Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand sagen wo ích diese Frisur herkriege???
Danke
das stimmt zwar mit dem original aber das recol ist von sims2heaven.com
Das Bild wurde ja schon gepostet, aber ich bin noch nicht fündig geworden. Weiss jemand, woher die Haare sind?
Panschi hab ich schon gefragt aber ich glaub sie hat im Moment zuviel zu tun zum Antworten und nerven will ich sie ja auch nicht![]()
Das find ich supi!
Ich find den typen aufm bild so geil!!!
Ich glaub das is der geilste emo den ich je gesehen hab!
♥Kleiner Kolibri♥;3259267 schrieb:@ sophie94:
Die Haare von Miranda sind von Rosesims und Pay.
Adams Haare sind glaub ich von SAU. Hab da aber gerade keinen Link.
Dankeschön! Aber ist es bei dir auch so, dass die SAU-Seite grad offline ist? Die schicken einem zu einem andern Link und dort steht dann "The site is offline. Please try again tomorrow!", oder so.
Oder ist das nur bei mir so?
danke für die schnelle antwort...hab die haare dort gefunden...
wollte sie mir jetzt runterladen hab au gezahlt un wie bekomme ich die jetz?!![]()
i hob an privatn emoschlampentyp
naja ok genug gespammt
@ Emokiddy, wie wärs wenn ihr euch das Pmt? Ist nicht böse gemeint aber gehört einfach nicht so in diesen Thread reinDanke.
Ich suche folgende Haare (Post auf MTS), da stand nur die wären von Sims2Sisters ( + Link der nicht mehr geht ). Jetzt würde mich interessieren wie diese Haare heissen. Dankeschön.
Hallo Simser und Sucher
ich suche Haare für Kleinkinder, hauptsächlich für Jungs.
Sie sollten nicht so angmatscht am Kopf anliegen und es wäre auch schön wenn sie etwas schimmern (glänzen), also real aussehen.
Danke für die Mühe![]()
http://www.sims2livingbeautiful.de/Downloads/female_models/Lisa_.html
Ich suche diese Haare.. der mesh steht zwar da.. kann ich aber nicht zuordnen...
geh beui MTSmal gucken - die haben ja ne extra Haarsektion für Toddler...
Ansonsten gehen auch die Haare von Peggy, Raon, Rose, XM und Noukie meist alle schon ab Toddler...
Hallo,
ich suche die erste Frisur dieses Bildes:
(bild von selzi)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg mia![]()
Woher ist denn die rechte Frisur?? Kann mir das jemand sagen?
Könnte das nicht ein Recolor von Noukie sein?
Weiß jemand vielleicht, woher die Fisur der linken Frau auf Iris444s Bild ist?