Roter Sand - Match deines Lebens *abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I´m Sorry, dass es so endlos lange gedauert hat, bis es ENDLICH weitergeht. Ich weiß, eine solch lange Wartezeit vergrault unendlich viele Leser - ich kann nur hoffen, dass die Fortsetzungen euch trotzdem gefallen....

Es wird 2 Fortsetzungen geben, weil ihr so lange warten musstet! Viel Spaß beim lesen :hallo:

Chapter Twelve
Albtraum?

snapshot3289b75012ba316qz2.jpg


[FONT=&quot]Schwarzer Nebel verdunkelte mir die Sicht. Dunkelheit umgab mich, mir schwindelte.
Hilflos gab ich mich dem unwohlem Gefühl hin, lies mich fallen, ehe ich das Bewusstsein verlor.

Wohlige Wärme ummantelte meine Haut. Sanft und immer noch leicht schlaftrunken öffnete ich die Augen, richtete meinen müden Körper langsam auf. Ein stechender Schmerz durchfuhr ihn - ähnlich einem starken Muskelkater. Mein Kopf wirkte bleiern und gespalten. Erste Sonnenstrahlen erfüllten mein Zimmer mit ihrem gelblichen Schimmer, ließen mich einen Blick aus dem Fenster werfen - es hatte frisch geschneit.

Mühsam sammelte ich meine Gedanken. Ein Albtraum hatte mich heimgesucht, wenngleich mich das Gefühl nicht verließ, dass dieser der Wahrheit entsprach. Leise Schritte im Gang ließen verlauten, dass der Unterricht bereits begonnen haben musste, doch ich blieb liegen - zu schwer war mein Körper.

[/FONT]
snapshot3289b750f2ba329vj4.jpg


[FONT=&quot]Langsam ließ ich mich zurücksinken, betrachtete den prachtvollen Sonnenaufgang, der die Welt in rötlich-gelbes Licht tauchte. Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken - Gedanken über den Traum, von dem ich immer noch nicht wusste, ob er nun tatsächlich einer war.
Langsam öffnete sich meine Türe, lies den Blick frei auf die leichte Silhouette eines großen Jungen.
>>Hey<<
Drang eine vertraute Stimme leicht und sanft in mein Ohr.
Für einen kurzen Moment hielt ich den Atem an. Meine Augen schlossen sich blitzartig. Ein großes, wolfsähnliches Geschöpf erschien vor meinem geistigen Auge, legte seine große Pranke auf mein Bein - ich atmete erschrocken auf, die Augen weit öffnend.
>>Ist alles in Ordnung? Ich bin es nur. <<
Wieder bei Besinnung sah ich nun in die besorgten Augen meines menschlichen Freundes. Die Sonnenstrahlen gaben seinem Gesicht den altvertrauten Ausdruck.
>>Entschuldige - ich hatte einen Albtraum - er lässt mich nicht los - weißt du...<<
Sein Gesicht nahm leicht panische Züge an, ehe er mich beiseite wies um sich neben mir niederzulassen.
>>Ich habe die erste Vorlesung geschwänzt, um nach dir zu sehen. Evve lässt dich grüßen. Sie möchte, dass du sobald wie möglich wieder am Training teilnimmst. Ich finde du solltest es versuchen, wenn es dir besser geht. <<

[/FONT]
snapshot3289b75052b9098nz6.jpg


[FONT=&quot]Stumm stand ich auf. Wie in Trance ging ich aus meinem Zimmer, die Leeren Flure entlang. Feuer prasselte knisternd im Kamin unseres Wohnraumes. Weiße Kerzen standen auf einem Tisch vor den alten, weinroten Sesseln. Schwer atmend lies ich mich fallen, bemerkte kaum, dass Jerome sich neben mir niederließ.
>>Was ist geschehen? Jerome sag mir was gestern geschehen ist! Es war kein Albtraum - richtig? <<
Der Raum um uns herum war mit erstickender Stille gefüllt, mache mir Angst auf die Antwort meines Freundes. Worauf hatte ich mich eingelassen? Ich war gekommen, um Tennis zu spielen - und nun hatte sich mein gesamtes Leben verändert. Der Gedanke, dass ich kaum Zeit gefunden hatte, mich auf mein Abitur vorzubereiten, bedrückte mich zudem. Wie sollte es weitergehen?[/FONT]


snapshot3289b75052b908cqa6.jpg


[FONT=&quot]>>Nein. Es war kein Traum. <<
Von Frost und Kälte getrieben riss ich mich hoch, ging eiligen Schrittes zum Kamin, an dessen Feuer ich mich wärmte.
>>Was ist geschehen? Ich erinnere mich kaum. Ich habe nur die Erinnerung an zwei kämpfende Wolfswesen... wer waren sie? <<
>>Werwölfe. Yuna, der erste Werwolf führte uns durch den Wald bishin zum kleinen Fluss an dessen Ende. Er offenbarte mir, mein Bruder zu sein. Als er mich berührte, spürte ich, dass wir ein wurden. Ich fühlte seinen Herzschlag - sein Blut floss in meinen Adern. Ich verwandelte mich auch - wir waren es, die du in deinem Traum sahst. <<
Wärme breitete sich außerhalb meines Körpers aus, doch erreichte nicht mein Innerstes. Ich begann zu zittern, ein Gedankenblitz durchströmte meine Sinne, hatte Yuna nicht gesagt, Jerome übertrug mir einen Teil seiner Kraft, indem er mit mir schlief?
>>Was hat er gemeint? Er sagte, du übertrugst mir deine Kraft durch Sex. Was soll das bedeuten? Bin ich. bin ich nun auch ein... ein Werwolf? <<
Jerome sah auf, beäugte mich einen Moment und trat an mich heran.

[/FONT]
snapshot3289b750f2ba324la0.jpg


[FONT=&quot]>>Nein. Diese Kräfte kann ich dir nicht übertragen. Ich selbst habe auch noch nicht herausgefunden, wie meine Verwandlung stattfindet oder wie ich sie kontrollieren kann. Als ich heute Morgen erwachte, war ich menschlich. <<
Freude breitete sich aus, erfüllte meine Seele. Ich wandte mich um, umarmte meinen Freund, hoffte, seine tierische Gestalt würde sich nicht wieder zeigen, solange wir Yuna aus dem Weg gingen.
>> Es gibt noch etwas, was ich dir sagen muss! Du wirst allerdings nicht erfreut sein...<<
Jerome entriss sich leicht meiner Umarmung und besah mich mit ernstem Blick.
Mein Bauch begann zu rebellieren, krampfte sich zusammen, lies mich in die Knie sinken. Mühsam richtete ich mich auf, biss die Zähne zusammen, den Blick meines Freundes suchend. [/FONT]


snapshot3289b75032ba340iz0.jpg


[FONT=&quot]Fassungslos besah dieser meinen Bauch. Erst jetzt bemerkte ich die Veränderung, die meinen Körper ereilt hatte.
>>W...was ist das? - Wie kann das sein? <<
Erschrocken hielt Jerome die Hand vor seinen Mund, wisch zurück und begann zu zittern.
>>Wir - wir haben doch... das... das ist unmöglich! <<
Nach Luft ringend stand ich da, Jerome rang nach Worten...
>>Yuna gestand mir, dass es möglich wäre, dass ich dich geschwängert habe. Werwölfe sind rar auf dieser Welt. Die Evolution hat es so eingerichtet, dass sie sich vermehren, wann immer sie die Gelegenheit haben. Er meinte, jetzt, wo sich meine Kräfte entfaltet haben, macht es sich auch auf dich bemerkbar, es wäre möglich, wenn unser letztes Mal nicht lange her war, dass ich.... das du...nunja, du siehst es selbst<<[/FONT]




 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, im Gegenteil, du bekommst neue Leser dazu =) Ich weiß gar nicht, warum ich bis jetzt noch nichts geschrieben habe, weil ich deine FS nämlich von Anfang an gut fand und mitverfolgt habe. Ich liebe deine Bilder einfach und die Story ist auch spannend und mitreißend geschrieben. Und wie es sich sich jetzt weiterentwickelt, echt total super gemacht. Irgendwie stört es gar nicht, dass in deiner Story über (anfänglich) Tennis jetzt Werwölfe auftauchen, weil du es so gut beschreibst und schilderst, dass es sich einfach in die Geschichte einfügt.

Also, ein Riesenkompliment von mir, mach weiter so!

LG Kuona
 
Also mich vergraulst du mit der langen Wartezeit nicht. :D

Lilly und schwanger? Das kann ich gar nicht glauben. Ehrlich, du überrascht mich immer wieder. :eek:
Aber das hat sie anscheinend echt mitgenommen. Jerome ist jetzt ein Werwolf. Was wollte sein Bruder nur damit bezwecken?

Bin mal gespannt, was du noch so aus dem Hut zauberst. ;D

PS: Ich hab dich bei der FS des Monats Januar vorgschlagen, denn deine Story ist einfach unglaublich schön. :hallo:
 
Mich hat es nicht gestört, dass es etwas länger gedauert hat zur nächsten Fortsetzung!
Das passt schon. Man kann ja auch mal keine Zeit haben und dafür haben wir doch alle Verständnis. :)

Wow, jetzt ist sie also schwanger... Wird das Kind auch ein Werwolf???
Ich fand die Fortsetzung super.
Damit, dass die beiden jetzt ein Kind bekommen hab ich sogar nicht gerechnet.
Bin gespannt, wie Lily damit jetzt umgeht!

Die Bilder find ich wieder sehr geil. Und den Text auch! :)

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:
 
So, ich hatte euch wegen der langen Wartezeit 2 Chapter versprochen - hier kommt das zweite :-)

Chapter Thirteen
Die Schranke des Lebens

snapshot3289b75032a8f72ke5.jpg


[FONT=&quot]In einem abgelegenen Waldstück, zwischen hohen Felsen und Sträuchern versteckt, erwachte ein Wesen - einem Wolfe gleich unruhig aus seinem Schlaf.
Der Ruf eines Blutsverwandten, unmerklich für andere, für ihn jedoch deutlich spürbar, lies ihn hochschrecken.
>>Du rufst mich Bruder. Es ist geschehen. <<
Seine Augen weit öffnend besah er die aufgehende Sonne. Sein Blick fiel auf ein kleines Dorf, in der Ferne schienen seine Behausungen kaum größer als eine Fingerkuppe.
Er schnüffelte, atmete den Duft des Morgens ein, der vom Wind herangetragen wurde.
Für einen Moment lang, schien sein Blick eisern und starr, während die zarten Sonnenstrahlen sich im Glanz des nächtlich gefallenen Schnees spiegelten.
[/FONT]

snapshot3289b75072ba314kj4.jpg


[FONT=&quot]>>Jerome? Hey! Was ist mit dir? <<
Die Hand fest um meinen Bauch legend, besah ich mit leicht blassem Gesicht meinen Freund, der für einen Moment regungslos dastand. Seine Augen wirkten fahl und bleich, machten mir Angst. Er zuckte, gewann an Farbe und bemerkte meine Besorgnis.
>>Yuna. Ich spürte seine Gegenwart. Er weiß es. Er wird kommen. <<
>>WAS? Wie das? <<
Fragen überwältigten meinen Verstand. War ich vielleicht doch in einem Traum gefangen? Einem Traum, der von Mystik und Legenden erfüllt war - mich um meinen Verstand bringen wollte? Instinktiv kniff ich mir in den Arm, der meinen schmerzenden Bauch hielt. Es war kein Traum - ich war wacher denn je.
>>Lass uns gehen. <<
>>WOHIN? <<
Stumm und bestimmt ergriff er meine freie Hand, zog mich sanft hinter sich her.
Ich wollte dem etwas entgegensetzen, doch es gelang mir nicht. Stumm lies ich mich leiten, klammerte mich angstvoll an seinen Arm, während mein Bauch geräuschvoll rebellierte.
[/FONT]

snapshot3289b75092ba32fpn2.jpg


[FONT=&quot]Ich gewann an Zeit, als ein erneuter Krampf mich zusammensacken lies.
Mit einer bedeutenden Handbewegung lies ich Jerome an zu warten, rannte
so schnell es mir gelang in Richtung Toilette von dannen, wo ich mich kurz erleichterte.
Tief atmend breitete sich ein Gefühl der Erleichterung in mir aus. Die Schmerzen verschwanden.
>>Geht es dir gut? <<
Vernahm ich eine vertraute Stimme, öffnete erleichtert die Tür und erschrak sogleich aufs Neue.
>>Jerome?! Du.. es... was? <<
>>Bitte, lasse dich von meinem Äußeren nicht abschrecken. Ich aber keine Macht darüber. Yuna erwartet uns am Waldrand. Wirst du mitkommen? <<
Stumm nickend, mit entsetzen in den Augen folgte ich.[/FONT]


snapshot3289b75052ba35ehs4.jpg


[FONT=&quot]>>Ich ahnte es. Geht es dir soweit gut? <<
Yunas Blick fiel auf meinen Bauch, mit stechendem Blick sah er mich an.
>>Es ist okay. Die Schmerzen sind fort. Allerdings ging es etwas schnell... <<
Eine behaarte Hand ergriff die meinige, lies mich kurz zusammenzucken.
Ein vertrauter Blick lies mich durchatmen - versprühte ein wenig Sicherheit.
>>Du wirst sehen, deine Schwangerschaft wird anders verlaufen als gewöhnlich. Du wirst kein menschliches Wesen gebären - es wird dich wissen lassen, nach was es ihm gelüstet...<<
Dumpfes Knistern unterbrach unser Gespräch, lies unsere Blicke zurückschweifen. Die Silhouette einer menschlichen Gestalt trat in den Schein der morgendlichen Sonne.
>>Keath<<
Mein Freund entriss sich meinem Griff, knurrte respekteinflößend sein Gegenüber an.
>>Jerome... Welch interessante Gestalt. Lilly... <<
Ein erneutes knurren hallte laut in jedem Winkel des Waldes nieder und lies ihn verstummen. Nebel kam auf, raubte uns die Sicht. Ich suchte nach Jeromes Hand, rückte näher an seinen warmen, pelzigen Körper, als zwei Gestalten um Schatten des Waldes auftauchten, unsere Aufmerksamkeit fingen. [/FONT]


snapshot726f530772783feeo1.jpg


[FONT=&quot]>>Bist du bereit Keath? <<
Keath, offenbar nicht in der Lage zu sehen was sich im Nebel des Waldes abspielte, zitterte leicht und nickte dennoch stumm.
>>Was geht hier vor? <<
Entwich es mir zornig, als mein Freund mir durch leichten Druck meiner Hand zu verstehen gab, ruhig zu sein. Mir dämmerte unheilvolles. Würde Keath so dumm sein? Würde er das wagen, was von uns niemand zu denken wagte?
>>NEIN! <<
>>Was ist? <<
Yuna fuhr zurück, richtete starr seinen Blick auf mich.
>>Keath will... will ihn zurückholen nicht wahr? Er will Gott spielen! <<
Yuna antwortete nicht, richtete seinen Blick stumm auf die beiden im Nebel kämpfenden Schatten. Keath trat an ihn heran, murmelte unhörbares in Richtung der für ihn unsichtbaren Gestalten. Ein Lichtblitz erhellte die Dunkelheit des Waldes, vertrieb den Nebel und lies mich zurückweichen. Rauchfäden bildeten sich an einer scheinbar kleinen Stelle dort, wo die beiden Schattenwesen zuvor kämpften. Feine Fäden zogen sich über den Boden, umgaben einen scheinbar reglosen Körper, der nun sanft zu atmen begann.

[/FONT]


 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaahhh, toll, es geht weiter. ganz super, echt, ich bin sprachlos. ich lieeeebe deine fs! hdl PussyCat
 
Oh... also erstmal: Tut mir echt leid, dass ich länger nichts geschrieben habe ;)

Aber bei deiner Fs ist es so, dass man alles erstmal kapieren muss um wirklich in dass Geschehen "einzutauchen" und ich habe die letztes Fs nicht mitbekommen.

Ah dass ist eine verdammt gute Geschichte!
Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich mir schon dass diese FS was ganz anderes wird, so auf deine Art.

Das Jerome nun auch ein Werwolf ist, finde ich sehr interessant und die Entwicklung, dass hast du einfach super hinbekommen!
Ich bin wirklich total baff, was du für ein Talent hast, in den Bilder und Texten!
Wirklich was besonderes :)

Ich finde es einfach gruselig, dass Lilly (?) jetzt ein Kind solcher Art gebären muss und bin schon sehr auf die Geburt und dass Wesen selbst gespannt! Yuna, ist mir irgendwie nicht sonderlich symphatisch, vielleicht liegt es daran, dass ich denke dass er dass Größte an der Sache angerichtet hat oder einfach nur seine Art, jedenfalls wie sie in den einzelnen Sätzen wiedergegeben ist...

Also, wieder wundervoll und ganz besondere Fortsetzungen :)
Miyu
 
Dann schreib ich jetzt auch nochmal für das 13. Kapitel einen Kommi. (Bin mir sicher, dass du dich evtl. dafür freuen wirst ;D)

Also, wie immer schöne Bilder (das muss ich dir aber sicher nicht mehr sagen ^^) und ich war echt geschockt, als ich auch noch gelesen habe, dass Lilly gar nicht ein menschliches Kind zur Welt bringt. Was soll das? *grmpf* Du bist viel zu gemein zu der armen Lilly. :naja: Wie soll das nur alles weitergehen...
und jetzt auch noch das mit Weedo. Wollte Keath ihn zurückholen? Auf jeden Fall sehr myteriös und bin schon richtig gespannt auf die Fortsetzung!

Lg :hallo:
 
:eek: Wow! Wieder mal sehr sehr spannend!!

Keath will also Weedo wieder "auferstehen" lassen? Hab ich das richtig verstanden???
Das ist ja krass...

Und Lily bekommt also kein menschliches Kind... :ohoh:
Wird es gar nicht menschlich oder wird es so wie Jerome, dass es sich dann eventuell verwandeln kann??

Bin gespannt, wie es weitergeht!!

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:
 
wow ich bin begeistert... beim zweiten Kapitel hatte ich zwar erst ein paar Probleme, weil ich mit den Namen durcheinander gekommen bin, aber schließlich hab ich doch alles verstanden und das ist die Hauptsache! :) Finds auf jedenfall echt spannend und warte dann mal auf die nächste Fortsetzung! :)
 
Guten Morgen :-)

Es freut mich sehr, dass ich euch durch die lange Wartezeit nicht vergrault habe ^^ Auch wenn ich es durchaus verstanden hätte ;)

@Kuona: Wow... vielen Dank für dein Lob! Es freut mich sehr, dass sich ab und an auch mal ein "stummer Leser" zu Wort meldet - und dann auch noch ein solches Lob abgibt - *freu*

@Silver: Du bist ein absoluter Schatz ^^ Ich weiß garnicht was ich sagen soll :-) Ich denke zwar nicht, dass ich gewinne, aber alleine dass du mich vorgeschlagen hast, rührt mich sehr und zeigt mir, dass sich die Mühe dieser FS allemal lohnt ^^ *drück*

@*gg* Ich gebe mir doch immer Mühe, etwas unerwartetes und spannendes reinzubringen ^^ Ob das Baby auch ein Werwolf wird, oder wie es wird - lass dich überraschen =) Habe das schon eine nette Idee ^^

@pussy_cat110: Danke dir :-) Es freut mich sehr, dass dir meine FS so gut gefällt, wo du doch auch eine wirklich schöne FS hast - von der ich Fan bin ^^

@Miyu: Kein Problem - ich freue mich auf jeden Kommi, egal wann und wie ^^ Ja, selbst ich finde meine Idee leicht gruselig =) Aber es soll ja spannend bleiben ^^ Mir ist aufgefallen, das ich momentan ziemlich vom anfang abweiche - aber ich werde den faden des anfangs schon wieder aufnehmen - davor werde ich euch noch ein wenig mit neuen ideen erfreuen :-) Danke für dein Lob :-)

@silver (die 2.) ^^: hehe - ja, die arme Lilly muß schon sehr unter mir leiden ^^ aber ich habe dir ja schon gesagt - es wird eine Trilogie, weil ich einfach viel zu viel zu erzählen habe für eine FS =) Lilly ist nicht die einzige, die leiden muß ;) Was Keath angeht, ja, er wollte ihn zurückholen - näheres werdet ihr im nächsten Kapitel erlesen - das 13. war mehr so ein "Zwischenkapitel" :-)

@Töpfchen: Thx :-) Was Lillys Baby betrifft, habe ich schon meine konkreten Pläne... die ich hier aber noch nicht wirklich verraten kann ^^
Keath ist ja derjenige, der die rote Karte hat, da er "beschuldigt wird" an Weedos tot schuld zu sein. Im nächsten Kapitel wird dann klar, weshalb er Weedo wieder ins Leben zurückholen wollte - natürlich hatte er da wieder einmal anz eigennützige Pläne ;)

@Teufelsfisch: *lach* Das glaube ich dir gerne :-) Das 13. Kapitel ist ja auch kein wirklich... wie soll ich es beschreiben? Es ist kein wirklich "eigenständiges " Kapitel. Das 14, wird darauf aufbauen und einige Fragen beantworten... Ich freue mich trotzdem sehr, dass du es dennoch verstanden hast - ich hätte dir alles andere aber auch nich übel genommen ^^ Es ist ein ziemlich verworrenes Chapter =)

@Miss_undastood: Ich gebe mir Mühe :-) DANKE !!
 
Hey, du meldest dich nochmal? :)
ach quatsch ^^ ich kannte den kerl nicht einmal =) Aber du hast ja recht - vielleicht ist Evve ja Bills heimliche Schwester *lol*

Habe gerade eine ziemliche Kritik für meine Cover im "Cover Thread" erhalten - wundert mich, weil ich bisher nur Gutes zu meinen Bildern gehört habe... naja, darum danke ich dir umso mehr, dass du sie gerade gelobt hast *freu*
Ich finde, du hast sehrwohl Talent was deine Bilder angeht! Hast du dir schonmal die Bilder in deiner FS genau angesehen? Zumindest hast du ziemliches Talent, was die Bildwahl betrifft ;) Ich finde sie toll .. . basta *hehe* ;) Ich hab sie heute morgen mal wieder nicht alle ^^

Du erinnerst mich daran, dass ich so langsam mal wieder zum "Tennis" zurückkehren wollte - Thanks ^^ Sonst komme ich vo lauter Werwölfen noch vom Thema ab, das ich als nächstes wieder aufgreifen wollte ^^
Ich weiß schon wie du das meinst :)
Find es umso schöner, dass du meine FS lobst, obwohl dich Fantasy nicht so doll interessiert ...

So ich danke dir :)
 
Hi Densetsu-Niyuu :hallo: ....

also, es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich nicht mehr regelmäßig Kommis geschrieben habe. Mir fehlt einfach die Zeit dazu. Ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt die Zeit finde, deine tolle Story zu lesen! Deshalb: Auch in der nächsten Zeit wird es wohl leider von mir keine regelmäßigen Kommis geben.

Die letzten Kapitel waren wirklich toll. Ich finde es echt genial, wie du den Fantasy Teil eingebracht hast und ich konnte mir alles so toll bildlich vorstellen... und ich muss sagen, dass ich bei vielen FS damit oft Probleme habe. Aber ich finde auch, dass du wieder etwas zum Tennis "abschweifen" solltest ;) Immerhin war das ja das Thema, dass uns Anfangs so in den Bann dieser Story gezogen hat.

Liebe Grüße, empty.threat
 
hey empty...

ich habe dir ja im simsforum, wo ich ROTER SAND 2 veröffentlicht habe schon gesagt, dass diese FS kein Abklatsch von ROTER SAND wird, obwohl beide dasselbe Grundthema haben: Tennis (sorry - bin süchtig danach ^^)...

was ich dir damit sagen will ist, dass ich natürlich in dieser FS (ROTER SAND) wieder auf das Grundthema zurückkommen werde, aber wie auch im Trailer angekündigt, findet diese FS hier ein Ende im Genre Mystik. ROTER SAND 2 hingegen hat dieses Genre nicht, sodass diese FS vielleicht eher etwas für Sportfans ist :) (Auch wenn mir erst aus Langweile vor 2 Tagen die Idee kam).. ehm ja... also - ich komme nochmal auf Tennis zurück (sogar sehr bald), aber es wird größtenteils um Mystik gehen... :)
 
Chapter Fourteen
Zussammenbruch der Welten

snapshotd2f4332092f4354yb8.jpg


[FONT=&quot]Schmerzen. Dumpf zwar, dennoch unerträglich breiteten sich in meinem Kopf aus,
benebelten meine Sinne, ließen mich nur schwer erwachen. Was war geschehen?
Wieder einmal erfüllte mich das Gefühl eines schrecklichen Albtraumes. Eines
Blackouts. Doch ich wusste genau, es war kein Traum. Die ersten Sonnenstrahlen
brachen durch die noch recht dichte Wolkendecke, erhellten mein Zimmer. Schnee,
reinweiß und unberührt bedeckte die Welt, als wolle er ihr ihre Jungfräulichkeit
zurückgeben.[/FONT]


snapshotd2f43320f2f4332te0.jpg


[FONT=&quot]Bedacht und schläfrig richtete ich mich auf, warf einen Blick auf die Uhr.
Die Flure, sonst erfüllt von morgendlichem Trubel und Hast, waren totenstill.
Angst machte sich in mir breit, als nach dem Feuerzeug griff, Feuer im Kamin
entzündete, alleinig um irgendetwas zu tun. Bilder, wie schreckliche
Halluzinationen erfüllten meine Gedanken. Yuna, Weedo, Jerome und Keath.
Ein dunkler Wald, ein Licht und ein regloser Körper. Leise und verzweifelt schrie
ich auf, die Bilder krampfhaft verdrängend, als mein Bauch zu krampfen begann[/FONT]


snapshotd2f4332052f433erp3.jpg


[FONT=&quot]Ein Klopfen an meiner Türbefreite lies mich zusammenzucken.
Eine vertraute Stimme, gefolgt von eiligen Schritten näherte sich, lies
mich zur Ruhe kommen. Jerome, meine Liebe, der einzige Mensch, dem ich
jetzt noch vertraute gab mir einen zärtlichen Kuss, streichelte sanft meine Wange.
>> Geht es dir besser? Ich war besorgt. Du ... <<
>> Was ist geschehen Jerome? Ich erinnere mich wieder nicht. Da... sind Bilder...
schreckliche - widernatürliche Bilder in meinem Kopf. Dennoch erinnere ich nicht,
was geschehen ist. Es macht mir Angst! <<
>> Es... es ist vorbei. Du brauchst keine Angst mehr zu haben - es. ist zu Ende. <<[/FONT]


snapshotd2f4332012f433cfd4.jpg


[FONT=&quot]>>Was meinst du damit? WAS ist zu Ende? WAS ist geschehen? Weedo... was
passierte mit ihm? SAG ES MIR JEROME! <<
Sein Gesicht zeichnete sich mit Qual, lies ihn verstummen. Ich bedachte nicht, dass
die Geschehnisse der letzten Monate auch ihn gezeichnet hatten. Ich vertraute ihm,
dennoch hatte ich Angst. Ich wollte nicht mehr.
>> Keath betrieb ein gewagtes Spiel. Er versuchte Weedo - zurückzuholen.
Doch er wusste nicht, worauf er sich einließ. Die Kraft des Übernatürlichen war zu mächtig für ihn. Weedo kam zurück, jedoch nicht als das, was Keath sich erhofft hatte.
Du bliebst von seinem Anblick verschont, er war grausam. Halb tot, halb lebendig.
Wir... wir wären in diesem Wald fast gestorben - Alle. Doch Yuna rettete uns - dich und mich - jedoch, verlor er dabei sein eigenes Leben. <<
[/FONT]

snapshot3289b750f2bbc6bah4.jpg


[FONT=&quot]Ich wollte Jeromes Worten nicht keinen Glauben schenken. Zu grausam
war ihr Laut. Tränen rannen meine Wangen hinunter, benetzten Jeromes Haut.
>> Was.. was ist mit dir? wirst du? ...Bist du? <<
>> Ich habe meine Kräfte verloren. Ich dachte, wenn ich sie Yuna übertrage, wird er leben, doch zu groß waren seine Wunden, zu schwach meine Kraft. Er sagte, ich solle an dich denken. An unser Kind. Doch mit Yuna, ist auch ein Teil von mir - gestorben.
Der Teil an mir, der widernatürlich war. <<

Ein erneutes Klopfen riss unser Gespräch entzwei. Serina, gefolgt von zwei Mitgliedern
des Vorstandes betrat ungefragt mein Zimmer, einen Zettel in der Hand haltend trat sie
mit siegessicherem Grinsen auf Jerome zu.
>< Ich hoffe, du warst nicht so naiv unser kleines Gespräch zu vergessen! Hier ist deine Quittung! <<[/FONT]


 
Zuletzt bearbeitet:
oh je, gleich tot? das ist ja heftig. aber ich kann mich garnicht mehr so ganz an das alles erinnern. ich werd die story nochmal lesen,w as ja wirklich spaß machen wird, aber heute sicher nciht. muss gleich zum tanzkurs und dann gleich handball bis um acht. vielleicht schaff ich es aber auch, dann fällt mein commis etwas gößer aus. die fotos gefallen mir wieder super und der text ist auch wie imemr spitze, aber ich wiederhole mcih ja nur. ich sollte mir mal was anders einfallen lassen, aber mir fehlen halt die worte. nur bei der einen kussszene, ich weiß, die hände verschwindden immer im haar und so, aber vielleicht könnte man das weichzeichnen noch anders machen. aber ansonsten top. Ich liebe es! hab dich lieb


EDIT: ERSTE!!!!!=)
 
ja, könnte man, aber um ehrluich zu sein hatte ich dazu keine lust mehr - heute nicht .. ich habe für ROTER SAND, ROTER SAND 2 und LIKE A DRUG Bilder gemacht (80 Stück)... habe diese bearbeitet (außer das letzte, das war schon so) und habe die Texte verfasst (heute Uni-frei weil Arzttermin war auch noch) und bin nun ziemlich K.O...

mir ging es auch so, dass ich mich sogar bei meiner eigenen Story nichtmehr ganz erinnern konnte was nun war. Aber ihr baldiges Ende ist geplant und von daher wollte ich mit diesem Kapi überraschen, hatte glaube ich auch mal gesagt, dass ich ein paar "Sprünge" mache ;)

Danke dir trotzdem für dein Komi, werde mal was entspannen .. vielleicht versteht mich ja einer ^^

Hab dich auch lieb :)
 
Ist echt toll das du weiter machst! (hab deine FS erst gestern gelesen :D)
Naja auf jedenfall ist das die beste die ich jeh gelesen hab!!!Die ist echt der hammer *schwärm*

edit: könntest du mich benachrichtigen?
LG Krusca
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, coole Fortsetzung!
Heißt das jetzt, dass Jerome kein Werwolf mehr ist???
Und was ist jetzt mit Weedo passiert???? :ohoh: Sehr spannend!!!!!!
Und Serina muss natürlich auch mal wieder Ärger machen... Bin gespannt, was sie denn da nun veranlasst hat!
Ich finde die Bilder und deinen Schreibstil sooooo klasse! :) Mach schnell weiter. ;)

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:
 
@theRemon: was genau heißt das nun? Konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber das war wohl eher ein Spam ;) Also überlese ich das, oder du sagst mir, was genau du meinst? Welche Bildeffekte genau? LG

@Töpfchen: Danke :) Nein, Jerome hat seine Kräfte verbraucht, um Yuna wieder ins Leben zu holen, was ihm aber nicht gelungen ist.
Was mit Weedo genau passiert ist, kommt im nächsten Kapi ^^
 
huhu
schön das es weiter geht! Wie immer klasse geschrieben! Musste zwar auch ein zweimal zum vorherigen Kapitel springen um wieder reinzukommen, aber jetzt is alles wieder klar! ;) Also hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon aufs nächste Kapitel! Bin schon ganz gespannt wies weiter geht! Was wird aus dem Baby und bekommt man Weedo doch noch mal zu Gesicht?! ;)

LG Teufelsfisch
 
@teufelsfisch: Ja, durch die lange Pause, bedingt durch Zeitmangel bei mir und den Forumausfall fiel es mir auch schwer, mich wieder reinzudenken, auch wel ich in der Zwischenzeit an anderen Projekten tätig war :)
Zu den anderen Fragen mag ich mich nur jetzt nicht äußern *hehe* ^^

@Krusca: Hallo :) Danke für dein Lob - ich habe mich immer gefragt ob jemand, der die Story jetzt auf einmal liest überhaupt rein kommt ^^ finds gut dass es dir offenbar gelungen ist

Alles liebe eure Honey :)
 
ich wollte dich nicht kritisieren oder so. das ist auch glaub das einzige, was ich je an dir bemengeln könnte. ich hätte nie den nerv, 80 bilder auf einmal zu machen obwohl mein pc das garnicht mitmachen würde.hut ab!
 
Ich habe das auch garnicht so aufgenommen meine kleine :) Ich bin nur momentan in einer etwas anderen Situation und mache mir viele viele Gedanken darum. Vielleicht hast du es in meinem Forum schon gelesen?

Es wr nichts gegen dich und ich weiß wie du es gemeint hast :)
Hab dich auch lieb kleine (naja, du bist größer als ich *hehe*)

deine honey
 
hab ich auch nicht als solches aufgenommen. ja, in deiner situation, ne? ha freu mich übels für dich. mach aber bitte trotzdem ganz schnell weiter, freu mcih nämlich schon ganz doll. hab dich lieb (große ;))
 
klaro - ich muß ja die zeit nutzen, die mir in den nächsten monaten noch bleibt... in 7 monaten (wo ich ja schon im 2ten bin ne? ^^ ) naja.. ich bemühe mich ;)
 
Wie schön, das jetzt wieder eine neue Fortsetzung ist.. nur schade, das diese FS bald vorbei sein wird, aber ich hab gerade gesehen, das du die andere schon drin hast. :eek:

Ich finds echt schade, das Yuna jetzt auf einmal tot ist. Was hat Keath nur angestellt. Er hätte Weedo mal lieber nicht wecken sollen. Lebt Weedo jetzt eigentlich immer noch, oder hat Yuna ihn "erwischt"? ^^
Mal sehen, wie es weitergeht mit den beiden.. :hallo:


 
@silver: Naja, irgendwann hat alles mal ein Ende und es gibt ja jetzt auch Like a Drug und Roter and 2 )Nicht dass ihr denkt, es wäre ein Fortsetzung dessen oder gar eine neue Version..nein, Roter Sand2 ist etwas eigenes, nur das Thema Tennis und die Charas sind zum Teil gleich :) ).

Ich denke, deine Fragen kann das nächste Kapitel beantworten ^^
und noch mehr Fragen aufzeigen ^^
 
Jaa, es geht weiter!
Und obwohl, es auch etwas länger gedauert hat, bis du fortsetzten konntest: Dieses Kapi hat mich wieder fasziniert! Auch wenn es so kurz war, es ist doch einiges passiert, Sorgen haben sich gelegt oder bestätigt... Und auch wenn zwischen Jerome und ihr noch eine Frage schwebt...
Was Serina da jetzt vorhat, ist mir ein großes Rätsel! Was für ein Gespräch?

Miyu
 
@miyu: freut mich sehr, dass dir das Chapter gefallen hat :) hoffe ich kann einen guten Abschluss der FS finden.. und einige eurer Fragen vor dem Ende aufräumen :)
 
ich danke dir sehr :) ich denke du weißt, gerade bei deiner wirklich grandiosen story (und gerade in deiner jetzigen situation, wo du alles neu gestalten musstest) wie schwer es ist, eine wirklich gute fs zu schreiben. natürlich tun wir das alle aus hobby und spaß, dennoch steckt man eben nicht immer in allem drin. an manchen tagen muß ich mich fast überreden nach dem knipsen zu sortieren, zu bearbeiten, zu schneiden, zu begutachten und auszuwählen.. da bleibt kaum zeit auch noch "perfekt" zu schreiben... wenn ich dann merke, dass ich sprachlich abgleite und mir die augen brennen, höre ich auf - aber dies bedeutet dann: wieder ein tag OHNE fortsetzung.. und immer denke ich "es sind nur 5 kleine bilder - nur 5 " ^^ aber wieviel vorarbeit es ist, ist denke ich den meisten nciht so klar .. was ich aber auch keinem verübel :)

jedenfalls möchte ich nicht zickig/arrogant oder überheblich wirken (nur ein paar dinge, die man mir manchmal nachsagt).. aber du hast mir aus der seele gesprochen! Ich danke dir :)

p.s du hast meinen vollen respekt, da du es auf dich genommen hast, ALLES neu zu machen (incl. downloadsuche etc...) ich ziehe meine mütze vor dir ^^
 
So komplett gelesen

Ähm... kennst du das, wenn man etwas sagen will, aber es kommt nichts vernünftiges heraus?
Tja, so geht es mir gerade! Versuch mal ein Gebrabbel mit Überraschung zu verschriftlichen, dann weißte was ich meine... =)

Nun, Sport mache ich ja lieber auf der Couch vor dem Fernseher, und Fantasy ist auch nicht so mein Ding....

:p

ABER: Du hast einen wundervollen Schreibstil, der einen unbedingt weiterlesen lassen muss. Es fesselt einen richtig... Es ist so eine Mischung, aus Alltagssprache und ... äh... ja.... dieses "hochgestochene" aus früheren Zeiten... Mitellalter? Ach keine Ahnung, find ich jedenfalls super!
Und diese Bilder!!!!
Ich wusste gar nicht, dass man sowas schönes mit den Sims und einem Bildbearbeitungsprogramm hinbekommen kann! RESPEKT!!!
Sonst noch was?

Ach ja:
ich habe mich immer gefragt ob jemand, der die Story jetzt auf einmal liest überhaupt rein kommt
Kurz und knapp: Ja, kommt man!!!


Und nu Süße, mach dich wegen der Schreibblockade nicht verrückt! Entspann dich und denk mal an was anderes! Deine Leser sind viel zu verwöhnt und können auch mal warten! Und wenn sie nicht sofort wieder im Geschehen drin sind, dann sollen sie eben die letzten Kapis nochmal lesen -basta!

Viele liebe Grüße
Meike
 
okay, ich stelle nun chapter 15 on, in der hoffnung, es ist recht akzeptabel ...

Chapter Fifteen
Serinas Rachegelüste


snapshotd2f43320f2fc0acvm4.jpg


Der Morgen, obwohl so lau und von Sonne erfüllt, bestrich dennoch meine
Haut mit Gänsehaut und belegte meine Seele mit Trübsinn. Das eben Gehörte
nicht wahrhaben wollend und das Geschehene nicht realisierend, sah ich zu Boden.
>> Ich möchte nicht, dass du dich sorgst! <<
Liebevoll streich Jerome über meine Wange, fing meinen abwesenden Blick
und lenkte ihn zurück in die Gegenwart.
>> Was genau ist mit Weedo geschehen? Erzähl es mir. Es erfüllt mich
zwar mit Angst, doch ich möchte Alles hören. Bitte sage es mir. <<
Kurze, erkaltende Stille trat ein. Das Papier, welches Serina in Jeromes Hände
gepresst hatte lesend, begann er mit ruhiger, bedachter Stimme zu sprechen.
>> Weedos .. nennen wir es… Auferstehung… scheiterte. Er kam zurück als eines
der dunkelsten und gefährlichsten Wesen der widernatürlichen Welt – als Zombie.
Seine Wut auf Keath, der ihn zu diesem Wesen machte war grenzenlos. Sofort stürzte er sich
auf sein Opfer – es zu töten. Yuna mischte sich ein, hielt mich an auf dich zu achten, denn du lagst
wehrlos am Boden. Yuna brachte Weedo zurück – tötete Weedo erneut, war jedoch selbst schwer verwundet.
Den Rest kennst du. Ich habe es nicht geschafft, ihn … <<
In diesem Moment erstarb seine Stimme. Ich musste nichts mehr hören – zu
grausig war die Vorstellung dessen, was er gesagt hatte.

snapshotd2f43320d2fc0c4vm1.jpg


In einem kleinen Raum, sonst genutzt für Teambesprechungen aller Art,
erleuchtet durch das gelbliche Licht der Morgensonne, wartete Serina
funkelnden Auges auf unser Erscheinen. Aufgrund der vergangenen Ereignisse,
war ihre Drohung, den vorstand aufgrund Jeromes Beziehung zu mir zu kontaktieren
völlig in Vergessenheit geraten. Doch geführt von Rachelust und Wut, war ihr
offenbar jedes Mittel recht, uns zu schaden.
>> Mister Bravey, Miss San-Reyers… Schön, dass sie uns nun endlich mit ihrer
Anwesenheit erfreuen. Setzen sie sich bitte. <<
Angst, Wut und Hass kroch in mir hoch wie eine riesige Welle, bereit alles unter sich zu begraben.
Am liebsten wäre ich aufgesprungen, Serina das zu geben, was sie seit langer Zeit verdiente.
Stattdessen tat ich stumm und artig wie geheißen, richtete meinen Blick aggressiv auf das
Miststück mir gegenüber, nicht ablassend. Mein Kopf schien bleiern, zu gefüllt mit absurden
Gedanken und Erinnerungen, um sich alleinig auf diese Verhandlung zu konzentrieren.
Waren die Ereignisse der vergangenen Monate nicht schon genug? Doch Serina hatte von all dem
keine Ahnung. Alles was sie interessierte war die Vollendung ihrer Rache. Weshalb auch immer sie
begann diese zu planen.

snapshotd2f43320b2fc0a2ll9.jpg


Es ging um Fotos, intime Verhältnisse und Verbote. Ein ums andere Mal
fielen grobe Worte, doch ich war in Trance verfallen, hing meinen Gedanken nach.
Ich liebte Jerome. Er war alles für mich. Sanft ergriff er meine Hand, die ich verkrampft
in meinen Schoß gelegt hatte, zog sie hinauf auf den Tisch, streichelte sie fast
symbolisch.
>> Mach dir keinen Kopf – es ist schon okay. Es kann nichts Schlimmes geschehen. <<
War sein flüsternder Versuch, mir Ruhe zu spenden.
Serina, wild diskutierend die erbrachten Beweise – Fotos in der Luft herumwirbelnd,
gewann an Aggressivität. Doch die Kraft unserer Gefühle war stärker, überzeugte gegen
das Argument der Regeln. Mir war klar, unsere Beziehung hatte eine Regeln gebrochen –
die Regel die Jerome untersagte, intime Beziehungen zu seinen „Schülerinnen“ zu pflegen.
Doch Serinas Argument, er könne dies mit jeder weiteren Schülerin in ferner Zukunft auch tun,
war haltlos und überzeugte nicht. Natürlich wäre es eine Möglichkeit gewesen – dennoch
war er mein Partner – und würde es auch bleiben.

snapshotd2f4332072fc09ccb6.jpg


In der Hoffnung, sich friedlich zu einigen, beschloss der Vorstand dennoch,
Jeromes Suspendierung als Trainer. Wenngleich unsere Liebe offensichtlich
und überzeugend war, Jerome hatte gegen die Regeln verstoßen. und musste
mit einer Strafe rechnen. Des Weiteren forderte Serina die Abgabe seiner Position
in der Mannschaft, stieß jedoch auf heftige Gegenwehr. Ich spürte, wie
leichte Übelkeit mich ergriff und meinen Bauch zum schmerzen brachte.
Alles auf die Aufregung schiebend, versuchte ich meine Gedanken auf Jeromes
Hand zu konzentrieren, die immer noch meine streichelte, wenngleich es ein kläglicher
Versuch war, wie ich Sekunden darauf feststellte.

snapshotd2f4332052fc0abpv6.jpg


Krämpfe, gefolgt von heftigen Atemstößen durchbrachen die Konferenz.
Der Stress der letzten Tage hatte das Leben, welches in mir heranwuchs
wachsen lassen. Das Gefühl, ein unmenschliches Lebewesen in mir zu tragen
überkam mich wie ein Blitz – zu früh war es, für eine normale Geburt.
Yunas Worte erfüllten meine Gedanken. Es lag einzig und alleine an mir,
wann es zur Welt kam – und… offenbar lösten meine tiefsten Gefühle und
Sorgen, in diesem Moment die Wehen aus. Konnte es sein? War es nicht viel
zu klein? Oder würde dies womöglich in einer Fehlgeburt enden?
Ich fing Jeromes besorgten Blick, während Serinas Blick hämische Züge annahm.
Was geschah mit mir?

--------------------
so meine Lieben :) Habe meine Krise noch nicht überwunden, dennoch wollte ich euch ein neues Kapi bereitstellen, das ich schon länger geschrieben hatte... hoffe es geht einigermaßen...

P.S
Pussy_cat110 und Morgiana:

euch konnte ich NICHT benachrichtigen, da euer Postfach voll ist :)




 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Sehr sehr spannend!

Serina ist ja total gemein, hinterhältig und intrigant. Jetzt wurde Jerome auch noch als Trainer suspendiert...:ohoh:
Und jetzt hat Lily hat Wehen... Man bin ich gespannt was jetzt passiert! Und was mit dem Baby ist!

Ich fand die Fortsetzung super! Wieder toll geschrieben und die Bilder sind superschön!!!!

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:
 
ach du meine güte. da guckt amn mal einen tag nicht nach und schon ist der posteingang voll. tut mir so leid. aber dein kapitel ist wie immer toll. man merkt garnichts von deiner krise. die bilder sind wie immer der hammer. ich liebe es immernoch. und dann och die spannung am ende. ne, fast zu viel für mich. aber du lässt das baby doch nicht pelzig werden, oder? das wär gemain. naja, wie du es auch machst, ich freu mich schon ganz dolle auf die fortsetzung. hab dich lieb,deine sarah
 
Ich kann einfach nicht widerstehen =) ... Muss was schreiben^^

Das neue Kapitel ist genial!
Ich könnte Serina erwürgen! Was hat die eigentlich für Probleme? Ich wette was, die is selber in Jerome verliebt und hält es nicht aus, ihn mit einer Anderen zu sehen.
Ich hoffe die Geburt läuft gut, wenn sie denn jetzt kommen sollte. Die zwei verdienen ein wunderschönes und gesundes (nicht alzu Werwolf-haftes) Baby!

Densetsu, du bist toll. Mach weiter so. Wir glauben an dich und deine Fähigkeiten!

empty.
 
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen sol l - außer das ich gerade übers ganze Gesicht strahle und kaum noch Angst vor meiner morgigen Prüfung in Kunst habe (zeichnen), von der das Semester abhängt und.. ach ich danke dir/euch.. für den Mut, den ihr mir macht :)
 
Also ich bin wieder mal sprachlos!
Weiß gar nicht was ich schreiben soll...

Vielleicht kopier ich meinen letzten Post hiernochmal rein?


Jedenfalls find ich deinen Stil großartig! Und von deiner momentanen Krise merkt überhaupt nichts! Ich finde sogar, du hast dich selbst übertroffen!
Das soll jetzt kein Trösten sein, das meine ich ernst!

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Meike
 
ich danke dir und all den wenigen, die sich bisher dazu geäußert haben :)

ich selbst finde zwar immernoch, dass es nicht so gut ist und denke, weil hier wenige kommis schreiben irgendwo schon, dass viele es vielleicht langweilig fanden oder sich auf das ende freun.. dabei wäre, wenns so ist kritik doch so wichtig für mich.. naja kann man nichts machen - danke jedenfalls für euer kommi :)
 
Da du dich ja "beschwerst" das so wenigie ein kommi hier rein schreiben, werd ich denn mal meine meinung sagen...

WOW!

Vllt. liegt es daran das einige nicht wissen was sie schreiben sollen weil deine FS ihnen die Sprache verschlägt... also mir ging es so...

LG Krusca
 
sorry, sollte nicht so "beschwerend" erscheinen - also hier nochmal eine erklärung :)

ich hatte wie schon gesagt das kapi geschrieben, war aber nicht so super zufrieden damit... warum auch immer. weil ich das kapi nicht so mag, habe ich das mit den kommis vielleicht auf diese tatsache bezigen - habe gedacht, ihr findet es vielleicht genauso öde - aber nur weil ich momentan so bescheuert bin, muß es ja nicht heißen, dass ihr es mir gleich tut :)

also - tut mir leid - mein freund würde sagen, es sind die hormone ^^ vielleicht hat er ja recht und man verändert sich während einer schwangerschaft mehr als man will *gg*

aber ich werd mich bessern :)

p.s ich schreibe einfach weiter - rede jetzt keinen mist mehr ;) ausserdem ist geiles wetter, da solltet ihr lieber draußen sein.. war ich eben schon - war seeeeehr schön =)
 
Kann mich wirklich nur anschließen.. es ist gar nicht so 'öde', wie du gedacht hast. Ich fand es genauso toll wie die anderen Kapitel auch. %)
Aber du musstest es mal wieder richtig spannend machen. *argh* Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes mit dem Kind passiert. :ohoh: Ich lass mich einfach mal überraschen...

Serina ist aber auch ein Miststück. Was ist nur in sie gefahren? Ich versteh das nicht. Das ist doch nicht mehr normal. Will sie die beiden jetzt bis an ihr Lebensende verfolgen und ihnen das Leben schwer machen? Nicht Jerome sollte suspendiert werden, sondern Serina. Die hätte es wirklich verdient. Sie verfolgt die beiden auf Schritt und Tritt, das ist ja wohl noch schlimmer als gegen eine Regel zu verstoßen. ^^'
 
Nachdem ich nach laaaaaaanger Zeit mal wieder im Simforum bin, hab ich natürlich auch deine Story wieder gelesen und wirklich: ich weiß nicht, was du hast.
Mach dich doch wegen der "Schreibblockade" nicht verrückt *nicht find, dass du eine hast*^^, ich finde deinen Stil und deinen Text so wundervoll wie zuvor.
Es ist ja einiges passiert, während ich "abwesend" war und ich bin jetzt bestimmt ne halbe Stunde ganz gefesselt vor dem Bildschirm gesessen, um mir nur ja kein Wort entgehen zu lassen.
Und wie immer bin ich von deinen Bildern verzaubert. Sie sind einfach perfekt...
 
@silver + morgiana:

vielen Dank euch beiden :) Es freut mich so sehr, dass euch die fortsetzung gefallen hat :scream:;) Silver, vielleicht kann ich dich mit diesem Kapitel (es ist eines der letzten. Ich habe bis Kapitel 19 geschrieben - Kapitel 19 wird der Epilog sein - Kapitel 20 Ein Bilderspecial der "Zukunft" :) deiner Vermutung was Serina betrifft etwas näher bringen ;) Ich hoffe, dieses Kapitel gefällt euch, denn ich finde es mal wieder ganz okay ^^

An ALLE Leser : Ihr seid soo toll! Macht mir immerzu Mut :) Ich hab euch sehr lieb ^^

eure Honey :)


Chapter Sixteen
Yuna Weedo Jezz Bravey

snapshotd2f4332033046d6yq6.jpg


Die Sonne neigte sich bereits dem Horizont entgegen, bedeckte den Himmel
mit prächtigen Farben. Eine wärmende Brise lag in der Abendluft und kündigte
einen nahenden Frühling an. Der Schnee des Morgen begann zu schmelzen, lies
den Blick frei auf eine geschundene und von eisiger Kälte des Winters geplagten
Natur. Frühlingsgefühle erfüllten mein Gemüt, ließen die Strapazen der letzten Stunden
vergessen erscheinen. Doch ebenso wie mit, erging es wohl auch Serina…
>> Warte! Was ist eigentlich los? Sie war doch munter… <<
>> Ich habe keine Zeit! Ich warte bereits seit Stunden – ich muss zu ihr! <<
>> Stimmt es? Es waren Wehen? Sag mir die Wahrheit Jerome! <<
>> Ich wüsste nicht – was es dich angeht. Doch du hast Recht. <<
Ein fragender Blick zeichnete das Gesicht der beleibten jungen Frau.
Sie erinnerte nicht, ihr Widersacherin in einem solchen Zustand wahrgenommen
zu haben.
>> Aber… Sie war doch nicht schwanger! Vielleicht etwas fülliger als sonst,
doch nicht schwanger! Wie kann dies sein? <<
Mit einer abweisenden Handbewegung sein Desinteresse zur Kenntnis
bringend, wandte sich der junge Mann ab und eilte hinfort.

snapshotd2f4332013046deqa4.jpg


>> JEROME! Jerome … WARTE! Ich verstehe nicht wie du sie lieben kannst.
Sie hat dich so viel gekostet. Über Jahre hast du daran gearbeitet – diesen Dingen
dein Leben gewidmet. Tennis – dein Leben. Hast du das etwa vergessen? Du hast alles verloren.
Für sie – ist sie Das wert? <<
Der junge Mann blieb stehen, wandte seinen Blick mit wütenden Zügen.
>> Ich .. ich hätte alles für dich getan! ALLES! Doch du hast mich nie gelassen.
Stattdessen kam sie mir zuvor. SIE, die kleine Anfängerin. Ich habe dich geliebt
Jerome. Ich tue es immer noch. Du hast eine Chance. Lass sie ziehen – komm mit mir.
Du wirst alles zurück gewinnen – deinen Traum weiter leben – sei kein Narr! <<
Sie beugte sich hervor, tat einen Schritt auf ihn zu, ihn zu umarmen. Doch eine
abweisend ausgestreckte Hand hinderte sie an ihrem Vorhaben. Sogleich wurde sie
von einem harten, abweisenden Blich gestraft, der ihr zu verstehen gab, ihn
nicht gewinnen zu können.

snapshotd2f4332073046e6om4.jpg

>> Du machst einen Fehler Jerome! Wenn du jetzt zu ihr gehst, gibt es keinen
Weg mehr, der dich zurückführen wird! <<
Unbeeindruckt wandte er sich ab und zog eiligen Schrittes gen Horizont.
Glück im Herzen tragend war es die Liebe, die in leitete. Dennoch legte
sich ein Schatten der Angst um seine Gedanken. Was, wenn es war würde?
Was, wenn die damalige Prophezeiung sich erfüllen würde? Zielstrebig versuchte er,
mit diesem Gedanken abzuschließen. Eine neue Zeit würde heran brechen, sein
Leben und dessen Prioritäten wandeln. Im Schatten einer dunkelhaarigen Asiatin blieb er stehen,
besah sie fragend und mit ängstlichem Blick. Das kühle blau des Himmels war ummantelt
von sanften, warmen, rötlichen Farben der Dämmerung.

snapshotd2f4332093046c8ly0.jpg

>> Ob alles gut verlaufen ist? Es ist merkwürdig,
ihre Schwangerschaft war recht kurz nicht?
Die letzten Sonnenstrahlen beschienen die Silhouette des Mädchens,
welches nun ihren Blick sanft und freundschaftlich zu Jerome wandte.
>> Ja, gerade deswegen mache ich mir Sorgen. <<
Mit einer herzlichen Umarmung wies sie ihn liebevoll an, seinen Weg fortzusetzen.
>> Sie ist im Clubhaus. Es war zu spät, sie in ein Krankenhaus zu bringen.
Aber.. wenn es Komplikationen gegeben hätte, hätte man uns sicher informiert. <<
Ein dumpfes, unwirkliches Lächeln kam über seine Lippen, bevor er
mit pochendem Herzen weiter schritt.
Beleuchtet von sanftem Licht des entzündeten Kaminfeuers,
erkannte er die Konturen einer kleinen, zierlich wirkenden jungen Frau,
welche ein kleines Bündel in ihren Armen hielt und es sanft streichelte.

snapshotd2f4332072f6dfdza7.jpg

Leisen Fußes gesellte er sich zu ihr, besah liebevoll das kleine Wesen,
das ihn mit großen, weit geöffneten Augen betrachtete.
Seine Hand wanderte über seine Stirn, streichelte sie liebevoll.
>> Man lies mich nicht zu euch. Geht es euch gut? <<
Die junge Frau sah auf, Erschöpfung stand in ihrem Gesicht geschrieben.
>> Es war okay. Plötzlich, aber okay. Er wollte es so. <<
Ein leises husten kam über die Lippen des kleinen Kerls, der nun langsam seine
müden Augen schloss, die Anwesenheit und Liebe seiner Eltern genießend.
>> Er hat nicht geschrieen, doch er ist … ich denke er ist…. normal. <<
>> Ich wünsche es ihm. Ich hoffe es so sehr. <<

snapshotd2f43320b2f6e04dp3.jpg


Behutsam nahm die junge Mutter ihr Neugeborenes, legte es
langsam und vorsichtig in die Arme seines Vaters.
>> Wie ist sein Name? Hast du dir bereits Gedanken darüber gemacht? <<
Glücklich aufatmend drückte er das kleine Bündel Mensch an sich, wärmte seine
zarte Haut mit seiner Liebe und inneren Wärme.
>< Ich dachte an Jezz, doch ich dachte an Yuna und Weedo, die Ereignisse,
aufgrund dessen er sich entschied, so früh zu kommen. Dann war ich mir nicht mehr
sicher… <<
Einen Augenblick lang verlor sich der junge Mann in den Augen seines Sohnes,
so grün-braun und leuchtend wie die seinen.
>> Wie wäre: Yuna Weedo Jezz? <<
Lächelnd und mit einer liebevollen Umarmung besiegelte das Paar ihre Entscheidung.
Ein neuer Anfang hatte begonnen.







 
ha, war schneller als deine pn. geh schnell lesen. hab dich lieb

sorry mal, aber die dumme schla*** die hat ja ne meise. aber jerome ist ja eine treue seele, und das kapi war auch wieder der hammer. ich will aber trotzdem nicht, dass deine fs zu ende geht. aber cih glaub, ich weiß, warum das kleine normal ist, ne? *g* also ich htt nie gedacht, dass ich das mal sage, aber bitte mach langsam. ich will noch etwas länger freude an deiner wunderbaren fs haben. hab dich lieb, deine kleine;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was da Serina zu suchen hat, versetehe ich nicht. Warum mischt sie sich ein? Habe ich es überlesen oder weiß sie von der Schwangerschaft schon früher als es im Moment scheint?
Also dass (name vergessen :argh: ) dass Baby bekommt, hat mich verwundert. Ich bin im Moment ein bisschen verwirrt:
Also sie ist schwanger von Jerome, hat jetzt ein gesundes Baby bekommen, von dessen Serina schon wusste?
Oh wow, die Geschichte ist wirklich rätselhaft, was dass Gute ist :) Ich bin gespannt was sich aufklärt und wie es mit dem schönen Paar, Jerome und sie... weitergeht!

Miyu

Die Fotos waren wieder einfach toll, der Text zwar kompliziert, aber auf eine so schöne, gefühlvolle Art geschrieben! Ein kleiner Kritikpunkt: Für mich war es ab und zu zu viel Licht. (Also der SOnnenstrahl) Aber ohne würde es vielleicht nicht so zauberhaft aussehen ;)
 
Ich sehe gerade - ich habe mit Chapter 16 eine neue Seite eröffnet - Seite 4 ^^ *stolz bin* :)

@ pussycat: oh ja, du warst schneller als der Schall ^^ Leider muß diese FS ja irgendwann mal ein Ende haben.. zu lange wäre sie wohl auch nicht gut - wobei ich sagen muß, dass ich sie mittlerweile wieder gerne habe und sie mir fehlen wird :) Aber dafür werde ich dann ihren "Zwilling" online stellen .. naja - eigentlich ist es ja kein Zwilling... aber naja - eh ich mich um Kopf und Kragen schreibe *hehe*

P.S Naja... vielleicht ist der Kleine Jezz ja nicht ganz so normal, wie er auf den ersten Blick erscheinen mag ;)

@Miyu: Naja, ich habe es vielleicht nicht so "herausgeschrieben", aber dass Lilly sich verändert hatte in der letzten Zeit (fülliger geworden war), haben die Anderen natürlich gesehen ;) Das sie schwanger war, war später sogar Serina klar, weil sie im Kapitel zuvor solch einen Ausbruch an Krämpfen hatte... Aber es erschien ihr eben etwas rätselhaft, weil Lilly eben erst einen kleinen Ansatz eines "Schwangeren-Bauches" hatte.. (An dieser Stelle wäre da von euch zu überlegen, ob der Kleine wirklich so normal ist, wie es scheint, denn Lilly hat ja keine gewöhnliche Schwangerschaft erlebt - 9 Monate.. )
Fazit: Man hat Lillys äußerliche Veränderung natürlich bemerkt, doch ihr Grund, war nur zu Vermuten... Ausserdem hab ich ja einen kleine Zeitsprung gemacht - sie hatte das Baby ja bereits und in dieser Zeit hatte sich natürlich ihre mysteriöse Schwangerschaft herum gesprochen :)

P.S die Lichteffekte sind vielleicht nicht jedermans Geschmack, doch bei Sonnenuntergängen durchaus vorhanden (zumindest dort, wo ich lebe) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten