lindischmitti
Member
Kein Inhalt vorhanden.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frée schrieb:Nein, Lucy ist es nicht. Es ist die Tochter zweier Sims aus Schönsichtingen... Ihr sollt herausfinden, wer die Eltern sind.![]()
Frée schrieb:Wenn ihr es ein bisschen schwieriger Machen wollt, dann postet doch mal Kinder von Sims, die schon im Spiel waren. Das find ich viel lustiger zum Raten... Und es ist nicht ganz so einfach. Wenns zu schwer wird (wenn ein Elternteil bspls.weise ein Townie war), kann man ja einen Elternteil als Tipp angeben, und die Nachbarschaft. Wie findet ihr die Idee? Ne nette Heruasforderung, oder? Denn erstmal müssen die Kinder (Teens oder Erwachsene bitte, sonst erkennt man nichts) existieren...
Der Sim darf nicht gealtert sein, außer vom Teen zum jungen Erwachsenen!
Tanne schrieb:Sind das die Kinder von den beiden "Hübsch"-Leuten? Ich weiß ihre Namen gerade nicht...
- die Mutter kannte den Vater der beiden von Anfang an und sie waren ineinander verliebt, aber sie war gleichzeitig in einen Mann verliebt, der die gleiche Haarfarbe hat wie sie
Green-Grass schrieb:Hm ne ich denke nicht denn nicht die Mutter sondern der Vater ist in jemand anderen verliebt ! (Katharina Landgraf, die Putzfrau)
Ja das dafst du glauben.aber sim-Kind ist erst 8 (falls mans glaubendarf )