Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och mensch das ist ja blöd gelaufen vorallem das mit den Paysachen,manche müsstest du ja neu kaufen,aber vllt. kannst du auch jemanden Fragen ob er/sie dir die jeweilige Frisur schicken kann,wen du ein bild mit einem deiner Sims davon zeigst,so gesehen hattest du ja das ganze Zeug schon und dann wäre es ja nicht mehr illegal wenn du es von jemandem Geschickt bekommst,oder?

das ist lieb aber trotzdem illiegal..auch wenn ich es schon hatte...von peggy z.b. hatte ich alle paysachen und das wurmt mich am meisten...ich muss sowieso systematisch beim downloaden vorgehen...sonst vergesse ich mit sicherheit etwas...
voraussetzung ist natürlich, das ich sims 2 wieder installiert bekomme.ohne fehler...sonst nützt mir das gar nichts...:argh:

Panschi,

soviel pech gibt es doch gar nicht! bei dir ist das so mit dem pc und den sims, bei mir mit den männern, bin seit ewigen jahren alleine und auch das ding vom sonntag war nur eine sternschnuppe.

ich drücke dir die daumen, dass du bald wieder alles zusammen hast.

oh mann!!!

lg die alsterfee (spielt gerade den 264. tag)

Hm, ich hofe mein Update heute morgen ist nicht übersehen worden?

habe wieder 4 neue Tage hochgeladen:http://freenetfoto.de/album/chanie42/
jetzt geht es richtig los bei meinen damen. es wird interessant
Lustige Geschichte, wie die Männer um die Mädels werben.
Kann man bei dir irgendwo den Gründstuckplan sehen? Vielleicht liegt darin der Geheimniss, warum bei dir so oft geangelt wird. :ohoh:
Und endlich legt Cara los! Schwanger, super!

sorry, das ich euch wieder eine schlechte nachricht bringen muss...
ich habe mir einen virus eingefangen, der mein pc wieder platt machte...das noch nicht genug...ich habe zwar die downloads auf cd sichern können aber die cd zerbrach...sicherheitskopie konnte ich von nichts mehr machen, da mein laufwerk keine cd mehr erkennt...
Oh das ist ja schlimm mit deinem Rechner, besonders die Downloads. :(
Hast du auch keine ältere Sicherungen, wo wenigstens ein Teil alter Downloads drauf ist?
Und was die Pay sachen angeht, es gibt da so eine Seite... Ich denke, wenn du für sie einmal gezahlt hast, ist es doch ok und sollte niemanden aufregen, wenn du sie dir diesmal auf einem anderen Wege zurückholst. Außerdem kann man da nicht von illegal reden, die die Payseiten genau genommem selber gegen EA EULA verstoßen, indem sie für die Downloads Geld verlangen. Aber darüber will ich jetzt hier nicht diskutieren. :naja:

@panschi: ach man wie blöd. ich kann die sicher mich wieder schicken. kann dir auch was an downloads anbieten, habe ja gesehen, dass du einiges von simsquirts und so hattest. kann ja meinen downloadordner mal packen und dir schicken und du guckst selber. ist ja nicht soviel. und mein vincent findet sicher auch noch seinen weg zu dir.

@alsterfee: ach das ist ja doof. hatte ja gehofft, dass du etwas glück in der liebe hast. da hätte ich auch auf dein projekt verzichtet.

@para: der teich ist eher außerhalb vom grundstück und jetzt ist er auch weg. das ständige geangel ging mir echt auf n keks.
ich bin auch total happy, dass cara schwanger ist. hat ja auch lange genug gedauert. dachte schon, meine mädels wären frigide.

@panschi: ach man wie blöd. ich kann die sicher mich wieder schicken. kann dir auch was an downloads anbieten, habe ja gesehen, dass du einiges von simsquirts und so hattest. kann ja meinen downloadordner mal packen und dir schicken und du guckst selber. ist ja nicht soviel. und mein vincent findet sicher auch noch seinen weg zu dir.

@alsterfee: ach das ist ja doof. hatte ja gehofft, dass du etwas glück in der liebe hast. da hätte ich auch auf dein projekt verzichtet.

@para: der teich ist eher außerhalb vom grundstück und jetzt ist er auch weg. das ständige geangel ging mir echt auf n keks.
ich bin auch total happy, dass cara schwanger ist. hat ja auch lange genug gedauert. dachte schon, meine mädels wären frigide.

das ist super lieb von dir aber das meiste hab ich zusammen...eigentlich schicksal, denn ich wollte sowieso ausmisten...so aber nun auch wieder nicht...:lol:
ich bräuchte aber noch einige hack...hab zwar dori schon gefragt aber ich weiss ja nicht, wann sie wieder online ist...
komme nicht auf den seiten rauf...
das wären...
1. besucher meckern nicht
2. gegen wasserbombenschlachten
3. babyflaschen explodieren
4. gegen das blöde fangen spielen
5. teens abschecken
6. lesswinny (keine ahnung wie man das schreibt)
7. no toddler swarming (genau das gleiche wie bei 6.:rolleyes:)
und ja eure selfsims brauch ich alle bitte schön, auch panschi wenn einer die noch zufällig hat...bei mir ist dieses mal richtig ebbe im pc...:ciao:

@panschi: ich habe den meckerhack, den gegen wasserschalchten und fangen spielen. dich habe ich leider nicht. Warum eigentlich nicht? :D

@panschi: ich habe den meckerhack, den gegen wasserschalchten und fangen spielen. dich habe ich leider nicht. Warum eigentlich nicht? :D

supi, könntest du mir wenigstens die 3 schicken?
mich habe ich leider auch nicht mehr...:naja:
warum kann ich bei insimenator nichts downloaden, obwohl ich angemeldet bin...brauche doch noch von dort die sportgeräte....:mad: hat die zufällig einer auch noch?:rolleyes: oh man, so aufgeschmissen war ich lange nicht mehr...:(

Hallo Panschi,

blöd mit deinem PC. Ich habe recht viele Hacks, auch wenn ich die meisten nicht nehme, wenn Du willst schick ich sie Dir.

das ist super lieb von dir aber das meiste hab ich zusammen...eigentlich schicksal, denn ich wollte sowieso ausmisten...so aber nun auch wieder nicht...:lol:
ich bräuchte aber noch einige hack...hab zwar dori schon gefragt aber ich weiss ja nicht, wann sie wieder online ist...
komme nicht auf den seiten rauf...
das wären...
1. besucher meckern nicht
2. gegen wasserbombenschlachten
3. babyflaschen explodieren
4. gegen das blöde fangen spielen
5. teens abschecken
6. lesswinny (keine ahnung wie man das schreibt)
7. no toddler swarming (genau das gleiche wie bei 6.:rolleyes:)
und ja eure selfsims brauch ich alle bitte schön, auch panschi wenn einer die noch zufällig hat...bei mir ist dieses mal richtig ebbe im pc...:ciao:
Ich habe noch die HackSportgeräte und die Schokomaschine den Golfplatz,das Rednerpult,und den Pflanzgarten(Faulenzer).

3.Den kann ich dir schicken
4.Habe ich auch und auch gegen Schneeballschlachten und Wasserbombenschlachten und anderes Zeug(Streiche,Footbag,Kissenschlacht,händeklatschen,Rangeln spielen
5.Kannst dua auch von mir haben
6.Habe ich nicht
7.Kannst du auch haben
Ach,und wenn du willst auch noch meinen Selfsim

Ich habe noch die HackSportgeräte und die Schokomaschine den Golfplatz,das Rednerpult,und den Pflanzgarten(Faulenzer).

3.Den kann ich dir schicken
4.Habe ich auch und auch gegen Schneeballschlachten und Wasserbombenschlachten und anderes Zeug(Streiche,Footbag,Kissenschlacht,händeklatschen,Rangeln spielen
5.Kannst dua auch von mir haben
6.Habe ich nicht
7.Kannst du auch haben
Ach,und wenn du willst auch noch meinen Selfsim

lol, alles haben will....und ja auch dein selfsim...:D
wieso hast du lesswiny nicht?
hier mal meine mail fürs schicken der sachen...
Panschi_72@freenet.de

So die E-Mail ist jetzt abgeschickt.

Edit:Falls du bei der installation Langeweile hast kannst du ja meine nächsten 2 Tage anschauen.Mein Selfsim ist ja jetzt schon Opa

So die E-Mail ist jetzt abgeschickt.

Edit:Falls du bei der installation Langeweile hast kannst du ja meine nächsten 2 Tage anschauen.Mein Selfsim ist ja jetzt schon Opa

lol, ich bin voll im stress mit dem download der ganzen sachen..sitze schon stunden dran und bin immer noch nicht fertig...:argh:
danke dir vielamls für deine hilfe...
morgen schreibe ich dann auch endlich alle fehlenden kommis...:hallo:
vielleicht kann ich ja morgen auch schon mit meinem project beginnen...mal sehen...:lalala:

Hallo Panschi,

alles, was Du noch brauchst, schick mir eine Mail, ich schick Dir alles, keine Sorge. Hast Du meinen Self Sim noch?

LG Die Alsterfee (ich lese Paras und Bloodys Updates noch!)

Tag 264 ist fertig

:lalala:

Hallo Ihr Lieben,

ich hab dann auch mal wieder einen Tag für
Euch, und zwar Tag 264.

Marco hat am meisten Probleme, zur Normalität
zurück zu kommen nach Florians Tod!

Die Alsterfee wünscht viel Spaß

Marco scheint es ja völlig kalt zu lassen das Emma und holly ihn betrügen,und das sogar direkt vor ihm.Aber warum geht er den jetzt auf den armen Frank los?Sarah wirk aber auch ziemlich verloren seit dem Tod ihres Mannes.Sabrina und Verona sollten sich ihren Wunsch langsam erfüllen und eben erstmal auf einen Mann zu gehen

oh die alsterfee wurde betrogen, das ist aber gar nicht nett!!! und marcos emma betrügt ihn auch, ja was soll denn das? und kaum hat marco etwas mit holly, verschwindet die mit einem anderen in die kabine??? und marco bekommt wieder nichts davon mit, wahnsinn! aber vllt ja doch, nachdem er sich irgendwo abreagieren musste. der arme frank. verona und sabrina möchten also flirten. na dann mal los!!!

:hallo: *sorry* Mädels, irgendwie hab ich keine Zeit mehr :argh:
@ Panschi, was machst Du denn nur für Sachen... scheinst ja echt Pech zu haben! Hab Dir ne mail rausgeschickt, aber die anderen waren wahrscheinlich schneller ;)

Ich versuche mich am WE mal bei allen auf den neusten Stand zu bringen!!! :hallo::hallo: bis dann...

@panschi: ich schicke dir die sachen gleich, muss nur den pc wechseln

@alsterfee: das nenne ich mal nen richtig faulen sonntag, nur die besucher scheinen ihren spaß zu haben. die arme sarah, kann einem ja leid tun.

gehen sims eigendlich auch von allein auf gemeinschaftsgrundstücke oder so mit dem ACR?

ne, machen die nicht. warum sollten die auch? der ist ja eher für die zwischenmenschlichen dinge da und nicht für totale freiheit.

Ich war so gespannt auf die Geburt das ich bis dahin die nächsten 2 Tage gespielt habe.es gab beinahe einen Todesfall,aber ein netter Mitbewohener hat das in letzter Sekunde verhindert.Das Baby ist gesund auf der Welt;).

Ich weiße mal nochmal daraufhin^^

Wenn ihr wollt kann ich euch anderen auch noch meinen Selfsim schicken

Para:

Lysanda und Philip sind abr süß. Lass denen doch etwas Zeit, so alt ist Lysanda doch auch noch nicht! Ihr bekommt immer Preise, ich habe NOCH NIE einen bekommen. Was ist das und was kann man damit machen? Süß, zwei gleichzeitig (im Winter) im Pool, hatte ich auch noch nie. Meine hatten einen total schnee-freien Winter gerade! und Para ist auch wieder da und Panschi auch, wie schön! Aber dieses "Wesen", das da Para umarmt, finde ich so gruselig, sieht echt aus wie der Sensenmann! Und das von Bild 30 kenn ich ja immer noch niht. Gibt es das nicht irgendwo auch zu downloaden? Ich habe ja keine "kleinen" Add-ons. Und Tagebuch schreiben sie auch bei Dir, wie nett. Selzi und Gawen lieben sich, wie klasse!

Bloody_Vampyr:

Bei Tag 25 das erste Bild, da schreibst Du "Tag 26"?
Lydia kann nicht mal in Ruhe baden! Schnee-Engel finde ich immer wieder niedlich. Warum ist denn der Schnee bei Dir grau???? Süß, wie sie alle Hausaufgaben machen! Ja, diese "Gratuliererei" geht mir manchmal auch auf die Nerven, damit hären die so schnell nicht auf! Rollschuh-Laufen im Schnee? Ersetz doch mal die Rollschuhbahn durch eine Eislaufbahn, passt dann besser...
Aanda beginnt eine Wanderung??? Sieht gar nicht gut aus!!!

Wie schön, Amanda macht sich doch was zu essen, geht doch! Die spielen echt lieb miteinander die Kinder! Oh, Lydia friert ein, das ist nicht gut (aber sterben tun sie daran nicht!). Alyssa ist ein wunderhübscher Teenager geworden! Auch Jim mit den wasserblauen Augen sieht echt stark aus!

Die Asterfee

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den hier los in letzter Zeit?Ich habe jetzt schon weiter gespielt aber stelle das ganze erst später rein.Sind den so viele hier auf der GC?Ab 6. mache ich ja auch wieder eine kleine Pause,wegen dem neuen Addon

Huhu,

@ Panschi, menno, Du hast aber auch ein Pech zurzeit, wirklich schade um dein Projekt, aber ich freue mich schon auf dein neues :)

@ Patrick: Dianas neue Frisur steht ihr sehr gut! Super, Felix ist wieder schlank, bei mir nutzen meistens nur die Besucher den Boxsack. Con ist also auch ein kleines Dickerchen geworden und Bianca hat ne super Figur bekommen, toll!
"Deine Enkeltochter" ist ein hübsches kleines Baby und ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

@ Alsterfee:
Na toll, da geht der Tobias mit einer anderen Fremd, wie gemein. Marco tut mir sehr leid, es ist wohl sehr schwer für ihn, ohne Florian zu sein.
Och man und dann wird er auch noch betrogen, man man man.
War klar, dass er seine Enttäuschung, Trauer und Wut rauslassen muss, aber doch nicht in einer Prügelei mit einem Townie!
Ich hoffe, dass er sich bald wieder aufrappelt und natürlich auch Sarah, die ihren Mann anscheinend auch schmerzlich vermisst.

@All: Bei mir gibts heute auch ein Update http://freenetfoto.de/album/mel19790/ allerdings sind die Tage 32 und 33 durcheinander geraten, bzw. hab ich wohl vergessen, die Snapshotfunktion in meinem Bildbearbeitungsprogramm zu aktivieren.
Ab Tag 34 ist alles wieder ok. und es gab 2 Geburtstage :)

Bis denne
Mel

Tag 265 ist fertig

@all: Danke für die lieben Kommentare!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

hier ist Tag 265 für Euch.

Ich freu mich wieder über Kommentare.

Lieber Gruss

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee:
Na wieder tolle Fortsetzungen!!
Irgendwie sind deine Sims ja beziehungstechnisch völlig neben der Rolle, oder? Marco telefoniert und seine Angebetete steigt eben mit nem andern in die Kiste. Er macht sich nichts draus und nimmt dafür ne andere. *lol* Aber schön, dass er immer noch an Singing Cloud denkt :)
Nun ist Sarah auch fort. Ja, sie ist nun wohl wieder mit ihrem Florian zusammen. Schönes Abschlussbild. Fand ich auch sehr gelungen :)
Echt nur noch 3 in deinem Container?! Na hoffentlich gibt das keinen zu starken Babyboom, wenn Verona und Sabrina erwachsen werden.

Soooo,

bei mir gibts auch wieder ne Fortsetzung - diesmal mal aus der Sicht einer der Bewohner erzählt. Hoffe, es gefällt euch?

Tag 194 "Aus dem Tagebuch von Padme"

Übrigens, endlich schauen auch mal Marco und Romeo vorbei! :)

Viel Spass wünscht
nightbird. :hallo:

Nightbird:

coole Idee, mal aus der Sicht von Padme zu erzählen! Wie alt ist sie eigentlich derzeit?

Armin betrügt Padme, während sie schläft, ist ja der Hammer! Sie scheint ja sehr einsam zu sein, wenn der Sozi-Hase immer kommt, hatte ich glaub ich erst einmal... in der 2. Generation... Sonst hatte ich ja immer Full House und alle reden miteinander.

Hui, und Marco komnmt vorbei, das ist nett! Echt geil erzählt, gute Idee! Das mit der Blase war toll und dann auch der Blickwinkel des Fotos! Uns Romeo schaut vorbei und so schick angezogen (das kenn ich gar nicht, weisst Du noch, von welcher Seite du das hattest?)!
Als Padme vor den Bildern steht, wie hast Du das denn gemacht, dass die Bilder unscharf waren? Absicht?

Wirklich eine supernette und vor allem neue Idee....! Sehr süß erzählt.

Könnte ich irgendwann auch mal machen, aber bei (derzeit) nur 3 Bewohnern?

Die Alsterfee wünscht einen schönen Samstag!

:hallo::hallo:

nichts los hier, was!?
ich mach mich dann mal an ein paar Kommis:

@ chandy...die Mädels haben ja jede Menge Männerbesuch, aber sie sind sehr wählerisch ;) *wow* Cara wird angeflirtet..der Arthur ist ja ein ganz Hübscher...*lol* Er muß sich sammeln udn geht angeln ... na wenn sich das mal nicht reimt *lachwech* ...udn danach angelt er sich Cara im Bett... udn sie ist schwanger *fein*...das wird sicher ein süßes Baby!!

@ patrick...Diana`s neue Frisur steht ihr total! ...auch Erika ist ja echt ne Schönheit geworden... liegt wohl am Papa, was!? ;):p Erika & felix in der Fotokabine .. *aha*..aber das mit dem Schwanger geworden stimmt ja nicht, oder!?
*ups* Con hat aber Speck angesetzt! :eek:
Jaja, der Patrick treibt weiter sein Unwesen *lachech*..wie der Vater so die Tochter, oder wie ...;) ich glaub, die will unbedingt schwanger werden... sag ihr mal, dass das Haus voll ist!!!
oh mann, was macht Bianca denn... warum ißt die nichts??..oh mann, das war ja auch ne Zitterpartie ..sie hat`s aber geschafft!
Diana hat ein Mädchen bekommen ... süüüß!

@ alsterfee...na dieser Rodney scheint ja ziemlich auf die 2 Mädels abzufahren! Ja, er würde perfekt zu Verona passen!
ach mensch Sarah.... sie wirkt so traurig... sie will bestimmt zu ihrem Florian... so alleine, fühlt sie sich gar nicht wohl!
Marco und Alyssa in der Fotokabine... na wie kommt das denn.. dass er sich endlich mal wieder zum techteln durchringt!?
oh weh.. ich hab`s irgendwie geahnt... Sarah wird abgeholt!
das mit den Pickeln bei Verona ist ja merkwürdig! ..Nun hast Du nur noch 3 Sims ... sehr übersichtlich ;)..aber Verona wird ja bald erwachsen, dann kann sie mit dem Auffüllen direkt beginnen!
Oh wie schön ist wieder der Rückblick... Sarah war sowieso mein Liebling... so schöön!! *grins* Viel Spaß da oben Ihr zwei ... :lol:..genau, das wird Sarah gefehlt haben!

@ nightbird...*ui* das ist ja wirklich ne gute Idee, dass mal aus Sichte von Padme zu präsentieren... die Geschichte liest sich richtig toll!
am besten ist das, wie sie da ihre Ahnen präsentiert *schön*
Also, ich würd als nächstes mal in Singing Clouds Tagebuch reinschnüffeln ;)

:hallo::hallo:

@dori: finde ich ja lustig, dass dir der arthur gefällt. der beruht auf deinem dori sim. habe ihn männlich gemacht und noich hier und da etwas verändert, aber die grundlage ist die dori. ich brauchte neue sims und hatte keine lust ganz neue zu machen und habe geguckt, was ich da habe.

so ihr lieben...habe endlich ein wenig zeit zwischen meinen downloadmarathon gefunden, um ein paar ausstehende kommis zu shreiben....:lalala:leider habe ich noch lange nicht alles zusammen, was ich haben möchte...aber das was ich jetzt habe, reichte aus, um ein neues project auf die beine zu stellen....die ersten beiden tage kommen vielleicht schon heute...:hallo:

alsterfee: uhi, so wenige sind bei dir noch übrig?
dein selfsim angie mischt ja ganz schön bei dir auf und dori hat sich in marco verguckt...=)
arme sarah, sie irrt so traurig durchs haus...und spielt mit einem hund...
och mensch, heute ist sarah aber auch nicht besser drauf...
oh nein und nun wird sie auch abgeholt..aber jetzt ist sie bei ihrem geliebten mann...da waren es nur noch 3...:heul::heul::heul:
das war wohl zuviel für sabrina und jetzt hat sie auch pickel bekommen...:argh:auch bei verona kommen diese wieder....
ach ja, könntest du mir bitte nochmal florian und sabrina schicken, büdde....%)

mel: super, wie die kids sich verstehen und bald gibt es ja geburtstage bei dir...
lol, wie ist stephen denn drauf...:lol:
auch in der schule sind deine kids richtig gut...
ionna und kati sehen wirklich fast identisch aus...schade eigentlich..hast du vorher nicht gewürfelt?

patrick: lol, erika hat ja ein wenig zugelegt...macht aber nix und schwanger wäre sie von felix geworden...toll...
mensch, con ist ja auch ein dickerchen...gibt bei dir wohl immer so tolle sachen zu essen oder was?:lol:
wenigstens bianca hält sich fit...
bald ist es ja bei diana soweit...schon richtig freu darauf...:D
was macht bianca denn.sie sollte mal essen gehen.!
he diana bekommt ein mädchen...schön..so stirbt dein project wenigstens nicht aus...:hallo:
noch eine frage zu deinem selfsim...hat er defaulthaut oder normale?das gleiche gilt auch für die augen...da ich schon defailtsachen im spiel hab, muss ich das wissen, bevor ich ihn ins spiel bringe...:hallo:

para: danke für deine hilfe...ich hoffe, das ich nun alle hacks im spiel hab...aber warum kann ich bei insimenator und noch einer seite nichts mehr downloaden obwohl ich angemeldet bin...?:confused:
he lysanda will mal in die kabine? staun...:eek:und nicht schwanger...och menno...:argh:
und wieder baden sie bei dir im winter..naja, im sommer kann das doch jeder, denken sie sich bestimmt...:lol:
deine kids sind ja auch streber...:p
lol, panschi ist ja auch da und nun spielen fast alle draussen im schnee...toll...selzi hatte ja auch wieder ihr vergnügen...*gg*
so so, para und dille....:lalala:

bloody_vampyr: amanda macht es bei dir aber auch spannend mit dem essen...ne ne...
komisch, das dein schnee grau ist...:confused: sieht schon ein wenig schnutzig aus...
alyssa ist nun teen..toll und hübsch sieht sie nach dme umstaylen aus...
auch bei jim ist es nun soweit...auch er ist ein leckerbissen...=)
freue mich schon darauf, was die beiden teens jetzt so treiben...:hallo:

chandy: jetzt habe ich auch wieder deinen link gefunden...wer suchet, der findet...:p
och mensch, mia musste schon gehen..:schnief::schnief::schnief:nun müssen die mädels aber für stimmung sorgen...
toll, das nun neue kerle in die nachbarschaft ziehen...
naja, aber so richtig kommen sie heute nicht in fahrt, obwohl die neuen vorbei schaun...:rolleyes:
aber heute ist cara wenigstens super drauf...arthur ist also der zukünftige vater...na dann bin ich mal gespannt...werden es sogar 2?

Zuletzt bearbeitet:
@dori: finde ich ja lustig, dass dir der arthur gefällt. der beruht auf deinem dori sim. habe ihn männlich gemacht und noich hier und da etwas verändert, aber die grundlage ist die dori. ich brauchte neue sims und hatte keine lust ganz neue zu machen und habe geguckt, was ich da habe.
ECHT??? ...das ist ja ein Ding.. na dann kann das ja nur ein bildhübsches Kind werden *lachwech*:lol::lol::lol::p:p:p ..außerdem mag ich Cara ja sowieso gern!!!

Hey leute!

Ich bin wieder da und versuche meinen 7. Tag reinzustellen. Ich war in der letzten Ferienwoche (wohne in RLP) imn Bremen und konnte nicht weitermachen. Und diese woche war mit dem Schulanfang echt der Horror! Also sorry, dass ihr so lange warten musstet! Ich mache mich jetzt dran!

@alsterfee:
Danke für deinen Kommi. Ich glaub das Outfit von Romeo ist von http://www.all-about-style.com/ - bin mir aber nicht mehr sicher - den hab ich schon ne ganze Weile...
Tja, irgendwie reden die bei mir nicht immer miteinander. Bei Padme hat sichs ja zum Glück im Laufe des Tages etwas entspannt, dank QUasimodo, mit dem sie EWIG abhing. Aber das komische - der Sozihase kommt zwar aber die Sims können nicht mit ihm interagieren. ??? Die wollen zwar immer alles mögliche mit ihm tun, aber der steht immer nur da. Wahrscheinlich ein Fehler im SPiel. Passierte kürzlich auch in einer meiner anderen Familien.
Die Bilder sind bei mir immer nur so unscharf. Leider. Ich weiß gar nicht, wie du sie immer so toll gestochen scharf bekommst? Nimmst du benutzerdef. Bilder? Oder Protrait (da muss aber der andere Sim ja immerzu danebenstehen) oder einfach nur Stillleben? Also bei Stillleben werden die Bilder bei mir auch scharf, aber meist machen die Sims ja in dem Moment nicht den passenden Gesichtsausdruck *seufz* Also ich wär dankbar für Tipps, wie meine Portraits mal etwas weniger verwaschen aussehen würden :)
Achja, nach dem Alter von Padme muss ich mal schauen ...

@Dori:
Auch dankeschön für deinen lieben Kommi. :)
Naja, die "normale" Erzählweise wurde mir inzwischen etwas langweilig und so kam ich auf diese Idee. Freut mich, wenn sie ankommt :)
Singing Cloud? Ja, wär möglich. Utopia wird auch noch gewünscht und ich werd mal schaun. Aber die andern werden auch alle mal an die Reihe kommen. Will ja niemanden vernachlässigen. Wird also jeder mal die Geschichte aus seinem/ihrem Blickwinkel erzählen dürfen.

Hi Nightbird,

ich lass die Sims immer direkt "Paintings" malen, also benutzerdefinierte Bilder, die ich vorher als jpg in das EA-Verzeichnis "Paintings"geschoben habe, dann werden die super scharf.

@ll:

vielen Dank für die lieben Kommentare, komm eben von Bad Segeberg wieder und habe direkt neben Erol Sander (Winnetou) gestanden und er hat mir sogar ein Autogramm gegeben *schmelz dahin*, was für ein Traummann!

Die Alsterfee - bis morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Para:
Ihr bekommt immer Preise, ich habe NOCH NIE einen bekommen. Was ist das und was kann man damit machen?
Aber dieses "Wesen", das da Para umarmt, finde ich so gruselig, sieht echt aus wie der Sensenmann!
Und das von Bild 30 kenn ich ja immer noch niht. Gibt es das nicht irgendwo auch zu downloaden?
Preise sind solche Bildchen, die man aufstellen oder auf die Wand hängen kann. Die Sims denken dann immer daran, wenn sie vorbeikommen. Ich habe früher auch keine bekommen und jetzt öfters, vielleicht liegt es daran, dass ich Status 10 habe.
Der Wesen ist so geplant^^ Es ist ein männliches Ebenbild von Eilid (darum Dilie), die damals schwanger gestorben ist. Er hat Gene und alle Eigenschaften, wie sie. Ich wollte sie auch diese Art erstmal weiter leben lassen.
Die Knallerbox gibt es nicht als Download, denke ich. Es ist aus Weihnachtspack.

Hallo Ihr Lieben,

hier ist Tag 265 für Euch.
Auch wann sind die Mädels endlich erwachsen.
Arme Sarah so ganz alleine.
Und Marco hat eine neue? Aber so richtig ist er auch mit keiner zusammen.
Oh und Sarah muss schon gehen? :( Wenigstens ist sie jetzt wieder bei ihrem Florian...
Hm vielleicht haben Pickel wirklich was mit Stress/Laufbahn zu tun? Wirklich traurig, der Abspann... :(

Ist ja lustig, die Geschichte aus Padmas Sicht. Und Armin geht fremd...
Und wieder kommt der Hase, die Arme hat wohl nicht viel gesellschaft.
Deine Texte sind wie immer so toll!

aber warum kann ich bei insimenator und noch einer seite nichts mehr downloaden obwohl ich angemeldet bin...?:confused:[/FONT]
Das ist merkwürdich, dass du da nichts runterladen kannst. Bist du auch sicher eingelogt? Manchmal passiert es, dass der Browser spinnt und selber auslogt. Man könnte vielleicht versuchen, Cookies zu löschen, ist irgendwo bei Browsereinstellungen.

@chandy
Neiten ist unterwegs :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@para. oy, das ist ja super

habe wieder neue tage für euch: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
das baby ist da und die mädels sind weiter fröhlich auf männersuche.

kommentare kommen später.

all: ich bräuchte bitte nochmal eure selfsims....würdet ihr sie mir wieder schicken?
und jetzt kommen meine ersten 2 tage...viel spass....:lalala:

*lol* Panschi, ich seh wieder mal nur das alte Startbild :lol:
Es geht also diesmal mit 4 Mädels los... hübsch sind sie alle !!! Mia gefällt mir am besten! Das Haus ist das von Cathleen... das steht auch in meiner NS, ist aber noch unbewohnt... ich find das auch so toll udn Du hast es auch super eingerichtet!
Da sind ja gleich jede Menge Männer zu Besuch und die Mädels sind auch nicht gerade kontaktscheu ;) Du spielst jetzt auch von 0.00 bis 0.00 Uhr, oder!?
Na, malsehen, wer als Erste schwanger wird ;):hallo:

@ chandy ..*lol* man könnte echt denken, dass Cara sich wegen Malte Brüning (das ist doch der in der Gedankenblase, oder?) übergibt ...
also nee...Lucy und dieser Besucher... er will ihre Eier befruchten ..ich glaub`s ja nicht.. was für eine dumme Anmache :lol::p
*ui* ein kleiner Oscar wird geboren.. süß! ...er hat also keine roten Haare, oder ? *schade*
*lol* chandy und der Benjamnin Lang.. na Du leidest aber echt an Geschmacksverirrung... kannst ja froh sein, dass Du als Besucher nicht schwanger werden kannst!
*freu* Nell hat es auch geschafft... von Maxim schwanger...o.k. es gibt sicherlich hübschere Männer, aber der geht grade noch ;):hallo:

@panschi: ich befürchte, ich habe mich selber gelöscht. (dummes ausversehen) vielleicht kann es ja jemand anders übernehmen. para hat mich ja auch noch.
hast ja tolle neue damen. und diesmal sogar 4. der erste tag ist ja schon gut besucht, der 2. leider nicht so. aber so wie deine damen auf die männer zu gehen wird das schon was werden.

@para: neiten ist angekommen.

@dori: ne, oscar hat keine roten haare. das kind von nell und maxim wird auch bei dem papa sehr süß werden, finde ich zumindest.
das mit dem benjamin ist mir auch sehr peinlich *rotwerd*
ach ja, der in der gedankenblase ist malte

@alsterfee: ach man, schon wieder geht einer bei dir. aber sarah hat einem zum schluss auch nur noch leid getan. jetzt ist sie wenigstens bei ihrem geliebten florian.
dein letzter gruß im lebenslauf ist sehr schön.

@nightbird: oh, das hast du aber schön gemacht. ne ganz andere art zu lesen.
ich hätte ja gerne ein utopia tagebuch.

danke schön chandy und dori...:hallo:
ab tag 3 gehts auch schon los und eine der damen hat sich einen tollen besucher geschnappt...wer das aber war, wird noch nicht verraten....:D:p:lalala:ich hoffe, die anderen 3 kommen dann auch bald aus den puschen, damit jede ein kind bekommen kann...
dori: das mit dem startbildschirm bei mir kann damit zusammen hängen, das ich einen neuen ordner für diese project erstellt habe und den anderen order noch nicht gelöscht habe...wieso kann man bei freenet nur einzelnd die bilder löschen und nicht alle markieren und dann weg damit....:argh: da sitzt man stundenlang dabei, um alle einzelnd zu löschen....
chandy: toll ein kleiner junge wurde geboren...süss, der kleine oscar...toller name..mir gefällt der super...:D
aber mit wem steigt dein selfsim in die kabine?! :rolleyes:der geht ja nun gar nicht....:lol: gott sei dank kann chandy nicht schwanger werden...
supi, nell ist auch nun schwanger...erst gar keiner und dann wollen alle...:D aber gut so...freue mich schon auf dne kleinen murkel...hoffentlich wirds ein mädchen...:hallo:

@panschi: danke für den netten kommentar. ich habe mich grad gefunden. hatte mich noch gepackt auf dem laptop. schicke ich dir morgen.
und was nell bekommt werdet ihr ja morgen sehen.
bin ja gespannt, wer sich bei dir nen kerl geschnappt hat.

@all:

vielen Dank für die lieben Kommentare!!!!

Panschi, ich schick Dir morgen Florian, Sabrina und die Alsterfee, da habe ich ja was zu tun!

LG Die Alsterfee

@all:

vielen Dank für die lieben Kommentare!!!!

Panschi, ich schick Dir morgen Florian, Sabrina und die Alsterfee, da habe ich ja was zu tun!

LG Die Alsterfee

oh, das ist super lieb von dir...dori ist schon bei mir eingezogen und hat sich auch blicken lassen...:D scheint wieder die schwangerscahften zu riechen und ist bestimmt bei den geburten auch anwesend...nachher kommen meine tage 3+4 und noch eine dame des hauses kam zu ihrem vergnügen und das gleich 2 mal an einem tag....=)so langsam kommt leben ins haus....freu....:lalala:

Bei mir gehts weiter mit Tag 73 und einer großen Überraschung! :hallo:

habe wieder neue tage für euch: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
das baby ist da und die mädels sind weiter fröhlich auf männersuche.
Cara ist schwanger, aber was ist mit den anderen? Na los Mädels!
Gott, sie angeln ja wieder *-* Und da macht sogar einer Fotos bei dir!
Und das Baby ist auch schon da, ein Junge mal zur Abwechslung!
Glühwürmchen und Schmetterlinge fangen tun die bei mir auch nie O.ö
Der Kleine hat Glück, dass die Gäste alle so nett sind, und sich um ihn kümmern. Und nun ist Nell schwanger? Super!

all: ich bräuchte bitte nochmal eure selfsims....würdet ihr sie mir wieder schicken?
und jetzt kommen meine ersten 2 tage...viel spass....:lalala:
Ein Neustart also, die Mädels sehen wie immer gut aus.
Mia geht ja schnell ran. Oh oh die sollten aber nicht so lange im Pool sitzen beliben... Aber das ging noch alles gut.
Hmm ich impfe meine Sims mit Insim, da werden die Werde nicht aufgefühlt.:ohoh:
Mia wollte techteln und dann doch nicht? Aber dann hats doch noch geklappt. So früh ist schon eine schwanger!
Diese Küche gefällt mir, darf ich fragen, wo du sie her hast?
Warum isst Mia denn nur so spät?! :argh:
Hm das ist Dori?
Und Susi ist nun auch schwanger! Aber in Betten techteln mögen die wohl nicht?
Hm hast du einen Hack damit die Fruchte ohne Pflege reifen? :eek:
Und Susi hat auch schon einen neuen? Oh Pauline isst aber auch sehr spät.:argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten