Spiel: Schibschuba, welchen Sim hab ich da?!

vll.angela oder lilly hübsch??

juhuuu!!ich hab es erraten!!aber das war nich schwer da es ja nur wenige weibliche teenager in schönsichtigen gibt!

Eine von den Calinte (schreibt man die so) Schwestern.
Ich glaub Nina :)
___
Das Spiel ist cool :cool:

Das können die doch gar net sein , die waren ja schon seit Anfangan Erwachsen . Sie hat ja gesagt , dass der Sim erst ein Teen war . Oder??
Ati

Das Spiel klingt ja wirklich lustig,aber ich glaube es ist in der falschen Kategorie,oder?
Also eine Story ist das ja nich :hallo:

ich mach den nächsten:
snapshot6dae6a7332a11bfub4.jpg

Wer ist das ? Ein Tip: Sie wont in Schonsictingen.

Wenn ihr es ein bisschen schwieriger Machen wollt, dann postet doch mal Kinder von Sims, die schon im Spiel waren. Das find ich viel lustiger zum Raten... Und es ist nicht ganz so einfach. Wenns zu schwer wird (wenn ein Elternteil bspls.weise ein Townie war), kann man ja einen Elternteil als Tipp angeben, und die Nachbarschaft. Wie findet ihr die Idee? Ne nette Heruasforderung, oder? Denn erstmal müssen die Kinder (Teens oder Erwachsene bitte, sonst erkennt man nichts) existieren...

Gute Idee.
Die vorgegebenen Sims sind ja auch irgendwann abgeklappert *gg*.

So, ich versuch jetzt mal mein erstes Bild hochzuladen (nachdem ich 10 Minuten nach einer Anleitung gesucht habe). Mein einziger Tipp bis jetzt: Schönsichtigen... Wessen Tochter ist die junge Dame? ;) (Ich hoff das Bild ist nicht zu groß... :ohoh:)

snapshot2dae895fb02c6a7ci6.jpg

Ist das vielleicht Lucy Fröhlich? Also die war doch mit ihren Eltern am Anfang in der Familientonne.

Frée schrieb:
Nein, Lucy ist es nicht. Es ist die Tochter zweier Sims aus Schönsichtingen... Ihr sollt herausfinden, wer die Eltern sind. ;)

Ich dachte, es ginge darum, schon vorhandene Sims umzugestallten und dann zu erraten... nicht zwei vorhandene Sims, Kinder zeugen zu lassen, um anhand des Kindes herauszufinden, wer die Eltern sind... wie soll man denn dadrauf kommen?!

Frée schrieb:
Wenn ihr es ein bisschen schwieriger Machen wollt, dann postet doch mal Kinder von Sims, die schon im Spiel waren. Das find ich viel lustiger zum Raten... Und es ist nicht ganz so einfach. Wenns zu schwer wird (wenn ein Elternteil bspls.weise ein Townie war), kann man ja einen Elternteil als Tipp angeben, und die Nachbarschaft. Wie findet ihr die Idee? Ne nette Heruasforderung, oder? Denn erstmal müssen die Kinder (Teens oder Erwachsene bitte, sonst erkennt man nichts) existieren...

War ja nur ein Versuch es schwieriger zu machen, weil ich es anders zu einfach fand.

Es ist die Tochter von Dina Caliente und Mortimer Grusel.

Ist es der Sohn von Pascal Kurios der von anfang an dabei ist?

Och, dann könnt ihr halt bei euren alten bleiben, aber die habt ihr auch bald alle durch. ;) Ich hätts halt anders interessanter gefunden, aber wenn es ech zu schwer ist, lassen wir's

Ich fand deine Idee gut.
Ich finde nur, wenn man Kinder von zwei bekannten Sims nimmt, sollte man ein paar mehr Angaben machen.

Dann hab ich hier Zwillinge für euch.
Das sind Nils und Mirco.

snapshotf2a0747c52a2bdamo3.jpg

snapshotf2a0747c92a2bd7sz0.jpg

Nun, wer sind die Eltern?

Tips
- Schönsichtigen
- einer der beiden hat die Haarfarbe von seinem Vater
- keiner von ihnen hat die Haarfarbe der Mutter
- die Mutter kannte den Vater der beiden von Anfang an und sie waren ineinander verliebt, aber sie war gleichzeitig in einen Mann verliebt, der die gleiche Haarfarbe hat wie sie
- die Eltern haben die gleiche Augenfarbe wie die Kinder

__

Sodele.. Das müsstet ihr erraten können.

Sind das die Kinder von den beiden "Hübsch"-Leuten? Ich weiß ihre Namen gerade nicht...

Tanne schrieb:
Sind das die Kinder von den beiden "Hübsch"-Leuten? Ich weiß ihre Namen gerade nicht...

Hm ne ich denke nicht denn nicht die Mutter sondern der Vater ist in jemand anderen verliebt ! (Katharina Landgraf, die Putzfrau)

- die Mutter kannte den Vater der beiden von Anfang an und sie waren ineinander verliebt, aber sie war gleichzeitig in einen Mann verliebt, der die gleiche Haarfarbe hat wie sie

Green-Grass schrieb:
Hm ne ich denke nicht denn nicht die Mutter sondern der Vater ist in jemand anderen verliebt ! (Katharina Landgraf, die Putzfrau)

Stimmt... Na, dann werd ich jetzt mal nachgucken müssen ;). Das lässt mir ja keine Ruhe.

also der Vater würde ich sagen ist Daniel Hübsch und die Mutter ist Katharina Landgraf denn immerhin hat sie schwarze Haar und ihr Geliebter(Don) auch.

Jap ^^ Daniel und Katharina sind richtig. Auch wenn es nicht so gut zu erkennen ist, die beiden haben grüne Augen.

Darf man eigentlich auch Sims reinstellen, die defaultaugen und haut haben? Weil dann hätte ich jemand tolles :)

Die beiden Jungs von Hübsch und Landgraf haben jeweils die Haare von den Eltern. Daniel Hübsch ist rothaarig und Katharina Landgraf hat zwar sichtlich schwarze Haare, aber scheinbar ist sie blond. Alle Kinder die sie bei mir bekommen hat hat sie blonde Haare vereerbt.

Kann sein, dass sie nachträglich gefärbt wurde, am Spiegel.
Ich hab mich auch schon gewundert, wieso die Kinder meiner Lieblingsfamilie rote Haare hatten, obwohl beide Eltern blond waren :D

So, ich hab noch ein Bildchen gefunden.
Gesucht wird die junge Dame in Türkis. :)
Ihr kennt ihre Eltern, die sind seit OFB dabei, haben sich aber nicht gekannt.
Sie hat so ziemlich das Gesicht (Nase!), aber auch die Haarfarbe von ihrer Mutter. Von ihrem Vater nicht viel, nur die Schwäche fürs Geld ;).
Viel Spass beim Raten. :hallo: (Tipps sind ja genug da, denk ich... :D)

snapshot91f9b4c2b1f9b4cni8.jpg

ah das is doch die die mit ihrem bruder zusammen wohnt oder ?! anfangs warn die doch noch in der familientonne !! mir fällt grad nur nich der name ein^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten