*FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

Wow!!!! Wie immer etwas kurz, aber das nimmt gerade deiner Story nichts. Sehr spannend - die Fotos sind aus einer interessanten Perspektive fotografiert und unterstreichen das Geheimnisvolle dieses Kapitels!
Ich bin wahnsinnig gespannt, WER Sally aufmuntern soll und WAS da drin gesprochen wird. Das macht mich echt neugierig....Wie immer super gut! Ich drück dir die Daumen für die Wahl zur "FS des Monats"...ich würde es dir von Herzen gönnen!
 
Jetzt geht es endlich weiter, und man weiß trotzdem nich genau wer es ist. *heulheul*
Trotzdem schönes Kapi! ;)
 
Ganz gut,
aber echt viiieeel zu kurz :(
Hoffentlich geht es dafür bald weiter!

LG Sim'L
 
So langsam glaube ich, dir macht es Spaß uns so auf die Folter zu spannen ...
Ich habe zwar einen Verdacht, wen Sam da geholt hat, aber ich hätte ihn wirklich gerne bestätigt ...
Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste, längere^^ Fortsetzung.

Lg Nici
 
Wer diese Person ist will ich unbedingt wissen,
und was bereden die Zwei im Schlafzimmer!?
Mach weiter so, lese deine FS gerne!
Ich fand diesmal das Zweite und Dritte Bild nicht so gut,
die anderen erzeugen aber voll Spannung!
Wie gesagt das ist alles immer voll Aufregend bei dir!

Lg J@mie 07

P.S. Danke für's benachrichtigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, wie versprochen gibts dieses Mal ein längeres Kapitel! Außerdem gefällt mir dieses Kapitel wieder besser. Ihr seht, es geht bergauf...
Übrigens möchte ich dran erinnern, dass gerade die Abstimmung zur FS des Monats läuft und Saure Gürkchen ist mit drin. Bis heute Abend könnt ihr noch abstimmen... Wer also Lust hat... =)
So, ansonsten wünsche ich euch noch frohe Ostern und viel Spaß beim lesen!

LG
nadi

Lange hielt es mich nicht in dieser lauschenden Stellung. Zum einen begannen meine Beine nach wenigen Minuten in gebückter Position zu schmerzen, zum anderen ließ sich aus diesen Wortfetzen nicht viel heraus schließen. So machte ich mich genauso leise, wie ich herauf gekommen war, wieder auf den Weg nach unten, ins Wohnzimmer.

snapshot525e5a6ef3252c6el3.jpg


Um mich ein wenig abzulenken, schaltete ich den Fernseher ein. Der Apparat, der seit Sallys Unfall nicht mehr eingeschaltet gewesen war, stand auf Kanal 1, auf dem Sally vorige Woche wohl irgendeine schnulzige Sendung gesehen hatte. Jetzt lief dort bloß eine Werbesendung. Die rothaarige Dame in der blauen Schürze stellte gerade das neueste Waschmittel, mit der Extraportion Kraftstoff für noch weißere Wäsche, vor.
„Sehen Sie hier das beste Hemd meines Gatten. Kaffee-, Spaghettisoße und Rotweinflecken. Als besonderen Härtetest füge ich noch etwas Iod hinzu. Dann-“
Um Gottes Willen, dachte ich und schaltete schnell weiter.
Kanal 2: „Bernadette, ich liebe dich! Ich will bei deinem Vater um deine Hand an halten, oh, du meine geliebte Bernadette!“
Schnell schaltete ich weiter, einen solchen Kitschfilm wollte ich nicht anschauen. Das war etwas für arme, vereinsamte Hausfrauen, aber nicht für mich…
Auf Kanal 3 und 4 lief Werbung. Auf Kanal 5 die Nachrichten. So verfolgte ich noch einige Minuten das neueste aus aller Welt, dann jedoch kündigte der Nachrichtensprecher eine Gerichtssendung an. Na gut, dachte ich. Wer sich einige Zeit lang diese Asozialen dort anschaut, die sich gegenseitig beschimpfen, der kann seine eigenen Sorgen ein Stück weit vergessen. Dann jedoch klopfte es an der Türe und Lenya betrat den Raum.
Ich blickte meine Schwiegermutter erwartungsvoll an.

snapshot525e5a6e33252d2po9.jpg


„Und?“, fragte ich mit rauer Stimme.
Sie setzte sich hin und meinte dann: „Sam, ich denke, ich muss dir jetzt etwas erzählen:Sally“, sie räusperte sich kurz,

snapshot525e5a6ef3252cbkw1.jpg


„Ja, also Sally war schon immer ein wenig, hm…, wie soll ich sagen? Ein wenig seltsam, wenn es um ihre Gefühle geht. Sie braucht immer erst einmal einige Zeit, um ihre Gedanken zu ordnen. Und sie fühlt sich häufig für das verantwortlich, was um sie herum geschieht. Als ich ihr damals auf ihre Frage nach ihrem Vater erzählte, dass er bei ihrer Geburt gestorben ist, da hat sie wochenlang kaum gegessen, mit niemandem geredet und keine Hausaufgaben mehr gemacht. Damals ist sie enorm abgemagert. Dann habe ich mich mit ihr unterhalten und irgendwann herausbekommen, dass sie sich selbst für die Schuldige am Tod ihres Vaters hielt. Dabei, dabei hatte er ja bloß… Also, er, er hatte doch Lungenkrebs. Und sie…“, Lenya schluckte einmal, „Sie hat sich selbst die Schuld gegeben. Auch jetzt… Sally will dir nicht mehr unter die Augen treten, Sam. Sie hat Angst, dass du ihr die Schuld gibst und sie nun verachtest-“ Hier unterbrach ich Lenya: „Aber, das ist doch gar nicht wahr, ich liebe Sally doch!“

snapshot525e5a6eb3252cftn2.jpg


„Ich weiß, die einzige, die Sally verachtet, ist sie selbst. Sie hasst sich wegen der Sache mit dem Baby. Sie hat die ganze Woche nichts von dem angerührt, was du ihr zu essen hingestellt hast. Es steht alles unberührt in eurem Schlafzimmer…“ „Heißt das, sie hat nichts gegessen?“
Lenya nickte. Dann meinte sie: „Sam, sie hat Angst, dass du sie genauso hasst, wie sie sich selbst im Moment hasst. Und sie glaubt mir nicht, dass es nicht stimmt. Sally braucht dich mehr, als du glaubst. Auch wenn sie sich einschließt. Du musst ihr sagen, dass du ihr nicht böse bist, dass du sie noch liebst. Versuche es, Sam.

snapshot525e5a6ef3252d0jg9.jpg


Wenn du sie liebst, dann musst du kämpfen, ansonsten kann ich nichts mehr für euch tun. Aber se wird dir die Türe öffnen, bestimmt! Versuche es, Sam!“ Damit stand sie auf, drückte meine Hand ganz feste und murmelte: „Viel Glück… Ruf mich heute Abend an, ja?“ Und sie verließ das Haus.
Ich selbst hatte nun wieder ein wenig Mut und lief die Treppe hoch. Vor der Schlafzimmertür machte ich Halt.

snapshot525e5a6e93252dbwk5.jpg


Ich räusperte mich kurz und klopfte dann an die Türe. Von innen gab es keinerlei Reaktion. Aber ich dachte an Lenyas Worte. Ja, ich liebte Sally. Ich würde für sie kämpfen!
„Sally, ich bin es. Ich, also, ja… Ich will dir was sagen! Sally, hörst du mich? Na ja, ich will dir sagen, dass… Also, Sally, ich liebe dich! Ich bin nicht sauer auf dich. Wirklich nicht! Sally, komm doch raus! Ich brauche dich doch! Bitte, Sally…“
Da quietschte der Schlüssel im Schloss und ganz zaghaft wurde die Türe von innen geöffnet.

snapshot525e5a6e53252f9gm3.jpg


„Ehrlich? Du, du bist nicht sauer auf mich?“, Sallys grüne Augen blickten mich traurig an.
„Nein. Komm hier…“, murmelte ich und zog sie an mich. Dann umarmte ich Sally, und Sally umarmte mich.
„Ich hatte Angst.“ Sally begann leise zu schluchzen.

snapshot525e5a6ed32531bye2.jpg


„Ich weiß, ich weiß…“, flüsterte ich, während ich sie, wie ein kleines Kind, sanft in meinen Armen wiegte…


@Freches Hexchen & Haselein: Eure Posteingänge sind voll!
@PhoebePiper: Dein Benutzername wurde nicht gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@little_cat: Wie Lenya schon sagte, ist Sally ein Mensch, der sich immer die Schuld an allem gibt. Sally war sauer auf sich und dachte, Sam wäre genau so sauer auf sie. Eben, weil sie dachte, sie wäre an allem schuld. Und weil Sam ja auch gerne ein Kind will, hat sie halt gedacht, er würde sie ebenfalls für schuldig halten und nun dafür hassen.
 
:schnief: Mensch wie traurig. Ich hab richtig mitgelitten und die Umarmungsszene am Schluss...zu Herzen gehend Nadi, ehrlich!
Meine Nadi schreibt sogar lang wunderschöne Kapitel. ;) Ich hab es richtig genossen und die Gefühle, welche du so wunderschön beschreibst, kommen super gut rüber. Man kann sich jetzt vorstellen, wie Sally sich fühlt und was in ihr vorgeht.
Sams Grösse an dieser Stelle kann ich nur bewundern! Er zeigt, wie sehr er seine Sally liebt und das ist etwas einmalig schönes. Sally, halt ihn fest! Männer wie er sind echt selten!
Wunderschön, Nadi! Mich hast du damit ins Herz getroffen.
Ach ja, ich hab dich nicht nur bei der Wahl vorgeschlagen sondern selbstverständlich auch gewählt. :) Für mich verdienst du den ersten Platz und ich drücke dir die Daumen!
 
Das ist so herzergreifend
*schnief*
Ich finde es toll das die Schwiegermutter geholfen hat,
man wusste im Kapitel davor aber wirklich nicht das sie war auf den Bildern!
Ich hoffe das biegt sich jetzt alles wieder hin und
was ich mir wünsche das das mit dem Kind klappt,
wenn sie es nochmal versuchen!?
Ich finde deine FS so toll
*schwärm*

MfG J@mie 07
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so romantisch. Endlich sind die Beiden wieder zusammen und hoffentlich werden sie jetzt wieder glücklich ...

Aber ich kann Sally gut verstehen, weil ich in vieler Hinsicht genau so bin, auch wenn ich weiß, dass es nicht gut ist.:(

Ich hoffe, es wird jetzt alles wieder gut und vielleicht können Beide ja nochmal ganz neu anfangen. Sie werden bestimmt glücklich ...

Lg Nici:hallo:
 
*schniiiief*
Sowas...romantisch-traurig-lustiges... ^^ (das mit den Gerichtshows war lustig)
Wenn ich will kann ich mich auch an allem schuld fühlen... --Schizophrem--
^^
Jedenfalls schönes Kapi!! Ich will mehr!!!
LG, und schöne Ostern
Flauschi
 
Sooo romantisch! Ich hoffe das sie beiden irgendwann mal trotzdem ein kind bekommen :)
Die Bilder waren gut und der Text fließend.

lg Niub
 
Endlich geht es bergauf ... juchej ... :lol:
Die Bilder waren toll, der Text ebenfalls.
Sally tut mir leid, aber irgendwie ist das ja auch ... krank.:confused:
Hm. Hoffentlich gehts bald weiter, und hoffentlich gehts Sally und Sam bald wieder besser ...
PS: Ich hab schon für deine story gestimmt ;)
 
Juhu, endlich mal eine (wenigstens etwas) positive Fortsetzung. Die Arme tut mir zwar trotzdem voll Leid, aber ich hoffe Sam hat sie jetzt übezeugt, dass es nicht ihre Schuld ist und es gibt irgendwann doch noch ein Happy End!
 
Gut, es geht wirklich bergauf. Also gibts doch ein happy End. dachte schon es wird gar nich mehr besser...
Jedenfalls schönes Kapitel, tolle bilder und super Text. Noch schöne letzte 5 Osterminuten
 
Tolle Fortsetzung.
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, hatte viel zu tun.
Endlich geht es jetzt bergauf. Hoffe, dass Sally bald ein Kind kriegt.

Mach schnell weiter.
LG Lynie
 
Juhuu- endlich nicht mehr depri (oder?)!
Sally sieht echt schlapp aus...
Die Arme. Bin gespannt auf die Fortsetzung und
ob es noch ein Happyend gibt. Glaub ich zwar, aber irgendwie
denk ich bei FS's zu 70% falsch wenn es um eine Vorraussagung
geht^^
LG Sim'L
 
Hey also ich find deine FS ja wirklich toll aber irgendwie regt mich des auf das der Sam so verständnisvoll is XD ich weiß auch nich ... aber ansonsten toll
 
Boah, jetzt war ich schon so lange nicht da und hab "nur" 2 Kapitel zum nachlesen gehabt ; )
Na, hoffentlich wird jetzt bei den beiden wieder alles gut *seufZz*
 
Die GEschichte ist echt soooooo schön und momentan traurig!!! *schnief*
hoffe du schreibst schnell weiter bin nämlich schon sehr gespannt!!
 
ich hab grade saure sahne und saure gürkchen (also bis hierher) in einem rutsch durchgelesen.. einfach fantastique =)
biiiiittteeeeeee benachrichtige mich!!!!!!!
lg
sweet1989
 
@all: Danke, für eure lieben kommis. Ich benachrichtige natürlich gerne.

WICHTIG: Sorry, dass es so lange dauert, aber da ich absolut große Speicherplatzprobleme in C hatte (zum Schluss nur noch 600 KB), und der Rest alles da bleiben musste, musste ich die sims desinstallieren. Ich werde das spiel demnächst, wenn meine Zeit es erlaubt, auf D neu installieren. Ich hoffe, dass dann alles wieder klappt. Bis dahin müsst ihr euch dann leider noch ein bisschen gedulden...

LG
nadi
 
So, fast einen ganzen Monat nach der großen Versöhnung präsentiere ich nun zum letzten Mal ein Saure Gürkchen Kapitel. Es ist wirklich sehr kurz und hat deshalb auch nur wenig Bilder. Aber da ich Sims ja deinstallieren musste und weil ich die Sims für ein einziges Kapitel nicht neu erstellen wollte, gibt es zu diesem Kapitel nur wenige Bilder, die mit anderen Sims gemacht wurden. Jaja, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Als entschädigung habe ich ein paar kleine Collagen erstellt, und wer genau aufpasst, und Saure Sahne auch gelesen hat, der entdeckt in Sallys Bild eine "alte" Bekannte... Also, ich wünsche euch viel Spaß mit dem letzten Kapitel.

LG
nadi

Einige Tage später flogen Sam und Sally in Urlaub. Sie hatten sich einen traumhaften Ort ausgesucht, eine ruhige, schöne Insel in Asien. Welche?

snapshot00000005b344cedtu7.jpg


Das haben sie mir nie verraten, aber die vielen Fotos, die sie mitbrachten, genügen mir schon als Beweis, dass sie eine vollkommene Zeit dort verleben durften. Das einzige, was ihnen zu ihrem Glück jedoch gefehlt hatte, war immer noch ein kleines Baby, das ihre Liebe hätte vollkommen gemacht. Aber eigentlich war es nicht das Baby, sondern die Entspannung. Manchmal braucht man eben seine Ruhe. Und was gibt es schon entspannenderes, als so einen dreimonatigen Aufenthalt im Paradies? Ihr wisst, worauf ich hinaus will? Genau.

snapshot326391bc5344d9fff0.jpg


Achteinhalb Monate, nachdem die Beiden zurückgekehrt waren, erblickte ein niedliches, gesundes Menschenkind die Welt. Es bereitete seit jenem Tag seinen Eltern, Großeltern, seinem Onkel, seiner Tante, seiner Cousine und seinen Vettern viel, ja, sehr viel Freude. So wurden Sam und Sally also doch noch glücklich mit ihrem Kind. Stella betrachtete das kleine Wesen als einen neuen Freund und war ebenfalls zufrieden.


snapshot326391bc7344d20qb5.jpg


Das war die Geschichte über Sallys größten Wunsch, aber aus ist sie noch lange nicht. Sie fängt gerade erst an, denn ein Baby wächst und wird größer. Und wie heißt es so schön? Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen… Wünschen wir ihnen alles Gute.

Ach ja, noch etwas: Sally hat wirklich Unmengen saurer Gürkchen verschlungen, so ungefähr zweihundert Gläser. Sie kann bis heute keine mehr sehen, ohne dass ihr schlecht wird. Na ja, sie wollte es ja niemals anders!

snapshot525e5a6e5263734kk0.jpg


snapshot525e5a6eb2b9488xq3.jpg



snapshot525e5a6e92a0293lw4.jpg


Edit: Nokia, dein Posteingang ist leider voll... Gleiches gilt auch für Freches Hexchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön geworden - wirklich! Ein passendes, gefühlvolles Happy End! Was gibt es schöneres? Ich liebe Happy Ends! Es passt wunderbar zu dieser Story. Ich freu mich irre für Sally und Sam, dass es mit dem Nachwuchs doch noch geklappt hat!
Tolle FS in allen Bereichen - ich werd dir bei "Maya" weiterhin treu bleiben und bin gespannt, mit was du uns zukünftig noch alles überraschen wirst!

Grüssle
deine Chrissy
 
Ein schönes Happy-End, doch es kommt mir zu abrupt nach dem vorigen Kapitel. Auch hätte ich das Kapitel aus Sams Sicht besser gefunden... :argh:
Finde ich schade, weil der Rest der Story wirklich klasse war bzw. ist.
Schade auch, dass die Story nun zuende ist, es hat Spaß gemacht, sie zu lesen. :hallo:


EDIT: Ich sehe auch nur 3 Bilder, der Rest kann nicht angezeigt werden.
 
Ich kann gar nich glauben das die Story schon vorbei ist, hatte mich schon dran gewöhnt.
Aber es war ein schönes, kures Ende; toll das die beiden doch noch ein kind gekriegt haben.
Waw für eine alte Bekannte soll ich erkennen?
 
Super schönes Ende. Jetzt sind doch noch alle glücklich geworden ...

Lg Nici
 
Juhu doch noch ein Happy End! Aber ich muss auch sagen, dass das doch etwas plötzlich kam. Naja ich freu mich trotzdem!=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten