Adventskalender Xmas2006

Landeerlaubnis an 64 Flughäfen erbeten :D! Maschinen sind soeben gestartet!

barbara77 schrieb:
Maschinen sind soeben gestartet!

Flug sicher und gut, ohne besondere Vorkommnisse gelandet, danke Babs :lol:

danke barbara..päckchen nr. 17 ist angekommen :lalala: und natürlich vielen dank an rubi, deine sachen sind wirklich toll %)

lemani schrieb:
Auch hier ist das Tante Rubi Päckchen via Tante Doktor Babs gut gelandet :D

Ich schicke es mal nicht weiter, Babs hat eh all und noch viiiiiiieeeeeel mehr Addies ;)
Die Einzigen wo Ihr noch hinschicken könntet wären die Nuss-User, von denen habe ich nicht soviele! An aussengeländischen Mails habe ich "nur" Angel-Fan, Genie von N99, Kristin von Simbella, Marieke und Aqueelah, wobei letztere gestern und heute zurückkam! Der Steppenlandwolf fehlt mir z.B. auch!

Danke barbara und rubi!
Flieger ist sicher gelandet =)

LG Heike

der flieger ist auch in hamburg gut gelandet, trotz sichtweite von geschätzten 50 metern ;)
(hach, könnt ich doch einfach mit einsteigen...)

lemani, wen von den englischen hast du denn in deiner liste? den steppenwolf hab ich z.b.

oke, dann schick ich mal weiter an die zwei oder drei, die ich in meiner liste hab ;)

edit: hat sich erledigt, grade kam der flieger von claire an und da sind sie alle schon im verteiler drin :)

Zuletzt bearbeitet:
Fliegerzeug ist auch sicher bei mir gelandet. Und auch gleic weitergeschickt worden. Hoffendlich plumpst et nich in den großen Teich wenn er über den selbigen fliegert. :D

Wisst ihr, dass ich schon süchtig bin nach den orginal Rubis?
Obwohl wir gestern die Bude voll hatten, MUSSTE ich einfach zwischendurch immer mal schnell den Puter anwerfen und gucken ob n orginal Rubi eingeflogen ist. :D

DANKESCHÖN RUBI!
a194.gif

Sollten vielleicht alle nach Weihnachten dringenstlich nen "Rubi Adventskalender" entzug machen.
Sonst gibbet hier nach Weihnachten einige die ihre leere Mehlfächer beweinen.

*schon ma Taschentuch rauskramt*

*Claire* schrieb:
Sollten vielleicht alle nach Weihnachten dringenstlich nen "Rubi Adventskalender" entzug machen.
Sonst gibbet hier nach Weihnachten einige die ihre leere Mehlfächer beweinen.

*schon ma Taschentuch rauskramt*

Ja, vor allem weil ich mich jedesmal bekrümeln könnte wenn ich die von mir verschickten Mails dann wieder zurückkriege weil Ihr immer alle nur ans komplette Adressbuch verschickt... ich liebe es meine eigenen Nachrichten nochmal zu lesen :lol:! Ich kriege nacher nicht mal mehr halb soviel Post wie jetzt!

*grins*

Jau, dat is doch ma ne Idee. :D
Und falsch isset ja auch nich.

Aber ich hab so die befürchtung Tante Rubi sieht das anders.

:heul::heul::heul::heul: Skatiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee, Du Pätzäääää :heul:

Häää??? Wie jetzt??? Hätte ich jetzt nicht sagen sollen, dass ich die Toaster schon soooo lange ganz toll finde und total begeistert bin, dass Rubi sie versimst hat?
Ich könnt mich immer noch kugeln vor Freude =) =) =)

*hoil* seit dem 14. hab ich kein adventkalendertürchen mehr gekriegt *schnief* dafür hab ich den 14. ungefähr 4 mal bekommen...*amkopfmichkratz* kann man das irgendwie umtauschen?

DatRubi schrieb:
Türsche nummero 18 ist gerade raus :hallo:

Da müssen die Mehlpostfacharbeiter aber heute wieder früh ran ;) Danke Rubi!!!

Erst wollten sie ja meckern meine Mehlpostfacharbeiter, aber bei dem tollen Inhalt haben sie dann doch die Ärmel hochgekrempelt und reingehauen :lol:

Danke Anett fürs Weiterleiten :)

Keine Ursache Ines . Mache ich doch gerne.

Ich hab jetzt ein paar Päckchen verteilt....da ich ja nur ein paar adressen habe kann ich nicht an alle schicken...aber die üblichen Verdächtigen haben alle bekommen.

@Rubilein.......von dem was heute drin ist kannst ruhig noch ein paar in anderen Farben machen. Absolute Spitze.

Habe die Päkchen weiterverteilt, vielen Dank Rubi und Anett!

Dankeschön Tante Rubi.
b038.gif

Und auch an die Weiterverschicker!

Päckchen ist auch fleißig gleich wieder auf die Reise geschickt worden.
d042.gif

c008.gif

Joa, ich guck halt nimmer von wem und wer schon hat, ich leite an alle weiter.

Wirst also noch n paar Tage lang Deine Post wiederbekommen.

"Return to sender..
Adress unknown..
No such number
No such so..."

*träller"

hm ich krieg immer von KassMcGuire und JosieSim irgendwo in Fronkraisch zurück -- Kass magst mich wohl nich, wa ? *snief*

ausserdem haben sich bei mir mittlerweile etliche Leuts beschwert, die mit uns Simsirren nix zu tun haben, aber irgendwie in meinem Adressbuch gelandet sind und nu auch Päksken kriegen *lol* vorhin rief mein Arzt mich an und meinte was er denn mit einem solchen Geschenk wohl soll ... ich glaub ich muss mal ein 2. Adressbuch nur mit Simsirren anlegen ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten