@Innad: *g* Du Arme

Ich kann dich aber verstehen. Die beiden schleichen wirklich ständig umeinander herum und verpassen sich dabei permanent... Nun ja, aber ein bisschen wirst du es wohl noch aushalten müssen

. Sieh es mal so: Es sind ja nur noch zwei Kapitel ^^
Ben und Sara? Interessante Kombi

Ich sag nix...
Freut mich aber, dass dir die FS trotzdem ganz gut gefallen hat. Meckern ist ja auch erlaubt und erwünscht, nur kann ich am Storyverlauf jetzt halt nix mehr ändern. Und ich persönliche liebe meine beiden kleinen Idioten ja
@Suki87: Du liebst mich? Obwohl der arme Ben betrogen wurde? *gg* Na, dann muss ich ja irgendwas richtig gemacht haben

Tja, Ben wird wohl wirklich immer mehr ausgebootet. Die Ehe kann ja nicht wirklich gut gehen, wenn sie ständig nur an Dario denkt und jetzt haben sie sich auch noch geküsst. Manchmal weiß ich selbst nicht, wo das alles hinführen soll *lol* Okay, das war jetzt eine Lüge, immerhin ist die Geschichte abgeschlossen.
@sasispatz: *gg* Ja, das ist ein romantisches Szenario ^^ Aber ob es wirklich so kommt? Wer weiß, vielleicht sagt sie auch ja, nach einem halben Jahr lassen sie sich scheiden, Ben macht sich an Olli ran und Dario tröstet sich mit einer anderen. Dann steht Julianna ganz allein da und sieht, was sie davon hat, nicht ehrlich mit ihren Gefühlen gewesen zu sein

Aber naja, soooo schlimm würde ich meinen Figuren dann nun auch nicht mitspielen.
@Zahlencödchen: Ja, ich weiß... Es tut mir auch leid

Aber Julianna ist eben so. Und nein, ich fürchte sie hat nicht richtig zugehört. Sie ist so der Typ, wenn jemand ihr sagen würde "Du bist total hübsch, deine Nase ist zwar etwas komisch, aber irgendwie passt das ins Gesamtbild und macht dich noch schöner" dann filtert sie garantiert nur heraus, dass ihre Nase komisch ist und macht sich ewig und drei Tage Gedanken darüber. Ich finde das ja auch schlimm, aber das ist ihre Art

Trotzdem finde ich es gut, dass du schreibst, wenn dir etwas nicht gefällt. Das ist vollkommen in Ordnung und hilft mir ja auch, mich beim nächsten Mal zu verbessern. Okay, jetzt kann ich nicht mehr wirklich etwas ändern, weil es nur noch zwei Kapitel sind und die halt auch schon fertig geschrieben sind, aber zumindest für meine anderen Storys kann ich was für mich rausziehen. Von daher, wann immer etwas nicht passt, könnt ihr mir das ruhig sagen
@Rosegirl:*lol* Also bin ich kindisch und naiv? Menno, eigentlich gar nicht. Okay, vielleicht ein bisschen (das Ehedings muss neuerdings abends immer meine Hand halten, weil wir ein Gruselhörspiel zum Einschlafen hören und ich das überhaupt nicht vertragen kann *gg* Dadurch halte ich ihn und mich wach und danach müssen wir dann noch die ??? zum beruhigen hören

)
*gg* Du kommst bei mir vorbei? Höhöhö, du weißt doch gar nicht, wo ich wohne ^^ Aber ich sehe das als Kompliment, ich hab auch so einige Geschichten, wo ich mir soooo dringend ein Happy End wünschen würde und fast verrückt werde, wenn es das nicht gibt. Das sind aber auch die Geschichten, die mir einfach besonders gut gefallen und deren Figuren mir so ans Herz gewachsen sind. Von daher, danke *g*
Aber die Haarfarbe von Julianna und Dario war doch schon in mehreren Kapiteln gleich... Und ganz am Anfang hatte er ja nur ein paar blonde Strähnen drin *g*
Deinen Kommi fand ich jetzt gar nicht so sinnlos, ich hab mich sehr drüber gefreut und es hat Spaß gemacht, ihn zu lesen
@Chaotin: Also, wie gesagt. Deine Kritik finde ich überhaupt nicht schlimm, nur ändern kann ich jetzt halt auch nix mehr am Inhalt. Und irgendwie... ich finde, Julianna und Dario sind halt so. Wenn man sich mal die gesamte Geschichte anschaut, dann waren da schon immer so Szenen, wo einer der beiden endlich mal hätte merken müssen, dass der andere mehr empfindet. Aber sie haben es bisher ja immer geschafft, einander misszuverstehen... Es ist so, wie Olli sagt: Wenn es um andere geht, sind sie total sensibel und empfänglich, aber sobald es darum geht, wahrzunehmen, was der "Geliebte" fühlt, sind sie auf einmal total... im englischen würde man "dense" sagen. Ich glaube, da spielt auch eine gehörige Portion Angst mit. Natürlich nehmen sie irgendwie wahr, dass da etwas anders ist. Gerade Julianna wird nach dem Kuss wohl nicht mehr wirklich denken, dass das reine Freundschaft ist. Aber sie hat Angst. Und er hat schließlich gesagt, dass er den Kuss bereut. Sie will wohl einfach nicht zu viel reininterpretieren, weil sie zurückgewiesen werden könnte. Und zudem ist das Ganze ja auch ein ziemlicher Betrug an Ben, was es auch nicht gerade leichter macht.
Der Unterschied in der Sprache kommt übrigens daher, dass ich einen Teil des Kapitels schon vor zwei Monaten oder so fertig hatte und den anderen danach geschrieben habe. Vermutlich hat da der frischere Stil von HaE übergefärbt oder so

Und ansonsten freue ich mich einfach mal total, dass dir der Rest des Kapitels gut gefallen hat. Ich mag es auch wirklich gerne, eben wegen des Kusses zwischen Dario und Julianna, aber auch wegen diesen kleinen Szenen, die den armen Dario als liebeskranken Tölpel aussehen lassen, was er ja eigentlich auch ist

.
Und wie gesagt, deine Kritik nehme ich dir nie krumm. Ich bin im Gegenteil dankbar dafür und spätestens in meinen nächsten Storys weiß ich dann ja, was ich vermeiden sollte. Ich stecke ja auch nicht in eurer Position. Was für euch ganz quälend und vielleicht ewig in die Länge gezogen erscheint, wirkt für mich einfach ganz anders, weil ich weiß, wie alles endet und dass ich diese langsamen Entwicklungen einfach auch brauche. Ich kann jetzt gar nicht mal abstreiten, dass es nicht künstlich in die Länge gezogen ist, aber auf mich wirkt es nicht so. Zumindest habe ich mir nicht gedacht "jetzt noch schnell zwei Kapitel dran, damit ich über 30 Kapitel habe", sondern ich hatte ein Ende und habe mir überlegt, welche Irrungen und Wirrungen meine Süßen wohl durchmachen müssen, bis sie dort landen. Und da ist eben auch diese Episode bei herausgekommen. Evtl. habe ich mich auch beim Ende des Kapitels etwas hinreißen lassen und die Gefühle der beiden füreinander zu offensichtlich gemacht, das passiert mir ja auch schon mal. Ich bin ja nicht perfekt und manchmal stecke ich halt so in meiner Geschichte drin, dass meine Phantasie etwas überschäumt

. Also wie gesagt, ich empfinde Kritik nicht als schlimm oder so *knuddelknutsch*
@Maus: Hehe, die Sara+Ben-Kombi scheint hier ja einer der Favoriten zu sein *gg* Mal gucken, wie es dann letztendlich wird. Aber es freut mich total, dass dir das Kapitel gefallen hat und du sogar lachen musstest. Deine arme Kleine, sie war bestimmt ganz verwirrt, warum Mama da vor dem komischen Kasten lachen muss

Ach ja, Kino klingt auch gut und die Schnuckelchen sowieso *lechz* Ähm ja, ich weiß, so ganz normal ist es nicht, sabbernd nackte Simsjungs zu betrachten, aber okay. Es sei mir verziehen *lol*
Tja, ein bisschen wehmütig bin ich auch, dass es bald vorbei ist. Aber ich hab ja schon die nächste Story in den Startlöchern und HaE ist ja auch noch da. Von daher wird es zumindest von mir noch genug zu lesen geben und irgendwann muss jede Geschichte ihr Ende finden. Okay, vielleicht nicht die "Unendliche Geschichte" *räusper* Okay, der war schlecht

Weiter gehen wird es vielleicht heute Abend, wenn ich die Bilder für das nächste Kapitel gemacht habe.
@Mary-Luis: Ja, die Ehe steht wirklich unter einem ganz schlechten Stern. Ich fürchte, sie macht nicht nur sich unglücklich, sondern auch Ben *seufz* Naja, vielleicht kommt sie ja noch zur Besinnung

Ich freue mich sehr, dass du dich mal wieder gemeldet hast und noch mehr, dass dir die Kapitel gefallen haben. Und weiter geht es vielleicht heute abend.
@Stern*: Ach, ist ja nicht schlimm, wenn es mal länger dauert. Ich freue mich ja über jeden Kommentar, aber es ist ja kein Muss. Und es ehrt mich natürlich total, dass dir die ganzen Entwicklungen gefallen. Lange geht es ja nicht mehr, daher hoffe ich natürlich, dass alle Fragen geklärt werden *gg* Ansonsten kannst du aber natürlich auch nach Abschluss noch fragen, wenn etwas unklar sein sollte.
Sara und Ben wären wirklich süß zusammen, aber ob das so kommt, bleibt abzuwarten. Naja, ich bin ja sowieso schon sehr gespannt, was ihr zum Ende sagen werdet.
@Engelstraum: Hey, das freut mich aber, dass du so begeistert von der Story bist. Benachrichtigt wirst du natürlich gerne, ich hab dich schon auf die Liste gesetzt (wobei es sich für zwei Kapitel ja fast nicht mehr lohnt *g*)
@all: Die Fortsetzung kommt vielleicht schon heute abend, wenn ich es hinbekomme, jetzt noch schnell die Bilder zu machen. Ich muss nämlich auch noch etwas Haushalt erledigen, weil es am Wochenende nach Berlin geht mit meiner Chaotin (jaaa, ich beanspruche sie mal ganz frech für mich selbst *gg*) Das letzte Kapitel gibt es dann also frühestens nächste Woche.
LG Kuona