*FS "SimTV zeigt Big Brother"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Srfrauke

Member

Der Thread wurde auf Wunsch der Userin geschlossen. Hummel

Hallo!
Ich habe nun wie der ein oder andere auch Sims, auf ein Grundstück einquartiert und sie müssen selber sehen wie sie zurecht kommen.
Folgende Hacks hab ich:
ACR Hack
Essen wird geliefert, wenn der Kühlschrank leer ist
Hausaufgaben werden um 7 Uhr gemacht
Rechnungen werden automatisch bezahlt
Es kommt kein Sozialarbeiter der die Kinder mitnimmt --> Hack entfernt da er Probleme machte. Werde also bei den Kinder eingreifen so dass keine Sozialarbeiter kommen (können nicht verhungern durch Merolas Multipainting)
__________________________________________________________________________________

*Benachrichigt werden:
PrincessOfLove, Saskia-Lorraine , tokiogirl99, Den , Alcor09 , Frostwyrm , Ricolaorange , Krusca
__________________________________________________________________________________

Übersicht:
Vorstellung (Einzug)
neue Kandidaten / Ersatzkandidaten (2. Einzug)
1. Tag 2. Tag 3. Tag 4. Tag 5. Tag
6. Tag 7. Tag 8. Tag 9. Tag 10. Tag

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier stellen sich die 6 Kandidaten vor:
braindenverqd1.jpg
Brain Denver
Name: Brain Denver
Haarfarbe: blond
Hautfarbe: mittel, weder hell noch dunkel
Augenfarbe: braun, oder ist das schon schwarz???
Sternzeichen: Skorpion
Eigenschaften: 6-5-8-3-3
Laufbahn: Familie
Antörner: Vampirismus, Abendkleidung
Abtörner: Gestank
Warum ich mit mache: Wollte nach dem Abi und vor dem Studium, was spannendes erleben und hier bin ich nun.
clairemcoldbw7.jpg
Claire McOld
Name: Claire McOld
Haarfarbe:schwarz wie die Nacht
Hautfarbe: weiß wie Schnee
Augenfarbe:schwarz, tiefschwarz
Sternzeichen: Wassermann
Eigenschaften: 4-4-4-7-6
Laufbahn: Ruf
Antörner: Fitness, Bärte
Abtörner: Gestank
Warum ich mit mache: Ich fand den Aufruf bei SimTV gut und dachte da machste mit
ericacolduz0.jpg
Erica Cold
Name: Erica Cold
Haarfarbe:rot
Hautfarbe: blass mit Sommersprossen
Augenfarbe: grün
Sternzeichen:Krebs
Eigenschaften:6-0-7-6-6
Laufbahn: Wissen
Antörner:Brillen, Make up
Abtörner: Vampirismus
Warum ich mit mache: Ich wollte allen beweisen, dass ich mich doch trau, aber ob das so gut wahr?
hansvonteversec8.jpg
Hans von Tevers
Name:Hans von Tevers
Haarfarbe:rot
Hautfarbe:Sonnengeschützer blasser Teint
Augenfarbe:azurblau mit einem Stich Ozeanblau
Sternzeichen:Waage
Eigenschaften:2-8-2-6-7
Laufbahn:Ruf
Antörner: dicke Sims, Make up
Abtörner:Gestank
Warum ich mit mache: Ich will mich inspirieren lassen, von den anderen Teilnehmer, ihnen zeigen, was es heißt Künstler zu sein und der Sendung Niveau geben. Wer könnte dies besser als ich?
lucydelavueyy5.jpg
Lucy de la Vue
Name:Lucy de la Vue
Haarfarbe:Braun
Hautfarbe:dunkel
Augenfarbe:blau
Sternzeichen:Löwe
Eigenschaften:4-10-4-4-3
Laufbahn:Romantik
Antörner:Parfum, Fitness
Abtörner: dicke Sims
Warum ich mit mache: Ich seh doch gut aus und irgendjemand muss doch bei der Sendung gut aussehen
paulkleinnl7.jpg
Paul Klein
Name:Paul Klein
Haarfarbe:sexy braun
Hautfarbe:Sonnenbraun
Augenfarbe:verführerisch grün
Sternzeichen:Widder
Eigenschaften:5-8-6-3-3
Antörner:Badekleidung, Parfum
Abtörner:dicke Sims
Warum ich mit mache:Irgendjemand muss sich doch um die sexy Mädels kümmern.

Hier ist das Haus zusehen, in das die Sechs eingezogen sind.
Eins der 3 Schlafzimmer
einschlafzimmercp8.jpg

Hier die Küche
kche2qq1.jpg

kche1po2.jpg

Das Wohnzimmer
tvbereichsp6.jpg

wohnzimmer3ci5.jpg

Das Badezimmer
duschenmr5.jpg

Der Garten
garten2bi4.jpg

garten11xm3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mark-5000 schrieb:
sacht mal.. fällt euch nochmal was anderes ein? irgendwie gibts von diesen Dingern doch schon ein paa, oder net?

Sag mal geht das auch freundlicher?! Es gibt auch 10 Tennei Love Fsn und da regt sich auch niemand auf,auch wenn man da praktisch immer das selbe nur etwas anders beschrieben liest,du musst es ja nich lesen wenns dir nicht passt! Dann lies nur eine dieser Fsn und baste,echt sowas von unfreundlich!:mad:

Lg Kuririn (n_n)

1. Tag
Claire, Erica, Lucy, Brain, Paul und Hans sind eingezogen.
Das Spiel beginnt. Wie weit werden sie kommen?
Wer bricht als erster zusammen?
Hier werder ihr es sehen
paulbowlnthv9.jpg

Paul hat als erster und bisher auch einziger die Bowlingbahn entdeckt und ausprobier, ohne sich dabei ernsthaft zu verletzten.
lucyundhanssh6.jpg

Die ersten Kontakte werden geknüpft und Lucy und Hans fallen sich nach wenigen Minuten um den Hals
lucybadetzo7.jpg

Und kaum ist Lucy aus der Umarmung geflohen, geht sie baden %)
lucyundpaulil8.jpg

Lucy scheint sich nach dem Bad sehr gut zu fühlen und quatscht erst mal Paul an, der sich begeistert mit ihr unterhält
ericaclaireundbrainqo9.jpg

Die anderen drei (Erica, Claire und Brain) machen inzwischen "Blasen gegen den Welthunger" oder so ähnlich. Die 3 sitzten mittlerweile geschlagene 5 Stunden, wenn nicht noch länger, an diesem blöden Ding herum.
claireundericabb3.jpg

Erica und Claire haben sich von dem "Pustefix" loseisen können und haben es hinbekommen sich was zu essen zu machen.
mikrowellebraintv6.jpg

Brain denkt sich wahrscheinlich, was die Mädels können, kann ich auch und quält erfolgreich die Mikrowelle.
hansundpauler2.jpg

Paul ist wenig über Hans erfreut und Hans merkt es nicht.
feuerpl4.jpg

Und kaum war Paul in der Küche brennt es. er hat den Topf zu lange auf dem Herd gelassen.
feuer2sl6.jpg

Alle kommen angelaufen um nachzuschauen was passiert ist. Die Begeisterung um die abendliche Hektik hält sich in Grenzen.
nachdemfeuerlu3.jpg

Den "Regen" in der Küche hätten se wohl auch lieber nicht abbekommen. Wenigstens putzt einer schon mal.
ericaundballfx5.jpg

Erica ist das mit dem Feuer zu viel gewesen und schaut sich begeistert IHREN Ball an. Ob es spricht????
hansbetteltoy8.jpg

Und Hans rennt aus dem AHus und bettelt auf einer komplett leeren und dunkelen Strasse, ob er Erfolg hat, wag ich zu bezweifeln
clairestinktce5.jpg

Claire ist nicht die Einzigste, die bereitsa am Abend grüne "Duft"Wolken hinter sich herzieh, doch sie bleibt genau vor den Duschen stehen und meckert das sie stinkt.
Lucy ist bisher die Einzigste die Dusche und/oder Badewanne nutzte.

@Mark-5000
Wenn man den Titel liest , weiß man doch deutlich was du hier zusehen und zu lesen bekommst. ( Finde meinen Titel aussagekräftig)
Und wenn du auf solch eine FS keinen Bock hast, ist das ok, aber wieso klickst du sie dann an????
@ Eragon07
Danke für den Kommi.
Ich habe bereist den 1. Tag hochgeladen. Ich bin selber mal gespannt was die 6 so alles treiben.
Hab versucht möglichst 6 unterschiedliche Charaktere zu entwerfen.

Hallo Srfrauke,

ich lese die Sim Brother Storys gerne. Hast du auch ein Geschäft auf deinem Grundstück eröffnet? Das haben die anderen nämlich gemacht damit auch noch andere Sims zu Besuch kommen.
Gestank und dicke Sims hätte ich nicht als Abtörner genommen, weil die meisten Sims die "frei" Leben eh dick werden und oft stinken. =)

Mark-5000 schrieb:
Ähm Verzeihung, da meine Ursprüngliche Antwort zu "beledigend" klang, frag ich nochmal anders:
Ich dachte, es gibt schon voll viele von so nen FS's... aba is ja jedem seinen eigenen Geschmack... zu Kuririn ... Liebe, sind mir auch zu viele....

Sag mal ist mit dir alles in Ordnung? Wer zwingt dich denn überhaupt auch nur eine einize FS hier zu lesen? Wenn dir das alles zuviel ist dann bleib doch einfach aus diesem Unterforum hier raus anstatt die User so unfreundlich anzumachen.

Hexlein

2.Tag
1pv8.jpg

Brain scheint lieber draussen an der frischen Luft zu schlafen. Ob das wirklich bequem ist??
2bl4.jpg

Lucy duscht im Gegensatz zu den anderen mehrmals täglich
3wc1.jpg

Kaum war Hans auf, sand er in seinen "sexy" Kuhboxershort wieder mal mit ner Büchse am Strassenrand, aber genauso erfolglos, wie die Nacht zuvor
4gb4.jpg

Lucy und Paul werden musikalisch. Lucy wollte fast nicht mehr von Schlagzeug aufstehen, doch bevor es gelb an den Beinen runterläuft...
5uk1.jpg

Ja wer geht denn da Baden Claire und Hans! Interessante Kombination
6ym7.jpg

Da wurde mehr als nur tief in die AUgen geschaut
7eu4.jpg

Und Hans scheint Claire sehr geschafft zu haben.
Nur wieso sie nicht ins Bett geht , bleibt ihr Geheimnis
8ta6.jpg

Brain und Erica kommen sich auch gleich sehr nahe
9fo9.jpg

und beim knutschen ist es nicht geblieben, allerdings ohne Schwangerschaft geblieben
10ym0.jpg

Ups, Brain scheint ja im Whirlpool nicht der Bringer zu sein....
11sg7.jpg

Mal wieder ne heiße Stimmung in der Küche
12hf3.jpg

Ob Lucy nur so schreit, weil es ihre Nudelsuppe war die in der Mikrowelle gerade abfakelt?
13iu0.jpg

Paul weiß auch nicht so recht was er jetzt machen soll
14pt7.jpg

Das Feuer hat heftig gewütet und die halbe Küche abgefakelt. Hans redet gerade mit seinem Therapeuten und der Sensemann telefoniert im Hintergrund. Brain, Paul und Claire sind dem Feuer zum Opfer gefallen
15nd6.jpg

Auch Erica braucht ein Gespräch, oder vielleicht noch etwas mehr. Sie kann es nicht fassen , dass die drei vor ihren Augen in den Flammen aufgingen.

Damit es nicht jetzt schon langweilig wird, habe ich (Vorsorglich) Ersatzkandidaten erstellt. Diese werden an Tag 2 oder am Tag 3 einziehen.
Ich werde die später noch genauer hier vorstellen. Es werden 2 Männer und eine Frau einziehen.

:eek::eek:WOW! Ich finde diese Idee besser als bis alle vorherigen mit dieser idee freier Wille zu machen. Bravo! Die Bilder sind gut, und der Text auch sehr lustig.

Mach weiter so, und warum mussten gerade Claire und Brain verbrennen, sie waren nämlich irgendwie am sympatischsten. Und Paul hat nur genervt und dumm rein geschaut. Ich hoffe, die Neuen werden sich gut einleben.

Ehrlich gesagt ist das die erste BigBrother FS die ich bisher gelesen habe - gefällt mir aber jetzt schon sehr gut :) ...Jetzt werde ich sie auch von Anfang an verfolgen! Nur schade, dass Claire schon 'ausgeschieden' ist...sie hab ich am meisten gemocht :schnief: ...Aber ich bin auch schon gespannt wer als nächstes Einzieht! Also spiel schnell weiter!!! :D

ich mag sowas - besser als die (eigentlich sind sie ja okay) Lovestorys!
Einfach super machst du das!!!
KOMPLIMENT! :D

Danke für die leiben Kommis.
Hier stellen sich dan auch gleich die 3 neuen Teilnehmer vor.
bellarunkeez6.jpg
Bella Runke
Name:Bella Runke
Haarfarbe: braun
Hautfarbe:dunkel
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Zwilling
Eigenschaften:4-7-8-3-3
Laufbahn: Ruhm
Antörner: Vampirismus, make up
Abtörner: Gesichtsbemalung
Warum ich mitmache: Ich hoffe, es sieht mich jemand aus Hollywood und nimmt mich unter Vertrag
alexsalingok7.jpg
Alex Saling
Name:Alex Saling
Haarfarbe: rot
Hautfarbe: normal?
Augenfarbe: blau
Sternzeichen: Schütze
Eigenschaften: 2-3-9-7-4
Laufbahn: Spaß
Antörner:Unterwäsche, Fitness
Abtörner:Abendkleidung
Warum ich mitmache:Ich dachte bevor ich zu Hause vor Langeweile eingeh, meld ich mich einfach mal
johnbigoc5.jpg
John Big
Name:John Big
Haarfarbe: schwarz
Hautfarbe:hell
Augenfarbe:grün
Sternzeichen:Steinbock
Eigenschaften:7-4-1-8-5
Laufbahn:Ruf
Antörner:Gestank, Hüte
Abtörner:Brillen
Warum ich mitmache: Ich habe ne Wette verloren und muss nun mitmachen, wie steh ich denn sonst vor meinen Kumpels dar?

Werden sich die drei gut einleben?
Oder sind nach wenigen Stunden reif für den Psychiater?
( Ich hab ein neues Haus bauen müssen, da irgendetwas nicht in dem eigentlichen Haus ging und er beim Laden abstürzte)

SimTV hat erneut aufgerufen umsich als Teilnehmer für Big Brother zu melden.
Der Ansturm war riesig und die Telefone bei SimTV liefen heiss.
Und es gibt noch 6 Ersatzteilnehmer, die nur darauf warten ins Haus zu ziehen und die werden sich jatzt hier auch vorstellen.
damianjansenmj0.jpg
Damian Jansen
Name: Damian Jansen
Altern: 28 Jahre
Augenfarbe: braun
Hautfarbe: dunkel
Sternzeichen: Fische
Eigenschaften: 5-3-7-3-7
Laufbahn: Familie
Antörner:Parfum, Brille
Abtörner:Hüte
Warum ich mitmache: Vielleicht finde ich ja hier meine Traumfrau?

violetcarazen1.jpg
Violet Caraz
Name: Violet Caraz
Hautfarbe: mitteldunkel
Sternzeichen:Waage
Eigenschaften:2-8-2-6-7
Laufbahn: Romantik
Antörner: Unterwäsche, Parfum
Warum ich mit mache: Ich bei SimTV diese Lucy oder wie die heisst gesehen. Und nun hoff ich komme schnell ins Haus, damit ICH ihr mal zeigen kann was Männer wollen...

claramisverncs8.jpg
Clara Misvern
Name:Clara Misvern ( ist nicht mit Mercedes verwandt)
Augenfarbe:blau-grün
Hautfarbe:hell
Sternzeichen:Stier
Eigenschaften: (wird nach getragen, hab ich vergessen)
Laufbahn:Familie
Antörner:Hüte, Brillen
Abtörner:Make up
Warum ich mit mache: Mercedes und ich dachten , da machen wir mit und hier sind wir.

mercedesmisvernix6.jpg
Mercedes Misvern
Name:Mercedes Mervern ( ist nicht mit Clara verwandt)
Haarfarbe: rot
Augenfarbe:schwarz
Hautfarbe:grün, ich bin ein Alien
Sternzeichen: hier würde man Stier sagen, aber eigentlich bin ich ein Knubbelfrosch
Eigenschaften:(wird nachgetragen, ah ich vergessen)
Laufbahn:Familie
Antörner:Abendkleidung, Fitness
Warum ich mit mache: Clara und ich dachten damachen wir mit und da sind wir

olebimmri8.jpg
Ole Bimm
Name: Ole Bimm
Haarfarbe:braun
Augenfarbe: blau
Hautfarbe: recht hell
Sternzeichen:Zwilling
Eigenschaften:0-10-8-3-4
Antörner:Fitness, Make up
Abtörner: Brillen
Warum ich mit mache:Ich seh gut aus, ich seh verdammt gut aus. Und das weiß ich. Ich weiß, dass die Mädels bei meinem Anblick schwach werden und das soll JEDER sehen

tobiasschrgll6.jpg
Tobias Schräg
Name: Tobias Schrag
Haarfarbe: schwarz
Hautfarbe:mittel?
Sternzeichen:Stier
Eigenschaften:5-4-2-10-4
Laufbahn:Wissen
Antörner:Abendkleidung, Parfum
Abtörner:Vampirismus
Warum ich mit mache: Ich suche eine neue Aufgabe, vielleicht finde ich sie hier?

Diese 6 Ersatzkandidaten werden je nach dem wie es im Haus läuft einziehen oder haben das Pech nie ins Haus ziehen zu können.
Wir werden es sehen. Diese 6 hab ich so lange gemeinsam auf ein Grundstück geparkt, werde aber mit ihnen nicht spielen.
Wäre ja dann auch doof.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frauke,
gefällt mir super dein Ansatz für die Big Brother Sims :)
Wirklich schade, dass gleich am zweiten Tag die Hälfte verbrannt sind :( Wieso eigentlich? War die Sprinkleranlage defekt? Bei mir gibts nur den Feuermelder und dann kommt die Feuerwehr jedesmal angebraust und kümmert sich (ausser wenn mal Stau auf der Straße vorm Haus ist ;) )
Na ich bin schonmal gespannt auf deine Fortsetzung. Und deine Texte find ich übrigens auch sehr lustig und auch kreativ! Nicht nachlassen!!

LG
nightbird

@Hexlein
Ups, ist mir beim Einstellen etwas untergegangen. Werd ich nacher ändern.
Sorry
c066jl7.gif

@nightbird
Nun ja ich hatte ja 2 Herde und darüber ne Sprinkleranlage jeweils und die Mikrowelle stand etwas weiter weg und die Sprinkler sind halt erst angegangen als 2 bereist lichterloh brannten und das 3 Opfer fing gerade Feuer. ( War so zu sagen Feuer und Flamme)
Und da konnte die Sprinkleranlage nix mehr ausrichten.
Aber im neuen Haus ist auch über der Mikrowelle nen Sprenkler.
Soll ja nicht sofort wieder vorkommen.

@Hexlein
Ups, ist mir beim Einstellen etwas untergegangen. Werd ich nacher ändern.
Sorry
c066jl7.gif

Wir scheinen verschiedene Vorstellungen von *nachher* zu haben.

Ich mache hier zu - wenn du soweit bist dann schreib mir.

Hexlein

Danke für die lieben Kommis.
Heute werde ich wahrscheinlich noch den 3. Tag posten.
Etwas weiter oben hab ich noch die anderen Kandidaten vorgestellt.
Es sind Ersatzkandidaten, fals doch nochmal was schlimmes passiert und kaum einer mehr im Haus lebt.
Ich hoffe die 6 sind auch nach Eurem Geschmack.
Versuch jedes Mal eine aussergewöhnliche Persönlichkeit ins Haus ziehen zu lassen.

3.Tag
1dietotensimstd4.jpg

Die 6 Kandidaten sind ins neue Haus gezogen. Die 3 ehemaligen wurden im Garten beerdigt.
2hansbetteltuj8.jpg

Kaum sind alle angekommen, steht Hans wieder mit seiner Büchse am Strassenrand. Mal schauen wie lange dieses Mal. Und dabei ist seine Anzeige gar nicht schlecht!?
3hansbellebb6.jpg

Dieses Mal hat er die Büchse gegen Belle ausgetauscht. Wo starrt er denn hin??? Und das beim ersten Kontakt.
3ahansundbelleeh0.jpg

Na die beiden gehen aber ran. Er scheint seine Claire aber schnell vergessen zu haben
3blucyalexxs8.jpg

Lucy checkt dann erstmal Alex , den Neuen, ab. Und der scheint nett. Aber wieso sie sich über "Schule" unterhalten?
4ericaundhansiq7.jpg

Hans hat wohl mehr vor als nur zu quatschen und Belle scheint mehr nicht zu wollen, zu mindest von Hans. Aber Erica ist auch noch da und die beiden machen ein ordentliches Wellenbad im Whirpool. Mit Folgen Erica ist schwanger!!!
5bellefuelltaquariumiq7.jpg

Belle füllt erstmal das Aquarium, ob sie auch dran denkt die Fische zu füttern?
6dietoilettewk6.jpg

Ich feeu mich ja auch, dass sie das Badezimmer finden und vor allem nicht auf dem Boden pieseln, aber aber alle gleichzeitig auf ein Klo wird das nich etwas eng?
7bellebadetgp8.jpg

Belle steigt dann doch lieber in die Badewanne. Aber nicht rein pullern
8dieschaukel1pt6.jpg

Und die Schaukeln sind beliebt. John schubst den begeisterten Alex die ganze Zeit an
9dieschaukel2pm5.jpg

Belle schafft es alleine zu schaukeln
10johnisstmh3.jpg

John wag im neuen Haus als erstes sich was zu essen zu machen . Eine Nudelsuppe.
11ericaisstvy5.jpg

Erica ist ebenfalls hungrig und es gibt... klar ne Nudelsuppe
12ericafehlgeburtdy8.jpg

Oh Schreck. Erica hat eine Fehlgeburt erlitten und ist nun total am Boden . Dabei war sie so happy.
13ersterversuchki8.jpg

Alex bei seinem ersten Kochversuch. "Wie bereite ich in der Mikrowelle ne Nudelsuppe zu ?" Hier gibt es immer das Gleiche.
14zweiterversuchtq7.jpg

Ok angekokelte Nudelsuppe ist ja nicht jeder mans Sache also neuer Versuch neues Gericht
15schmecktrm7.jpg

Na bitte auch unbekanntes (alles was keine Nudelsuppe ist, ist unbekannt) schmeckt. Nur die Manieren lassen doch zu wünschen übrig. Die Fische leben noch, wie man im Hintergrund sieht
16hansschlftqf6.jpg

Die Nacht kommt und man ist müde, doch warum hab ich eigentlich Betten gekauft? Hans wählt die bequeme ,mit schicken Fussteil, Parkbank, direkt an den 3 Gräbern.
17johnschlftjk8.jpg

John nimmt die eine Seite des Sofas
18lucyschlftqs5.jpg

und Lucy hat Platz auf der anderen Seite
19ericaimbetttv6.jpg

Wenigstens Erica nutzt das Angebot in einem warmen und bequemen Bett zu schlafen. Aber gut geht es ihr immer noch nicht.

Hier ein kleiner Überblick , wer auf wen steht
(§ =Blitze) ($= durchgestrichener Blitz)
Erica --> Hans §, John $ , Alex $
Lucy --> Hans § , Alex §§ , John $
Belle -->Hans § , Alex $ , John $
Hans -->Erica § , Lucy § , Belle §
Alex -->Erica $ , Lucy §§, Belle $
John -->Erica $ , Lucy $ , Belle $

Wird Erica über das schlimme Schicksal einer Fehlgeburt hin wegkommen?
Wer findet noch zusammen.
Werden die anderen 5 ebenfals mal ein Bett aufsuchen?
Ihr werdet es hier erfahren....

Zuletzt bearbeitet:
Witzige Fortsetzung! Vor allem das Hans draußen bei den Gräbern schläft! *grusel* Der hat doch sowieso ne Schraube locker der Typ, oder? :D ;)
Schade, dass Erica ne Fehlgeburt hatte. Aber sie ist ja noch jung, das wird sicher noch was :)
Das Aquarium find ich ja toll. Vielleicht stell ich meinen auch mal sowas hin...

*gespanntaufdiefortsetzungwart*

Schön das euch "mein" Experiment gefällt.
Ich find Hans auch "etwas" seltsam. Aber Erica tut mir schon leid.

Ich find das Projekt geil, da es immer so witzige Sachne gibt!
Also das gefällt mir so gut, das verfolge ich!
*hinzufügen zu Aboments*

4. Tag

1hansmuntertericaauffj1.jpg

Hans versucht Erica am Morgen nach der Fehlgeburt aufzumuntern, was ihm scheinbr auch gelingt, sie lächelt .
2hansundericasexkt9.jpg

Scheinbar hat er sie zu mehr aufgefordert als "nur" zu lächeln.
3ericahateinverdachtre1.jpg

Erica hat da einen starken verdacht. Will ihn aber erst mal nicht zu ende denken
4ericaschwangerup8.jpg

Am Mittag braucht sie sich keine Gedanken bezüglich ihres morgentlichen Verdachtes machen, denn sie ko... direkt vor die Haustür als sie Robbie den Streuner reinlässt.
5bellespieltbassaa5.jpg

Belle bekommt nix mit sie spielt bereits seit geschlagenen 6 Stunden Bass, sieht nach "in Trance spielen aus". Scheint zu klappen
6johnmaltjo2.jpg

John versucht sein erstes Meisterwerk. Übung macht den Meister sagt man ja, aber da ist noch viel Übung gefragt.
7ericaalexlq8.jpg

Erica geht richtig ran, und versucht Alex zu küssen. Begeisterung sieht anders aus
8ericaalexfd0.jpg

Alex sagt ihr die Meinung und klein Erica ist gar nicht mehr so mutig wie sie begann
9alexlucyqh5.jpg

Alex hat nur Augen für Lucy und sie macht ihm auch schöne Augen (nicht nur das) die beiden schauten sich sehr tief in die Augen und der Rest ist unter 18 Jahren nicht frei gegeben. Die beiden erwarten ebenfals ihr 1. Kind.
10belleschlftbq5.jpg

11ericadartetct3.jpg

Erica scheint sich von der Standpauke von Alex gut erholt zu haben . Klebt da etwa Alex´s Gesicht auf der Dartscheibe????

Werden die beiden Schwangeren ihr Kind bekommen oder werden sie die schreckliche Erfahrung einer Fehlgeburt erneut machen müssen?
Lernen die 6 noch ein anderes Gericht ausser Nudelsuppe?
Wer wird als nächstes den Seelenklempner sehen?
Hier werdet ihr es erfahren

Toll toll! Erica ist schon wieder schwanger! *lol* und gleich wieder von diesem Hans... mann das Kind kann doch auch nur völlig schräg werden! :D
Ich drück ganz doll die Daumen, dass es nicht wieder ne Fehlgburt gibt!!!!!

Ich kann von diesen Freier-Wille-Geschichten gar nicht genug kriegen ^^ Bin ja mal gespannt wie´s weiter geht!

Frage am Rande: wo hast du denn die schöne Frisur von Brain her? Ich hab die schon öfters hier in den Storys gesehen, aber noch nie zum Download gefunden :(

Hallo

Ich finde das echt hammer cool, auch wenn ich sonst nicht der größte BigBrother Fan bin.
Irgendwie würde ich mich freuen, wenn ein/ oder zwei kleine Babys da sin, aber ob die nicht sofort sterben??

LG
Saskia

@ Horsts Sims
Die Haare vonBrain sind hier her --> XM Sims2

Danke das euch meine Sims und deren Erleben gefällt . Werd aber leider erst nächste Woche weiter schreiben können, ist leider manchmaletwas blöd mit der Zeit wenn man im Schichtdienst arbeitet.

Diese Fs ist einfach so geil!

Ich würde auch mla gerne wissen, ob es noch ein anderes Gericht gibt, ausser Nudelsuppe...

Es lebe die Nudelsuppe!

@PrincessOfLove
Nein ich habe Claire nur einmal erstellt.
Ich versuch mal rauszubekommen woher ich die Bettwäche habe könnte glaub ich von MTS sein. Aber ich schau mal ob im Spiel was dabei steht.

@Den
Ja John hat sich mal ein Fertiggericht gemacht und Alex hat sich ebenfals mal was anderes gemacht, aber was weiß ich nicht mehr.
Aber zu 90% gibt es NUDELSUPPE. Ist gut für die Figur oder so ähnlich

die idee find ich auch interessant, ich hab das auch schon mal probiert, aber meine sims sind leider wegen des vergessenen feuermelders alle in flammen aufgegangen.

was ist das mit der fehlgeburt? hast du das nur so geschrieben oder passiert das wirklich auch im spiel? kann ich mir kaum vorstellen, dass maxis sowas einbaut...?

@flasche
Ich hab diverse Hacks im Spiel und dabei kann es bei den Sims auch mal zu einer Fehlgeburt führen. Ich weiß jatzt nur ,mal wieder , nicht welcher Hack es ist.

Srfrauke schrieb:
@flasche
Ich hab diverse Hacks im Spiel und dabei kann es bei den Sims auch mal zu einer Fehlgeburt führen. Ich weiß jatzt nur ,mal wieder , nicht welcher Hack es ist.
Der Inteenimater soweit ich weiß. Hab den auch ... :rolleyes:

5. Tag
1bd8.jpg

Erica und John scheinen sich vorsichtig zu beschnuppern, er macht ihr Komplimente und und sie wird verlegen, wo ihr Herz doch nur für Hans schlägt.(was ich nun wirklich nicht ganz nach vollziehen kann)
2nz0.jpg

scheinbar ist Tag 5 ein Bad und Klo Tag denn alle rennen permanent ins Badezimmer. Und nun stehen sie zu 2 vorm Klo( obwohl der Balken komplett grün ist) und und beide meckern.
3ad6.jpg

Erica bei dem Versuch, "Duschen gegen grüne Wölkchen" Doch wen sie da wegscheuchen will wird eins ihrer vielen Geheimnise sein, denn sie war alleine im Duschbeich. Als das Wegscheuchen keinen Erfolg hatte liess sie es bleiben.
4qx8.jpg

Ich bin wirklich erstaunt, die Fische leben noch. Ich habe bisher nicht gesehen, dass sie nach dem sie im Aquarium geladet sind überhaupt beachtet wurden, geschweige denn gefüttert. Vielleicht Plastikfische???
5hx4.jpg

Hans Herz schlägt auch für Erica, aber die ist gerade im Bett und schläft und Hans Herz schlägt auch für Lucy. Aber das Haus hat nch schönere Räume als das Klo
6zc8.jpg

Alex sitzt seit Tag4 im Whirpool. dr hat doch mindestens einmal da rein gepullert haben.... er schaut gerade recht entspannt.
7vt1.jpg

Es gibt mal wieder Nudelsuppe für alle. Lucy wünscht sich zwar seit dem Morgen sich ein Toast zu machen, aber es wurde wie bei Alex wieder eine Nudelsuppe. Und Alex seine scheint nicht gerade zu schmecken, oder er kann sie einfach nicht mehr sehen!? ( Warum bloß?)
8nx5.jpg

Na da hat Hans sich aber heute ins Zeug gelegt. Alle drei Mädels anbaggern ist ja mal ne Leistung. Lucy hat er bisher nicht ins Bett bekommen, aber Belle scheint nicht wirklich abgeneigt zu sein. Und dabei hat Hans doch wirklich ne blasse Hühnerbrust.
9ee6.jpg

Erica schläft nebenan fiedlich und bekommt den ganzen Tag nicht mit was "ihr" Hans so alles treibt. Belle und Hans sind erfolgsorientiert zu gange , denn auch dieses Mal ertönt eine liebliche Melodie. Auch Belle ist schwanger. Und das obwohl Erica und Lucy ebenfalls (zuvor) schwanger geworden sind. Dann wären es ja 9 Personen?

Werden Erica, Lucy und Belle ihre Schwangerschaft überleben?
Wer findet noch zusammen?
Gibt es am 6. Tag Abwechslung bei der Ernährung?

Hey, schöne Fortsetzung. Hab herzlich gelacht. Vor allem dieser Hans! :D Hätt ich nie gedacht, dass er gleich 3 Mädels in so kurzer Zeit ins Bett kriegt! Und falls Belle schwanger sein sollte, bin ich echt gespannt, welche Hautfarbe das baby haben wird?!
Und Alex sitzt echt schon so lang im Whirlpool??? Dann wird das Wasser wohl wirklich bald ne gelb-grüne Färbung annehmen, oder? :D

@nightbird
Es sind laut dem Medizinschrank alle drei schwanger.
Das ist das einzigste was ich steuer. Ich schicke sie einen Schwangerschaftstest machen. Und bei allen drei erscheint, dass sie schwanger sind.
Wenn alles gut geht wird zu erst Erica, dann knappe 3 Stunden später Lucy und einige stunden später Belle ein Kind zur Welt bringen.
Aber ich hab eigentlich keinen Hack runtergeladen, dass mehr als 8 Sims auf einem Grundstück sein können. Keine Ahnung warum

Du kannst übrigens auch den ACR Adjuster verwenden, um rauszufinden wer von wem wie lange schwanger ist. Einfach den Pregnancy Scanner auswählen :)
Hm, also ich denke, eine der drei Schwangerschaften wird sich als Scheinschwangerschaft entpuppen. Oder du hast den Bug, wo die immer noch und noch Nachwuchs kriegen können egal wieviele auf dem Grundstück schon sind...

Also, mir würde die Suppe auch zum Hals raushängen.
Ich glaube, es wird eine Tradition dass alle Weiber von Hans geschwängert werden.=)Die armen Frauen und Kinder!!
LG
Saskia
Wann gehts weiter??

Ich werde heute weiter spielen. Aber es sind nicht alle von Hans schwanger. Lucy ist von Alex schwanger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten