Queenie und Strolch Vagabund

Summsii

Member

hallo,

ich hatte noch nicht sehr viel zeit haustiere auszutesten und da ich schnell ein paar kleine baby tiere haben wollte, hab ich mich mit queenie und strolch beschäftig. für anfänger sind die beiden allerdings echt ne harte nuss.

es hat mich schon nerven gekostet die beiden aus dem futternapf fressen zu lassen. die haben mir meine ganzen blumen weg gefressen.. ständig die tonne umgeworfen.. etc pp.
für die, die damit immer noch zu kämpfen haben: einfach den sim etwas zubereiten lassen, die vagabunden davon essen lassen (so, dass der hungerbalken nicht mehr im roten ist =) ) und dann ausschimpfen.

nun plagt mich aber ein weiteres problem. die beiden schlafen einfach nicht in ihren hundehütten! die liegen immer irgendwo rum.. und wenn doch mal ausversehen das radio an ist, werden die beiden immer gleich wieder wach und es dauert ewig bis der energie balken voll ist. von dem komfort will ich gar nicht erst anfangen. jetzt wollte ich fragen ob es da vielleicht auch so einen kleinen "trick" a la fressnapf-problem gibt. denn mittlerweile haben die 2 schon 3 kleine welpen und die schlafen ordentlich in ihren hundebetten, ohne das ich irgendetwas erziehen musste.
queenie und strolch lobe ich zwar trotzdem, wenn sie im vorgarten schlafen, da sie ja so auch lernen nicht auf das simbett zu gehen. aber deshalb wissen sie ja immernoch nicht, dass die ein bequemeren schlafplatz zur verfügung haben..

vielleicht kann mir ja einer helfen und hat sogar noch ein paar erfahrungsberichte zu den beiden bzw den 5 (oder wieviel welpen habt ihr? %) )! :)

Was das Fressen aus dem Napf anbetrifft, mußt du den beiden erst das Kommando "Komm" beibringen. Danach kannst du auf den Futternapf klicken und bestimmen, wer jetzt zum Fressen kommen soll.
Ich hatte das gleiche Problem wie du.

wenn ich sie aber ausschimpfe, gehen sie doch aber ins sim bett, oder? denn wenn sie auf dem gras nickern, hab ich nur die option loben/ ausschimpfen "vom sim bett weg bleiben" .. drum weiß ich ja nicht so recht was da angebrachter ist..

und mal noch was anderes:
wie sehen denn eure nachkommen aus? meine sind alle weiß wie queenie aber mit strolchs schlappohren.. alle 3. also nix spektakuläres. und die charaktereigenschaften sind bei allen 3 auch gleich.. identisch wie bei queenie. also die mutter dominiert hier irgendwie.

Summsii schrieb:
und mal noch was anderes:
wie sehen denn eure nachkommen aus? meine sind alle weiß wie queenie aber mit strolchs schlappohren.. alle 3. also nix spektakuläres. und die charaktereigenschaften sind bei allen 3 auch gleich.. identisch wie bei queenie. also die mutter dominiert hier irgendwie.

das hatte ich auch bei meinen einzigen welpen (von selbsterstellten eltern).. die waren wie klone der mutter, exakt gleich.. schon komisch..

beim mir hat queenie schon 9 welpen bekommen ^^ (aba mir is aufgefallen das die ersten drei nciht von Strolch waren,was ich äußerst seltsam fand)
strolch ist leider schon tot =(
die großen Welpen hatten auch alle Schlappohren aber sehen alle unterschiedlich aus^^, kommen eher nach Strolch (also alle braun)

Als ich diese beiden Hunde, süß wie sie sind, bei Maxis-Familie Hübsch habe einziehen lassen, war mein Spiel kaum noch spielbar, es hatte sich ständig minimiert, so dass ich mehr Lade- als Spielzeit hatte. Nachdem ich dann mit Hilfe meiner frischen Datensicherung das Spiel neu gestartet habe (hatte die Hunde in der Familientonne gelassen), war wieder alles OK... Sind die vielleicht verbuggt? :confused:

@ dani04

also ich hatte mit den beiden bisher keine probleme.. habe sie aber auch ein einer eigenen und keiner maxis familie

was mir noch aufgefallen ist:

meine welpen sind jetzt schon erwachsen.. und strolch wird gar nicht als vater bzw verwandter angezeigt, sondern nur als bekannter. so hab ich auch die option "welpen produzieren mit.." bei seinen "töchtern" zur verfügung. ist das normal?!??!

ah.. *ding da hätte ich ja auch selber drauf kommen können!! ich bin halt davon ausgegangen, weil das in der familienbeschreibung was von nachwuchs stand und die beiden wie pech und schwefel sind bla..

naja, wenigstens gut zu wissen, dass es kein bug ist.. der im spiel ist oder durch etwaige downloads hervorgerufen wird.

vielen dank für eure zahlreichen antworten! :) freut mich :)

Als Queenie bei mir ihre ersten Welpen - 3 Stück - bekommen hat, ist mir beim Stammbaum aufgefallen, dass Queenie als Mutter, und als Vater ein Mensch eingetragen war, und zwar dieser Tüller von Blauseidigheide. Ist das noch jemandem aufgefallen?

bei mir war gar keiner wie sehen bei euch die Welpen am Afang aus bei mir sind sie bei allen weiß selbst die Welpen der WElpen von Vagabund

Lionne schrieb:
Als Queenie bei mir ihre ersten Welpen - 3 Stück - bekommen hat, ist mir beim Stammbaum aufgefallen, dass Queenie als Mutter, und als Vater ein Mensch eingetragen war, und zwar dieser Tüller von Blauseidigheide. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Bei mir haben die Welpen einfach keinen Vater... Muss wohl ein Bug bei dir sein, höre das jetzt zum ersten Mal...

Was ich dann gern wissen würde, ob bei euch bei den Welpen ein Vater eingetragen ist (im Stammbaum) oder nicht. Ich vermute zwar nein, (damit ist bei den Tieren Inzucht möglich, zumindest bei mir) aber wissen würde ich es dennoch gern.

Ich vermute auch, daß die beiden Hunde verbugt sind, aber total. Es wird bei Queenies Welpen kein Vater angezeigt, obwohl Strolch der Vater ist. Die Welpen haben die genau gleichen Charaktereigenschaften wie Queenie, aber das ist mir bei anderen Hunden auch schon passiert. Der Nachkomme eines von mir erstellten Hundes sieht wieder genauso aus wie dieser und hat nichts vom Vater abbekommen. Und da hab ich mir ewig Mühe gegeben, die beiden zusammenzubringen, denn die konnten sich nicht leiden, und dann war die ganze Mühe umsonst. Die Vererbung bei den Tieren kann man echt vergessen - Riesenenttäuschung! Gerade die Vererbung hätte mich langfristig interessiert, aber nun kann es sein, daß Tiere bald komplett uninteressant werden.
Um bei Queenie und Strolch zu bleiben: die essen ja nicht mal aus dem Futternapf, wenn sie dem Hungertod nahe sind! So blöd ist kein echter Hund, deswegen muß das ein Bug sein! Sehr ärgerlich. Die Welpen hatte ich bereits verkauft, Queenie auch. Strolch hatte ich testweise noch dabehalten. Alle Balken stark rot, Futternapf voll, aber das Viech jammert nur vor sich hin. Irgendwann holte die Polizei das Tier ab, und das war mir ganz recht.

@ entgleichen

mir ging es ähnlich.. bis ich dann endlich wusste wie man ausschimpfen/ loben richtig einsetzt um sie aus dem futternapf fressen zu lassen.

bugs hatte ich mit den beiden bis dato eigtl nicht. ich finde die beiden nur sehr anstrengend als haustiere..

Hab mir als erste Haustiere auch Queenie und Strolch geholt. Hatte das selbe Problem das sie nie gefressen haben, ergo sie wurden zweimal von der Polizei abgeholt.
Queenie hat bei mir auch 3 Welpen bekommen, die dann natürlich auch immer von der Polizei geholt wurden. Irgendwann hats mir gereicht und ich hab nur noch die Welpen zurückgeholt, weil die einfach pflegeleichter waren.

Die Welpen sind bei mir auch weiß wie Queenie und mit Hängeohren wir bei Strolch. Und haben so einen komischen gedrehten Schwanz.

Ich finds auch komisch das Strolch im Stammbaum nicht als Vater eingetragen ist. Hab noch keine weiteren Welpen oder Kätzchen bekommen um sagen zu können das es allgemein so ist.

Aber das mit dem "Komm" beibringen ist wirklich ein guter Tipp.

Also ich habe herausgefunden, dass mein Bug durch ein Fix von MATY verursacht wurde: da gab es einen Patch (PetsParentalFix oder so); nachdem ich ihn wieder deinstalliert hab, gab's im Stammbaum nur noch die Mutter und ihre Welpen (die inzwischen nach einer Adoption genauso wie ihre Welpen aussieht).

Lionne schrieb:
Also ich habe herausgefunden, dass mein Bug durch ein Fix von MATY verursacht wurde: da gab es einen Patch (PetsParentalFix oder so); nachdem ich ihn wieder deinstalliert hab, gab's im Stammbaum nur noch die Mutter und ihre Welpen (die inzwischen nach einer Adoption genauso wie ihre Welpen aussieht).

Wie kommst du darauf, daß der Bug durch den Fix verursacht wurde :confused:
Sieht doch ganz danach aus, als ob dieser Fix dazu da ist, den Bug zu beheben. Und wenn man den Fix entfernt, ist der Bug eben wieder da - logisch.

Habe auch direkt mit den beiden angefangen und bin immer noch sehr glücklich mit ihnen. Strolch hat bei mir dirket aus dem Napf gefressen nur Queenie nicht das etwas gedauert aber mittlerweile klappt auch das recht gut.
Queenies erste drei Welpen habe ich wider vekauft, sie hat dann noch einmal zwei kleine braune bekommen und beide waren braun hatten schlappohren und den den ich davon behalten harbe der hat jetzt hinten eine weiße Pfote, sieht richtig süß aus.
Also bisher bin ich richtig zufrieden mit dem spiel.

@ Entgleichen

Ganz einfach: ich hatte den Bug, während ich diesen Fix installiert hatte. Ich hab ihn wieder entfernt, ansonsten nichts verändert. Nachher war der Bug (wieder?) weg. Deshalb meine starke Vermutung: Ursache = Fix. Kann mich natürlich auch irren. (Man sollte es eben ganz nach dem Motto halten: "Never touch a running system".)

Soweit ich das sehe, wurde dieser Fix inzwischen auch geupdatet. Kann sein, dass ich die alte Version hatte.

Ich habe mit den beiden auch gespielt.
Queenie hat bei mir 3 Welpen bekommen, die, wie bei euch auch, alle Charaktereigenschaften von der Mutter hatten, weiß waren und im Stammbaum wurde auch kein Vater angezeigt. Da haben die "Entwickler" wohl zu ungenau gearbeitet ; )
Zwei Welpen wurden Verwandten gegeben, den dritten habe ich glaub ich an einen NIcht-Steuerbaren-Sim verkauft. So, bei den zwei Welpen habe ich dann die "Farbe" mit Hilfe des Spiegels verändert, weil mir das weiß zu langweilig war.
Einer dieser beiden Welpen hat selbst Welpen bekommen, auch wieder drei Stück. Diesmal sahen sie eher dem Vater ähnlich und der Charakter war auch nicht gleich. Im Stammbaum wurde eben auch Vater und Mutter angezeigt.

Ohja, die Sache mit dem Fressen war bei mir auch ein großes Problem. Der Hungerbalken war eigentlich meistens auf rot, die Hunde haben ihn sich "aufgefrischt" indem sie in den Blumen rumgewühlt haben oder ich ihnen nen Leckerlie gegeben habe. Naja, Strolch habe ich bald nen Job gegeben, da er aber nicht "normal" gefressen hat, wurde er auch nie befördert.
Als meine Simfamilie dann "Knacker" wurde, und die Kinder schon ausgezogen waren, habe ich sie dann dem Tierheim übergeben...

Ich fand es allerdings schon ziemlich anstrengend mit den Zwein. Strolch hat eigentlich auch immer nur auf den Simbetten geschlafen. Naja, mich hat es nicht wirklich gestört weil die älteste Tochter schon längst ausgezogen war und ich daher immer ein Bett zu viel hatte, also konnte es sich Strolch da gemütlich machen...oder ein anderes Familienmitglied, wenn Strolch ihm sein Bett weggenommen hat.

Ms. Kellerkind schrieb:
Diesmal sahen sie eher dem Vater ähnlich und der Charakter war auch nicht gleich.
Sahen sie dem Vater SEHR ähnlich und der Mutter fast gar nicht? Und sahen sie sich untereinander auch SEHR ähnlich? Also verschiedenes Fell ok, aber Kopfform gleich?
Dies ist nämlich die Frage, auf die ich aktuell eine Antwort suche.
Nachzulesen hier:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=133221&page=4

Wurde leider von den Mods nicht als eigenständiger Thread akzeptiert, und dort geht meine Frage etwas unter, da der Threadtitel so eine Frage dort nicht vermuten läßt. Naja, stell ich meine Frage eben auch hier noch einmal mit Querverweis. Bloß keinen Thread zuviel haben :rolleyes:

@Entgleichen
sieh mal hier http://www.simforum.de/showpost.php?p=2523514&postcount=295
alle Welpen (6 waren es insgesamt, aus 3 verschiedenen Würfen) hatten den Körper der Mutter aber den Bart und die Augenbrauen des Vaters, nicht einer aber das Terrierfell des Vaters. Die Fellfarbe war unterschiedlich, 5 mal schwarz mit evtl. etwas braun und einmal braun. Ich vermute das es auch bei den Tieren einige Merkmale gibt die sich eher durchsetzen als andere.

Entgleichen schrieb:
Sahen sie dem Vater SEHR ähnlich und der Mutter fast gar nicht? Und sahen sie sich untereinander auch SEHR ähnlich? Also verschiedenes Fell ok, aber Kopfform gleich?
Dies ist nämlich die Frage, auf die ich aktuell eine Antwort suche.
Nachzulesen hier:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=133221&page=4

Wurde leider von den Mods nicht als eigenständiger Thread akzeptiert, und dort geht meine Frage etwas unter, da der Threadtitel so eine Frage dort nicht vermuten läßt. Naja, stell ich meine Frage eben auch hier noch einmal mit Querverweis. Bloß keinen Thread zuviel haben :rolleyes:

Also, die Fellfarbe insgesamt war schon ziemlich so wie der Vater sie auch hatte. Allerdings gabs da immer so ein paar kleine Details, die sie wohl von der Mutter hatten. Zum Beispiel die extrem hellen "Augenbraun", die mein Strolchi hier hat. Die Kopfform hat er eher von der Mutter. Allerdings hat ein Geschwisterchen von ihm, Tiffany, die Kopfform von ihrem Vater. War also bei mir unterschiedlich.
http://666kb.com/i/ajxsp7huhykiss8a7.jpg

@Ms. Kellerkind:
Sehen doch dem Vater insgesamt sehr ähnlich, aber so genau kann ich das auf dem Bild nicht erkennen. Untereinander ähneln die sich auch sehr stark. Ich versuche ja, absichtlich sehr unterschiedliche Hunde miteinander zu kreuzen, um der Lösung meiner Frage näher zu kommen. Bis jetzt sieht es so aus, als würden sich die Merkmale erst in der dritten Generation durchmischen.

Hier ein Bild: (die Eltern sind selbst erstellt)

SIM0286a.jpg

Ein Ohr ist fast weiß beim Nachwuchs - immerhin :rolleyes:

Nochmal was, was nicht wirklich zu Queenie und Strolch gehört :rolleyes:
Ich habe jetzt einen Chow-Chow (weiblich) und einen Dalmatiner sich paaren lassen, was da rausgekommen ist, ist doch schon ziemlich unterschiedlich geworden.
Insgesamt wurden 4 Welpen geboren.
ak4vb6sm51t5dzto7.jpg
Skully und Elsa.

ak4vc4b4ileb40d13.jpg
Bounty. Ja er sieht Elsa schon sehr ähnlich.

ak4vd6709q95a4rg7.jpg
Der Weiße ist der vierte "Welpe" geworden. Bruno. Neben ihm steht sein Vater Skap.

ak4ve2qgznb6yshkn.jpg
Und damit wir die ganze Familie zusammen haben, die Mutter Fiffy.

Also, insgesamt sind schon vier verschiedene Hündchen rausgekommen. Leider musste ich zwei mal wieder ans Tierheim geben, da es sonst einfach zu chaotisch geworden wäre.

Überzeugt mich nicht
ziel.gif
.Skully und Bruno haben die gleiche Kopfform wie Fiffy. Ich glaube, die anderen beiden auch, nur fehlt hier das Chowchowfell, wodurch sie etwas anders wirken. Auch bei der Körperform ist festzustellen: entweder Teile von der Mutter oder vom Vater. Daß sich Erbanlagen vermischen würden und so ein Körper entsteht, der zwischen Dalmatiner und Chowchow liegt, kann ich nicht erkennen.

Ist Queenie eigentlich automagisch trächtig? Hab die beiden bei meinem Sim einziehen lassen, der sich gewünscht hat 20 Welpen großzuziehen (ihm dem Wunsch zu erfüllen, hab ich mittlerweile aufgegeben - da wird man ja irre!) und nach ein paar Tagen hat Queenie 3 Welpen zur Welt gebracht, ohne dass mir aufgefallen wäre, dass die beiden irgendwas gehabt hätten.

Sind drei schneeweiße Viecher, die man nur durch unterschiedliche Halsbänder unterscheiden kann, haben alle drei exakt den gleichen (fiesen) Charakter und Strolch ist nicht im Stammbaum. Jetzt sind sie erwachsen und Körperbau bzw. -form ist eine ziemlich genaue Mischung der Eltern.

@Buzzler: Jetzt, wo du es sagst, fällt mir auch auf, daß die beiden ja gar nicht techtelmechtelt hatten. Und wenn dann Strolch auch nicht im Stammbaum steht, ist er vielleicht gar nicht der Vater, sondern die Drei sind Klone der Mutter? Wäre vielleicht so, wenn sie kein Aussehen von Strolch hätten.
Die Maxisleute haben hier wohl für bequeme Spieler die Welpen schon reinprogrammiert, waren aber selbst offenbar etwas bequem.

HI

Also ich habe heute auch mein Add on Haustiere mal ausprobiert ich muss sagen es ist gut...naja sagen wir mal genial...und genau wie ihr hab ich´s mit strolch und queenie probiert ich bin mit den beiden verrückt geworden direkt 2 tiere und die dann noch erziehen und nun bekam sie eben auch noch 3 welpen...die allerdings schlafen im körbchen fressen aus dem napf einfach niedlich...allerdings sind mir 5 hunde zu viel und ich denke mal das ich die 3 welpen wenn die größer sind weggeben werde...dabei waren alles weiße welpe 1 rüde und 2 hündinnen...mittlerweile habe ich auch schon eine komandotrainerin organisiert damit die schneller lernen weil ich alleine schaffe das nicht....

und wie ihr schon sagtet evtl is strolch gar nich der vater...

Die beiden sind sehr anstrengend. Mittlerweile habe ich sie auch schon so weit, dass sie aus dem Napf fressen, eben auch mir der Methode, normales Essen hinzustellen und dann ausschimpfen. In den Tierbetten schlafen sie ums Verrecken nicht. Die drei Welpen, Albus, Severus und Minerva habe ich an 3 andere spielbare Familien verkauft. Die drei Kleinen waren aber total pflegeleicht, keine Probleme mit Essen und Schlafen und die haben ständig miteinander gespielt, so dass ihre Beziehungen auf 100/100 sind.
Mit der Familie, in der Albus jetzt lebt, habe ich schon gespielt und er ist schon erwachsen geworden. Der hat den Körperbau von Strolch, ist allerdings weiß, mit Schlappohren und Ringelschwanz. In den Stammbäumen der Welpen ist bei mir auch kein Vater eingetragen.

@Gismo101087: Wurden die drei Welpen "produziert" oder sind die auch einfach so auf die Welt gekommen?

@Simtrish: Sicher, dass der Körperbau von Strolch stammt? Bei meinen (Tulpe, Hagebutte und Frechsack) ist die Grundform ziemlich eindeutig von Strolch, aber "pelziger" und stämmiger, die Schnauze ist eine kürzere und breitere Version von Queenies Schnauze und der Schwanz ist auch von Muttern.

Vielleicht kann ja mal jemand, der mit den beiden noch nicht gespielt hat, mittels SimPE schauen, ob Queenie bereits trächtig ist... Ist zwar nichts Weltbewegendes, aber es würde mich schon interessieren, ob es sich dabei um eine unbefleckte Empfängnis handelt... ;) Und sind das eigentlich immer zwei Mädchen und ein Junge? Spricht eigentlich immer mehr dafür, dass die Maxoids das schon so vorgesehen haben, aber irgendwie ein bisschen geschusselt haben (Stammbaum).

Ich hab Queenie und Strolch übrigens an Altersschwäche sterben lassen. Wo gibts denn Köter, die so hirnlos sind, dass sie lieber vor Hunger sterben, als aus einem Napf zu fressen geschweige denn es sich von ihrem Nachwuchs abzugucken, der damit kein Problem hat?

Zuletzt bearbeitet:
Also die beiden hatten bei mir kein Techtelmechtel ganz im gegenteil...die waren grade 2-3 tage bei meiner Familie und dann kam ein Fenster vonwegen sie bekommen nachwuchs oder sowas und plötzlich hatte ich 3 welpen 2 weiblich 1 männlich...in der beschreibung zu den beiden stand allerdings vorher das die ne familie gründen wollen oder sowas das war das was mir aufgefallen ist....

habe nun die 3 welpen zur adoption freigegeben und eine Familie hat den kleinen Rüden zu sich genommen und eine kleine Katze die verstehen sich prächtig..der Welpe lässt sich super erziehen läuft zwar wie nen irrer im haus rum aber macht nichts kaputt frisst anständig schläft im körbchen aber beim spielen wird er halt zickig...

Ob das jetzt 100% der Körperbau von Strolch ist, kann ich nicht so genau sagen, es sieht auf jeden Fall auf den ersten Blick so aus. Kann aber auch daran liegen, weil er ein kürzeres Fell hat. Zumindest kann er vernünftig ein Halsband tragen, bei Queenie sieht's ja aus als hätte die eine Kette um den Hals.

Also bei mir haben Strolch und Queenie auch drei Welpen bekommen aber die fressen einfach nicht aus dem Futternapf.Weiß einfach nicht was ich machen soll.Hat jemand nen Tip??:confused:

Vielleicht mußt du den Futternapf mal drehen. Der dreht sich blöderweise oft gegen dir Wand (also wenn den Napf anfaßt, zeigt der Richtungszeiger zur Wand) und dann können die Tiere nicht fessen. Das gleiche übrigens bei den Kauknochen. Sehr doof gmacht, meiner Meinung nach.

Danke Simtrish
aber ich bin blöd manchmal.queenie hat die hunde im Garten geboren.Mußte sie einfach die Treppe rauftragen damit sie überhaupt an den Napf drankommen.(schäm)
lg Samara:ohoh:

Wuff,
Buzzler schrieb:
Vielleicht kann ja mal jemand, der mit den beiden noch nicht gespielt hat, mittels SimPE schauen, ob Queenie bereits trächtig ist... Ist zwar nichts Weltbewegendes, aber es würde mich schon interessieren, ob es sich dabei um eine unbefleckte Empfängnis handelt... ;)
ich hab mal nachgeschaut, in den Erinnerung von Queenie ist eine versteckte Erinnerung an einer Schwangerschaft. Dann habe ich sie mal gespielt und 3 Welpen bekommen. Naja, sahen wirklich alle drei gleich aus. Dann habe ich mal 9 Welpen hintereinander "Produziert" :) Viel verschiedenes kommt bei den beiden nicht raus, entweder weis mit schwarzer Schnauze oder braun mit mit weißen Pfoten.:naja:
Viel lustiger ist es wenn man zwei Hunde mit vielen Felldingern erstellt hat. Da sind dann richtig viele schöne Kombinationen drinne.%)

Rawuff Wauzy

Ms. Kellerkind schrieb:
...Strolch hat eigentlich auch immer nur auf den Simbetten geschlafen...

Ich muß gestehen, dass ich die Vagabunds gleich mal gelöscht habe =) . Aber zu dem Hundebettenproblem: Ich habe bei einigen von meinen Hunden unter "Kommando" den Befehl "Ins Bett gehen". Der taucht (glaube ich) auch auf, wenn die Hunde "Komm her" gelernt haben.

So müsste man die beiden doch dann auch ins Körbchen schicken können, oder?

Hallo Zusammen,

bei uns ist heute der Nachwuchs gekommen, nach 2 Tagen. 3 Welpen (2 Männchen/1 Weibchen). Sehen bis jetzt alle so aus wie Queenie, mal sehen wie sie sich entwickeln werden. :)

Ich hab jetzt auch mal mit Queenie und Strolch gespielt... sie hat bei mir 3 Welpen bekommen. Und so mittlerweile schläft Queenie im Hundebett, frisst aus dem Napf (wie Strolch auch). Jetzt muss nur noch Strolch im Hundebett schlafen, dann is es perfekt. Habe 2 von den 3 Welpen zur Adoption freigegeben.

Ich hab auch mal mit Queenie & Strolch gespielt & sie bei Familie Hübsch einziehen lassen.
Allerdings sind die mir so auf die Nerven gegangen dass ich sie 1 Tag später wieder zur Adoption freigegeben hab. Was soll man auch mit so blöden Hunden, die man kaum erziehen kann? Und ich will ja auch keine Welpen von denen, die dann genauso blöd sind ;)

Ich habe mit Queenie und Strolch noch nicht gespielt. Habe keine Familie, die sich damit belasten kann. Ein Tier macht schon ganz schön Stress und ist mit Kindern und noch einem Job ja kaum zu bewältigen. Die vereinsamen mit der Zeit immer bei mir ^^ Kann man eigentlich auch einen Streuner adoptieren? Die sind teilweise ja wirklich putzig ^^

Summsii schrieb:
@ dani04

also ich hatte mit den beiden bisher keine probleme.. habe sie aber auch ein einer eigenen und keiner maxis familie

was mir noch aufgefallen ist:

meine welpen sind jetzt schon erwachsen.. und strolch wird gar nicht als vater bzw verwandter angezeigt, sondern nur als bekannter. so hab ich auch die option "welpen produzieren mit.." bei seinen "töchtern" zur verfügung. ist das normal?!??!

also bei mir war das auch!! aber als ich dann im stammbaum nachgeckugt habe, stand da wieder das strolch der vater von ihr ist

Also ich hab jetzt den letzten Welpen den ich behalten habe, doch zur Adoption freigegeben. Dann haben Queenie und Strolch ,,Welpen produziert", diesmal kam ein einziger brauner Welpe raus mit roten(!!!) Augen... kann des sein?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten