Updates 23.12.06

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

:lalala: Halloooo.... seit ihr bereit für ein letztes Rätsel dieses Jahr? Ja ihr habt richtig gehört ein Letztes, denn für morgen hab ich mir was besonderes für euch überlegt!!!! Also seid ihr bereit???? Die Antwort schickt ihr wie immer per PN - mit der Themaangabe Letztes Rätzel, damit ich mit den Punkten für das Küchenstudio nicht durcheinander komm. Da es die letzte Rätzelfrage ist ist sie schwerer, und es gibt keine Tipps von mir!!!!!! :naja: :rolleyes: :p =)

Hier die Frage

Was oder wer ist frommer als Gott und böser als der Teufel? Die Armen haben es, die Reichen brauchen es. Und wenn man es zu oft isst, stirbt man.

Viel Spass beim Lösen danke das ihr die letzten 22 Tage fleissig mitgeraten habt - ihr wart einsame Spitze!!!! =)

:hallo: Belli

Danke Belli für Link und Geschenk. Ich bin sehr gespannt, was sich hinter all den Geschenken verbirgt, denn ausgepackt hab ich noch nix :)

Belli, ich habe dir eine PN geschickt!

Danke Belli, ist angekommen!

Ich hab noch ein UP-Date: Nofrena von Wood4Sims hat ein Weihnachtsgeschenk für uns!

a060.gif

Datt kann frau bestens gebrauchen für ihr nussiges Weihnachtsdingens :D

und wer nach dem update von wfs vorhat, sich anzumelden oder seinen account zu erneuern, sollte das übrigens am besten morgen zwischen 0:00 und 24:00 tun - dann packt nofrena nämlich nochmal 30 tage dazu ;)

So wie ich das verstanden habe, macht sie nur noch hin und wieder 1er Sachen und konzentriert sich halt mehr auf die 2er. :(

Dankeschön an all die lieben

g040.gif

die uns mit DL`s versorgen, uns Tips geben,
Tolle Sachen basteln, unsere Gehirne mit Rätseln in Schwung bringen,
uns Päckchen schicken unsere PN beantworten.

Ach ihr seid alle einfach toll.

Liebe Grüße
Mashuga:lalala:

lemani, du sollst nicht nur ein lied finden, sondern 10 (in worten: zehn) - und dat is janz schön hart :naja: :rolleyes:
schaffste das? :p =)

jule-e schrieb:
lemani, du sollst nicht nur ein lied finden, sondern 10 (in worten: zehn) - und dat is janz schön hart :naja: :rolleyes:
schaffste das? :p =)

Ich habs hinter mir - war aber ne ganz schöne Sucherei :argh:

Käse, dann war das erste doch richtig. Ich hatte nur den Titel in der englischen Version aufgeschrieben, aber die lateinische hatte ich auch gefunden. Schreib ich halt beide. ;)

Ich habe mich ja erst heute Abend mit dem Bilderrätsel abgequält. Für den letzten Fehler habe ich mich dumm und dusselig gesucht.
Ich glaube die Lieder müssen bis morgen warten =)

Ausserdem haben die mich geärgert mit ihrer Uhrzeit (wir hatten das hier vor kurzem). Da bau ich mal auf die schnelle so'n 70ger Jahre haus, stell das auf den letzten Drücker (wie immer) rein und was muss ich sehen :confused: :confused: :confused: Da steht jetzt 00.42....Hallo?? das war 10 Min. vor 24.00 und noch rechtzeitig. Mal abwarten...

Ich hab´s geschafft. Himmel da sucht Frau sich ja doof. Nur zwei Stück kannte ich, den rest musste ich suchen.

Hoffe nur das auch alles richtig ist, bin mir beim 5. nicht so sicher. :D:D:D:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten