Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so zur info,
Alex Evans ist ein Musiker und interessiert sich für Fotografie. (Der auf dem bild)
Solche Haare wie der hat könnt ihr fast überall finden schaut die pay area bei peggyzone durch.
Bei Raonsims gibt es auch so welche , glaube ich.

sylviolh9.jpg

Das Bild wurde ja schon gepostet, aber ich bin noch nicht fündig geworden. Weiss jemand, woher die Haare sind?
Panschi hab ich schon gefragt aber ich glaub sie hat im Moment zuviel zu tun zum Antworten und nerven will ich sie ja auch nicht :argh:

Das Bild wurde ja schon gepostet, aber ich bin noch nicht fündig geworden. Weiss jemand, woher die Haare sind?
Panschi hab ich schon gefragt aber ich glaub sie hat im Moment zuviel zu tun zum Antworten und nerven will ich sie ja auch nicht :argh:

Die gibt es hier oder hier ... Ich hab beide, unterscheiden sich nur minimal.

also ik habs nich ganz kapiert bei ranon die dl die ein geschenk haben sind die pay oder free?

Kann mir eventuell jemand verraten woher diese Haare sind?

8b602c46241lq1.jpg

Vielen Dank im Vorraus :)

♥Kleiner Kolibri♥;3259267 schrieb:
@ sophie94:
Die Haare von Miranda sind von Rosesims und Pay.
Adams Haare sind glaub ich von SAU. Hab da aber gerade keinen Link.

Dankeschön! Aber ist es bei dir auch so, dass die SAU-Seite grad offline ist? Die schicken einem zu einem andern Link und dort steht dann "The site is offline. Please try again tomorrow!", oder so.

Oder ist das nur bei mir so?

Dankeschön! Aber ist es bei dir auch so, dass die SAU-Seite grad offline ist? Die schicken einem zu einem andern Link und dort steht dann "The site is offline. Please try again tomorrow!", oder so.

Oder ist das nur bei mir so?

SAU gehört zur Wicked Nouk Family, - die haben momentan wohl mal wieder jede Menge Server-Probleme, einfach in nen paar Tagen noch mal probieren

hallo...bin neu hier und habe auch mal eine frage...=)
suche die haare im anhang die rechten...den ganzen sim kann ich nich installieren mir fehlen eps!!
danke schön schon mal...

Anhänge

• update190608.jpg
    update190608.jpg
    105,9 KB · Hits: 37
danke für die schnelle antwort...hab die haare dort gefunden...
wollte sie mir jetzt runterladen hab au gezahlt un wie bekomme ich die jetz?!=)

@ Emokiddy, wie wärs wenn ihr euch das Pmt? Ist nicht böse gemeint aber gehört einfach nicht so in diesen Thread rein =) Danke.

Ich suche folgende Haare (Post auf MTS), da stand nur die wären von Sims2Sisters ( + Link der nicht mehr geht ). Jetzt würde mich interessieren wie diese Haare heissen. Dankeschön.

Anhänge

• MTS2_247736_Iffka_tngrevrd5.jpg
    MTS2_247736_Iffka_tngrevrd5.jpg
    135,8 KB · Hits: 49
@ Emokiddy, wie wärs wenn ihr euch das Pmt? Ist nicht böse gemeint aber gehört einfach nicht so in diesen Thread rein =) Danke.

Ich suche folgende Haare (Post auf MTS), da stand nur die wären von Sims2Sisters ( + Link der nicht mehr geht ). Jetzt würde mich interessieren wie diese Haare heissen. Dankeschön.

Hallo,

richtig helfen kann ich dir nicht, aber sims2sister ist jetzt hier zu finden. Die Seite/der Link bei MTS ist uralt, existiert auch nicht mehr. Es gibt ja noch den "Friedhof" dort sind auch noch Haare von sims2sisters, allerdings ohne Bilder (leider).

Lg :ciao:
Luna

Hallo LadyYuna
Danke für deinen tipp. Habe den Sim herunter geladen aber die Haare waren leider nicht dabei :(

Hallo Simser und Sucher :D

ich suche Haare für Kleinkinder, hauptsächlich für Jungs.
Sie sollten nicht so angmatscht am Kopf anliegen und es wäre auch schön wenn sie etwas schimmern (glänzen), also real aussehen.

Danke für die Mühe :hallo:

Hallo Simser und Sucher :D

ich suche Haare für Kleinkinder, hauptsächlich für Jungs.
Sie sollten nicht so angmatscht am Kopf anliegen und es wäre auch schön wenn sie etwas schimmern (glänzen), also real aussehen.

Danke für die Mühe :hallo:

geh beui MTSmal gucken - die haben ja ne extra Haarsektion für Toddler...

Ansonsten gehen auch die Haare von Peggy, Raon, Rose, XM und Noukie meist alle schon ab Toddler...

geh beui MTSmal gucken - die haben ja ne extra Haarsektion für Toddler...

Ansonsten gehen auch die Haare von Peggy, Raon, Rose, XM und Noukie meist alle schon ab Toddler...

Gut ich danke dir

Könnte das nicht ein Recolor von Noukie sein?
Weiß jemand vielleicht, woher die Fisur der linken Frau auf Iris444s Bild ist?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte das nicht ein Recolor von Noukie sein?
Weiß jemand vielleicht, woher die Fisur der linken Frau auf Iris444s Bild ist?

Schau Dir mal den ersten Post auf dieser Seite an... ;)
Nach der Frisur wurde ja ursprünglich gefragt....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten