Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier kommt heute auch noch tag 7...ein ruhiger tag....

Hi Panschi:

Deine Pia macht es aber auch spannend mi dem Essen, ob sie das Kind wohl bekommen wird? Hannes plantscht im Pool - mit wem denn? Einer Townie? Wi schnell as doch mit den Babies geht, Andy wird morgen schon zum Kleinkind? Daniel und Inez wären doch auch ein schönes Paar! Ne, ne? Du hast Tag 7 und bist schon auf Status 8???? Das werde ich nie verstehen, ich bin mit Müh und Not am 8. Tag nach der Hochzeit auf Status 4! Wie das mit dem Ding geht, keine Ahnung, obwohl es ja egal ist. Susan hält sich aber besser als Pia, oder? Pia findet den Weg zur Küche, gut gemacht, aber extrem knapp!

Die Alsterfee

Tag 258 ist fertig

:lalala:

Hallo, ich habe den 258. Tag für Euch, der ganz im Zeichen "des Baumes" steht und steht und steht...

Lest, dann versteht Ihr diesen unsinnig anmutenden Satz.

Die Alsterfee wünscht wieder viel Spaß!

Danke für eure lieben Kommis! Hab auch alles brav durchgelesen :D
Jap, morgen gibt es 3 Geburtstage bei mir! Das wird stressig, aber wenn Lydia mit Patrick auch so lang rumsteht, wie mit Sophie, dann geht das schon!

panschi: Achso, deshalb sind die Portraits so. Hab mich das schon immer gefragt, ist aber erst seit OfB bei mir...
Wenigstens liegt Andy jetzt im Bett und nimmer auf dem Boden
Pia hats ja mit dem Essen endlich raus! Das ist schön!
Dann kriegt sie auch schon ihren ersten Schub!
Ach ne, Hannes geht schon fremd
Inéz will wohl nicht so recht.
Und dann das erste Feuer bei dir im Haus! Kommt auch immer zu den besten Gelegenheiten!
Lol, manchmal erinnert Inéz mich total an Lydia. Zuerst nicht wollen, sich dan zieren und auf einmal richtig abgehen und die meisten Lover im HAus haben. Ja, ja... :D
Frag mich auch, warum die den Kindern so selten die Windeln wechseln??
Ui, sogar den 2. Schub kriegt Pia noch!
Freu mich schon total auf das Baby und dann hat ja auch noch Andy Geburtstag!

alsterfee: Ja, ich habe auch nur eingegriffen, weil mein Spiel 5 Minuten später wieder abgeschmiert ist (siehe mein PC Problem) und ich schon Arins Geburstag 3x hatte, da wollte ich das bei Sophie nicht auch riskieren. Nur deshalb. (Und weil ich gesapnnt war, wie sie aussieht natürlich :p)

Die Valerie ist ja richtig im Putzwahn. Kann sie gleich noch bei meinen Sims vorbeikommen, da sieht's aus wie Sau :D
Mensch, deine Senioren sind wirklich jeden Tag aktiv!
Ich bin echt mal gespannt, für wen sich Verona entscheidet!
Das Bild, wo Sabrina wegen ihrer 1 heimkommt ist ja herzallerliebst :D
Oh, bald ist sie auch schon Teenager! Da bin ich aber mal gespannt!
Lol, Bert will nicht nach Hause gehen. Will er etwa den neuen Gartenschmuck spielen oder wartet er auf Valerie? Hm...

Gute Nacht euch :hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi
susan ist ja eine tolle Schwangere im gegensatz zu Pia.Pia schaft es aber immer sehr knapp.Hanne sgeht schon fremd,da hatte er aber Glück das Susan geschlafen hat.Oh,Susan steckt die Küche in Brand.Inéz kommt jetzt auch endlich mal in Fahrt und schmeichelt ihrem Daniel.Wow,dein Geshcäf hat shcon wieder Status 8 ereicht meines ist nach ca. 10 Tagen gerademal bei Status 4 angelangt,die Frau vom Gartenverein steht wohl auch auf Inéz.Susan macht schon wieder eine Katzenwäsche

@alsterfee
Ein Glück hat Sarah noch mit dem Harken aufgehört nicht das es ihr wie dem armen Sascha ergeht.Sabrina singt heute hat sie sich wohl von ihrer Tante Valerie abgekuckt.Valerie macht wohl ähm... verfrühten Frühjahrsputz.Sarah und Florian kann wohl nur das eine Trennen...der Tod aber bis dahin haben sie ja noch genug Zeit.Valerie denkt Bert kommt und Robin denkt Alyssa sitzt in der Kabine,aber getan haben sie´s trotzdem,das ist ja ein merkwürdiger Partnertausch.Sabrina ist ja eine richtige Streberin.Bert klingelt bei den Grusels,kein Wunder das keiner aufmacht,aber woher hast du das Klingelschild?2 Tage noch und dann wird auch Sabrina schon zum Teenager,dann ist sie gleich alt wie mein Felix,der aht ja auch am 260. Tag Geburtstag.Bert erfriert ja noch wenn er weiter so lange da stehn bleibt.Jetzt verstehe ich auch den Titel Bert heißt ja mit Nachnamen Baum

Hallo, ich habe den 258. Tag für Euch, der ganz im Zeichen "des Baumes" steht und steht und steht...

Lest, dann versteht Ihr diesen unsinnig anmutenden Satz.

Die Alsterfee wünscht wieder viel Spaß!

danke schön alsterfee und bloody_vampyr für eure lieben kommis...
ich habe gerade tag 8 fertig gespielt und angie ich bin jetzt auf status 9 ...%) die meldung kam mit der geburt von susans baby...
das ist jetzt geboren und andy ist kleinkind..mensch, ist der ein süsser knopf..*schwärm*...und inéz? das werdet ihr alles morgen erfahren...:p:D:p
nun zu deinem tag...
valerie ist wohl im putzwahn, oder? hat sie sternzeichen jungfrau? bei mir putzt inéz auch wie wild und sie hat sternzeichen jungfrau...
he bert schaut wieder vorbei, da wird valerie sich bestimmt freuen...
jo, das alte ehepaar ist immer noch sehr aktiv...lol...
was ? valerie und robin? das ist wohl verkehrte welt...:lol:
sabrina ist eine kleine streberin...wie schön...hoffentlich bleibt das auch so...
hä, bert kommt wieder und klingelt? warum kommt er nicht rein?!
aber ausdauer hat er...das muss man ihm lassen...:lol:
sabrina wird ja auch bald teeny..freue ich mich schon sehr darauf...:hallo:
ob bert nach 8 stunden immer noch nicht die nase voll hat? ausdauer wird ja bekanntlich belohnt... morgen steht er bestimmt blau angelaufen noch dort....:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee
oh valerie kam ja heute mal wieder zum zug. robin konnte sie sich ja nicht entgehen lassen :D zuerst dachte ich ja, dass du mit baum einen richtigen baum meinst. aber die sind ja eigentlich nicht sehr interessant :D nun weiß ich es besser *gg* der arme bert, hoffentlich stirbt er nicht. ich glaube das ist ein bug hmmmm oder er ist einfach dumm ;)

259.&260. Tag fertig

So ich habe die Geburt jetzt hochgeladen und es ist alles glatt gegangen.Felix ist jetzt auch schon gealtert.
259.&260. Tag(leider auch nur 26 Bilder,kp waum es in letzter Zeit immer so wenige werden)​

Edit:Könnt ihr gerade meine Website sehen,ich leider nicht.Aber Magix wollte mich auch erst nicht einloggen lassen:confused:?

Edit2:Ah,ich war noch eingeloggt,jetzt sehe ich es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@dori: och wie süß, papa und sohnemann machen zusammen musik.
barbara hat ja echt nerven. aber sie scheint den kühlschrank wohl noch zu finden.
und ich bin nicht geshockt, ich freu mich ;)
und mal wieder 1 pärchen, wie schön, tolle namen.

die restlichen kommentare kommen morgen, das macht bei dem langsamen computer keinen spaß, weil das angucken so ewig dauert.

Panschi:

wie schön, dass Andy die Windeln gewechselt bekommt, hast Du den Hack drin "no baby toddler swarming"? Ohne den machten meine das ja nicht bei einem Baby. Pia ißt ja auch immer in letzter Minute, aber sie ißt wenigstens! So so, Inez hat so lange gewartet, amit sie die im Haus gleich überrascht und Zwillinge bekommt. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass es bei den Sims keine ein-eiigen Zwillinge gibt (was ich extrem schade finde!)? Aber wenn ein Paar zwei Kinder hintereinander bekommt, dann sind sie identisch, wenn man nicht würfelt!!??

Nun sind im Moment ja alle Drei schwanger! Bild 13, bei solchen Werten machen die doch sonst eine Wanderung - warum bei Dir nicht? Und nach wie vor seltsam, dass sie "durch das Wachsen des Bauches" gweckt werden, gab es bei mir auch noch nie, die schlafen immer erst zu Ende. Auf Bild 26 sieht Andy ja noch nicht so toll aus, mit den Maxis-Augenbrauen und der Maxis-Frisur und er guckt so grimmig! Natrülich sieht er danach super aus... Was doch Augenbraun und Haare so alles ausmachen! Bea wurde geboren. Schade nur, dass man diesen Strampler nur EINMAL ins Spiel nehmen kann, so haben dann beide den gleichen an, wenn die Zwillinge kommen z.B.

Süßes Kind! (Muss man das bei Deinen eigentlich noch extra erwähnen *lächel*??
Die werden doch IMMER und ALLE süß!

Die Alsterfee

@all:

Danke für Eure lieben Kommntare!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Panschi:

wie schön, dass Andy die Windeln gewechselt bekommt, hast Du den Hack drin "no baby toddler swarming"? Ohne den machten meine das ja nicht bei einem Baby. Pia ißt ja auch immer in letzter Minute, aber sie ißt wenigstens! So so, Inez hat so lange gewartet, amit sie die im Haus gleich überrascht und Zwillinge bekommt. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass es bei den Sims keine ein-eiigen Zwillinge gibt (was ich extrem schade finde!)? Aber wenn ein Paar zwei Kinder hintereinander bekommt, dann sind sie identisch, wenn man nicht würfelt!!??

Nun sind im Moment ja alle Drei schwanger! Bild 13, bei solchen Werten machen die doch sonst eine Wanderung - warum bei Dir nicht? Und nach wie vor seltsam, dass sie "durch das Wachsen des Bauches" gweckt werden, gab es bei mir auch noch nie, die schlafen immer erst zu Ende. Auf Bild 26 sieht Andy ja noch nicht so toll aus, mit den Maxis-Augenbrauen und der Maxis-Frisur und er guckt so grimmig! Natrülich sieht er danach super aus... Was doch Augenbraun und Haare so alles ausmachen! Bea wurde geboren. Schade nur, dass man diesen Strampler nur EINMAL ins Spiel nehmen kann, so haben dann beide den gleichen an, wenn die Zwillinge kommen z.B.

Süßes Kind! (Muss man das bei Deinen eigentlich noch extra erwähnen *lächel*??
Die werden doch IMMER und ALLE süß!

Die Alsterfee

@all:

Danke für Eure lieben Kommntare!!!!

danke dir angie...naja, sonst schliefen sie bei mir auch durch und wurden nicht geweckt, wenn das wachsen des bauches anstand aber jetzt ja..keine ahnung warum...:confused: eigentlich auch gut so, sonst wäre pia bestimmt gewandert...sie macht es aber auch immer so spannend...
ich finde es auch blöd, das die kids bei alterung immer diesen doofen frisuren und klamotten anhaben...sie sind doch eigentlich so schön...siehe nach dem umstylen... morgen steht dann pias2.geburt an..bin schon sehr gespannt, ob sie s bis dahin schafft und wie inéz sich während der schwangerschaft hält...
so, nun muss ich aber auf arbeit...wieder mal spätschicht...:argh:

:hallo:
Huhu Zusammen!

ich mach mich jetzt mal an die Kommi`s ... hatte gestern Abend nach dem Spielen keine Lust mehr... warum, werdet Ihr später sehen... habe Stunden gebraucht, um die nächsten 2 Tage fertig zu kriegen :argh:

@ Panschi ...na Pia`s werte sehen ja immernoch nicht besser aus..aber sie schafft es dann doch wieder *ppuh*
Ist das da ein Spiegel beim Whirlpool an der Wand? Ist ja echt klasse plaziert!!
Daniel und Inez.. na das wird doch noch was... sie läßt es ebend langsam angehen!
Der arme Andy, der leidet ja ganz schön...hoffentlich gehts ihm als Kleinkind dann besser! Warum wickeln die den denn nicht, das machen die doch, seit wir diesen einen Hack (Name ist mir gerade entfallen) drin haben!
Susan hält sich aber ganz gut *find*
na endlich bekommt Andy ne frische Windel... der Arme muß ja schon ganz wund sein ;)
und Pia macht es weiter spannend... seit ich das mit Barbara erlebt habt, glaub ich das nun auch *hihi* hab früher immer gedacht, Ihr schummelt :p
*hui* Inez und Daniel... sag ich doch... "Gut Ding will Weile haben" ... und sogar Zwillinge *fein*
oh mann, Andy ist ja echt ein Süßer geworden.. *schmelzdahin*
na hallo, Dori hat diesmal ein Mädchen gebracht... das ist ja toll!!! :eek: Na da hat Susan aber auch ein süßes Baby bekommen!

@ patrick ...*hmmm* lecker Hummer für alle... bei mir haben die noch nie `nen Hummer gemacht!
Zoe hat ein Mädchen bekommen, das ist ja klasse! und Felix ist auch ein hübscher Teenie geworden!...der war ja eh als Kind schon so niedlich! Ob aus ihm und Erika was wird??

@ alsterfee
...Valerie putzt das Haus... na hoffentlich hat das nichts zu sagen... so unter dem Motto: Ich putz nochmal, bevor ich gehe! :argh:
Sarah und Florian verliebt wie eh und je ... die sind echt ein Traumpaar.. wie Doreen & Erol damals!
Die Fotokabine find ich ja echt toll...da kann man ja sogar von oben reingucken :eek::eek::eek: aber leider komme ich auf der Seite irgendwie nicht klar, wo man die runterladen kann *zu doof bin*:argh:
Robin & Valerie ... naja, hauptsache sie haben ihren Spaß *lol* ...und irgendwie sieht es so aus, als ob Verona den Robin gar nicht mal so übel findet;)
Sabrina ist ja eine kleine Streberin! Schön, dass sich alle darüber freuen, dass sie so gut in der Schule ist!
och der arme Bert, steht vor der Tür und niemand macht ihm auf! Ist ja witzig, dass er da gerade heult, das paßt ja perfekt! Er will anscheinend wirklich nicht nach hause :argh:..na hoffetnlich hast Du da nicht heute einen Toten auf dem Grundstück!
Was ist eigentlich mcit Marco und Sabrina??? Die tanzen ja oft... kann aus denen denn was werden???... ich glaub die sind ja Cousin und Cousine, doer???:hallo:

Hallo Dori,

Danke für den lieben Kommentar. Ja, ich hoffe, Bert geht irgendwann mal heim, ihm ist ja auch schon kalt (es ist ja wieder mal Herbst)

Nein, aus Marco kann nichts werden mit keinem der Schwestern, dieses Mal sind alle verwandt... Die Mädels sind auf Besucher angewiesen *he he*.

Die Alsterfee

:ciao::ciao::ciao:
so Ihr Lieben.. 2 Tage für Euch ... diesmal sind es sehr viele Fotos... aber ich mußte das so machen, weil ich unbedingt die Kinder noch altern sehen wollte...

Tag 53 & 54 *schnief*:ciao::ciao:

Oh,der arme Simon kümmerte sich noch so toll um die Kids.Und Barbara hat auch ihre Mutterliebe entdeckt,aber das scheint ihr nicht zu bekommen.Oh,nein jetzt stirbt Simon auch noch,jetzt ist er aber schnell wieder mit Panschi vereint,das muss wahre Leieb sein nicht mal der Tod konnte die beiden schnell trennen(zum Nachteil des Hauses und der Nerven).Was macht den Barbara jetzt auch noch?Och,mensch jetzt stirbt sie auch noch,das kann ja nicht mehr wahr sein.Steffen macht es ja auch noch spannend hoffentlich hält er wenigstens solange durch bis Marcel Teenager ist.Jan kommt wirklich sehr nach seinem Vater und bei Jana kann man schon etwas von der Mutter und der Oma erkennen,aber vllt auch noch was vom Vater.

@Dori
Dori, schon der erste Satz am Titelbild scheint ja nichts Gutes zu verheißen... Und um Simon steht es nicht gut, es musste ja so kommen, dass er stirbt... Ach ich versteh das nicht, wieso müssen die nur so jung sterben? Er war doch erst 40... Er hätte noch so viel erleben können *schnief* :(

Oh das Töpfchen wird benutzt, das ist ja schön :) Aber wird leider wegen Simon überschattet... Und dann stirbt auch noch Barbara... Ich kann es nicht fassen... Und sie hatte doch noch das Baby im Bauch... Das ist echt ein Unglückstag T_T

Ob Steffen es alleine mit den 3 Kindern schafft? Ich hoffe es doch... Aber es ist doch so schwer... Immerhin ist Marcel nun ein Kind. Das erleichtert die Sache zwar aber 2 Kleinkinder sind auch hart. Puh Jan sieht seinem Vater echt ähnlich, man glaubt es kaum, könnte ja fast ein Klon sein :D Jana hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit Jan, hätte ich nie gedacht.

Der Tag endet ja echt schlimm. Hoffentlich überlebt er!!!!

Dori:

Hallo, wie geht denn "Toilette abschließen"? Hab ich ja noch nie gehört. Das sieht ja gar nicht gut aus mit Simon!! Der trauert ja so sehr um Panschi, das ist kein gutes Zeichen! Er füttert lieber das Baby, anstatt sich um sich selbst zu kümmern! Sein Lebensinhalt war wohl Panschi und jetzt die Babies? Dann fällt er um und Barbara und Steffen machen sich Sorgen! Wenigstens kümmert sich Barbara nun gut um ihr Kinder! Und setzt Marcel sogar auf das Töpfchen! Hurra! Bild 34 läßt aber nichts Gutes schließen! Oweh, und Bild 36 auch nicht!!! Die Leisten sind ja beide zu! Und Simon muss schon so früh sterben, das ist ja zum Heulen!!! Und dann fällt auch Barbara um, das ist ja ein Trauerspiel bei Dir! Sie bekommt noch den ersten Schub und stirbt, was für ein Drama!!!! Die arme Barbara, aber in Marcel, Jan und Jana wird sie weiterleben! Ob Steffen DAS schaffen wird so ganz alleine??? Na ja, wenigstens wird Marcel morgen schon zum Kind... Marcel sieht echt klasse aus!!! Stimmt, sieht sehr aus wie der Vater! Hey, Jan sieht ja total aus wie Papa Florian und auch die Haare hat er gleich, ist ja irre! Die kleine Jana wird sicher auch sehr hübsch, das verwächst sich sicher noch! Sieht aber dem Bruder gar nicht ähnlich!

Ach Du Arme, das muss ja wehtun beim Zuschauen!

Die Alsterfee hoft, dass Steffen viel Besuch bekommt und ihm alle helfen!

Zuletzt bearbeitet:
so Ihr Lieben.. 2 Tage für Euch ... diesmal sind es sehr viele Fotos... aber ich mußte das so machen, weil ich unbedingt die Kinder noch altern sehen wollte...

Tag 53 & 54 *schnief*:ciao::ciao:

mensch, das hört sich ja gar nicht gut an...na dann trau ich mich mal und schaue nach...:rolleyes:
oh weh, simons werte sehen gar nicht so toll aus...und er wandert nun..das verheisst nichts gutes...:argh:und immer bekommt er dann noch die babys aufs auge gedrückt....
barbara schmust endlich mal mit ihrem süssen sohn...richtig so und bringt ihn das töpfchen gehen bei? das ist aber selten...
auch barbara geht nun hungernd ins bett? mensch, wollen die dich heute alle verlassen?!:confused:
oh neiiiiiiiiin, simon stirbt wirklich nun...:heul::heul::heul:
und was macht barbara-eine wnderung....hilfe, ich bekomm jetzt die krise...:scream:
ne, jetzt halt ich blad nicht mehr durch, denn steffen hat auch grosse hungerprobleme....:argh:
schnief- barbara wird auch heute abgeholt...da steckt echt der wurm drinne...:scream::scream::scream:
marcel altert nun auch, aber ob er das je verkraften kann, das seine mutter heute an seinem geburtstag gestorben ist?:schnief: ein süsser kerl-ganz der papa...:hallo:
auch die zwillinge altern nun..süss-quietsch, ist der kleine jan süss...=) auch jana ist eine niedliche puppe-ganz die mama....:hallo:
aber steffen macht mir auch grosse sorgen...hoffentlich fängt er sich, denn er hat nun die verantwortung für 3 kleine kinder....:ciao:

So ich habe die Geburt jetzt hochgeladen und es ist alles glatt gegangen.Felix ist jetzt auch schon gealtert.
259.&260. Tag(leider auch nur 26 Bilder,kp waum es in letzter Zeit immer so wenige werden)​

Edit:Könnt ihr gerade meine Website sehen,ich leider nicht.Aber Magix wollte mich auch erst nicht einloggen lassen:confused:?

Edit2:Ah,ich war noch eingeloggt,jetzt sehe ich es wieder.

grins, die beidne laufen auch bei mir rum und ivo war schon sehr tätig....=)
wow, bei dir gibt es ja hummer...hat zoey denn schon so viele kochpunkte ?:eek:
bei zoey ist es denn auch ja bald soweit...
he, sie bekommt ja jetzt ein mädchen...süsser name...
felix altert nun auch..war ja nicht anders zu erwarten, denn süss war er schon immer...=)
bild 24 hast du dich verschrieben...erika wechselt doch nicht sich selber die windeln...;) du meinst bestimmt der kleinen ginny...:hallo:

übrigens, wusstet ihr schon, das wenn ihr obstbäume habt und die früchte tragen, das diese mit dem zubereiteten essen vermischt, den hunger unwahrscheinlich stillen ? hungerleiste ist fast immer voll...ausserdem verhelfen zitronen beim essen zur schlankheit...ist so, als wenn sie trainiert haben...:D seitdem hab ich jetzt viele obstbäume im garten...leider muss ein orginalkühlschrank dann stehen, damit sie den mit den früchten auch füllen können...:hallo: die mahlzeiten glitzern dann so, wie mit selbstgefangenem fisch...:lalala:

Danke Ihr Lieben!
Ich trau mich gar nicht weiterzuspielen, weil ich glaube, dass Steffen auch sterben wird... und dann ist es ja wieder zu Ende :heul:

Dori:

Hallo, wie geht denn "Toilette abschließen"? Hab ich ja noch nie gehört.

das geht nicht nur bei Toiletten sondern bei allen Räumen... wenn Du z.B. auf die Toilettentür klickst, kannst Du dann auf "Zuschließen" klicken... dann geht noch ein Menü auf und da mache ich immer "nur Haushalt zu lassen", dann gehen auf diese Toiletten nur die Bewohner... . Das gibt es seit OfB... wenn Du Räume hast, wo keine Besucher rein sollen, kannst Du die einfach zuschließen! :hallo:

Steffen ist gerade auch verhungert .... :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
somit ist mein Experiment mal wieder zu Ende *heul*

Das war dann auch erstmal das Letzte für mich... da ich nun auch irgendwie die Lust verloren habe...außerdem habe ich auch nicht mehr so viel Zeit im Moment zum Spielen... mein Zwerg ist ja nun ein Kita Kind und ich werde auch wieder arbeiten.

Ich werde aber weiterhin hier reinschauen und mir die laufenden Geschichten anschauen und Kommis abgeben *versprochen!* :hallo:

Oh,nein,das ist ja echt blöd´,das du dauernd so ein Pech hast.Dabei hat diesmal alles sogut angefangen und bei deinem ersten Projekt bist du ja auch bis zum 150. Tag gekommen.Ich kann irgendwie auch berstehen das du nach diesen ganzen Erfolglosen Projekten nicht mehr ein neues beignnen Möchtest würde ich wahrscheinlich auch

Dori: Och Mensch! Ne, erst stirbt dir Simon, dann Barbara und jetzt auch Steffen?? :schnief: Manno, da hockst du ewig vorm PC und dann sterben die dir einfach weg. Mensch, du hast aber auch immer ein Pech :argh:
Versteh ich aber, dass du dann keine Lust mehr hast. Ich find's aber schade!
Na ja, vielleicht hast du ja irgendwann wieder Lust :)

panschi:
übrigens, wusstet ihr schon, das wenn ihr obstbäume habt und die früchte tragen, das diese mit dem zubereiteten essen vermischt, den hunger unwahrscheinlich stillen ? hungerleiste ist fast immer voll...ausserdem verhelfen zitronen beim essen zur schlankheit...ist so, als wenn sie trainiert haben...:D seitdem hab ich jetzt viele obstbäume im garten...leider muss ein orginalkühlschrank dann stehen, damit sie den mit den früchten auch füllen können...:hallo: die mahlzeiten glitzern dann so, wie mit selbstgefangenem fisch...

Ja!
Nein, echt? Muss ich schnell Zitronenbäume aufstellen gehen :D

Toll, Andy bekommt das erste Mal die Windeln gewechselt!
Wow, Inéz traut sich ja endlich. Und? VOLTREFFER! Sogar Zwillinge :eek:!
Ach niedlich, bei dir wollen die Besucher auch den Bauch ansprechen. Na ja, mochte den Besucher aber wohl nicht sonderlich! :lol:
Ah, Andy ist gealtert! Irgendwie sah er ja komisch aus, aber mit anderen Augen und Augenbrauen ist er ja richtig niedlich :D
Susan bekommt schon ihr Kind! Und - ja - ein Mädchen! Super - Projekt erst mal gerettet :D

Patrick: Mensch, Zoey ist ja ne tolle Schwangere!
Erika ist ja schwer begehrt heute!
Und dann komtm schon das Baby. Die hat ja echt tolle Wünsche und Ängste! Aber kann es sein, dass sie für den Wunsch mehr bekommt an LB-Punkten?
Und? Ein Mädchen! Wie niedlich, ich mag die Augen irgendwie :D
Ui, Felix ist ja ein ganzer Hübscher geworden :cool:
Und gibt Ginny gleich die Flasche! Das ist ja toll!
Heute brennt es ja nur bei dir :ohoh:

Sodele, hab dann auch mal wieder einen Tag für euch.

Heute gibt es 3 Geburtstage!
Alyssa und Jim werden zu Kindern
Und auch Patrick muss nun nicht mehr hilflos auf dem Boden liegen!

Hier also mein Tag 18

Viel Spaß wünsch ich euch beim Lesen :hallo::hallo:

Dori,

das ist ja alles so furchtbar, es tut mir soo Leid für Dich!!!!!
Ich kann auch verstehen, dass Dir jetzt erst mal die Lust vergangen ist, würde mir wahrscheinlich genauso gehen!

Ich hatte heute leider keine Zeit zu spielen, aber ich werde das morgen machen, versprochen!

Die Alsterfee

Steffen ist gerade auch verhungert .... :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
somit ist mein Experiment mal wieder zu Ende *heul*

Das war dann auch erstmal das Letzte für mich... da ich nun auch irgendwie die Lust verloren habe...außerdem habe ich auch nicht mehr so viel Zeit im Moment zum Spielen... mein Zwerg ist ja nun ein Kita Kind und ich werde auch wieder arbeiten.

Ich werde aber weiterhin hier reinschauen und mir die laufenden Geschichten anschauen und Kommis abgeben *versprochen!* :hallo:

bitte nicht auch noch steffen....:heul::heul::heul:
und du spielst nicht mehr...schnief....:schnief: dabei hab ich deine geschichten mit am meisten gemocht und werde sie hier richtig vermissen...:schnief::schnief::schnief:
ich arbeite doch auch, hab 3 kinder, mann, haus und 2 hunde.... ein wenig zeit findet sich immer...büdde...:ciao::ciao::ciao:

@bloody_vampyr
Ja,Zoey hat im Endeffekt noch 3000 Punkte kassiert.Ja der Herd war heute allle paar Stunden in Brand und es geht die nächsten Tage soweiter,hab chon weitergespielt.

Lydia kümmert sich ja echt rührend um ihre Tochter obwohl das ja eigentlich gegen ihren dunklen Styl geht.Warum putzt sie den die saubere Theke wenn das Waschbecken vor dreck schon grau aussieht,kommt bestimmt von den vielen Katzenwäschen.Sophie fleigt ja wirklich hoch,aber ist das schwarze eine Downloaddecke oder das Dach?Patrick bekommt auch endlich frische Windeln.Lydia ist ja echt sehr fürsorglich,wie sie da Sopie beim Spielen überwacht.Machen Amanda und Arin eigentlich irgendetwas nicht gemeinsam?Lydia kümmert sich aj wirklich am meisten um die Kids nur hast du bei dem Bild Lydia statt Sopie geschrieben.Oh,Alyssa wird auf´s Töpfchen gesetzt,das wr bei mir zuletzt bei Erika so.Bei dir brennt es heut eja auch und der arme kleine Patrick muss deswegen ewig im Herbst draußen herumliegen.Ich glaube dein Haus ist wegen dem Inteen noch nicht voll,der erhöht glaube ich die Begrenzung auf 12.Toll,Alyssa wird sogar noch in den stuhl gesetzt.Patrick und Alyssa sind aber keine Klone,das erkenntst du an den Charakterwerten,Alyssa ist ja Zwilling und Patrick Waage.

@Panschi
Zoey hat Körper- und Kochpunkte maximiert durch die Karrierebelohnungen,aber bisher hat sie immer nur an sich gedacht beim Hummer essen.Ich hoffe ja Ginny hat Mama´s Haare im moment bin ich mir nicht sicher,könnten nähmlich auch braune sein,durch die vielen Generationen ist das ja möglich(Ihre Uroma Nina hatte ja Braune Haare).Mist,hab den fehler aber gleich behoben.

Mesnch jetzt habe ich schon wieder deinen Tag vergessen zu kommentieren!Wow,Andy bekommt doch noch mal frische Windeln.Man,Pia macht´s aber auch immer spannend.Wow,endlich schreitet auch mal Inéz zur tat und dann auch noch mit Daniel aus deinem ersten Experiment(?).Toll,und dann auch noch Zwillinge,da ist der fortbestand aber auf jeden fall gesichert bei 4 weiteren Kindern muss ja ein Mädchen dabei sein.Ob,Pia mal lernt erst zu Essen und dann zu schlafen?Man,Pia hat ja echt Glück das sie ihren Schub bekommt,sonst wäre es vllt ihr Ende geworden.Andy sieht ja erstmal etwas merkwürdig aus auber mit dem richtigen Styling geht´s doch.Dori ist da,dann müsste es ja ein Junge werden.Nein,doch ein kleines Mädchen,Para beringt wohl auch Mädchen wie die alsterfee und die "Kräfte" haben sich aufgehoben;)

Jah, wenn einmal Chaos herrscht, dann darf ein Feuerchen ja nicht fehlen!

Die schwarze Decke ist ein Dach. Deswegen hab ich ja auch dem Haus das Flachdach genommen (hab auch die DL Decke, bin ich aber zu faul zu -.-)

Bei welchem Bild hab ich die Namen vertauscht? Meinte ja, dass Lydia eben für alle das Kindermädchen spielt und die Kids sie deshalb so mögen ^^

Echt, der Inteen erhöht die Begrenzung auf 12?? Wusst ich gar nicht! Hab meine Risky chances aber sowieso niedrigst gestellt, denn mit 9 sims im Haus verreckt mein PC noch früher -.-

Sind sie doch keine Klone? Da bin ich aber erleichtert. Patrick hat ja auch einen anderen Augenbrauen-Typ, ist mir vorhin aufgefallen ^^ *freu*

@Dori

das ist ja furchtbar! wieso hast du immer pech? das verstehe ich nicht... oh nein, da wird man ja noch verrückt *schnief* verstehe dich gut, dass du nun nicht mehr willst. solltest du doch wieder gefallen daran finden, werde ich aber bestimmt wieder mitlesen! *knuddel*

Danke Euch, Ihr Lieben!
Ich werde schon noch ab und an Sims spielen...Soll ich den letzten Tag noch hochladen? ..aber das Ende wißt Ihr ja eh... naja, hab auf jeden Fall die Kinder gesichert, so kann ich sie später mal wieder verwenden ;)

dabei hab ich deine geschichten mit am meisten gemocht und werde sie hier richtig vermissen...:schnief::schnief::schnief:
ich arbeite doch auch, hab 3 kinder, mann, haus und 2 hunde.... ein wenig zeit findet sich immer...büdde...:ciao::ciao::ciao:

das ist ja lieb von Dir!!
Im Moment ist es hier alles etwas stressig, bin dauernd unterwegs wegen dem Kleinen... ich könnt ja jetzt auch mal ein bischen auftrumpfen *gg*:
ich arbeite bald wieder, hab 4 Kinder (o.k. der Große wohnt nicht mehr hier, aber er macht trotzdem die größten Probleme), Mann, Haus und 2 Katzen :lol::lol::lol:

@Dori:
Bin grad jetzt erst wieder zum Lesen gekommen. Oh Mann, die sterben bei dir ja einer nach dem andern weg *heul* Und nun Steffen allein mit 3 Kindern? Das ging ja damals auch bei Isabelle nicht gut. :( Schon seltsam, wieso du immer Pech hast mit deinen Projekt-Sims :-/

Ich finde diese Spielidee toll!
Bin noch ein unerfahrener Spieler aber werde sehen daß ich es auch mal so toll hinkrieg wie ihr hier mit eurem Experiment!
Die Freundin von mir die mir ihr Spiel geliehen hat kann mir sicherlich was helfen.

Und noch was muss ich loswerden
Panschi_72, deine Sims sehen toll aus. Richtig realistisch. :eek:
Schade daß du wieder neu anfangen musstest. :argh:

@alsterfee:
So, nun auch nochrasch deine Fortsetzungen gelesen.
Was hast du da für ein Klingelschild??? Und wieso geht Bert nicht weg? Versteh ich nicht. Bei mir klingeln die wenn überhaupt nur 2 Mal und verschwinden dann wieder. Der wird dort noch erfrieren!
Dieses Woohoo im Pool, dass dann doch nichts wird, hab ich bei meinen Normalos auch immer mal wieder. Keine Ahung woran das liegen könnte.
Wow, FLorians Alterleiste sieht ja noch gut aus. Der kann ja steinalt werden!!!
Das Bild von Valerie und den Besucher in der Fotokabine ist ja herrlich. Kleiner Irrtum mit Folgen *lol*
Sind die Grabsteine auf dem Friedhof ALLE aus dem BB Container???

@Dori

Das darf doch alles nicht wahr sein!! :heul:

Das sie dir jetzt plötzlich alle weggestorben sind, wo sie sich doch in den ersten Tagen so wacker gehalten haben! Es war da schon oft so knapp, aber es ging immer weiter. Und jetzt auf einmal gar nicht mehr?

Das ist ja wirklich schlimm, ich kann dich verstehen, wenn du sagst, dass du keine Lust mehr hast, so ein Projekt zu machen. Deine Nerven müssen blank sein!

ABER: Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mal. Deine Anhängerschaft, zu der ich mich zähle (;)), würde sich riesig freuen! Mach mal ne Pause, denk über alles nach, und vielleicht wächst die Lust ja doch wieder, ein neues Projekt zu machen. Falls nicht, könnte ich das aber verstehen, keine Sorge.

Und wenn du den letzten Tag hochladen würdest, würde ich ihn mir auch ansehen, obwohl es traurig wäre, meinen Liebling deines Hauses sterben zu sehen.

Lady

Danke Euch, Ihr Lieben!
Ich werde schon noch ab und an Sims spielen...Soll ich den letzten Tag noch hochladen? ..aber das Ende wißt Ihr ja eh... naja, hab auf jeden Fall die Kinder gesichert, so kann ich sie später mal wieder verwenden ;)

das ist ja lieb von Dir!!
Im Moment ist es hier alles etwas stressig, bin dauernd unterwegs wegen dem Kleinen... ich könnt ja jetzt auch mal ein bischen auftrumpfen *gg*:
ich arbeite bald wieder, hab 4 Kinder (o.k. der Große wohnt nicht mehr hier, aber er macht trotzdem die größten Probleme), Mann, Haus und 2 Katzen :lol::lol::lol:

ich hoffe doch ganz stark, das ich bald wieder etwas von dir hier lesen kann..;) man kann nicht so einfach aufhören sims zu spielen....geht einfach nicht...bei mir jedenfalls...ausserdem musste ich auch gezwungenermassen neue anfangen...:hallo:
*gg*, soll ich weiter auftrumpfen:lol:...so sollte es eigentlich nicht rüberkommen...:rolleyes:aber eigentlich habe ich auch 4 kids..der grosse ist ja nicht mein leiblicher und wohnt auch nicht mehr bei uns...er wird dieses jahr auch schon 18 jahre...das verhältnis zu ihm war die ersten jahre nicht so doll...aber jetzt ist alles zum glück wieder ok...
warum wohnt dein grosser nicht mehr bei euch und wie alt ist er? nur , wenn das nicht zu persönlich ist...:rolleyes:
@all: heute kommt dann tag 9...das baby von pia erblickte doch das licht der welt...nun macht inéz probleme...:ciao:

@Panschi
Dann schau ich doch gleich mal.Die Besucher sind bei dir aber sehr nett.O o,Inéz sollte lieber mal essen anstatt ewig Biliard zu spielen,das war doch auch das Ende der Schwangeren Anna-Lena und Senta.Wie,jetzt geht´s auch noch in den Pool,aber dann findet sie ja endlich den Weg in die Küche.Danach ist sie dann für die kleinen Da.Oh,eine kleine Chantal hat Pia also geboren.Oh,man warum macht Inéz den Pia nach,2x mal bei ihr hat doch gereicht.Oh,es gibt mal wieder ein relax bei dir,komisch bei mir gehen sie fast immer nur in die Kabine.Also wirklich,wer ist den das der da spioniert?Toll,das die blöde Jana jetzt die beiden erwischt hat.Wow,Andy wird gleich mal in den Hochstuhl gesetzt bei mir war die letzte Erika.

@Panschi
Dann schau ich doch gleich mal.Die Besucher sind bei dir aber sehr nett.O o,Inéz sollte lieber mal essen anstatt ewig Biliard zu spielen,das war doch auch das Ende der Schwangeren Anna-Lena und Senta.Wie,jetzt geht´s auch noch in den Pool,aber dann findet sie ja endlich den Weg in die Küche.Danach ist sie dann für die kleinen Da.Oh,eine kleine Chantal hat Pia also geboren.Oh,man warum macht Inéz den Pia nach,2x mal bei ihr hat doch gereicht.Oh,es gibt mal wieder ein relax bei dir,komisch bei mir gehen sie fast immer nur in die Kabine.Also wirklich,wer ist den das der da spioniert?Toll,das die blöde Jana jetzt die beiden erwischt hat.Wow,Andy wird gleich mal in den Hochstuhl gesetzt bei mir war die letzte Erika.

oh ja, inéz macht es pia gleich...die machen mich noch fertig..war gestern schon sehr chaotisch als ich aus dem spiel gegangen bin..mal sehen, wie es heute abend nach der arbeit ist, wenn ich wieder ins haus gehe..susan kümmert sich gar nicht um ihr baby..das machen die anderen mit...andy quängelt lieber, anstatt sich mal selbst zu beschäftigen und die babys liegen meist stinkend ma boden...:schnief:
hannes bevorzugt lieber das bett als die kabine..die anderen waren ja sehr aktiv in der kabine , nur hannes und susan eben nicht...%)
bin echt gespannt, was mich heute abend alles so erwartet..bald müsste bea auch zum kleinkind werden..dauert aber noch 2 tage und die können lang werden...:argh:

also jetzt mal ehrlich: dieser artikel ist schwachsinn, auf jeden fall, was die rechte der sims betrifft. sims leben nicht, sims würden nie denken "wir sind in einer simulation, hilfe", sims sind nur ein paar pixel auf einem computerbildschirm. sie denken gar nichts, weil sie keine lebewesen sind. das ist ein programm, eine exe-anwendung. töte sie, es ist ihnen egal: so einfache scripte wie "bruder tot > weinen" lassen sie dann trauern. das trauern wiederum ist eine sound-datei und eine animation...
solange bakterien keine rechte haben, haben sims erst recht keine.
also manche von euch machen mir echt angst...

Es gibt Menschen mit einem geistigen Horizont vom Radius Null und nennen das ihren Standpunkt ;)
Aber mal ehrlich:
Wir sind nur eine komplexe Anhäufung von organischem Gewebe. Unsere Gedanken sind nur elektrische Impulse und unsere Gefühle biochemische Reaktionen. Wenn wir reden, singen, weinen sind das auch nur periodische Druckschwankungen in der Luft hervorgerufen durch die Schwingungen unserer Stimmbänder. Und wir haben auch mal als Einzeller angefangen.
Angst machen mir nur Menschen, die verlernt haben, einfach nur zu spielen. :)

@mix2005
Wir wollen den sims aber gar keine Rechte zusprechen sindern im moment eigentlich nur herausfinden,was sie alles ohne unsere Hilfe können z. B. das auf´s Töüfchen setzen kam erst sehr spät zum einsatz bei den meisten erst nach ca. 40 Tagen mindestens,wiederum erkennt man auch eigenarten bei den Sims z.B. Panschi´s Pia und Inéz haben bei der SS zwar nicht so tolle Werte aber schaffen es trotzdem oder als Musterbeispiel dafür Dori´s Barbara während der 2. schwangerschaft.Außerdem dauert es eine Weile bis der Sim mit roter Hungerleiste sirbt.Ich denke auch keiner hier denkt das ein Sim ein Lebewesen ist,aber es ist halt bei manchen Personen das man sich so an einen Sim gewöhnt wie z. B. ein Kind seinen Teddy mag.Also falls mir die anderen jetzt nicht zustimmen sollten entschuldige ich mich dafür,das ich hier Mist erzählt habe

So ich habe meine nächsten 2 auch nicht zu langen Tage fertig und es gibt eine gute Nachricht das Haus ist wieder vorerst voll,wenn alles glatt geht.

Es gibt Menschen mit einem geistigen Horizont vom Radius Null und nennen das ihren Standpunkt ;)
Aber mal ehrlich:
Wir sind nur eine komplexe Anhäufung von organischem Gewebe. Unsere Gedanken sind nur elektrische Impulse und unsere Gefühle biochemische Reaktionen. Wenn wir reden, singen, weinen sind das auch nur periodische Druckschwankungen in der Luft hervorgerufen durch die Schwingungen unserer Stimmbänder. Und wir haben auch mal als Einzeller angefangen.
Angst machen mir nur Menschen, die verlernt haben, einfach nur zu spielen. :)

*beifall klatsch* :Dda stimme ich dir voll und ganz zu..es gibt eben leute hier, die einem das spiel mies machen möchten aber genau das gegenteil damit erreichen..habe diesen schwachsinnigen beitrag gemeldet, damit er hier verschwindet..der hat hier überhaupt nichts zu suchen......:p

ich hoffe doch ganz stark, das ich bald wieder etwas von dir hier lesen kann..;) man kann nicht so einfach aufhören sims zu spielen....geht einfach nicht...bei mir jedenfalls...ausserdem musste ich auch gezwungenermassen neue anfangen...:hallo:
*gg*, soll ich weiter auftrumpfen:lol:...so sollte es eigentlich nicht rüberkommen...:rolleyes:aber eigentlich habe ich auch 4 kids..der grosse ist ja nicht mein leiblicher und wohnt auch nicht mehr bei uns...er wird dieses jahr auch schon 18 jahre...das verhältnis zu ihm war die ersten jahre nicht so doll...aber jetzt ist alles zum glück wieder ok...
warum wohnt dein grosser nicht mehr bei euch und wie alt ist er? nur , wenn das nicht zu persönlich ist...:rolleyes:

d.h. ja auch nicht, dass ich nun nie wieder Sims spiele *gg* ...natürlich spiele ich weiterhin, aber ebend im Moment dann nicht "öffentlich"..also mit dem ganzen Fotoalbumkram mein ich;)
..zu den Kids ... eigentlich sind nur 2 meine leiblichen Kinder..der Große gehört nicht dazu! Er ist 19 und wir kommen nicht wirklich gut miteinander klar (war anfangs mal anders.. aber so kann es sich ändern), es gab jede Menge Probleme mit ihm, was Schule betrifft und Arbeiten im Allgemeinen... so dass wir ihn mehr oder weniger ausquartiert haben :ohoh:

@ all ... ich hab den letzten Tag nun noch hochgeladen... falls das noch jemand sehen möchte:

Tag 55 - das Ende!

so und dann mal noch ein paar kommis von mir:

@ Panschi ... *freu* endlich sehe ich auch das neue Startbild !! :)
Was macht Inez denn??? alles mögliche, blos nicht essen.. manno.. ich will sowas nicht mehr sehen!! O.k. sie hat mich gehört ;) hey und dann wird sich sogar um Bea & Andy gekümmert *fein*
Mensch der Hungerbalken von Inez nimmt aber schnell ab... :eek: Das mit der Nudelsuppe kenne ich noch ganz von Anfang.. das machen die ja nur, wenn eine Mikrowelle da ist... udn da bei mir in den ersten Projekten immer so oft Feuer durch die Mikrowellen entstanden, hab ich die entfernt und dann auch nie wieder aufgestellt, seit dem kennen meine Sims Nudelsuppe gar nicht :lol:
oh wie süß, ein kleines Schokomädchen :) *hihi* chandy hat auch wieder Geburtshelferin gespielt.. das kann die schon echt gut :lol:
Also Panschi, Du alte Spannerin... guckst Susan & Hannes einfach zu :eek: ..und der Hannes wird also ertappt ... naja, auch egal.. Susan ist doch viel hübscher als diese Jana!
Den Babys gehts ja nicht wirklich gut :argh:...und ich hoffe mal, dass Inez es schafft ... ich bin so gespannt auf die Zwillinge!!:hallo:

@ Patrick.. den Clown hab ich noch nie auf der Milchtüte gesehen...immernur diese Frau ... *sorry* keine Ahnung wie die heißt, ich hab nie mit diesen fertigen NS gespielt...
Deine erika ist aber echt nett... macht für alle Essen und das gleich 2x!!! Die Pizza kam ja auch im richtigen Augenblick!
Du hast ja auch diese durchsichtige Fotokabine.. ich hab die immernoch nicht gefunden *zu doof bin* :heul::heul:
Bianca ist schwanger... Haus voll *hihi* und Con ist erwachsen, mann der sieht echt klasse aus! Ginny ist auch eine Zuckerpuppe geworden *echt niedlich!*
Mensch dass bei Dir so oft Fotos in der Kabine gemacht werden, ich hab das bei mir nicht ein einziges Mal gesehen! :argh:

@alsterfee:
So, nun auch nochrasch deine Fortsetzungen gelesen.
Was hast du da für ein Klingelschild??? Und wieso geht Bert nicht weg? Versteh ich nicht. Bei mir klingeln die wenn überhaupt nur 2 Mal und verschwinden dann wieder. Der wird dort noch erfrieren!
Dieses Woohoo im Pool, dass dann doch nichts wird, hab ich bei meinen Normalos auch immer mal wieder. Keine Ahung woran das liegen könnte.
Wow, FLorians Alterleiste sieht ja noch gut aus. Der kann ja steinalt werden!!!
Das Bild von Valerie und den Besucher in der Fotokabine ist ja herrlich. Kleiner Irrtum mit Folgen *lol*
Sind die Grabsteine auf dem Friedhof ALLE aus dem BB Container???

Hallo Nightbird,

vielen dank für die Nachricht. Leider habe ich das mit dem "Grabstein verschieben" im BB-Haus ja erst seit Romy gmacht, also gibt es erst Romy, Romeo und Moritz auf dem Friedhof, die anderen Grabsteine hatte ich ja imer verkauft..!

Warum da hinten so viele zu sehen sind auf dem Bild, ist ganz einfach, ich habe doch alle Townies und Downtownies aus dem Spiel genommen und ich gestehe :ohoh: ich hab sie alle umgebracht und dann eben alle auf das Grundstück geschoben, daher ist der Friedhof schon gut "belegt".. Die vorderen Reihen sind aber für die BB-Bewohner reserviert und auch wenn wir noch so viel hoffen, 3 neue Grabsteine werden bald kommen *seufz*.

Bert steht nun nicht mehr vor der Tür (Klingelschild siehe Downloads der letzten Tage hier), sondern liegt und schläft, ihn hat die Müdigkeit übermannt, ich denke, der wird da auch sterben *Bug?*.

Die Alsterfee

Dori:

ich schau mir das traurige Ende doch an *tapfer*.
Wie findest Du bei Mann, vier (!) Kindern noch Zeit zum Sims-Sielen? Ich bin mutterselen alleine und habe trotzdem nicht jeden Tag Zeit...
Jana finde ich doch ganz gut gelungen. Marcel ist zu süß mit dem Badeanzug, gefällt mir! Gut gemacht, Jan zu impfen! Ich will immer Florian schreiben, weil er genau so aussieht! Florian geht sofort zu seinem Sohn und wickelt ihn, echt, machen as auch Besucher? Ist ja süß! Steffen stirbt, wie wir ja wissen, es ist furchtbar.

Kannst Du nicht ein Kindermädchen einziehen lassen für kurze zeit, so wie es Teschi gemacht hatte? Bis Marcel Teenager ist?? Dann wäre das Projekt ja doch noch nicht zu Ende. Frag doch mal teschi, wie das mit dem Kindermädchen war.

Wäre das nicht eine Lösung???

Die Alsterfee

Dori:

ich schau mir das traurige Ende doch an *tapfer*.
Wie findest Du bei Mann, vier (!) Kindern noch Zeit zum Sims-Sielen? Ich bin mutterselen alleine und habe trotzdem nicht jeden Tag Zeit...
Jana finde ich doch ganz gut gelungen. Marcel ist zu süß mit dem Badeanzug, gefällt mir! Gut gemacht, Jan zu impfen! Ich will immer Florian schreiben, weil er genau so aussieht! Florian geht sofort zu seinem Sohn und wickelt ihn, echt, machen as auch Besucher? Ist ja süß! Steffen stirbt, wie wir ja wissen, es ist furchtbar.

Kannst Du nicht ein Kindermädchen einziehen lassen für kurze zeit, so wie es Teschi gemacht hatte? Bis Marcel Teenager ist?? Dann wäre das Projekt ja doch noch nicht zu Ende. Frag doch mal teschi, wie das mit dem Kindermädchen war.

Wäre das nicht eine Lösung???

Die Alsterfee

Vielleicht kann das hier auch helfen:
http://valdea.com/

Ich lese eure Geschichten sehr gerne und ich fänd es total schade, wenn Dori's Geschichte wieder so tragisch enden würde :(

Zuletzt bearbeitet:
@Dori:
*schnüffel* Hab mir auch grad deinen letzten Tag angeschaut. Echt traurig. Aber ein Sim allein ist mit 3 Kindern echt überfordert. Entweder verhungert der Sim oder die Kids :( *seufz* Dabei hätte ich Marcel, Jan und Jana sooooo gern aufwachsen sehen. Aber nun werden sie vom Sozialamt abgeholt *heult* - Hey, ne Idee: Lass doch noch mal einen von uns einziehen, zum Kindergroßziehen. Würd mich freiwillig melden! :) Auch auf das Risiko hin, dass ich auch verhungere...

Ihr seid ja lieb.... eigentlich habe ich echt schon abgeschlossen mit diesem Projekt... aber nightbird bringt mich jetzt echt zum Nachdenken...

Vom Sozialamt werden die aber nicht abgeholt, wegen dem Hack... das einzige Problem ist ebend, dass das Geschäft nicht mehr existiert, weil kein Erwachsener mehr da ist...und somit gehen alle Besucher nach hause und keiner kommt wieder... das hatte ich im letzten Projekt festgestellt, als Robert alleine mit Roger & Ulrike war! Und da Jana im Moment in ihrem Bett festhängt, wird sie da die nächsten 8 Tage bleiben müssen, bis Marcel dann Teenie wird.. und das will ich mir echt nicht angucken... :argh:

Aber wie gesagt, die Idee, dass Du (nightbird) Dich freiwillig meldest zum Kinder groß ziehen...find ich nicht schlecht! Ich werde drüber nachdenken ...;)
Heute Abend ist ja Stargate im TV, das guckt mein Mann immer.. und dann muß ich ja irgendwas anderes machen... na malsehen ....:hallo:

Ihr seid ja lieb.... eigentlich habe ich echt schon abgeschlossen mit diesem Projekt... aber nightbird bringt mich jetzt echt zum Nachdenken...

Vom Sozialamt werden die aber nicht abgeholt, wegen dem Hack... das einzige Problem ist ebend, dass das Geschäft nicht mehr existiert, weil kein Erwachsener mehr da ist...und somit gehen alle Besucher nach hause und keiner kommt wieder... das hatte ich im letzten Projekt festgestellt, als Robert alleine mit Roger & Ulrike war! Und da Jana im Moment in ihrem Bett festhängt, wird sie da die nächsten 8 Tage bleiben müssen, bis Marcel dann Teenie wird.. und das will ich mir echt nicht angucken... :argh:

Aber wie gesagt, die Idee, dass Du (nightbird) Dich freiwillig meldest zum Kinder groß ziehen...find ich nicht schlecht! Ich werde drüber nachdenken ...;)
Heute Abend ist ja Stargate im TV, das guckt mein Mann immer.. und dann muß ich ja irgendwas anderes machen... na malsehen ....:hallo:

jaaaaaaaa, das ist doch mal ein wort...:D so wäre das project nichz zu ende und wir können weiterhin etwas von dir sehen...*freu*:D
nun zu deinem "letzen tag"...
steffens werte sind ja rapide abgesackt..aber zur kissenschlacht reicht es wohl doch noch...er hätte lieber essen gehen sollen...klar, das er auch sich um seine kids bemüht..aber mit diesen werten kann das ja nichts so richtiges werden...
die besucher haben wenigstens ihren spass...:argh:
nun ist steffen wohl am ende seiner kräfte und verlässt die simswelt...*heul*:heul::heul::schnief::schnief:
ich möchte doch sehen, wie die kids weiter aufwachsen....:ciao:
achja, ich hab auch eine andere fotokabine im spiel...entweder ganz durchsichtig oder nur teilweise..kannst ja dann auswählen...ich hab meine von mts 2...

Zuletzt bearbeitet:
so und dann mal noch ein paar kommis von mir:
@ Patrick.. den Clown hab ich noch nie auf der Milchtüte gesehen...immernur diese Frau ... *sorry* keine Ahnung wie die heißt, ich hab nie mit diesen fertigen NS gespielt...
Deine erika ist aber echt nett... macht für alle Essen und das gleich 2x!!! Die Pizza kam ja auch im richtigen Augenblick!
Du hast ja auch diese durchsichtige Fotokabine.. ich hab die immernoch nicht gefunden *zu doof bin* :heul::heul:
Bianca ist schwanger... Haus voll *hihi* und Con ist erwachsen, mann der sieht echt klasse aus! Ginny ist auch eine Zuckerpuppe geworden *echt niedlich!*
Mensch dass bei Dir so oft Fotos in der Kabine gemacht werden, ich hab das bei mir nicht ein einziges Mal gesehen! :argh:
Ich habe bis jetzt uach nur Bella Grusel(die Frau) und den Sozihasen gesehen,aber ichh vermute das ist der Clown aus Sims 1 von dem man immer das Portrait abfackeln musste das der verschwindet(?).Ja bis auf Zoey haben alle im Haus sehr viele Punkte bei Nett.Die durchsichtige Kabine ist Hier zu finden.Ginny gefällt mir auch schon sehr gut,aber bis auf die Haare kommt sie glaube ich ganz nach ihrem Vater.
@ all ... ich hab den letzten Tag nun noch hochgeladen... falls das noch jemand sehen möchte:

Tag 55 - das Ende!

Steffen hat ja echt noch toll weitergekämpft und sich auch noch um die Kids gekümmert,nur die Kissenschlacht mit Erol hätte er sich sparren können.Florian kümmert sich wenigstens um Jan und nahm Steffen damit ja noch eine Last ab.

Na das lässt ja noch hoffen das es mit Marcel,Jan und Jana weitergeht.

@all
Ich glaube die Kinder kommen ohne Herd besser durch ist mir aufgefallen als der Herd blockiert war und Con und co nicht backen konnten.Ich denke das ist so weil sie Backen als erstes Versuchen und auch immer wieder und wegen schlechter Lane geht es nicht uns sie beginnen zu Wandern.Saft oder Chips "essen" geht aber egal mit welcher Laune.Könnt´s ja mal ausprobieren.

oh danke Panschi & Patrick ... hab mir die Kabine nun auch endlich runtergeladen :)

@ Patrick... das mit dem Herd klingt logisch... werd ich auch mal probieren!
an den Clown kann ich mich nicht wirklich erinnern... hab zwar auch Sims 1 gespielt,aber keine Ahnung, was Du meinst :argh:

@ Panschi ... ja, der Steffen.. er hat`s einfach zu gut gemeint mit den Kids... wobei die Zwillinge ja nichtmal von ihm waren, aber das wird er ja nie erfahren.. Ich fand es aber toll, dass Florian vorbeikam, nur hätte er besser Jana aus dem Bett holen sollen, dann hätte ich sie impfen können :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten