vorher gesehen. Angelina spielte bei mir ja auch immer Billiard, wenn sie zu besuch war. Sie kommt deshalb bei mir nicht mehr, weil ich keinen Tisch mehr habe...?

Ja, das mit dem ständig Ablehnen beim Techteln kenn ich von Doreen ja auch, aber da sie von sich aus Erol ja in die Kabine lockte, klappte es dann auch. Vielleicht will ja auch Angelina, dass sie es selbst entscheidet?

Ja, Meg Ryan habe ich mir auch runtergeladen, finde nur die Frisur so dämlich, deshalb ist sie bei mir noch nicht im "BB-Land" eingezogen... und ich bräuchte ja auch eher neue Männer....

Chandy: dann werde ich die Stühle eben umstellen, Danke für den Tipp.

Seht Ihr wirklich hier alles in schwarz/weiss???? Ich nach wie vor immer noch wie gehabt in bunt..

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich finde eure Experiemnte echt total super und lesebegeistert mit.
Ich habe jtzt versucht auch so ein projekt zu starten, nur ich hab das Gefühl, dass der ACR-Hack nicht richtig (oder auch garnicht) funktioniert. Die Sims bilen zwar Freundschaften aber Liebesbeziehungen, geschweige denn teschtelmechtel etc. machen sie nicht von alleine.
Hab schon in der Read Me gelesen und genau befolgt, was man drücken muss, aber es get trotzdem nicht!
Ist der Hack schon VZ-tauglich?

Anerkung: Bei mir ist auch nach wie vor alles bunt bzw. gelb!

Hallo Little Tricia,

wenn Du begeistert mitliest, dann weisst du doch, dass bis auf nightbird alle schon mit VZ spielen, oder nicht? Schnee bei mir, Laub aufharken, Sonnenbrand bei Dori oder Wasserballon-Spiele bei anderen.... (alles erst seit VZ möglich)

Das geht wunderbar mit dem ACR Hack!!! Du musst das nur richtig vorbereiten für die Sims, besonders, erst mal jedem einzelnen einen Token zuweisen (ganz wichtig!), ihnen sagen, ob sie straight oder schwul sein sollen und dann einfach, wenn anderen vom anderen geschlecht im raum sind, raum sondieren lassen, das musst du machen, ohne das passiert nichts sexuelles von alleine.

viel glück!

die alsterfee (nach wie vor seh ich alles bunt, ich finde
die s/w-Variante aber super schön, ganz echt!)

Zuletzt bearbeitet:
Aktualisier mal den Cache vom IExplorer. Könnte daran liegen :)
Bei Rico IST das eindeutig ne Akne - weil er ja auch noch Teen ist ;) Ich hab übrigens den Inteenimater jetzt rausgenommen. Es gab (in den normalen Nachbarsfamilien) einfach zu viele Fehlgeburten. Das musste echt nicht sein. Seitdem müssen meine Teen wieder bis zum letzten Tag zur Schule gehen. Lustig. Mit dem Inteenimater hatten sie ab der Hälfte der Teen-Zeit frei??
Btw, der ACR funktioniert auch ohne "Raum sondieren". Hab ich bei meinen nur ganz zu Anfang mal gemacht, um's zu beschleunigen ;)

also ich habe auch alles in farbe und das auf 2 verschiedenen computern.

Das mit der Farbe, liegt an eigenen ForumEinstellungen im Kontrollzentrum. Als ich das schwarzweisse gesehen habe, bin ich gleich rein und hab es bei mir wieder bunt angestellt, weil ich von so viel weiß Augenschmerzen bekomme.
Also könnt ihr das irgendwo im Kontrollzentrum auch auf schwarz-weiss ändern, nur find ich die Einstellung irgendwie nicht mehr O.ö

PS: vielleicht soll schwarz-weisses Forum nur ein Aprilscherz sein?

Zuletzt bearbeitet:
nightbird schrieb:
Aktualisier mal den Cache vom IExplorer. Könnte daran liegen

Hi Nightbird,

warum sollte ich das tun?

Ich finde das Bunte doch schön und wenn ich es weiterhin so sehr, wunderbar.

Die Alsterfee
(hat den 105. Tag fast fertig, gibt es gleich morgen früh für Euch!)

.. also bei mir war es heute auch schwarz/weiß, dabei habe ich nix geändert.. ich habe es aber nun im Kontrollzentrum wieder gelb gemacht ;) .. einfach bei Einstellungen--- nach ganz unten scrollen und bei Style des Forums auswählen, welchen man will....

so, jetzt geh ich weiter spielen!!!

Sorry, wollte dir natürlich nichts vorschreiben, dachte nur, du wolltest das Forum auch so sehen wie manche anderen..

Mir ist's ziemlich egal, ob dieses Forum orange, schweinchenrosa oder schwarzweiß ist.

Hab meinen Game PC fertig und meinen ersten Tag (genauer ja den 176.) mit Wetter gespielt!! Oh mann, ich wusste gar nicht wo ich zuerst hingucken sollte, aber der neue PC ist echt super. Die Grafik ist ohne jedes Ruckeln, egal wieviele Gäste da grad rumspringen und egal wie ich grad mit der Kamera herumwirbele :)

Tag 176 "Der letzte Tag eines langen Sommers"

Viel Spass beim Lesen :)

Dori73 schrieb:
.. also bei mir war es heute auch schwarz/weiß, dabei habe ich nix geändert.. ich habe es aber nun im Kontrollzentrum wieder gelb gemacht ;) .. einfach bei Einstellungen--- nach ganz unten scrollen und bei Style des Forums auswählen, welchen man will....
Na dann tipp ich doch mal auf einen leicht verfrühten und ziemlich faden Aprilscherz. Könnte mir eh nicht vorstellen, warum Farbe auf Webseiten Serverlast verursachen soll. Hab ja schon ganz ersthaft an der Kompetenz der Betreiber hier gezweifelt. Na dann haben wir jetzt alle furchtbar gelacht und die Farben wieder eingestellt, nicht wahr?

Hi Nightbird,

schöne Geschichte, ich habe es noch nie hageln sehen, dabei habe ich das Spiel schon seit dem 1.3....

Ist ja wieder viel passiert und hoffentlich gibt es bald keine ALien-Augen mehr in Deiner Familie. Wie hattest Du denn die Ahnengalerie gemacht? Ich habe sie ja durch Marilyn zeichnen lassen und Du?

Ich hatte vergessen, dass Du ja einen neuen PC bekommen hast, dann geht natürlich alles auch mit den Grafikeinstellungen... Ich spiel nach wie vor mit meinem Laptop und so wird es auch bleiben, ich mag diese Riesenkisten nach wie vor nicht und meiner ist echt klasse.

Bis später

Eure Alsterfee

Meine Ahnengalerie wird immer von einem der Senioren gemalt. Jonny hat damals viel gemalt und später Monica. Dadurch dass die alle Nase lang am Klavier sitzen, haben die meisten hohe Kreativ-Werte. Ich wüsste gar nicht, wie ich ein anderer Sim jemandem Objekte "schenken" kann? Wie geht das denn?

Naja, ein Laptop ist schon handlicher und leiser. Aber auch teurer, wenn er denn soo gut. Und den PC hab ich fürn Butterbrot gekriegt. :)

Hallo Nightbird,

ja, ich habe die Bilder alle auf einmal von Marilyn in einem anderen Haushalt malen lassen (da flogen die Jahreszeiten nur so vorbei *lol*), dauerte bei 13 Bildern schon einige Sims-Tage und es wurde noch Paris Hilton von einem schwanger, weil ich auf die ja nicht mehr geachtet hatte, die mit Marilyn zusammen wohnen *lol*.

Danach hat Marilyn Simon angerufen und der ist in ihr Haus gekommen und hat dann von Marilyn die Bilder als "Geschenk" bekommen und als ich später wieder ins BB-Haus ging, war die Geschichte dort unangetastet und er hatte 13 Bilder im Inventar.. (geht seit VJZ mit Geschenk machen).

Die Alsterfee hat den Laptop schon 1,5 Jahre und
der ist echt super..

also ich, die ja zu allem immer was sagen muss :D, spiele ja auch immer am laptop. ich habe alle erweiterungen und minipacks und bei mir funktioniert auch alles wie geleckt, zumindest was die grafik angeht, bei mir hagelt es auch. für alles wat net so läuft kann der laptop nichts. hab den laptop seit knapp einem jahr. der hat 1 GB arbeitsspeicher, ne ATI-grafikkarte und war dafür doch recht preiswert. hab auf 800 euro sogar noch 50 euro rabatt bekommen, weil ich den typen bei real total bequatscht hatte und der mich wohl wieder loswerden wollte. was ich sagen wollte ist also dass man auch nen ziemlich guten laptop für relativ wenig geld bekommen kann. hab zwar nur 60GB festplatte, aber das reicht mir auch total.
und ich kann die alsterfee verstehen, den laptop schlepp ich auch quer durchs land, damit ich auch bei meinen eltern spielen kann. mit soner riesenkiste geht das schlecht.

so und jetzt zum thema:
@nightbird: schade, dass nelly gestorben ist, aber das gute daran ist, jetzt kann padme, kann sie doch (?), noch ein mädchen zum erhalt des haushaltes bekommen. nicht dass auf singing cloud die last liegt.

alsterfee schrieb:
Hi Dori,

Das mit dem Sonnenbrand hatte ich auch noch nie vorher gesehen, bei mir ist ja noch Frühling, aber die nächste Jahreszeit ist ja Sommer, vielleicht sollte ich ja auch mal eine Liege draußen aufstellen?
... ich hatte richtig Angst, dass mir Elijah auch noch abfackelt, ich hatte ja keine Ahnung, was bei einem Hitzeschlag passiert... zum Glück ist er ja nur umgefallen :)

alsterfee schrieb:
Auch das mit dem Trickstoß spielen beim Billiard habe ich noch nie vorher gesehen. Angelina spielte bei mir ja auch immer Billiard, wenn sie zu besuch war. Sie kommt deshalb bei mir nicht mehr, weil ich keinen Tisch mehr habe...?
... vorhin hat auch Elijah so einen Trickstoß gemacht, aber ich war zu langsam... der hatte sogar ein Xylophon auf dem Billiardtisch stehen!

@ nightbird ... cool, dass Du nun auch die Jahreszeiten hast ... bin gespannt, wie sie auf den ersten Schnee reagieren... meine hatten ja auch noch keinen Winter... Bei Dir hat sich ja bisher ziemlich viel draußen abgespielt, das könnte sich jetzt bestimmt ändern... gefährlich sind diese plötzlichen Gewitter ... meine Liv ist ja leider auch von einem Blitz getroffen worden... leider hast Du ja auch wieder einen Todesfall zu beklagen, aber 75 Tage sind doch nicht schlecht.... udn es ist wieder Platz für neues Blut ;)

Ich habe die zwei nächsten Tage hochgeladen: Link in der Signatur

:):):) :hallo::hallo::hallo:

@dori: oh, dass ist ja schön. bin schon ganz gespannt auf das baby (oder die babys?) und dann ist kiana auch net mehr so alleine. und ich wollte noch was schreiben, aber das habe ich mal weider vergessen. ich werde alt.

Na Dori,
ich finde Kiana gar nicht so schlecht.
Und ich freu mich, dass Angelina nun auch schwanger ist und auch den Eindruck macht, dass sie das übersteht. Schön!

chandy schrieb:
also ich, die ja zu allem immer was sagen muss :D, spiele ja auch immer am laptop. ich habe alle erweiterungen und minipacks und bei mir funktioniert auch alles wie geleckt, zumindest was die grafik angeht, bei mir hagelt es auch. für alles wat net so läuft kann der laptop nichts. hab den laptop seit knapp einem jahr. der hat 1 GB arbeitsspeicher, ne ATI-grafikkarte und war dafür doch recht preiswert. hab auf 800 euro sogar noch 50 euro rabatt bekommen, weil ich den typen bei real total bequatscht hatte und der mich wohl wieder loswerden wollte. was ich sagen wollte ist also dass man auch nen ziemlich guten laptop für relativ wenig geld bekommen kann. hab zwar nur 60GB festplatte, aber das reicht mir auch total.
und ich kann die alsterfee verstehen, den laptop schlepp ich auch quer durchs land, damit ich auch bei meinen eltern spielen kann. mit soner riesenkiste geht das schlecht.

Hallo Chandy,

natürlich "hagelt" es auch bei mir, mein Notebook ist echt super, ich kann ja sogar sämtliche Spiegelungen am Pool sehen und das zeichnet eine gute Grafikkarte aus, nur einmal habe ich das Zeichen gesehen, aber meine BB-Sims sind nicht rausgelaufen und gesehen habe ich daher das daher nur leider nicht. Ich habe schon seit 8 Jahren Notebooks, weil ich diese Riesenkisten nicht mag, ein Notebook kann man schnell wegstellen, einen Riesencomputer nicht. Der Trend geht eh zu den Notebooks, da die den Großen in nichts mehr nachstehen inzwischen. Sind vielleicht ein wenig (!) teurer, aber so groß sind die Unterschiede auch nicht (mehr).

Ich habe sogar 1,5 GB Arbeitsspeicher und die Grafikkarte Nvidia GO 6600 mit 256 MB Speicher für sich und 80 GB Festplatte (was sogar noch viel zu viel ist, wenn man keine Videos auf dem PC speichern wil, ich brauch mal grad die Hälfte...)

Die Alsterfee

Dori73 schrieb:
@ nightbird ... cool, dass Du nun auch die Jahreszeiten hast ... bin gespannt, wie sie auf den ersten Schnee reagieren... meine hatten ja auch noch keinen Winter... Bei Dir hat sich ja bisher ziemlich viel draußen abgespielt, das könnte sich jetzt bestimmt ändern... gefährlich sind diese plötzlichen Gewitter ... meine Liv ist ja leider auch von einem Blitz getroffen worden... leider hast Du ja auch wieder einen Todesfall zu beklagen, aber 75 Tage sind doch nicht schlecht.... udn es ist wieder Platz für neues Blut

Hi Dori,

ja, da muss ich Dir recht geben, Nightbird sollte Klavier u.ä. nun nach drinenn bringen (draussen sollte nichts mehr stehen, was da nicht auch im realen Leben hingehört, denn sonst sterben Dir die Sims schnell weg...!)

Ich editier das gleich mal und schau Deine neue Geschichte an, Dori

Da freu ich mich sehr, dass Angelina doch endlich schwanger ist, mal schauen, was es wird und ob sie die Schwangerschaft besteht, das ist ja nicht gesagt... Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, dass meine Sims die doofe Maxis-Kleidung tragen, wenn sie schwanger sind, aber für die 2 Sims-Tage möchte ich nicht noch einen Hack reinnehmen... Sieht total süß aus, Dori! Auch Keana ist ganz niedlich, sieht jetzt Cameron ähnlich wegen der Frisur.

Die Alsterfee (meine hatten im 2. Winter leider keinen Tiefschnee!!!! Das hat mir richtig gefehlt!!)

Zuletzt bearbeitet:
Teschi schrieb:
Update - Tag 12 und 13 sind on!

Und ich bin immernoch wach... :lol:

Hallo teschi,

schöne Geschichte hast Du da wieder, aber hast Du Schlafprobleme?
Habt Ihr eigentlich Osterferien?

Wen Du das Buffet aufstellst, werden die Sims im Container immer dick (weil
sie nicht aufhören zu essen, hatte ich am Anfang auch!!) und die werden
nie wieder schlank - nur zur Info.

Warum änderst Du die Frisur von Scarlet immer? Und auch die Haarfarbe?
Das verwirrt die Zuschauer bestimmt bald, wenn sie mal blond ist, mal
braun und nach wie vor KInd (nur so als Tipp).

Ich ändere Frisuren nur einmal für die neue Altersstufe, sonst wird
der Wiedererkennungswert zu niedrig..

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
so, bin auch wieder da :D

das mit dem forum in s/w war wirklich ein aprilscherz. jedenfalls stand es dann auch in den ankündigungen. na gut so, das s/w war so fad XD

ich mache eigentlich alles am pc, außer sims2 spielen, das MUSS ich am laptop, der pc ist sonst irre lahm und ich schlafe sonst ein beim spielen ^^° aber auf meinem laptop ist alles klasse *nick*

@Dori
tag 9-10: wow, das ist das 1. mal, dass ich einen sims mit sonnenbrand sehe. bis jetzt hat das bei mir niemand geschafft, auch wenn ich ihn noch so lange draußen lasse T_T
keanu ist echt hartnäckig,wenn es darum geht, mit angelina zu schlafen :D

tag 11-12: na das fängt ja gut an, angelina ist endlich schwanger!!! gut, gut!!! keanu hat wohl pech gehabt ;)
kiana sieht echt süß aus, schade, dass sie aber so schlecht ins kindesalter gerutscht ist :( nach dem styling sieht sie noch besser aus!!!
gut, dass angelina so viel isst, hoffentlich bleibt das so :)

Hi Suki,

toller Aprilscherz, der mich nicht mal erreicht hat *lol*, denn ich hatte nicht eine Sekunde gestern ein s/w Bild (hier nachzulesen), sicher auch einige andere nicht...

Die Alsterfee

alsterfee schrieb:
Hallo teschi,

schöne Geschichte hast Du da wieder, aber hast Du Schlafprobleme?
Habt Ihr eigentlich Osterferien?

Wen Du das Buffet aufstellst, werden die Sims im Container immer dick (weil
sie nicht aufhören zu essen, hatte ich am Anfang auch!!) und die werden
nie wieder schlank - nur zur Info.

Warum änderst Du die Frisur von Scarlet immer? Und auch die Haarfarbe?
Das verwirrt die Zuschauer bestimmt bald, wenn sie mal blond ist, mal
braun und nach wie vor KInd (nur so als Tipp).

Ich ändere Frisuren nur einmal für die neue Altersstufe, sonst wird
der Wiedererkennungswert zu niedrig..

Die Alsterfee

- J wir haben Osterferien, sonst würde ich um die Zeit schon längst im Bett liegen.

- Das Buffet ist schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gedeckt worden

- Bei Scarlet war ich wegen der Frisur sehr unschlüssig, aber wirklich verwechseln kann man sie im Moment ja nicht (Ashton und Scarlet kann man schon ganz gut auseinanderhalten :D )

Ich geh jetzt mal weiterspielen, bei den Simkindern soll es ja schneefrei kriegen vielleicht haben die beiden ja Glück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten