barbara77
Member
Landeerlaubnis an 64 Flughäfen erbeten
! Maschinen sind soeben gestartet!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
barbara77 schrieb:Maschinen sind soeben gestartet!
barbara77 schrieb:Landeerlaubnis an 64 Flughäfen erbeten! Maschinen sind soeben gestartet!
barbara77 schrieb:Landeerlaubnis an 64 Flughäfen erbeten! Maschinen sind soeben gestartet!
Die Einzigen wo Ihr noch hinschicken könntet wären die Nuss-User, von denen habe ich nicht soviele! An aussengeländischen Mails habe ich "nur" Angel-Fan, Genie von N99, Kristin von Simbella, Marieke und Aqueelah, wobei letztere gestern und heute zurückkam! Der Steppenlandwolf fehlt mir z.B. auch!lemani schrieb:Auch hier ist das Tante Rubi Päckchen via Tante Doktor Babs gut gelandet
Ich schicke es mal nicht weiter, Babs hat eh all und noch viiiiiiieeeeeel mehr Addies![]()
*Claire* schrieb:Sollten vielleicht alle nach Weihnachten dringenstlich nen "Rubi Adventskalender" entzug machen.
Sonst gibbet hier nach Weihnachten einige die ihre leere Mehlfächer beweinen.
*schon ma Taschentuch rauskramt*
Skaty schrieb:Ruuuuubi, das sind ja die superschönen Toaster. Ich hüpf hier gerade im Kreis herum vor Begeisterung. Ein riiiiieeeesiges Dankeschön an Dich
![]()
Skatiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee, Du Pätzäääää
![]()
lemani schrieb:un nu war ich natürlich neugierisch und hab geschaut![]()
vergisst du doch schon in Sekundenschnelle. Weisst du noch was du heute zu mittag gegessen hast ??? Bzw. was das ist ???Badbentheimer
DatRubi schrieb:Türsche nummero 18 ist gerade raus![]()